Finden Sie schnell zollabwicklung import für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Transport und Zollabwicklung

Transport und Zollabwicklung

Selbstverständlich wird auch der anschliessende Transport vom Blumenfeld bis in die Schweiz sichergestellt. Je nach Kundenanforderung erfüllen die Transporte die Pharmarichtlinien nach GDP oder die SDR / ADR Richtlinien bei Gefahrgut. Auch den Transport herkömmlicher Stückgüter stellt die TGW sicher. Als zugelassene Empfängerin «ZE» bzw. zugelassene Versenderin «ZV» übernimmt TGW zudem die Zollabwicklung für Sie gleich inhouse – schnell und zuverlässig.
Zolldienstleistungen

Zolldienstleistungen

Modernste Übermittlungstechnik macht es möglich, Ihre Sendungen von unserem Standort St.Margrethen über jedes beliebige Grenz- und Binnenzollamt zolltechnisch abzufertigen. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Ihre Sendung beispielsweise über das Zollamt Genf oder Thayngen in die Schweiz eingeführt wird. Und dies alles ohne nervenaufreibende Stand- und Wartezeiten für Ihren Fahrer. Neben diesen technischen Vorteilen verfügen unsere Sachbearbeiter ausserdem über die nötigen Fach- und Warenkenntnisse - ein Privileg, das ebenfalls zu einem schnellen Warenfluss Ihrer wertvollen Produkte und Güter beiträgt. Lassen Sie sich überzeugen und kontaktieren Sie uns Erstellen sämtlicher Zolldokumente mit e-dec / eZoll / ATLAS / AES / NCTS Schweizer Einfuhrverzollung, Schweizer Ausfuhrverzollung, Österreichische Einfuhrverzollung, Österreichische Ausfuhrverzollung, Deutsche Einfuhrverzollung, Deutsche Ausfuhrverzollung, EU-Verzollung mit Fiskalvertretung in DE + AT, EU-Verzollung ohne Fiskalvertretung in DE + AT, Transitabfertigung (T1 / Geleitschein), Freipasserstellung sowie Löschung, Erstellen von Warenausweisen, Erstellen von Ursprungsnachweisen (EUR.1), Einholen von Lieferantenerklärungen, Veredelungsverkehr
Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die Dienstleistungen höchster Qualität anzubieten. Excel Security Solutions AG verwaltet die Risiken unserer Kunden, indem einzigartige Lösungen gefunden werden, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Zu unseren Kunden gehören weltweit tätige Privat- und Firmenkunden, vermögende Privatpersonen, Vermögensverwalter, Familienbüros und Anwaltskanzleien im privaten Sektor sowie Nichtregierungsorganisationen, Regierungsstellen und andere geopolitische Organisationen im öffentlichen Sektor. Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden einzigartige Lösungen benötigen – daher bieten wir mit unserem engagierten Team und unseren zuverlässigen Partnern kundenorientierte Dienstleistungen und innovative Lösungen an. Warum wir Excel Security Solutions unterstützt Unternehmen bei der Vorbeugung, Verringerung und Bewältigung von Risiken, die mit ihrer Tätigkeit verbunden sind oder damit in Zusammenhang stehen. Mit unserer Hilfe können unsere Kunden an geografischen Standorten tätig sein, die von Konkurrenten als unsicher eingestuft werden könnten. Die operativen und schützenden Sicherheitslösungen von Excel Security Solutions sind auf das Bedrohungsumfeld und den geschäftlichen Kontext Ihrer Aktivitäten zugeschnitten. Globale und lokale Partnerschaftsorientierung Wir sind in der Lage, in der ganzen Schweiz und auf globaler Ebene zu arbeiten, indem wir ein Netzwerk von geprüften, gleichgesinnten Dienstleistern aufbauen, die mit lokalen gesetzlichen Vorschriften in ihren Einsatzländern vertraut sind und über die lokalen kulturellen und sprachlichen Kenntnisse verfügen, um effektive Sicherheits- und Reaktionsdienste zu erbringen.
Logistik

Logistik

Logistik nach Mass. Das richtige Etikett am richtigen Platz ermöglicht Ihnen die problemlose Identifizierung und Überwachung der Produkte. Bar-Code-Etiketten EAN-Code-Etiketten mit/ohne Numerierung Produkt-Beschriebe Sicherheits-Etiketten Thermotransfer-Etiketten
INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK

INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK

Brückenschlag zwischen internationaler und nationaler Transportlogistik. Kooperationsabkommen zwischen Transstahl AG und InTraLog Hermes AG schliesst die Lücke in der internationalen Lieferkette Insbesondere bei der Beschaffung von Rohstoffen und Handelsprodukten pflegen viele unserer Kunden internationale Geschäftsbeziehungen. Transstahl selbst, ist nur in der Schweiz tätig. Dank unserer engen Kooperation mit dem international tätigen Speditionsunternehmen InTraLog Hermes AG (ITL), steht Ihnen auf Wunsch bei internationalen Transportaufträgen eine optimale und abgestimmte Anschlusslogistik zur Verfügung. Wenn Sie als Schweizer Kunde auf dem europäischen Beschaffungsmarkt Waren im Komplettladungsbereich bestellen, ist eine kostengünstige Transportlösung relativ einfach abbildbar. Anspruchsvoller wird es hingegen, wenn Schweizer Importeure «Just-in-Time» kleine Bestellmengen in Auftrag geben. Mit der seit Januar 2021 bestehenden Exklusivpartnerschaft mit der InTraLog Hermes schliessen wir diese Angebotslücke. Die InTraLog Hermes betreut die gemeinsamen Kunden im Bereich der internationalen Transportaufträge und Transstahl wiederum übernimmt für die ITL die Feindistribution in der Schweiz. Gemeinsam mit dem Absender und dem Schweizer Warenempfänger wird von Fall zu Fall entschieden, ob die einzelnen Lieferungen direkt mit den EU-LKW’s in der Schweiz ausgeliefert werden oder ob die Distribution via Transstahl abgewickelt wird. Die schnellste und kostengünstigste Lösung bestimmt die Variante. Sie als Kunde profitieren dabei vom gebündelten Expertenwissen beider Speditionsunternehmen. Genau wie die Transstahl, zeichnet sich auch die InTraLog Hermes durch langjährige Erfahrung, insbesondere im Bereich von Gütern ausserhalb der Standarddimensionen, aus. Ihre Vorteile: Ein Ansprechpartner für nationale und internationale Transporte: Sie entscheiden, wie Sie Ihre Aufträge bündeln oder aufteilen. Keine separaten Lösungen für grenzüberschreitende Warenströme nötig: «One-Stop-Shopping» in der von Ihnen gewünschten Ausprägung. Die gleichen hohen Qualitätsstandards bei Abholungen und Auslieferungen im In- und Ausland. Sie arbeiten sowohl in der EU, wie auch in der Schweiz mit ausgewiesenen Experten für Lang- und Stückgut aller Dimensionen.
Häwitool AG in Amriswil/ Schweiz: Werkzeugbau/ Formenbau/ Prototypenbau/ Elektrodenfertigung/ Lohnfertigung/ Serienherstellung

Häwitool AG in Amriswil/ Schweiz: Werkzeugbau/ Formenbau/ Prototypenbau/ Elektrodenfertigung/ Lohnfertigung/ Serienherstellung

Willkommen bei der Häwitool AG ! Ihr Spezialist für den Formen- und Werkzeugbau Formen- und Werkzeugbau für die kunststoffverarbeitende Industrie ist unser Fachgebiet. Unseren Kunden bieten wir massgeschneiderte und innovative Werkzeuglösungen für Spritzguss und andere Verfahren. Wir betreuen Sie von der Idee über die Produktentwicklung bis zum Serienwerkzeug. Für Grossserien sind wir optimal aufgestellt: Wir verfügen über eine Senkmaschine mit Roboter und verschiedene Fräsmaschinen mit grossen Magazinen. Daneben bieten wir kosteneffiziente Lösungen für Serienteile aus Stahl oder Aluminium. Unsere automatisierten Fertigungszellen unterstützen uns dabei. In Ein- und Mehrkomponententechnik entwickeln und produzieren wir Werkzeuge und Formen für die Herstellung von Gehäusen, Abdeckungen, Behältern, Halterungen und vielem mehr. Sie stehen in verschiedenen Branchen im Einsatz: Elektronikmarkt Baumarkt-Sektor Automobilindustrie Hauhaltstechnik Medizinaltechnik Optikbranche Kompetenzen: Werkzeug- und Formenbau Prototypenbau Elektrodenfertigung Lohnfertigung Serienherstellung
Gefahrgut Transport

Gefahrgut Transport

Wir verpacken sicher Wir denken und handeln grün, wenn es um Gefahrgutverpackungen geht. Denn Gefahrgüter kennen keinen Spielraum. Wir wissen, welche Verpackungsart für welches Gefahrgut die richtige ist. Ebenso kennen wir uns mit den Bestimmungen für den Transport von Gefahrgütern auf Wasser, Land oder in der Luft aus. Unsere Gefahrgutspezialisten sind zertifizierte Experten für Sendungen nach ADR-, RID-, ADNR-, IMO- oder IATA-Vorschriften. Sie können bei uns die korrekte Verpackung für Ihr Gefahrgut beziehen und alle weiteren Schritte selber gehen. Oder Sie vertrauen auf unseren kompletten Service inklusive des Verpackens, Versendens und Erledigens aller Formalitäten. Ausgenommen von unserem Angebot sind Gefahrgüter der Klasse 7 (radioaktive Güter).
Verpacken, Abpacken, Umverpacken und Sekundärverpackung

Verpacken, Abpacken, Umverpacken und Sekundärverpackung

Mit einem Team von rund 70 Mitarbeitenden in der Konfektion ist es uns möglich grosse Volumen an manuellen Arbeiten im Bereich von Verpacken, Umpacken, Abpacken und Sekundärverpackungen zu bearbeiten.
Kompetenzanalysen

Kompetenzanalysen

Seit ca. 1 ½ Jahren setzen wir die Instrumente MPA und EASI in der Personalauswahl, im Coaching, bei Standortbestimmungen und in der Führungsausbildung erfolgreich ein. MPA bietet uns die Möglichkeit, unsere Eindrücke aus den Vorstellungsgesprächen zu überprüfen sowie abzusichern und liefert eine Gesprächsgrundlage für Folge- oder Entwicklungsgespräche. Mit Hilfe von EASI lernen sich Führungskräfte in der Führungsausbildung besser kennen bzw. sich selber zu führen und sie erhalten gleichzeitig auch ein Instrument, um andere zu führen. Master Management ist für Coop seit Jahren ein verlässlicher Partner. Dank den MPA-Profilen gelingt es, die geeignetsten Mitarbeitenden für die Coop-Gruppe zu gewinnen. Das MPA-Tool ist auch ein wichtiges Instrument in unseren Talentmanagement-Prozessen. Es unterstützt uns in der Personalentwicklung, indem wir unseren Mitarbeitenden eine massgeschneiderte Laufbahnplanung für die Zielfunktionen anbieten können, die am besten zu ihnen passen. Das MPA-Tool weist für mich ein optimales Aufwand/Ertrag-Verhältnis aus und ist daher für uns eine ideale Lösung. Mitentscheidend für die erfolgreiche Anwendung der Master-Produkte sind aber auch die konstant gute Betreuung und produktive Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei der Master Management AG. Mit dem Einsatz von MPA in der Rekrutierung können wir Eindrücke aus dem Erstgespräch verifizieren bzw. durch weitere Perspektiven anreichern. So erhalten wir ein ziemlich vollständiges Bild des jeweiligen Bewerbers und können durch die Analysefunktion beispielsweise auch mehrere Bewerber miteinander vergleichen. Die KandidatInnen schätzen das Feedbackgespräch jeweils sehr, die Akzeptanz der Ergebnisse ist hoch – für mich ist dies ein wichtiges Argument in der Zusammenarbeit mit der Linie. Im Management Development haben wir die Möglichkeit, im Hinblick auf Zielfunktionen Stärken zu beleuchten und diese für die weitere Entwicklung zu nutzen.