Finden Sie schnell wir haben nicht für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Gewindestifte

Gewindestifte

Gewindestifte werden verwendet, um Bauteile sicher miteinander zu verbinden. Sie sind in verschiedenen Größen und Gewindetypen erhältlich und garantieren durch ihre präzise Fertigung eine zuverlässige und langlebige Verbindung.
Schweiß-Arbeiten

Schweiß-Arbeiten

Sorgfältig ausgeführte Schweißnähte geben Sicherheit und Vertrauen. Deshalb bieten wir verschiedene Schweißverfahren an. Wir verfügen über langjährige Erfahrung, qualifiziertes Personal und beraten Sie gerne, welches das richtige Schweißverfahren für Ihr Bauteil ist. Auch Aluminium-Schweißverfahren können wir Ihnen anbieten und in bester Qualität liefern. Wir schweißen, mit den folgenden gängigen Schweißverfahren: MIG/MAG WIG Punktschweißen Eigens angefertigte Vorrichtungen unterstützen uns beim Zusammenfügen einzelner Baugruppen. Mit qualifiziertem und geschultem Fachpersonal sowie zertifizierten Schweißfachmann-Mitarbeitern, erfüllen wir Ihre Anforderungen beim Schweißen von Stahl-, Aluminium- und Edelstahlbauten.
Lohnabfüllung von Schmierstoffen, Flexibilität in der Gebinde Auswahl, einschließlich Sondergrößen und -formen,

Lohnabfüllung von Schmierstoffen, Flexibilität in der Gebinde Auswahl, einschließlich Sondergrößen und -formen,

Die CTA GmbH bietet professionelle Lohnabfüllung von Schmierstoffen an. Mit modernster Technologie und hochqualifizierten Mitarbeitern entwickeln, produzieren und verpacken sie Schmierstoffe nach individuellen Kundenanforderungen. Flexibilität in der Gebinde Auswahl, einschließlich Sondergrößen und -formen, ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen. Zusätzlich bieten sie umfassende Dienstleistungen wie Etikettierung, Kartonagen-Design und Logistikorganisation an, um sicherzustellen, dass Produkte termingerecht und zuverlässig bis zum Point of Sale begleitet werden.
Unser Service

Unser Service

Unser Rundumsorglos-Versprechen Beratung Verkauf und Leasing Befüllservice Wartung und technischer Service Sehr schnelle Reaktionszeiten Verkauf und Lieferung von Füllprodukten Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Automaten von uns haben oder nicht: Wir bieten Ihnen hochklassiken Reparatur- und Befüllungsservice. So sorgen wir dafür, dass Ihre Automaten rund um die Uhr zur Verfügung stehen und immer genau das enthalten, was Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade wollen.
EXNER Tunikajacke

EXNER Tunikajacke

Moderne Berufsbekleidung der Firma Exner inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: XS-5XL
Wir sind nicht irgendein Anbieter für Seminare.

Wir sind nicht irgendein Anbieter für Seminare.

SeminarPool ist nicht nur ein erfahrener Anbieter von Qualifizierungen sondern auch ein leistungsfähiges IT-Unternehmen. Nutzen Sie die kostenlosen Vorteile für sich und Ihr Team.
Blockbodenbeutel Natron

Blockbodenbeutel Natron

Der zuverlässige Beutel für zB Tee oder Gewürze - lebensmittelecht Der Blockbodenbeutel Natron ist der zuverlässige und dauerhafte Verpackungsbeutel für Lebensmittel wie Tee, Kaffee, Mehl oder aber auch Baustoffe. Verfügbar mit und ohne Sichtfenster in verschiedenen Abmessungen. Absolut dicht (krümeldicht): Lebensmittelecht Verschiedene Abmessungen verfügbar: Kürze Lieferzeit dank Großlager
Keine Angst vor dem Umbau, denn Fenster austauschen muss nicht nervig sein.

Keine Angst vor dem Umbau, denn Fenster austauschen muss nicht nervig sein.

Der Einbau erfolgt durch ein firmeneigenes Montageteam mit langjähriger Berufserfahrung. Alle unsere Montageauto sind mit guten Werkzeugen, Staubsauger, etc. ausgerüstet. Erst nach einer vorherigen rechtzeitigen Terminanmeldung werden wir eine fachgerechte Montage durchführen. Wir wollen, daß Sie sich trotz Renovierung in Ihren eigenen vier-Wänden wohlfühlen! Deshalb: Fenster Braun - ein leistungstarker Partner an Ihrer Seite.
Das Örtliche

Das Örtliche

Der Ebner Verlag-Ulm gibt gemeinsam mit der DeTeMedien „Das Örtliche“ Ulm/Neu-Ulm, Weißenhorn, Illertissen, Günzburg, Krumbach und Ehingen sowie im Niedersächsischen Das Örtliche Hildesheim heraus. Das Örtliche ist mehr als 90% der Deutschen bekannt. Und jeder zweite nutzt Das Örtliche mindestens einmal pro Monat. Es gibt Das Örtliche als Buch, als Online-Suche unter www.dasoertliche.de und als Smartphone-App. Damit gehört Das Örtliche zu den führenden Anbietern bei der Onlinesuche und gleichzeitig zu den Top-Internetangeboten Deutschlands.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Wir vernichten Ihre Datenträger nach den gesetzlichen Vorgaben der DSGVO und BDSG. Die Vernichtung erfolgt in der Sicherheitsstufe 5. Folgende Datenträger werden angenommen: Datenträger in Papierform, CD´s und DVD´s, Disketten, USB - Sticks, Chipkarten, Speicherkarten und Festplatten. Diese werden fachgerecht entsorgt.
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
Incentivus- Tool

Incentivus- Tool

Incentivus ist ein einzigartiges und innovatives Tool das Zielvorgaben, Auswertung, Incentivierung und Prämien Shop in einer Plattform vereint. Ziele schneller erreichen und Mitarbeiter motivieren! Mit unserem innovativen Tool können auf der einen Seite die Unternehmens- & Projektziele schneller und effektiver erreicht werden, auf der anderen Seite wird die Motivation der Mitarbeiter/Azubis erhöht. Vorteile für den Mitarbeiter: • Anforderungen/Aufgabe werden klar kommuniziert (harte & weiche Ziele) • Anerkennung & Wertschätzung • Honorierung der Leistung • Transparenter Bewertungsprozess • Freie Auswahl und Sammelmöglichkeit im Prämienshop (Jeder entscheidet selbst was einen motiviert) Vorteile für das Unternehmen: • Zielerreichung ist transparent • Steigerung der Mitarbeitermotivation • Loyalität der Mitarbeiter • Vorlage für Mitarbeiter Controlling/ Gespräche • Ansteckungseffekt – gute Leistungen • Weniger Termindruck • Weniger Fluktuation • Bis zu 1080 €/Jahr Steuer- & Sozialabgabenvorteil • Keine dauerhafte Verpflichtung • Komplettes Prämienhandling Das Thema ist natürlich individuell für jedes Unternehmen anpassbar und daher macht ein Gespräch mehr Sinn um Ihre Bedürfnisse und Ziele kennenzulernen. Abbilden können wir erfahrungsgemäß die unterschiedlichsten Anforderungen. Qualitätssicherung: Standards einhalten und steuern KVP - Kaizen: Verbesserungsvorschläge schneller umsetzen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Mitarbeiter ins TUN bringen, Auswertung Führungscockpit: Für Geschäftsführer & Abteilungsleiter, alles im Überblick Mitarbeiterentwicklung: Weiterbildung, Seminare, Schulungen und Auswertung
DeinStadtmarketing

DeinStadtmarketing

Qualitative & Ganzheitliche Beratung DeinStadtmarketing berät Städte, Gemeinden, Landkreise und Regionen zu den Themen Standort-Marketing, Marketing allgemein, digitale und nicht-digitale Kommunikation, Organisation und Information. Somit betrachten wir die Dinge ganzheitlich. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, analysieren wir zunächst die vorhandenen Gegebenheiten, ermitteln die unterschiedlichen Zielsetzungen von Gruppen oder einzelnen Personen und erstellen dann ein Konzept mit eng aufeinander abgestimmten Maßnahmen um Synergieeffekte nutzen zu können. Somit ist unsere Vorgehensweise umfassend, effizient, effektiv und in jeglicher Hinsicht ressourcenschonend. DYNAMISCH, INNOVATIONSORIENTIERT, UMSETZUNGSORIENTIERT & UNABHÄNGIG das ist Beratung von DeinStadtmarketing Unser Service Beratung Analyse bisheriger Maßnahmen Optimierung Konzepte Bewertung Konzepte Mitarbeiterschulungen Synergieeffekte finden Effizienz und Effektivität steigern Gestaltung digitale Zukunft Unsere Qualität DYNAMISCH, INNOVATIONSORIENTIERT, UMSETZUNGSORIENTIERT & UNABHÄNGIG das ist Beratung von DeinStadtmarketing Digital-Marketing Maßnahmen für Unternehmen, Kommunen und Landkreise Socal Media | Onlineshop-Marketing | SEO/SEA | City-Apps | Marketplaces Kostenlose Erstberatung
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
§ 3 Durchführung der Transporte

§ 3 Durchführung der Transporte

Der Auftragnehmer wird zur Erfüllung seiner Verpflichtungen aus dem jeweiligen Transportauftrag LKW in ausreichender Anzahl und mit ausreichender Ladekapazität einsetzen. Be- und Entladung der Güter und deren ausreichende Bewachung sowie die Sicherung gegen Schäden während der Fahrt obliegen dem Auftragnehmer. Der Auftragnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die eingesetzten Fahrzeuge während des Transportes jederzeit über ein flächendeckend bestehendes Mobilfunknetz erreichbar sind. Der Auftragnehmer hat zuverlässiges, fachlich geschultes Fahrpersonal (bei Gefahrgut mit entsprechenden Schulungsbescheinigungen) mit gültiger Fahrerlaubnis und mit ausreichender Fahrpraxis einzusetzen. Der Auftragnehmer gewährleistet, dass die von ihm eingesetzten Fahrzeuge für die Auslieferung der zum Transport vorgesehenen Güter geeignet und ordnungsgemäß ausgestattet sind. Die vom Auftragnehmer bereitgestellten Fahrzeuge, Behälter, Auflieger und Zusatzeinrichtungen müssen in technisch einwandfreien Zustand sein und den gesetzlichen und behördlichen Vorschriften, sowie gegebenenfalls den im Transportauftrag ausgewiesenen speziellen Anforderungsprofilen für das zu ladende Gut entsprechen. Der Auftragnehmer versichert ferner, dass für alle von ihm oder etwaigen Subunternehmern zur Beförderung von Seifert-Aufliegern eingesetzten Fahrzeuge ein Anhängerzuschlag entrichtet wird. Vor dem Transport sind die Verkehrssicherheit und die Vollständigkeit der Ausrüstung des Fahrzeugs durch den Auftragnehmer zu überprüfen. Die vorgeschriebenen oder im Transportauftrag vereinbarten Ausrüstungen/Ladungssicherungen sind bis zum Beförderungsende mitzuführen. Die im Transportauftrag vorgegebenen Be- und Entladetermine sind rechtsverbindlich. Bei zu frühem Eintreffen oder bei Ankunft außerhalb der Arbeitszeit des Empfängers darf nur entladen werden, wenn sich der Empfänger dazu bereit erklärt. Die Verpflichtung zur Ladungssicherung obliegt dem Auftragnehmer. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass die Fahrzeuge mit bordeigenen, vorschriftsmäßigen und zugelassenen Ladesicherungseinrichtungen-/mitteln ausgerüstet sind und dass etwaige zusätzliche Weisungen gemäß Transportauftrag befolgt werden. Die Ladungssicherung ist unmittelbar nach Beendigung des Beladevorgangs und nach jeder Teilentladung durch den eingesetzten Fahrzeugführer durchzuführen. Der Auftragnehmer stellt Seifert im Falle der Verletzung einer der vorstehenden Verpflichtungen von Ansprüchen Dritter frei. Ladehilfsmittel (wie z.B. Euro-Paletten und Euro-Gitterboxen) sind je Transportauftrag vom Auftragnehmer zurückzuführen oder beim Empfänger in gleicher Art, Güte und Anzahl Zug-um-Zug zu tauschen. Sofern der Auftragnehmer nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erfüllung des Transportauftrages eine Rückführung oder einen Tausch der Ladehilfsmittel vorgenommen hat, ist Seifert berechtigt, die nicht zurückgeführten oder nicht ordnungsgemäß getauschten Ladehilfsmittel zu marktüblichen Preisen an den Auftragnehmer zu berechnen.
Public Relations

Public Relations

Service für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit via Internet = Online Public Relations oder Online-PR ergänzt das Repertoire moderner Unternehmenskommunikation. Sie erreichen Ihre Zielgruppen, Kunden, Multiplikatoren und Partner im Markt schnell und direkt über digitale Kanäle. damm.com bietet Ihnen unter anderem: - Planung, Einrichtung, Pflege eines "virtuellen Pressezentrums" in Ihrem Internetauftritt - Distribution Ihrer Nachrichten im Internet - Einspeisen von Pressemitteilungen in die Nachrichtensuche der Suchmaschinen - Texten, Einrichten und Versenden von Pressemitteilungen und Newslettern Klassische Pressearbeit – die Kommunikation mit unabhängigen Medien und mit der Öffentlichkeit – behält im Internetzeitalter ihre Bedeutung. Hier unterstützen wir Industrie und Gewerbe, Verbände und Institutionen mit Leidenschaft und journalistischer Erfahrung. Bestellen Sie bei damm.com: - Texte für Pressemitteilungen, Produkt- und Erfolgsmeldungen, Unternehmensporträts - Fachbeiträge zu technischen Themen, für White Paper und Kataloge - komplette Pressemappen für Messeauftritte, Events, Konferenzen - Artikel für Fachzeitschriften, Kundenmagazine, Dokumentationen Nutzen Sie unser Büro als "verlängerte Werkbank" Ihrer Pressestelle. Mit deutschen und internationalen Partnern bieten wir bedarfsgerechte Dienstleistungen rund um Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu zählen auch Fotografie, Übersetzung, Presseverteiler und Medienbeobachtung.
Sanitäre Anlage

Sanitäre Anlage

Seit vielen Jahren helfen wir der Familie Müller bei der Realisierung eines nachhaltigen Vorbildbauernhofs. Schon jetzt wird das ganze Gelände mit Biogas beheizt. Stall, Wohnhäuser und auch das neu erstellte Ferienhaus sind hocheffizient umgebaut bzw erstellt worden. Ganz besonders gut schmecken die Eier und die Milch, die wie so vieles andere hier, direkt vermarktet werden. Wir sind bereit für neue Aufgaben!
Guter Saft. Gute Zeit.

Guter Saft. Gute Zeit.

Es sind oft die einfachen Dinge, die am besten schmecken. Vorausgesetzt man versteht etwas von seinem Handwerk und nimmt die besten Früchte. Die Früchte kommen aus den Anbaugebieten mit den besten Voraussetzungen für die jeweiligen Fruchtsorten. Eine wesentliche Rolle spielt dabei der richtige Erntezeitpunkt und der Reifegrad. Erst wenn alle Bedingungen erfüllt sind, dürfen die Früchte zu albi-Fruchtsäften verarbeitet werden. Ergänzend zu unseren eigenen Qualitätsprüfungen werden unsere Produkte permanent von unabhängigen Lebensmittelinstituten untersucht.
7 Dokumentarfilm

7 Dokumentarfilm

Zwiebelfest Esslingen Die Geschichte des 100. Landwirtschaftlichen Hauptfestes teamWERK Showreel 2016 Slow Dokumentarfilm Donauschwaben Dokumentarfilm Projekte
Fördermittel-Beratung

Fördermittel-Beratung

Wir schauen, welche Fördermittel in der jeweiligen Unternehmensphase in Frage kommen und unterstützen Sie auf Wunsch bei der Beantragung.
Nationaler Umzug

Nationaler Umzug

In diesem Land möchte ich bleiben Ihr nationaler Umzug Bei einem ausführlichen Gespräch beraten wir Sie gerne, um einen optimalen Ablaufplan für Sie zu erstellen. Unsere Serviceleistungen: Kostenlose Besichtigung Ihres Umzugsgutes / Bestandsaufnahme Erstellen eines unverbindlichen Angebots Ein- und Auspackarbeiten De- und Montage aller Möbelsysteme De- und Montage von Küchen Elektro- und Installationsarbeiten Einrichten von Halteverbotszonen mit amtlicher Genehmigung Versicherungsschutz Zustellung und Abholung von Packmaterialien Gestellung von Außenaufzügen Einsatz von fest angestelltem und geschultem Personal Umweltgerechte Entsorgung des Packmaterials u.a. Entsorgung von Altmöbeln Endreinigung Wir stehen Ihnen für Fragen rund um Ihren Umzug gerne zur Verfügung.
Beratung & Entwicklung

Beratung & Entwicklung

Unsere qualifizierten Fachleute mit langjähriger Erfahrung lösen auch Ihr Dichtungsproblem. Wir unterstützen Sie bei der technischen Auslegung: • Auswahl geeigneter Werkstoffe und Dichtungsprofile • Gestaltung von Einbauräumen und Oberflächen • Projektspezifische Auswahl von Fertigungsverfahren und Herstellern • Entwicklung von Sonderlösungen • Fertigung von Prototypen Auslegung von Dichtsystemen für die Fluidtechnik Abhängig von den Anforderungen ermitteln wir geeignete Dichtsysteme die sowohl technische wie wirtschaftliche Parameter berücksichtigen. Bewährte und zuverlässige Produkte im Standardsegment ermöglichen die sichere Beherrschung unterschiedlicher Anforderungsprofile. Bei besonderen Rahmenbedingungen entwickeln wir spezifische Lösungen, um auch schwierige Rahmenbedingungen abbilden zu können. Werkstoffauswahl Für Neukonstruktionen empfehlen wir für die jeweilige Anwendung geeignete Werkstoffe unter Berücksichtigung von Medium, Temperatur, Druck und weiteren physikalischen und chemischen Parametern. Wir bieten entsprechende labortechnische Prüfungen an, um bereits im Vorfeld passende Werkstoffe zu ermitteln. Auch bei bestehenden Anwendungen und insbesondere bei Problemen mit der Standzeit und Zuverlässigkeit von Dichtungen lassen sich durch optimierte Werkstoffe oftmals deutliche Verbesserungen erreichen. Sonderlösungen In enger Abstimmung mit unseren Kunden entwickeln wir anwendungsspezifische Lösungen für Dichtungen und Formteile und unterstützen bei der Umsetzung: • Gestaltung und Layout der Geometrie • Unterstützung bei Gestaltung von Einbauraum und Oberflächen • Auswahl geeigneter Werkstoffe • Festlegung des optimalen Fertigungsverfahrens Lieferung von Prototypen und Bauteilen für Versuche und Entwicklung Bild Adobe Stock Bild Adobe Stock
Gründungsberatung individuell

Gründungsberatung individuell

Gründungcoaching "Gründungsberatung individuell" für Menschen im Bezug und mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) in Stuttgart durch Coaches mit Praxiserfahrung und Expertise. Die Perspektiv-Consulting GmbH in Stuttgart bietet Ihnen ein AVGS Coaching an einem zentralen Standort an. In unseren lichtdurchfluteten Büros im Regus Office - City Plaza am Rothebühlplatz 23 empfängt Annette Traub und ihr Team. Sie können Ihren Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein für "Gründungsberatung individuell" einlösen. Wenn Sie sich im Bezug von Leistungen der Bundesagentur für Arbeit oder dem Jobcenter befinden und eine Existenzgründung wagen möchten, steht das Team Ihnen zur Seite. Wir garantieren Ihnen Unterstützung durch erfahrene und zertifizierte Coaches. Mit AVGS Coaching in Stuttgart haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Ihnen bei Ihrer Gründung tatkräftig zur Seite steht. AVGS Coaching ist auf Beratungsdienstleistungen im Zusammenhang mit Existenzgründungen spezialisiert. Jeder Gründungscoach verfügt über die notwendige Erfahrung und Kompetenz, um Sie sicher durch den Prozess der Existenzgründung zu begleiten. Von der Entwicklung eines Businessplans bis hin zur Umsetzung konkreter Maßnahmen - mit AVGS Coaching wird Ihre Existenzgründung erfolgreich sein! Entscheiden Sie sich für ein AVGS Coaching in Stuttgart und nutzen Sie die professionelle Unterstützung erfahrener und zertifizierter Coaches für Ihre Existenzgründung! Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen dabei, Ihre Träume zu verwirklichen. Sie können uns unter der Nummer 0711 25265989 erreichen.
Unsere Beratungs-Schwerpunkte sind

Unsere Beratungs-Schwerpunkte sind

Sizing und Installation von SAP-Systemen Releasewechsel und Update aller Komponenten Einrichtung Fiori-Frontendserver als Embedded oder Hub-Deployment Systembetrieb, Administration & Monitoring Standardisierte Systemchecks Security-Überwachung und Updates System- und Mandantenkopien Konzeption und Umsetzung von Berechtigungen Datenbankkonvertierungen auf  HANA-DB Unicodekonvertierungen Einrichtung Installationsserver für SAP-Gui Installation/Einrichtung Single-Sign-On Konfiguration Solution-Manager (Service-Desk, Change und Request Management, EarlyWatch Reports und Rout Cause Analytics) Wartung von Datenbanksystemen (HANA DB, MaxDB, Oracle, DB2) Wartung von Betriebssystemen (SuSe Linux, MS Windows, AIX) Programmierungen (ABAP OO, JAVA, C++, PHP) Datenaustausch mit Subsystemen oder anderen ERP-Systemen über Business Connector, PI oder WebServices Anbindung verschiedener technischer Geräte (Waage, Scanner etc.)
Beratung

Beratung

Wie ein Trainer kümmern wir uns darum, dass unser Team perfekt zusammenpasst und -spielt. Dafür stehen wir von Anfang an mit auf dem Platz und führen unsere Kunden durch faktenbasierte Auswahlprozesse und zielgerichtete Konzepte, Verhandlungsmanagement und Implementierung.
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Analyse

Analyse

Zunächst werden alle notwendigen Anforderungen erfasst. Wie ist es um die momentane Situation bestellt, wie sollen die Dinge zukünftig laufen? Anhand der gewonnenen Erkenntnisse werden die Ziele definiert und die Verantwortlichen identifiziert.
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung
Roboter

Roboter

Industrien einsetzbar, darunter Automobil-, Luftfahrt-, Medizin- und Lebensmittelindustrie. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität, Präzision und Langlebigkeit aus. Sie werden nach den neuesten Standards und unter Verwendung modernster Technologien hergestellt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen und stehen unseren Kunden mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Angebote.
Spannmuttern

Spannmuttern

Spannmuttern werden verwendet, um Bauteile sicher zu fixieren und gleichzeitig eine einfache Demontage zu ermöglichen. Unsere Spannmuttern sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine zuverlässige und dauerhafte Lösung für Ihre Befestigungsanforderungen.