Finden Sie schnell wohnmobile kaufen gebraucht für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Motorwagenaufbau RRG-14/20

Motorwagenaufbau RRG-14/20

Für Straßentankfahrzeuge. Unsere Tankaufbauten werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand Innovative Behälterlagerung und feuerverzinkter Stahl-Hilfsrahmen Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Technische Daten Aufbaugewicht RRG 14: 1.600 kg* RRG 20 : 2.300 kg* Behälterwerkstoff / -form Aluminium EN AW 5186-H111 kofferförmig oder zylindrisch elliptisch
Medien und Content Management

Medien und Content Management

Layout, Redaktion, Film & Fotografie, Text, Marketing Automation, Multichannel, Content-Pflege, Datenbank-Pflege Layouts gestalten, Mehrwertartikel schreiben oder Imagefilme drehen – mit viel Kreativität und Leidenschaft erzählen wir die Geschichte Ihrer Marke und Produkte. Grafikdesigner und Texter sowie ein Team aus Fotografen und Video-Spezialisten schaffen einzigartige Inhalte rund um Ihre Marke. Mit cleveren Systemen wie Web-to-Customer und Databased Publishing profitieren Sie genau dann von Automatisierungslösungen für Ihre Medien- und Content Produktion, wenn sie effizient und zielgenau eingesetzt werden können.
Kunststoffspritzguss

Kunststoffspritzguss

Kunststoffteile gefertigt auf modernen Maschinen - dadurch ist es möglich hochsensible Kunststoffe effizient zu verarbeiten. Unser Maschinenpark besteht aus Spritzgussmaschinen mit Schließkräften von 25 bis 100to. Durch die weitestgehend vollautomatische Fertigung ist die Grundlage geschaffen für eine flexible, kostengünstige und umweltschonende Serienproduktion. Durch den hauseigenen Formenbau mit Konstruktionsabteilung lassen sich bereits bei der Planung und Entwicklung die Bahnen so anlegen, daß ein optimales Ergebnis durch eine fehlerfreie Produktion erzielt wird. Weitere Fertigungstechniken • Veredelungs-/Kennzeichnungsverfahren wie : Tampondruck oder Laserbeschriftung • Montage und Kommisionierung von Baugruppen • Umspritzen von Metallteilen mit Kunststoffen Verwendete Materialien: Alle gängigen Thermoplaste wie z.B. : ABS, PA, PA6.0, PA6.6, PC, PE, PMMA, POM, PP, PPN, PS, usw. Die Materialien können mittels Masterbatch Farbpigmenten eingefärbt werden.
Explosionsgeschützter mobile Computer Scanner

Explosionsgeschützter mobile Computer Scanner

Hochflexibler Industrie Mobile Computer für raue Umgebungen. Leistungsstarker Quad-Core-Prozessor für hohes Arbeitstempo. Integriertes Bluetooth, WLAN, WWAN 3.75G und NFC/RFID HF. 1D/2D Imager Option. Lumen X4 von BARTEC ist ein leichter, robuster und hochflexibler Industrie Mobile Computer für raue Umgebungen. Lumen X4 besitzt eine große Anzahl internationaler Zertifizierungen und ist weltweit einsetzbar. Es ist zugelassen für ATEX und IECEx Zone 2/22 sowie nach CSA Class I Div. 2. Weitere Länderzulassungen sind auf Kundenwunsch möglich. Dank seiner zahlreichen Funktionen ist Lumen X4 der perfekte Begleiter für Wartungstechniker, Bedienpersonal, Transport, Lagerverwaltung, Ingenieure und Projektmanager im Feld und in der Industrie. Display: 4,3", 480 x 800 Bildpunkte, 400 cd/m², Projektiver Kapazitiver Multi-Touc CPU: ARM® Cortex™-A7 Quad Core 1.5 GHz Funkdatenübertragung: WLAN IEEE 802.11 a/b/g/n, Bluetooth Version 3.0 + EDR, GPS, WWAN Arbeitsspeicher: 4 GB Scanoptionen: Barcode-Erfassung (optional) 1D-/2D Imager (SE4500 von Zebra) Explosionsschutz: ATEX Kennzeichnung, IECEx​ Kennzeichnung, CSA Kennzeichnung Schutzklasse: IP54
Hydrant-Dispenser AHD

Hydrant-Dispenser AHD

Betankungsmöglichkeiten Low-Flow: 1x Deckschlauch, 1x Unterflügel, Trommelschlauch High-Flow: 2x Deckschlauch, 1x Unterflügel, Trommelschlauch Unsere Flugfeldbetankungsfahrzeuge werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Einsatz auf dem Flughafenvorfeld und für die Betankung von Helikoptern und Flugzeugen entwickelt und produziert. Optimale Achslastausnutzung, maximale Manövrierfähigkeit und durchdachte Detaillösungen für eine leichte Bedienung zeichnen unsere Produkte aus. Fahrgestelle aller Hersteller „Low-Flow“ oder „High-Flow“ Ausführungen Kompakte Abmessungen, niedriges Profil, kurzer Radstand Universelle Einsatzmöglichkeit innerhalb der Reichweite des Pit-Systems Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Förderleistung Low-Flow bis zu 1.500 l/min High-Flow bis zu 4.000 l/min Standhöhe Hub-Plattform bis zu 4,2m* *über Bodenniveau
Motorwagenaufbau TRG

Motorwagenaufbau TRG

Für Kühlfahrzeuge. Das Ladevolumen beträgt bis zu 22 Europaletten oder 36 Rollbehälter. Dieses Kühlfahrzeug wird vor allem im Stadtverkehr für den Frischdienst- und Tiefkühltransport von Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Brot-, Backwaren, im Gastroservice und für den Transport von temperaturempfindlichen Drogerie-/Pharmaprodukten, Konsum- oder Investitionsgütern eingesetzt. Gerade im Verteilerverkehr stellen strenge Temperatur- und Hygienevorgaben besondere Anforderungen an das Transportfahrzeug. Dieser Kühlaufbau ist durch seine erstklassigen Isoliereigenschaften und zahllosen Details perfekt auf diese Anforderungen zugeschnitten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 12.000 kg – 26.000 kg Aufbaumaße Kofferlänge außen: 6.100 – 9.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2460 mm Kofferhöhe außen:2.000 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 50 / 85 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Tunneldurchladezug TDLZ

Tunneldurchladezug TDLZ

Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges. Für die Be- und Entladung an der Rampe werden beide Einheiten zusammengeschoben. Der Fahrer kann das Zusammenfahren der beiden Fahrzeuge ohne auszusteigen vom Fahrerhaus bewerkstelligen, das spart Zeit und ist fahrerfreundlich. Der Übergang zwischen LKW und Anhänger wird durch ein Gummidichtsystem geschlossen, so dass während des Ladevorganges der Temperaturverlust im Fahrzeug und im Kühlhaus stark reduziert wird. Das spart Energie und senkt den CO2 Ausstoß (grüne Logistik). Weitere Vorteile sind der Witterungs- und Diebstahlschutz, während der Be- und Entladung und die Reduzierung des Lärmes bei der Entladung in Wohngebieten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 40 / 60 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Aufmerksamkeitsstarkes Print-Mailing, Unboxing-Effekt durch Verschluss. Produktproben im Innenteil, Digitaldruck Der Selfmailer ist eine Variation des Mailings und dient als Werbeträger. Durch den Verschluss mit Klappe oder Etiketten kann der Selfmailer ohne Briefhülle versendet werden. Eine Personalisierung erfolgt – wenn diese vorgesehen ist – direkt im Druck oder bei der Verarbeitung. Mehr als 20 unterschiedliche Ausführungen von Mailings in verschiedenen Formaten und Umfängen wie mehrseitige Selfmailer, Kreuz-Selfmailer, Maxicards und Kombiprodukte – die Produktion und der Druck von Mailings ist einer unserer Schwerpunkte.
Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Gliederzug mit Durchladesystem TDLE

Zur Streckenbelieferung und im Verteilerverkehr bietet der Gliederzug mit 38 Paletten bzw. 63 Rollbehälter ein Maximum an Ladekapazität. Das Durchladesystem ist besonders vorteilhaft bei knapper Rampenkapazität. Unnötiger Zeitverlust für das Abhängen des Anhängers beim Be- und Entladen des Fahrzeuges wird vermieden und Produktivitätssteigerungen von über 10% sind beim Durchladezug möglich. Folgende Ausführungen können angeboten und auf Ihren speziellen Einsatzzweck abgestimmt werden. DLE 11 - Durchladung mit Portaltüren und Überfahrklappe DLE 21 - Durchladung mit abklappbarer Frontklappe DLE 31 - Durchladung mit schwenkbarer Frontklappe und Überfahrklappe DLE 41 - Durchladung mit Sektionaltor und Überfahrklappe Übersicht der Durchladeeinrichtungen: DLE 11 Portaltüren in 2 oder 4 flügeliger Ausführung Durchladesystem geeignet für TK Einsatz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 21 Abklappbare Frontklappe dient als Überfahrbrücke Staplerbefahrbar bis 5,5 to Staplerachslast Ladebordwand LKW mit Oberklappe Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 31 Frontklappe nach oben zum schwenken Betätigung mit pneum. Zylindern inkl. Fallschutz. Zusätzlicher Witterungsschutz Ladebordwand LKW dient als Überfahrbrücke Zusätzliche Schließfunktion vom Laderaum Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und Überfahrbrücke zur LKW-Ladebordwand Längenverstellung mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger DLE 41 Stirnportal mit FD und TK Sektionaltor Antrieb manuell oder elektrisch Wahlweise mit oder ohne LKW-Ladebordwand Rollo als zusätzlicher Witterungsschutz Innenliegendes Überladeblech dient als Palettenanschlag und als Überfahrbrücke Zugdeichsel starr oder längenverstellbar mit manueller oder pneumatischer Deichselverriegelung Geeignet für Drehschemel- und Zentralachsanhänger Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken: Stirnwand: 40 / 60 / 80 mm Seitenwände: 45 mm Dach: 85 mm Boden: 100 mm / 125 mm
Werbe- und Verlagsdruck, Kataloge, Magazine

Werbe- und Verlagsdruck, Kataloge, Magazine

Wir drucken alles rund um den Point-of-Sale sowie im Bereich Werbedruck, Verlagsdruck, Druck von Magazinen, Büchern, Jahresberichten, Unternehmenschroniken und Katalogen. Neben dem Werbe- und Verlagsdruck in kleinen bis mittleren Auflagen ist die Produktion von Büchern, Magazinen und Katalogen sowie von Werbemitteln für den Point-of-Sale wie Poster, Kundenstopper, hängende Werbung unser Spezialgebiet in Sachen Bogendruck.
Web Design und Digitale Plattformen

Web Design und Digitale Plattformen

Relaunch, neue Website, Typo3 Barrierefreiheit, SEO Konzepte Intranet, Dashboards, Buchungssysteme, Apps und E-Learning Portale – digitale Plattformen haben heutzutage eine große Bandbreite, die weit über die klassische Website hinausgeht. Wir sind Ihr Partner für effizientes Online-Marketing und entwickeln für Sie kreative und digitale Lösungen, die nahtlos in Ihr Unternehmen und Ihre Kampagnen integriert werden. UX/UI, Barrierefreiheit, Websites, Intranet und Extranet, Business Applications, CMS, Typo3, E Learning, Apps uvm.
Digitaldruck

Digitaldruck

Werbedruck, Verlagsdruck, Poster, Mailings, Selfmailer, Flyer, Kalender Für jedes Bedürfnis ein Druckprodukt Brillante Druckergebnisse auf verschiedensten Bedruckstoffen sowie eine große Auswahl an Formaten und Printprodukten – der Digitaldruck ermöglicht eine hohe Flexibilität und die Personalisierung von Printprodukten. Spezialisiert sind wir auf haptische Print-Mailings. Sollten Sie grafische Unterstützung benötigen, so steht unsere Agentureinheit zur Verfügung.