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Papiertragetasche

Papiertragetasche

Hochwertige Tüte aus braunem Kraftpapier, mit einfarbigem Offsetdruck, Randumschlag und gedrehten Papierkordeln.
Aktenvernichter HSM SECURIO P44i

Aktenvernichter HSM SECURIO P44i

Der Top-Aktenvernichter der HSM SECURIO P-Serie mit IntelligentDrive und Touchdisplay. Dieses Kraftpaket mit 205 Litern Auffangvolumen verarbeitet zuverlässig große Papiermengen. • Qualität „Made in Germany“, mit 3 Jahren Garantie • Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie • Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive • Bedienung über Touchdisplay • Für Dauerbetrieb • Geringer Stromverbrauch • Intelligente Vermeidung von Papierstau • Hohe Anwendersicherheit • Start-Stopp-Automatik mit Lichtschranke • Auf Rollen fahrbar • Komfortable Entleerung • Robuste Bauweise mit Holzschrank • Sichtfenster zur Füllstandkontrolle Abmessung: (B x T x H) 700 x 592 x 1105 mm Schnittart: Streifenschnitt Schnittbreite: 3,9 mm Sicherheitsstufe: P-2
Private und betriebliche Personen- und Sachversicherungen

Private und betriebliche Personen- und Sachversicherungen

Spezialist für Personenversicherung im privaten und betrieblichen Bereich. Für international tätige Firmen biete ich weltweit leistende Krankenversicherung an. Cigna: weltweit mit USA Allianz: weltweit mit USA
Kundenkarten

Kundenkarten

Die Kundenkarte gibt es in verschiedenen Ausführungen. Vom Barcode System über Magnetstreifen bis hin zur kontaktbehaftenden oder kontaktlosen Plastikkarte.
Enstehung und Entwicklung des PCI-DSS

Enstehung und Entwicklung des PCI-DSS

PCI-DSS wurde 2006 von den führenden internationalen Kartenorganisationen MasterCard, VISA, JCB, American Express und Discover Financial Services gemeinsam aufgestellt, um die Integrität der Zahlungssysteme dauerhaft zu schützen. Zuvor hatten alle fünf großen Kreditkartenunternehmen ihre eigenen Sicherheitsregularien wie z. B. VISA (CISP - Cardholder Information Security Program), VISA (AIS - Account Information Security) oder MasterCard (SDP - Site Data Protection). Da deren Anforderungen und Ziele an den sicheren Umgang mit sensiblen Karten- und Transaktionsdaten jedoch weitestgehend übereinstimmten, entschlossen sie sich, eine einzige, globale und vor allem herstellerübergreifende Standardrichtlinie zu schaffen.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Professionalität vereint mit Fachkompetenz. Von der Kapazitätsplanung bis hin zur Mitarbeiterbetreuung vor Ort übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung des Projekteinsatzes.
IP Service

IP Service

IP Service übernimmt die Aufgaben für den Maschinenservice und Elektroinstallationen von Fremdprodukten/-maschinen & die Prüfung der Ortsveränderlichen elektrischen Arbeitsmittel (OEA). Unsere Leistungen: - Elektroinstallation - Prüfung OEA orstveränderlicher elektronischer Geräte (rechtssicher, zur Anlagenerhaltung, Arbeitsschutz, Versicherungsbediengungen) - Service für Maschinenbauer
Recycling und Entsorgung

Recycling und Entsorgung

Defekte Einweg Ladungsträger werden von uns repariert und können dann umgehend wieder Ihrem Palettenbestand zugeführt werden. Gerne übernehmen wir auch die Entsorgung Ihrer Ware.
Erstklassige Beratung & Service bei Ihrem BMW-Partner der EULER GROUP in Frankfurt und Umgebung

Erstklassige Beratung & Service bei Ihrem BMW-Partner der EULER GROUP in Frankfurt und Umgebung

Wir überzeugen Sie übrigens nicht nur durch unsere beeindruckende Fahrzeugauswahl: Bei BMW EULER in Frankfurt und Umgebung sind die Automobile ebenso von höchster Güteklasse, wie auch unser umfangreiches Beratungs- und Serviceangebot. Hierfür stehen Ihnen kompetente Mitarbeiter jederzeit gern zur Verfügung. Wir beraten Sie im Verkauf stets kundenorientiert und schaffen bedarfsgerechte Lösungen für Ihr privates Fahrvergnügen genauso wie für Gewerbekunden. Wir lassen uns auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Egal, ob Sie ein Fahrzeug lediglich aus praktischen Gründen kaufen möchten oder leidenschaftlicher Autoliebhaber mit Sinn für Details und Sonderausstattung sind. Unterschiedliche Finanzierungsmodelle bieten nahezu jedem Kunden ein hohes Maß an Flexibilität, das Wunschauto zu bekommen. Geschäftskunden beraten wir zudem ausführlich zu passenden Leasingangeboten. Schauen Sie auch gerne in unseren Gebrauchtwagenzentren in Frankfurt am Main und in Kaiserslautern vorbei und profitieren Sie auch da von unserem erstklassigen Service. Durch den qualifizierten Werkstattservice und die Ausstattung mit sämtlichen BMW-Originalteilen sorgen wir dafür, dass Ihnen die pure Freude am Fahren in Ihrem BMW oder MINI so lange wie möglich vollumfänglich erhalten bleibt. Die EULER GROUP ist ein zuverlässiger Partner rund ums Auto, spezialisiert auf die traditionsreichen Qualitätsmarken BMW und MINI. Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen wie Verkauf, Wartung und Reparatur von Autos sowie Finanz- und Versicherungsdienstleistungen an. Interessanterweise sind die Dienste der EULER GROUP auch bei Spielern von Disney inspirierte Online Casino Spiele spielen beliebt. Viele Spieler, die Online-Casinospiele mit Disney-Motiven mögen, verlassen sich oft auf die Hilfe der EULER GROUP, um das perfekte Auto zu finden, das zu ihrem Lieblingscharakter oder -thema passt. Ob BMW oder MINI, die EULER GROUP bietet eine große Auswahl an Modellen für unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Dank ihres Engagements für Kundenzufriedenheit und Qualitätsservice ist die EULER GROUP zu einem zuverlässigen Partner sowohl für Fahrzeugliebhaber als auch für Spieler von Disney-inspirierten Online-Casinospielen geworden. Grupa Euler, znana ze swoich wyjątkowych usług jako dealer samochodowy, rozszerzyła swoją wiedzę poza branżę motoryzacyjną i zapuściła się w sferę rozrywki online. Tak jak Grupa Euler zyskała pozycję niezawodnego partnera w zakresie samochodów BMW i MINI, zapewnia swoim klientom ten sam poziom niezawodności i zaufania, jeśli chodzi o gry hazardowe online. Dzięki dokładnemu procesowi selekcji Grupa Euler wybiera do współpracy tylko najbardziej renomowane i niezawodne kasyna online. Współpracując wyłącznie ze sprawdzone kasyna online, Grupa Euler gwarantuje swoim użytkownikom bezpieczne i uczciwe środowisko gry. Od surowych środków bezpieczeństwa po przejrzyste systemy wypłat, każdy aspekt tych sprawdzone kasyna online jest dokładnie oceniany, aby klienci mogli spokojnie cieszyć się ulubionymi grami kasynowymi. Niezależnie od tego, czy chodzi o blackjacka, ruletkę czy automaty do gier, współpraca Grupy Euler ze sprawdzone kasyna online zapewnia graczom możliwość oddania się swojej pasji do hazardu bez narażania bezpieczeństwa i niezawodności.
Flexibles Leasing von Investitionsgütern

Flexibles Leasing von Investitionsgütern

abcfinance GmbH bietet maßgeschneiderte Leasinglösungen für Investitionsgüter, um die finanziellen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen. Unser Service umfasst: Leasing von Investitionsgütern: Wir bieten flexible Leasingoptionen für eine breite Palette von Investitionsgütern, um Ihre geschäftlichen Bedürfnisse optimal zu unterstützen. Mietkauf: Durch schrittweise Eigentumsübertragung können Sie die volle Kontrolle über Ihre Investitionsgüter erlangen, während Sie diese finanzieren. Absatzfinanzierung: Wenn Sie Investitionsgüter anbieten, bieten wir moderne Finanzierungsoptionen an, um den Kaufprozess für Ihre Kunden zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Unsere Experten verstehen die spezifischen finanziellen Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die richtige Leasinglösung für Ihre Geschäftsausstattung oder Ihr Unternehmen zu finden. Mit abcfinance GmbH sind Sie in der Lage, Ihre Ausrüstung zu erweitern, zu modernisieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Fernwartung

Fernwartung

Um eine unkomplizierte und effektive Betreuung zu gewährleisten, können Sie einen Fernwartungszugang für dpm® bereitstellen. Dies kann entweder über TeamViewer oder über eine VPN-Verbindung realisiert werden. Kosten für Fernwartungssoftware entstehen dem Anwender keine, sofern die vom dpm® vorgeschlagenen Tools verwendet werden.
Reklamationsmanagement Software

Reklamationsmanagement Software

ERP für das Reklamationsmanagement Die Bearbeitung der Reklamationen gehört oftmals zu dem Aufgabenbereich von langjährigen Mitarbeitern, welche die erforderlichen Maßnahmen bei Retouranfragen und Reklamationen gut beherrschen und von anderen Kollegen als Experten in ihrem Gebiet betrachtet werden. Diese Taktik weist jedoch einen besonderen Nachteil auf: Sobald die besagten Kollegen im Urlaub sind oder aus Krankheitsgründen fehlen, wissen die restlichen Kollegen oftmals nicht ausführlich genug Bescheid über den Reklamationsprozess und sind demnach nicht imstande, den Kunden konkrete Auskunft über ihre Reklamation zu geben. Doch dies muss nicht so sein- Mit einer integrierten Reklamationsmanagement Software können alle Kollegen unter einer Reklamationsnummer (abgekürzt RMA-Nr.) jegliche Informationen und Vorgänge zu entsprechenden Reklamationen und Retouren aufrufen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Kollegen unabhängig voneinander stets auf dem aktuellen Stand bleiben können. Mit einer integrierten Reklamationssoftware werden folglich alle erforderlichen Vorgänge im System definiert und können entsprechend ausgewertet werden. Was ist Reklamationsmanagement? Unter einem Reklamationsmanagement versteht man all jene Maßnahmen, die getätigt werden, um die Reklamation eines Kunden oder eines Lieferanten durchzuführen. Hierzu zählen mitunter auch die Planung sowie die Durchführung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen. Unterschied zum Beschwerdemanagement Während das Reklamationsmanagement vorwiegend für fehlerhafte Produkte zuständig ist, beschäftigt man sich im Beschwerdemanagement zusätzlich auch mit jeglichen Beschwerden, die den Dienstleistungssektor betreffen. Das Beschwerdemanagement kann alternativ auch als Feedbackmanagement bezeichnet werden. Sowohl das Reklamationsmanagement als auch das Beschwerdemanagement verfolgen das Ziel, die Kundenzufriedenheit nach einem Problem wiederherzustellen, um somit eine Kundenbindung zu sichern. Die beiden Managementsysteme können folglich nachhaltig dazu führen, dass man auf Fehler bei internen Prozesse und Projektabwicklungen eines Unternehmens aufmerksam wird und diese optimiert. Ziele einer Reklamationsmanagement-Software Frühzeitige Erkennung von Qualitätsproblemen mitsamt Einleitung von Gegenmaßnahmen Ursachenanalyse und kontinuierlicher Verbesserungsprozess des Ablaufs Reduzierung interner Prozesskosten Übersichtliche Steuerung und Nachverfolgung von Lieferantenreklamationen sowie Kundenreklamationen Langfristige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Reklamationsmanagement ERP Wenn Sie sich für ein ERP-Softwaresystem entscheiden, birgt das für Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen mit sich. Eine der größten Vorteile stellt die Vereinfachung von internen Prozessen innerhalb des Betriebes dar. So können Sie beispielsweise bereits existierende Daten in Ihr Softwaresystem übertragen und ohne Weiteres für die weitere Reklamationsbearbeitung verwenden. Auf diese Weise stehen Ihnen stets alle wichtigen Reklamationsdaten gesammelt an einem Ort für Sie zur Verfügung. Vorteile eines Beschwerdemanagementsystems Ein digitales Beschwerdemanagementsystem weist laut Experten eine Vielzahl verschiedener Vorteile auf. Im Folgenden werden die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst. Effizienz und Übersicht Durch eine einheitliche Erfassung und Strukturierung aller Beschwerden verkürzt sich in der Regel auch ihre Bearbeitungszeit. Eine Beschwerdemanagement-Software ermöglicht folglich eine zeitnahe Bearbeitung im Kundenservice, da auch schnellere Auskünfte getätigt werden können. Optimierung Allgemein gilt, dass ein effizientes Beschwerdemanagement-Tool auch dazu beiträgt, Probleme innerhalb Ihrer internen Prozessabläufe deutlich zu machen. Auf diese Weise führt ein digitales Beschwerdemanagement langfristig gesehen
SelectLine Business Software

SelectLine Business Software

Wer Erfolg will, muss entscheiden. SelectLine-Business-Software liefert Ihnen wichtige Grundlagen, mit denen Sie unternehmerische Entscheidungen schneller, fundierter und sicherer treffen können. SelectLine-Business-Software ermöglicht es Ihnen, Arbeitsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Strukturen möglichst schlank zu halten. Branchenneutral trotzdem individuell SelectLine ist eine modular aufgebaute betriebswirtschaftliche Softwarelösung, deren Leistungs- und Funktionsumfang sich perfekt an die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen anpassen lässt, und zwar ohne aufwändige Programmierarbeit, sondern ganz einfach durch die individuelle Kombination verschiedener Softwaremodule. integrierbar beliebig erweiterbar SelectLine bietet Ihnen alles, was Sie als modernes Unternehmen für betriebswirtschaftliches Wirtschaften brauchen: vom einfachen Kassenbuch, über die Auftragsbearbeitung, bis hin zur professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltung – perfekt aufeinander abgestimmt und in den drei frei wählbaren Skalierungen Standard, Gold und Platin. Standardisiert und trotzdem flexibel SelectLine-Programme sind allein in der Schweiz in mehreren Tausend Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dies zeigt eindrücklich, wie flexibel sich die Software auf unterschiedlichste Branchenanforderungen abstimmen lässt. Mit SelectLine können Sie nahezu jeden Geschäftsprozess einfach und effizient abbilden, optimieren und rationalisieren. International im Zahlungs- und Rechnungsverkehr SelectLine-Software bietet Ihnen die Freiheit, in jeder Beziehung auf die individuellen Wünsche Ihrer internationalen Kunden und Lieferanten einzugehen. Denn SelectLine-Software verfügt über ein innovatives Fremdwährungskonzept. Je nach Situation verrechnen Sie Ihre Leistungen oder begleichen Ihre Einkäufe in Schweizer Franken, in Euro oder in einer beliebigen Fremdwährung.
Inkasso - Eintreibung - Einziehung fälligen Forderungen

Inkasso - Eintreibung - Einziehung fälligen Forderungen

Vorgerichtliches Mahnverfahren Sobald sich der Schuldner im Verzug befindet, dann sollten Sie nicht länger warten. Sie haben das Recht ein Inkassounternehmen zu beauftragen und den Schuldner schriflich mahnen. Was ist Verzug? Der Rechtsbegriff Schuldnerverzug meint gem. § 286 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) die schuldhafte Nichtzahlung trotz Möglichkeit auf einen fälligen und einredefreien Anspruch. Was ist Mahnung? Unter Mahnung versteht sich als die bestimmte und eindeutige Aufforderung an den Schuldner, die geschuldete und fällige Leistung zu erbringen. Die Mahnung ist empfangsbedürftig auf Seiten des Schuldners. Sie ereignet sich einseitig durch den Gläubiger. Wan ist die Forderung fällig? Die Leistungszeit beinhaltet zwei zu unterscheidende Zeitpunkte, nämlich den Zeitpunkt, zu dem der Schuldner die Leistung erbringen darf, so genannte Erfüllbarkeit der Leistung und den Zeitpunkt, ab dem der Gläubiger die Leistung fordern kann, so genannte Fälligkeit der Leistung. Für die Mahnung ist die Fälligkeit von Bedeutung, aso der Zeitpunkt, indem der Schuldner leisten muss Gerichtliches Mahnverfahren Das gerichtliche Mahnverfahren dient der vereinfachten Durchsetzung von Geldforderung. Auf Antrag des Gläubigers erlässt das Mahngericht einen Mahnbescheid. Sobald der Schuldner dagegen keinen Widerspruch einlegt, erlässt das Mahngericht einen Vollstreckungsbescheid. Dann kann die Forderung vollstreckt werden. Vollstreckungsverfahren
Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration

Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration

In der heutigen Zeit, in der die Kundenbedürfnisse und -erwartungen stetig wachsen, wird es für Unternehmen immer wichtiger, schnell Konfigurator Software: Revolutionieren Sie Ihre Produktkonfiguration Die Vorteile einer 3D Rendering Agentur: Eine Investition, die sich lohnt
Inkasso für spezielle Branchen

Inkasso für spezielle Branchen

Ein kompletter All-In-One Service: Mahnungen, gütliche, rechtliche und Vollstreckungsverfahren, angepasst an die internen Prozesse Ihrer Organisation. Sport- und Fitnessclubs Wir helfen Ihnen effizient, aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl offene Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Energieversorger Wir übernehmen das komplette Mahnwesen über Sperrankündigung bis zur vollständigen Bezahlung Ihrer Forderungen. Hochschulen/Universitäten Studiengebühren bzw. Semesterbeiträge wurden nicht bezahlt? Wir kümmern uns erfolgreich um die säumigen Zahler. E-Commerce/Online-Handel Online Bestellungen von Waren auf Rechnung oder Lastschrift werden häufig nicht bezahlt. Wir helfen. Versicherungsbranche Zunehmend überschuldete Haushalte sorgen für offene Forderungen bei Versicherungen. Vertrauen Sie unserer Inkasso-Strategie. Banken/Sparkassen Ihr Bank-Kunde ist mit der Rückzahlung aus einem geschlossenen Vertrag in Verzug? Wir übernehmen die weitere Bearbeitung. Ärzte Heilpraktiker Psychologen Physiotherapeuten Krankenhäuser Reha-Einrichtungen Zahnärzte Dentalkliniken Hausverwaltungen Hotels Gastronomie Telekommunikation Transport Baugewerbe Brauereien Getränkegroßhandel Weinhandel Industrie Autohäuser KFZ-Werkstätten Verlage Druckereien
DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

pos-shop Gastro bietet die ideale Lösung für Restaurants, die keine 13% Lieferprovision zahlen möchten.
Schadenregulierung mit Reise- und Kreditkartenversicherung

Schadenregulierung mit Reise- und Kreditkartenversicherung

Speziell von uns entwickelte Softwarelösungen unterstützen im Prozessablauf und schaffen Transparenz. So kann der komplette Schadenregulierungsprozess zu jeder Zeit eingesehen werden. Ein hoher Servicegrad liegt uns stark am Herzen, da wir uns als professioneller Dienstleister dafür verantwortlich fühlen, dass sich Ihre Kunden im Schadenfall bestens betreut fühlen. Dies stärkt das jeweilige Vertrauen in Ihre Gesellschaft und wirkt sich positiv auf die Kundenbindung aus. Speziell von uns entwickelte Softwarelösungen unterstützen im Prozessablauf und schaffen Transparenz. So kann der komplette Schadenregulierungsprozess zu jeder Zeit eingesehen werden.
Partner der Systemgastronomie

Partner der Systemgastronomie

Die Geräte von Epta Deutschland lassen sich dank unterschiedlicher Konfigurationen und Zubehör ideal an die Bedürfnisse der Systemgastronomie anpassen. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der Planung und Projektierung bis hin zur Umsetzung von Kältetechnikprojekten. Außerdem bietet es ihnen einen umfassenden Service an: die Reparatur sowie Wartung von Grillgeräten und Eismaschinen durch eigene Servicetechniker, ein großes Ersatzteillager und eine 24/7-Servicehotline.
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Server und Hosting

Server und Hosting

SEnerCon baut die für ein Webprojekt benötigte Serverlandschaft auf und betreut diese auf Wunsch im Rahmen einer 24h-Support-Hotlinie. Bei Bedarf übernehmen wir auch das Hosting von Webseiten. Die Serverkosten werden dabei auf Basis eines anteiligen Servers des Berliner Unternehmen Cronon AG kalkuliert. Dieses betreut bereits seit vielen Jahren unsere Server. Diese Zusammenarbeit gewährleistet Ihnen ein höchstmögliches Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. In der Praxis stellen wir unseren Kunden anteiligen Serverplatz auf einem unserer bei Cronon gemieteten Server bereit, so dass bei Lastspitzen infolge Werbeaktionen die Möglichkeit besteht, kurzfristig und jeweils auf wenige Tage beschränkt, mehr Serverleistung in Anspruch zu nehmen.
IMMOBILIENFINANZIERUNG

IMMOBILIENFINANZIERUNG

Annuitätendarlehen Forward-Darlehen KfW-Förderprogramme Cap-Darlehen / Variable Darlehen Zwischenfinanzierungen Konstantdarlehen Endfällige Darlehen Blankodarlehen / Nachrangdarlehen
Lohn-Teiloutsourcing (BPO)

Lohn-Teiloutsourcing (BPO)

Lohnbuchhaltung und Saläradministration durch externen HR/PAYROLL-Spezialisten. Ihre Fachabteilung kann sich auf die wesentlichen Aufgaben wie Recruting, Bewilligung- und Vertragswesen, Mitarbeiter-Betreuung und -Förderung konzentrieren. Entlastung von administrativem Aufwand. Gesetzes Anpassungen. Personaldaten- und Skill-Management. Fachspezifischem Knowhow. Termindruck. Abdeckung von Daten-Backup. revisionskonformes Lohnreport-Archiv. Schnittstellen (FIBU / KORE / ZERF / PEKA). Unabhängig von Software-Investition und -Updates. Knowhow-Abwanderung durch Fluktuation.
Versicherung für Ihre Veranstaltung

Versicherung für Ihre Veranstaltung

mitversichert. Mietsachschäden an Räumen und Gebäuden durch sonstige Ursachen müssen angefragt werden und kosten extra Beitrag. Dafür ist ein Osterfeuer ohne Aufschlag abgesichert. Eine Hüpfburg kann gegen einen Zuschlag von ca. 40 € eingeschlossen werden.
Unterschiede zwischen Werkvertrag und Arbeitnehmerüberlassung

Unterschiede zwischen Werkvertrag und Arbeitnehmerüberlassung

Mit den beiden Arbeitsformen Werkvertrag und Arbeitnehmerüberlassung stehen Ihnen zwei Optionen offen, mit denen Sie in Ihrem Unternehmen externe Arbeiter beschäftigen können. Anders als bei der Arbeitnehmerüberlassung, mit der Sie beispielsweise kurzfristige Auftragsspitzen meistern oder auf saisonale Schwankungen reagieren können, werden mithilfe von Werkverträgen oft ganze Produktionsschritte an Subunternehmen ausgelagert. Leider werden diese beiden Arbeitsformen häufig als Synonym verwendet, obwohl sie sich grundlegend voneinander unterscheiden. Der größte Unterschied zwischen diesen beiden Arbeitsformen ist die Arbeitsleistung, nach der sich auch die Bezahlung richtet: Während bei der Arbeitnehmerüberlassung, die durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) geregelt ist, die Arbeitnehmer nach Stunden und in der Regel nach Branchen-Tarifverträgen bezahlt werden, kommt es bei Werkverträgen nur darauf an, dass ein bestimmtes „Werk“ erschaffen oder produziert wird. Die Subunternehmer allein entscheiden, unter welchen Bedingungen die Arbeiter tätig sind und wie lange sie für welchen Lohn arbeiten müssen – häufig zum Mindestlohn und auch schon mal unter schlechten Arbeitsbedingungen. Eine strikte Kontrolle der tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden – wie bei der Arbeitnehmerüberlassung – besteht hier nicht. Bei der Arbeitnehmerüberlassung hingegen profitiert der Leiharbeiter von vielen Vorteilen und Kontrollmechanismen, die eine ungerechte Bezahlung sowie Behandlung im Leihunternehmen unterbinden: Dank der Anstellung beim Personaldienstleister ist dieser in die Kontrolle aller relevanten Bereiche integriert, beispielsweise bei der Erfassung der Arbeitszeit oder der Verantwortung beim Arbeitsschutz. So ist sichergestellt, dass die Leiharbeiter zu fairen Konditionen und unter Wahrung aller arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen arbeiten. Die Festanstellung beim Personaldienstleister garantiert außerdem, dass Sub-sub-Konstellationen rechtlich unzulässig sind. Bei Werkverträgen wird diese Praxis häufig angewandt, um die Kosten zu senken und die Verantwortung für den Angestellten, z.B. beim Arbeitsschutz, an andere Stellen weiterzugeben. In der Grafik haben wir alle Unterschiede zwischen der Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträgen für Sie verdeutlicht und alle relevanten Aspekte gegenübergestellt. Es zeigt sich, dass Arbeitsplätze im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung dank ihrer klaren Vorschriften die am besten überprüften Anstellungen in Deutschland sind. Sie möchten von den Vorteilen, welche die Arbeitnehmerüberlassung mit sich bringt, in Ihrem Unternehmen profitieren? Wir sind Ihr Helfer und erfahrener Partner für die Arbeitnehmerüberlassung in unterschiedlichen Branchen, vor allem im gewerblichen Bereich. Sparen Sie Kosten und entdecken Sie verborgene Talente – starten Sie noch heute Ihre Personalanfrage. Als zuverlässiger Personaldienstleister mit mehr als 40 Jahren Erfahrung geben wir Ihnen die folgenden Versprechen: Rechtssicherheit Der BAP-Tarifvertrag garantiert unseren Mitarbeitern fairen Lohn für gute Leistung. Daher geben sie Vollgas in Ihrem Unternehmen. Ausfallsicherheit Wir sind ein solides, finanzstarkes Unternehmen mit guter Bonität. Mit uns erleben Sie keine bösen Überraschungen. Beschäftigungssicherheit Wir zahlen unseren Mitarbeitern fairen Lohn in Form eines monatlichen Festgehalts – und das auch bei Nichteinsatz. Das ist fair. Arbeitssicherheit Wir stellen die Sicherheit unserer Mitarbeiter in den Vordergrund und verringern dadurch die Ausfallquote in Ihrem Unternehmen. FachKompetenz Auf die Ausbildung und Schulung unseres internen Personals legen wir großen Wert: Wir wissen, wovon wir sprechen!
So funktioniert Callcenter-Outsourcing

So funktioniert Callcenter-Outsourcing

Zu Beginn führen wir eine detaillierte Analyse Ihrer aktuellen Kundenservice-Struktur und Ihrer Bedürfnisse durch. Wir identifizieren Schwachstellen und Potenziale, um Ihre Kundenbetreuung zu verbessern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Sobald die Bedarfsanalyse erstellt wurde, beraten wir Sie hinsichtlich Ihrer Optionen mit Rhenus :people! und lassen Ihnen ein individuelles Angebot zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice gewährleisten, der Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigert. Rhenus :people! integriert seine Systeme und Technologien in die des Unternehmens, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dies kann die Anbindung an CRM-Systeme, Telekommunikationssysteme und andere technische Plattformen umfassen.
Folgende Kosten werden von der Versicherung nicht übernommen

Folgende Kosten werden von der Versicherung nicht übernommen

Kosten, die durch die vierte oder jeder weiteren Zwangsvollstreckungsmaßnahme je Vollstreckungstitel entstehen Kosten, die ein Anderer übernehmen müsste, wenn keine Rechtsschutzversicherung besteht
Elektronische Führerscheinkontrolle mit fleet iD – einfach und günstig

Elektronische Führerscheinkontrolle mit fleet iD – einfach und günstig

Die elektronische Führerscheinkontrolle ist die einfache und kostengünstige Alternative zur persönlichen Prüfung der Fahrerlaubnis durch den Fuhrparkleiter. Die Führerscheine von Fahrzeugnutzern eines Unternehmens müssen jährlich überprüft werden – so ist es in § 21 Abs. 1 des Straßenverkehrsgesetzes StVG geregelt. Dies gilt sowohl für Pkw- als auch für Nfz-Flotten, also auch für Berufskraftfahrer. Kann die Prüfung nicht nachgewiesen werden, drohen dem Unternehmen hohe Strafen. Kunde übergibt Kassierer seinen Führerschein zur Prüfung Elektronische Führerscheinkontrolle „on the road“ Manuelle Prüfungen im eigenen Betrieb können jedoch schwierig und zeitaufwändig sein. Insbesondere bei Berufskraftfahrern, da diese selten zu den Geschäftszeiten vor Ort im Betrieb sind. Unser Partner fleet innovation GmbH schafft hier mit der elektronischen Führerscheinkontrolle fleet iD Abhilfe. Es ist ein schnelles und günstiges System, bei dem mittels eines fälschungssicheren Barcode-Aufklebers auf dem Führerschein die Daten an einer Prüfstation eingelesen werden. Wie funktioniert die elektronische Führerscheinkontrolle? Ihre Fahrer erhalten im vorgegebenen Turnus die automatische Aufforderung zur elektronischen Führerscheinkontrolle wahlweise per E-Mail oder SMS. Kommt der Fahrer seiner Verpflichtung zur Überprüfung nicht nach, erhält der Fuhrparkverantwortliche eine Benachrichtigung. Der Fahrer geht mit seinem Führerschein mit dem aufgebrachten Barcode-Aufkleber zu einer der 2.500 ARAL-Tankstellen in Deutschland an die Kasse. Dort wird der Barcode gescannt und direkt geprüft. Bei erfolgreicher Kontrolle erhält der Fahrer direkt an der Kasse den Prüfbeleg sowie per E-Mail. Nach dem Scannen sind sofort alle Daten im Online-Management-Tool von fleet iD einsehbar. Ihre Vorteile mit der elektronischen Führerscheinkontrolle bei UTA Einfach - spart Zeit und Kosten für Sie und Ihre Fahrer Überall - Automatische Benachrichtigung der Fahrer und des Fuhrparkleiters und Überprüfung an über 2.500 ARAL-Tankstellen Sicher - Datenspeicherungen gemäß Datenschutzrichtlinien Effizient - bei nicht erfolgter Prüfung wird der Fuhrparkleiter automatisch informiert Alles aus einer Hand - Abrechnung erfolgt über die UTA-Abrechnung Registrieren Sie sich für die effiziente Lösung fleet iD und entlasten Sie Ihren Fuhrparkleiter von den zeitaufwändigen Kontrollen.
Tresore Service Center

Tresore Service Center

WOSTA Tresore e.K. ist ein Unternehmen, das sich auf die Lösung von Tresor-Problemen spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Tresorschlüssel, Feuersicherheitsprüfung von Safes, Umzug von Wertschutzschränken und kurzfristige Miettresore für Messen an. Unser erfahrenes Team besteht aus absoluten Fachleuten und ist in Deutschland und Europa tätig. Wir sind immer in Ihrer Nähe, um bei Tresor-Notfällen, Wartung oder Sicherheitsberatung zu helfen. Mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise lösen wir Ihr Tresor-Problem innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Vertrauen Sie uns. Unser Team hat bisher jedes Problem im Zusammenhang mit Tresoren, Safes, Wertschutzschränken oder Waffenschränken erfolgreich gelöst.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Von mir erstellten Websites sind gleich vom Start an suchmaschinenoptimiert (SEO) und auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegt. Alle genutzten Bilder und Videos werden auf erhöhte Ladegeschwindigkeiten optimiert. Damit steigt die Chance erheblich bei wichtigen Schlagworten weiter oben in der Trefferanzeige zu landen.