Finden Sie schnell zahlungsdienstleister für Ihr Unternehmen: 345 Ergebnisse

Telefondienstanbieter: Effiziente Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen

Telefondienstanbieter: Effiziente Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen

Als führender Telefondienstanbieter bietet TeleMail DirektMarketing GmbH eine breite Palette von Telekommunikationsdienstleistungen an, um die Kommunikation Ihres Unternehmens zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen effiziente und kosteneffektive Lösungen zu bieten, die Ihre Kommunikation verbessern und Ihnen dabei helfen, effektiver mit Kunden und Geschäftspartnern zu interagieren. Unsere Telefondienstleistungen umfassen: 1. Telefonrückrufservice (Call-Back-Service): Unser Call-Back-Service ermöglicht es Ihren Kunden, einen Rückruf anzufordern, anstatt in der Warteschleife zu bleiben. Dies verbessert die Kundenzufriedenheit und entlastet Ihre Telefonzentrale. 2. Bestell-Hotlines: Wir richten Bestell-Hotlines ein, um die Bestellprozesse für Ihre Kunden zu vereinfachen und den Verkauf zu steigern. 3. Help-Desk (Hotline-Dienste): Unser Help-Desk-Service bietet technischen Support und Kundenservice, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfüllen und Probleme effizient zu lösen. 4. Telefonzentrale auslagern: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Telefonzentrale, um sicherzustellen, dass Anrufe professionell entgegengenommen und weitergeleitet werden, ohne dass Kunden in der Warteschleife landen. 5. Inbound-Call-Center: Unser Inbound-Call-Center kümmert sich um eingehende Anrufe, Anfragen und Aufträge, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden immer eine schnelle und effiziente Antwort erhalten. 6. Outbound-Call-Center: Unsere Outbound-Call-Center-Dienste unterstützen Sie bei Vertriebsaktivitäten, Terminvereinbarungen, Umfragen und anderen Marketinginitiativen. Als erfahrener Telefondienstanbieter verstehen wir die Bedeutung einer zuverlässigen und effizienten Kommunikation für den Geschäftserfolg. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Produktivität zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kosten zu optimieren. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg, und als Telefondienstanbieter sind wir bestrebt, Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, effektiv zu kommunizieren und erfolgreich zu sein. Lassen Sie uns gemeinsam an der Optimierung Ihrer Telekommunikationsstrategie arbeiten.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind seit 2005 im Bereich Versicherungen tätig und haben uns speziell auf Sachversicherungen für KMU's spezialisiert. Durch Empfehlungen und den Kauf von Beständen erweitern wir kontinuierlich unseren Kundenstamm. Unsere Beratung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU's), Selbständige und deren Familienangehörige.
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Transportversicherungen

Transportversicherungen

Schutz für Fracht und Gut Die Transportversicherung ist einer der ältesten Versicherungszweige. Grob kann man zwei Varianten unterscheiden, die Haftpflichtversicherung des Frachtführers, oft auch als Verkehrshaftungsversicherung bezeichnet, und die reine Sachversicherung, die Transportversicherung im eigentlichen Sinn. Die eigentliche Transportversicherung (Warentransportversicherung) ist eine Allgefahrenversicherung (Sachversicherung) mit wenigen Ausschlüssen bezogen auf die nicht versicherbaren Ereignisse. Sie schließt die finanzielle Lücke zwischen der gesetzlichen Haftung des Frachtführers und dem tatsächlichen Wert des Gutes. Die Transportversicherung sichert den Zeitraum von der Abfahrt bis zur Ankunft des Transportgutes am Zielort ab. Die Globalisierung fordert immer längere Transportstrecken durch politisch und wirtschaftlich instabile Länder. Auch Probleme wie die Piraterie oder Terroranschläge verstärken das Transportrisiko. Nicht nur Großkonzerne, sondern auch mittelständische Betriebe aus Industrie und Handel benötigen einen umfassenden Versicherungsschutz. Transportrisiken sind oft unbeeinflussbar. Aus diesem Grund halten wir für Sie diverse Versicherungslösungen in dem Bereich der Transportversicherung vor und bieten Ihnen gerne individuelle und maßgeschneiderte Konzepte für Ihren Versicherungsschutz an.
Transportversicherungen

Transportversicherungen

Schutz für Fracht und Gut Die Transportversicherung ist einer der ältesten Versicherungszweige. Grob kann man zwei Varianten unterscheiden, die Haftpflichtversicherung des Frachtführers, oft auch als Verkehrshaftungsversicherung bezeichnet, und die reine Sachversicherung, die Transportversicherung im eigentlichen Sinn. Die eigentliche Transportversicherung (Warentransportversicherung) ist eine Allgefahrenversicherung (Sachversicherung) mit wenigen Ausschlüssen bezogen auf die nicht versicherbaren Ereignisse. Sie schließt die finanzielle Lücke zwischen der gesetzlichen Haftung des Frachtführers und dem tatsächlichen Wert des Gutes. Die Transportversicherung sichert den Zeitraum von der Abfahrt bis zur Ankunft des Transportgutes am Zielort ab. Die Globalisierung fordert immer längere Transportstrecken durch politisch und wirtschaftlich instabile Länder. Auch Probleme wie die Piraterie oder Terroranschläge verstärken das Transportrisiko. Nicht nur Großkonzerne, sondern auch mittelständische Betriebe aus Industrie und Handel benötigen einen umfassenden Versicherungsschutz. Transportrisiken sind oft unbeeinflussbar. Aus diesem Grund halten wir für Sie diverse Versicherungslösungen in dem Bereich der Transportversicherung vor und bieten Ihnen gerne individuelle und maßgeschneiderte Konzepte für Ihren Versicherungsschutz an.
Managed Services

Managed Services

Bei unseren Managed Services handelt es sich um IT-Dienstleistungen, die wir in Ihrem Auftrag auf widerkehrender Basis erbringen. In aller Regel geschieht dies monatlich. Diese reichen von Cloud-, bis Backup- über IT-Sicherheitsservices und finden überwiegend remote statt. Warum Managed Services? Expertise: Managed Service Provider verfügen über das benötigte Know-how und die Erfahrung, um komplexe IT-Infrastrukturen zu verwalten und zu optimieren. Kostenersparnis: Durch die Nutzung von Managed Services können Unternehmen die Kosten für den Betrieb und die Wartung ihrer IT-Systeme reduzieren, da sie keine eigenen Ressourcen dafür bereitstellen müssen. Verbesserte Sicherheit: Die meisten Managed Service Provider bieten auch Sicherheitsdienste an, die dazu beitragen, die IT-Infrastruktur des Unternehmens vor Bedrohungen zu schützen. Skalierbarkeit: Managed Services können schnell an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, ohne dass es lange dauert, eigene Ressourcen aufzubauen. Minimierung von Ausfallzeiten: Durch proaktive Überwachung und Wartung können Managed Service Provider Probleme schneller erkennen und beheben, was zu weniger Ausfallzeiten führt. Jetzt Termin vereinbaren
Managed Services

Managed Services

Wir bieten maßgeschneiderte Managed Services für IAM-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und die Effektivität Ihrer Sicherheitsstrategie steigern.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Zeiterfassung/ Mobile + Stationäre Zeiterfassungssysteme per App, Smartphone, Tablet, PC, Laptop oder webbasiert Browser

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen - www.idelertime.de Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Kartenversandsysteme

Kartenversandsysteme

BÖWE SYSTEC bietet ein umfangreiches Portfolio für die Kartenlogistik und den Versand von Plastikkarten.
Papiertragetaschen

Papiertragetaschen

Wie Kunstwerke wirken diese großen Papiertragetaschen mit gedrehter Papierkordel. Diese Papiertragetaschen im Format 23 x 29 cm sind 4-farbig bedruckt und mit 2 flachen Papierhenkeln ausgestattet.
Fahrscheine im ÖPNV

Fahrscheine im ÖPNV

als ein führender Anbieter im Bereich Ticketlösungen für den ÖPNV sorgen wir mit unseren Konzepten für reibungslose Mobilität - mit Sicherheit Fahrscheine waren schon vor 100 Jahren im Einsatz und mussten fälschungssicher sein, um das Kopieren, Verändern, die Mehrfachnutzung oder das Vervielfältigen der Tickets zu verhindern. Als führender Anbieter in der sicheren Fahrscheinproduktion trug Schwarz Druck seinen Teil zur Erfolgsgeschichte der Bahn bei. Wir unterstützen Sie auch heute gerne im Bereich Fahrscheine.
Mailing - Versandkarton 7x8

Mailing - Versandkarton 7x8

Bedruckter Einzelversandkarton mit Anschreiben und ausgewähltem Produkt konfektioniert. Artikelnummer: 1082651 Druckbereich: Verpackung: lt. Druckstandskizze Gewicht: 40g (Produkt) Maße: Produkt: 21,4 x 11 x 2cm Verpackung: In bedrucktem Karton verpackt. Verpackungseinheit: 28 Stück
Visitenkarten-Online-Service

Visitenkarten-Online-Service

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Einfach und effizient bestellt mittels Visitenkarten-Onlineshop. Visitenkartenshops unterstützen Sie täglich bei der Erstellung und der Bestellung Ihrer Unternehmensvisitenkarten. Kommen Sie mit wenigen Mouseklicks zum Ziel. Sicher, einfach und transparent.
Nummerierte Billets

Nummerierte Billets

Zum Organisieren und Identifizieren werden nummerierte Billetts als Rollen oder Blocks in unzähligen Varianten eingesetzt. Der Anzahl und Größe der Nummerierungen oder Barcodes sind kaum Grenzen gesetzt. Je nach Einsatzgebiet werden Karton, waschfeste Spezialpapiere, Folien oder selbstklebende Papiere und Folien verwendet. Anwendungsbeispiele: • Wertmarken/Essensmarken • Reparaturkarten • Reinigungskarten • Garderobenscheine • Fotolabornummern • Kommissionsnummern • Kollinummern • Mehrfachnummern • Gepäckscheine
Entkalkung, Reinigung und Desinfektion von Rohrleitungen

Entkalkung, Reinigung und Desinfektion von Rohrleitungen

Verunreinigte oder verkeimte Leitungen werden mit unseren Produkten und angebotenen Dienstleistungen wieder instand gesetzt. Wir bieten sowohl die PRODUKTE, als auch die dazugehörigen DIENSTLEISTUNGEN an! Rohrleitungen transportieren meist flüssige Medien, wie z.B. Heizungswasser, Warmwasser, Trinkwasser, Kühlschmiermittel etc. zu verschiedenen Anlagen. Solche Anlagen können Wärmetauscher, Kühltürme, CNC-Fräsmaschinen, Spritzgussmaschinen u.v.m. sein. Ablagerungen an den Rohrwandungen können diesen Transport be- oder sogar verhindern und müssen daher in regelmäßigen Abständen entfernt werden, um einen Leistungsverlust oder sogar einen Totalausfall zu verhindern. Bei einer mechanischen Reinigung bleiben meist Rückstände an der Oberfläche zurück (neue Ablagerungen können sich schneller nachbilden), wird das Rohr beschädigt, oder sie ist auf Grund der Anlagengeometrie nicht möglich. Unsere speziell formulierten Reinigungsmittel entfernen Ablagerungen materialschonend und effizient! Mikroorganismen werden von den passenden Desinfektionsmitteln desintegriert (aufgelöst)!
Patienteninformation

Patienteninformation

Wir informieren Sie gerne über alle Möglichkeiten rund um Technik und Ästhetik. In enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Kieferorthopäden führen wir ausführliche Informationsgespräche durch. Ihre Zahnärztin oder Ihr Zahnarzt informiert Sie sehr genau über den medizinischen Zustand Ihrer Zähne und was Sie für Ihre Zahngesundheit tun können. Anhand eines von Ihren Zähnen gefertigten Modells erfahren Sie, welche Möglichkeiten es gibt, um Ihre Lebensqualität deutlich zu verbessern. Als Patient/in haben Sie das Recht, über die modernen Behandlungsmöglichkeiten in der Zahnmedizin und Zahntechnik informiert zu werden . Ästhetischer Zahnersatz – Ihr Weg zu mehr Lebensqualität! Festzuschuss und Eigenanteil Materialinformationen Prothesenreinigung Reinigung von Zahnersatz
Patienteninformation

Patienteninformation

Was sind Augenprothesen? Augenprothesen sind speziell angefertigte, künstliche Augen, die dazu dienen, den Verlust eines natürlichen Auges optisch zu ersetzen und das äußere Erscheinungsbild zu verbessern. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität von Betroffenen zu steigern. Die Prothesen werden individuell an die Form und Größe der Augenhöhle sowie an die Farbe des verbliebenen Auges angepasst, um ein möglichst natürliches und harmonisches Ergebnis zu erzielen. Die Anfertigung einer Augenprothese ist präzise Handarbeit und erfordert großes handwerkliches Geschick sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Ästhetik. Neben dem optischen Aspekt können Augenprothesen auch dazu beitragen, die Struktur der Augenhöhle zu erhalten und mögliche Komplikationen nach dem Verlust eines Auges zu minimieren. Augenprothetischen Dienstleistungen Augenprothesen sind künstliche Augen, die dazu dienen, den Verlust oder die Beschädigung eines natürlichen Auges sowohl funktionell als auch ästhetisch zu ersetzen. Sie tragen maßgeblich dazu bei, das Selbstwertgefühl und die Lebensqualität der Betroffenen zu verbessern. Unser Zentrum ist stolz darauf, das umfassendste Angebot an augenprothetischen Dienstleistungen in Deutschland aus einer Hand anbieten zu können. Leistungen: Medizinische Beratung und Planung: Bereits im Vorfeld einer Operation oder Prothesenanpassung sind unsere erfahrenen Okularisten und spezialisierten Ärzte für Sie da, um einen individuellen Versorgungsplan zu erstellen und all Ihre Fragen zu klären. Postoperative Beratung und Versorgung: Nach einem operativen Eingriff am Auge bieten wir eine umfassende Nachsorge und spezialisierte Versorgung, inklusive der Konformerbehandlung, an. Versorgung von Kindern: Wir haben spezialisierte medizinische Beratung und Versorgung für Kleinkinder und Kinder im Wachstumsalter, auch bei Anophthalmus (Fehlen des Auges) oder Microphthalmus (unterentwickeltes Auge). Medizinische Untersuchung und Dokumentation: Eine ausführliche Untersuchung Ihrer Augenhöhle und eine genaue Dokumentation des Befundes sind für uns selbstverständlich. Innovative Versorgungsmöglichkeiten: Wir bieten innovative Lösungen und Versorgungsmöglichkeiten nach neuesten medizinischen Standards an. Teilnahme an klinischen Studien: Sie haben die Möglichkeit, an klinischen Studien teilzunehmen und so von den neuesten Forschungserkenntnissen zu profitieren. Die Anpassung und Herstellung von Augenprothesen ist eine Kunst für sich. Jede Prothese ist ein Unikat und wird in echter Handarbeit gefertigt. Unser oberstes Ziel ist es, für Sie ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu erzielen, mit dem Sie sich wohlfühlen und Ihren Alltag selbstbewusst bestreiten können. Die regelmäßige Neuanfertigung und Anpassung der Prothesen spielt dabei eine entscheidende Rolle. Wie werden die Prothesen hergestellt? Die Herstellung von Glasprothesen ist ein hochspezialisierter und kunsthandwerklicher Prozess, der viel Geschick, Präzision und Erfahrung erfordert. Hier ein Einblick in die einzelnen Schritte der Herstellung: Auswahl des Materials: Für die Herstellung von Glasprothesen wird spezielles, biokompatibles Glas verwendet, das besonders verträglich ist und keine allergischen Reaktionen auslöst. Mit speziellen Glasfarben lassen sich die feinen Strukturen und Farbnuancen wie z.B. der Äderchen des natürlichen Auges nachahmen. Anpassung an die natürliche Augenfarbe: Ein entscheidender Schritt in der Herstellung ist die Anpassung der Prothese an die Farbe des natürlichen Auges. Mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit fürs Detail wird das Glas der Iris in
Patienteninformation

Patienteninformation

Mit diesem Poster zum Herunterladen erklären Sie Ihren Patienten, dass Sie OPTIM 1-Oberflächendesinfektionsmittel verwenden, um Ihre Behandlungsbereiche zwischen den Behandlungsterminen zu reinigen und zu desinfizieren. Es wirklt nachweislich gegen Viren, die wesentlich härter abzutöten sind als COVID-19 Viren.
Software für Credit Management

Software für Credit Management

Software für Kreditmanagement, Software für Kreditversicherung
Customer Services

Customer Services

Multi-channel, multi-medial, multi-profitabel – unser Service setzt immer genauda an, wo er Sieentscheidend weiterbringt. Ob im technischen Support, für das Peak-Managementoder bei ganzspeziellen Qualitätsanforderungen – wir stellen Ihnen jedes Mal die richtigenMitarbeiterteamssowie die passgenaue Infrastruktur zusammen, die für den jeweiligen Job diebeste Lösunggarantieren.
Vertragskundendienst

Vertragskundendienst

Werkskundendienst für Reinigungsanlagen des Herstellers Karl Roll GmbH
IP Service

IP Service

IP Service übernimmt die Aufgaben für den Maschinenservice und Elektroinstallationen von Fremdprodukten/-maschinen & die Prüfung der Ortsveränderlichen elektrischen Arbeitsmittel (OEA). Unsere Leistungen: - Elektroinstallation - Prüfung OEA orstveränderlicher elektronischer Geräte (rechtssicher, zur Anlagenerhaltung, Arbeitsschutz, Versicherungsbediengungen) - Service für Maschinenbauer
Virtuelle Private Netzwerke (VPNs)

Virtuelle Private Netzwerke (VPNs)

Technologie zur sicheren Verbindung zwischen entfernten Standorten und Unternehmensressourcen durch Verschlüsselung des Datenverkehrs.