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Zeitung Drucken

Zeitung Drucken

Das Medium „Zeitung“ überzeugt durch hohe Glaubwürdigkeit, regionale Verteilung und eine bundesweite Reichweite. Schenkelberg verbindet hochwertigen Zeitungs- und Beilagendruck mit Marktkenntnis. Der Zeitungsdruck (Rollenoffset Coldset-Druck) ist das Kerngeschäft der Schenkelberg Druck- und Mediengruppe. Das Portfolio umfasst alle Arten von Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Rätselheften - mit Regionalausgaben und dem automatisierten Einstecken von bis zu 14 Beilagen. Schenkelberg plant, druckt und steuert Ihr Zeitungsprodukt bis zur Anlieferung an den Verteilstellen. Tages- und Wochenzeitungen, Fachzeitungen, Kirchenzeitungen, Anzeigenblätter, Fachzeitschriften und mehr Kundenzeitungen, Mitarbeiterzeitungen, Veranstaltungs-/Eventzeitungen, Jubiläumszeitungen, Festzeitungen, Stadtzeitungen, Aktionszeitungen und mehr
Digitaldruck

Digitaldruck

Offsetqualität – nicht nur für Kleinstauflagen Wenn es um individualisierte Druckerzeugnisse oder Kleinstauflagen geht, kommt der Digitaldruck ins Spiel. Wie bei allen IVD-Produkten überlassen wir auch hier nichts dem Zufall: Offsetqualität ist unser Maßstab. Schnell, hochwertig und individuell: Der Digitaldruck macht vieles möglich Kleine Auflagen kostensparend und schnell produziert – kein Wunder, dass sich der Digitaldruck zu einer beliebten Drucktechnik entwickelt hat. Dabei liegt unser Fokus trotz allem auf bewährten IVD-Standards: Wiederholbare Ergebnisse und eine gleichbleibend hohe Qualität. Das sind die Vorteile kleine bis mittlere Auflagen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis kurzfristige Produktion Inline-Verarbeitung wie Heften, Falzen und Lochen personalisierbare Druckprodukte aktuelle Druckprodukte durch Print-on-Demand umweltfreundliche Produktion durch geringen Makulaturaufwand
Offsetdruck

Offsetdruck

von der Visitenkarte bis Plakat und selbstverständlich auch alles, was dazwischen liegt (z.B. Flyer, Etiketten, Blocks...). Alle Vorteile Digitaldrucks
Digitaldruck

Digitaldruck

Vom Einzelstück bis zur Personalisierung Mit uns haben Sie eine kleine, aber feine Lösung für die Produktion von individuellen Produkten in kleinen und mittleren Auflagen gefunden.
Digitaldruck

Digitaldruck

Über den Workflow der Druckvorstufen kommt der moderne Digitaldruck schnell und flexibel für kleine und Kleinst-Auflagen in hoher Qualität zum Einsatz.
Digitaldruck

Digitaldruck

Über den Workflow der Druckvorstufen kommt der moderne Digitaldruck schnell und flexibel für kleine und Kleinst-Auflagen in hoher Qualität zum Einsatz.
Fachzeitschriften

Fachzeitschriften

Kompetent und aktuell – mit unseren Fachmagazinen sind Sie jederzeit auf dem neuesten Stand! Ob Trinkwasserversorgung, Gasversorgung oder Energiewende – in unseren Magazinen finden Sie nicht nur umfassendes Wissen für Ihre praktische Arbeit, sondern auch eine Vielzahl an Hintergrundinformationen und Fakten aus dem Energie- und Wasserfach. DVGW energie | wasser-praxis. Als offizielles Verbandsorgan des DVGW informiert die Fachzeitschrift „DVGW energie | wasser-praxis“ mit praxisorientierten Fachbeiträgen über die aktuellen technischen Entwicklungen in der Gas- und Wasserversorgung. bbr Leitungsbau|Brunnenbau|Geothermie. Die bbr informiert als technisch-wissenschaftliche Fachzeitschrift zu allen Fragen der Wassergewinnung und -aufbereitung sowie des medienübergreifenden Leitungsbaus. Im redaktionellen Fokus stehen die Themen Brunnenbau, Geothermie, Bohrtechnik, Rohrleitungsbau, Kanalbau und Kabelleitungstiefbau.
Corporate Design

Corporate Design

prägt sich ein, vermittelt Professionalität, schafft Vertrauen. Wir gestalten Medien und machen Ihr Unternehmen unverwechselbar. Ein starkes Logo und ein unverwechselbares Firmenzeichen verleihen Ihrem Unternehmen Einzigartigkeit und Sichtbarkeit . Die visuellen Markenzeichen sind entscheidende Elemente Ihres Corporate Designs (CD). Diese werden durch folgende Schlüsselelemente geprägt: Prägnante Typographie: Die Wahl der Schriftart ist von großer Bedeutung. Sie sollte Ihre Unternehmensidentität widerspiegeln und leicht lesbar sein. Passende Farbauswahl: Die richtigen Farben vermitteln Stimmung und Botschaft. Sie sollten zur Branche und zum Image Ihres Unternehmens passen. Markanter Claim: Ein prägnanter Slogan verstärkt Ihre Botschaft und macht sie leichter merkbar. Harmonische Gestaltung: Ein ausgewogenes und stimmiges Design verleiht Ihrem CD einen professionellen Eindruck. Eine solide Basis! Ansprechende Gestaltung wirkt sich positiv auf Ihren Verkaufserfolg aus. Ihr Corporate Design bildet die Grundlage Ihrer Unternehmenskommunikation und sollte visuell einfach, klar, verständlich und einprägsam sein. Die Konsistenz in der Anwendung Ihres Corporate Designs auf allen Werbematerialien ist dabei entscheidend für den Wiedererkennungseffekt . Ob in Broschüren, Anzeigen, Geschäftspapieren, Werbegeschenken oder auf Ihrer Website – Ihr einheitliches Erscheinungsbild sollte überall präsent sein. So ergeben sich verstärkende Synergie-Effekte. Bei der Entwicklung Ihres CD achten wir natürlich auch darauf, dass Ihr Logo technisch für alle Medien reproduzierbar ist und wirtschaftlich eingesetzt werden kann. Gestaltung von Printmedien & mehr Obwohl sich die Werbung vermehrt in den digitalen Raum verlagert, haben gedruckte Medien nach wie vor eine wichtige Funktion im Marketing-Mix . Denn sie prägen sich besser ein und werden nicht nur optisch, sondern auch haptisch wahrgenommen. Durch gezielten Einsatz von Printwerbung können Streuverluste minimiert werden. Wir gestalten und produzieren für Sie: Briefpapier Visitenkarten Briefumschläge Schreibblöcke Imageflyer Aufkleber Plakate Kundenzeitungen Kalender … und mehr Und auch das haben wir für Sie im Angebot: Werbe-Artikel (z.B. Tassen, Kugelschreiber) Textilien mit Ihrem Logo (z.B. T-Shirts, Polos, Jacken) Fahnen, Aufsteller, Beachflags, Displays und mehr Mit Printwerbung können Sie: Ihre Zielgruppe gezielt informieren, beispielsweise über spezielle Dienstleistungsangebote. Auf Sonderaktionen aufmerksam machen, wie etwa einem „Tag der offenen Tür". Die Vorteile und den Nutzen Ihrer Produkte aufmerksamkeitsstark herausstellen, insbesondere bei Neuheiten. Ihre Kunden auch offline erreichen und ansprechen. Neugier auf Ihre Online-Präsenz wecken. Gedruckte Werbeträger schaffen eine besondere Nähe zum Empfänger, da sie angefasst, betrachtet und aufbewahrt werden können. Durch die haptische Erfahrung bleibt Ihre Botschaft länger in Erinnerung . Moderne Drucktechniken ermöglichen zudem die kosteneffiziente Produktion von gedruckten Werbemitteln, selbst bei kleinen Auflagen. Auch die Individualisierung ist Dank digitaler Druckverfahren erschwinglich und ermöglicht z.B. die persönliche Ansprache. Ihre Unternehmenskommunikation wird durch ein durchdachtes Corporate Design und zielgerichtete Printwerbung nachhaltig gestärkt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung , um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren und Ihr Image zu fördern. Sie haben bereits konkreten Bedarf? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Gestaltung und Druck. Direkt zur Angebotsanfrage. Gestaltung von digitalen Medien im Corporate Design Das Corporate Design sollte konsequent auch auf Ihre Dar
Direktmarketing

Direktmarketing

"Der Mensch ist kein rein visuell und akustisch wahrnehmendes Wesen. Die Haptik eines gedruckten Werbemittels ist der E-Mail immer noch überlegen." Direktmarketing umfasst den gesamten Dialog zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wie der Begriff „direkt“ bereits signalisiert, bietet jede Direktmarketing-Aktion die Möglichkeit des unmittelbaren Feedbacks seitens der Zielgruppe, sei es per Antwortkarte, per Telefon, per Faxantwort, per E-Mail oder Crossmedial über eine Landingpage. Wir kennen die Relevanz des Dialogs per Post im Bereich der gedruckten Mailings.
PanoTrio Zeitungsdruck

PanoTrio Zeitungsdruck

Bietet 3 echte Panorama-Seiten in einem Prospekt! Im Berliner Format ein echter Hingucker mit viel Platz für jede Geschichte. Ideal als Zeitungsbeilage. Für frische Ideen. Beim PanoTrio haben Kreative viel Spielraum und völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten. Großflächige Ansprache gleich mehrfach - das bleibt nachhaltig im Kopf der Verbraucher in Erinnerung. Das Berliner Format lässt sich leicht über die meisten Distributionswege verteilen - wie Wochen- oder Tageszeitungen sowie Verteildienste. Das ermöglicht eine breite und punktgenaue Kommunikation: regional wie national.