Finden Sie schnell zollregeln für Ihr Unternehmen: 351 Ergebnisse

32 cm hohe Mira-Coil® Matratze Original DIAMOND HILLS®

32 cm hohe Mira-Coil® Matratze Original DIAMOND HILLS®

Die Punktelastizität und dadurch der Komfort dieser Matratze ist vergleichbar mit der einer Taschenfederkernmatratze aber mit geringerem Eigengewicht für leichteres Handling. Mira-Coil® bezeichnet eine intelligente Federkerntechnologie aus den U.S.A. Die Punktelastizität und dadurch der Komfort dieser Matratze ist vergleichbar mit der einer Taschenfederkernmatratze aber mit geringerem Eigengewicht für leichteres Handling. Der Edelstahl Mira-Coil®-Kern passt sich außergewöhnlich gut an die natürliche Form des Körpers an. Dadurch wird die Wirbelsäule anatomisch korrekt gelagert, die Rückenmuskulatur kann sich optimal entspannen und sorgt somit für einen erholsameren Schlaf. Der „Topper“ ist in die Matratze „Eurostyle“ integriert. Ein optimierter Feuchtigkeitstransport sorgt dafür, dass Sie jeden Abend auf der hochwertigen Körperunterlage IMPERIAL GRAND DELUXE die Traumreise in die Nacht beginnen können!
Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 3/4" G

Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 3/4" G

Gegenmutter Nr.21, DIN 431 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – gelbchromat – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 3021105 02_Anschlussgröße: 3/4" G 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 21 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 44
GN 530.5 Rändelmuttern, Duroplast, Buchse Edelstah

GN 530.5 Rändelmuttern, Duroplast, Buchse Edelstah

Rändelmuttern GN 530.5 genügen höchsten Qualitätsansprüchen: die bei Duroplast-Produkten übliche Trennnaht ist nicht sichtbar. Duroplast zeichnet sich durch eine hohe Beständigkeit gegenüber chemischen Einflüssen aus. EAN: 4045525098480 Artikelnummer: 530.5-15-M5 Gewinde D2: M 5 Griffdurchmesser D1: 15 ROHS: Ja
Uhr LOLLICLOCK-ROCK CRYSTAL

Uhr LOLLICLOCK-ROCK CRYSTAL

* Hochwertiges ABS-Gehäuse * Lünette mit 144 Steinen aus bleifreiem Kristallglas * Entnehmbare Uhr mit Markenuhrwerk (PC21S) * Farbiges Metall Ziffernblatt * Fluoreszierende Zeiger * Aufgeklebter, erhabener Index mit fluoreszierender Füllung * Edles Acrylglas * In Geschenkverpackung Kunststoff, schwarz, Batterie inklusive, Uhr Artikelnummer: 367440 Druckbereich: 15 x 15 Zolltarifnummer: 91031000 Gewicht: 72,0 g
FIRE & DECO Laterne PARTY rot

FIRE & DECO Laterne PARTY rot

Sturmlaterne zur Befüllung mit Lampenöl in Rot.
Aufkleber und Etiketten: Corona Hinweisschilder, Warnschilder, Verbotsschilder

Aufkleber und Etiketten: Corona Hinweisschilder, Warnschilder, Verbotsschilder

Corona Motive – besonders geeignet zum Anbringen auf dem Boden, auf Glasoberflächen, wie Fenster und Glastüren, auf dem Spuckschutz und auch für schwierige Oberflächen geeignet. Unsere Produkte mit fertigen Motiven, könne wir gerne für Sie individualisieren z.B. mit Ihrem Logo oder Ihrem Wunschtext. Ihr Vorteil: Ab einer Bestellung von 10 Stück je Produkt und Motiv erhalten Sie 10 % Rabatt. Beständigkeit: sehr hohe Beständigkeit Druckverfahren: Siebdruck Größe: Small 15 cm x 15 cm
Qualitätskontrollsysteme

Qualitätskontrollsysteme

Qualitätskontrolle mit Augmented Reality (AR): Mobiles, revolutionäres Augmented Reality System für Qualitätskontrolle und Wareneingangkontrolle mittels Apple Tablet. Gleicht mittels Apple Tablet und spezieller Softwarelösung auch komplexe Komponenten / Produkte gegen 3D-CAD-Zeichnungen ab. Steigert Produktivität in der Wareneingangskontrolle. Kann auch beim Lieferanten vor Versand der Ware eingesetzt werden.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Steuerberater

Steuerberater

Das Team aus Steuerfachangestellten und einer weiteren Steuerberaterin ist Ihr steuerlicher Partner in Moers. Über individuelle Fortbildungen und Seminare fördern wir das gesamte Team, um eine hochwertige Dienstleistung für unsere Mandantschaft zu gewährleisten. Unsere Mandantschaft besteht durch neueste Kommunikations- und Datenaustauschtechniken weit über die Stadtgrenzen von Moers, Duisburg, Krefeld, Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort oder Rheinberg hinaus. Intensive und langfristige Zusammenarbeit, zeitnahe und qualitativ ansprechende Leistungen sowie persönliche, vertrauensvolle und aktive Beratung ist das Fundament unseres Dienstleistungsangebotes im Steuerbüro Moers.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Einkommensteuererklärungen

Einkommensteuererklärungen

Erstellung sämtlicher Steuererklärungen des privaten Bereichs Arbeitnehmerveranlagung Vermietung und Verpachtung Beratung bei Investitionen mit Steueroptimierung
Logistik

Logistik

Logistik nach Mass. Das richtige Etikett am richtigen Platz ermöglicht Ihnen die problemlose Identifizierung und Überwachung der Produkte. Bar-Code-Etiketten EAN-Code-Etiketten mit/ohne Numerierung Produkt-Beschriebe Sicherheits-Etiketten Thermotransfer-Etiketten
Laufende Steuerberatung

Laufende Steuerberatung

Beratung Unsere Beratungskompetenz erstreckt sich auf alle Steuerarten in allen laufenden Steuerangelegenheiten. Neben der Anfertigung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden wirken wir bei der Aufstellung der Steuerbilanz mit, erstellen Einnahmen-/Überschußrechnung sowie steuerliche Ergänzungsbilanzen und übernehmen sämtliche Leistungen im Rahmen der Steuerverwaltung. Finanzbuchhaltung Gern übernehmen wir die Einrichtung Ihrer Buchhaltung und -führung sowie die Lohn- und Gehaltsabrechnung einschließlich der dazugehörigen Steuer- und Sozialversicherungsmeldungen. Effizienz Effiziente, schnelle Auftragsbearbeitung bei optimierten Kosten gehören dabei zu unseren besonderen Stärken.
Steuerberatung

Steuerberatung

Als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner bieten wir Hilfe und Entlastung und beraten Sie in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Steuerberatung

Steuerberatung

Die AUCTOR SCHWYZ AG bietet Steuerberatungen für internationale und schweizerische Unternehmen und Privatpersonen in folgenden Gebieten: - Steuerplanung, Steuerberechnungen und Steuervergleiche - Strukturelle und konzeptionelle Möglichkeiten - Beratung für Steuererleichterungsabkommen (inkl. Pauschalbesteuerung) - Einholen von eidgenössischen und kantonalen Steuervorabklärungen (Rulings) - Ansiedlungsberatung für internationale Unternehmen und Privatpersonen - Beratung in Angelegenheiten der internationalen Doppelbesteuerung - Steuerrechtliche Gutachten - Beratung für Schweizerische Verrechnungssteuern, inklusive Rückforderungen - Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Kontrolle von Steuerveranlagungen - Vertretung vor Steuer- und Steuerjustizbehörden - Unternehmensgründungen, Akquisitionen, Fusionen, Nachfolgeplanungen - Liquidationen
Steuerberatung

Steuerberatung

Das Steuer- und Abgabenrecht ist umfassend, viele Details sowie zahlreiche Neuerungen sind kontinuierlich zu beachten. Dafür sind ein umfangreiches Know-how und laufende Weiterbildung erforderlich.
Steuerberatung

Steuerberatung

Das Steuerrecht bietet viele Möglichkeiten. Uns kommt es darauf an, sie zu kennen und diese Möglichkeiten für Sie zu nutzen. Unsere Steuerberater und Steuerfachangestellten stehen Ihnen zur Seite und beraten Sie gern umfassend in den folgenden Bereichen: - Gestaltende Steuerberatung - Bearbeitung der Lohn- und Finanzbuchhaltungen - Erstellung von Handels- und Steuerbilanzen - Steuererklärungen von Unternehmern und Unternehmen aller Rechtsformen - Einkommensteuererklärungen - Begleitung von Betriebsprüfungen und Sozialversicherungsprüfungen - Steueroptimierung durch Rechtsformwahl bei Gründung, Umstrukturierung oder Umwandlungen - Nachfolgeregelungen - Erbschaftsteuerliche Gestaltungen
Steuerberatung

Steuerberatung

Finanzbuchhaltung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Jahresabschlusserstellung mit/ohne Plausibilitätsprüfung Erstellung aller privaten und betrieblichen Steuererklärungen Betreuung bei außergerichtlichen und gerichtlichen Rechtsbehelfen Betreuung von steuerlichen Betriebsprüfungen Steuerliche Gestaltungsberatung, z. B. Rechtsformwahl, Umstrukturierungen wie Umwandlung, Verschmelzung oder Abspaltungen Steuerliche Beratung bei Existenz- und Unternehmensgründungen Beratung in allen Fragen der Unternehmensnachfolge Steuerliche Betreuung von ausländischen Immobilieninvestitionen Steuerliche Beratung von Verbänden und Stiftungen
Steuerberatung

Steuerberatung

Zu unserem Mandantenkreis gehören mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen ebenso wie Angehörige der freien Berufe.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir sind Ihr Partner in allen steuerlichen Angelegenheiten. Unsere Experten stehen Ihnen in allen Fragen kompetent zur Seite.
Steuerberatung

Steuerberatung

Je dichter der Steuerdschungel umso wichtiger wird die aktive Steuergestaltung. Die laufende Kommunikation mit unseren Klienten hilft uns rechtzeitig kreative Lösungen für Ihre Steuererklärung zu finden, damit der Fiskus keinen Cent zuviel erhält. Im Rahmen unserer Steuerberatungstätigkeiten können wir Ihnen beispielsweise zu folgenden Themen behilflich sein: Ständige Vertretung gegenüber den Abgabenbehörden Unternehmensgründung und Rechtsformwahl Steueroptimierung der Rechtsform insbesondere durch Umgründung Unternehmensnachfolge bzw. -übergabe Betriebsaufgabe Vertretung bei Betriebsprüfungen Arbeitnehmerveranlagung Vermietung und Verpachtung Erbschaft und Schenkung Kapitalveranlagung
Kurierdienst

Kurierdienst

Für den Europaweiten Kurierdienst stehen Ihnen unsere Fahrzeuge vom Caddy bis zum LKW zur Verfügung. Unsere Fahrzeuge sind mit GPRS Ortungssystemen, Handy, Navigation und passender Ladungssicherung ausgestattet.
Ziele der Logistik

Ziele der Logistik

Die Erbringung einer hochwertigen Dienstleistung, Qualität und Kostensenkung. Hierbei entstehen Zielkonflikte. Beispielsweise wird ein hoher Lagerbestand zwar die Fehlmengenkosten vermindern, sowie die Lieferbereitschaft erhöhen, jedoch steigen dadurch automatisch die Lagerhaltungskosten. Die Logistik-Kostenrechnung dient hierbei als Instrument zur Optimumsermittlung.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung mit QPM Im Fokus stehen: Fortschrittsüberwachung Wir überwachen den Projektfortschritt inkl. Prüfplan und stellen eine vertragsgemäße Liefererfüllung sicher. Abnahmen Wir übernehmen Abnahmen von Maschinen- und Anlagenkomponenten im Auftrag des Auftraggebers anhand Vorgaben und stellen eine vereinbarungsgemäße Auslieferung sicher. Abnahmen von verpackten Gütern Eine fachgerechte Verpackung für Land- See- und Luftfracht ist unumgänglich um Schäden vorzubeugen. Darüber hinaus werden Liefervereinbarungen nachweislich dokumentiert.
Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die Dienstleistungen höchster Qualität anzubieten. Excel Security Solutions AG verwaltet die Risiken unserer Kunden, indem einzigartige Lösungen gefunden werden, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Zu unseren Kunden gehören weltweit tätige Privat- und Firmenkunden, vermögende Privatpersonen, Vermögensverwalter, Familienbüros und Anwaltskanzleien im privaten Sektor sowie Nichtregierungsorganisationen, Regierungsstellen und andere geopolitische Organisationen im öffentlichen Sektor. Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden einzigartige Lösungen benötigen – daher bieten wir mit unserem engagierten Team und unseren zuverlässigen Partnern kundenorientierte Dienstleistungen und innovative Lösungen an. Warum wir Excel Security Solutions unterstützt Unternehmen bei der Vorbeugung, Verringerung und Bewältigung von Risiken, die mit ihrer Tätigkeit verbunden sind oder damit in Zusammenhang stehen. Mit unserer Hilfe können unsere Kunden an geografischen Standorten tätig sein, die von Konkurrenten als unsicher eingestuft werden könnten. Die operativen und schützenden Sicherheitslösungen von Excel Security Solutions sind auf das Bedrohungsumfeld und den geschäftlichen Kontext Ihrer Aktivitäten zugeschnitten. Globale und lokale Partnerschaftsorientierung Wir sind in der Lage, in der ganzen Schweiz und auf globaler Ebene zu arbeiten, indem wir ein Netzwerk von geprüften, gleichgesinnten Dienstleistern aufbauen, die mit lokalen gesetzlichen Vorschriften in ihren Einsatzländern vertraut sind und über die lokalen kulturellen und sprachlichen Kenntnisse verfügen, um effektive Sicherheits- und Reaktionsdienste zu erbringen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Annahme/Bearbeitung von Retouren Retournierte Ware wird von uns wie von Ihnen gewünscht angenommen und weiter bearbeitet.
Erodiertechnik und Bearbeitung von komplexen Bauteilen

Erodiertechnik und Bearbeitung von komplexen Bauteilen

Damit Kunden dem Wettbewerb einen Schritt voraus sind, entwickelt die Locher Erodiertechnik für jede Anwendung die passende Lösung. Ob Draht-, Bohr- oder Senkerodieren – Dieser innovative Fachbetrieb ist mit modernsten Bearbeitungstechnologien ausgerüstet und alle Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Erfahrung im Erodieren einfacher und hochkomplexer Formen. Dabei garantieren optimal aufeinander abgestimmte Arbeitsschritte und ein internes QM-System eine wirtschaftliche Präzisionsfertigung, weshalb Kunden sowohl preislich als auch qualitativ zu 100% profitieren. Stellen Sie Ihre Anfrage und überzeugen Sie sich!
Sperrmüll Abholung

Sperrmüll Abholung

✅ Entrümpelung schnell & günstig ✅ in Stuttgart, Esslingen, Böblingen, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim, Remseck, Kornwestheim, Karlsruhe & Umkreis ✅ Express-Service auch schon am nächsten Tag ✅ inkl. Abbau, Demontage, Abtransport & fachgerechte Entsorgung ✅ Festpreis-Angebot schon vorab - keine bösen Überraschungen & vollste Transparenz ✅ deutschsprachiges Team aus'm Ländle
Reventro-Entrümpelung

Reventro-Entrümpelung

Reventro-Entrümpelung – Ihr Partner für effiziente und zuverlässige Dienstleistungen. Langjährige Erfahrung, Professionalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute.