Finden Sie schnell yusif-eyvazov-verwaltung für Ihr Unternehmen: 88 Ergebnisse

Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Höchste Sicherheit ist gewährleistet Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.
CountVision Cloud

CountVision Cloud

CountVision Cloud erlaubt Ihnen ohne zusätzliche IT-Infrastruktur CountVision zu betreiben und den Umfang der Software jederzeit an Ihre Ansprüche anzupassen. Bedienung erfolgt über einen Webbrowser. Die CountVision Cloud erlaubt es Ihnen, ohne zusätzliche IT-Infrastruktur CountVision zu betreiben und den Umfang der Software jederzeit an Ihre Ansprüche anpassen. Die Bedienung erfolgt über einen Webbrowser. - Alle CountVision-Funktionen verfügbar - Keine Anschaffungskosten für Hardware und Software - Keine internen Administrationskosten - Immer auf dem neusten Versionsstand - Immer die neusten Funktionen verfügbar - Plug&Play-fähig mit NZR-Systemtechnik - Sollten Sie Ihre Bestandszähler (alternativer Hersteller) einbinden wollen, sprechen Sie uns vorab an. Sicherheit: Ihre Daten werden in der Open Telekom Cloud ausschließlich in Deutschland gespeichert und verarbeitet. Die Rechenzentren der Telekom sind zudem nach ISO 27001 zertifiziert.
Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Verfahrensbeschreibung zur Vernichtung durch „entmagnetisieren“ von Datenträgern durch CleanMaster ( CM ) siehe unten. Ziel der Maßnahme zur Vernichtung / Löschung von Datenträgern ( Festplatten u. a. ) ist es, dass keine personenbezogenen Daten oder Restdaten weitergegeben werden, für deren Inhalt der Empfänger keine Berechtigung besitzt oder die dem Bundesdatenschutz unter -liegen. Hierbei werden jedoch ökologische und wirtschaftlich sinnvolle Umweltmaßnahmen berücksichtigt um die „nicht erneuerbaren Ressourcen“ einzusparen. CM verfügt über eigene Degausser / Entmagnetisierer und greift bei seinen Kooperations -partnern auf überbetriebliche Datenschutzbeauftragte (gem. § 4d, Abs. 2 BDSG) die die Löschung und Vernichtung von Datenträgern bzw. Medien überwachen und auf Grundlage der aktuellen gesetzlichen Vorgaben dokumentieren, zurück. Ein Protokoll über jede Datenträgervernichtung ist selbstverständlich. Nachfolgend die Vorgehensweise bei der Datenträgervernichtung direkt „vor Ort“: Löschung der Datenträger mit unserem AS-CM 2010 direkt „vor Ort“, Der direkte Transport der Behälter zur Verwertungsanlage nach Bochum. Übernahme, Transport und Vernichtung der Datenträger wird durch unsere Vernichtungsanlage(n) dokumentiert (auf Wunsch auch photographisch). Die Datenträger werden bei CM demontiert, das eigentliche metallische Medium wird geschreddert. / einer mechanischen Zerkleinerung zugeführt. Bei der Zerkleinerung werden die Datenträger gem. § 3, Abs. 5, Ziffer 5 des BDSG bzw. § 3, Abs. 2, Ziffer 6 NDSG zerstört. Die erfolgte Datenträgervernichtung wird auf dem Formular „Vernichtungszertifikat“ unter Angabe des Datums sowie des Vernichtungsverfahren dokumentiert und durch unseren Datenschutzbeauftragten bestätigt. Das Vernichtungs - / Entsorgungszertifikat wird dem Kunden übersandt. Die o. g. Verfahren zur Löschung von Datenträgern / Medien sind im Rahmen des Qualitäts –und Umwelt-managementsystems in speziellen Arbeitsanweisungen festgelegt. Es wird u. a. bei der Vernichtung von Datenträgern der NOW IT GmbH, SANDVIK Holding GmbH, öffentlichen Auftraggebern, der BAD Gesundheitswesen GMBH (bundesweit) und einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen, sowie weiteren namhaften hiesigen Unternehmen angewandt.
Glasfasererschließung

Glasfasererschließung

Schnelles Internet und die Versorgung von Bürgern und Unternehmen mit einer leistungsfähigen Infrastruktur für die IT-Kommunikation ist von zunehmender Bedeutung für die moderne Gesellschaft. Unabhängig vom gewünschten Ausbaukonzept, ob Fiber to the Curb ( FttC ), Fiber to the Building ( FttB) oder Fiber to the Home ( FttH ),Schandl GmbH bietet umfassende Leistungen für den Ausbau Ihres Glasfasernetzes. Gemeinsam mit unseren Partnern erhalten Sie von uns ein Gesamtpaket, das, je nach Wunsch, von den Tiefbauarbeiten mit der Verlegung der erforderlichen Leerrohrsysteme, über das Einblasen der Glasfaserkabeln bis hin zur Splice-Technologie und den Messungen der Glasfaserstrecken das komplette Leistungsspektrum abdecken kann.
Professionelles Ersatzteilmanagement & Baugruppenmontage | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

Professionelles Ersatzteilmanagement & Baugruppenmontage | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

In der Welt der Kunststofftechnik steht die Spectrum GmbH Kunststofftechnik GmbH für höchste Qualität und Präzision. Wir bieten nicht nur die Herstellung von hochpräzisen Kunststoffteilen, sondern auch individuell abgestimmte Dienstleistungen im Bereich Ersatzteilmanagement und Baugruppenmontage. Unsere Kunden profitieren dabei von unserem umfangreichen Know-how und einem Team aus Experten, das sich komplizierten Herausforderungen mit innovativen Lösungen stellt. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Baugruppenmontage realisieren wir Ihre Vorstellungen – selbst bei komplexen und anspruchsvollen Projekten. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht es uns, höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden und die Wünsche unserer Kunden bis ins letzte Detail zu erfüllen. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Baugruppen, die exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Produkte und Prozesse abgestimmt sind. Effizienz steht im Zentrum unserer Dienstleistungen. Wir sorgen dafür, dass die Montage Ihrer Baugruppen nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch kosteneffizient ist. Durch das Zusammenführen verschiedener Komponenten in einem Arbeitsschritt sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen. Lassen Sie sich von der Wirtschaftlichkeit unserer Komplettlösungen überzeugen und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Produktionsabläufe zu straffen und zu optimieren. Unser Ersatzteilmanagement gewährleistet, dass Produktionsausfälle auf ein Minimum reduziert werden. Unproduktive Kapazitäten, die durch die Abmusterung von neuen Werkzeugen oder die Unterbrechung der Serienproduktion entstehen können, gehören mit uns der Vergangenheit an. Wir stehen bereit, um Ihren Ersatzteilbedarf effizient und termingerecht zu produzieren und so den laufenden Betrieb Ihrer Unternehmung zu unterstützen. Die Spectrum GmbH Kunststofftechnik GmbH ist Ihr Partner, wenn es um Ersatzteilmanagement und Baugruppenmontage geht. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und unsere Leistungsfähigkeit, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Markteinführungszeit zu verkürzen. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen und kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Sie bei Ihren Projekten unterstützen können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative und effiziente Lösungen zu entwickeln, die Ihren Unternehmenserfolg vorantreiben.
Federzuführung LFZbig

Federzuführung LFZbig

Das LFZbig ist geeignet für Federn mit einem Durchmesser von ca. 5 – 25 mm und einer Länge von max. 80 mm, um die Federn zu entwirren und automatisch zuzuführen. Federzuführung mit integriertem Entwirrsystem. Geeignet um Federn, wie zylindrische Federn, konische Federn, Tonnenfedern, Taillenfedern, Wellenfeder, Schenkelfedern, Torsionsfeder, Bügelfedern, Klemmfedern zu entwirren und zu zuführen. Aber auch für allgemeine Wirrteile wie Clipse, Ringe, Metallklammern, sowie sämtliche Arten von Stanzteilen, Biegeteilen und Stanzbiegeteilen geeignet, um diese zu vereinzeln und lagerichtig bereitzustellen. Funktionsweise des LFZbig: Die zuzuführenden Teile werden direkt oder über einen Bunker in den Wendelförderer eingefüllt. Dieser transportiert die Teile durch seinen Schwingantrieb auf Wendeln nach oben. Verwirrte Federn oder Teile werden oben über eine Schikane und/oder über einen Blasimpuls in den Entwirrer abgeleitet, wo sie entwirrt und einzeln wieder in das Zuführgerät zurückgeleitet werden. Die einzelnen und entwirrten Teile werden weitergefördert und können z. B. in einem Schlauch, über eine Linearschiene oder einem Handling Ihrer Maschine zugeführt werden.
AVIBIA IoT-GATE: Integration von Anbindung von Schwingungsmesswerten an das IoT

AVIBIA IoT-GATE: Integration von Anbindung von Schwingungsmesswerten an das IoT

Datenkonzentrator zur Anbindung/Vorverarbeitung/Speicherung schwingungstechnischer Messwerte (Rohsignalen und Kennwerte) und Prozesswerten an übergeordnete Auswertungssysteme mit Standardschnittstellen. Übermittlung von Kennwerten und Rohsignalen über OPC-UA, REST, SFTP, Modbus TCP Zertifizierte Anbindung von unterschiedlichen Condition Monitoring Lösungen an das CONDInet System Datenanbindung an KI-Systeme Speicherung von Rohsignalen auf lokalen Datenspeichern Digitale Ein- und Ausgänge NOA-konforme Schnittstelle durch Darstellung in PA-DIM
Datencheck und Bauteilebeschaffung

Datencheck und Bauteilebeschaffung

Gelieferte Kundenlayouts unterziehen wir einem gründlichen Datencheck mit eventueller Fertigungsoptimierung nach Absprache. Unser Beschaffungsmanagement umfasst weltweite Recherche und Beschaffung von Platinen, SMD-/THT-Bauteilen, Sonderbauteilen und Anschlusskomponenten. Oder wir bestücken mit bereitgestellten Bauteilen vom Kunden.
V-Transportband

V-Transportband

Förderbänder werden beim Zwischen-, Zu- oder Abtransport in der Montage, sowie bei der Verkettung von Zuführkomponenten, Arbeitsplätzen und Maschinen eingesetzt. Das von uns entwickelte V-Band ist eine Sonderform des Förderbandes. Es wird zur Zu- und Abführung von rotationssymmetrischen Fertigungsteilen eingesetzt. Ideal z.B. für das Durchgangsschleifen. Mögliches Teilespektrum von Ø 2mm - Ø 30mm Folgende Ausführungen stehen zur Verfügung: Wangenhöhe 25 mm = 750 mm / 1000 mm Wangenhöhe 50 mm = 750 mm / 1000 mm Auf Wunsch mit Niederhalter, der ein Aufstellen der Teile verhindert. Darüber hinaus kann das V-Band auch mit einer Füllstandüberwachung geliefert werden, um das Band und die vorgeschaltete Zuführung zu schonen. Auf Anfrage fertigen wir auch gerne Ihr individuelles V-Band. Sonderlängen auf Anfrage.
Steuerung, Zubehör, Skimmer, Auffangwannen, Einzelkomponenten nach Maß

Steuerung, Zubehör, Skimmer, Auffangwannen, Einzelkomponenten nach Maß

Die Steuerungs- und Zubehörlösungen von LK Metallwaren sind eine wichtige Unterstützung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient betreiben möchten. Diese Lösungen umfassen eine Vielzahl von Steuerungssystemen, Zubehörteilen, Skimmern und Auffangwannen, die speziell für industrielle Anwendungen entwickelt wurden. Mit diesen Lösungen können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Betriebskosten senken. Darüber hinaus tragen sie zur Verbesserung der Sicherheit und zur Reduzierung von Risiken bei. Die Steuerungs- und Zubehörlösungen sind flexibel und können an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Die Fachkräfte von LK Metallwaren verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen, um sicherzustellen, dass alle Systeme effizient und sicher betrieben werden. Mit den Steuerungs- und Zubehörlösungen investieren Sie in die langfristige Effizienz und Sicherheit Ihrer Anlagen.
Zuführtechnik

Zuführtechnik

Bevorratung dmp fertigt Bunker und Bevorratungsbehältnisse in unterschiedlichsten Baugrößen nach individuellem Bedarf. Die Baugröße und Ausführung ergibt sich aus den vorhandenen Gegebenheiten. Durch die Kombination mit Elevatoren bzw. Klemmgurtförderern ist es möglich, Stockwerk übergreifende Lösungen einzusetzen (z.B. Bevorratung auf einer oberen Ebene und Sortierer im Erdgeschoss). Orienterer Zum Orientieren von Verschlüssen mit Griffmulde, Dosierpumpen, Flaschen etc. dmp Orientierer sind als Linear- oder Rundlauf- Ausführung erhältlich. Sie können sowohl in vorhandene Anlagen (z.B. Sortierer, Verschließer) integriert werden als auch separat beigestellt werden. Die Orientierung erfolgt mechanisch oder optisch über moderne Kameratechnik. Das Orientieren wird pneumatisch mittels Drehzylinder oder über Servomotoren geregelt. Ebenfalls möglich ist das Orientieren von Flaschen oder Behältnissen in Objektträgern. Objektträger Objektträger von dmp ermöglichen das Verarbeiten von kopfstehenden oder nicht stand- und drängelfesten Behältnissen. Zugleich verringern sie die Umrüstzeiten einer Verpackungslinie, da bei einem Formatwechsel das Einstellen des Transportbandes entfällt, lediglich die Objektträger müssen getauscht werden. Transportsysteme Das dmp Lieferprogramm beinhaltet sowohl einzelne Transportbänder als auch komplette Transportsysteme für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Die Transportbänder sind in verschiedenen Längen (ab 200mm) und Breiten (45 bis 600 mm) erhältlich. Ausblas- und Absaugeinheiten Ausblas- und Absaugeinheiten von dmp zum Entfernen von Staub- und Schmutzpartikeln aus Tiegeln, Flaschen und anderen Behältnissen. Diese Einheiten sind sowohl als separate (und mobile) als auch als integrierte Lösung erhältlich.
Abwasserfestes Spezialseil schwarz 8 mm - Trosse mit 300 m

Abwasserfestes Spezialseil schwarz 8 mm - Trosse mit 300 m

Speziell für die Anwendung bei Kanalsanierern Dieses geflochtene Seil ist in der Lage die aggressive Umgebung eines Abwasserkanals unbeschadet zu überstehen Verkaufseinheit eine Trosse mit 300 m Material PP - Polypropylen nicht dehnbar
WC-Kabinen für Kindergärten

WC-Kabinen für Kindergärten

Aufschraubfuß Aluminium eloxiert E6/EV 1 oder weiß pulverbeschichtet. Spannscheibe Edelstahl mit trittsicherer PVC - Abdeckrosette. Türmaße: 610 mm und 540 mm, beidseitig mit Fingerklemmschutzprofil in schwarz. Abstand zwischen den Türen und Blenden 20 mm.
Lavid-F.I.S. Agentur

Lavid-F.I.S. Agentur

Software: Lavid-F.I.S. Agentur enthält alle Funktionen, die Agenturen zur Vorkalkulation, Angebots- und Auftragserfassung, Auftragsüberwachung, Lieferungen, Abrechnung und Bestellungen benötigen. Lavid-F.I.S. Agentur Gestaltung und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen zu übernehmen ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Administrative Tätigkeiten sind zwar notwendig, aber stehen nicht im Vordergrund. Damit Sie sich künftig noch stärker auf Ihren kreativen Part konzentrieren können, entlasten Sie unsere Unternehmenssoftware Lavid-F.I.S. Agentur. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Agentur eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Agentur, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Hohe Servicequalität Reagieren Sie schnell und flexibel auf Kundenanfragen, indem Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick sehen. - Zeitersparnis Sie sparen viel Zeit und Ressourcen, weil Lavid-F.I.S. Agentur alle Daten der Auftragsannahme gleich in unserer Software überträgt. - Effektivität Vom Angebot über den Auftrag bis zur Abrechnung mit nur wenigen Mausklicks. - Transparenz Mit umfangreichen Statistiken ermitteln Sie mit einem Knopfdruck Ihre Gewinnsituation. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Schnittstellen oder spezifische Übersichten erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Agentur an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Agentur ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Agentur interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Unternehmerische Zukunftsfolgenabschätzung

Unternehmerische Zukunftsfolgenabschätzung

Akademie für Zukunft, Folgenabschätzung und Antworten auf Unternehmerfragen Risiken durch Regulation, Transformation, Digitalisierung, gesellschaftlichen Wandel für Unternehmer und Unternehmen abschätzen. Individuelle Lösungen und Strategien.
Startup CFO

Startup CFO

Startup CFO / FInanzmanager/ Controller in Teilzeit auf Tagessatzbasis in Deutschland, auch "remote" in der Schweiz und Österreich. Wir sind spezialisiert auf die Betreuung von (Deep) Tech Startups in Deutschland und bieten diesen Service remote /online auch für die Schweiz, Österreich sowie international (z. B. für China, Indien oder Brasilien) an. Als Startup CFO / TEILZEIT-CFO kümmern wir uns insbesondere um Themen wie Aufbau eines Reportings (einschließlich KPIs), Erstellung von Geschäftsplänen sowie Forecasts, Produktkostenkalkulation /Stundensatzkalkulation, Liquiditätsplanung (einschließlich Bankfinanzierung und Fördermittelverwaltung), (Internationalisierungs-) Strategie und Organisationsaufbau sowie der Abstimmung mit bzw. der Kontrolle des Rechnungswesens. Für Startups mit funktionierendem Product-Market-Fit (definiert als jährliches Umsatzwachstum von mindestens 75%-100%) unterstützen wir auch bei der Investorensuche.
Viledon filterCair Service

Viledon filterCair Service

Viledon filterCair: Das Luftqualitätsmanagement mit Serviceleistungen rund um Filtration und Lufthygiene für die Automobil-, Lebensmittel-, Pharmaindustrie sowie Entstaubung und Gasphasenfiltration Das Viledon filterCair Luftqualitätsmanagement ist ein komplettes Paket bestehend aus einem umfassenden Filterprogramm plus kundenindividuell zusammengestellten Service- und Analyseleistungen plus Gewährleistungen zu garantierten Fixkosten. Die Viledon filterCair Experten zeigen Optimierungspotenziale auf und geben detaillierte Empfehlungen zum Einhalten der Luftqualität in Ihrem Prozess.
Einzelkomponenten Baukasten für die Zuführtechnik

Einzelkomponenten Baukasten für die Zuführtechnik

Steyer Sortiertechnik bietet sämtliche gefertigten und verbauten Bauteile auch als Einzelkomponenten an. Das Sortiment umfasst Linearförderer, Linearantriebe, Schweißteile, Antriebe und Regelgeräte. product [Systembaukästen für Handhabungstechnik, Komponenten für Förderanlagen, Zuführeinrichtungen für die Automation, Zuführtechnik, Zuführeinrichtung für die Automation, Zubehör für Fördertechnik, Zubehör für die Fördertechnik, Zuführungseinheiten, Zuführ-Einheiten, Baugruppen für Bestückmaschinen, Schüttguthandlingkomponenten, Zuführungstechnik, Zuführtechnologie, Zuführtechnologien, Zuführ-Einrichtungen]
Teamentwicklung

Teamentwicklung

Teamentwicklung und Teammediation: Lösungen für Konflikte im Team Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team ist entscheidend für den Erfolg jeder Organisation. Die Bedeutung der Teamentwicklung + Verbesserung der Zusammenarbeit und Kommunikation Teamentwicklung zielt darauf ab, die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Teams zu verbessern, indem die Beziehungen zwischen den Teammitgliedern gestärkt und ein Umfeld der Offenheit und des Vertrauens geschaffen werden. + Leistungssteigerung durch Teamentwicklung und Teammediation Indem Teamentwicklung die Effizienz und Effektivität der Teamarbeit erhöht, trägt sie zur Steigerung der Leistung des Teams und damit zur Erreichung der Organisationsziele bei. + Teamentwicklung und Teammediation zur Konfliktprävention Durch die Schaffung eines positiven Arbeitsumfelds und die Stärkung der Zusammenarbeit kann Teamentwicklung dazu beitragen, potenzielle Konflikte zu verhindern und eine konstruktive Konfliktlösung zu fördern.
Gefahrenstoffmanagement

Gefahrenstoffmanagement

Das Komplettpaket zur effektiven und rechtskonformen Gefahrstoffverwaltung
comm.fleet-Produktlinie - Bündeln Sie unsere Kompetenz

comm.fleet-Produktlinie - Bündeln Sie unsere Kompetenz

Erleben Sie die Vorteile unseres Portfolios für ERP-Produkte, das es möglich macht, die einzelnen Produkte für zusätzliche Bereiche zu erweitern & zu einer umfassenden Gesamtlösung zu kombinieren.
Zeugnisverwaltung

Zeugnisverwaltung

Unsere Zeugnisverwaltung arbeitet sorgfältig und schnell. Sollten Sie für Ihre Bestellung Zertifikate wie Prüfzeugnisse oder/und Einzel-Lieferanten-erklärungen wünschen, so ist dieses bei der Anfrage anzugeben. Diese Unterlagen werden bei Lieferung der Ware zeitgleich per E-Mail versendet oder direkt mit der Ware geliefert. Sprechen Sie mit uns. Auch sind wir berechtigt, Umstempelungen vorzunehmen. Die dafür erforderlichen Daten werden direkt in den Markator eingelesen und dann auf das entsprechende Bauteil gestempelt.
Mediendatenbank STAMM Impressum

Mediendatenbank STAMM Impressum

Die Mediendatenbank STAMM Impressum bietet Ihnen detaillierte Angaben zu über 35.000 DACH-Medien mit über 200.000 Adressen der relevanten Ansprechpartner in Redaktion, Verlag und Anzeigenabteilung.
DORMA IPEV X4

DORMA IPEV X4

Das Standardsystem für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Zeitwirtschaft für den Mittelstand IPEV X4 für unterschiedliche Branchen und Unternehmensgrößen Durch den modularen Aufbau lassen sich nahezu alle Lösungen realisieren – und das auf eine sehr wirtschaftliche Weise. Für praktisch jede Unternehmensgröße unterschiedlicher Branchen kann aus IPEV X4 eine maßgeschneiderte Lösung konfiguriert werden. Leistungsstarkes Mengengerüst Insgesamt können über 5.000 Mitarbeiter und 1.000 Terminals verwaltet werden. Rollenkonzept, dezentrale Standorte und Administration IPEV X4 bietet mit unterschiedlichen Bedienkonzepten für jeden Anwender die passenden Rechte. Dadurch – und durch die Client- Server-Struktur – können auch dezentrale Standorte mit demselben System arbeiten. Durch das Rollenkonzept sieht jeder Bediener nur noch das, was er darf. Schnittstellen und das WEB für die IT Integration Mit vielfältigen vordefinierten Schnittstellen zu Fremdsystemen lässt sich IPEV X4 in eine bereits bestehende IT-Landschaft integrieren und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Organisation. Um den Administrationsaufwand zu reduzieren, können Benutzer und deren Rollen automatisch aus einem Fremdsystem importiert werden. Mitarbeitern steht ein WEB Portal zur Information und für den Workflow zur Verfügung.Die Datenbank MS SQL Server oder ORACLE bildet das Herzstück des IPEV X4 Systems. Personalstammdaten werden nur einmal gepflegt und stehen für alle Module zur Verfügung. Auswertungen und Ergebnislisten der Zeitwirtschaft Alle Buchungsereignisse können gespeichert werden und stehen für vielfältige Auswertungen zur Verfügung oder sie werden bequem an Lohn- und Gehaltsprogramme übergeben. Konzipiert als Systembaukasten bietet die Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsoftware IPEV X4 hohe Flexibilität für die Anforderungen aus dem Mittelstand.
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
raum]für[raum

raum]für[raum

Intelligente Software zur Buchung und Verwaltung von Räumen, Ressourcen, Veranstaltungen und Videokonferenzen. Ein Tool, alle Möglichkeiten. Videokonferenz Management Software: Dienstleister Anbindung Zutrittskontrolle: desksharing SAP und Kostenabrechnung: Outlook Addin Digital Signage: Microsoft Exchange und Lotus Notes Integration Customising: Modulare und intelligente Softwarestruktur APP: Smart Devices
ConSol CM/CRM

ConSol CM/CRM

Die CRM Software ConSol CM bietet Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden inkl. Leadmanagement, Angebotslegung, Terminmanagement und Mailintegration. Auch Customer Service Prozesse sind integriert. Mit der CRM Software ConSol CM eröffnet sich Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden, Sie werden sicher durch Ihre Vertriebsprozesse geleitet. Wiedervorlagen, Termine, Kundenkommunikation – die Vertriebssoftware unterstützt Sie proaktiv bei Ihrem Lead- und Opportunity-Management. Verfolgen und bearbeiten Sie Ihre Leads vom Erstkontakt über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss. Ebenfalls integriert sind Customer Service Prozesse zur Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. im Bereich Kundensupport oder Beschwerdemanagement. Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
classmate PLAN

classmate PLAN

Mit classmate PLAN haben Sie die Kosten bereits während der Konstruktion im Griff. In Sekunden ermittelt die Software Arbeitsgänge, berechnet Fertigungskosten und spürt Kostentreiber frühzeitig auf. Vorkalkulation während der Konstruktion: classmate PLAN generiert die Vorkalkulation eines Bauteils auf Basis des 3D-CAD-Modells und den zur Verfügung stehenden Fertigungstechnologien. Selbst das Erstellen einer Kalkulation für eine komplexe Baugruppe erledigt classmate PLAN so in kürzester Zeit. Die Berechnung der Vorkalkulation kann unter verschiedenen Prämissen durchgeführt werden, seien es Kostenvergleiche zwischen Prototyp und Serienfertigung oder Fertigungsalternativen an unterschiedlichen Produktionsstandorten. Dies liefert der Konstruktion, aber auch dem Einkauf wertvolle Informationen.
CX30 TOOLBOX

CX30 TOOLBOX

Die CX30 TOOLBOX enthält die Werkezuge für individuelle PIM-, DAM-, CrossMedia Publishing und eCommerce Systeme
ImagePlant® - Bilddatenbank- / Multimedia-Datenbank-Software

ImagePlant® - Bilddatenbank- / Multimedia-Datenbank-Software

ImagePlant® ist eine webbasierte Multimedia-Datenbank-Software, die es Ihnen ermöglicht, alle Bilder, Videos, Audios und Medien im Unternehmen zentral an einem Ort zu speichern. - Zentrale Verwaltung von Bildern, Videos, Audios und Dokumenten - Intuitive Bedienung via Webbrowser - Integriertes Frontend im responsive Design - Unlimitierte Kategorien - Umfangreiches Rechtemangement - Komfortable Verschlagwortung - Stapelbearbeitung von Medien - Umfassende Suchfunktion - Modular über Plugins an Ihre Bedürfnisse anpassbar u.v.m. Demo unter http://www.bilddatenbanksoftware.de/demo