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Service Card für 7 ml Spray Stick

Service Card für 7 ml Spray Stick

Made in Germany. Karton-Anhänger mit Halterung für den Spray Stick. Inkl. Konfektionierung, exkl. Spray Stick. Inkl. individuellem 4c-Druck. Druckvorkosten bereits inklusive. Auch Sonderformen möglich - sprechen Sie uns an. Artikelnummer: 1047827 Gewicht: ca. 5 g Maße: ca. 269 x 60 mm (h x b) Verpackungseinheit: nach Absprache
Papiertragetasche

Papiertragetasche

Papiertragetaschen individuell bedruckt für Anlässe aller Art.
Dessin Papier - in verschiedenen Ausführungen

Dessin Papier - in verschiedenen Ausführungen

Auf unserer Webseite finden Sie unsere Dessin Papiere (Design Papier) in über 70 Variationen.
Retrofit von Komplettanlagen

Retrofit von Komplettanlagen

Die Instandsetzung und Modernisierung von bestehenden Anlagen bietet eine kostensparende Alternative zur Neuanschaffung mit vollem Neugebrauchswert. Spezielle Anpassungen und Adaptierungen der bestehenden Anlage können ebenfalls realisiert werden.
Flaschentasche mit eingeknoteter Kordel

Flaschentasche mit eingeknoteter Kordel

Flaschentasche mit eingeknoteter Kordel
KRAFFT Services

KRAFFT Services

„KRAFFT means Power“, ein kraftvolles Team steht Ihnen zur Verfügung, im Zusammenspiel von Neufertigung, Reparaturdiensten und PM-Engineering: • Lohnfertigung • 24/7 Service • Reparaturservice • Montageservice • qualifiziertes Monteurteam, Fachkräfte mit spezifischer Erfahrung • Vor-Ort-Service • Weltweit • Service an Papiermaschinen bei • Tagesstillständen oder • größeren Umbau-Projekten • Funktionsprüfung • Ausrichten der Maschine • Laser-Ausrichten von Wellen, Achsen und Kardan-Antrieben Transportservice: Durchgängiger Transportservice für Neuteile und Abholung eines Bauteils zur Reparatur Flexibel, unabhängig, schnell und zuverlässig
Schutzschalen für Kesselrohre in Guß- und Blechausführung

Schutzschalen für Kesselrohre in Guß- und Blechausführung

• in Guss und Blechausführung • in allen gängigen Werkstoffen Gußschutzschalen, einteilig gerade Ausführung 180°, bis zu einer Länge von 400 mm, 5 mm Wandstärke und einer Verdrehsicherung durch Nut-und-Feder-Verbindung, verkröpft. 90°-Außen- und Innenbögen, 180°-Bögen Werkstoffe: 1.4849 und 1.4837, beide Nb-stabilisiert gegen Aufkohlung durch das Rauchgas Blechschutzschalen, mit und ohne Haltebügel gerade Ausführung bis 1.500 mm, verkröpft oder gerade, Wandstärke 4 – 6 mm, Umhüllungswinkel < 180° ohne Einengung der Gassen und damit Vermeidung von Rauchgasverwirbelung Verdrehsicherung mit Langloch zur Ausdehnungskompensation Außen- und Innenbogen, Winkel variabel, auch mit Anschweißenden Haltebügel 180° oder U-Profil für Kehlnahtbefestigung Schutzhauben ein- und mehrteilig bis 2.500 mm Werkstoffe: ferritisch: 1.5415, 1.4713, 1.4742, 1.4762 austenitisch: 1.4828, 1.4841 Sonderwerkstoffe: 1.4835 (N + Ce) Außerdem • Tragflossen, plasma- oder lasergeschnitten • Schellenbänder in allen Längen • Sonderkonstruktionen in Blech
After-Sales- Service

After-Sales- Service

Wir sind immer für Sie da . . . Auch nach Fertigstellung einer Anlage stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Seite. Egal, ob Anlagen- oder Produktionsbegleitung, Fernwartung oder auch e-check-Maßnahmen - wenn Sie es wünschen, sind wir auch rund um die Uhr, sieben Tage die Woche für Sie in Rufbereitschaft. Fernwartungssysteme gewährleisten bei Bedarf den schnellen Zugriff auf die Anlage. Maßgeschneiderte Wartungsverträge ermöglichen vielfältige Arten der Betreuung.
Software für Kostenrechnung

Software für Kostenrechnung

Für alle Abrechnungsfälle. Frei definierbare Umlageschlüssel für individuelle Kostenverteilungen. Finanzbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Kostenrechnung Controlling Rechnungsbearbeitung
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Service und Wartung

Service und Wartung

Zuverlässig im Notfall zur Seite stehen Ausfallzeiten von Anlagen und Systemen sind teuer. Deshalb gibt HELL seinen Kunden die nötige Sicherheit - mit hochwertigen Dienstleistungen und einem auf das Projekt abgestimmten Service- und Wartungskonzept. Service beginnt bei uns bereits vor der eigentlichen Ausführung. Denn gute Beratung und qualifizierte Planung sind Garant für einen wirtschaftlichen Betrieb. Bei allen Fragen und Problemen ist HELL stets erreichbar: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Service Regelmäßige Wartung und Prüfungen Wartung mit Thermographie 24-Stunden-Rufbereitschaft Ersatzteilservice Schulungen Betriebsführung 10 kV-Schaltberechtigung Normen & Vorschriften VDMA 24186 VDE DGUV Vorschrift 3 VdS
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit im Handwerk – Wer hat es erfunden? Als der Elektriker K. Schluss seinen erhöhten Personalbedarf aufgrund mehrerer Auftragsspitzen nicht mehr überbrücken konnte, suchte er kurzfristig Personal. Aber er fand auf dem freien Arbeitsmarkt kein qualifiziertes Personal mehr und stellte fest, dass es seinen Kollegen nicht anders erging. Er startete eine Umfrage bei anderen Handwerksunternehmen und fand so qualifiziertes Personal für einen bestimmten Zeitraum, da dort gerade aufgrund von Baubehinderungen, Elektriker frei waren. Es entstand ein Arbeitnehmerüberlassungsvertrag (AÜV) auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes. Natürlich hatte das Handwerksunternehmen auch die Erlaubnis der Bundesagentur für Arbeit zur Arbeitnehmerüberlassung. Zeitarbeit im Handwerk, vom Handwerk. Aufgrund unserer fachlichen Kompetenzen in den Fachbereichen Elektro, Alarm-und Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung und Smart Home Security haben wir auch im Bereich Zeitarbeit Kunden aus Industrie und Handwerk. Das spricht für EAB-Sandow als Personaldienstleister: Wir entwickeln für Sie individuelle, bedarfsgerechte und intelligente Konzepte für Ihr Personalmanagement Umfassende Branchenkenntnis Erfolgreich seit über 25 Jahren Zuverlässigkeit, Diskretion und persönliche Ansprechpartner Unsere Handwerker aus der Region Dessau-Roßlau sind: erfahrene und selbstständig arbeitende Monteure
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Einführung, Aufbau und Ausbau Prozessoptimierung in Fertigungsbetrieben und operativer Unternehmensabläufe. Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
Web Service Factory

Web Service Factory

Unsere Web Service Factory (WSF) bietet innovative Technologien und Dienstleistungen für Software as a Service (SaaS), Software-Modernisierung und digitale Transformationsprozesse. Standardisierte Bausteine für typische Entwicklungsaufgaben sparen Zeit und Geld. Tools aus der Web Service Factory (WSF) verschlanken den Entwicklungsaufwand erheblich und sind beliebig kombinierbar. Wie bieten viele praktische Tools aus der Web Service Factory, die Ihren Entwicklern die Arbeit erleichtern. Zum Beispiel für die Formulargestaltung, Protokollierung oder User Administration. Standardisierte Business-Komponenten bilden regelmäßig wiederkehrende Geschäftslogiken oder Funktionalitäten ab und sind in vielfältigen Cloud-Lösungen einsetzbar.
Unsere IT-Leistungen

Unsere IT-Leistungen

DIE BASIS FÜR IHREN ERFOLG. Um auch künftig im Wettbewerb bestehen zu können, ist es von essenzieller Bedeutung, dass Unternehmen den komplexen Herausforderungen der digitalen Transformation gerecht werden. Eine grundlegende Voraussetzung hierfür bildet ein leistungsfähiges und zukunftssicheres IT-Portfolio, das Unternehmen in ihrer Bestrebung unterstützt, effizienter zu agieren und ihre individuellen Stärken optimal zur Geltung zu bringen. IF-Tech AG ist Ihr Spezialist für passgenaue IT-Dienstleistungen und umfassende IT-Infrastrukturen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise! Wie können wir Ihnen behilflich sein? Zukunftsfähige IT-Lösungen Cloud Services Effizienz, Skalierbarkeit, Sicherheit: Profitieren Sie von den Vorteilen der Cloud.
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
Software für den Einkauf

Software für den Einkauf

Beschaffungsmanagement und Kostenkontrolle leicht gemacht Beschaffung und Einkauf sind komplexe Tätigkeiten und von großer Bedeutung für jedes Unternehmen. Trotzdem hängt die Modernisierung in diesem Bereich noch zurück. Ob Einkaufs- und Zahlungsprozesse oder die Verwaltung von Belegen, Rechnungen und Retouren – erfahren Sie, wie Sie mit einer Software für den Einkauf Ihre Potenziale nutzen und welche Vorteile das Zusammenspiel mit den weiteren Funktionen eines ERP-Systems birgt. Der Einkauf – was steckt dahinter? Alle Prozesse, die mit dem Einkauf in Verbindung stehen, werden auch als Procurement bezeichnet. Grundsätzlich handelt es sich dabei um die Beschaffung von Waren, die später weiterverarbeitet oder weiterverkauft werden. Allerdings hat sich der Aufgabenbereich im Laufe der Zeit erweitert. Heutzutage umfasst der Einkauf Rohstoffe, Betriebsmittel, Werkstoffe und Dienstleistungen – also alles, was für einen reibungslosen Geschäftsprozess notwendig ist. Zusätzlich sind viele weitere Prozesse damit verbunden: Wareneingänge erfordern die Aktualisierung der Lagerbestände, die Suche eines geeigneten Lagerplatzes und die Kontrolle von Belegen, Rechnungen und Überweisungen. Und bevor überhaupt Lieferanten ausgewählt und Verhandlungen geführt werden, ist eine Bedarfsermittlung erforderlich. Grundsätzlich teilt sich der Einkauf in zwei Teilbereiche auf: Operativer Einkauf
Lohn-Teiloutsourcing (BPO)

Lohn-Teiloutsourcing (BPO)

Lohnbuchhaltung und Saläradministration durch externen HR/PAYROLL-Spezialisten. Ihre Fachabteilung kann sich auf die wesentlichen Aufgaben wie Recruting, Bewilligung- und Vertragswesen, Mitarbeiter-Betreuung und -Förderung konzentrieren. Entlastung von administrativem Aufwand. Gesetzes Anpassungen. Personaldaten- und Skill-Management. Fachspezifischem Knowhow. Termindruck. Abdeckung von Daten-Backup. revisionskonformes Lohnreport-Archiv. Schnittstellen (FIBU / KORE / ZERF / PEKA). Unabhängig von Software-Investition und -Updates. Knowhow-Abwanderung durch Fluktuation.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Softwareentwicklung SPS

Softwareentwicklung SPS

SPS-Programmierung Ihrer Anlagen und Maschinensteuerungen Wo die Schaltanlage das Herz der Automationslösung darstellt, ist die SPS das Gehirn. Unsere erfahrenen Software-Ingenieure versorgen Ihre Steuerungen und Ablaufprogramme mit intelligenter Codierlogik. Wir programmieren Controller für die effiziente Automatisierung von Maschinen und Anlagen, passgenau nach Ihren Anforderungen in den jeweiligen Industriezweigen. Seit über 20 Jahren stellen wir als Siemens Solution Partner Automation unsere Engineering Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. So gewährleisten wir höchste Qualität für Sie, unsere Kunden. Durch diesen permanenten Kompetenzaufbau profitieren Sie in Form von Programmierungen der SIMATIC S7 Steuerungen unter Einsatz der entsprechenden STEP7 / TIA und PCS7 Software. Sie profitieren von diesem Know-how-Vorsprung durch wirtschaftliche und innovative Automatisierungslösungen. Diese steigern messbar die Produktivität und verlässliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage und sichern sie auf hohem Niveau. Über das S7 Engineering hinaus setzen wir bei der Programmierung Ihrer speicherprogrammierbaren Steuerungen auf den Systemen namhafter Hersteller auf: SPS Steuerungen / PLC: Programmierung Simatic S7 / PCS7 und weitere Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S7 / PCS7 / TIA / Step 7 / WinCC Burklimat HIMA Lenze Motion Controller Parametrierung / Schutztechnik Siemens SIPROTEC Produktfamilie: Programmierung und Parametrierung der digitalen Schutzgeräte mit DIGSI POWER Line Carrier Bussysteme / Fernwirktechnik: Siemens Industrial Ethernet / Profinet / Profibus / AS-Interface Siemens Sinaut ST1/7 und Station Control System Siemens Sicam PAS EtherCAT und CanOpen Über das Leistungsspektrum im Bereich SPS-Programmierung hinaus stehen erfahrene Kollegen für die Programmierung der Prozessvisualisierung und Prozessleitsysteme zur Verfügung. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Cloud- oder Serverlösung

Cloud- oder Serverlösung

askDANTE können Sie über unseren Cloud-Service, einen exklusiven Private Server oder mit einer Inhouse-Lizenz auf Ihrem unternehmenseigenen Server betreiben.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Risikomanagement

Risikomanagement

Zahlungsausfälle minimieren Definieren Sie individuelle Regeln und Risikoeinstellungen, um Zahlungsausfälle zu minimieren – z.B. Adress- und Bonitätsprüfung während des Checkout-Prozesses und dynamische Aussteuerung der Zahlungsarten.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Partner der Systemgastronomie

Partner der Systemgastronomie

Die Geräte von Epta Deutschland lassen sich dank unterschiedlicher Konfigurationen und Zubehör ideal an die Bedürfnisse der Systemgastronomie anpassen. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der Planung und Projektierung bis hin zur Umsetzung von Kältetechnikprojekten. Außerdem bietet es ihnen einen umfassenden Service an: die Reparatur sowie Wartung von Grillgeräten und Eismaschinen durch eigene Servicetechniker, ein großes Ersatzteillager und eine 24/7-Servicehotline.
Hardware Services

Hardware Services

Unsere Dienstleistungen umfassen auch Vor-Ort- und Fernwartungen, um Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um bei Hardwareproblemen zu helfen, Einstellungen anzupassen oder Upgrades durchzuführen. Wir bieten Ihnen auch Schulungen an, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Hardware optimal nutzen können. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen.