Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 255 Ergebnisse

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle mit Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen, auch mit zertifizierter SAP-Schnittstelle. DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer. Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.
Consulting

Consulting

Wer Personalverantwortung trägt, trägt auch die strategische und operative Verantwortung für die Zeiterfassung und Zutrittssteuerung. Dazu braucht es neben einem gehörigen Maß an Erfahrung, Know-how und verlässlichen Systemlösungen nicht zuletzt auch einen Ansprechpartner, der die Wechselfälle im Personalwesen kennt. engelen & similars berät seit Jahren individuell und bedarfsorientiert. engelen & similars unterstützt Sie nicht nur bei der Einführung eines NovaTime-Systems zur Zeiterfassung und/oder Zutrittssteuerung mit umfassenden Beratungsleistungen. Sehr oft kommen erst im Prozess der Anwendung Fragen auf. Wie können geeignete Maßnahmen umgesetzt werden? Wie sind Schichten zu planen und abzurechnen? Wie bilden sich Regeln zu Dienstreisen und Urlaubsvertretungen ab? Wie sollen Pausen und welche Art von Pausen sollen berücksichtigt werden? engelen & similars stellt sich auf Ihren Beratungsbedarf ein: Rundum-Betreuung oder Consulting on demand. Unsere Kunden greifen auch gern auf unsere Expertise zurück, wenn sie eine strategische Orientierung für Betriebsvereinbarungen entwickeln und individuelle arbeitsvertragliche Regelungen umsetzen möchten.
FREIZEITMESSER

FREIZEITMESSER

mit Griff in Holz-Edelstahl Optik. Klingenlänge 7cm, feststellbar. Robustes Täschchen zur Aufbewahrung, mit Gürtelschlaufe. Maße Länge geschlossen 11cm. VE 120/12 Stück. Artikelnummer: 1373069
Zeiterfassungsterminal mit 4.3" Display

Zeiterfassungsterminal mit 4.3" Display

Moderne und intuitive Oberfläche, robustes Gehäuse, Design anpassbar, Unterstützung aller Leseverfahren. Das grafische Terminal EVO 4.3 mit Touchscreen setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht. Moderne und intuitive Oberfläche, robustes Gehäuse, Design anpassbar, grafische Oberfläche mit Touch-Bedienung. Das grafische Terminal EVO 4.3 mit Touchscreen setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht im Bereich moderner Zeiterfassungssyteme. Es eignet sich durch sein modernes Design ideal für den Einsatz in Unternehmen, Verwaltung und öffentlichen Einrichtungen. Technische Daten: - integrierter 4.3" Farb-TFT (480 x 272 Pixel) mit LED-Backlight - Gehäusefront: Alu-Rahmen mit Echtglas - Integrierter RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic, SimonsVoss, HID, Nedap, Salto, iLOQ - integrierte Ethernet-Schnittstelle - Spannungsversorgung per Power over Ethernet (via Injektor / Switch) - inkl. Wandmontageplatte und Schraubenset - Schutzart: frontseitig IP65, komplett IP54 - Zulässige Umgebungstemperatur mit PoE -20°C bis +70°C
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal

Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal

Flexibilität, Leistungsfähigkeit und Innovation vereint und verpackt in einem edlen Design – das ist unser Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten! Vergessen Sie aufwendige Verwaltung von Schlüsseln und Papieren. Legen Sie Ihren Stift zur Seite und machen Sie sich bereit für mehr Digitalisierung, Struktur und Effizienz im Arbeitsalltag! Das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal begleitet Sie bei diesem Schritt und passt sich Ihren Anforderungen optimal an. Ein skalierbares System bietet vielfältige Optionen für die Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle und obendrein noch gute Nachrichten für kostenbewusste Anwender: Denn Sie kaufen nur die Ausstattung, die Sie auch benötigen! Mit minimalem Zeitaufwand ermöglicht Ihnen das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal eine schnelle und sichere Datenerfassung und -übertragung. Selbst bei Stromausfall bleiben Ihre Daten sicher. Kostenfrei erhalten Sie bei Kauf eine kostenfreie Parametriersoftware sowie Setup- und Kommunikationstools, für die keine Programmierkenntnisse erforderlich sind und mit deren Hilfe das Terminal schnell eingerichtet und in jede Anwendungssoftware integrierbar ist. Für den täglichen Einsatz wurde das Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal mit einem edlen Design und hochwertigen Materialen ausgestattet. Drei frei wählbare und durchdachte Standard-Tastatur-Layouts auf kapazitivem Glastouch bieten eine hohe Bedienfreundlichkeit. Aber wir wissen, dass individuelle Anforderungen auch individuelle Lösungen erfordern. Daher kann das EVO 4.3 - wie viele andere Datafox Terminals auch – individuell bedruckt werden: Eigenes Logo, Farbe und Design -sogar die komplette Tastatur können auf der Echtglasfront nach Ihren Bedürfnissen verwirklicht werden. Maße: 266 x 144 x 95 mm Wählbare Tastaturlayouts: PZE, PZE mit 10er Block , BDE - eigenes Tastaturlayout möglich Schutzart: IP 65 frontseitig, IP54 gesamt Datenübertragung zu PC/Server: Micro-USB integriert; optional: TCP/IP, WLAN, Mobilfunk, RS485, USB, Bluetooth Kamera (optional): für Stichprobenbilder; Auflösung bis zu 320 x 240 Pixel, Speicherbedarf ca. 154 KB pro Bild Temperaturmessung (optional): Fieberkontrolle am Handgelenk Option RFID-Leser: Unique, Titan, Hitag, Legic, Mifare, ISO14443, ISO15693, SimonsVoss, iButton, Nedap ... Weitere Optionen: I/O’s (Digital, Analog, Relais), GPS, Fingerprint ...
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
Reiner SCT Zutrittskontrolle Grundpaket

Reiner SCT Zutrittskontrolle Grundpaket

REINER SCT timeCard 6 Zutrittskontrolle Basis. Lizenz ohne Chipkarte oder Transponder. Die professionelle Lösung für kleine und mittlere Unternehmen komplett für 5 Mitarbeiter.
Composing

Composing

Farb- und Helligkeitsanpassung an das Footage sowie korrekte Unschärfe, Bewegungsunschärfe und nicht zuletzt eine stimmige Perspektive und Parallaxe sind nur einige Stichwörter, die es für ein perfektes Ergebnis zu beachten gilt. Der Unterschied zwischen Foto-Collage und Footage ist in etwa so groß, wie zwischen Kompost und Komponist. Hier wird jedenfalls neu komponiert. Verschiedene Bildelemente oder mehrere Bilder zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenzuführen klingt einfach. Ist es aber mitunter nicht. Das wird euch auf die Schnelle zu viel? Das dauert zu lange? Das sieht immer noch nicht stimmig aus? Auch dafür haben wir professionelle Künstlerinnen und Künstler, die nur darauf warten, die Maus zu schwingen und ins Keybord zu greifen. Freistellen und fotorealistische Integration von neuen Elementen sind Teilbereiche dieses unseres digitalen Handwerks. Und bei unserer Bearbeitung eurer Bilder sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt./p>
Kontrolle

Kontrolle

Qualität bedarf ständiger Kontrolle Immer mehr Industriezweige setzen eine 100% – Kontrolle als gegeben voraus. Eine nur mäßig kontrollierte Lieferung kann verheerende Folgen nach sich ziehen. Deshalb steigt die Nachfrage nach 100% kontrollierten Teilen. Zu unseren Leistungen zählen das Messen, Sortieren, Dokumentieren und Verpacken von: Drehteilen Stanzteilen Tiefziehteilen Kalt- und Fließpressteilen Es können nahezu alle rotationssymmetrische Teile mit einer Länge von 5-60 mm und einem Durchmesser von 0,8 bis 36 mm geprüft werden. Durch den Einsatz unserer Mess- und Sortieranlagen sichern wir den hohen Qualitätsanspruch, den Ihre Kunden auch an Sie stellen.
Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Sie interessieren sich für ZEUS® Zeiterfassung - die individuelle Lösung für alle Branchen und Unternehmensgrößen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Zeiterfassung, dem zertifizierten eAU-Abruf sowie dem Gesetz zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung. Zeiterfassung - dank ISGUS ein unvergessliches Erlebnis!
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
Terminals Zeiterfassung / Software-Terminals

Terminals Zeiterfassung / Software-Terminals

Bildschirm-terminal Mit dem Bildschirmterminal können Buchungen direkt am Bildschirm getätigt werden. Als Buchungstasten stehen "Kommen", "Gehen" und "Dienstgänge" zur Verfügung. Des Weiteren existieren fünf frei definierbare Funktionstasten. Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten), Kostenstellen-Wechsel (weitere Option). Browser-terminal Mit dem "Bildschirmterminal Internet/Intranet" können Buchungen direkt im Browser getätigt werden. Die Oberfläche wurde komplett überarbeitet. Icons können entfernt werden, individuelle Buchungen hinterlegt werden. Die Funktionen der Bedienoberfläche entsprechen weitestgehend den Hardware-Terminals für NovaTime. Smartphone Terminal Mit der Terminal App für Android können Buchungen direkt mit dem Smartphone getätigt werden. Die Funktionen der App entsprechen weitestgehend dem Bildschirmterminal. Smartphone Geo-Daten Diese Option ist eine Erweiterung zur vorhandenen "Smartphone Terminal App". Die Standortermittlung wird in die bestehende Terminal App integriert.
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Zeiterfassung am Terminal

Zeiterfassung am Terminal

Mit dem Zeiterfassungsterminal können Arbeits- und Fehlzeiten gebucht sowie Zeit- und Urlaubskonten abgerufen werden. Ein großes Display mit Touchbedienung sowie Sprachausgabe bieten höchsten Bedienkomfort. Die Übertragung der Daten zwischen Terminal und Server erfolgt verschlüsselt. Steht der Server nicht zur Verfügung, arbeitet das Terminal offline weiter. Der integrierte Chipkartenleser liest die Daten aller gängigen Chipkarten und Smartphones. Neben der Zeiterfassung können auch Chipkarten beschrieben werden, zum Beispiel mit aktuellen Schließrechten für elektronische Zylinder und Türbeschläge einer Offline-Zutrittskontrolle. Ihre Vorteile im Überblick Schnell und effizient Arbeitszeiten und Abwesenheiten in Echtzeit automatisierte Datenaufbereitung und Reports Voreinstellungen nutzen und gleich loslegen minutengenaue Abrechnung und Speicherung intuitiv bedienbare Zeiterfassungssoftware Gesetzeskonform Nachweise für Kurzarbeit und Fördermittel Mindestlohn Arbeitszeitgesetz künftige Pflicht zur Arbeitszeiterfassung (Basis EuGH) DSGVO Qualität Made in Germany Zeiterfassung 4.0 Funktionen im Überblick Zeiterfassung mit digitaler Stempeluhr Mit der integrierten, digitalen Stempeluhr können per App, Webapp oder am Terminal (optional) Arbeits- und Abwesenheitszeiten (z.B. Homeoffice) gebucht sowie der aktuelle Arbeitszeitstatus und Urlaubsanspruch abgerufen werden. Individuelle Rechte/Rollenvergabe Durch individuelle Möglichkeiten, Rechte und Rollen für Mitarbeiter und Führungskräfte zu vergeben, stellen Sie in der Zeiterfassungssoftware gesetzeskonform und organisatorisch sicher, dass jeder nur die Daten einsehen und abrufen kann, die für die Erledigung seiner Aufgaben zulässig und notwendig sind. Zeitjournal – mobil und per Webapp Das Journal der Arbeitszeiterfassung stellt für jeden Tag mobil und per Webapp übersichtlich alle Kommen- und Gehen-Buchungen mit der Buchungsart und der resultierenden Zeitgutschrift sowie den Gesamt-Zeitsaldo dar. Fehlzeiten wie Dienstreise oder Urlaub werden ebenso ausgewiesen. Aus dem Journal heraus können sofort Buchungen erledigt werden. Aussagekräftige Reporte Zahlreiche Statistiken und Auswertungsmöglichkeiten stehen im Rahmen des Reporting der Zeiterfassungssoftware zur Verfügung. Die generierten Reporte schaffen Transparenz, ermöglichen Analysen, eine Optimierung der künftigen Planungen und erleichtern die Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation. Zeitsparende Anträge per App und Webapp Mit dem integrierten Workflow sparen Sie Zeit und Papier. Und das können Sie neben der oben beschriebenen integrierten, digitalen Stempeluhr alles schnell und transparent erledigen: Anträge für Fehlgründe (z.B. Kurzarbeit, Kinderbetreuung, krank etc.) an genehmingende Stelle weiterleiten Anträge auf Zeitkorrekturen stellen, wenn Buchungen vergessen wurden Teamkalender und Dienstpläne erstellen und verwalten (kostenpflichtige Option)
Zeiterfassung – schnell & schonend

Zeiterfassung – schnell & schonend

Digitale Stundenzettel können Mitarbeitende mit wenigen Klicks ausfüllen – das spart unglaublich viel Zeit. Es muss nicht gerechnet werden und Pausen werden automatisiert abgezogen. Morgens einloggen, abends ausloggen – mit digitalen Stundenzetteln geht die Zeiterfassung ganz leicht. Ob jeder die Arbeitszeiten selbst erfasst oder eine Vertretung es stellvertretend für sein gesamtes Team macht, können Sie individuell festlegen.
Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Die optimale Zeiterfassung für Firmen

Sie möchten wissen, -wer im Haus ist? -wer welche Zuschläge für Nacht-, Wochenend- oder Feiertage bekommt? -welche Zeiten Ihre Mitarbeiter für bestimmte Projekte benötigen? -wie viele Urlaubstage Ihre Mitarbeiter haben? -wie viele Mitarbeiter zur Zeit auf einer Baustelle sind etc.? -und die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen? Dann benötigen Sie eine Zeiterfassung, die Sie auch jederzeit mit einer Zutrittskontrolle koppeln können. Mit einer innovativen Erfassung der Zeiten ist es Ihnen möglich, dies schnell und einfach umzusetzen. Mit der Software als Basis und zusätzlich einem oder mehreren Terminals können Sie bereits Ihre gewünschten Daten erfassen und auswerten. Mit zusätzlichen optionalen Funktionen wie: 1. Workflow (Infoportal für Mitarbeiter und Vorgesetzte zur Beantragung und Genehmigung von Fehlzeiten und Zeitkorrekturen, mehrstufige Genehmigungsstruktur, browserbasierende Oberfläche) 2. LDAP Schnittstelle 3. Diverse Lohn- und Gehaltsschnittstellen (DATEV, Paisy usw.) 4. Verwaltung von Mehrarbeitskonten 5. Urlaubsplanung, Urlaubsanspruchsberechnungen 6. Dienstreiseabrechnungen 7. App für die mobile Zeiterfassung 8. Personalmanagment 9. Ausweiserstellung Selbstverständlich können Sie Ihre Zeiterfassung individuell nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Gerne beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen. Gern beraten wir Sie und präsentieren Ihnen die Software mit den einzelnen Modulen
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
Set- Zeiterfassung & Ortung: twinBOXX Varuna & MAE-Modul mit integriertem RFID-Leser

Set- Zeiterfassung & Ortung: twinBOXX Varuna & MAE-Modul mit integriertem RFID-Leser

Durch den integrierten RFID-Leser wird die Arbeitszeiterfassung mobiler Mitarbeiter im Fahrzeug zum Kinderspiel. Art.Nr.: 992500-6-MAE Folgende Informationen können für alle Fahrer und Mitfahrer erfasst werden: Fahreranmeldung Fahrerabmeldung Arbeitszeitbeginn Arbeitszeitende Pausenbeginn Pausenende Privatmodus ein Privatmodus aus Kundenzeit Beginn Kundenzeit Ende Mitfahrzeit Beginn Mitfahrzeit Ende Elektronische Führerscheinkontrolle Außerdem liefert die twinBOXX Varuna für das Fahrzeug detaillierte Fahrtberichte und ermöglicht die Live-Ortung
Zeiterfassung Kleinbetriebe

Zeiterfassung Kleinbetriebe

Komplettpakete für Arbeitszeiterfassung für alle Branchen ab 10 Mitarbeitern Elektronische Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Praxen, Behörden usw. besteht aus PC-Software mit PC-WEB-Terminal oder Zeiterfassungsterminal mit Transpondern. Zeiterfassung mit DATEV-Schnittstelle Rechtssicherer Arbeitszeitnachweis Einmaliger Kaufpreis – kein Abo Zukunftssichere Erweiterungsmöglichkeit
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Zeiterfassung Terminals

Zeiterfassung Terminals

Die Serie "PuS" besteht aus verschiedenen Buchungsterminals, die das deutsche CE-Prüfsiegel tragen. Diese Terminals werden als Zeiterfassungsterminals, Zutrittsterminals und zur Erfassung von Betriebsdaten eingesetzt. Die Buchungen werden sicher online erfasst und verarbeitet. Plausibilitätsprüfungen und eine benutzerfreundliche Bedienung minimieren Fehlerquellen. Die Geräte basieren auf modernster Technik und bieten verschiedene Optionen wie RFID-Lesesysteme und biometrische Lesesysteme. Die Anzeigen der Terminals umfassen alphanumerische Displays und Touchdisplays mit Tastatur. Unsere Terminals werden in-house entwickelt und sind optimal auf unsere Software abgestimmt. Unsere Terminals und Lesesysteme unterstützen verschiedene Kommunikationswege, darunter USB-Schnittstellen, Netzwerkverbindungen (teilweise auch Ethernet), WLAN-Netzwerke und SIM-Karten für die Datenübertragung über GSM/GPRS. Terminal PuS 8020: Unsere Produktneuheit bietet ein universelles Terminal mit einem gut lesbaren 7-Zoll-Touchdisplay. Optional sind berührungslose RFID-Leser und biometrische Fingerprint-Leser erhältlich. Das Gehäuse ist anthrazitfarben und hat die Maße BxHxT: 210 x 230 x 90. Das Terminal verfügt über eine Standardschnittstelle für Ethernet-Netzwerke (RJ45) sowie optionale Schnittstellen für RS485, WLAN, GPRS und USB. Features: - Allzwecktalent für Projektzeiterfassung, Workflow-Genehmigung, Mitarbeiterinfotafel oder zentrale Firmeninformationen. - Automatischer Plausibilitätscheck - RFID-Leser (Standard: 125 kHz EM4102) - Taste für 32 Statusgründe - Buchungsspeicher für Offline-Buchungen (~3.000) - Online und offline betriebsfähig - Maximale Anzahl anlernbarer Ausweise: 1.000 (optional erweiterbar auf 10.000) - Relais für Türöffner - Optionen: Onlinesaldo, Fingerprint, PoE, alternativer Leser – Mifare, Legic, BDE, Workflow
Lernen Sie unsere Softwarelösungen zur Zeiterfassung kennen!

Lernen Sie unsere Softwarelösungen zur Zeiterfassung kennen!

Im Moment stehen keine Termine zur Verfügung. Gern können Sie sich auf unserer Webseite zum Thema Zeiterfassung informieren oder vereinbaren Sie einen individuellen Beatungstermin.
Materialvielfalt für Schiebetüren nach Maß.

Materialvielfalt für Schiebetüren nach Maß.

Schiebetüren aus Glas, Kunststoff oder Holz vermitteln je nach Geschmack oder gewünschtem Einrichtungsstil eine distanzierte Coolness oder warme Wohnlichkeit. Moderne Schiebetüren werden nach Maß gefertigt und erfüllen fast alle Wünsche bezüglich der Höhe, der Einbautiefe, der Breite und natürlich der geforderten Funktion. Als Glas Schiebetür gerahmt oder rahmenlos ist reine Geschmackssache. Die Oberfläche der Rahmen ist frei wählbar, aus Aluminium, Chrom, Edelstahl oder farbig lackiert und mehr Für eine individuell gefertigte Schiebetüre bieten wir die große Auswahl an Oberflächen und Materialien, dabei stehen nicht nur Glas oder Kunststoff zur Wahl. Zahlreiche Farben, Strukturen, Sicherheitsglas und mehr runden das Sortiment für Ihre Schiebetür ab. Je nach Größe und technischer Anforderung der Schiebetür oder des Schiebetür Systems ist es praktikabel vorab mit einem Fachmann zu sprechen um die Möglichkeiten Ihren Wünschen anzupassen. Fragen Sie uns
Schiebetür-Führungsschienen

Schiebetür-Führungsschienen

optimaler Lauf mit minimalem Aufwand Einfach, platzsparend und effektiv Japanische Schiebetürsysteme haben entscheidende Vorteile gegenüber europäischen Gleittürbeschlägen. Sie sind einfach und effektiv und kommen mit sehr wenig Material aus. Daher sind sie auch besonders preiswert. Die Shoji, Fusuma und Gleittüren können schnell, einfach und ohne Werkzeug ein- und ausgehängt werden. Gleittürsysteme aus Japan sind in der Regel bodengeführte Systeme. Sie können auch eingesetzt werden, wo eine Deckenbefestigung problematisch ist, zum Beispiel weil die Decke nicht belastet werden darf. Das Gewicht der Gleittür liegt auf dem Boden. Die Decke muß nur die obere Laufschiene tragen. Die japanischen Systeme benötigen in der Höhe sehr wenig Platz und sind darum überall dort gut geeignet, wo die Durchgangshöhe optimal ausgenutzt werden soll. In den meisten Fällen ist oben weder ein Rollbeschlag noch eine spezielle Führungsschiene notwendig. Oben laufen die Shoji-Schiebetüren in einer Nut im Holz oder in einem einfachen Führungsprofil aus Aluminium. Führungsschienen können Sie bequem online bestellen! Führungsschienen für jede Einbausituation: zum Aufschrauben oder Aufkleben: Die nur 3 mm hohe Flachschiene, 1-3 spurig, wird auf den fertigem Fußboden wie Dielen, Parkett oder Laminat aufgeschraubt. Alternativ kann die Führungsschiene auch aufgeklebt werden, wenn der Fußboden nicht beschädigt werden darf (zum Beispiel auf Fußbodenheizung) zum Einlassen in Holz: In die Schwelle oder den Parkett-/ Laminatboden wird eine Nut eingefräst. In diese Nut wird die Laufschiene eingeklebt oder eingepreßt. Einbau in Parkett, Dielen oder Laminat, Estrich und Fliesen: Die Schienen können beim Verlegen des Fußboden mit eingebaut werden. So ist ein schwellenfreier und präziser Einbau möglich. Schiebetür-Führungsschienen von Takumi sind in verschiedenen Materialien lieferbar: Edelstahl, Messing, Aluminium eloxiert, silberfarben und braun und in vielen Ausführungen. passende Schiebetürrollen: Shoji-Schiebetürrollen: japanische Schiebetürbeschläge für Shoji, Fusuma und Gleittüren
Aluminium-Wandhalter 25 cm, rot, Rohr Ø 50 mm

Aluminium-Wandhalter 25 cm, rot, Rohr Ø 50 mm

Der Aluminium Satelliten & Antennen Wandhalter eignet sich für Sat-Antennen bis zu Ø90 cm. Technische Daten: hochqualitative Aluminiumlegierung pulverbeschichtet, rot Ø50 mm Rohrdurchmesser 15x15 cm Wandplatte Herkunft: Tschechien Halterrohr: 25 cm Materialstärke: 5 mm Wandabstand: 25 cm
Vertrieb von CNC-Steuerungen & Antriebskomponenten

Vertrieb von CNC-Steuerungen & Antriebskomponenten

Klassische Verschleißteile müssen auch bei hochwertigen Maschinen regelmäßig ausgetauscht werden, sodass Sie als Betreiber auf Ersatzteile angewiesen sind, um laufend produzieren zu können. Wenn Sie auf Anlagen, Komponenten und Teile renommierter Hersteller setzen, sind Sie bei uns richtig. Gerne unterbreitet Ihnen die I.A.N. GmbH ein faires Angebot rund um die Automatisierungsausrüstung, z. B. in den Bereichen: Antriebskomponenten, CNC-Steuerungen, mechanische und hydraulische Bauteile, Mess- und Regelkomponenten. Mit unserer großen Erfahrung im Vertrieb sind wir der richtige Ansprechpartner für die Ausstattung einzelner Werkzeugmaschinen, genauso wie für komplexe Systeme Ihrer Produktionsstätten und Werkhallen.
Stahltüren und Klappen

Stahltüren und Klappen

Stahlblechtüren von den Herstellern Teckentrup, Hörmann oder Novoferm sind als Feuer- und Rauchschutztüren, Mehrzweck-, Sicherheits-, Schallschutz-, sowie als Edelstahltüren erhältlich.
Magnetik zur Verriegelung und Ventilansteuerung

Magnetik zur Verriegelung und Ventilansteuerung

Überall da, wo mechanische Verriegelungen und Verschlüsse benötigt und diese elektrisch bewegt bzw. angesteuert werden sollen, besteht ein Bedarf an Elektromagnetik. EBE stellt hierfür ein breites Portfolio an modifizierbaren Gebern und spezifizierten Betätigungsmagneten zur Verfügung.
Schiebetüren als Zimmertüren

Schiebetüren als Zimmertüren

ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme Schiebetüren als Zimmertüren ulmer raumsysteme ist umgezogen