Finden Sie schnell wir haben nicht für Ihr Unternehmen: 297 Ergebnisse

Wir lassen es nicht schleifen.

Wir lassen es nicht schleifen.

Außenrundschleifen, Innenrundschleifen, Flachschleifen, Profilschleifen und viele Schleifverfahren mehr sorgen bei uns für den passenden Schliff ihrer Teile. Höchste Präzision ist auch hier unsere oberste Prämisse.
PERFORMANCE THREADS

PERFORMANCE THREADS

Das Sortiment techX PERFORMANCE THREADS beinhaltet Spezialnähfäden für vielfältige technische Anwendungen.
Schweiß-Arbeiten

Schweiß-Arbeiten

Sorgfältig ausgeführte Schweißnähte geben Sicherheit und Vertrauen. Deshalb bieten wir verschiedene Schweißverfahren an. Wir verfügen über langjährige Erfahrung, qualifiziertes Personal und beraten Sie gerne, welches das richtige Schweißverfahren für Ihr Bauteil ist. Auch Aluminium-Schweißverfahren können wir Ihnen anbieten und in bester Qualität liefern. Wir schweißen, mit den folgenden gängigen Schweißverfahren: MIG/MAG WIG Punktschweißen Eigens angefertigte Vorrichtungen unterstützen uns beim Zusammenfügen einzelner Baugruppen. Mit qualifiziertem und geschultem Fachpersonal sowie zertifizierten Schweißfachmann-Mitarbeitern, erfüllen wir Ihre Anforderungen beim Schweißen von Stahl-, Aluminium- und Edelstahlbauten.
Schweißen, Schweißen im Lohn, Schweißkonstruktions-Fertigung

Schweißen, Schweißen im Lohn, Schweißkonstruktions-Fertigung

Der moderne Maschinenpark von SCHMIDT Zerspanungstechnik bietet auch beim Schweißen vielfältige Möglichkeiten der Herstellung und Bearbeitung von Werkstücken und Sondermaschinen. Als zuverlässiger Bearbeiter von Großteilen schweißen wir auch Bauteile mit einem Stückgewicht bis zu fünf Tonnen und stellen uns flexibel auf unterschiedliche Anforderungen einschließlich Wärmebehandlung und dokumentierter Prüfverfahren ein.
Teamhemd schwarz-rot-weiss

Teamhemd schwarz-rot-weiss

Teamhemd schwarz-rot-weiss für Pannenhelfer, Büropersonal, Pick-Up oder Veranstaltungen • Ergonomische Passform • Sportliches Kurzarm Hemd • Modische Paspelierungen • Knöpfe Ton in Ton • Größen: S - 3XL • 85% Baumwolle 15% Polyester • Hochwertiges Mischgewebe Öko Tex Standard100 • Farbe: schwarz/ rot/ weiss Seitendruck wahlweise mit Abschleppdienst/ Pannenhilfe/ Service/ Straßendienst/Beratung Sollten Sie weitere Druckwünsche haben, bitten wir Sie uns zu Informieren
Lohnabfüllung von Schmierstoffen, Flexibilität in der Gebinde Auswahl, einschließlich Sondergrößen und -formen,

Lohnabfüllung von Schmierstoffen, Flexibilität in der Gebinde Auswahl, einschließlich Sondergrößen und -formen,

Die CTA GmbH bietet professionelle Lohnabfüllung von Schmierstoffen an. Mit modernster Technologie und hochqualifizierten Mitarbeitern entwickeln, produzieren und verpacken sie Schmierstoffe nach individuellen Kundenanforderungen. Flexibilität in der Gebinde Auswahl, einschließlich Sondergrößen und -formen, ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen. Zusätzlich bieten sie umfassende Dienstleistungen wie Etikettierung, Kartonagen-Design und Logistikorganisation an, um sicherzustellen, dass Produkte termingerecht und zuverlässig bis zum Point of Sale begleitet werden.
Schweißen und Fügen von Bauteilen

Schweißen und Fügen von Bauteilen

An insgesamt 16 Arbeitsplätzen in zwei U-Zellen und einer Projektlinie mit 4 Arbeitsplätzen verbinden wir Blechpositionen im technologischen Verfahren des Schweißens. Eines unserer Hauptziele ist, dass alle Schweißnähte einwandfrei sind. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzen wir fortschrittliche Technologien und hochwertige Werkzeuge, darunter WIG- und MIG/MAG-Schweißgeräte. Darüber hinaus umfasst unsere technologische Ausrüstung Prozesse wie Schrauben und Gewindeschneiden, um eine präzise und sichere Montage von Teilen zu gewährleisten. Der Service des Schweißens und Fügens von Bauteilen bietet eine Reihe von Vorteilen wie hohe Präzision und Qualität der Schweißnähte, schnelle Produktion und Montage komplexer Baugruppen sowie die Möglichkeit, Teile unterschiedlicher Formen und Größen herzustellen. Darüber hinaus ermöglicht es den effizienten Austausch und die Reparatur von Teilen, ohne dass die gesamte Baugruppe ausgetauscht werden muss, was die Kosten und den Zeitaufwand für die Reparatur reduziert. Stärke der Gelenke Anpassungsfähigkeit Geschwindigkeit und Effizienz Ästhetik Kostenreduzierung
Kurzeithubzündungs Schweißbolzen

Kurzeithubzündungs Schweißbolzen

PS Gewindebolzen, US Stiftbolzen, IS Innengewindebolzen, Iso Stifte, Clipse Wir bieten Ihnen eine breite Pallette an Hubzündungsbolzen im Bereich des Kurzeithub in Top Qualität. Größen und Bestellnummern unter www.bolzenschweissen.de oder in unserem Schweißbolzen Katalog.
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Bei der Herstellung von Leuchtenbaugruppen werden verschiedene Schweißverfahren angewandt. · Ultraschallschweißen · Heizelementschweißen · Vibrationsschweißen · Punktschweißen Nach dem Schweißen wird die Dichtheit mit Vakuum- oder Druckprüfung festgestellt. Nach dem Tempern werden alle Leuchtenbaugruppen einer 3D-Vermessung unterzogen.
Aufbaukurs Tank Gefahrgutfahrer gem. ADR Kap. 8.2.1.3

Aufbaukurs Tank Gefahrgutfahrer gem. ADR Kap. 8.2.1.3

Gesetzliche Grundlage: Kapitel 8.2.1.3 ADR und Satzung der IHK. Zielgruppe: Führer*innen von Fahrzeugen, die gefährliche Güter in Tanks, festverbundene Tanks, MEMU und Aufsetztanks mit einem Fassungsvermögen von mehr als 1m³ befördert werden. Fahrzeugführer von Batterie-Fahrzeugen mit einem Gesamtfassungsraum mehr als 1m³ und Fahrzeugführer von Fahrzeugen oder MEMU mit denen gefährlichen Güter in Tankcontainern, ortsbewegliche Tanks oder MEGC mit einem Einzelfassungsraum von mehr als 3m³ auf einer Beförderungseinheit befördert werden. Bildungsinhalte: Die Inhalte richten sich nach 8.2.2.3.3 ADR. Fahrverhalten der Fahrzeuge, einschließlich der Bewegung der Ladung; insbesondere Vorschriften hinsichtlich der Fahrzeuge; allgemeine theoretische Kenntnisse über verschiedene Befüllungs- und Entleerungssystem; besondere zusätzliche Vorschriften für die Verwendung dieser Fahrzeuge (Zulassungsbescheinigungen, Zulassungskennzeichen, Anbringen von Großzettel (Placards) und Kennzeichnung von orangefarbenen Tafeln). Zugang : Voraussetzung ist eine gültige ADR-Card für Stück- und Schüttgut (Basiskurs). Da die Beförderung immer im Zusammenhang mit einem Fahrzeug steht, sollte eine jeweilige Fahrerlaubnis für das zu führende Fahrzeug vorliegen oder geplant sein. Dauer: 13 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten Prüfung/Abschlussart : Prüfungsdauer: 45 Minuten. Es handelt sich um eine nicht öffentliche Prüfung der IHK. Abschluss: ADR-Card Zusatzeintrag für Beförderung in Tanks Hinweise: Der Aufbaukurs Tank kann nur unter der Voraussetzung einer gültigen ADR-Card Basiskurs absolviert werden. Der Kurs unterliegt den Bestimmungen der IHK Pfalz. Die Teilnahme hat ohne Fehlzeiten zu erfolgen. Der Personalausweis ist zur Legitimation mitzubringen. Bei Kursbeginn ist ein biometrisches Passfoto dem Veranstalter zu überlassen. Registrierung am Kurstag Alle Teilnehmer werden am ersten Kurstag persönlich überprüft. Um alle Anmeldungs- und Legitimationsnachweise zu überprüfen und evtl. Korrekturen aufzunehmen, müssen die Teilnehmer spätestens um 07:30 Uhr zur an diesem Tag vor Ort sein. Kursgebühr: 240,- Euro Die Kursgebühr enthält alle Leistungen des Veranstalters, wie z.B. Lehrgangsmaterial, Pausenverpflegung usw. Die Kursgebühr ist gemäß § 4 Nr. 21a)bb) UStG von der Mehrwertsteuer befreit. Eine separate Prüfungsgebühr von 50,- € wird von der IHK in Rechnung gestellt.
Digitaldirektdruck

Digitaldirektdruck

Der Digitaldirektdruck ist eine innovative Technologie, die es ermöglicht, komplexe und farbintensive Designs direkt auf Textilien zu drucken, ohne die Notwendigkeit von Sieben oder Transferfolien. Bei Apaya AG setzen wir auf diese fortschrittliche Technik, um auch kleine Auflagen mit höchster Präzision und Brillanz zu realisieren. Der Digitaldirektdruck eignet sich besonders für Motive mit vielen Farben und Details, wie zum Beispiel Fotos oder aufwändige Grafiken. Diese Methode bietet den Vorteil, dass sie schnell umsetzbar ist und keine Mindestbestellmenge erfordert. Dadurch können auch Einzelstücke oder kleine Serien kostengünstig produziert werden. Unsere Drucktechnologie gewährleistet eine hohe Waschbeständigkeit und eine angenehme Haptik, da die Tinte direkt in die Textilfasern eindringt. Ob für Firmengeschenke, besondere Anlässe oder individuelle Mode – mit dem Digitaldirektdruck von Apaya AG setzen Sie Ihre Ideen eindrucksvoll in Szene.
Claims, Slogans

Claims, Slogans

Ein Slogan, der vom Hirn direkt ins Herz wandert und sich dort einnistet. Gute Texte sparen Budget, denn sie entfalten Wirkung schon bei ersten Lesen.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Manuelles hydraulisches Stanznietsystem

Manuelles hydraulisches Stanznietsystem

Die mobilen und manuell zu bedienenden Stanznietsysteme werden u. a. in der Karosserie-Mischbauweise zur Produktionsabsicherung, für Kleinserien oder zur Ersatzteilversorgung eingesetzt. • Einzigartige Bauteilzugänglichkeit durch feststehenden Nietzuführbogen. Es fährt ausschließlich der Stößel mit Mundstück. • Nietzuführbogen 270°drehbar, schlanker Stößel • Ausladungsvarianten und Gewichtsoptimierung Dieses Angebot enthält: Eckold-Stanznietsystem für den manuellen Einsatz • mobiler C-Bügel, gewichtsoptimiert auf max. 70 kN inkl. Mundstück, 2-Hand-Sicherheitsauslösung, Schlauchpaket, Aufhängung/Dreh- und Schwenkvorrichtung • Antriebsaggregat HA-226 inkl. Gestell, Pumpenaggregat, Schaltschrank mit 12“ Touch Panel • Nietmagazin Benötigte Werkzeuge sind nicht im Lieferumfang der Maschine enthalten. Diese sind entsprechend der jeweiligen Aufgabe auszuwählen. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot! ECKOLD® Manuelles hydraulisches Stanzniet-System Technologie: Stanznieten Antrieb: Hydraulisch Ausführung: Manuelles Stanznietsystem Branchen: Automobil, Weißwaren, HVAC, Metallbau, Stahlbau, Regale, Computer Material: Aluminium, Stahl, Edelstahl
Kaltakquise

Kaltakquise

Kaltakquise: Einführung in Strategien, Tipps und bewährte Verfahren Kaltakquise, also der unmittelbare Austausch mit potenziellen Kunden, hat sich im Vertrieb als eine etablierte Methode erwiesen. Eine sorgfältig durchdachte Kaltakquise-Strategie kann zwar häufig als schwierig angesehen werden, doch sie kann sehr effektiv sein. In diesem Artikel werden die bedeutendsten Faktoren der Kaltakquise behandelt und Ihnen hilfreiche Ratschläge gegeben, wie Sie neue Kunden erfolgreich gewinnen können. Was bedeutet Kaltakquise? Kaltakquise bezieht sich darauf, dass potenzielle Kunden zum ersten Mal kontaktiert werden, ohne dass bereits Geschäftsbeziehungen vorliegen. Dies lässt sich per Telefon, E-Mail oder persönlich machen. Das Ziel besteht darin, die Aufmerksamkeit eines potenziellen Kunden zu erregen und eine Geschäftsbeziehung zu etablieren. Wieso ist Kaltakquise von Bedeutung? Kaltakquise spielt eine entscheidende Rolle im Vertriebsprozess. Durch sie können Firmen neue Märkte erschließen, neue Kunden gewinnen und den Umsatz erhöhen. 1. Vorbereitung und Planung Eine sorgfältige Vorbereitung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kaltakquise. Suchen Sie nach Ihrer Zielgruppe und machen Sie eine Liste von möglichen Kunden. Verwenden Sie dafür passende Schlüsselwörter wie „B2B-Vertrieb“, „Neukundengewinnung“ oder „Vertriebstechnik“. 2. Relevante und individuell angepasste Ansprache Eine individuell angepasste Ansprache steigert die Erfolgsquote deutlich. Geben Sie dem potenziellen Kunden seinen Namen und berücksichtigen Sie seine individuellen Bedürfnisse. Beispiel: „Sehr geehrter Herr Müller, als Geschäftsführer eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens könnten unsere effizienten Produktionslösungen Ihre Produktionskosten deutlich senken.“ 3. Argumentation für den Nutzen Präsentieren Sie deutlich, welchen Nutzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung für einen potenziellen Kunden mit sich bringt. Frage beantworten: „Was habe ich davon?“ Beispiel: „Unsere individuell angepassten IT-Lösungen können Ihre Betriebskosten um bis zu 20 % senken und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Abläufe erhöhen.“ 4. Vorwegnahme von Einwänden Machen Sie sich auf eventuelle Einwände gefasst und denken Sie darüber nach, wie Sie diese ablehnen können. Ein gängiger Einwand wäre: „Wir haben schon einen Anbieter.“ Ihre Antwort könnte lauten: „Ich verstehe, dass Sie mit Ihrem derzeitigen Anbieter zufrieden sind. Wir bieten Ihnen jedoch zusätzlich einen 24/7-Kundenservice und eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie.“ Zusammenfassung Kaltakquise ist nach wie vor ein unverzichtbares Instrument im Vertrieb, das bei angemessener Anwendung enorme Erfolge erzielen kann. Sie können das Interesse potenzieller Kunden wecken und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, indem Sie sich gründlich vorbereiten, eine personalisierte Ansprache verwenden und eine klare Nutzenargumentation anwenden. Verwenden Sie die genannten Methoden und verbessern Sie Ihre Suchmaschinen-Inhalte, um Ihre Kaltakquise noch effektiver zu machen.
QUALITÄTSBERATUNG

QUALITÄTSBERATUNG

Bereits 1990 haben wir unsere Abteilung Qualitätsberatung aufgebaut Aufbau von Qualitätsmanagementsystemen Training Audits Projektbegleitung FMEA-Moderation Qualitätsmanagementsysteme Der Unternehmensbereich der Qualitätsberatung unterstützt Sie beim Auf- und Ausbau Ihres Qualitätsmanagementsystems nach allen gängigen Regelwerken wie DIN EN ISO 9001:2008, ISO/TS 16949:2009. Schwerpunkt ist jedoch nicht die Erlangung eines Zertifikats, sondern der monetär bewertbare Nutzen in Ihrem Unternehmen. Auch Teilaspekte wie der Aufbau eines wirkungsvollen Projektmanagements zum Qualitätsplanungsablauf (APQP), die Durchführung interner System- und Prozessaudits oder die Schulung der Mitarbeiter (z.B. Statistik, Form- und Lagetoleranzen u.a.m) decken wir kompetent ab. Projektbegleitung Ein Schwerpunkt liegt in der Projektarbeit zur Lieferantenentwicklung: von der Lieferantenauswahl (Lieferantenaudits), über die Projektbegleitung, die Terminüberwachung, die Moderation der FMEA bis hin zur Begleitung der Serienfreigabe (2-Tages-Produktion, PPAP; PPF, VDA 2) einschließlich der messtechnischen Unterstützung in unserem Prüflabor kommen alle Leistungen koordiniert aus einer Hand. FMEA-Moderation Bei der Moderation der Konstruktions- und Prozess-FMEA (Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse) haben wir bei renommierten Automobilzulieferern einen guten Namen, da es uns in vielen Projekten in effizienter Weise gelungen ist, die Teamerfahrung zugänglich zu machen und dadurch Fehlervermeidungspotenziale bereits in der Projektierungsphase zu nutzen. Berater Unsere Berater verfügen alle über Führungserfahrung in verantwortlicher Stelle des Qualitätsmanagements. Der Leiter des Beratungszweiges ist seit 1996 berufener Zertifizierungsauditor bei einem der größten deutschen Zertifizierer (DQS) und zugelassen für DIN EN ISO 9001:2008 und die automobilspezifischen Regelwerke (QS 9000, VDA 6.1, ISO/TS 16949:2009). Er hat zusätzlich mehrere Jahre als Witnessauditor für ISO/TS 16949 interne Witnessaudits der DQS durchgeführt.
E-Commerce Marketing

E-Commerce Marketing

Erfolg im E-Commerce erfordert mehr als nur einen funktionsfähigen Online-Shop. Es erfordert auch effektives Marketing. Bei this:matters bieten wir eine Vielzahl von E-Commerce-Marketingdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass dein Online-Shop von deiner Zielgruppe gefunden und wahrgenommen wird. Wir entwickeln und implementieren massgeschneiderte Marketingstrategien, die SEO, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Content Marketing und PPC-Werbung umfassen können. Unser Ziel ist es immer, dein Unternehmen sichtbar zu machen, Traffic auf deine Website zu lenken und diesen Traffic dann in zahlende Kunden zu verwandeln. Ob du gerade erst mit deinem Online-Shop startest oder bereits einen etablierten E-Commerce-Betrieb hast, der auf das nächste Level gebracht werden muss – wir bei this:matters sind hier, um dir zu helfen.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Content Marketing, Social Media Content

Content Marketing, Social Media Content

Content Marketing Unsere Content-Marketing-Strategien zielen darauf ab, hochwertigen und relevanten Inhalt zu erstellen, der Ihre Zielgruppe anspricht und langfristige Kundenbeziehungen aufbaut. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, von der Content-Erstellung bis zur Content-Verbreitung, und stellen sicher, dass Ihr Content auf allen Kanälen eine starke Wirkung erzielt. Keywords: Content Marketing, Content-Erstellung, Blog-Artikel, Whitepapers, Infografiken, Video-Marketing, Content-Strategie, Content-Distribution, Zielgruppen-Content, Markenbotschaft, SEO-Content, Content-Optimierung, Content-Management, virale Inhalte, Storytelling, Content-Performance. Ein konsistenter und ansprechender Social Media Content ist entscheidend für den Erfolg im Internet. Durch eine einheitliche Design- und Textsprache über alle Social-Media-Kanäle hinweg wird die Markenidentität gestärkt und das Vertrauen der Zielgruppe gewonnen. Wir optimieren oder erstellen deinen Social-Media-Auftritt in einem modernen und ansprechenden Erscheinungsbild, das genau auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist. Ein gut gepflegter Social Media Auftritt kann die Reichweite und Interaktion erheblich steigern. Durch regelmäßige und relevante Beiträge bleibt deine Marke im Gespräch und zieht kontinuierlich neue Follower an. Kreative Inhalte, die den Status quo durchbrechen, sorgen für eine hohe Interaktion und können virale Effekte erzielen. Eine durchdachte Content-Strategie ist daher unerlässlich, um langfristig erfolgreich zu sein.
Blackmaxx® Nähset "Uno" schwarz

Blackmaxx® Nähset "Uno" schwarz

Nähetui im BlackMaxx®-Design mit Vortasche, Schere, Garn, Sicherheits-/Nadeln, Maßband und Knöpfen. VPE 300. Artikelnummer: 496231 Druckbereich: T3 rückseitig 50x35 / T3 über Vortasche 45x15 Gewicht: 36 g Maße: 85 x 63 x 15 Zolltarifnummer: 96050000 000
EXNER Tunikajacke

EXNER Tunikajacke

Moderne Berufsbekleidung der Firma Exner inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-5XL
OXFORD Business-Hemd kurzarm

OXFORD Business-Hemd kurzarm

Ausführung: 100% Baumwolle, 120 g/m², Oxfordgewebe, Hidden Button-Down-Kragen, abgeschrägt mit 2 Knopflöchern zum Anbringen von Manschettenknöpfen, bügelleicht, ausgezeichnete Formbeständigkeit, hohe Gewebequalität für minimales Durchscheinen Farbe: Weiß Größen: S - 3XL (Slim- sowie Regular-Fit)
METOCLEAN ESD-Hemd MS40

METOCLEAN ESD-Hemd MS40

Unisex ESD-Hemd aus Webstoff SF40 62% Polyester, 34% Baumwolle, 4% leitfähiges Garn - 4 mm Raster Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes Hemd mit verdeckter Knopfleist Bequemes, atmungsaktives, statisch ableitendes unisex Hemd mit verdeckter Knopfleiste. Dieses modisch schicke ESD-Hemd ist geeignet für alle EPA-Bereiche aber auch zum Tragen im Büro. Gerader Comfort-Fit Schnitt. Brusttasche mit aufgesticktem EPA-Symbol. Die inneren Nähte sind aus Spezialgarn mit 20% Edelstahl / 80% Polyester gefertigt. Dies garantiert die Leitfähigkeit über das komplette Kleidungsstück, von Arm zu Arm, von Brust zu Rücken auch nach 100 Wäschen. Auf Wunsch kann dieses Hemd auch mit kurzen Ärmeln geliefert werden. Aus Lagervorrat lieferbare Farben:grau, hellblau, navy, royal, weiß, schwarz in Größen M bis XXL alle anderen Farben und Größen: Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe Optionen gegen Aufpreis (Mindestbestellmenge 5 Stück je Größe und Farbe, Lieferzeit ca. 5 Wochen) Innere Brusttasche EPA Symbol auf Ärmel Haltestreifen für Kuli oder ESD-Namensschild Applikationen an Kragen oder Manschette aufgesticktes Firmenlogo (Mindestbestellmenge 10 Stück, verschiedene Modelle, Größen und Farben möglich) Größe XS / 3XL / 4XL / 5XL / 6XL Für Sondergrößen empfehlen wir den Kauf unserer ESD-Stoffe, mit denen Sie ESD-Kleidung maßgefertigt schneidern lassen können Lieferbare Farben: weiß, grau, schwarz, hellblau, royalblau, navyblau, bordeaux, hellgrün, gelb, dunkelgrün Webstoff: SF40 62% Polyester, 34% Baumwolle, 4% leitende Fasern, 156 gr/m2 Leitfähiges Raster 4 mm entspricht IEC 61340-5-1 und ANSI/ESD S20.20-2007 typ. Oberflächenwiderstand Rp = 105 – 107 Ohm typ. Entladezeit 0,5-0,9 sec, Peak Spannung <= 150 V Garantie: 100 Wäschen (Waschanleitung beachten) Waschbar bis 40°C, nicht bleichen, keine Säuren / Laugen verwenden, Bügeln bei mittlerer Temperatur, Trocknen bei niedriger Temperatur
Punkte / Punkt

Punkte / Punkt

Selbstklebende Punkte frei gestaltbar, z. B. mit Text, Nummerierung, Barcode, Logo, Farben, Durchmesser ... in unterschiedlichen Materialien für viele Einsatzzwecke. Punkte frei gestaltbar!
Webdesign

Webdesign

Responsive Webdesign Internet in die Moderne hat sich grundlegend geändert. Es gibt nicht mehr nur "die eine Bildschirmgröße" oder nur "das eine Endgerät". Das Internet begleitet Sie heute auf Schritt und Tritt. In Ihrem Unternehmen, auf der Straße, im Privatleben. Fast jeder ist bereits im Besitz eines Smartphonegerätes oder Tablet-PC´s. Internet heute muss also anpassungsfähig sein. Wir entwickeln für Sie das passende und reaktionsfähige Webdesign. Einen Internetauftritt zu besitzen ist das eine, im Netz gefunden werden, das andere. Die Anzahl von Internetseiten mit ähnlichen Themen im Netz nimmt täglich zu. Die für Sie gefertigte Internetseite wird von uns suchmaschinenoptimiert im Netz platziert, so dass die Wahrscheinlichkeit der Auffindbarkeit im kostenlosen Bereich der Suchmaschinen optimal ist.
After Sales  - Qualitätsmanagement

After Sales - Qualitätsmanagement

VON NICHTS KOMMT NICHTS! Prozessoptimierung Wenn Ausfallraten drücken, die Qualität leidet oder Kosten davonlaufen, dann unterstützen wir Sie gerne mit unserem fundierten Knowhow im Bereich der Produktions- und Prozessoptimierung. * Prozessoptimierung / Prozessdatenerfassung mit Qualitätsauswertung * Produktionsoptimierung / Optimieren von Produktionsabläufen Anlageninstandhaltung Nutzen Sie unsere Erfahrung bezüglich Anlageninstandhaltung zur Steigerung Ihres betriebswirtschaftlichen Ergebnisses. Die präventive Instandhaltung hält die Anlagenverfügbarkeit dauerhaft hoch und garantiert Prozesssicherheit. * Erfassen von Anlagenausfällen * Planen präventiver Instandhaltung Wartung & Instandhaltung von Gebäuden Wir verstehen Facility Management als ganzheitlichen, strategischen und lebenszyklusbezogenen Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Energiemanagement Energie ist kostbar und teuer. Nutzen Sie unser Energiemanagement auch in bereits vorhandenen Anlagen, um ein perfekt auf Ihr Unternehmen angepasstes Energiesystem zu schaffen, beispielsweise durch integrierte Rückführsysteme, die Koppelung von Energieströmen und die effiziente Taktung energieintensiver Prozesse. * Energiedatenerfassung * Auswertung der Datenerfassung * Prüfung von Synergien (Rückführsysteme) * Energiemanagementsysteme Dokumentenmanagement Ordnung ist das halbe (Über-)Leben. Mit unserem Dokumentenmanagement sichern wir die Verfügbarkeit aller strukturiert verwalteten elektronischen Dokumente einer Anlage oder auch eines ganzen Betriebs. * Aufbau Managementsystem * Zentrales Verwalten * Rechtssicheres Archivieren
Wartezimmerposter

Wartezimmerposter

Wartezimmerposter individuell für Ihre Praxis gestaltet in folgenden Größen: DIN A0 / A1 / A2 / A3 - Hoch- oder Querformat - ndividualisierbar durch eigene Farbe, Fotomotiv, Logo, Sprechzeiten und Adresse - wählen Sie zwischen verschiedenen Bildvorlagen - inklusive Korrekturabzug und Versand innerhalb Deutschlands Format: DIN A0 / A1 / A2 / A3 Papier: 170 g/m² Bilderdruckpapier (matt oder glänzend)
Mobilé

Mobilé

Schöner Blickfang, im Offset gedruckt, beide Teile konfektioniert und flach in Umschlag verschickbar. Deckenhänger wie z.B. Mobilés werden aus Karton, Pappe, Holz oder Kunststoff gefertigt und bei kleinen Auflagen digital, sonst im Offset gedruckt, konfektioniert und flach verpackt. Deutschland: 0
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Um einen stetigen Wachstum der Unternehmenskennzahlen gewährleisten zu können, ist ein dauerhafter Prozess von neuen Einnahmequellen essenziell. Durch spezielle und einzigartige Werbeaktionen - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen - generieren wir einen dauerhaften Fluss an Kundenanfragen