Finden Sie schnell wohnmobile kaufen gebraucht für Ihr Unternehmen: 366 Ergebnisse

Flachdach Carport aus Holz

Flachdach Carport aus Holz

Flachdach Carport aus Holz
Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Ihr Handy wird zur mobilen Festnetz-Nebenstelle

Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP App 3CX bietet integrierte mobile VoIP Apps für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr. Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird! Nutzen Sie Ihre Büronummer überall Mit dem 3CX VoIP Client für Android und iOS werden Nebenstellen mobil (Fixed Mobile Convergence). So sind Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar – und Ihre Mobilfunknummer bleibt vertraulich. Lassen Sie Kollegen per Statusanzeige wissen, ob Sie Gespräche entgegennehmen können. Mobile VoIP Apps der nächsten Generation Die nativen VoIP Apps von 3CX für Android und iOS setzen den Standard für mobile VoIP Clients. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Leistungen SEO/SEM Individualprogrammierung Interfacedesign OpenLaszlo Agentursoftware Mobilepage Individualprogrammierung
Abfallmanagement

Abfallmanagement

Abfallmanagement durch die Verwaltung von Abfallbehältern mithilfe eines intelligenten Messsystems und Kommunikation über Funk. Das Abfallmanagementsystem verhindert unnötige Fahrten zum Leeren oder zu halb gefüllten Mülltonnen. Wenn die Behälter fast voll sind, wird eine Benachrichtigung ausgelöst.
COSYS Software zur mobilen Datenerfassung

COSYS Software zur mobilen Datenerfassung

Neben konfigurierbaren Softwaremodulen für mobile Endgeräte mit Windows Embedded Handheld bieten wir auch Middleware und Schnittstellen zur Anbindung an ERP-Systeme. Vom Projektmanagement, über die Implemenntierung und Inbetriebnahme der einzelnen Systemkomponenten, bis hin zu kundenindividuellen Wartungsverträgen decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung-/ Integration- und Betreuung ab. Im COYS Eigentum befinden sich 1.640 Leihgeräte die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Des Weiteren bieten wir einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Teilerückverfolgung mittels DPM-Codes.
myMOBILE

myMOBILE

myMOBILE Mobile Steuerstelle, tragbares Panel mit not aus für Produktionssteuerung und Visualisierung. Gewicht: 900g
Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Optimierung von Kommissionierung, Inventur, Ein- und Umlagerung

Hohe Picksicherheit geht zu Lasten der Geschwindigkeit. Für Kunden, die hochwertige Waren und Massenartikel gleichermaßen in dem selben Lagerbereich verwalten, bringt ein flexibler Wechsel zwischen Voice und Scannung bei der Kommissionierung eine nachhaltige Leistungssteigerung. Und zwar ohne Mehrkosten gegenüber klassischen Voice-Systemen. "Der hochwertige Mikroprozessor wird mit seiner Seriennummer gescannt und der Sack Schrauben nebenan wandert per Voice-Befehl in die Versandbox" schildern Anwender anschaulich die Vorteile von MoTIS® Voice.
Reservation & Booking App

Reservation & Booking App

Mit der Reservation & Booking App haben Ihre Mitarbeiter alle aktuellen Reservierungspläne und Teilnehmerdaten immer dabei, ganz einfach und übersichtlich.
DATABASE MARKETING

DATABASE MARKETING

Database Marketing ist ein Unternehmen, das sich auf die Konzeption, Implementierung und Betreuung von EDV-gestützten Kunden-, Vertriebs- und Marketing-Informationssystemen spezialisiert hat. Unsere IT-Spezialisten analysieren bestehende Informationssysteme und Schnittstellen zur weiteren IT und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte für neue Systeme. Durch eine permanent gepflegte und topaktuelle Handelsdatenbank ermöglichen wir modernste Adressmanagement-Lösungen für eine effiziente Bearbeitung des Handels. Dabei vermeiden wir Fehlbesuche und bieten kundenspezifische Auswertungen von Aktionen nach Vertriebslinien, -typen, Accounts, Flächen, Regionen und mehr. Unser Service ist flexibel, kundenindividuell und vertriebskompetent.
Individuelle App Entwicklung

Individuelle App Entwicklung

Wir bieten Ihnen die vollständige Entwicklung von Apps und den entsprechenden Backendservices nach Ihren Wünschen. Unser Entwicklungsteam und unsere Designerin haben hier viele Jahre Erfahrung in der Erstellung von Cross-Plattform Apps (für iOS und Android). Zusätzlich stellen wir die Backend Services auf einer Cloudplattform (AWS, Azure, ...) bereit. Wir arbeiten agil und gehen dynamisch auf Ihre Wünsche ein. Mit unserem deutschen und indischen Team sind wir in der Lage attraktive Preise zu bieten und gleichzeitig stets einen deutschen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen.
Elektrosmog-Messung

Elektrosmog-Messung

Elektrosmog ist ein Kunstwort, gebildet aus dem englischen smoke (Rauch) und fog (Nebel) und bedeutet eine diffuse Präsenz elektrophysikalischer Felder wie sie z.B. von Mobilfunksendern, elektrischen Leitern, Transformatoren o.Ä. verbreitet werden. Solche Felder sind heut immer häufiger und in höherer Feldstärke im Wohnumfeld zu messen. Die niederfrequenten Wechselfelder, sind nach den elektromagnetischen Funkstrahlungen die Hauptbelastungen im Wohnumfeld und speziell im Schlafbereich. Man unterscheidet elektrische und magnetische Wechselfelder, welche hauptsächlich aus der Haus-Elektroinstallation (50Hz), Stromzuleitungen oder von naheliegenden Bahnstromleitungen (16 2/3 Hz) stammen können. Diese Felder erzeugen im Köper feine Ströme, welche den körpereigenen elektrischen Signalaustausch irritieren und Zell-Stress verursachen. Elektrostatik gibt es häufig in der Natur – bei Gewittern. In der Wohnung sind diese Erscheinungen weniger gewünscht. Elektrostatische Gleichfelder entstehen durch hohe Oberflächenspannungen, verursacht durch Reibungen oder luftbewegte Staubpartikel – meist auf synthetischen Materialien wie Wohntextilien, z.B.: Vorhänge, Teppiche, Decken, Tapeten, aber auch auf Laminat oder anderen Kunststoffmaterialien. Diese Felder beeinträchtigen das Raumklima und das Wohlbefinden erheblich und sollten daher vermieden werden. Statische magnetische Gleichfelder kennen wir vom Magnetfeld der Erde. Wir sind seit Jahrtausenden daran angepasst und brauchen es zum Leben. Eine Störung oder Verzerrung des natürlichen Magnetfeldes beeinträchtigt unsere Befindlichkeit bis hin zu Gesundheitsstörungen. Deshalb haben solche künstlichen Felder in unserem Schlafbereich nichts zu suchen. Elektromagnetische hochfrequente Felder
Unser 360 Grad Online-Marketing Service für Sie

Unser 360 Grad Online-Marketing Service für Sie

Individuelle Kampagnen in Text, Bild und Ton Als Full-Service Agentur vereinen wir alle Kompetenzen zur Pflege und Optimierung Ihrer Digital-Strategie. So werden Budgets klar strukturiert verteilt und unser agiles Team schafft schnelle – umsatzorientierte Lösungen für mehr Sales.
Kurierdienste

Kurierdienste

Connys-Fahr-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, wichtige und dringende Unterlagen oder Produkte schnell und zuverlässig an Ihren Geschäftspartner zu übermitteln. Wir kümmern uns darum, dass Ihre Sendung sicher ans Ziel gelangt, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser erfahrener Fahrer holt die Sendung bei Ihnen ab und bringt sie direkt zum gewünschten Zielort. Sie sparen Zeit, Geld und Nerven, indem Sie auf unseren zuverlässigen Service vertrauen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Transportbedarf zu besprechen. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie Connys-Fahr-Service an!
Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Professioneller & persönlicher Umzugsservice

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und ist seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich Umzüge tätig. Wir bieten Ihnen einen zuverlässigen und professionellen Service für Ihren Umzug nach China. Unsere Mitarbeiter sind erfahren und geschult, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfangreichen Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Umzug nach China behilflich zu sein.
Professionelle Kältetechnik für unterschiedliche Produktionsbereiche

Professionelle Kältetechnik für unterschiedliche Produktionsbereiche

Unabhängig davon in welchem Bereich der Produktion, oft sind bestimmte Temperaturen unerlässlich für einen reibungslosen Prozess. Seien es Kühl- und Verbundkälteanlagen, Kaltwasser- und Solekühlung oder Wärmerückgewinnung - wir setzen Ihre Kältetechnik fach- und bedarfsgerecht um. Sei es die komplette Neuinstallation oder eine umfassende Anlagenoptimierung: Mit FRIO haben Sie einen professionellen Partner für alle Bereiche der Produktion an Ihrer Seite. Umweltfreundlich Da wir mit energieeffizienten Anlagen und umweltfreundlichen Kältemitteln arbeiten, können Sie nicht nur Ihre bestehenden Betriebskosten senken, sondern auch die CO2-Bilanz verbessern - gut für Sie und für die Umwelt! Modern Die Technologie entwickelt sich immer weiter und dem tun wir bei FRIO gleich. Sie können sich sicher sein, bei uns immer Lösungen zu bekommen, die auf dem neusten Stand der Technik entwickelt wurden und von unserem Fachpersonal entsprechend umgesetzt werden. Zuverlässig und sicher Ausfallsicherheit ist gerade in der Produktion ein besonders wichtiger Faktor, denn wenn die Geräte nicht mehr mitmachen, stockt der ganze Betrieb. Unsere Kältetechnik-Systeme und Geräte arbeiten selbst im Notfall zuverlässig und sicher. Betriebsgerechte Planung Gerade in der Produktion ist es wichtig, dass die Kältetechnik genau auf Ihren Betrieb angepasst ist. Unsere Experten entwerfen mit Ihnen gemeinsam Systeme, die zu Ihren Anforderungen und Ihrem Produkt passen. Professionelle Umsetzung Wir sind von Beginn an für Sie da. Nach der fachgerechten Planung durch unsere geschulten Mitarbeiter erfolgt die termingerechte und professionelle Umsetzung. Dabei beziehen wir Sie in jeden Schritt mit ein und schulen Sie abschließend eingehend in der Nutzung Ihrer Kältetechnik Systeme. Andauernder Support Auch nach der Installation Ihrer Anlage sind wir für Sie da. Wir sind immer Ihr erster Ansprechpartner für all Ihre Fragen zu Ihren Kältesystemen und übernehmen auch gerne anfallende Reparatur- oder Wartungsarbeiten. Interessiert? Professionelle Kältetechnik für Ihren Produktionsbetrieb? Wir sind der richtige Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Pannenhilfe & Abschleppdienst

Pannenhilfe & Abschleppdienst

Wenn Sie mit Ihrem Auto eine Panne haben, sind wir für Sie da und organisieren einen Abschleppdienst.
Apps & Software

Apps & Software

Software ist zu komplex. Ihre Kunden erwarten Werkzeuge, die ohne Nachdenken funktionieren. Genau diese Werkzeuge möchten wir mit Ihnen entwickeln. Bevor man etwas neues entwickelt sollte man wissen was schon da ist. In dieser Analysephase bringen wir die Anforderungen von Ihnen, Ihren Kunden und der Technik unter einen Hut – und konkretisieren damit die Produktvision. Je mehr wir über Sie, Ihre Ziele und Ihre Arbeitsweise wissen, umso besser können wir den Gestaltungsprozess auf Sie abstimmen. Das stellt sicher, dass die Interessen Ihres Unternehmens perfekt mit den Interessen Ihrer Kunden in Einklang gebracht werden. Was soll Ihr Produkt können? Welches Problem soll es für Ihre Kunden lösen? Welche Bedürfnisse soll es erfüllen? Die Antworten auf diese Fragen bilden eine Vision, die die weitere Entwicklung Ihrer Applikation antreibt. Glückliche Kunden sind das beste Geschäftsmodell. Doch um die Endorphine fliegen zu lassen müssen wir herausfinden was Ihre Kunden wollen, warum sie es wollen und wozu sie es brauchen. Ob über Interviews oder Benutzer-Beobachtung – es gibt viele Wege um wertvolle Informationen über Ihre Kundschaft zu gewinnen. Schritt für Schritt wird aus der Vision ein Interface-Konzept. Durchdachte Strukturen und ein übersichtliches Layout sind die Grundvoraussetzungen für ein Produkt, dass Ihre Kunden lieben werden. Eine Applikation ist mehr als eine Sammlung von Knöpfen und Listen. Gemeinsam planen wir die Zusammenhänge der Funktionen und Informationen in Ihrem Produkt. Dabei hilft uns unsere langjährige Erfahrung als Gestalter dabei, nachvollziehbare Strukturen zu schaffen. So kann sich der Benutzer voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren – denn die Bedienung erschließst sich wie von selbst. Ein perfektes Layout ist übersichtlich, verständlich und eindeutig. Ein solches Layout zu finden ist ein Prozess, in dem verschiedene Varianten zum passenden Ergebnis vereint werden. Über Skizzen können wir schnell und unkompliziert verschiedenste Varianten ausprobieren, besprechen und nach Ihren Wünschen anpassen. Die Ideen vom Papier finden mit Wireframes ihren Weg auf den Bildschirm. So bekommen wir einen exakten Eindruck der Größenverhältnisse von Bedienelementen, Text und Bild. Zusätzlich sind Wireframes die perfekte Grundlage für einen interaktiven Prototyp Ihrer Applikation. Erleben heißt verstehen. Anhand von Prototypen werden die letzten versteckten Tücken der Applikation aufgedeckt. Außerdem ist es nun an der Zeit, die Übergänge zwischen den einzelnen Zuständen des Programms zu gestalten. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Prototyp sagt mehr als tausend Bilder. Aus den Konzept-Wireframes bauen wir eine interaktive Demo. Diese hilft uns und Ihnen dabei die Applikation in ihrer Gesamtheit zu beurteilen. Außerdem ist sie die perfekte Grundlage für Usability Tests. Jetzt, wo die einzelnen Zustände Ihrer Applikation fertig sind, wird es Zeit uns Gedanken über das zu machen, was zwischen diesen Zuständen passiert. Wie sieht der Wechsel von einer Ansicht in die andere aus? Wie können wir durch Animation den Informationsfluss verständlicher machen? Und welche Übergänge machen Spaß ohne abzulenken? Farbe, Form und Effekte – diese Darsteller spielen die Hauptrolle im letzten Akt des Gestaltungsprozesses. Über verschiedene Design-Varianten finden wir den richtigen Stil für sie. Plus: die entstehenden Daten bereiten wir so auf, dass sie von der Programmierung direkt übernommen werden können. Was passt zu Ihnen? Reduziert und sachlich, oder doch opulent und realistisch? Der grafische Stil ist die Sahne auf dem Kuchen, die Ihre Applikation unwiderstehlich macht. Er unterstützt das Verständnis des Benutzers und erfreut gleichzeitig sein Auge. Ihre Applikation ist beinahe fertig gestaltet! Jetzt wird es Zeit noch einmal die Ärmel hochzukrämpeln: Jeder Button, jede Auswahlliste und jeder Schieberegler wird auf den Pixel genau an den grafischen Stil angepasst
google pic

google pic

Mit GooglePic können Sie Ihr Bilder auf jede beliebige Größe anpassen und im Web nutzen. Schnell und einfach!!!
matrixPOS Kassensysteme

matrixPOS Kassensysteme

matrix POS matrix NEO matrix MAX matrix IC matrix Bon Monitor matrix Reporting App mächtig – individuell – flexibel – innovativ matrixPOS ist in den verschiedensten Arten von Messe-, klassischer Gastronomie & Hotellerie, Fast Food & Check-out oder aber auch in der Kantinenverpflegung und vielen mehr “zu Hause”. Ob durch individuelle Softwaremodule, Anbindungen an Schankanlagen, Hotelsoftware oder Gutscheinlösungen wie Yovite – mit formschöner Hardware passt matrixPOS sich dem Kunden an, nicht anders herum. Haben Sie ein Corporate Design? Dann haben wir die dazu passende Kassenoberfläche. Denn auch grafisch macht matrixPOS „ganz schön“ was her. matrix NEO Unsere Kassen-App matrixNEO Ob iOS oder Android Hardware, mit matrixNEO haben Sie „die“ mobile, handliche Kassenlösung samt Kartenzahlung. Das Steak medium – rare, Rosmarin- statt Salzkartoffeln, im Anschluss ein Hauptgang und 2 Getränke splitten? Selbstverständlich! … mit NEO. Wie auch matrixPOS ist unser NEO intuitiv und innovativ. All unsere Erfahrung aus den letzten 20 Jahren steht für Sie in Verbindung mit moderner Technik „parat“ und begleitet Sie sicher und effizient durch den Gastro-alltag. Warum also matrixNEO? Weil es nichts Vergleichbares gibt und wirklich einfach zu bedienbar ist. Als Erweiterung harmoniert matrixNEO selbstverständlich mit Ihrer vorhandenen matrixPOS Umgebung ohne viel Umgewöhnung. Sogar auch dann, wenn es nur für die Sommersaison im Außenbereich ist. Auf der Detailseite erhalten Sie eine Übersicht der Preismodelle sowie weitere Informationen. zur Detailseite… matrix MAX … ist das perfekte Addon für Ihre Matrixumgebung und einem Orderman Handterminal. Lange Wartezeiten durch Bestellvörgänge, die auf einem klassischen Block notiert werden sind passé. matrixMAX ist durch logische Abfragen schnell, mit dem speziell entwickelten Funksystem aus Österreich sicher(er) und durch die ausgereifte Technik längst bewährt. Cappuccino und Apfelkuchen aus der Bestellung vom just georderten Tisch sind bereits in Arbeit, während Sie am „4er-Tisch“ nebenan noch schnell zwei weitere „Hugo“ aufnehmen. Im Sommer auf Terrassenflächen oder noch schnellere Abläufe am Gast im Restaurant, Sie arbeiten mit matrixMAX und einem der ausgereiften Orderman’ auf dem obersten Level der Funkboniersysteme. matrix IC Kontrolle ist gut – Matrix IC ist besser! Ob Reduzierung von Warenschwund oder die Optimierung der Wareneingänge, mittels Inventory Control und matrixPOS können Sie Ihre erfassten Daten auswerten. Ihre Prozesse werden transparenter, der Wareneinsatz sinkt und der Ertrag steigert sich. matrix Bon Monitor Der Matrix Bon Monitor schafft Ordnung. Er ist das Tool in der Küche, welches dem Küchenchef übersichtlich die aktuellen Bestellungen anzeigt. Dadurch werden Arbeitsabläufe transparenter, die Vorbereitungszeiten verkürzt und die Qualität der Speisen gesteigert. Die Funktionen: Der Tisch-Bon wird am Monitor angezeigt und kann per Berührung des Bildschirms oder per Maus in seine Bestandteile wie Einzelpositionen und/oder Gänge aufgeteilt werden. Ebenso kann er vom zuständigen Koch mit anderen gleichgearteten Speisen gruppiert, zurückgestellt oder vorgezogen werden. Es wird nichts mehr vergessen! Mit einer frei programmierbaren Timerfunktion und frei wählbaren Farben wird der Koch darauf hingewiesen, dass noch Speisen in der Vorbereitung sind und kann entsprechend reagieren. matrix Reporting App Umsätze zu jeder Zeit? Kontrolle? Unmöglich? Wie war das pro Kopf vom Mittagsgeschäft – oder schnell einen Blick ins Lager werfen – reichen Ramazzotti und Pernod über das Wochenende? Der Blick ins System & Lager von unterwegs ist nicht so einfach. Besser geht’s mit der Reporting App: Sie können sich jederzeit aus dem laufenden Betrieb heraus qualifizierte Umsatzdaten anschauen und gegebenenfalls auf diese
Apps für kleine und mittelständische Unternehmen

Apps für kleine und mittelständische Unternehmen

Apps für das mobile Marketing Eine App für Ihr Unternehmen wird die Kundenbindung und Ihren Umsatz kurzfristig erhöhen. Einige Features: - Push Nachrichten an Ihre Kunden - Digitale Stempelkarten - Digitale Gutscheine (QR-Code, GPS etc.) - App-Shop - Lieferservice in der App - und vieles mehr...
Ihre Mitarbeiter-App

Ihre Mitarbeiter-App

Mit unserer maßgeschneiderten Mitarbeiter-App sprechen Sie Mitarbeiter*innen unabhängig von Intranetzugang, Standort, Sprache und Hierarchieebene an. Schnell und direkt - so, wie Mitarbeiter-Kommunikation sein soll.
Mobilfunk

Mobilfunk

Kommunikation bedeutet „teilen, mitteilen, teilnehmen lassen, gemeinsam machen, vereinigen“. DAS Kommunikationswerkzeug der heutigen Zeit ist die Mobilfunktechnologie. DAS Kommunikationswerkzeug der heutigen Zeit ist die Mobilfunktechnologie. Darunter fallen nicht nur Mobiltelefone, viele Anwendungsbereiche finden sich auch in der mobilen Datenwelt und der Telemetrie. Diesen Anwendungsbereichen stehen eine fast undurchschaubare Anzahl von Mobilfunk- und Datentarifen gegenüber. Gerade Unternehmer haben nicht die Zeit sich mit dieser Flut an Informationen auseinander zusetzen. Unser Ziel: Transparenz schaffen Unser Ziel ist es Ihre Mobilfunkkosten bestmöglich zu optimieren und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen ein erfolgreiches und wirtschaftliches Sortiment. Mobile Service Management Sie verwalten einen großen Mobilfunkbestand und brauchen Hilfe dabei. Wir helfen Ihnen gerne! Lassen Sie uns einen individuellen Servicevertrag schließen und Sparen Sie sich Zeit und Nerven. Folgende Aufgaben könnten wir z.B. für Sie übernehmen: SIM-Karten Management Mobilfunkkarten aktivieren/deaktivieren Datenkarten aktivieren/deaktivieren Zubuchung und Änderung von Optionen Kündigung ungenutzter Optionen Rufnummernportierung Versand von Endgeräten und SIM Karten an Zieladressen unter Berücksichtigung der Prioritätsstufen Buchung von MultiCards Kartensperrungen veranlassen Sim Karten Tausch Hardware-Management Bestellte Endgeräte entsprechend konfigurieren (MDM) Bestellte Endgeräte in SAP einpflegen HW Rückläufer auf Werkseinstellungen zurück setzen Planung der benötigten Hardware Lagerung des HW Bestandes Bevorratung von neuer HW (Apple, Nokia, UMTS Sticks) Lagerrisiko liegt bei b2b Kontrolle der Garantielaufzeiten Bevorratung von vordefiniertem Zubehör Vierwöchige Rechnungsstellung neuer HW und Zubehör Hardwareverwaltung im eigenen Kundencenter Behalten Sie Ihre Vertragslaufzeiten, KST und Tarife stets im Blick! Ändern Sie selbstständig Mitarbeiternamen oder Kostenstellen und verwalten Sie wenn Sie wollen Ihre Hardwarebestände über das Tool.
Mobilfunk-Management

Mobilfunk-Management

Fachkundige Beratung Das bieten wir Ihnen Fachkundige Beratung Mit über sechs Jahrzehnten Erfahrung haben wir uns zu einem überregional bekannten Komplett-Dienstleister im Bereich mobile Kommunikation entwickelt. Unser Mobilfunk-Management-Service kümmert sich um alle Belange rund um Ihre mobile Kommunikation. Gemeinsam zum Ziel In Ihrem Auftrag kümmern wir uns um alle Belange rund um Ihre mobile Kommunikation: Erstellung von Rahmenverträgen Optimierung der Tarifstruktur in kontinuierlichen Zeitabständen Endgeräte-Management und individuelle Lagerverwaltung Reparatur-Management Abwicklung von Sonderfällen Gerne erläutern wir Ihnen unseren Lösungsansatz in einem kostenlosen Erstgespräch.
Internationale Sicherheitssysteme

Internationale Sicherheitssysteme

Nicht umsonst arbeiten wir mit den weltweit bedeutendsten Herstellern von Ladendiebstahl-Sicherungen und Bargeldsystemen zusammen. Als Generalvertreter der amerikanischen Herstellerfirma Se-Kure und der englischen Firma Volumatic sind wir in der Lage „fast“ alle Sicherheitslücken in Verkaufsläden zu schliessen. Von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung; alles aus einer Hand. Ich, Erich Glarner, Schweizer Sicherheitsexperte, darf uns kurz vorstellen:
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Erstellung von Software

Erstellung von Software

spezialisiert hat. Die Hauptaufgabe einer solchen Agentur besteht darin, Kundenwünschen entsprechende
iPad Vertriebs-Apps

iPad Vertriebs-Apps

Mit der iPad-Vertriebs-App hat der Vertriebsmitarbeiter jederzeit alle Dokumente präsentationsfähig dabei: Firmenpräsentation, Kataloge, Preislisten, Produktblätter, etc.
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Yard App

Yard App

Buchen Sie Fahrzeugeingänge und erledigen Sie Dienstleistungen schnell und einfach über die App für Android und iOS.
Asbestsanierung

Asbestsanierung

Asbestsanierung nach TRGS519 - wie ist der Ablauf? Muss bei Ihnen eine Asbestsanierung vorgenommen werden, oder haben Sie einen Verdacht, dass asbestbelastete Materialien verbaut wurden? Dann sollten Sie jetzt ran! Wir, von der Ran GmbH, helfen Ihnen gerne weiter!