Finden Sie schnell wohn bürocontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 291 Ergebnisse

Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer Modern-Praktisch-Preiswert. Flexible Raumsysteme sind eine ideale Alternative zum Festbau,wenn Sie kurzfristig Raum benötigen. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise der Aufenthaltscontainer und Containergebäude zu. Der modulare Aufbau unserer Container eröffnet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Er erlaubt eine einfache und kostengünstige Erweiterung eines Büros oder Gebäudes durch zusätzliche Raummodule.
Faltkartonagen

Faltkartonagen

Faltkartonagen sind die perfekte Lösung für den sicheren Transport und die Lagerung Ihrer Produkte. Unsere Faltkartonagen sind aus hochwertiger Wellpappe gefertigt und bieten optimalen Schutz vor Stößen, Vibrationen und anderen äußeren Einflüssen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Bei der Josef Schulte GmbH bieten wir maßgeschneiderte Faltkartonagen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Verpackungen sind robust und langlebig, sodass Ihre Produkte sicher und unbeschädigt an ihrem Ziel ankommen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Verpackungsindustrie und lassen Sie sich von unseren innovativen Faltkartonagen überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Faltkartonagen zu erfahren und die perfekte Lösung für Ihre Verpackungsanforderungen zu finden.
40`HC Side Door Seecontainer, Open Side Stahlcontainer, Seitentür Lagercontainer

40`HC Side Door Seecontainer, Open Side Stahlcontainer, Seitentür Lagercontainer

✔ SEECONTAINER ALLER GRÖSSEN + TYPEN, NEU + GEBRAUCHT – DIREKT VOM SPEZIALISTEN! 40`HC (High Cube) SD (Side Door) Seecontainer - Zustand: neuwertig- einmal mit Ladung aus Fernost benutzt - mit gültiger CSC- Plakette (für 5 Jahren), - Wind- und Wasserdicht, cargo worthy - FOT Depot Hamburg / Lieferung gegen Aufpreis Nettopreis = 11.900,00 EUR / in Farbe RAL 7016 Anthrazitgrau / RAL 7035 Lichtgrau / RAL5010 Enzianblau CONTAINERMASSE: - Außenmaße: Länge 12.192 mm x Breite 2.438 mm x Höhe 2.896 mm - Innenmaße: Länge 12.032 mm x Breite 2.288 mm x Höhe 2.453 mm - Türöffnung: Breite 2.340 mm (Längste Seite: 11.836mm) Höhe 2.227 mm (Längste Seite: 2.297mm) SPEZIFIKATIONEN: - Volumen 67 m³ - Leergewicht 5.660 kg - Max. Zuladung 18.340 kg - Max. Gesamtgewicht 24.000 kg UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: - 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). - Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. ↳ Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. ↳ Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Kühlcontainer und Isoliercontainer

Kühlcontainer und Isoliercontainer

Einsatzfähiger Kühlcontainer und Isoliercontainer mit gültiger CSC-Plakette, wind- und wasserdicht Seecontainer Lagercontainer Kühlcontainer Isoliercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/kopie-von-dienstleistungen
Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.438 x 2.200 x 2.260 mm Innenmaße (LxBxH) 2.287 x 2.112 x 2.059 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.106 x 1.949 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 900 kg Nutzlast 5.100 kg Zulässiges Gesamtgewicht 6.000 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Ohne CSC-Plakette nicht verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Dokumentenmappe A4 – Graspapier

Dokumentenmappe A4 – Graspapier

Dokumentenmappe aus festem Graskarton im A4-Format. Zusammengehalten wird sie durch einen schlichten, minimalistischen Metallverschluss mit einem Kautschukband. Die Dokumentenmappe aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion besteht bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können. Zusammengehalten wird sie durch einen schlichten, minimalistischen Metallverschluss mit einem Kautschukband. Die Zukunft unserer Wälder - was Graspapier vom herkömmlichen Holzpapier unterscheidet. Mittlerweile wird fast jeder zweite Baum weltweit industriell gefällt und zu Papier weiter verarbeitet. Damit ist die Papierindustrie eine Schlüsselindustrie in der Zukunft unserer Wälder. Diese Baumrodung wird durch den geringen Holzanteil in der Graspapierherstellung deutlich reduziert. Dies ist nur einer von vielen Faktoren, mit dem das Graspapier neue ökologische Maßstäbe setzt. Denn bei der Herstellung des Graspapiers werden, im Gegensatz zur Holzverarbeitung, keine schädlichen Chemikalien eingesetzt. Weiter verbraucht die konventionelle Herstellung von Papier aus Holz 6000-8000 Liter Wasser pro Tonne. Die Grasfaser benötigt hingegen nur 2 Liter pro Tonne. Zudem benötigt Graspapier bei der Herstellung nur ein Zehntel der Energie im Vergleich zu Papier aus Holz. Kombiniert man den geringeren Energie-Verbrauch mit den kurzen Transportwegen durch die heimischen Wiesen, verursacht Gras insgesamt 75 Prozent weniger CO2-Emissionen als Holz. Bis ein Baum nachgewachsen ist, vergehen viele Jahre. Das Gras hingegen ist schon längst wieder nachgewachsen, sobald du die Dokumentenmappe aus Gras in deinen Händen hältst.
Easy Rot

Easy Rot

Büroklammernhalter Magnetisch 20-30 Büroklammern inkl. Rot Artikelnummer: 480738 Druckbereich: 3 X 3 / einseitig Gewicht: 0,072222 kg Größe: 0 X 6,2 X 0 Ø5,5 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 392610000000
Broschüren

Broschüren

Broschüren sind ein effektives Marketinginstrument, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Sie bieten eine umfassende Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und potenzielle Kunden zu überzeugen. Unsere Broschüren sind in verschiedenen Formaten und Bindungsarten erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sie können zwischen Faltbroschüren, Katalogen oder Magazinen wählen, je nachdem, wie viele Informationen Sie bereitstellen möchten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Ihre Broschüren mit speziellen Veredelungen zu versehen, um sie hervorzuheben. Eine gut gestaltete Broschüre kann dazu beitragen, das Interesse Ihrer Kunden zu wecken und sie dazu zu bringen, mehr über Ihr Unternehmen erfahren zu wollen.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

Die Nachfrage nach Direktvermarktung für landwirtschaftliche Produkte – direkt vom Hof – steigt immer mehr. Kunden schätzen es ihre Produkte frisch und zu jeder Zeit verfügbar über regionale Anbieter beziehen zu können. Mit den vielseitigen Frischwarenautomaten von Roesler können die verschiedensten Lebensmittel in individuell kombinierbaren Verkaufsautomaten angeboten werden. Die Modelle sind mit oder ohne Kühlung erhältlich und bieten durch verschiedene Fachgrößen größtmögliche Flexibilität in punkto Produktvielfalt und Bestückung, die sogar Verkaufsgebinde bis 20kg ermöglichen. Die Automaten sind aus witterungsunempfindlichen, nicht rostendem Edelstahl hergestellt und lassen sich im Netzbetrieb oder sogar mit Solarmodul betreiben. Eine Mikroprozessorsteuerung ermöglicht die individuelle Preisstellung pro Fach und die Wechselgeldrückgabe. Darüber hinaus können die Geräte mit Geldschein oder Geldkartenleser ausgestattet werden. Die gefüllten Fächer sind sehr gut einsehbar und öffnen sich nach Einwurf des Kaufpreises und Anwahl des gewünschten Faches  selbständig, so dass auch empfindliche Produkte wie z.B. Eier direkt herausgenommen werden können, ohne innerhalb des Automatens transportiert, und dadurch vielleicht beschädigt zu werden. Das Modell FWACool eignet sich besonders für den ganzjährigen Verkauf von gekühlten Lebensmitteln jeder Art. Mit einer 60 mm starken Isolierung des Edelstahlgehäuses, einer leistungsstarken Kühlung und einem integrierten Frostwächter garantiert der Automat optimale Kühlung und einen frostfreien Betrieb.
Recycling von keramischen Katalysatoren

Recycling von keramischen Katalysatoren

Ob ganze keramische Katalysatoren, Monolith-Bruch oder gemahlener Monolith – hochpräzise Verarbeitung ist bei MAIREC Standard.
Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Coworking ist die neue Bürogemeinschaft. Ob Sie in einem privaten Einzelbüro arbeiten oder offenes Coworking bevorzugen: unsere Büroräume sind flexibel und bieten Ihnen immer die richtige Größe für Sie und Ihr Team. Sie und Ihre Mitarbeiter können flexibel und mobil arbeiten und dabei alle Vorteile eines professionellen und repräsentativen Büros nutzen. Mieten Sie unsere Teambüros in verschiedenen Größen mit Arbeitsplätzen und Laufzeiten nach Ihren Wünschen. Besprechungs- und Konferenzräume mieten Sie flexibel nach Bedarf hinzu. komplett ausgestattete Arbeitsplätze automatische Raumbelüftung und Klimatisierung schnelles und stabiles Internet Back Office Getränke Wasser/Kaffee/Tee inklusive
Kfz-Kennzeichenhalter

Kfz-Kennzeichenhalter

Kennzeichenverstärker in verschiedenen Größen und Ausführungen für Automobile und Motorräder mit Ihren Firmendaten/Werbeanbringung
Ruthinierungen – Robuste Rutheniumbeschichtung für technische und dekorative Anwendungen

Ruthinierungen – Robuste Rutheniumbeschichtung für technische und dekorative Anwendungen

Ruthinierungen von JuRo OHG bieten eine dunkle, hochresistente Metallbeschichtung für technische Anwendungen. Diese Beschichtung bietet nicht nur Schutz vor Korrosion, sondern auch eine robuste Oberfläche, die ideal für industrielle Anwendungen ist. Vorteile: Dunkle, widerstandsfähige Oberfläche Korrosionsschutz und mechanische Stabilität Ideal für technische Anwendungen
Coworking in Osnabrück

Coworking in Osnabrück

Raum für erfolgreiches Arbeiten Sie sind auf der Suche nach einem Coworking-Standort für 4-6 Personen und möchten dabei flexibel bleiben? Im Homeoffice haben Sie zu wenig Platz und es entsteht keine richtig produktive Arbeitsatmosphäre? In der Büro-Station haben Sie den Raum, um sich auf Ihre Projekte zu konzentrieren. Das Coworking bietet dabei viele interessante Aspekte. Sie sind bei uns mit einer flexiblen Laufzeit nicht an langfristige Mietverträge und Kautionen gebunden. Die Infrastruktur ist bereits vorhanden, so dass Sie sich sofort an die arbeitsbereiten Schreibtische setzen können. Sparen Sie Zeit, indem Sie sich nicht um administrative Aufgaben kümmern müssen. Die Nutzung des W-LANs und der Küchenzeile stehen für Sie bereit. Ausstattungen wie Caddys oder Beamer können zusätzlich gebucht werden. Unser Coworking-Angebot ist für Freiberufler und Selbständige genauso interessant, wie für Startups oder kleine Firmen.
Koffer

Koffer

Für Ihre hochwertige und professionelle Präsentation und/oder für den sicheren Transport bieten wir ausgefallene Lösung mit individuellen Druckbild. Hier ist der Kreativität und Machbarkeit fast keine Grenze gesetzt. Auch Kleinauflagen sind durch modernste Plottertechnik realisierbar. Gerne setzen wir uns für Ihre Wünsche mit Ihnen zusammen.
Kran Mieten bis 65m & Max. 16000KG / Baukran / Obendreherkran

Kran Mieten bis 65m & Max. 16000KG / Baukran / Obendreherkran

Kran benötigt? Mieten Sie jetzt einen Baukran ab 186€ pro Woche! Wir bieten Untendreher - Baukrane, Turmdrehkrane, Schnellmontagekrane und Kurzzeitkrane mit Auslegerlängen von 22 Metern bis 40 Metern und einer maximalen Traglast von bis zu 4000 kg an. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Obendreherkrane mit einer maximalen Auslegerlänge von 65 Metern und einer maximalen Traglast von 16.000 kg an! Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Krans. Kontaktieren Sie uns jetzt! Telefon : 02525 / 8078310 Unser Angebot an Schnellmontagekrane umfasst: - Terex CBR24 Plus: - Auslegerlänge: 24 Meter - Max. Tragkraft: 2000 Kg - Max. Hakenhöhe: 17,2 Meter - Drehradius: 2,0 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,6m x 3,6m - Beton Gegenballast: 8460 KG - Terex CBR28 Plus: - Auslegerlänge: 28 Meter - Max. Tragkraft: 2500 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,1 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,8m x 3,8m - Beton Gegenballast: 12 x 940 KG - Terex CBR 32 Plus: - Auslegerlänge: 32 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 19,7 Meter - Drehradius: 2,3 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger - Kranabstützung: 3,94m x 3,94m - Beton Gegenballast: 13 x 1150 KG - Terex CBR40H-4: - Auslegerlänge: 40 Meter - Max. Tragkraft: 4000 Kg - Max. Hakenhöhe: 25.6 Meter - Steuerung: Autec Fernbedienung und Empfänger Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir informieren Sie gerne weiter und finden für Sie genau den richtigen Kran. Bei Fragen oder Interesse wenden Sie sich einfach an unsere Ansprechpartner, Ihr ABRAMS-TEAM.
Drehen, Fräsen, Bohren

Drehen, Fräsen, Bohren

SOBEK CNC fertigt einbaufertige Dreh-, Fräs- und Bohrteile als Einzelteile oder in Klein- und Großserien aus allen zerspanbaren Werkstoffen mit oder ohne Oberflächenbehandlung. Wir unterstützen Sie gerne bereits in der Produktentwicklung und ermöglichen so eine Kostenoptimierung Ihrer Bauteile schon von Anfang an. Wir bieten die Lieferung von einbaufertigen Einzelteilen, Kleinserien bis zur Großserienproduktion aus allen zerspanbaren Werkstoffen im Durchmesserbereich zwischen 1 und 350 mm sowie kleinere Stückzahlen im konventionellen Drehbereich bis 500 mm Drehdurchmesser x 1.000 mm Drehlänge mit oder ohne Oberflächenbehandlung an.
Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ganzheitliche Beratung für Marketing, Vertrieb und Design spezialisiert auf die Bedürfnisse von Lohnbearbeitern insbesondere aus den Bereichen Oberflächentechnik, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Lasertechnik oder Pulverbeschichtung. BNG Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2019 von Benjamin Gatzka (Geschäftsführer) gegründet. Benjamin Gatzka ist Betriebswirt und hat nach seinem Studium mehrere Jahre für SAP und PricewaterhouseCoopers global gearbeitet und dabei führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing beraten. Daneben hat er zwei Semester als Dozent für SAP ERP gelehrt. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren hat er sich mit BNG Consulting voll und ganz dem Thema Vertrieb und Marketing gewidmet. Das Team von BNG Consulting vereint die Kompetenzen und Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb und CRM-Systeme. Für unsere Kunden aus der Lohnbearbeitung realisieren wir Projekte aus den Bereichen Telefonische Kaltakquise, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webseitengestaltung, LinkedIn-Vermarktung, Leadgenerierung oder Bestandskundenausbau.
100 STÜCK COOGGY DRINKCOOLER MIT 8 KG TROCKENEIS-NUGGETS

100 STÜCK COOGGY DRINKCOOLER MIT 8 KG TROCKENEIS-NUGGETS

Steigern Sie die Atmosphäre Ihrer Veranstaltungen mit 100 Stück unserer Cooggy Drinkcooler, inklusive 8 kg Trockeneis-Nuggets, erhältlich für 8,74 € pro Kilogramm. Diese Drinkcooler sind perfekt, um Ihre Getränke kühl zu halten und gleichzeitig einen beeindruckenden Nebel-Effekt zu erzeugen. Ideal für größere Events, bieten sie eine praktische und effektvolle Kühllösung.
Umreifungsbänder

Umreifungsbänder

Sichern Sie Ihre Waren optimal mit unseren vielseitigen Umreifungslösungen. Unser Sortiment umfasst robuste Umreifungsbänder aus verschiedenen Materialien wie Kunststoff und Stahl, die für Stabilität und Sicherheit während des Transports sorgen. Ergänzt wird das Angebot durch ergonomische Umreifungsgeräte, die den Verpackungsprozess effizienter gestalten, sowie praktisches Zubehör wie Verschlusshülsen und Kantenschoner. Ob manuelle oder automatische Systeme – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Betriebsgröße. Setzen Sie auf umweltfreundliche Materialien und optimieren Sie Ihre Versandprozesse mit unseren hochwertigen Produkten.
TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

Egal, ob Du mit Deinem Laptop in der Tasche spontan einen Platz zum Arbeiten suchst, einen festen Schreibtisch mit eigenem Equipment brauchst oder gemeinsam mit einem Team an einem Projekt arbeiten möchtest: Mit TZL COWORKING stehen Dir als Gründerin und Gründer, Freelancer oder StartUp-Team alle Möglichkeiten offen. Unsere Coworking-Angebote lassen sich individuell an Dein Budget und Deine Bedürfnisse anpassen. Das Technikzentrum Lübeck (TZL) bietet seit 36 Jahren flexibel skalierbare Büroflächen und individuelle Unterstützung für Gründerinnen und Gründer. Deswegen profitierst Du als TZL Coworkerin oder Coworker von einem starken Netzwerk in der Region Lübeck, das sowohl Wirtschaft als auch Wissenschaft umfasst. Nehme Teil an Networking-Treffen von 3D-Druck bis zur deutsch-dänischen Zusammenarbeit sowie Events der Startup-Community. Standort in zentraler Lage Das TZL COWORKING (ehemals WeDSGN) am Campus Lübeck bietet Raum für Ideen und ihre Umsetzung. Mit Blick über Lübeck stehen in unserem Space am Campus auf rund 280 m² sowohl sechs fest belegbare und viele weitere flexible Arbeitsplätze als auch ein Gemeinschaftsraum mit Küchen-Ecke, ein buchbarer Besprechungs- bzw. Ruheraum sowie Lagerfläche zur Verfügung. Ideal für Studierende + zentrale Campus-Lage zwischen den Hochschulen + 6 fest belegbare sowie viele flexible Arbeitsplätze + höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle + reservierbarer Besprechungsraum + Präsentationstechnik + 24/7 Zugang zum Coworking-Space + Parkhaus gegenüber (kann hinzugebucht werden) + kostenloses WLAN + stundenweise buchbar
Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Tarifbroschüre Entgeltabkommen

Lohnabkommen, Gehaltsabkommen und Ausbildungsvergütungsabkommen vom 15. Juli 2022 Die Broschüren sind für Interessenten gedacht, die einzelne Tarifverträge und -abkommen an Mitglieder des Betriebsrats oder an andere Firmenangehörige verteilen wollen.
VIEROL: WARTUNG UND PFLEGE VON AUTOMATIKGETRIEBEN

VIEROL: WARTUNG UND PFLEGE VON AUTOMATIKGETRIEBEN

Automatikgetriebe erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Der Getriebeölwechsel ist mittlerweile fester Bestandteil der Wartungspläne geworden und die Werkstätten etablieren damit eine zusätzliche Ertragsquelle. Trainingsinhalte Grundfunktion Automatik-/DSG-/CVT-Getriebe häufige Fehlerursachen & Probleme Wartung & Spülung Reparaturlösungen & Vorteile für meine Kunden
Büro und Coworking

Büro und Coworking

In den Büros bieten wir einen sicheren Raum für produktives Arbeiten. Die öffentlichen Bereiche bieten genügend Platz für Abstand und Begegnung.
CoboClean – ein KI-unterstütztes Assistenzsystem für die Aluminium-Bearbeitung

CoboClean – ein KI-unterstütztes Assistenzsystem für die Aluminium-Bearbeitung

In einem Projekt der ELREC Service GmbH mit Unterstützung der Universität Magdeburg und der Investitionsbank Sachsen-Anhalt wird ein Konzept erarbeitet, um sogenannte Cobots unter Nutzung von Künstlicher Intelligenz zukünftig in die Produktionsprozesse der 3River Metal Group zu integrieren. Dazu wird aktuell eine adaptive und generalisierbare Systemlösung entwickelt, mit der Cobots hinsichtlich ihrer möglichen Aufgaben in Guss-Putzereien auf menschlichem Niveau agieren können. Mit Hilfe des CoBoClean, eines KI-unterstützten Assistenzsystems für das Fettling, sollen zukünftig die Arbeitsbedingungen und die Qualitätskontrolle erleichtert und als Folge der Qualitätsstandard weiter gesteigert werden. Erfahren Sie im folgenden Video mehr.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.