Finden Sie schnell zollabwicklung import für Ihr Unternehmen: 354 Ergebnisse

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 32 mm Innenhöhe, rot

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 32 mm Innenhöhe, rot

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 32 x 136 x 136 mm Farbe (außen): rot
Stapelbehälter: Base 6427 1 DG

Stapelbehälter: Base 6427 1 DG

Mit einer Kapazität von 54 Liter ist der Base 6427 1 DG Stapelbehälter dank der verstärkten Seitenwände einer der robustesten seiner Klasse. Der Stapelbehälter Base 6427 1 DG von Walther Faltsysteme GmbH hat eine Außenabmessung von 600 x 400 x 270 mm und eine Innenmaße von 567 x 368 x 267 mm. Jeder der Behälter hat ein Gewicht von ungefähr 2 Kilogramm und kann Volumen bis zu 54 L verarbeiten. Für dieses spezifische Modell wurde das Material von PP verwendet. Modell: Base 6427 1 DG Außenmaße (ca.): 600 x 400 x 270 mm Innenmaße (ca.): 567 x 368 x267 mm Gewicht (ca.): 2 kg Nutzvolumen (ca.): 54 Liter
SmartStore CLASSIC 14, DIN A4,  Kunststoffbox mit Deckel, Krankenhausbedarf

SmartStore CLASSIC 14, DIN A4, Kunststoffbox mit Deckel, Krankenhausbedarf

Transparente Aufbewahrungsbox mit Deckel für hygienische, saubere Aufbewahrung, 40 x 30 x 12 cm transparent, 8 Liter Hochwertige transparente Kunststoffbox im A4-Format für Krankenhausbedarf, Praxis und Labor sowie für Büro, Archivierung, Haushalt, Hobby und Werkstatt. SmartStoreTM ist der skandinavische Marktführer für clevere Aufbewahrungslösungen. Das einzigartige Konzept umfasst ein breites Spektrum an Boxengrößen und Einsätzen und sorgt damit für gute Organisation. Premiumqualität, hergestellt in Schweden Robuste Clips schließen den Deckel zuverlässig Die Boxen sind ohne Deckel platzsparend ineinander und mit Deckel sicher aufeinander stapelbar. Lebensmittelgeeignet. BPA frei! aus recycelbarem Polypropylen. Spülmaschinengeeignet. von -40° bis +120°C einsetzbar. Größe außen: 40 x 30 x 12 cm Innen: H 10,5 cm, LxB unten 33 x 25 cm, LxB oben 36 x 27 cm Volumen: 8 Liter Länge: 40 cm Breite: 30 cm Höhe: 12cm Volumen: 8 Liter
Übersetzung berechnen

Übersetzung berechnen

Die Übersetzungskosten hängen von der Anzahl der Zeilen ab. Der Zeilenpreis multipliziert mit der Anzahl der Zeilen ergibt den gesamten Übersetzungspreis. Unsere Angebote erhalten Sie zum Zeilen- oder Wort-Preis oder zum Festpreis. Die Preise variieren je nach Sprachkombination und Schwierigkeitsgrad. Rabatte gewähren wir gerne bei größeren Textmengen und bei regelmäßigen Aufträgen.
Preis berechnen

Preis berechnen

Karton nach Maß - Preis berechnen
Professionelle Übersetzungsdienste im Überblick

Professionelle Übersetzungsdienste im Überblick

Unter professionellen Übersetzungsdienstleistungen verstehen wir sprachlich korrekte Übersetzungen für den beruflichen und geschäftlichen Gebrauch. Sie ermöglichen es den Kunden, ihre berufliche Reichweite effizient zu erweitern und internationale Sprachbarrieren effektiv zu überbrücken. Das Team professioneller Übersetzerinnen und Übersetzer stellt sicher, dass alle Übersetzungen grammatikalisch korrekt, kulturell passend und stilistisch dem Originaldokument ähnlich sind. So erhalten die Kunden qualitativ hochwertige Übersetzungen, die auf die Zielgruppe oder den Kontext, in dem das Material verwendet wird, zugeschnitten sind. Darüber hinaus stellen professionelle Übersetzungsdienste die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund, indem sie die Arbeit schnell und kostengünstig abliefern und so ein professionelles Ergebnis gewährleisten, das den Kundenanforderungen jederzeit gerecht wird.
Kassenbuch Online

Kassenbuch Online

Treiben Sie den Fehlerteufel aus. Profitieren Sie von korrekt geführten und GoBD-testierten Kassenbüchern. Mit Kassenbuch Online bietet Agenda Unternehmen ein leicht bedienbares Werkzeug, dank dem Fehler bei Kassenbuchungen der Vergangenheit angehören.
2. Updates der Website

2. Updates der Website

Warum sind Updates für die WordPress Wartung so entscheidend? Das Internet ist ständig im Wandel. Täglich werden neue Bedrohungen identifiziert und neue Technologien entwickelt. WordPress, ein Open-Source-Projekt, ist sich dieser Dynamik bewusst und reagiert ständig mit Updates, die sowohl Sicherheitslücken schließen als auch neue Features bieten. Updates sind ein ganz wichtiger Grundsatz bei der WordPress Wartung. Ein veraltetes WordPress, Theme oder Plugin ist wie ein offenes Fenster in deinem Haus – ein Einladungsschild für unerwünschte Gäste. Wie und wann solltest du deine Website aktualisieren? WordPress Core-Updates : Das WordPress-Team veröffentlicht regelmäßig Haupt- und Nebenupdates. Hauptupdates bringen oft neue Features, während Nebenupdates in der Regel Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen enthalten. Vor dem Update : Erstelle immer ein Backup, bevor du ein Update durchführst. Automatische Updates : Seit WordPress 3.7 wurden automatische Hintergrundupdates für kleinere Versionssprünge und Übersetzungssdateien eingeführt. Theme- und Plugin-Updates : Entwickler aktualisieren ständig ihre Themes und Plugins. Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle Updates reibungslos verlaufen. Manchmal können sie Probleme oder Konflikte mit anderen Plugins oder Themes verursachen. Testen in einer Staging-Umgebung : Wenn möglich, teste das Update in einer Staging-Umgebung. Dies ist eine Kopie deiner Live-Website, auf der du Änderungen testen kannst, ohne die Live-Website zu beeinflussen. Lies die Changelogs : Sie geben oft Aufschluss darüber, was das Update beinhaltet. Bei größeren Updates ist es besonders ratsam, die Changelogs zu lesen und auf bekannte Konflikte oder Probleme zu achten.
Übersetzungen

Übersetzungen

1. Übersetzung von Urkunden, Dokumenten etc. 2. Übersetzung von Marketing- & Geschäftsmaterialien 3. Übersetzung von persönlichen Dokumenten 4. Übersetzung von Dokumenten für das Visum 5. Übersetzung von Büchern 6. Übersetzung von publizistischen Materialien & Periodika
Präziser Ersatzteil-Export - Weltweite Versorgungssicherheit

Präziser Ersatzteil-Export - Weltweite Versorgungssicherheit

Willkommen bei "Präziser Ersatzteil-Export" – Ihrem Partner für den Export von hochwertigen Ersatzteilen auf globaler Ebene. Als Teil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir spezialisierte Exportdienstleistungen für Ersatzteile, die darauf abzielen, die weltweite Versorgungssicherheit mit hochwertigen Teilen zu gewährleisten. Unsere Exportdienstleistungen für Ersatzteile sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Vorteile einer professionellen und zuverlässigen Exportabwicklung zu bieten. Wir verstehen die Bedeutung von hochwertigen Ersatzteilen für verschiedene Branchen und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Exportlösungen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen von Unternehmen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über das Fachwissen und die Ressourcen, um Ihre Ersatzteil-Exporte professionell zu koordinieren. Wir bieten Unterstützung bei der Exportvorbereitung, Zollabfertigung, Verpackung und Versand von Ersatzteilen, um sicherzustellen, dass die Teile sicher und termingerecht ihren Bestimmungsort erreichen. Wir legen großen Wert auf Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz bei der Abwicklung von Ersatzteil-Exporten. Unsere Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Identifizierung, Verpackung und Kennzeichnung der Ersatzteile gemäß den internationalen Standards, um einen reibungslosen und zuverlässigen Exportprozess sicherzustellen. Mit "Präziser Ersatzteil-Export" können Sie sich darauf verlassen, dass hochwertige Ersatzteile weltweit sicher und effizient exportiert werden. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Ersatzteil-Exporte professionell zu koordinieren und Ihren Bedarf an zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Exportlösungen zu erfüllen. Lassen Sie uns gemeinsam die weltweite Verfügbarkeit von Ersatzteilen sicherstellen und Unternehmen dabei unterstützen, erfolgreich zu arbeiten.
Zertifizierter Kfz-Sachverständiger in Worms

Zertifizierter Kfz-Sachverständiger in Worms

Eine Zertifizierung nach ISO 17024 garantiert eine besonders hohe Qualifikation des Sachverständigen, die regelmäßig durch eine Zertifizierungsstelle überwacht und auf Aktualität geprüft wird. ISO 17024 ist die einzige Art der Anerkennung für Sachverständige außer der öffentlichen Bestellung und Vereidigung.
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Franchiseberatung

Franchiseberatung

Franchising ist bei der Vermarktung von Dienstleistungen sowie von erklärungs- und servicebedürftigen Produkten besonders erfolgreich. Moderne Franchise-Systeme befinden sich in vielen Branchen auf dem Vormarsch. Unsere Franchise-Beratung erfolgt Branchenneutral Sie wissen über Ihre Branche und deren Erfolgs- bzw. Misserfolgs-Faktoren bestens Bescheid. Unabhängig davon, ob es zum Beispiel ein Dienstleistungs-Franchise-System, ein Retail-Franchise-System oder auch ein Social Franchise-System ist, beraten wir Sie kompetent bei den franchiserelevanten Faktoren für Ihren System-Aufbau, die Optimierung Ihres bestehenden Franchise-Systems oder Ihre geplante Expansion. Konkretes Referenzprojekt: Geschäftsführung Landhof Konzept GmbH (Franchisegeber) Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Seiten: Franchise-Aufbau Franchise-Optimierung Franchise-Expansion Literaturempfehlung: Praxisleitfaden Franchising: Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer (2017) Das Franchise-System: Handbuch für Franchisegeber und Franchisenehmer (2017) Der Franchisevertrag – Knebelung oder Klarheit?: Die rechtlichen Aspekte des Franchiseverhältnisses als Basis zum Erfolg (2017) Fairplay Franchising: Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg (2017) Praxisbuch Franchising: Konzeptaufbau und Markenführung (2017)
Retouren Management

Retouren Management

D2C ReCommerce unterstützt Hersteller, Marken und Händler bei der effizienten Bearbeitung, Wiederaufbereitung und Vermarktung von Überschusswaren und Retouren. AUFKAUF VON RETOUREN UND OVERSTOCK Eine mögliche Form der Zusammenarbeit ist, dass wir deine Retouren und Overstock aufkaufen. In diesem Fall wird die Ware von deinem Lager zu unserem Lager nach Falkensee transportiert. Hier werden die Retouren durch unser geschultes Personal geprüft und bei Bedarf wiederaufbereitet. Anschließend verkaufen wir die Artikel auf Marktplätzen wie bspw. Amazon und eBay. OUTSOURCING RETOURENPROZESS ODER TEILPROZESSSCHRITTE Wir übernehmen deinen gesamten Retourenprozess oder Teilprozessschritte aus dem Retouren Management (Grading, Refurbishing, …). Hierfür nutzen wir unsere auf den Retourenprozess spezialisierte Software. Du profitierst von unserer Technologie und der Unterstützung im Vertrieb. In gemeinsamer Abstimmung werden die Produkte anschließend auf unterschiedlichen Vertriebskanälen verwertet. VERMARKTUNG AUF KOMMISSIONSBASIS In diesem Modell unterscheiden wir zwischen der Vermarktung von Überschussware und Retouren: Die Überschussware verbleibt in deinem Lager und wird über unser internationales Großkundennetz vermarktet. Im Erfolgsfall erhalten wir hierfür eine Provision. Bei Retouren wird deine Ware in unser Lager nach Falkensee versandt. Hier wird die Ware durch unsere Spezialisten geprüft, wiederaufbereitet und anschließend durch unsere intelligente Marktplatzwahl dem Endkunden angeboten. Im Erfolgsfall erhältst du, nach Abzug von Gebühren und Provision, den Auszahlungsbetrag. Retouren Management: Media, Non-Media Ware Overstock Management: Media, Non-Media Ware
Übersetzungen

Übersetzungen

Wir haben eine langjährige Cooperation mit qualifizierten Übersetzungsbüros und liefern Ihre mehrsprachige Dokumentation auf höchstem Qualitätsniveau mit einheitlicher und konsistenter Terminologie. Die Zusammenarbeit, bei allen technischen Sachverhalten zwischen dem Technischem Redakteur und Übersetzer ist Garant für eine hohe Qualität und Effektivität. Mit multilingualer Dokumentation verbessern Sie Ihren Unternehmenserfolg und stabilisieren Ihre Position am internationalen Markt. Im Rahmen der CE-Kennzeichnung wird eine Produktdokumentation in der Landessprache gefordert. Wir von WEDIESO liefern Ihnen das fertige fremdsprachige Endprodukt in jeder gewünschten Sprache, z.B. als druckfertige technische Dokumentation. Für Sie entsteht kein weiterer Aufwand. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch!
Testkauf-Coaching

Testkauf-Coaching

Mit dem Testkaufcoaching hat die MSM Group ein innovatives und hocheffizientes Instrument zur Personalentwicklung und sofortigen Leistungssteigerung am POS entwickelt. Die Testkäufer, ausgebildete Trainer und Coaches, sind intensiv mit der Unternehmensphilosophie und den Standards des Kunden sowie dessen Erwartungen an die Mitarbeiter vertraut. Nach dem anonymen Testkauf folgt ein Coachinggespräch zwischen Trainer und Verkäufer: Durch Selbstanalysen und Reflexion lernt der Mitarbeiter am besten, wie er auf Kunden wirkt und wie er seine Performance am POS verbessern kann. Der erfahrene Trainer bewertet Stärken, Schwächen und Potenziale der einzelnen Verkäufer und unterstützt diese durch unmittelbare Coachings (im aktiven Tagesgeschäft oder in Form von Rollenspielen) bei der Optimierung ihrer Leistungen. Wir bieten Ihnen individuelle Testkauf-Coachings Optional kann der Experte dabei selbst mit Best Practice-Beispielen im aktiven Verkauf Hilfestellung geben. Sie erhalten einen fundierten Input für den Bereich der Personalentwicklung. Ihr Mitarbeiter profitiert von schnellen Lernerfolgen! Gerne erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot!
Kompetenzanalysen

Kompetenzanalysen

Seit ca. 1 ½ Jahren setzen wir die Instrumente MPA und EASI in der Personalauswahl, im Coaching, bei Standortbestimmungen und in der Führungsausbildung erfolgreich ein. MPA bietet uns die Möglichkeit, unsere Eindrücke aus den Vorstellungsgesprächen zu überprüfen sowie abzusichern und liefert eine Gesprächsgrundlage für Folge- oder Entwicklungsgespräche. Mit Hilfe von EASI lernen sich Führungskräfte in der Führungsausbildung besser kennen bzw. sich selber zu führen und sie erhalten gleichzeitig auch ein Instrument, um andere zu führen. Master Management ist für Coop seit Jahren ein verlässlicher Partner. Dank den MPA-Profilen gelingt es, die geeignetsten Mitarbeitenden für die Coop-Gruppe zu gewinnen. Das MPA-Tool ist auch ein wichtiges Instrument in unseren Talentmanagement-Prozessen. Es unterstützt uns in der Personalentwicklung, indem wir unseren Mitarbeitenden eine massgeschneiderte Laufbahnplanung für die Zielfunktionen anbieten können, die am besten zu ihnen passen. Das MPA-Tool weist für mich ein optimales Aufwand/Ertrag-Verhältnis aus und ist daher für uns eine ideale Lösung. Mitentscheidend für die erfolgreiche Anwendung der Master-Produkte sind aber auch die konstant gute Betreuung und produktive Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei der Master Management AG. Mit dem Einsatz von MPA in der Rekrutierung können wir Eindrücke aus dem Erstgespräch verifizieren bzw. durch weitere Perspektiven anreichern. So erhalten wir ein ziemlich vollständiges Bild des jeweiligen Bewerbers und können durch die Analysefunktion beispielsweise auch mehrere Bewerber miteinander vergleichen. Die KandidatInnen schätzen das Feedbackgespräch jeweils sehr, die Akzeptanz der Ergebnisse ist hoch – für mich ist dies ein wichtiges Argument in der Zusammenarbeit mit der Linie. Im Management Development haben wir die Möglichkeit, im Hinblick auf Zielfunktionen Stärken zu beleuchten und diese für die weitere Entwicklung zu nutzen.
Original Pumpenersatzteile in Top-Qualität

Original Pumpenersatzteile in Top-Qualität

WANGEN PUMPEN Ersatzteile garantieren die Leistungsfähigkeit Ihrer Pumpe. Sichern Sie sich die optimale Leistung. keine versteckten Kosten Originalteile direkt vom Hersteller Schnelle, zuverlässige Lieferung Ihre Ersatzteil-Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb Ihrer WANGEN Pumpe zu gewährleisten. Die Anfrage ist kostenfrei und unverbindlich. Unser Ersatzteilservice wird sich umgehend mit Ihnen in Vebindung setzen, um technische Details und einen möglichen Liefertermin abzustimmen. Express-Anfrage Bitte wählen Sie Ihren Pumpentyp aus GL-F GL-S KB-S KB-S GG KB-SL Hygienic KL-S KL-R KL-RQ KL-RS BIO-MIX KL-T KL-R Triplex MX-S KL-RUE KL-SL Hygienic KB22S Xpress BIO-FEED HYLINE MX-T MX-F Weiß nicht / Mein Pumpentyp ist hier nicht abgebildet Welche Ersatzteile benötigen Sie? Mehrfach-Auswahl möglich Stator Rotor Gelenk Sauggehäuse Dichteinheit Lagerstuhl Antrieb Bezeichnung
Zertifizierungen und Zulassungen

Zertifizierungen und Zulassungen

Wir kennen keine Prüfungsangst!
Beratung und Begleitung

Beratung und Begleitung

Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung. Wir koordinieren mit den Behörden und anderen beteiligten Dienstleistern. Neben Störfallvorsorge beraten wir Sie auch zu Arbeitssicherheit, koordinieren mit den Brandschutzexperten und Planern. Die Störfallverordnung Im Jahr 1986 ereignete sich die Brandkatastrophe in Schweizerhalle. 1'350 Tonnen Chemikalien gerieten in Brand. In der Folge gelangten 10'000 m3 kontaminiertes Löschwasser in den Rhein. Dadurch wurde der Rhein bis zur Mündung verseucht. Ein Fischsterben und die Gefährdung der Trinkwasserversorgung in einem riesigen Gebiet war die Folge. Durch dieses Ereignis gelangte der Regulierungsbedarf beim Umgang mit gefährlichen Stoffen in den Fokus der Öffentlichkeit. Das Unglück von Schweizerhalle war der Auslöser für die Erstellung der Störfallverordnung. Am 1.2.1991 wurde die Störfallverordnung in Kraft gesetzt. Die Störfallverordnung ist eine der ersten risikobasierten Verordnungen. Es gilt die kontrollierte Eigenverantwortung. Die Vollzugsstellen beurteilen die Risikoermittlung des Betreibers. Dem Betreiber der Anlage obliegt also eine grosse Verantwortung. Er ist verantwortlich für die Sicherheit der Anlage, die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen, Kontrolle und Aktualisierung der Risikoermittlung und der Massnahmenpläne. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bonitätsprüfung von Endverbrauchern

Bonitätsprüfung von Endverbrauchern

Rechnen Sie mit weniger Zahlungsausfällen und mehr Ertrag! Wir zeigen Ihnen den richtigen Einsatz von Bonitätsprüfung und Scoring. Je nach Branche und Anforderungen können wir Ihnen verschiedene Bonitätsprodukte und Lösungen anbieten und modular zusammenstellen. Die Basis unserer Produkte stellt unser branchenübergreifender Datenpool mit bonitätsrelevanten Zahlungsinformationen zu Privatpersonen in Deutschland dar. Diesen Pool können wir für Sie mit weiteren kreditentscheidungsrelevanten Daten anreichern, wie gerichtlichen Negativmerkmalen, Daten zu Inkassoverfahren, Identdaten und soziodemografischen Daten. Ausgewertet werden diese Daten mit modernsten Methoden und individuell konfigurierten Analysetools. Sie stellen uns eine Anfrage zu der Person, mit der Sie eine Geschäftsbeziehung eingehen möchten und erhalten innerhalb weniger Sekunden das Ergebnis unserer Bonitätsprüfung. Auf dieser Basis können Sie eine fundierte Entscheidung treffen, ob Sie die Geschäftsbeziehung überhaupt eingehen möchten und wenn ja, zu welchen Konditionen (z. B. Zahlungsart).
Gewerblicher Rechts­schutz

Gewerblicher Rechts­schutz

Alle Unternehmer, Freiberufler und Gewerbetreibenden haben eines gemeinsam: Sie entscheiden und arbeiten in einem juristisch angespannten Umfeld. Ein Rechtsschutzfall tritt da schnell ein. Gewerblicher Rechts­schutz für Ihr Unternehmen Alle Unternehmer, Freiberufler und Gewerbetreibenden haben eines gemeinsam: Sie entscheiden und arbeiten in einem juristisch angespannten Umfeld. Ein Rechtsschutzfall tritt da schnell ein. ADVOCARD-360°-GEWERBE, der gewerbliche Rechtsschutz von ADVOCARD, bietet Ihnen als Unternehmer maximale Rundum-Absicherung – z. B. als Arbeitgeber, Mieter oder Eigentümer, Verkehrsteilnehmer oder in strafrechtlichen Angelegenheiten. Für alle Fälle gut gerüstet Kostenlose telefonische Rechtsberatung in versicherten, nicht versicherten und nicht versicherbaren Fällen Kostenlose Online-Rechtsberatung: Sie können online zu jeder Zeit Ihre Fragen stellen, Dokumente hochladen und einzelne Inhalte prüfen lassen. Der Anwalt antwortet werktags innerhalb von 24 Stunden Exklusive Leistungen, z. B. Streitigkeiten aus Aufhebungsvereinbarungen bis 1.500 € Beitragsfreie Mitversicherung von ADVOCARD-360°-PRIVAT mit ADVOCARD-Internet-Rechtsschutz einschließlich Schutz vor Identitätsmissbrauch für Sie und Ihre Familie
Bonitätsauskünfte

Bonitätsauskünfte

Bevor Sie ins Risiko gehen, unterstützen wir Sie mit fundierten Bonitätsauskünften der führenden Anbieter oder über unsere eigenen Ermittlungen.
Umrüstanfrage - Umbau auf Autogas / LPG

Umrüstanfrage - Umbau auf Autogas / LPG

Kostenfreies, unverbindliches Angebot für die Umrüstung auf LPG-Autogas Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches und kostenfreies Angebot, welches speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dafür benötigen wir nur wenige Angaben aus dem Fahrzeugschein des umzurüstenden Fahrzeugs. Kleine Hilfestellung? Unterhalb des Anfrageformulars finden Sie ein Bild eines Fahrzeugschein-Musters. Hier haben wir für Sie, die für die Umrüstanfrage wichtigen Felder markiert. Erste Anhaltspunkte ob Ihr Fahrzeug umrüstbar ist, bietet unsere Fahrzeugdatenbank. Bei der Auswahl eines Fahrzeugs wird Ihnen angezeigt, ob ein Prins-System für die Umrüstung auf LPG zur Verfügung steht. Die Fahrzeuge enthalten außerdem einen Hinweis, ob die für Deutschland zur Zulassung notwendige R115-Zertifizierung vorliegt. Adressdaten Anrede (bitte wählen): * Herr Frau Fahrzeugdaten (siehe Fahrzeugschein) Baujahr (Feld 6; bitte auswählen): *
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 100 mm Innenhöhe, rot

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 100 mm Innenhöhe, rot

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 100 x 136 x 136 mm Farbe (außen): rot
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 25 mm Innenhöhe, gelb

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 25 mm Innenhöhe, gelb

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 25 x 136 x 136 mm Farbe (außen): gelb
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 130 mm Innenhöhe, gelb

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 130 mm Innenhöhe, gelb

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 130 x 136 x 136 mm Farbe (außen): gelb
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 32 mm Innenhöhe, gelb

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 32 mm Innenhöhe, gelb

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 32 x 136 x 136 mm Farbe (außen): gelb
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 50 mm Innenhöhe, rot

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 50 mm Innenhöhe, rot

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 50 x 136 x 136 mm Farbe (außen): rot
Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 75 mm Innenhöhe, gelb

Typ A Lagerbox, 136 x 136 mm, 75 mm Innenhöhe, gelb

• Kältebeständiger Karton • wasserfest • preiswert und praktisch Produktmerkmale • Die angegebenen Höhen sind Innenhöhen • Maßanfertigung von Boxen in Ihrer Wunschgröße sind möglich • Raster in verschiedenen Größen können separat bestellt werden. Allgemeines zur Produktgruppe "Typ A Lagerboxen, 136x136mm" Die Lagerboxen für die Probenlagerung sind aus tiefkältebeständigem, wasserfestem Karton gefertigt. Die beschichteten Boxen sind zusätzlich mit einer wasserabweisenden Kunststoffschicht überzogen. Außenmaße ( HxBxT ): 75 x 136 x 136 mm Farbe (außen): gelb