Finden Sie schnell zollstellen für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Büro / Verwaltung

Büro / Verwaltung

Die Anforderungen an moderne Büroräume haben sich in letzten Jahren erheblich gewandelt. Durch immer flexiblere Raumaufteilungen gibt es immer weniger 1 oder 2 Personenbüros. Häufig werden Großraumbüros oder Kombizonen eingerichtet. Daraus ergeben sich aus unser Sicht zwei wesentliche Anforderungen. Zum einen die Raumakustik und zum anderen die Beleuchtung der Arbeitsplätze. Bitte erlauben Sie uns beide Themen kurz anzusprechen. Was nützt mir ein in der Decke integriertes Leuchtensystem, wenn ich mir durch die Anordnung der Leuchten die Flexibilität der Raumnutzung und Möblierung dadurch einschränke? In der Regel muss der Schreibtisch unter der Beleuchtung stehen. Da ist es von Vorteil ein Deckensystem einzusetzen, dass eine Lichtreflexion von über 90% hat. Dadurch kann ich z. B. durch Stehleuchten mit Direkt / Indirektlichtanteilen ein Maximum an Flexibilität gewährleisten. Speziell bei Großraumbüros oder Kombizonen entstehen erheblich komplexere Anforderungen an die Raumakustik, da mehr Arbeitsplätze innerhalb eines Bereiches angeordnet werden. Jeder Mitarbeiter soll aber seine Arbeit hoch konzentriert und möglichst ohne Belästigung durch Nebengeräusche leisten. Ganz schwierig wird es, wenn Call Center eingerichtet werden. Hier arbeiten eine Vielzahl von Personen auf engstem Raum, die zeitgleich Telefonate führen. Zum einen muss der Mitarbeiter konzentriert seinem Gesprächspartner zuhören können und zeitgleich Auskünfte geben, möglichst aber ohne die anderen Mitarbeiter zu stören. In einem solchen Fall reicht in der Regel eine einfache Akustiklösung nicht aus. Hier sollte eine Kombination aus Decken- und Wandabsorbern sowie gegebenenfalls auch Arbeitsplatzabsorbern eingesetzt werden um ein Optimum an Raumakustik zu gewährleisten. Gerne stehen wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Anforderungen mit Rat und Tat zur Seite. Vorteile - Individuelle Gestaltung der Raumakustik und Beleuchtung - Lichtreflexion von über 90% - Kombination aus Decken- und Wandabsorbern
Fiskalverzollung

Fiskalverzollung

Organisation der Abfertigung Ihrer Sendung Fiskalvertretung inkl. Intrastatmeldung
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen

Möbelsonderanfertigungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Wohn- oder Geschäftsräume individuell und passgenau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ob für den Wohnbereich, das Büro oder besondere Projekte – maßgefertigte Möbel passen sich Ihren Wünschen und Anforderungen exakt an. Unsere erfahrenen Tischler setzen Ihre Ideen in die Realität um und fertigen Möbel nach Maß, die perfekt in Ihren Raum passen. Von der Planung über die Auswahl der Materialien bis hin zur fertigen Produktion – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir verarbeiten hochwertige Hölzer und andere Materialien, um langlebige und funktionale Möbel zu kreieren. Egal, ob Sie maßgefertigte Schränke, Regale, Tische, Betten oder Kommoden benötigen, unser erfahrenes Team entwickelt individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Möbelsonderanfertigungen eignen sich besonders für Räume mit speziellen Anforderungen oder untypischen Abmessungen. So lassen sich schwer zugängliche Nischen optimal nutzen und jeder Zentimeter Wohnfläche wird effizient ausgenutzt. Ob für Wohn- oder Geschäftsräume – mit einer Möbelsonderanfertigung können Sie sicher sein, dass Ihr Mobiliar einzigartig und von höchster Qualität ist.
Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Effiziente und reibungslose Zollabwicklung für Ihre internationalen Sendungen Die Eder Group bietet umfassende Zollabfertigungs-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den internationalen Warenverkehr so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Unser Service umfasst: Dokumentenmanagement: Vorbereitung und Verwaltung aller notwendigen Zollpapiere. Zollberatung: Expertenunterstützung zur Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Verzollung: Schnelle und präzise Abwicklung von Import- und Exportzollverfahren. Spezialdienstleistungen: Unterstützung bei komplexen Zollanforderungen und Sondergenehmigungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und tiefgreifendem Wissen im Bereich Zollabfertigung gewährleisten wir eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und minimieren Verzögerungen und Kosten.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, mit  modernster CAD-Technologie konstruieren wir individuelle Spritzgießformen

Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, mit modernster CAD-Technologie konstruieren wir individuelle Spritzgießformen

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Entwicklung von hochpräzisen Formen an. Durch unsere Expertise im Bereich des Werkzeug- und Formenbaus sowie modernster CAD-Technologie konstruieren wir individuelle Spritzgießformen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung bieten wir umfassende Dienstleistungen für die Entwicklung von Spritzgießformen an. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Präzision und Effizienz, um sicherzustellen, dass die Formen den hohen Standards unserer Kunden gerecht werden.
Trockenbau

Trockenbau

Der Trockenbau ist eine flexible und effiziente Bauweise, die keine Verwendung von Wasser erfordert. Hupperz nutzt diese Methode zur schnellen Erstellung von nichttragenden Innenwänden und Deckenverkleidungen, indem Gipskartonplatten auf Metall- oder Holzunterkonstruktionen montiert werden. Diese Technik ermöglicht es, Innenräume zügig und kostengünstig umzugestalten oder zu renovieren. Zusätzliche Vorteile des Trockenbaus sind seine hervorragenden Eigenschaften in Bezug auf Schall- und Brandschutz sowie die einfache Integration von Dämmmaterialien zur Verbesserung der Energieeffizienz
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Während das Zollverfahren in Europa eine ziemlich einfache Formalität darstellt, ist das gleiche Verfahren in Russland mit zahlreichen bürokratischen Schwierigkeiten verbunden. Viele Unternehmen sind nicht in der Lage, das Problem der Zollabfertigung in Russland selbstständig zu lösen. Diese Aufgabe erfordert entsprechende Erfahrung, Wissen und professionelle Vorbereitung. Wir bieten Ihnen professionelle und zuverlässige Dienstleistungen in Sachen Zollabfertigung in Russland an. Dazu gehören auch die Zollabwicklung für Export und Import Ladungen, das Ausfüllen der Zollanmeldungen, Ursprungszeugnisse und Konformität, sowie alle erforderlichen zusätzlichen Unterlagen.
Zollabwicklung und Sicherheitskontrollen

Zollabwicklung und Sicherheitskontrollen

Die Zollabwicklung obliegt im Wesentlichen dem Bekannten Versender, wobei diese Pflicht nicht direkt etwas mit der Luftsicherheit zu tun hat. Der Hersteller muss hierbei eine Zollanmeldung machen, gegebenenfalls die geforderten Zollgebühren zahlen und die entsprechenden Dokumente der Fracht beilegen. Am Airport wird der Reglementierte Beauftragte die sichere Ware gegebenenfalls vom Zoll prüfen lassen. Dieser schaut sich jedoch in erster Linie die Dokumente anhand eines QR-Codes an. Sinnvoll ist es, sich als Bekannter Versender auch zum Zugelassenen Versender oder AEO beim Zoll ernennen zu lassen. Die Anforderungen an eine AEO-Zertifizierung für den grenzüberschreitenden Warenverkehr wurde etwa zur selben Zeit eingeführt wie die Luftsicherheitsprogramme. Hiermit soll allgemein die internationale Sicherheit gestärkt werden. Bei Zugelassenen Versendern werden Waren und Unterlagen seltener geprüft. Wenn es zu einem Zoll-Check kommt, wird die Fracht bevorzugt behandelt. Bei den Ein- und Ausgangsmeldungen arbeitet man mit einem reduzierten Datensatz. Die grundlegende Sicherheitskontrolle wird vom Bekannten Versender durchgeführt. Dieser muss in der Betriebsstätte sicherstellen, dass keine Unbefugten Zugriff auf die Fracht haben. Durch verschiedene Maßnahmen zur Luftfracht-Sicherheit muss dies garantiert werden. Übernimmt der Reglementierte Beauftragte die Fracht, befindet sie sich bereits in der sicheren Lieferkette. Falls die Waren aber geöffnet worden sind oder über einen nicht-zugelassenen Transporteur am Flughafen ankommen, muss die dann unsichere Ware wieder sicher gemacht werden. In diesem Fall führt der Reglementierte Beauftragte die Sicherheitskontrolle durch.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wir erstellen professionelle Stellenangebote und platzieren diese in ausgewählten Medien. Parallel recherchieren wir in unserer eigenen Datenbank nach geeigneten Bewerbern. Anschließend übernehmen wir den gesamten Schriftverkehr, kümmern uns um die Vorauswahl und senden Ihnen aussagekräftige Bewerberprofile zu. Zudem organisieren wir die Terminvereinbarungen für persönliche Gespräche. Unser Service entlastet nicht nur Ihre Personalabteilung, sondern ermöglicht es Ihnen auch, schneller und unkomplizierter an qualifizierte und passende Mitarbeiter zu gelangen.
Empfangstheken

Empfangstheken

Empfangstheke mit Spuckschutz und Abrundungen Empfangstheken Empfangstheke mit Sitzgelegenheit Empfangstheken Empfangstheke in Frankfurt Empfangstheken Empfangstheke aus weißem Corian Empfangstheken Empfangstheke aus Kunststoff Empfangstheken Empfangsbereich mit Unterbodenbeleuchtung Empfangstheken Empfangsbereich mit Unterbodenbeleuchtung Empfangstheken Empfangsbereich mit stehenden Akustik Baffeln Empfangstheken Empfangsbereich mit Spuckschutz Empfangstheken Empfangsbereich mit Sichtschutz Empfangstheken Empfangsbereich mit Frästechnik Empfangstheken Empfangsbereich mit abgehängter Decke aus Akustikelementen und Paneelen Empfangstheken Empfangsbereich Empfangstheken Empfangsbereich Empfangstheken
Personalberatung

Personalberatung

Vielleicht sind wir etwas kleiner, aber durch unsere Vorzüge schaffen wir es immer wieder ganz groß aufzutrumpfen. Das kommt zum einen durch unser eingespieltes Team und die kurzen Entscheidungswege, die es uns ermöglichen, schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Und zum anderen durch die jahrelange Erfahrung, dank der wir für jedes Problem eine effiziente Lösung bieten können.
Betriebsverlagerungen

Betriebsverlagerungen

Ob Verlagerungen kleiner Betriebsteile oder ganzer Industrieunternehmen: In einer gemeinsamen Projektgruppe erarbeiten wir mit Ihnen die Details für die Umzugsplanung und -durchführung.
Magnet "Schwein"

Magnet "Schwein"

Praktischer Magent in Schweineform. Mit Magneten haftet die Werbebotschaft für lange Zeit am Kühlschrank, Schreibtisch oder Magnetboard. Weitere Tierformen auf Anfrage. Artikelnummer: 363061 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 85051100 Druckbereich: Ø: 35 Gewicht: ca. 14 g Maße: 43 x 47 x 7 x Ø: 0,00
Produkcja i montaż mebli hotelowych, apartamentowych, biurowych i w domach prywatnych

Produkcja i montaż mebli hotelowych, apartamentowych, biurowych i w domach prywatnych

Indywidualne podejście do klienta. Personalizacja: Możliwość stworzenia mebli na wymiar, idealnie dopasowanych do potrzeb i przestrzeni klienta. Szeroki wybór stylów: Od klasycznych po nowoczesne, minimalistyczne, industrialne czy skandynawskie. Pełna obsługa: Od projektu, przez produkcję, po transport i montaż u klienta. Większa kontrola: Bliski kontakt z klientem i możliwość szybkiego reagowania na zmiany. Konkurencyjne ceny: Oferta dostosowana do różnych budżetów, przy zachowaniu najwyższych standardów. Inwestycja na lata: Meble, które zachowują swój wygląd i funkcjonalność przez długi czas.
Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

HomeWorker Call Center bietet professionelle Outbound-Dialogmarketing-Dienstleistungen mit einem spezialisierten Team aus hochqualifizierten deutschsprachigen Mitarbeitern, die ausschließlich im Homeoffice arbeiten. Unsere flexiblen Teilzeitkräfte, insbesondere Hausfrauen, die den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchen, zeichnen sich durch hohe Effizienz, Vertrauenswürdigkeit und außergewöhnliche Arbeitsqualität aus. Unsere Hauptleistungen: Outbound-Telemarketing für Kundengewinnung, Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung Marktforschung und Zielgruppenanalysen zur präzisen Ansprache potenzieller Kunden Terminvereinbarungen und Kundenbetreuung durch unser hochqualifiziertes Team, das zielgerichtet und professionell arbeitet Vorteile: Hohe Arbeitsqualität durch die flexible Homeoffice-Arbeit und die außergewöhnliche Verantwortung und Motivation unserer Mitarbeiter Zuverlässige, vertrauenswürdige Mitarbeiter, die mit höchstem Engagement und Präzision arbeiten Flexibilität bei der Teilzeitgestaltung, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Verlassen Sie sich auf unser engagiertes Team und unsere hochwertigen Outbound-Dienstleistungen, um Ihre Kundenakquise und Vertriebsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. HomeWorker Call Center bietet eine effektive Lösung für Ihr Dialogmarketing, bei der Qualität an erster Stelle steht.
Werkstatthallen

Werkstatthallen

Werkstatthalle 15 x 30 x 5,50 m mit 100mm Thermo-Wandelementen in Sandwichbauweise in RAL 9007. Kundenannahme, Büro Arbeitsplätze, Lager und Sozialraume, Werkstatt mit Hebebühnen
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, unseren Partnern in der dynamischen und komplexen IT-Branche individuell zugeschnittene Lösungen bereitzustellen. Unter Berücksichtigung der individuellen Umstände jedes Partners streben wir danach, die Effizienz zu optimieren, potenzielle Schwachstellen zu reduzieren und eine verbesserte Kostenüberwachung zu gewährleisten. Somit haben unsere Partner mehr Zeit, sich um das Unternehmenswachstum und das Tagesgeschäft zu kümmern. Unsere Leistungen: - Mit uns läuft Ihre IT, wir stellen das benötigte Personal in entsprechender Anzahl und Qualifikation - Vollumfängliche Dokumentation - Unser IT-Outsourcing ist genau das Richtige für den anspruchsvollen Geschäftskunden – unabhängig von der Branche und Größe Ihre Vorteile auf einen Blick: - Ihre IT in der Hand von Profis, verfügbar, immer up to date weitergebildet - Fester monatlicher Betrag für Ihre IT - Keine Urlaubs- und Krankheitszeiten, keine Personalverantwortung - Kosten und Ressourcen werden eingespart durch skalierbare Leistungen individuell nach Bedarf Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Consulting

Consulting

Das Thema Fachkräftemangel im IT Bereich verfolgt die deutsche Wirtschaft schon seit mehreren Jahren und hat 2022 einen neuen negativ Rekord aufgestellt. Es ist eine Herausforderung für Unternehmen, qualifizierte IT-Experten zu finden und langfristig an sich zu binden. Um diesem Problem entgegenzuwirken, bieten wir als Unternehmen XYZ innovative Lösungen an. Unsere Dienstleistungen umfassen die Personalvermittlung von IT-Fachkräften, die Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen sowie die Unterstützung bei der Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk helfen wir Unternehmen, ihre IT-Projekte erfolgreich umzusetzen und den Fachkräftemangel zu überwinden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Webseite.
Consulting

Consulting

Mit unserer gewachsenen Kompetenz finden Sie den Weg in die lösungsorientierte Transformation, denn die digitale Welt ist heute das Rückgrat jedes Unternehmens. Prozessdesign, Analyse und Modellierung Eine profunde Identifikation und Planung von Abläufen ist die Grundlage einer effizienten Umsetzung digitaler Verfahren. Software Engineering und Entwicklung In der vernetzten Welt ist die Wahl der richtigen Verfahren, Werkzeuge und Techniken die Grundlage einer erfolgreichen und wartbaren Applikation. Interim Management Projektleitung Trennung von Führungskräften erfolgt meist unmittelbar und führt zum Vakuum, das zu füllen ist. Hier hilft Interim Management.
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
Elastomerbitumen Schweißbahn PYE PV200 S5 Naturschiefer

Elastomerbitumen Schweißbahn PYE PV200 S5 Naturschiefer

Polymerbitumen-Schweißbahn PYE PV200 S5 beschiefert wird als Oberlage im mehrlagigen Dachaufbau bei Flachdächern eingesetzt. Sie hat sehr gute mechanische Eigenschaften und eine lange Haltbarkeit. PYE PV 200 S 5 ist eine Elastomerbitumen-Schweißbahn mit Trägereinlage aus Polyestervlies. Das Produkt wird gemäß EN 13707, DIN V 20000-201 gefertigt. Oberflächen: oben - Schiefersplitt (oder Granulat), Farbtöne: Natur oder farbig, bestreuungsfreier Längsrand (Breite 7-10 mm mit leicht schweißbare PE-Folie), unten - leicht schweißbare PE-Folie. Gewicht der Trägereinlage: 200 g/m2. Die Bahn wird als Oberlage im mehrlagigen Dachaufbau bei Flachdächern eingesetzt. Sie hat sehr gute mechanische Eigenschaften und eine lange Haltbarkeit. Die Bahnen werden auf geeigneter Unterlage aufgeschweißt. Beim Aufschweißen beträgt die Längsüberdeckung 100 (min.80mm), Quernahtüberdeckungen 150 (min.120 ) mm. Die empfohlene Verarbeitungstemperatur liegt zwischen +5°C und +30°C.
+ WESO Das Plus beim Guss

+ WESO Das Plus beim Guss

Die WESO – Aurorahütte ist spezialisiert auf hochwertige Grauguss-Produkte für den Weltmarkt. Wir setzen auf kontinuierliche Verbesserung und effiziente Prozesse, investieren stetig in unsere Mitarbeiter und die technische Ausstattung. Mit gut 20.000 m² Fertigungsfläche, 30.000 Tonnen Guss und über 400 Mitarbeitern zählen wir in Europa zu den führenden Gießereien Der Kunde ist König Unsere Kunden sind die Basis unserer Existenz. Wir kommunizieren offen und direkt; so finden wir heraus, was unsere Kunden wollen. Alle unsere Prozesse zielen darauf ab, unsere bestehenden Kunden erfolgreich zu beliefern und neue Aufträge zu gewinnen. Wir handeln eigenverantwortlich im Sinne von WESO Unsere Aufgabe verfolgen wir mit Leidenschaft und Engagement. Wir übernehmen Verantwortung für die WESO. Wir fordern Einsatz und fördern die Potentiale des Einzelnen. Wir sind eine Einheit und sehen uns als Teil des Ganzen, denn nur gemeinsam kommen wir zum Ziel. Wir haben Mut zu Neuem und dürfen dabei auch mal scheitern - denn Fehler bilden die Grundlage für Verbesserung Wir suchen ständig nach Wegen, uns zu verbessern. Wir sind kreativ, schauen über den Tellerrand hinaus und probieren neue Lösungen. Aus unseren Rückschlägen lernen wir. Wir begegnen einander offen, mit Vertrauen und Respekt. Unser Wort gilt! Wir sind offen und ehrlich, sowohl zu unseren Kunden und Partnern, als auch untereinander. Bei der Suche nach der besten Lösung vertreten wir unseren Standpunkt und behalten Rückgrat. Konflikte sind nicht vermeidbar, aber wir kämpfen nur in der Sache und treten mit Respekt für unser Gegenüber in den Dialog. Wir als WESO haben Handschlagqualitäten und stehen zu unserem Wort. Wir tragen die Verantwortung für die Sicherheit unserer Produkte, die Region und unsere Umwelt Unsere Produkte sind wichtige Bauteile. Fehler können die Gesundheit anderer gefährden. Qualitätsanforderungen unserer Kunden sichern wir vollumfänglich ab. Als führender Arbeitgeber in unserer Region haben wir eine besondere Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft. Wir sind uns unseres Umwelt-Fußabdruckes bewusst und versuchen, diesen auf ein Mindestmaß zu begrenzen. Wir bringen ökonomische, ökologische und soziale Aspekte in Einklang. Wir nutzen unsere Ressourcen sparsam Die Herstellung unserer Produkte erfordert einen hohen Ressourceneinsatz; Material, Energie und unsere Zeit. All dies versuchen wir optimal einzusetzen. Wir fokussieren uns auf das, was uns hilft, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Den Rest betrachten wir das Verschwendung. WESO steht für optimalen Prozessfluss und eine hocheffiziente Fertigung.
KEILWELLEN-, KEILNABEN- UND ZAHNWELLENPROFILE

KEILWELLEN-, KEILNABEN- UND ZAHNWELLENPROFILE

Keilwellen gefräst oder geschliffen und mit Wuchtung Keilwellen sind sehr gut für die Übertragung wechselnder und grosser Drehmomente bei Schaltgetriebewellen von Werkzeugmaschinen geeignet. Wir liefern Welle-Nabe-Verbindungen gefraest oder geschliffen - auch mit Wuchtung fuer hohe Drehzahlen.
SPRÜHFLASCHEN & FÜLLSTATIONEN

SPRÜHFLASCHEN & FÜLLSTATIONEN

Die Serie 4000 ist eine vollständige, ökologische Sprüh-Systemlösung. Unsere Drucksprühdosen sind ideal bei der Verarbeitung von Reinigungs-, Lecksuch-, Trenn- und sonstigen Sprühmitteln. Auch Sprühöle oder Kühlschmierstoffe lassen sich problemlos bei der Werkstückbearbeitung einsetzen.
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter, Kontraktoren, Gebäude und Anlagen sowie bei der Betreuung Ihrer Gäste sind wir der ideale Partner für Sie.
Notruf

Notruf

Rund um die Uhr ist die Notrufzentrale von moormann + mühlbauer in Alarmbereitschaft. Notruf? Keine Sorge. Wir helfen sofort! Rund um die Uhr ist die Notrufzentrale von moormann + mühlbauer in Alarmbereitschaft. Rund um die Uhr sind unsere Servicetechniker einsatzbereit – und kurzfristig bei Ihnen: Im Notfall flitzen unsere schnellen Helfer auf dem Motorrad durch jeden Verkehrsstau! Für die zuverlässige und schnelle Notruf-Meldung garantieren unsere Telefon-Notruf-Systeme zum Kaufen oder Mieten. Sie erfüllen die Vorschriften nach DIN EN 81-28, können auf viele haustechnische Anlagen aufgeschaltet werden und sind besonders bedienerfreundlich. Noch ein Beitrag zu Ihrer Sicherheit: Ob sofort benötigtes Ersatzteil – oder „Reparatur von jetzt auf nachher“: Sie erhalten vorab ein Angebot. Schnell. Konkret. Fair.