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WERKZEUG- UND MASCHINENMANAGEMENT

WERKZEUG- UND MASCHINENMANAGEMENT

Ihnen das richtige Werkzeug an die Hand zu geben - Das steht im Mittelpunkt der Lösungen rund um die Produktgruppen Werkzeuge und Maschinen. Über 15.000 Artikel befinden sich im Werkzeugsortiment der Würth Industrie Service: Materialbearbeitung (Bohren, Stanzen, Fräsen, Senken, Entgraten, Gewindeschneiden, Oberflächenbearbeitung, Trennen) Handwerkzeuge (Zangen, Scheren, Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Schlag- und Spannwerkzeuge, Messwerkzeuge) Maschinen (Elektro-, Akku- und Druckluftmaschinen)
Federzuführung LFZbig

Federzuführung LFZbig

Das LFZbig ist geeignet für Federn mit einem Durchmesser von ca. 5 – 25 mm und einer Länge von max. 80 mm, um die Federn zu entwirren und automatisch zuzuführen. Federzuführung mit integriertem Entwirrsystem. Geeignet um Federn, wie zylindrische Federn, konische Federn, Tonnenfedern, Taillenfedern, Wellenfeder, Schenkelfedern, Torsionsfeder, Bügelfedern, Klemmfedern zu entwirren und zu zuführen. Aber auch für allgemeine Wirrteile wie Clipse, Ringe, Metallklammern, sowie sämtliche Arten von Stanzteilen, Biegeteilen und Stanzbiegeteilen geeignet, um diese zu vereinzeln und lagerichtig bereitzustellen. Funktionsweise des LFZbig: Die zuzuführenden Teile werden direkt oder über einen Bunker in den Wendelförderer eingefüllt. Dieser transportiert die Teile durch seinen Schwingantrieb auf Wendeln nach oben. Verwirrte Federn oder Teile werden oben über eine Schikane und/oder über einen Blasimpuls in den Entwirrer abgeleitet, wo sie entwirrt und einzeln wieder in das Zuführgerät zurückgeleitet werden. Die einzelnen und entwirrten Teile werden weitergefördert und können z. B. in einem Schlauch, über eine Linearschiene oder einem Handling Ihrer Maschine zugeführt werden.
V-Transportband

V-Transportband

Förderbänder werden beim Zwischen-, Zu- oder Abtransport in der Montage, sowie bei der Verkettung von Zuführkomponenten, Arbeitsplätzen und Maschinen eingesetzt. Das von uns entwickelte V-Band ist eine Sonderform des Förderbandes. Es wird zur Zu- und Abführung von rotationssymmetrischen Fertigungsteilen eingesetzt. Ideal z.B. für das Durchgangsschleifen. Mögliches Teilespektrum von Ø 2mm - Ø 30mm Folgende Ausführungen stehen zur Verfügung: Wangenhöhe 25 mm = 750 mm / 1000 mm Wangenhöhe 50 mm = 750 mm / 1000 mm Auf Wunsch mit Niederhalter, der ein Aufstellen der Teile verhindert. Darüber hinaus kann das V-Band auch mit einer Füllstandüberwachung geliefert werden, um das Band und die vorgeschaltete Zuführung zu schonen. Auf Anfrage fertigen wir auch gerne Ihr individuelles V-Band. Sonderlängen auf Anfrage.
KUMAVISION Business-Software für Projektdienstleister

KUMAVISION Business-Software für Projektdienstleister

Die ERP-Software auf Basis Microsoft Dynamics 365 für Unternehmen im Bereich Professional Services stellt das Projektmanagement auf eine neue Ebene: Mehr Effizienz, mehr Transparenz, mehr Komfort. Ob Engineering-Dienstleister, Ingenieurbüro, Architekturbüro, Anlagenplaner, Immobilienentwickler, Beratungsunternehmen oder Softwarehaus: Die ERP-Software von KUMAVISION vereinfacht und unterstützt die Planung, die Durchführung sowie das Controlling von Projekten in allen Projektphasen. Sie vereint die betriebswirtschaftlichen Standardfunktionen von Microsoft Dynamics 365 mit den hohen Anforderungen im Projektmanagement. Die Software unterstützt Anwender bei allen erfolgsrelevanten Aspekten: gezielte Projektkontrolle, korrekte Projektbewertung, flexible Projektabrechnung und genaue Budgeteinhaltung. Die Branchenlösung bietet somit Transparenz in allen Projektabwicklungsphasen – von der Angebotserstellung über die Überwachung des Projektfortschritts bis zur Endabrechnung und Nachkalkulation. KUMAVISION für Projektdienstleister • schafft Wettbewerbsvorteile durch wirtschaftliche Prozesse, marktorientierte Organisationsstrukturen und produktive Zusammenarbeit; das senkt die Kosten und steigert die Flexibilität • stellt sicher, dass Informationen in der notwendigen Transparenz vorliegen – für bessere Entscheidungen • sorgt für produktiven Ressourceneinsatz und verlässliche Projektplanung – und erhöht so die Kundenzufriedenheit
Jahresdurchsicht nach UVV

Jahresdurchsicht nach UVV

Jährlicher Check der Verkehrssicherheit gemäß der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) des Dienstrades inkl. Dokumentation
Unternehmerische Zukunftsfolgenabschätzung

Unternehmerische Zukunftsfolgenabschätzung

Akademie für Zukunft, Folgenabschätzung und Antworten auf Unternehmerfragen Risiken durch Regulation, Transformation, Digitalisierung, gesellschaftlichen Wandel für Unternehmer und Unternehmen abschätzen. Individuelle Lösungen und Strategien.
Viledon filterCair Service

Viledon filterCair Service

Viledon filterCair: Das Luftqualitätsmanagement mit Serviceleistungen rund um Filtration und Lufthygiene für die Automobil-, Lebensmittel-, Pharmaindustrie sowie Entstaubung und Gasphasenfiltration Das Viledon filterCair Luftqualitätsmanagement ist ein komplettes Paket bestehend aus einem umfassenden Filterprogramm plus kundenindividuell zusammengestellten Service- und Analyseleistungen plus Gewährleistungen zu garantierten Fixkosten. Die Viledon filterCair Experten zeigen Optimierungspotenziale auf und geben detaillierte Empfehlungen zum Einhalten der Luftqualität in Ihrem Prozess.
Einzelgewürz Ingwer gemahlen

Einzelgewürz Ingwer gemahlen

Ingwer gemahlen ist ein vielseitiges Gewürz, das für seinen scharfen, würzigen Geschmack bekannt ist. Es wird häufig in der asiatischen Küche verwendet und verleiht Gerichten eine besondere Schärfe und Tiefe. Ingwer hat auch viele gesundheitliche Vorteile, darunter die Unterstützung der Verdauung und die Linderung von Übelkeit. Unsere Ingwer-Wurzel ist von bester Qualität und 100% naturbelassen. Verwenden Sie Ingwer in Tees, Currys oder als Gewürz für Marinaden, um Ihren Speisen eine aromatische Schärfe zu verleihen.
Einzelkomponenten Baukasten für die Zuführtechnik

Einzelkomponenten Baukasten für die Zuführtechnik

Steyer Sortiertechnik bietet sämtliche gefertigten und verbauten Bauteile auch als Einzelkomponenten an. Das Sortiment umfasst Linearförderer, Linearantriebe, Schweißteile, Antriebe und Regelgeräte. product [Systembaukästen für Handhabungstechnik, Komponenten für Förderanlagen, Zuführeinrichtungen für die Automation, Zuführtechnik, Zuführeinrichtung für die Automation, Zubehör für Fördertechnik, Zubehör für die Fördertechnik, Zuführungseinheiten, Zuführ-Einheiten, Baugruppen für Bestückmaschinen, Schüttguthandlingkomponenten, Zuführungstechnik, Zuführtechnologie, Zuführtechnologien, Zuführ-Einrichtungen]
Qualitätssicherung & Dokumentation

Qualitätssicherung & Dokumentation

Im Bereich der Oberflächenbeschichtung ist nicht jeder Fehler mit bloßem Auge zu erkennen – nur mit nachvollziehbaren Meßmethoden können wir sicherstellen, das die zugesagte Qualität stimmt.
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.
Technologie Prozesse Qualitätssicherung

Technologie Prozesse Qualitätssicherung

Konzeption und Entwicklung von komplexen Bildverarbeitungssystemen; Optimierung von Produktion und Fertigungslinien, von technischen und kaufmännischen Prozessen. Baugruppenmontage
classmate PLAN

classmate PLAN

Mit classmate PLAN haben Sie die Kosten bereits während der Konstruktion im Griff. In Sekunden ermittelt die Software Arbeitsgänge, berechnet Fertigungskosten und spürt Kostentreiber frühzeitig auf. Vorkalkulation während der Konstruktion: classmate PLAN generiert die Vorkalkulation eines Bauteils auf Basis des 3D-CAD-Modells und den zur Verfügung stehenden Fertigungstechnologien. Selbst das Erstellen einer Kalkulation für eine komplexe Baugruppe erledigt classmate PLAN so in kürzester Zeit. Die Berechnung der Vorkalkulation kann unter verschiedenen Prämissen durchgeführt werden, seien es Kostenvergleiche zwischen Prototyp und Serienfertigung oder Fertigungsalternativen an unterschiedlichen Produktionsstandorten. Dies liefert der Konstruktion, aber auch dem Einkauf wertvolle Informationen.
Datenlöschung

Datenlöschung

Die Datenlöschung erfolgt nach Abstimmung und Kundenvorgabe. Zu jedem ausgeführten Datenlöschvorgang wird automatisch eine Dokumentation und ein Löschprotokoll erstellt. Über die Laufzeit von IT werden erhebliche Datenmengen während eines Produktzyklus auf Ihren Systemen abgespeichert. Aus diesem Grund ist eine zertifizierte Datenlöschung unumgänglich. Unsere gesamten Räumlichkeiten sind alarmgesichert. Für noch nicht gelöschte Systeme, sowie die Einlagerung von Systemen mit besonders sensiblen Daten, steht ein speziell gesicherter Bereich mit Zugangsberechtigung und Zugangskontrolle bis zur erfolgten Datenlöschung zur Verfügung. Die Datenlöschung erfolgt nach Abstimmung und Kundenvorgabe. Zu jedem ausgeführten Datenlöschvorgang wird automatisch eine Dokumentation und ein Löschprotokoll erstellt. Datenlöschung erfolgt ausschließlich unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen: BSI Standard, BDSG etc. in unserer hauseigenen und gesicherten Technik. Falls keine softwarebasierende Löschung der Daten möglich ist (z. B. bei defekter Festplatte) erfolgt eine physikalische Zerstörung des Datenträgers mit anschließender zertifizierter Entsorgung.
YOYO smart ergonomics

YOYO smart ergonomics

YOYO smart ergonomics ist ein Workplace Management System, das signifikant die Nutzungsrate Ihrer Büroflächen erhöht. Das spart Kosten und fördert dabei noch die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter. Mit der Systemplattform YOYO smart ergonomics liefert Kesseböhmer die Lösung, die Architekten und Raumplaner für Modern Work bislang vergeblich suchten: den smart gesteuerten Arbeitsplatz, der flexibel gebucht wird und gesunderhaltende, ergonomisch optimierte Komponenten integriert. Darüber hinaus optimiert YOYO deutlich die Belegung von Bürofläche und schafft Transparenz bei deren Nutzung. YOYO ist via Smartphone und App für den User einfach zu bedienen und kann über standardisierte Schnittstellen problemlos in vorhandene Corporate IT-Infrastrukturen oder Home Office Arbeitsplätze integriert werden. YOYO smart ergonomics, eine Marke der Kesseböhmer Unternehmensgruppe, schlägt damit den digitale Bogen von der analogen Beschlagswelt hin zu den vielfältigen Möglichkeiten, die ein intelligent vernetzter Arbeitsplatz den verschiedenen Stakeholdern eröffnet. Kesseböhmer Ergonomietechnik ist seit über 20 Jahren Pionier in der Herstellung ergonomischer Systembauteile für die Möbelindustrie und führend in der Entwicklung hochwertiger Hubsysteme für die Bereiche Office, School und Industrie.
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Bei der CE-Kennzeichnung unterstützen wir Sie kompetent und umfassend, von der Idee bis zur Markteinführung. • Konformitätsbewertungsverfahren für die CE-Kennzeichnung, von der Idee bis zur Markteinführung. • Hilfe bei individuellen Fragestellungen rund um die CE-Kennzeichnung. • Einen Ansprechpartner für das gesamte Konformitätsbewertungsverfahren. • Praxisbezogene Schulungen zur Risikobeurteilung und Betriebsanleitungen an Maschinen aus Ihrem Betrieb. • Nutzen Sie unser Know-how, um Unklarheiten zeitnah und sicher auszuräumen. • Wir helfen Ihnen, entstehende Synergieeffekte erfolgreich zu nutzen.
Werkzeugverwaltung mit TDM

Werkzeugverwaltung mit TDM

Erzielen Sie Kosteneinsparungen mit der Werkzeugverwaltung TDM. Wir bieten modulare Lösungen für die Organisation von Werkzeugen. Tool Lifecycle Management in allen Phasen der Planung und Fertigung.
Symbios Funding

Symbios Funding

Verkehrsinfrastrukturbetreiber und Forschungseinrichtungen bei der Akquisition von Fördermitteln der Europäischen Union.
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung Vermögen über Generationen Wir wissen wie schwer es ist, ein Vermögen aufzubauen und sind uns unserer Verantwortung, dieses zu mehren, stets bewusst.
Digitales Besuchermanagement

Digitales Besuchermanagement

Besucher professionell begrüßen und Daten einfach verwalten. Mit dem digitalen Besuchermanagement von ELO beeindrucken Sie bereits am Empfang. Bereiten Sie Ihren Besuchern einen ganz persönlichen, professionellen Empfang. Sei es Zutrittskontrolle, die schnelle Bearbeitung, Verwaltung und Analyse von Besucherdaten oder die Erstellung individueller Besucherausweise und personalisierter Welcome-Screens. Mit der elektronischen Besucherverwaltung von ELO behalten Sie stets den Überblick über ein- und ausgehende Kunden, Partner oder Gäste in Ihrem Unternehmen. Erfassen und verwalten Sie Ihre Besucherdaten vollständig digital. Machen Sie das ELO Besuchermanagement zu einem ganz persönlichen Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Für schnelle, effizientere Arbeitsabläufe und zufriedenere Besucher. Profitieren Sie von den umfangreichen Funktionen der Business Solution ELO Visitor und sorgen Sie damit für einen professionellen und bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. ELO Visitor ist krisensicher! Empfangen Sie auch in Krisenzeiten Besucher sicher und unter Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen – z. B. mit einem Gesundheitsfragebogen und erweiterten Reporting-Funktionen. Diese helfen Ihnen, im Ernstfall noch schneller nachvollziehen zu können, wer, wann in Ihren Geschäftsräumen zu Gast war. Und das jederzeit DSGVO-konform.
Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Am 1. April 2017 trat die Reform des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) in Kraft und brachte damit einhergehend drei wichtige Änderungen mit sich. Equal-Pay
Wirtschaftlichkeitsberatung ( Wachstum und Internationalisierung )

Wirtschaftlichkeitsberatung ( Wachstum und Internationalisierung )

kPLANING&PROJECTS Organisations-und Projektmanagement e.K. wurde von Frau Ursula Rimmele-Konzelmann 1998 gegründet und hat seinen Sitz in Bermatingen. Wir betreuen unsere Kunden bei der Erkundung und Erschließung neuer Märkte im In- und Ausland. Gleichsam unterstützen wir internationale Kunden bei der Positionierung ihrer Unternehmen in Deutschland. Ein stetig wachsendes und vertrauensvolles Netzwerk an Kooperationspartnern steht uns und unseren Kunden während unserer Projektphasen zur Verfügung. Mit ihrem 9-köpfigen Team in Bermatingen und den Vereinigten Arabischen Emiraten und der DELTAKAP Kanzleigruppe arbeitet sie auf folgenden Gebieten: Die Unternehmensentwicklung mit den Schwerpunkten Strategische Weiterentwicklung/Expansion Marketing/Vertrieb Innovationsmanagement Qualitätsmanagement Förderprogramme EU, Bund und Land Internationalisierung Internationale Geschäftsentwicklungen Import/Export Marketing/Vertrieb Joint Venture Firmengründung (auch für ausländische Partner hier in Deutschland, der Schweiz und Österreich) Internationale Kompetenz Warum treffen Sie mit kPLANING&PROJECTS als Partner für Ihre Unternehmensplanung die richtige Wahl? Alle Vorteile einer Zusammenarbeit für Sie Auf dem Globus liegen unserer Schwerpunkte in der D-A-CH Region, den Arabischen und Südostasiatischen Ländern und in Afrika. Seit 2010 sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Mediendesign und Gestaltung

Mediendesign und Gestaltung

Kreativ und Kompetent. Von den klassischen Printmedien bis hin zur modernen Internetseite. Unsere Mediendesigner entwickeln visuelle Ideen und setzen diese gestalterisch um. Der komplette Prozess – von der Gestaltung eines ersten Entwurfes bis hin zur Freigabe des fertigen Designs durch den Kunden – setzt vielseitige Kreativität und das gekonnte Anwenden von Gestaltungsmethoden voraus. Admin-24 verfügt über diese Kompetenzen. Wir befassen uns mit der Konzeption und Gestaltung unterschiedlichster Medien und Kommunikationsformen. Unsere Stärken liegen in: • Corporate Design/Identity • Grafik- und Webdesign • Print Medien • Präsentationen, Animationen und Visualisierungen
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Was wird mit dem Exi-Gutschein gefördert? Beratung bei der Entwicklung des Geschäftsmodells, Prüfung von Marktpotentialen: Gibt es eine Nachfrage für die Geschäftsidee? Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans,- mit Investitionsplanung, Umsatzplan, Kapitalbedarfsplan, Rentabilitäts- und Liquiditätsvorschau Potentialanalyse – Gründerpersönlichkeit: Eigne ich mich als Unternehmer/in? In welchen Bereichen habe ich Stärken, bzw. Defizite? Betriebswirtschaftliche Beratung in den Bereichen Rechnungswesen, Buchhaltung, Marketing, Rechtliches und Finanzierung Bei Bedarf Begleitung bei Behördengängen, Bankgesprächen und anderen wichtigen Anlaufstellen Finanzierungsberatung für öffentliche Fördermittel (Startfinanzierung der L-Bank, KFW-Kredite etc.) An wen richtet sich das Angebot? Die Gründungsgutscheine richten sich an Existenzgründungsinteressierte, die eine Selbständigkeit in Baden-Württemberg planen. Menschen, die eine gut vorbereitete Entscheidung für oder gegen eine Existenzgründung treffen möchten. Wie hoch ist die Förderung? Die Förderung beträgt zur Zeit (Stand Mai 2015) 75 % bei bis zu 3 Beratungstagen. Bei Bedarf können auf Antrag eventuell weitere Beratungstage gefördert werden
Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme

Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme

Steigern Sie die Leistung Ihrer Fertigung durch optimierte Verwaltungsprozesse im Werkzeugmanagement Die Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme TM 326, TM 426 und TM 526 optimieren Ihr Werkzeuglager und Ihre Werkzeugverwaltung. Gewinnen Sie mehr Sicherheit für Ihre Werkzeugbestände und mehr Transparenz in Ihrer Werkzeugverwaltung! Ihre Vorteile: - Nachvollziehbarkeit Ihrer Prozesse - Erhebliche Zeiteinsparungen in der Werkzeugverwaltung - Exakte Verbrauchsanalysen nach unterschiedlichen Kriterien - Zentrale Datenbank - Soll/Ist-Kostenvergleiche auf Knopfdruck - Formulardruck mit Barcode individuell auf Sie abgestimmt - Verwaltung von Zeichnungen - Lieferantenbewertung - Verwaltung von Messmitteln - Individuelle Lösungen können nach Kundenwunsch programmiert werden Die drei Werkzeug-Ausgabesysteme TM 326, TM 426 und TM 526 bieten flexible Möglichkeiten für die maßgeschneiderte Werkzeuglagerung. Je nach Bedarf und Unternehmensgröße können Sie zwischen unterschiedlichen Automatisierungsgraden wählen. Individuelle Ausgabemöglichkeiten wie Schubladen oder Spiralsysteme stehen zur Auswahl. Wir passen das Gühring Werkzeug-Ausgabesystem ganz individuell an Ihre Wünsche und den Bedarf in Ihrem Betrieb an. So nutzen Sie die Möglichkeiten optimal! Das bestätigen auch zahlreiche zufriedene Kunden. Kontaktieren Sie uns, gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Unsere Leistungen und Kunden im Bereich der Förder- sowie Zuführtechnik

Unsere Leistungen und Kunden im Bereich der Förder- sowie Zuführtechnik

Für unsere Kunden im B2B-Bereich fertigen und vertreiben wir komplette Anlagen, Automatisierung, Teilsortierung, Teilbeförderung und Verarbeitung für die unterschiedlichsten Branchen. Gefragt sind unsere Lösungen bei allen Firmen, die Schüttgutteile sortieren lassen möchten, wie zum Beispiel in den Branchen Elektronik, Automobil, Spielwaren, Möbelhersteller, Pharma, Medizin und Lebensmittel im gesamten deutschsprachigen Raum. Unser Team aus sechs hochkompetenten, motivierten Mitarbeitern, das bei Bedarf durch fachlich versierte Aushilfen ergänzt werden, plant und fertigt Standard- und Speziallösungen, die sich exakt an Ihren Anforderungen orientieren.
Doppelspind zur Schwarz-Weiß-Trennung

Doppelspind zur Schwarz-Weiß-Trennung

Unsere Doppelspinde sind die ideale Lösung für eine ordnungsgemäße Lagerung von Berufs- und Privatkleidung und erfüllen alle Vorgaben zur Arbeitsstättenrichtlinie. Unsere Doppelspinde mit Schwarz-Weiß-Trennung erfüllen die Arbeitsstättenrichtlinie ASR A4.1. Dank der Schwarz-Weiß-Trennung lassen sich Arbeits- und Privatkleidung im Spind voneinander trennen. So kann verhindert werden, dass Schmutz, Krankheitserreger und andere unerwünschte Stoffe sich auf die private Kleidung ausbreiten. Wahlweise entweder mit 2 durchgehenden Spindabteilen oder mit 1 Spindabteil und 1 Abteil mit Fachböden
Produktionsverlagerung & Maschinenumzug

Produktionsverlagerung & Maschinenumzug

Produktionsverlagerungen in andere Länder spielen heutzutage eine wichtige Rolle um wirtschaftlich zu produzieren und Chancen am Weltmarkt zu nutzen. Durch qualifiziertes Projektmanagement und detailliertes Know-How bietet Ihnen TIS die europaweite und weltweite Verlagerung Ihrer Produktionsstätte und gestaltet den Maschinenumzug so effizient und reibungslos wie möglich: Von der Vermessung der Anlage am alten Standort über Kennzeichnung, Demontage, Verpackung und Transport bis hin zur Remontage am neuen Standort, Anschluss an alle Versorgungssysteme, Inbetriebnahme und Dokumentation.
Hensle Zuführtechnik – Ordnungs und Zuführsysteme

Hensle Zuführtechnik – Ordnungs und Zuführsysteme

Der Name Hensle gibt Ihnen Sicherheit für Qualität und Beständigkeit seit über 30 Jahren flexibles mittelständisches Unternehmen erfahren und zukunftsorientiert qualitativ hochwertige Einrichtungen von Bosch lizenzierte Antriebstechnik ISO zertifiziert Zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der richtigen Position Die zuverlässige und exakte Bereitstellung des Werkstückes ist die Aufgabenstellung, auf die wir uns spezialisiert haben. Höchstmögliche Qualitätssicherung und eine kontinuierliche Produktweiterentwicklung sichern dabei die Anforderungen unserer Kunden. Vibrations- und Zuführprogramm von Hensle Zuführtechnik ist mit seinen umfangreichen Zusatzeinrichtungen in besonderer Weise geeignet, die Funktionen Bunkern, Ordnen, Vereinzeln Bereitstellen auszuführen. Produkte und Lösungen Die Bereitstellung des richtigen Werkstückes zeichnet die Präzision des Zuführens aus.
Adressmanagement und Personalisierung

Adressmanagement und Personalisierung

Die Aufbereitung und Optimierung Ihrer Adressdaten ist das Fundament eines erfolgreichen Mailings! Wir übernehmen Ihre Adressdatenbestände selbstverständlich unter Beachtung & Einhaltung der gültigen Datenschutzvorschriften. Adressprüfungen und Anreicherungen, Personalisierung von allen Versandmaterialien direkte Bedruckung, Papier- & Thermoetiketten Überlassen Sie das uns und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, Ihre Kunden & Mandanten Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.