Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Zeiterfassung ClickTime

Zeiterfassung ClickTime

Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Zeiterfassung Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Dabei werden bei der Einrichtung die unterschiedlichen Bedürfnisse von kleinen und großen Unternehmen nach Bedarf berücksichtigt. Modelle der Zeiterfassung Die Zeiterfassungsmodelle widerspiegeln die Vielfalt der Arbeitsverträge im Unternehmen. Das können unterschiedliche Wochenarbeitszeiten, Erfassungsmöglichkeiten, Gleitzeitregelungen, Pausenregelungen etc. sein. Jeder Mitarbeitende hat somit seine individuellen Arbeitsvorgaben und Steuerungen seiner Zeiterfassung für Arbeit und Abwesenheiten. Urlaub Das Urlaubsguthaben der Mitarbeitenden berechnet das System je nach Anstellung. Deshalb kennt ClickTime vielfache Berechnungsmethoden, welche sich nach Funktion, Alter oder Dienstalter unterscheiden. Zum Glück macht dies ClickTime automatisch und berücksichtigt auch Änderungen der Beschäftigung sowie Ein- und Austritte. Flexible Kategorien der Zeiterfassung Für die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten nutzt man zusätzliche Erfassungstypen, um betriebsspezifische Strukturen abzubilden. Damit erhöhen Sie die Aussagekraft der im Betrieb erfassten Stunden. Dazu gehören unter anderem Zusatzkategorien wie z.B. Nachtschicht, Sonntagsarbeit, Homeoffice, Fahrzeit, Bereitschaft, Kurzarbeit, Berufsschule etc. verwendet. Feiertage Unsere Feiertagskalender enthalten alle zentralen Zeitgutschriften für offizielle oder lokale Feiertage, verkürzte Arbeitstage, Fasnachtstage oder sonstige gewährten freien Tage. Das reduziert entsprechend die Tagessollzeit. Pausen Die Regelung der Pausen ist in jedem Unternehmen unterschiedlich gelöst. ClickTime kann automatisch fixe Pausen hinterlegen oder im Rahmen von Regeln je nach Arbeitszeit Minimalpausen prüfen. Zeitsalden Bei den Zeitsalden werden die meist verwendeten Ferien-, Gleitzeit- oder Überzeitsalden berechnet. Zusätzlich können auch weitere Saldi berechnet und verwaltet werden wie z.B. Ausbildungssaldi, Jahresüberzeit, Vorholtage, Jubiläumsferientage etc. Genehmigungsprozesse Geplante Abwesenheiten können einerseits vom Vorgesetzten im Voraus mit einem Antrag genehmigt werden wie z.B. Urlaub und andererseits werden alle erfassten Stunden zum Ende des Monats genehmigt. Dazu erhält der Vorgesetzte einen umfassenden Einblick in die Stunden seines Teams, um die notwendigen Kontrollen wahrzunehmen. Berechtigungen Jeder Mitarbeitende im System sieht genau das, was er darf und was seine Rollen im System erlauben. Deshalb erhält jeder eine oder mehrere Rollen und allenfalls notwendige Zusatzberechtigungen, um seine Funktion und seine Arbeiten wahrzunehmen. Verwaltung Firmengruppe Natürlich kann die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten auch von mehreren Firmen in einem System abgebildet werden. Diese werden entweder als getrennte Mandanten abgebildet oder können als Geschäftsbereiche geführt werden. Die Flexibilität des Systems garantiert die Abbildung der firmenspezifischen Eigenheiten und Handhabung der Zeiterfassung. Kostenstellen Für Kostenumlagen eignet sich die Option Kostenstellen, um eine einfache Zuordnung der Stunden zu ermöglichen und diese auszuwerten. Diese können im Rahmen von Schnittstellen auch in das Lohnprogramm übermittelt werden. Kostenstellen verwendet man auch in Projekten, um diesen Kosten zuteilen zu können. Vorholtage in der Zeiterfassung Vorholzeit ist ein beliebtes Instrument, um freie Weihnachtstage oder Brücken bei Feiertagen zu kompensieren. Dabei werden unterschiedliche Vorgehensweisen verwendet, indem die Wochenarbeitszeit generell erhöht wird oder Arbeitstage verlängert werden. Dokumente Unsere Dokumentenfunktion ermöglicht die Zurverfügungstellung von Informationen an die Mitarbeiter. Das sind z.B. technische Anleitung ClickTime, Personalregelungen, Interne Zeitvorgaben etc. Zusätzlich werden bei Bedarf auch Arztzeugnisse bei Abwesenheiten durch Krankheit hochgeladen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssystem - Arbeitszeiterfassung - einfach, effizient und mobil erfassen. Sparen Sie Zeit und Verwaltungskosten, indem Sie mittels der biometrischen Arbeitszeit- und Abwesenheitserfassungs-Software von Almas Ihre Gehaltsabrechnungsabläufe rationalisieren. Ideal für Klein- und mittelständische Unternehmen. Zeiterfassungssysteme von Almas Industries. Die Zeiterfassungssysteme von Almas Industries sind durch ihre Flexibilität für alle Unternehmensgrößen und -zwecke geeignet. Zusätzlich lassen sich die Zeiterfassungssysteme auch in die Zutrittskontrolle integrieren. Mittels der Zeiterfassungssoftware können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit kontrollieren und nachverfolgen. Einfache und flexible Verwaltung: Mitarbeiter-Konto - Für die An- und Abmeldung verwendet der Mitarbeiter seinen Finger oder mobil seinen Benutzernamen und Kennwort. Direkt am Terminal wird seine Arbeitszeit erfasst und am Info-Point hat er die Möglichkeit, Abwesenheiten und Zeitkorrekturen beim Vorgesetzten oder der Personalabteilung zu beantragen. Projekte - Lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf Projekte oder Kostenstellen stempeln und erfassen Sie so genau die Zeiten, die Sie später Ihren Kunden in Rehchnung stellen können.Die Arbeitsstunden können nach Projekt, Mitarbeiter, Abteilung oder Gruppe ausgewertet werden. Management - Sie sehen auf einen Blick, ob Mitarbeiter die gesetzlichen Arbeitszeitregeln eingehalten haben. Bei Verstößen können Sie sich automatisch per Mail informieren lassen. Mobil - Auch wenn Sie nicht vor Ort sind, können sich Mitarbeiter im Außendienst stempeln und über die aktuellen Überstunden und Resturlaubstage informieren. Als Vorgesetzter haben Sie von unterwegs jederzeit Einblick über Überstunden, Krankenstände und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Auswertungen und Reportings: Berichte - Sie erhalten ein umfangreiches Berichtswesen mit welchem sich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter bis ins kleinste Detail aufschlüsseln lassen. Egal ob Krankenstandsbericht, Überstundenbericht oder individuelle Berichte, es lässt sich nahezu alles auswerten. Änderungsverlauf - Alle Änderungen werden aufgezeichnet, so dass Vorgesetzte für vorgenommene Änderungen zur Rechenschaft gezogen werden können. Manipulation - Die biometrische Identifizierung ist einmalig und unübertragbar. Durch den fälschungssicheren Nachweis des Erfassungs-/Abmeldezeitpunkts ist kein Manipulation möglich. Prozessoptimierung: Steigern Sie die Produktivität - Die Überwachung der Arbeitszeit und Anwesenheit verbessert die Einhaltung der Zeiten umgehend. Mit Fingerabdrücken lassen sich die An- und Abmeldezeiten nicht fälschen. Manipulationssicher - Millionen von Arbeitsstunden gehen verloren, weil Kollegen abwesende Personen früher anmelden oder später abmelden. Die biometrische Zeiterfassung ist die sicherste Methode, um die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeit zu erfassen. Wie funktioniert das biometrische Zeiterfassungssystem? 1. IDENTIFIZIERUNG: Wenn Sie Ihren Finger auf die biometrische Einheit legen, werden die durch den Leser erfassten Charakteristika mit der „biometrischen Vorlage“ verglichen, die bei Ihrer Registrierung im System erstellt wurde. Der Zutritt wird je nach Zutrittsberechtigung bestätigt oder abgelehnt. 2. PRÜFUNG: Die Liguard-Steuerung meldet an die (magnetischen oder elektrischen) Türverriegelungen, ob sie die Tür freigeben sollen oder nicht. Der Leser zeigt an, ob Ihr Fingerabdruck akzeptiert oder abgelehnt wurde. 3. STEUERUNG: Alle Ereignisse werden in der Software verschlüsselt. Diese verwaltet Ihr Zutrittskontrollsystem von der Registrierung bis hin zu detaillierten Berichten über die Belegung und den Ein- und Ausgang. Auf die Software kann lokal oder über eine Netzwerkverbindung zugegriffen werden. Mit der mobilen Lösung sind Sie unterwegs flexibel und behalten die Kontrolle. 4. MOBIL: Mit den mobilen Zeiterfassungssystemen von Almas Industries können Sie sich von unterwegs aus die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter ansehen, ihre Urlaubsanträge verwalten und Berichte erstellen. Die perfekte Prozessoptimierung für Benutzer, die häufig unterwegs oder außerhalb des Büros arbeiten.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10, die neue und moderne Zeiterfassung für den perfekten Überblick. Für alle Branchen, browserbasierte Anwendung, Kommen- Gehen und Projekt-Buchungen sind auch per App möglich timeCard 10 – die intelligente Lösung für allle Branchen. Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
Sicherungsmutter M2 DIN 985, Stahl, vernickelt

Sicherungsmutter M2 DIN 985, Stahl, vernickelt

Sicherungsmutter M2 DIN 985, Stahl, vernickelt ab Lager
Ätz-Laser-Technik: Medizinsägen

Ätz-Laser-Technik: Medizinsägen

Bei Medizinsägen ist Gewicht gleichzusetzen mit Verschleiß, durch eingeätzte Kanäle wird hier nicht nur das Gewicht der Geräte reduziert auch ihre Funktion wird durch eine verbesserte Span- bzw. Blutabfuhr optimiert. Vom filigranen Element für Hörgeräte bis zum stabilen chirurgischen Werkzeug: In der Medizintechnik kommen die Vorteile der Herz Ätzteile in ihrer ganzen Bandbreite zum Tragen. Denn zum einen eignen sich die in der Medizin verwendeten Stähle ideal zur Bearbeitung per Ätztechnik. Zum anderen erfüllen die gratfreien Produkte die hohen Qualitätsstandards der Branche. Ein besonderes Plus bei Herz: Via Ätz-Laser-Technik produzieren wir stabile Werkstücke mit bis zu 3 mm Dicke und komplexer Oberflächenstruktur.
Schnüre

Schnüre

Die Schnüre von REX aus diversen Hochtemperaturmaterialien sind abhängig vom Material bis zu 1000 °C temperaturbeständig und besitzen teilweise eine Stahlverstärkung.
Gebäudesanierung  für eine zukunftsfähige Umgebung für den Raum Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

Gebäudesanierung für eine zukunftsfähige Umgebung für den Raum Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

Unsere Gebäudesanierungsdienstleistungen bieten Unternehmen und Privatpersonen die Möglichkeit, ihre Immobilien zu revitalisieren und auf den neuesten Stand zu bringen. Wir verstehen die Bedeutung einer ganzheitlichen Sanierung, die nicht nur die ästhetischen Aspekte berücksichtigt, sondern auch die Energieeffizienz verbessert und den ökologischen Fußabdruck reduziert. Unsere Leistungen im Überblick: Umfassende Beratung und Analyse: Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Immobilie und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Sanierungsstrategie. Sanierung von Gebäudehülle und -technik: Wir führen Sanierungsmaßnahmen an der Gebäudehülle, wie z.B. Dach, Fassade und Fenster, durch, um die Energieeffizienz zu steigern und den Wärmeverlust zu minimieren. Gleichzeitig modernisieren wir die Gebäudetechnik, um den Komfort zu erhöhen und die Betriebskosten zu senken. Integration erneuerbarer Energien: Wir unterstützen Sie bei der Integration von erneuerbaren Energiesystemen wie Solaranlagen oder Wärmepumpen, um Ihren Energieverbrauch weiter zu reduzieren und Ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Barrierefreie Gestaltung: Wir berücksichtigen bei der Sanierung die Bedürfnisse aller Nutzer und sorgen für eine barrierefreie Gestaltung Ihrer Immobilie. Ästhetische Verbesserungen: Wir legen Wert auf ein ansprechendes Design und hochwertige Materialien, um Ihren Immobilien ein modernes und attraktives Erscheinungsbild zu verleihen. Ihre Vorteile: Steigerung des Immobilienwerts und Attraktivität für potenzielle Mieter oder Käufer Senkung der Betriebskosten durch verbesserte Energieeffizienz Verbesserung des Wohn- und Arbeitskomforts für Nutzer und Bewohner Beitrag zum Umweltschutz durch Reduzierung des Energieverbrauchs und Einsatz erneuerbarer Energien Unsere Gebäudesanierungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Immobilien zu revitalisieren und zukunftsfähig zu machen. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Gebäude transformieren und für die kommenden Generationen erhalten.
Exaktes Sägen, Trennen & Ablängen

Exaktes Sägen, Trennen & Ablängen

Sägen, Trennen und Ablängen sind unverzichtbare Prozesse zur maßgenauen Anpassung von Werkstücken. Diese Techniken werden häufig im Maschinen- und Anlagenbau eingesetzt, um passgenaue Bauteile für unterschiedliche Anwendungen zu erhalten.
Lohnarbeiten

Lohnarbeiten

Blechzuschnitte - CNC-Stanzen - CNC-Biegen Egal ob Sie Einzelteile, Klein- oder mittlere Serien beauftragen: Im Bereich Blechbearbeitung helfen wir Ihnen als Servicepartner auch kurzfristig weiter. Blechzuschnitt Mit unserer hydraulischen Tafelschere fertigen wir hochpräzise Blechzuschnitte in den Stärken 0,5 bis 6,0 mm mit einer Toleranzgenauigkeit von 0,1 mm CNC-Stanzen Für Kleinserien und Prototypen sind wir mit unserer CNC-Stanztechnik schnell und flexibel Ihr Partner bei der Entwicklung neuer Produkte. Unsere CNC-Stanzautomaten fertigen nach ganz nach Ihren Wünschen, Änderungen können kurzfristig umgesetzt werden. CNC-Biegen An unserer CNC-Biegemaschinen können wir auf Kundenwünsche schnell reagieren und flexibel agieren, besonders geeignet für Kleinserien und den Prototypenbau.
Kommunikation

Kommunikation

Wir setzen neben GPRS-Router und SDLS-Modem auch die Eigenentwicklungen Datenlogger GSM-H-20 und GSM-R-20 ein. Von zentraler Bedeutung in der modernernen Messtechnik sind Datenübertragungssysteme die orts- und umgebungsunabhängig eingesetzt werden können und ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Sicherheit bieten.
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Druckvorstufe- Erstellung der Daten / Übernahme von Daten / Personalisierung / Anpassungen und Optimierungen
Kontrolle

Kontrolle

Qualität bedarf ständiger Kontrolle Immer mehr Industriezweige setzen eine 100% – Kontrolle als gegeben voraus. Eine nur mäßig kontrollierte Lieferung kann verheerende Folgen nach sich ziehen. Deshalb steigt die Nachfrage nach 100% kontrollierten Teilen. Zu unseren Leistungen zählen das Messen, Sortieren, Dokumentieren und Verpacken von: Drehteilen Stanzteilen Tiefziehteilen Kalt- und Fließpressteilen Es können nahezu alle rotationssymmetrische Teile mit einer Länge von 5-60 mm und einem Durchmesser von 0,8 bis 36 mm geprüft werden. Durch den Einsatz unserer Mess- und Sortieranlagen sichern wir den hohen Qualitätsanspruch, den Ihre Kunden auch an Sie stellen.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Prüfung

Prüfung

Der Fertigungsprozess der Baugruppen wird durch entsprechende Tests individuell begleitet. • Solid Paste Inspektion (SPI) • vollautomatische, 3D-Inline AOI • In-Circuit (ICT) oder Flying Probe Test (FPT) • finale Funktion- und Baugruppentests • optional: Hochspannungstest, Klimatest, Röntgentest
Lackieren

Lackieren

Das Lackieren in unterschiedlichen Techniken ist eine einfache und gleichzeitig vielfältige Möglichkeit der Oberflächenbeschichtung. Je nach Aufwand oder gewünschtem Ergebnis sind wir in der Lage automatisierte Prozesse einzusetzen. Oft ist jedoch, z.B. bei kleineren Serien oder Einzelstücken, das manuelle Aufbringen von Farbe wirtschaftlicher und schneller. Robert E. Huber verfügt in jedem Fall über die entsprechend qualifizierten Mitarbeiter und das notwendige Equipment. TECHNIK: Automatisches Nasslackieren für runde Geometrien bis zu Ø 50mm. Andere Geometrien auf Anfrage.
DIN 508 Muttern für T-Nuten ohne Gewinde, Stahl

DIN 508 Muttern für T-Nuten ohne Gewinde, Stahl

Muttern für T-Nuten DIN 508 ohne Gewindebohrung können für spezielle Anwendungen angepasst werden. EAN: 4045525267152 Artikelnummer: 508-28-8 Festigkeitsklasse: 8, blank Nutbreite A: 28
Zuschnitte & Einwickelbögen

Zuschnitte & Einwickelbögen

allfolin® Verpackungen für Lebensmittel Wenn es um Verpackungen geht, die in direktem Kontakt mit Lebensmitteln stehen, müssen heute höchste Anforderungen aus der Bedarfsgegenständeverordnung erfüllt werden. Die allfolin®-Familie wurde speziell für die Lebensmittelverpackung entwickelt.
Schiebetüren, Schiebetür, Hallentüren, Falttüren, Raumtrennungen

Schiebetüren, Schiebetür, Hallentüren, Falttüren, Raumtrennungen

Schiebetüren bei JAN’S Türen & Tore JAN’S Türen & Tore bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Schiebetüren, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Unsere Schiebetüren sind ideal für private und gewerbliche Anwendungen und bieten elegante Lösungen für Raumtrennungen, Schränke und Übergänge. Merkmale unserer Schiebetüren: Vielseitige Designs und Materialien: Wählen Sie aus verschiedenen Designs, Farben und Materialien wie Glas, Holz und Aluminium, die perfekt zu Ihrem Interieur passen. Platzsparende Lösungen: Schiebetüren sind ideal für Räume mit begrenztem Platz, da sie keinen Schwenkbereich benötigen und sich platzsparend entlang der Wand öffnen lassen. Individuelle Anpassung: Unsere Schiebetüren können maßgeschneidert werden, um genau Ihren Anforderungen und Vorstellungen zu entsprechen. Hochwertige Verarbeitung: Wir verwenden nur erstklassige Materialien und modernste Technik, um langlebige und robuste Schiebetüren zu gewährleisten. Leichtgängige Bedienung: Unsere Schiebetüren sind mit hochwertigen Schienensystemen ausgestattet, die eine sanfte und geräuschlose Bewegung ermöglichen. Unser Service: Individuelle Beratung: Unser erfahrenes Team berät Sie umfassend und hilft Ihnen, die perfekte Schiebetür für Ihre Bedürfnisse zu finden. Professionelle Planung und Montage: Von der ersten Planung bis zur finalen Montage begleiten wir Sie durch den gesamten Prozess. Unsere Fachkräfte sorgen für eine präzise und zuverlässige Installation. Wartung und Pflege: Auch nach der Installation stehen wir Ihnen mit Wartungs- und Reparaturservices zur Verfügung, um die Langlebigkeit und Funktionalität Ihrer Schiebetüren zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Raumtrennungen: Nutzen Sie unsere Schiebetüren, um flexibel Räume zu trennen und gleichzeitig ein offenes Raumgefühl zu bewahren. Schränke und Stauräume: Schiebetüren sind ideal für Schränke und Stauräume, da sie keinen zusätzlichen Platz für das Öffnen benötigen. Übergänge: Elegante Schiebetüren eignen sich hervorragend für Übergänge zwischen verschiedenen Räumen und Bereichen. Entdecken Sie die Vielfalt und Qualität unserer Schiebetüren bei JAN’S Türen & Tore. Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns unter +49 77 31 96 93 70 für eine individuelle Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu bieten.
Schulung

Schulung

Exaktes Wissen erspart Fehlversuche. Wesentlich für die Akzeptanz eines Systems sind eine intuitive Bedienung und die Kenntnis der Kernfunktionen. Vom Grundwissen über klar definierte Schulungspakete bis hin zu individuellen Schulungen und „training on the job“ steht ein breites Spektrum an SOFLEX-Schulungseinheiten zur Verfügung. Der Ort der Durchführung der Schulung richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. Sie kann bei SOFLEX, an der Anlage oder per Web-Konferenz erfolgen.
Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Komplett integriertes Sicherheitssystem mit Optima 360. 360-Grad-Sicherheit durch Integration all Ihrer Sicherheitslösungen – Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrolle, Fernüberwachung. Durch die Einbindung aller technologisch anspruchsvollen Sicherheitslösungen wie Einbruchmeldeanlagen, Videokameras sowie Zeiterfassungs– oder Zutrittskontrollsysteme in eine einheitliche Plattform schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zuverlässig vor Diebstahl, Vandalismus, Einbrüchen und Unfällen. Dabei ist Optima 360 in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen einsetzbar. Von Produktionsstätten über Logistikzentren, Baustellen und Bildungseinrichtungen bis hin zum Einzelhandel. Ihre Vorteile: Nutzerfreundliche einheitliche Plattform Um die Akzeptanz beim Nutzer zu erhöhen, Zeit zu sparen und die Sicherheit zu erhöhen, erfolgt die Steuerung Ihrer Sicherheitslösungen mit Optima 360 über eine einheitliche Plattform. Durch diese zentrale Steuerungs- und Überwachungseinheit sind Einzelsysteme wie z.B. Einbruchmelde-, Brandmelde- oder Videoanlagen für den Anwender schnell und einfach bedienbar. Denn im Ernstfall muss für den Nutzer sofort erkennbar sein, um welche Art von Ereignis es sich handelt und wo der Alarm ausgelöst wurde. Darüber hinaus ist eine Anpassung der Software-Oberfläche an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers sowie das Erstellen mehrzoniger Pläne jederzeit realsierbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten zu wechseln. Skalierbare Sicherheitslösung Mit der zunehmenden Komplexität von Sicherheitseinrichtungen steigt auch die Zahl der zu vernetzenden Einzelsysteme. Das gilt für Logistikzentren, Baustellen und Industriegebäude ebenso wie für den Einzelhandel. Ganz gleich aus wie vielen Komponenten Ihr Sicherheitssystem dabei besteht – mit Optima 360 verknüpfen Sie alle technologisch anspruchsvollen Lösungen. So können z.B. Zugriffskontrollsysteme, Videokameras, Einbruchmeldeanlagen im Innen– und Außenbereich sowie weitere Module zentral gesteuert werden. Das spart Ressourcen, erhöht die Sicherheit und Synergien können effizient genutzt werden. Darüber hinaus ermöglicht Optima 360 die Einrichtung verschiedener Nutzerprofile mit unterschiedlichen Zugriffsrechten, was gerade in großen Unternehmen von Vorteil ist. Notfall- und Krisenmanagement mit Optima 360 Gerade im Ernstfall muss Sicherheitstechnik einfach und zuverlässig funktionieren. Um die Reaktionsfähigkeit in Notfallsituationen zu verbessern und Unternehmen sowie Ihre Mitarbeiter jederzeit vor Diebstahl, Vandalismus, Einbruch, Unfällen oder anderen Gefahren zu schützen, verfügt Optima 360 über eine Vielzahl an smarten Funktionen. Von der Freigabe aller Türen im Falle eines Brandes oder einer Notfall-Evakuierung über das Abriegeln des gesamten Areals nach Betätigen des Panikknopfes bis hin zum Verriegeln bzw. der Freigabe der Türen bei einem Alarm.
Almas Industries Sicherheitstechnik: Totmannschalter/Defibrillatoren/Zutrittskontrolle/Zeiterfassung/Einbruchschutz

Almas Industries Sicherheitstechnik: Totmannschalter/Defibrillatoren/Zutrittskontrolle/Zeiterfassung/Einbruchschutz

Sicherheitstechnik für Unternehmen - wir erarbeiten gemeinsam Ihr Sicherheitskonzept! Sie sind auf der Suche nach einem individuellen Sicherheitskonzept? Seit 2004 ist Almas Industries Ihr führendes europäisches Unternehmen für innovative Sicherheitstechnik. Ob Alleinarbeiterschutz mit dem Totmannschalter, Defibrillatoren, Zeitererfassungssysteme, Einbruchmeldeanlagen oder Zutrittskontrollsysteme - wir erarbeiten gemeinsam die auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Sicherheitslösung. Was uns ausmacht? Mit einschlägigem Fachwissen wählen wir die besten am Markt verfügbaren Komponenten aus und bieten unseren Kunden schlüsselfertige Lösungen. Wir sinder Überzeugung, dass technologische Spitzenprodukte Ihren Arbeitsplatz sowie Ihre Anlagen sicherer und effizienter machen. Dabei steht der Service-Gedanke stets an erster Stelle. Was Sie über uns wissen sollten? Neben dem Hauptsitz in Mannheim (Baden-Württemberg), verfügt die Almas Industries AG über fünf weitere Niederlassungen, die für unterschiedliche Bereiche zuständig sind. So befindet sich der technische Kundensupport in Hamburg, während der Customer-Service seinen Sitz in Hannover hat. Direkt angegliedert an die Almas Industries AG Deutschland ist die Niederlassung Österreich in Salzburg. Welche internationalen Standorte gibt es noch? Die Almas Industries Gruppe ist in folgenden Ländern vertreten: Deutschland & Österreich Großbritannien & Irland Schweiz Spanien Portugal Frankreich (Butler Industries) Welche Leistungen bieten wir Ihnen? - Sicherheitslösungen für Unternehmen - Beratung und Installation für Sicherheitslösungen - Zutrittskontrolle für Unternehmen/ Firmen/ Gewerbe - Biometrische Zutrittskontrolle - Gesichtsscanner - Fingerabdruckscanner - Identifikationssysteme - Zutrittssysteme für Gebäude/ Räume/ Hallen/ Lager - Elektronische Zutrittskontrolle - Kennzeichenerkennung - Elektronische Türschlösser - Zutrittsleser mit Bluetooth, RFID und QR-Code - Perimeterschutz/ Einbruchschutzsysteme - Einbruchschutz Innenbereich/ Außenbereich - Einbruchmeldeanlagen - Einbruchprävention - Videoüberwachungsanlage - Kameraüberwachung - Video-Alarm-Detection - Videoalarmsysteme - Zeiterfassungssystem/ Arbeitszeiterfassung - Optima360/ integrierte Sicherheitssysteme - Optima Software, integrierte Sicherheitslösungen - Totmannschalter/ Totmannmelder - Personen Notsignal Anlagen (PNA) - DOC Defibrillatoren Almas Industries AG Floßwörthstraße 57 68199 Mannheim +49 (0) 621 / 842 528 – 0 info@almas-industries.de
Sicherheitslösungen für Unternehmen: Zutrittskontrollsystem / Zeiterfassung/ Defibrillator / Totmannschalter /Einbruchschutz

Sicherheitslösungen für Unternehmen: Zutrittskontrollsystem / Zeiterfassung/ Defibrillator / Totmannschalter /Einbruchschutz

Individuelle Sicherheitslösungen für Ihr Unternehmen In einer Welt, in der Sicherheitsbedrohungen immer komplexer werden, ist der Schutz Ihres Unternehmens unerlässlich. Almas Industries bietet Ihnen hochmoderne Sicherheitstechnik für Unternehmen, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere umfassenden Lösungen im Bereich Sicherheitstechnik für Unternehmen reichen von Zutrittskontrollsystemen und Einbruchschutz über Perimeterschutz bis hin zu Zeiterfassungssystemen, Defibrillatoren und Personen-Notsignal-Anlagen (Totmannschalter). Wir sind stolz auf unseren erstklassigen Service, der Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket bietet, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Vermögenswerte zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf die Expertise von Almas Industries und profitieren Sie von bewährten Technologien und herausragendem Kundensupport in Deutschland und Österreich.
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
GN 583 Drehbare Ringmuttern, Stahl

GN 583 Drehbare Ringmuttern, Stahl

Ringmuttern GN 583 sind drehbar gelagert; dadurch ist die Kraftrichtung einstellbar und ein unbeabsichtigtes Auf- oder Überdrehen (wie bei Ringmuttern DIN 582 möglich) ausgeschlossen. Diese Ringmuttern bieten eine hohe Belastbarkeit mit geprüfter Sicherheit (Sicherheitsfaktor 4) in allen Belstungsrichtungen. Die in obiger Tabelle angegebene Nenntragfähigkeit ist auf dem Ring deutlich sichtbar angegeben. Sie gilt für den belastungsungünstigsten Fall der nebenstehend aufgeführten Belastungsarten. Ringmuttern GN 583 entsprechen der Maschinenrichtlinie 2006 / 42 / EG und sind BG-geprüft. Der integrierte RFID-Transponder dient zur eindeutigen Kennzeichnung und Identifizierung des Anschlagmittels, z. B. bei der vorgeschriebenen regelmäßigen Überprüfung. Die Innensechskantmutter ist unverlierbar. Weitere Anwendungsrichtlinien enthält die Bedienanleitung, die jeder drehbaren Ringschmutter beigefügt ist (siehe auch unter www.ganternorm.com/de/service). EAN: 4045525590908 Artikelnummer: 583-M20 Gewinde D1: M 20
Service

Service

Schnelle Hilfe bei Störungen schützt Ihr Investment. Wir begleiten Ihre SOFLEX-Installation über die gesamte Betriebszeit mit einem professionellen Service, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Garantierte Reaktionszeit, Störungsbeseitigung, telefonische Beratung und Unterstützung in Anwendungsfragen und Bereitstellen eines SOFLEX-Fernwartungszugangs sind nur ein paar Merkmale unserer SOFLEX-Hotline.