Finden Sie schnell zeitregelung für Ihr Unternehmen: 93 Ergebnisse

THEBEN TREPPENLICHT-ZEITSCHALTER 1S, 1-7MIN ELPA 8

THEBEN TREPPENLICHT-ZEITSCHALTER 1S, 1-7MIN ELPA 8

Reiheneinbau-Treppenlicht-Zeitschalter, Breite 1 TE, nachschaltbar, Tastereingang, 3-und 4-Leiter-Anschluss, Dauerlichtschalter
TEMPORA-AV VORLAUF- ODER ABLAUFUHR

TEMPORA-AV VORLAUF- ODER ABLAUFUHR

Anschlussfertige Zeitschaltuhr, die als Vorlauf- oder Ablaufuhr arbeiten kann. Die Bedienung erfolgt über fünf Tasten und Benutzerführung im Klartext über ein hintergrundbeleuchtetes LCD-Punkt-Matrix-Display. Als Vorlaufuhr schaltet die Uhr die angeschlossene Last nach der voreingestellten Zeit ein, als Ablaufuhr schaltet die Uhr die Last nach der abgelaufenen Zeit aus. Der Zeitbereich ist von 1 s bis 99 h, 59 min, 59 s einstellbar. Die Last wird über ein 2-poliges Relais geschaltet. Nach Ablauf des Programms kann ein akustisches Signal eingeschaltet werden. Eingang: 220 - 235 V~ / 50/60 Hz Schaltleistung: max. 2300 VA Maße: 188 x 110 x 70 mm Schaltstrom: max. 10 A Gewicht: 1,1 kg Sicherung: F 10 A / 250 V~ Option: Potentialfreier Umschaltkontakt, Eingang für externes Start/Stop-Signal Steuerung: Mikroprozessor 12 Mhz Verbraucheranschluss: Schuko-Steckdose, andere Steckverbindungen wie z. B. nach Schweizer oder Französisch / Belgischer Norm gegen Mehrpreis lieferbar
Taktzeitoptimierung

Taktzeitoptimierung

Analyse von Potenzialen für eine Prozessoptimierung hinsichtlich Taktzeit und Verfügbarkeit.
Controlling

Controlling

 Erstellung einer individuellen KLR  Erstellung von Budgets und Soll-Ist-Vergleiche  Kalkulation von Unternehmens-Margen und Produktpreisen  Kostenanalyse und Unterstützung bei der Optimierung
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme können sinnvoll kombiniert werden. Mittels Transponder erhalten Mitarbeiter Zutritt zum Objekt und steuern gleichzeitig Zeitkonten für die Arbeitszeiterfassung an.Wir setzen Produkte des Herstellers Honeywell ein. Die Zeiterfassungsssoftware NovaTime erlaubt flexible Anpassung an den individuellen Bedarf unter Einbindung zahlreicher Optionen.
Funkhauptuhr VOCO-SH 10

Funkhauptuhr VOCO-SH 10

Die Funkhauptuhr VOCO-SH 10 mit 10 Schaltkanälen ist die zentrale Schaltstelle für die gesamte Turmuhr- und Glockentechnik. Sie sorgt durch das Funksignal für die aktuelle Zeitanzeige an den Zifferblätter, steuert alle bekannten Uhrschlagarten, lässt Glocken automatisch zu den programmierten Zeiten läuten (auch nach liturgischem Kalender) und löst automatisch Angelus- oder Gebetsschläge aus. Auf Wunsch mit Vor- oder Nachläuten einer Glocke. Erweiterbar um jeweils 10 Schaltkanäle auf maximal 40 Schaltkanäle. Andere Verbraucher sind ebenfalls anschließbar (Nebenuhren, Heizung, Beleuchtung etc.)
Steuerung

Steuerung

Wir sind Beckhoff Solution Partner und bauen kundenspezifische Steuerungen.
Anviz C2C RFID Zeiterfassungssystem

Anviz C2C RFID Zeiterfassungssystem

C2C ist das RFID-Zeiterfassungssystem für mittlere bis große Unternehmen. Es integriert High Definition TFT LCD- und ARM-Systemplattformen, um eine stabile Leistung der Terminals zu gewährleisten. Das C2C Zeiterfassungsterminal von Anviz hat ein ultraflaches Design mit einer Dicke von nur 3 cm, was es an der Wand äußerst elegant macht. Das elegante 3-Zoll-Widescreen-High-Definition-TFT-Display kann mehrere Sprachen für verschiedene lokale Märkte anzeigen. Der standardmäßige RFID-Leser und der optionale Mifare-Kartenleser wurden speziell für bestehende Kartenbenutzer entwickelt und bieten eine höhere Sicherheitsstufe, komfortables Verwalten von komplizierten benutzerdefinierten Jobcodes oder Zeiterfassungsstatus in der praktischen Situation.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Die Personalzeiterfassungslösung von Complan & Partner GmbH bietet eine umfassende und präzise Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu erfassen und auszuwerten. Durch die nahtlose Integration in bestehende Systeme können Sie Arbeitszeiten, Pausen und Überstunden effizient verwalten. Die Software bietet detaillierte Berichte, die Ihnen helfen, die Produktivität zu überwachen und die Lohnabrechnung zu vereinfachen. Mit unserer Personalzeiterfassung sparen Sie Zeit und minimieren administrative Aufgaben, während Sie gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen. Optimieren Sie Ihr Personalmanagement und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter.
Almas Industries Sicherheitstechnik: Totmannschalter/Defibrillatoren/Zutrittskontrolle/Zeiterfassung/Einbruchschutz

Almas Industries Sicherheitstechnik: Totmannschalter/Defibrillatoren/Zutrittskontrolle/Zeiterfassung/Einbruchschutz

Sicherheitstechnik für Unternehmen - wir erarbeiten gemeinsam Ihr Sicherheitskonzept! Sie sind auf der Suche nach einem individuellen Sicherheitskonzept? Seit 2004 ist Almas Industries Ihr führendes europäisches Unternehmen für innovative Sicherheitstechnik. Ob Alleinarbeiterschutz mit dem Totmannschalter, Defibrillatoren, Zeitererfassungssysteme, Einbruchmeldeanlagen oder Zutrittskontrollsysteme - wir erarbeiten gemeinsam die auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Sicherheitslösung. Was uns ausmacht? Mit einschlägigem Fachwissen wählen wir die besten am Markt verfügbaren Komponenten aus und bieten unseren Kunden schlüsselfertige Lösungen. Wir sinder Überzeugung, dass technologische Spitzenprodukte Ihren Arbeitsplatz sowie Ihre Anlagen sicherer und effizienter machen. Dabei steht der Service-Gedanke stets an erster Stelle. Was Sie über uns wissen sollten? Neben dem Hauptsitz in Mannheim (Baden-Württemberg), verfügt die Almas Industries AG über fünf weitere Niederlassungen, die für unterschiedliche Bereiche zuständig sind. So befindet sich der technische Kundensupport in Hamburg, während der Customer-Service seinen Sitz in Hannover hat. Direkt angegliedert an die Almas Industries AG Deutschland ist die Niederlassung Österreich in Salzburg. Welche internationalen Standorte gibt es noch? Die Almas Industries Gruppe ist in folgenden Ländern vertreten: Deutschland & Österreich Großbritannien & Irland Schweiz Spanien Portugal Frankreich (Butler Industries) Welche Leistungen bieten wir Ihnen? - Sicherheitslösungen für Unternehmen - Beratung und Installation für Sicherheitslösungen - Zutrittskontrolle für Unternehmen/ Firmen/ Gewerbe - Biometrische Zutrittskontrolle - Gesichtsscanner - Fingerabdruckscanner - Identifikationssysteme - Zutrittssysteme für Gebäude/ Räume/ Hallen/ Lager - Elektronische Zutrittskontrolle - Kennzeichenerkennung - Elektronische Türschlösser - Zutrittsleser mit Bluetooth, RFID und QR-Code - Perimeterschutz/ Einbruchschutzsysteme - Einbruchschutz Innenbereich/ Außenbereich - Einbruchmeldeanlagen - Einbruchprävention - Videoüberwachungsanlage - Kameraüberwachung - Video-Alarm-Detection - Videoalarmsysteme - Zeiterfassungssystem/ Arbeitszeiterfassung - Optima360/ integrierte Sicherheitssysteme - Optima Software, integrierte Sicherheitslösungen - Totmannschalter/ Totmannmelder - Personen Notsignal Anlagen (PNA) - DOC Defibrillatoren Almas Industries AG Floßwörthstraße 57 68199 Mannheim +49 (0) 621 / 842 528 – 0 info@almas-industries.de
TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und  Zeiterfassung

TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und Zeiterfassung

TaskBrowse ist eine cloudbasierte, skalierbare Zeiterfassungs-, Projekt- & Aufgabenmanagement-Software für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden bei der effektiven Projektarbeit fördern und Transparenz über den Ressourceneinsatz schaffen wollen. Mit TaskBrowse können sie (Linien-)Aufgaben sowie auch Projekte managen. Die Projektplanung können sie aus den Unternehmens- bzw. den Projektzielen ableiten. So stellen sie sicher, dass jedes Projekt einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Das Vorgehen ist ISO 21502 kompatibel.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung im Homeoffice, für kleine und große Unternehmen, oder Verwaltungen, per LAN, WEB, Cloud oder Smartphone-App.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Egal ob Klein- oder Mittelbetrieb, 5 oder 5000 Mitarbeiter, ein oder mehrere Standorte, wir bieten für jeden Betrieb die passende Lösung Unsere Systeme sind leicht und intuitiv bedienbar. Bieten dabei aber die Möglichkeiten auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Ob Sie eine Standalone-Lösung oder ein vernetztes System mit Terminalserverumgebung, SQL-Datenhaltung und Filialnetzen benötigen, bei uns werden Sie das für Sie maßgeschneiderte System finden. Die Software ist in höchstem Maße an Ihre Anforderungen anpassbar. Für Berichte steht ein leistungsfähiger Berichtsdesigner zur Verfügung. Programmoberfläche und Menüstrukturen können benutzerabhängig individuell eingestellt werden. Zur Automatisierung von Abläufen und kundenspezifischen Abrechnungsmodalitäten steht eine leistungsfähige Macrosprache zur Verfügung.
Info-Uhr

Info-Uhr

Unsere Uhr aus Kunststoff besitzt zwei bewegliche Zeiger, die man je nach Situation verstellen kann. Grundsätzlich wird die Uhr ohne Text geliefert. Auf Wunsch kann ein vorgegebener Satz wie z.B. Nächste Führung - Geöffnet ab - Geöffnet bis - Pause bis oder ein beliebiger Wunschtext eingefügt werden. Ebenfalls kann die Uhr auf Wunsch mit oder ohne Sauger geliefert werden.
NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen: Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen. Employee Self Service / Management Self Service Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen. Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet. Spezifikationen: • Browserbasiertes Mitarbeiterportal • Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS) • Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung • Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten • Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung • Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter • Dateneinsicht für Vorgesetzte • Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
Automatisiertes Zählen

Automatisiertes Zählen

Unser Zählservice bietet präzises Zählen der geprüften Teile, um sicherzustellen, dass die richtige Stückzahl in den weiteren Produktionsprozess gelangt. Dies ist besonders wichtig für die Einhaltung von Produktionsvorgaben und zur Vermeidung von Engpässen oder Überbeständen. Mit modernster Zähltechnologie garantieren wir eine hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unseren Service, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle mit Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen, auch mit zertifizierter SAP-Schnittstelle. DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer. Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.
WIFI Thermostate

WIFI Thermostate

Thermostat OWD5 mit Touchscreen für den Innenbereich Mit dem OWD5 können Benutzer elektrische Fußbodenheizungssysteme in jeder Größenordnung über eine App steuern und haben so einfachen Zugriff auf die vollständige Steuerung.
Uhr Timer - schwarz

Uhr Timer - schwarz

Touch Screen Timer mit extra großem Display Countdown Funktion mit Alarm max. 99 Minuten 59 Sekunden magnetische Rückseite zum Befestigen mit Hintergrundbeleuchtung auf Anfrage in Sonderfarbe erhältlich Artikelnummer: 1297574 Breite: 70 Gewicht: 7g Höhe: 23 Kapazität: - Länge: 70 Maße: 70 x 70 x 23 mm
Qualitätsmanagement auf Zeit

Qualitätsmanagement auf Zeit

Unser Qualitätsmanagement auf Zeit bietet Unternehmen eine flexible und kompetente Lösung zur Überbrückung von Engpässen im Qualitätsmanagement. Unsere Experten übernehmen interimsmäßig die Leitung des Qualitätsmanagements und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller Qualitätsprozesse. Dabei überwachen sie die Lieferantenprozesse, führen interne Systemaudits durch und stellen sicher, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden. Innerhalb kürzester Zeit können wir ein qualifiziertes Team bereitstellen, das die Situation stabilisiert und die Qualität nachhaltig verbessert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Qualitätsmanagement können wir schnell auf auftretende Qualitätsmängel reagieren und geeignete Maßnahmen einleiten. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um die Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit unserem Qualitätsmanagement auf Zeit profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit, die Ihnen hilft, Ihre Qualitätsziele zu erreichen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Bedienteil

Bedienteil

Das Alarmsystem Jablotron 100 eignet sich hervorragend für die Absicherung von privaten und gewerblichen Objekten. Das Gerät verfügt über ein Bediensegment und kann bei Bedarf mit bis zu 20 Bediensegmenten ausgestattet werden. Die Alarmanlage wird unter Verwendung der Segmente bedient. Die eingebaute Funktion der intelligenten Funkaktivierung über den Eingang Smart Radio Wake-up (SRW) ermöglicht die automatische Beendigung des Ruhezustandsmodus in der scharf geschalteten Alarmanlage während der Eingangsverzögerung.
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Wartung und Service

Wartung und Service

Sichern Sie die Langlebigkeit und Effizienz Ihrer elektrotechnischen und Photovoltaikanlagen mit unserem zuverlässigen Wartungs- und Serviceangebot. Unser qualifiziertes Team bietet regelmäßige Wartungsdienste, um die optimale Leistung Ihrer Anlagen zu gewährleisten und Ausfallzeiten zu minimieren. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um eine kontinuierliche und störungsfreie Betriebsführung zu gewährleisten.
Projektmanagement

Projektmanagement

+ Wir übernehmen die ganzheitliche Planung, Organisation und Steuerung Ihrer Projekte. + Wir kommunizieren alle relevanten Projektinformationen klar und effektiv mit den zuständigen Teammitgliedern, Stakeholdern und Kunden. + Wir kalkulieren das notwendige Budget und überwachen die Ausgaben. + Wir behalten den Überblick über komplexe Baukästen, Stücklisten und Bauteilvarianten. + Wir finden, bewerten und überwachen die Risiken des Projekts und ermitteln die besten Vermeidungsmaßnahmen. + Wir erstellen realistische Terminpläne und Arbeitspakete und sorgen für deren fristgerechte Erfüllung. + Wir überwachen auftretende Fehler und Probleme und managen die Abstellmaßnahmen. + Wir organisieren den Änderungsmanagement-Prozess und sorgen dafür, dass die richtigen Bauteile an der richtigen Stelle verwendet werden. => Mit unserem technischen Fachwissen treffen wir sicher fundierte Entscheidungen und handeln stets agil und zielgerichtet.
Serienproduktion

Serienproduktion

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet umfassende Dienstleistungen in der Serienproduktion, um Ihre Anforderungen an hohe Stückzahlen mit gleichbleibender Qualität zu erfüllen. Unsere modernen Fertigungsmethoden und flexiblen Produktionskapazitäten gewährleisten, dass Ihre Produkte termingerecht und kosteneffizient hergestellt werden. Vorteile und Funktionen: Hohe Stückzahlen: Effiziente Produktion großer Mengen mit gleichbleibend hoher Qualität. Moderne Fertigungstechnologien: Einsatz fortschrittlicher Maschinen und Verfahren zur Optimierung der Produktionsprozesse. Flexibilität: Anpassung an verschiedene Produktionsanforderungen und schnelle Reaktion auf Änderungen im Bedarf. Qualitätskontrolle: Strenge Überwachung und Kontrolle jeder Produktionsphase zur Sicherstellung der Produktqualität. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Umfassende Unterstützung bei der Planung und Optimierung Ihrer Serienproduktion. Prototypenbau und Testproduktion: Herstellung und Prüfung von Prototypen zur Validierung der Produktionsprozesse. Produktion und Montage: Effiziente und präzise Fertigung Ihrer Produkte, ergänzt durch fachgerechte Montage. Logistik und Distribution: Organisation des Versands und der Verteilung Ihrer Produkte, um eine termingerechte Lieferung zu gewährleisten. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für die Serienproduktion. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen in der Serienproduktion zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Die mechanische Bearbeitung umfasst verschiedene Verfahren zur Formgebung und Qualitätsverbesserung von Werkstücken wie z.B. Sägen und CNC Bearbeitung von Profilen. Die mechanische Bearbeitung ist essentiell in der Fertigungsindustrie, um Produkte mit Präzision und Qualität herzustellen.
Manufacturing Execution Software/ MES-Software

Manufacturing Execution Software/ MES-Software

Bereit für Digitalisierung? fe.screen-mes unterstützt Sie dabei! Die MES-Software (Manufacturing Execution System) von F.EE ist ein prozessnah operierendes Produktionsleitsystem, das die Planung, Steuerung und Kontrolle der Fertigung in Echtzeit ermöglicht. fe.screen-mes ist direkt an die Maschinenebene angebunden, verarbeitet Planungsdaten aus dem ERP-System und stellt produktionsbegleitend Daten und Kennzahlen bereit. So fungiert es als Bindeglied zwischen Shopfloor- und Leitebene. EIN PRODUKTIONSLEITSYSTEM, PERFEKT ANGEPASST AN IHRE PROZESSE Der Startschuss für fe.screen-mes fiel bereits im Jahr 2004 im Rahmen eines F.EE-Projektes für einen führenden Hersteller im Automotive-Bereich. Seitdem wurde fe.screen-mes kontinuierlich an aktuellste Anforderungen angepasst und hat sich als modulare, leistungsfähige MES-Lösung in vielen Branchen, wie z. B. der Zulieferindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau, der Kunststoff- und Nahrungsmittelbranche sowie im Lohnfertigungssektor, bewährt. Die langjährige Erfahrung in Sachen Automatisierungstechnik hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme. fe.screen-mes ist profitabel und praxisbewährt in vielen Branchen und Unternehmen. Der Einsatz bietet Nutzen in den verschiedensten Unternehmensbereichen. Flexibel kombinierbar: Bauen Sie sich Ihre individuelle MES-Lösung. F.EE bietet Ihnen alles aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Implementierung, Support und Hardware. Die Vorteile im Überblick: Durchgängige Wertschöpfungskette im Unternehmen sowie transparente Fertigungsprozesse. Erhöhung der Planungssicherheit und die damit verbundene Einhaltung von Lieferterminen. Reduzierung von Produktionsverlusten und Durchlaufzeiten sowie Erhöhung der Produktivität. Vermeidung von Fehlern im Produktionsprozess und Steigerung der Produktqualität. Individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösung – auch hinsichtlich IT-Systemen, Clouds, IoT. Individuelle Programmierungen – Rund 50 F.EE-Softwareentwickler geben Alles für Ihre individuelle MES-Lösung Sie haben besondere Anforderungen, die mit den bisher aufgeführten Modulen von fe.screen-mes nicht erfüllt werden können? Kein Problem! Bei unseren erfahrenen Softwareentwicklern steht die Programmierung exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Module und Features auf der Tagesordnung. Selbstverständlich werden auch Eingabemasken individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Gerne realisieren wir auch für Sie die passende Lösung – dabei ist uns keine Aufgabenstellung zu komplex. Fordern Sie uns!
Hyss Metallbearbeitung

Hyss Metallbearbeitung

Since over 30 years, we have been a reliable partner for the machinery and plant construction industry and many other sectors as a producer of high-quality precision turned parts from all common materials. Our competent advice in advance of production is also highly appreciated. On approximately 1,000 sqm of production space, we offer a modern machine park. We process heat-treatable steels 42CrMo4, construction steels S355J2G3 (ST52-3), as well as other metals and plastics upon request. Furthermore, we are capable of machining challenging materials such as Super-Duplex (1.4462). Quality and reliability are our top priorities when working on workpieces weighing up to 8 tons. Through continuous expansion and modernization of our machine park, we also ensure maximum reliability. Our company size, well-equipped machine park, and uncomplicated communication with our customers guarantee high flexibility, enabling us to operate in almost all industries. As a recognized training company by the Chamber of Industry and Commerce (IHK), we provide our own apprenticeship and thus ensure qualified young talent. For individual pieces or small series, you will always have a motivated team with specialized know-how at your side. Hyss Metallbearbeitung GmbH & Co. KG
Endenbearbeitung

Endenbearbeitung

Die Endenbearbeitung ist ein entscheidender Schritt in der Fertigung von Drahtbiegeteilen. Bei Wilhelm Christ GmbH & CoKG bieten wir eine Vielzahl von Endenbearbeitungsmöglichkeiten an, darunter Gewindeschneiden, Gewinderollen, Prägen, Bohren und vieles mehr. Unsere hochpräzisen Verfahren gewährleisten, dass Ihre Drahtbiegeteile perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Mit unserer umfassenden Erfahrung und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Endenbearbeitungsaufgaben zu meistern. Lassen Sie uns gemeinsam die besten Lösungen für Ihre Projekte finden.