Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 290 Ergebnisse

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

Welche Möglichkeiten der Zeiterfassung bestehen und wie Sie diese auch in Ihrem Unternehmen umsetzen können, erläutert Ihnen das bedatime®-Team gern.
Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal

Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal

Flexibilität, Leistungsfähigkeit und Innovation vereint und verpackt in einem edlen Design – das ist unser Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten! Vergessen Sie aufwendige Verwaltung von Schlüsseln und Papieren. Legen Sie Ihren Stift zur Seite und machen Sie sich bereit für mehr Digitalisierung, Struktur und Effizienz im Arbeitsalltag! Das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal begleitet Sie bei diesem Schritt und passt sich Ihren Anforderungen optimal an. Ein skalierbares System bietet vielfältige Optionen für die Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle und obendrein noch gute Nachrichten für kostenbewusste Anwender: Denn Sie kaufen nur die Ausstattung, die Sie auch benötigen! Mit minimalem Zeitaufwand ermöglicht Ihnen das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal eine schnelle und sichere Datenerfassung und -übertragung. Selbst bei Stromausfall bleiben Ihre Daten sicher. Kostenfrei erhalten Sie bei Kauf eine kostenfreie Parametriersoftware sowie Setup- und Kommunikationstools, für die keine Programmierkenntnisse erforderlich sind und mit deren Hilfe das Terminal schnell eingerichtet und in jede Anwendungssoftware integrierbar ist. Für den täglichen Einsatz wurde das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal mit einem edlen Design und hochwertigen Materialen ausgestattet. Drei frei wählbare und durchdachte Standard-Tastatur-Layouts auf kapazitivem Glastouch bieten eine hohe Bedienfreundlichkeit. Aber wir wissen, dass individuelle Anforderungen auch individuelle Lösungen erfordern. Daher kann das EVO 4.3 - wie viele andere Datafox Terminals auch – individuell bedruckt werden: Eigenes Logo, Farbe und Design -sogar die komplette Tastatur können auf der Echtglasfront nach Ihren Bedürfnissen verwirklicht werden. Maße: 266 x 144 x 95 mm Wählbare Tastaturlayouts: PZE, PZE mit 10er Block , BDE - eigenes Tastaturlayout möglich Schutzart: IP 65 frontseitig, IP54 gesamt Datenübertragung zu PC/Server: Micro-USB integriert; optional: TCP/IP, WLAN, Mobilfunk, RS485, USB, Bluetooth Kamera (optional): für Stichprobenbilder; Auflösung bis zu 320 x 240 Pixel, Speicherbedarf ca. 154 KB pro Bild Temperaturmessung (optional): Fieberkontrolle am Handgelenk Option RFID-Leser: Unique, Titan, Hitag, Legic, Mifare, ISO14443, ISO15693, SimonsVoss, iButton, Nedap ... Weitere Optionen: I/O’s (Digital, Analog, Relais), GPS, Fingerprint ...
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.
ISGUS ZEUS® Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

ISGUS ZEUS® Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Mit der ZEUS® Zeiterfassung lösen Sie zeitsparend und zuverlässig alle Aufgaben rund um das Thema Zeiterfassung. Workflows, automatische Benachrichtigungen und die interaktive Kommunikation zwischen Mensch und System erledigen Standardprozesse, die bisher nur mit hohem Aufwand möglich waren. ZEUS® kann in jeder Branche und in jeder Unternehmensgröße eingesetzt werden. Den skalierbaren Funktionsumfang und die modulare Ausbaufähigkeit des Systems, stimmen wir exakt auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Unternehmensstruktur ab.
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Die Zeiterfassung für den Einstieg: ZE.basis

Die Zeiterfassung für den Einstieg: ZE.basis

Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis ca 100 Mitarbeiter mit einfachen Anforderungen an Tarife und Auswertungen. Die Einarbeitung ist wegen des ergonomischen Bedienkonzepts auf ein Minimum reduziert. Einige Features Einfache Programmierung der Tarife ( 12 Tarife und 12 Abwesenheiten) Nachweis der täglichen Arbeitszeit bei Mindestlohn Gleitzeitsaldo, verschiedene Pausenmodelle (fest, nach Anwesenheit, klassische Mittagspause im Fenster) Echtzeitfähig: Saldenanzeige bei Buchung am X1 Terminal Netzwerkanbindung des X1 Terminals Leistungsfähige SQL-Datenbank enthalten Wochen- und Monatssollzeit individuell für jeden Mitarbeiter möglich Übersichtliche Darstellung der Buchungen (Tag, Monat, Jahresübersicht) Diverse Abrechnungs- und Kontenlisten Buchungskorrekturen, Nachtragen vergessener Buchungen Abwesenheitsplaner (z.B. für Urlaube) Buchen über Mitternacht Basis Tarife, im Hintergrund die Monatsansicht Laden Sie sich auch das Handbuch zur ZE.basis aus unserem Downloadbereich herunter. Zeitlich nicht begrenzte Version für 3 Mitarbeiter und Web-Terminal kann im Download herunter geladen werden. BT-Terminal für ZE.basi
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
MTZ® Smart Time Zeiterfassungssysteme von MIDITEC: Zeiterfassung leicht gemacht

MTZ® Smart Time Zeiterfassungssysteme von MIDITEC: Zeiterfassung leicht gemacht

Die Zugangskontrolle und die Erfassung der Arbeitszeit liefert wichtige Daten: Sowohl für das Unternehmen als auch für die Mitarbeiter. Deshalb müssen das Zeiterfassungssystem und Zugangskontrolle stets reibungslos und einwandfrei funktionieren. Mit unserem smarten Zeiterfassungssystem MTZ® Smart Time gestaltet sie die Arbeitszeiterfassung für Ihre Mitarbeiter extrem komfortabel und erhalten eine smarte Systemlösung an die Hand, die umfangreiche Möglichkeiten bietet. Zeiterfassungssysteme aus unserem Haus überzeugen damit sowohl Mitarbeiter als auch Arbeitgeber durch starke, exakte Leistung. Was ist ein Zeiterfassungssytem? Ein Zeiterfassungssystem ist eine Software, die die Arbeitszeit von Mitarbeitern erfasst, speichert und verwaltet. Es ermöglicht Unternehmen, Arbeitszeiten genau zu verfolgen, Überstunden zu verwalten und die Gehaltsabrechnung zu automatisieren. Welche Vorteile bietet MTZ® Smart Time Zeiterfassungssystem? Unser innovatives MTZ® Smart Time System ist ein Zeiterfassungssystem, das in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich ist und sich perfekt auf die Anforderungen und Bedürfnisse Ihres Unternehmens hinsichtlich der Zeiterfassung anpassen lässt. Sie profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Einfacher Abruf aller wichtigen Daten Effiziente, flexible und komfortable Zeiterfassung Vereinfachung von Prozessen Optimierung des Workflows Zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten dank vielfältiger Software Schnittstellen Wo finden unsere Systemlösungen Verwendung? Unsere Hardware- und Softwarelösungen für Zutrittsmanagement, Gebäudesicherheit und Zeiterfassungssysteme sind hochwertig, zuverlässig und extrem flexibel. Deshalb eignen sie sich für ganz unterschiedliche Unternehmen und Einrichtungen aus zahlreichen Branchen, wie folgende Beispiele zeigen: Hotels Universitäten Banken Gesundheitswesen Industrie Behörden Logistik & Transport Tun Sie es der Vielzahl an renommierten Unternehmen gleich, die bereits auf unsere smarten Produkte wie Zeiterfassungssysteme oder Lösungen zu Zutrittskontrolle und Personalmanagement setzen und von unseren intelligenten Systemlösungen profitieren. Unsere Lösungen sorgen für mehr Transparenz und bieten eine effektive Planungshilfe. Dank der übersichtlichen Darstellung aller relevanten Daten im Zeiterfassungssystem erhalten sowohl Sie als auch Ihre Mitarbeiter einen perfekten Überblick über den momentanen Stand der Zeiterfassung. Zudem bieten unsere Zeiterfassungssysteme einen extrem hohen Komfort: So ist die Erfassung der Zeiten nicht mehr an einen lokalen Terminal gebunden, sondern kann beispielsweise auch über Smartphone oder Tablet vorgenommen werden. Auch die Korrektur von Fehlzeiten, die Beantragung von Urlaub oder die Planung von Abwesenheitszeiten wird durch das flexible Zeiterfassungssystem enorm vereinfacht. Gerne beraten wir Sie ausführlich zu den verschiedenen Möglichkeiten und Funktionen unserer Zeiterfassungssysteme, die weit über die bloße Zeiterfassung hinausreichen. MIDITEC ist Ihr Ansprechpartner für Zeiterfassungssysteme, Raumautomation & mehr: Lassen Sie sich von unseren kompetenten Experten beraten Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung innovativer Produktlösungen für Raum und Zeit zählt MIDITEC zu den führenden Anbietern für smarte Soft- und Hardwarelösungen für die Bereiche Zutrittskontrolle, Raumautomation , Zeiterfassung und Gebäudesicherheit. Unsere Ziele sind klar definiert: Mit unserer umfangreichen Produktpalette rund um Zeiterfassungssystem, Zutrittskontrolle & Co. möchten wir Ihr Unternehmen sicherer, komfortabler und effizienter machen. Dafür erarbeiten wir individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse hinsichtlich Zeiterfassung, Zutrittskontrolle oder Personalmanagement zugeschn
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Zeiterfassung am Terminal

Zeiterfassung am Terminal

Mit dem Zeiterfassungsterminal können Arbeits- und Fehlzeiten gebucht sowie Zeit- und Urlaubskonten abgerufen werden. Ein großes Display mit Touchbedienung sowie Sprachausgabe bieten höchsten Bedienkomfort. Die Übertragung der Daten zwischen Terminal und Server erfolgt verschlüsselt. Steht der Server nicht zur Verfügung, arbeitet das Terminal offline weiter. Der integrierte Chipkartenleser liest die Daten aller gängigen Chipkarten und Smartphones. Neben der Zeiterfassung können auch Chipkarten beschrieben werden, zum Beispiel mit aktuellen Schließrechten für elektronische Zylinder und Türbeschläge einer Offline-Zutrittskontrolle. Ihre Vorteile im Überblick Schnell und effizient Arbeitszeiten und Abwesenheiten in Echtzeit automatisierte Datenaufbereitung und Reports Voreinstellungen nutzen und gleich loslegen minutengenaue Abrechnung und Speicherung intuitiv bedienbare Zeiterfassungssoftware Gesetzeskonform Nachweise für Kurzarbeit und Fördermittel Mindestlohn Arbeitszeitgesetz künftige Pflicht zur Arbeitszeiterfassung (Basis EuGH) DSGVO Qualität Made in Germany Zeiterfassung 4.0 Funktionen im Überblick Zeiterfassung mit digitaler Stempeluhr Mit der integrierten, digitalen Stempeluhr können per App, Webapp oder am Terminal (optional) Arbeits- und Abwesenheitszeiten (z.B. Homeoffice) gebucht sowie der aktuelle Arbeitszeitstatus und Urlaubsanspruch abgerufen werden. Individuelle Rechte/Rollenvergabe Durch individuelle Möglichkeiten, Rechte und Rollen für Mitarbeiter und Führungskräfte zu vergeben, stellen Sie in der Zeiterfassungssoftware gesetzeskonform und organisatorisch sicher, dass jeder nur die Daten einsehen und abrufen kann, die für die Erledigung seiner Aufgaben zulässig und notwendig sind. Zeitjournal – mobil und per Webapp Das Journal der Arbeitszeiterfassung stellt für jeden Tag mobil und per Webapp übersichtlich alle Kommen- und Gehen-Buchungen mit der Buchungsart und der resultierenden Zeitgutschrift sowie den Gesamt-Zeitsaldo dar. Fehlzeiten wie Dienstreise oder Urlaub werden ebenso ausgewiesen. Aus dem Journal heraus können sofort Buchungen erledigt werden. Aussagekräftige Reporte Zahlreiche Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten stehen im Rahmen des Reporting der Zeiterfassungssoftware zur Verfügung. Die generierten Reporte schaffen Transparenz, ermöglichen Analysen, eine Optimierung der künftigen Planungen und erleichtern die Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation. Zeitsparende Anträge per App und Webapp Mit dem integrierten Workflow sparen Sie Zeit und Papier. Und das können Sie neben der oben beschriebenen integrierten, digitalen Stempeluhr alles schnell und transparent erledigen: Anträge für Fehlgründe (z.B. Kurzarbeit, Kinderbetreuung, krank etc.) an genehmingende Stelle weiterleiten Anträge auf Zeitkorrekturen stellen, wenn Buchungen vergessen wurden Teamkalender und Dienstpläne erstellen und verwalten (kostenpflichtige Option)
Die mobile Zeiterfassung für die WinLine

Die mobile Zeiterfassung für die WinLine

Energy Time Tracking ist die mobile Zeiterfassung für die WinLine. Der flexible Aufbau und die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglichen einen vielseitigen Einsatz im jeweiligen betrieblichen Umfeld. Arbeitszeiten und Material können gemeinsam erfasst und dem jeweiligen Projekt zugeordnet werden. Durch die Integration in Ihr ERP-System, fügt sich die mobile Zeiterfassung reibungslos in Ihren bestehenden Arbeitsablauf ein. Auf einen Blick Stechuhr und Terminal Funktion schnelles Buchen auf einzelne Projekt und Mitarbeiter Übersicht der getätigten Buchungen Suchfilter auf allen Tabellen Auswertungen über Projekte und Mitarbeiter Materialentnahmen für Projekte optionaler Bemerkungstext
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Der smarte Start in die Zeiterfassung

Der smarte Start in die Zeiterfassung

Buchung und Zugriff von überall aus via WEB oder APP Schnelle Bereitstellung der Lösung und automatische Updates Nutzung des Quick-Start-Systems mit vorkonfigurierten und gängigen Einstellungen Digitalisieren Sie Ihr Antragswesen für Urlaub und AU-Management sowie die Personaleinsatzplanung So haben Sie Zeit für Ihre eigentlichen Tätigkeiten
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Zeiterfassung Terminals

Zeiterfassung Terminals

Die Serie "PuS" besteht aus verschiedenen Buchungsterminals, die das deutsche CE-Prüfsiegel tragen. Diese Terminals werden als Zeiterfassungsterminals, Zutrittsterminals und zur Erfassung von Betriebsdaten eingesetzt. Die Buchungen werden sicher online erfasst und verarbeitet. Plausibilitätsprüfungen und eine benutzerfreundliche Bedienung minimieren Fehlerquellen. Die Geräte basieren auf modernster Technik und bieten verschiedene Optionen wie RFID-Lesesysteme und biometrische Lesesysteme. Die Anzeigen der Terminals umfassen alphanumerische Displays und Touchdisplays mit Tastatur. Unsere Terminals werden in-house entwickelt und sind optimal auf unsere Software abgestimmt. Unsere Terminals und Lesesysteme unterstützen verschiedene Kommunikationswege, darunter USB-Schnittstellen, Netzwerkverbindungen (teilweise auch Ethernet), WLAN-Netzwerke und SIM-Karten für die Datenübertragung über GSM/GPRS. Terminal PuS 8020: Unsere Produktneuheit bietet ein universelles Terminal mit einem gut lesbaren 7-Zoll-Touchdisplay. Optional sind berührungslose RFID-Leser und biometrische Fingerprint-Leser erhältlich. Das Gehäuse ist anthrazitfarben und hat die Maße BxHxT: 210 x 230 x 90. Das Terminal verfügt über eine Standardschnittstelle für Ethernet-Netzwerke (RJ45) sowie optionale Schnittstellen für RS485, WLAN, GPRS und USB. Features: - Allzwecktalent für Projektzeiterfassung, Workflow-Genehmigung, Mitarbeiterinfotafel oder zentrale Firmeninformationen. - Automatischer Plausibilitätscheck - RFID-Leser (Standard: 125 kHz EM4102) - Taste für 32 Statusgründe - Buchungsspeicher für Offline-Buchungen (~3.000) - Online und offline betriebsfähig - Maximale Anzahl anlernbarer Ausweise: 1.000 (optional erweiterbar auf 10.000) - Relais für Türöffner - Optionen: Onlinesaldo, Fingerprint, PoE, alternativer Leser – Mifare, Legic, BDE, Workflow
Zeiterfassung mit dem Browser über das Intra- oder Internet - Time-Control

Zeiterfassung mit dem Browser über das Intra- oder Internet - Time-Control

Time-Control Personalzeit Zutritt Projektzeit Betriebsdaten Maschinendaten Planung Erfassung Software Terminals Mobil Intra-/Internet Controlling Analyse Schnittstellen Prinzip
Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen mit Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit: Anwesenheitskontrolle, Arbeitszeitregelung und Führerscheinkontrolle. Flintecs Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist eine IoT-Lösung zur Überwachung der Regelkonformität: Erfassung und Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung - Automatisierung der Führerscheinkontrolle Die Flintec Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil.
Lernen Sie unsere Softwarelösungen zur Zeiterfassung kennen!

Lernen Sie unsere Softwarelösungen zur Zeiterfassung kennen!

Im Moment stehen keine Termine zur Verfügung. Gern können Sie sich auf unserer Webseite zum Thema Zeiterfassung informieren oder vereinbaren Sie einen individuellen Beatungstermin.
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff
SCHIEBETÜREN

SCHIEBETÜREN

EXKLUSIVE SCHIEBETÜREN NACH MASS VOM SCHREINER Fachhandel für Schiebetüren mit oder ohne Rahmen, Holzschiebetüren und Glasschiebetüren in der Region Stuttgart Schiebetüren nach Maß gefertigt sind das Allround-Talent schlechthin und sind sehr vielseitig einsetzbar: Raumteiler und Trennwand , Schranktüren, Zimmertüren Einbauschränke und in einer speziellen Funktion auch als Schieberegal Großflächige Schiebetüren von Wand zu Wand, vom Boden zur Decke, beruhigen Innenräume. Durch die gute Wahl des Materials entsteht eine ganz neue Wohnatmosphäre. In unserer Ausstellung in Fellbach bei Stuttgart können Sie die große Auswahl unserer Schiebetüren anschauen und testen, die lautlose Rollentechnik begutachten, Rahmen und Füllungen ganz nach Wunsch aussuchen. Es gibt viele gute Gründe für Schiebetüren: Schiebetüren sind platzsparend In engen Räumen, wie zum Beispiel dem Flur, einem kleinen Schlafzimmer oder unter der Dachschräge, spart die Schiebetüre vor dem Schrank richtig viel Platz. Keine Drehtür schwingt in den Raum, denn unsere Schiebetüren schieben sich elegant und lautlos hintereinander. Idealerweise verschwindet die Schiebetür sogar in der Wand oder hinter dem Einbauschrank. Dies bedarf jedoch einer rechtzeitigen Planung. Wir beraten Sie gerne. Schiebetüren vom Schreiner Warum? Schiebetüren aus unserer Schreinerei sind in jeder Größe und aus unendlich vielen Materialien und Farben realisierbar. Schiebetüren aus Holz, Glas, mit Alurahmen oder Holzrahmen oder rahmenlos – ganz egal, Schiebetüren aus unserer  Schreinerei werden individuell angefertigt und passen sich optisch der vorhandenen Wohnungseinrichtung an. Gerne zeigen wir Ihnen individuelle Schiebetür – Lösungen in unserer Ausstellung in Fellbach bei Stuttgart. Schiebetüren unter der Dachschräge sind eine optisch sehr elegante Lösung und in jedem Fall möglich. Ob für die Raumteilung oder für einen Einbauschrank unter der Schräge . Wir kommen und messen Vorort ganz genau aus. Schiebetüren sind auch nachträglich realisierbar Sie möchten gerne Ihren Schrank behalten? In dem Fall wird der vorhandene Schrankkorpus weiter verwendet, die Drehtüren werden entfernt und die neuen Schiebetüren davor montiert. Bodenschienen und Deckenschienen können auf die vorhandenen Beläge aufgebracht werden. Soll eine Bodenschiene ebenerdig eingebaut werden, dann bedenken Sie das, bevor der Boden gelegt wird. Wir beraten Sie gerne und unverbindlich! Schiebetürenschrank Garderobenschrank mit rahmenlosen weißen Schiebetüren braucht keinen Platz in den Raum, hat aber viel Stauraum für die Garerobe. Einbauschrank mit Schiebetüren aus Eiche Schiebetüren sind platzsparend und optimal für kleine Räume und Wohnungen. Kleiderschrank mit Schiebetüren Holzschiebetüren mit Aluminium-Rahmen für eine ruhige Raumlösung. Raumteiler Schiebetüren teilen bei Bedarf Räume und machen kleine Wohnungen sehr flexibel und wandelbar. Schiebetüren als Raumteiler und Trennwand Zimmertüren Es muss nicht immer die klassische Zimmertüre sein, die in den Raum hinein aufgeht. Schiebetüren schaffen neue Lösungen und brauchen wenig Platz. Zimmertüren Schiebetüren mit Holzrahmen Holz für Atmosphäre Holzrahmen-Schiebetüre in Szene gesetzt. Die Sprossen sind das gliedernde Element. Gleittür-Anlagen Schiebetür-Anlage mit weißlackierte Holzrahmen und klassischer Sprossenteilung – in der Wand laufend. Natürlich-modern Die Holzrahmen dieser Schie
CNC-Steuerung

CNC-Steuerung

Mit SW für einfache Koordinatentransformation Mit X-Schlitten als RAM und seitlicher WZ-Schwertaufnahme ausgeführt Sprache Englisch
Aluminium-Wandhalter 25 cm, rot, Rohr Ø 50 mm

Aluminium-Wandhalter 25 cm, rot, Rohr Ø 50 mm

Der Aluminium Satelliten & Antennen Wandhalter eignet sich für Sat-Antennen bis zu Ø90 cm. Technische Daten: hochqualitative Aluminiumlegierung pulverbeschichtet, rot Ø50 mm Rohrdurchmesser 15x15 cm Wandplatte Herkunft: Tschechien Halterrohr: 25 cm Materialstärke: 5 mm Wandabstand: 25 cm
Unterstützung aller CNC-Steuerungen

Unterstützung aller CNC-Steuerungen

durch generalisierten CNC-Prozessor: Beliebige CNC-Formate und -Dialekte (z.B. G-Code, ESSI, Gerber, Klartext, HPGL) 2 bis 4 - Achs-Rohrbearbeitung mit Analyse von Kinematik und Laserprozess Unterprogramm-, -Schleifen- Makro -Technik
basierend auf einer CNC-Steuerung Sinumerik 840D

basierend auf einer CNC-Steuerung Sinumerik 840D

SURE32 ist ein hocheffizientes Steuerungssystem für Walzenschleifmaschinen - entwickelt von Vosswinkel auf Basis jahrzenhntelanger Erfahrung. Das System entstand und wächst weiter, um den Anforderungen der Praxis gerecht zu werden: - Schleifen von Walzen mit beliebigen hochgenauen Profilen. - Berechnung beliebiger Ballenformen bis einschließlich CVC-Schleifen - Vor-, Fertig-, und Feinstbearbeitung von Arbeits- und Stützwalzen - Schleifen zylindrischer sowie hohl und ballig bombierter Walzen - Schleifen kegeliger Walzenzapfen - Schleifen von Walzen mit Einbaustücken - Vermessung der geschliffenen Walze in der Schleifmaschine - Vermessung online, d.h. während des Schleifens oder offline (d.h. nach Beendigung des Schleifvorganges) - Protokollierung des gesamten Schleifvorganges - Numerische und grafische Dokumentation des fertig geschliffenen Walzenballens - Einfaches Erstellen der Schleifprogramme über Universalzyklen - Verschiedene Schleiffunktionen wie Planschleifen, Kegelschleifen, Einstechschleifen, Schneckenschleifen, Zapfenschleifen - Erzeugen und Aktivieren von Bettbahnkorrekturen - Ausrichten der Walze in der Maschine mit Hilfe der Messtaster - Schleifscheibenverwaltung - Kurvenprogrammierung und Verwaltung - Linear-, Zirkular- und Durchmessermessung - Automatisches oder manuelles Anlegen der Messtaster an die Walze - Messen mit Soll-Ist-Kurvenvergleich und Darstellung einer Toleranzkurve - Berechnen und Schleifen der Korrekturkurven aus Soll - Ist - Vergleich - Berücksichtigung von Einflüssen wie Maschinenbettfehler, Fehler durch Temperatur und Walzengewicht, sowie Fehler der Zustellachse durch Lose oder Maschinengeometrie und eventueller Schieflage der Walze - Erstellen der Maschinendokumentation - Komfortable Bildschirmmasken für Service, Einstellung und Inbetriebnahme - Inbetriebnahme vor Ort und Schulung des Betriebspersonals - Weltweiter Service des Steuerungssystems
Magnetik zur Verriegelung und Ventilansteuerung

Magnetik zur Verriegelung und Ventilansteuerung

Überall da, wo mechanische Verriegelungen und Verschlüsse benötigt und diese elektrisch bewegt bzw. angesteuert werden sollen, besteht ein Bedarf an Elektromagnetik. EBE stellt hierfür ein breites Portfolio an modifizierbaren Gebern und spezifizierten Betätigungsmagneten zur Verfügung.
Schiebetüren als Zimmertüren

Schiebetüren als Zimmertüren

ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme ist umgezogen
Schiebetüren von KLAAS Fensterbau.

Schiebetüren von KLAAS Fensterbau.

Auch „Zwischenlösungen" können etwas Endgültiges haben und perfekt sein. Zum Beispiel Schiebe- oder Hebeschiebetüren. Sie heben die Trennung zwischen draußen und drinnen optisch auf und zaubern die Natur des Gartens ins Haus. So machen Sie Ihre Terrasse zum Wohnraum und erweitern Ihren Lebensraum – unabhängig vom Wetter und zu jeder Jahreszeit. Große, elegante Türflächen – sie erfordern außerordentliche Eigenschaften des Materials und der Verarbeitung. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns alle möglichen Ausführungsvarianten, auch in außergewöhnlichen Abmessungen und für jede Art von Architektur in der geforderte