Finden Sie schnell wie man einen kurzen job eingeht für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

Short KÜBLER "INNOVATIQ" 2430

Short KÜBLER "INNOVATIQ" 2430

Ausführung: 65% Polyester/35% Baumwolle, 295 g/m², 2 Eingrifftaschen, CORDURA- verstärkte Zollstock- und Schenkeltasche, Gesäßtasche rechts und Schenkeltasche links mit Patte und Kletter, elastischer Bundeinsatz, Multifunktionstasche auf rechtem Schenkel (Zollstock-, Smartphone-, Stifte- und Zusatztasche), eingewebte Reflexelemente Farben: Blau/Schwarz, Anthrazit/Rot, Anthrazit/Schwarz, Schwarz/Anthrazit, Sand/Schwarz, Grün/Schwarz; Größen: 44 - 66
Tizy

Tizy

Schürze Tizy Einheitsgrösse. Kinder. 5 Markers Inklusive Non-Woven Artikelnummer: 602235 Druckbereich: 12 X 10 / Oberseite Gewicht: 0,037500 kg Größe: 43X43X0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114210000
Tempex Gießermantel CK-10/Z | 370 g/m²

Tempex Gießermantel CK-10/Z | 370 g/m²

Aluminisierter Gießermantel aus 370 g/m² MetallShield Gewebe | metallisierter Hitzeschutz nach EN 11612 Der Tempex Gießermantel CK-10/Z bietet optimalen Schutz vor Hitze und ist für den Einsatz in Gießereien. Die metallisierte Hitzeschutzkleidung nach EN 11612 gibt es in verschiedenen Gewebstärken und Ausführungen.   Ausstattung des Gießereimantels CK-10/Z von Tempex | metallisierte Hitze-Schutzkleidung:   • Kugelarme mit Hebelänge • Belüftungsösen unter dem Armen • Krageninnenseite mit flammhemmendem Baumwollfutter • Frontverschluss mit durchgehendem Klett • ca. 130 cm lang Vorteile:   • hochvakuumierte Metallisierung • leicht • guter Schutz gegen Flüssigmetalle Zertifizierungen:   • EN 11612 | A1, B1, C2, D3, E3 (Hitzeschutzkleidung) Gewebe:   • 70% Preox, 30% Aramid, Köperbindung, ca. 370 g/m² Farbe:   • silber | 12004 4H000 001 15 Größen:   • 42/44 - 46/48 - 50/52 - 54/56 - 58/60 - 62/64 INFO:  Bitte beachten Sie: Jedes Schutzbekleidungsteil gemäß DIN EN ISO 11612 ist Teil eines Schutzbekleidungssystems in Kombination mit einer darunter getragenen Hitzeschutzbekleidung. Die Schutzfunktion besteht nur für die durch die Schutzbekleidung abgedeckten Bereiche des Körpers. Zusätzliche Schutzbekleidung muss stets in Verbindung mit einem Anzug entsprechend DIN EN ISO 11612 getragen werden. Als Anzug gilt gemäß DIN EN ISO 11612 ein zweiteiliges Kleidungsstück bestehend aus Mantel/Jacke und Hose. Ein Bekleidungssystem (Anzug und zusätzliche Schutzbekleidung) gemäß DIN EN ISO 11612 besteht aus: • Mantel /Jacke • Hose • Schürze • Kopf- und Gesichtsschutz • Ärmelstulpe • Gamaschen.  Jedes Teil ist in Kombination mit den anderen zu tragen.  Zertifizierungen: EN 11612 Ausführung | Art: Berufsmantel / Kittel Gewebe | Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 64 Schutz vor: Hitze, Flammen Gewebe / Stärke: 301 bis 400 g/m² Größen: bis 64 Artikelnummer: T004H0004244
Funktionsjacke WALNEY

Funktionsjacke WALNEY

YKK Zipper,abnehmbare Ärmel,windabweisend,atmungsaktiv,Reflektoren,Name-Tag,Ventilationsschlitz im Rückenbereich ,leicht wattierter Kragen,Daumenschlaufe,Funkgerätschlaufen,GPS-Tasche Die Funktionsjacke WALNEY ist eine leichte, atmungsaktive Funktionsjacke. Bei dieser Jacke kannst du die Ärmel je nach Belieben abnehmen. Diese sind mit einem Reißverschluss am Jackenkörper befestigt. Ein Ventilationsschlitz ist in der Rückenpartie eingearbeitet, falls es dir zu warm wird. WALNEY ist sowohl wasser- als auch windabweisend. Die Jacke eignet sich super bei trockenen, milden Temperaturen. Das Obermaterial ist weich und elastisch, trotz allem aber noch robust. Weitere Highlights der Jacke sind die Daumenschlaufen, die das Hochrutschen des Ärmels verhindern, die Funkgerätschlaufen, der innenliegende Service-Reißverschluss und diverse Taschen an der Jacke. Größe: XS - 3XL
INTERIMS IT-MANAGEMENT

INTERIMS IT-MANAGEMENT

Wir übernehmen zur Überbrückung von Engpässen kurzfristig temporär IT-Führungsaufgaben in Ihrem Haus. Zudem bieten wir an, Ihr Unternehmen gegenüber Standardisierungsgremien oder in Projekt-Konsortien zu vertreten. - EINSPRINGEN IN BESONDEREN SITUATIONEN - ÜBERBRÜCKEN VON TEMPORÄREN ENGPÄSSEN - REGELN VON STELLENBESETZUNGEN IN DER IT
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
Payroll-Outsourcing: Den richtigen Anbieter finden

Payroll-Outsourcing: Den richtigen Anbieter finden

Pflichtenheft erstellen Welche Leistungen soll Ihr Dienstleister erbringen? Diese auf den ersten Blick banale Frage entpuppt sich bei näherer Betrachtung als überaus komplex. Ist die Entscheidung für das Payroll-Outsourcing gefallen, so ist in einem ersten Schritt dringend zu empfehlen, alle internen Prozesse im Zusammenhang mit der Entgeltabrechnung zu beleuchten und sich genau zu überlegen, welche davon ausgelagert werden und welche im Unternehmen verbleiben sollen. Vergessen Sie nicht, dass Sie bei vielen Dienstleistern zunächst nur einen Basispreis erfahren – viele Leistungen kosten extra. Es gilt also, den eigenen Bedarf genau zu definieren. Angebote einholen Neben der Klärung der von Ihnen gewünschten Leistungen mitsamt der dafür gültigen Preise müssen Sie mit möglichen Dienstleistern auch die Kosten für Einrichtung, Schulungen etc., Grundkosten pro Jahr und auch die Kosten für fachliche oder technische Anfragen genau klären. Alle Dienstleistungen müssen auf den Angeboten transparent ausgewiesen sein, damit es später keine bösen und damit teuren Überraschungen gibt. Wichtig sind auch feste Ansprechpartner für Ihr Unternehmen. Nicht jeder Dienstleister kann diese bieten. Wechselnde Sachbearbeiter verkomplizieren und verlangsamen die Abläufe. Weiterhin sollten alle relevanten Haftungsfragen im Vorfeld geklärt werden. Wann haftet der Anbieter und wofür? Welche Risiken verbleiben bei Ihnen? Das sind elementare Fragen. Entscheidung für einen Anbieter Es ist wichtig, mehrere Angebote einzuholen, um Vergleichswerte zu haben. Die Entscheidung sollte zunächst nach harten Fakten getroffen werden. Wie sieht das Preis-Leistungsverhältnis aus? Wie transparent sind die Angebote? Welche Leistungen sind inklusive? Können unsere Anforderungen überhaupt komplett erfüllt werden? Bekommen wir feste Ansprechpartner? Sind alle Haftungsfragen geklärt? Letztlich spielt das Vertrauen die entscheidende Rolle, es macht bei ähnlichen Leistungen den Unterschied. Achten Sie daher neben den wichtigen „hard facts“ auch auf Ihr Bauchgefühl. Zum Blogartikel: Payroll-Outsourcing: Eine Frage des Vertrauens? Vorteile für Ihre Mitarbeiter Kapazität für HR-Arbeiten weniger Druck mehr zeitliche Unabhängigkeit Wer mit der Personalabrechnung im Unternehmen befasst ist, braucht dafür viel Zeit, Geduld und stets aktuelles Fachwissen. Er trägt hohe Verantwortung und Fehler können nicht nur teuer werden, sondern im Unternehmen auch für mächtig Ärger sorgen.
OUTSOURCING IHRER IT

OUTSOURCING IHRER IT

WIR GEHEN MIT IHNEN AUCH UNGEWÖHNLICHE WEGE Auch wenn innerhalb von IT-Strukturen Standards wichtig sind, so wissen wir doch, dass es gerade in der aktuellen Zeit für Unternehmen wichtig ist, Partner zu haben, die auch mal unkonventionelle Wege gehen. IT-Outsourcing zur Optimierung Ihrer IT – technisch und organisatorisch. Durch die Auslagerung der IT können sich Unternehmen stärker auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, statt Ressourcen für den Betrieb und die Wartung von IT-Systemen aufzuwenden. Dies ermöglicht eine bessere Allokation von Ressourcen und fördert das Unternehmenswachstum. Wir begleiten Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mittarbeitenden: als erfahrener und spezialisierter IT-Partner mit branchenübergreifendem Know-How als regionaler Dienstleister, der schnell vor Ort ist mit Verständnis für individuelle Anforderungen persönlich durch feste Ansprechparnter:innen Damit befähigen Sie Ihre Mitarbeitenden sich optimal um das Kern- und Tagesgeschäft zu kümmern. Wir garantieren Ihnen den reibungslosen Betrieb und die optimale Pflege Ihrer IT-Systeme. Alles aus einer Hand Wir kümmern uns nicht nur direkt um die IT, sondern bilden auch die Schnittstelle zu allen anderen Gewerken, Dienstleistern und Anbietern von Anwendungen. Risiko und Sicherheit Das Auslagern von IT-Strukturen bedeutet zum einen die Minimierung des eigenen Risikos, zum anderen eine Steigerung der IT-Sicherheit durch Technik und Personal. Kostenoptimierung und Budget Durch Auslagerung von Strukturen und Prozessen lässt sich eine bedarfsgenaue Budgetplanung erstellen und regelmäßig anpassen. Sie zahlen nur, was Sie auch wirklich nutzen. Persönlich und menschlich Wir sehen in Ihrem Unternehmen nicht nur die Technik, sondern auch die Mitarbeitenden und deren Bedürfnisse. Wir reden nicht in Fachbegriffen und nehmen Ihre Wünsche ernst. Sie kennen uns persönlich.
HR OUTSOURCING

HR OUTSOURCING

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen Payroll und HR Administration Nach Bedarf vor Ort in Ihrem Unternehmen Entlastung von einzelnen HR-Aufgaben Externer Partner für Teilprozesse im HR Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
HR as a Service

HR as a Service

Wir sind Ihre ausgelagerte HR-Abteilung: vom Active Sourcing bis hin zur Übernahme von internen Prozessen. Unser Ansatz ist dabei, Ihre Werte optimal zu kommunizieren und setzen auf Digitalisierung. Wir können Ihre internen und externen HR-Prozesse übernehmen. Das bietet sich inbesondere dann an, wenn Ihr Unternehmen noch keine interne HR-Stelle zu besetzen hat oder besetzen kann, Sie als Geschäftsführung sich aber wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten. Der Leistungsumfang kann ganz individuell gestaltet sein. So können wir z.B. den Recruiting-Bereich komplett abdecken und auch interne Prozesse mit übernehmen, so z.B. die Kommunikation mit allen wesentlichen Organisationen wie Krankenkassen, Ämter oder Sozialversicherungsträger.
Zeitarbeit ist heute eine feste Größe am Arbeitsmarkt

Zeitarbeit ist heute eine feste Größe am Arbeitsmarkt

Die Job-und Gründerwerkstatt – Aschke hat langjährige Kundenbeziehungen zu Unternehmen der Region und nutzt diese für eine erfolgreiche Personaldisposition. Das Unternehmen vermittelt Personal aller Berufsgruppen, von Helfertätigkeiten in der Produktion bis hin zu qualifizierter Facharbeit im gewerblichen oder kaufmännischen Bereich. Als Unternehmer profitieren Sie von diesem Service durch eine qualifizierte Vorauswahl von Mitarbeitern sowie einer risikolosen Personalerprobung.
Das professionelle Umzugsunternehmen Frankfurt für Umzüge aller Art

Das professionelle Umzugsunternehmen Frankfurt für Umzüge aller Art

Die Anforderungen und Prioritäten jedes Umzuges sind ebenso wie unsere Kunden sehr unterschiedlich. Einige möchten möglichst viele Arbeiten in Eigenregie übernehmen, um das Umzugsbudget zu schonen. Andere haben nicht die Zeit oder die Nerven, sind um alle Vorbereitungen und Arbeiten selbst zu kümmern. Für uns als kundenorientiertes Umzugsunternehmen in Frankfurt stehen Ihre persönlichen oder geschäftlichen Interessen und Wünsche im Vordergrund. Wir sind daher stets bemüht, für unsere Kunden das optimale Umzugspaket individuell zu erstellen. Sie teilen uns in einem ersten Beratungsgespräch einfach mit, was Ihnen bei Ihrem privaten oder gewerblichen Umzug wichtig ist. Dementsprechend planen und kalkulieren unsere Mitarbeiter für Sie den perfekten Umzug zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das professionelle Umzugsunternehmen Frankfurt für Umzüge aller Art

Das professionelle Umzugsunternehmen Frankfurt für Umzüge aller Art

Die Anforderungen und Prioritäten jedes Umzuges sind ebenso wie unsere Kunden sehr unterschiedlich. Einige möchten möglichst viele Arbeiten in Eigenregie übernehmen, um das Umzugsbudget zu schonen. Andere haben nicht die Zeit oder die Nerven, sind um alle Vorbereitungen und Arbeiten selbst zu kümmern. Für uns als kundenorientiertes Umzugsunternehmen in Frankfurt stehen Ihre persönlichen oder geschäftlichen Interessen und Wünsche im Vordergrund. Wir sind daher stets bemüht, für unsere Kunden das optimale Umzugspaket individuell zu erstellen. Sie teilen uns in einem ersten Beratungsgespräch einfach mit, was Ihnen bei Ihrem privaten oder gewerblichen Umzug wichtig ist. Dementsprechend planen und kalkulieren unsere Mitarbeiter für Sie den perfekten Umzug zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Existenzgründerberatung

Existenzgründerberatung

Betriebswirtschaftliche Beratung für ein erfolgreiches Unternehmenskonzept mit einem validierten Businessplan. Unsere Beratung im Bereich Unternehmensaufbau bzw. Neugründung: • Sie haben die Idee - wir das nötige Knowhow diese im Geschäftsmodell zu realisieren. • Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihr ganz persönliches Unternehmenskonzept und dessen Alleinstellungsmerkmal zur Steigerung der Erfolgschancen. • Wir definieren mit Ihnen Ihre Zielgruppe am Markt und finden den für Sie passenden Weg zur Markterschließung. • Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihres persönlichen Werbe- und Verkaufskonzepts. • Bei der Realisierung Ihrer Geschäftsidee stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sei es bei Fragen zu Gründungsformalitäten, Standortrecherche bzw. Suche nach den geeigneten Räumlichkeiten oder Finanzierungsmöglichkeiten.
Management

Management

Qualitätsmanagement Fachkraft/in Qualitätsmanagement Beauftragte/r Zeit- und Selbstmanagement Projektmanagement Coaching - Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2015 - Unternehmensstrategie - Interim-Management - Veränderungsprozesse / Change Management - Strategieentwicklung - AZAV Zertifizierung - Intergierte Managementsysteme
Zeitarbeit vs. Werkvertrag

Zeitarbeit vs. Werkvertrag

Gerade in der aktuellen Corona-Krise wurde des Öfteren von schlechten Arbeitsbedingungen berichtet, die auf Werkverträge zurückzuführen sind. Leider werden Werkverträge immer wieder mit Arbeitnehmerüberlassung gleichgestellt … Kategorien
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Auftragsvermittlung für Kleinunternehmen

Auftragsvermittlung für Kleinunternehmen

Durch Konditionen eines Großunternehmens können selbst die kleinsten Unternehmer einen super Preis für die Anfragen abgeben Desweiteren haben wir uns als Ziel gesetzt, alle Aufträge die wir über diese Seite erhalten, möglichst Regional zu vergeben. Damit sollen langfristige Kontakte innerhalb der Ortschaft geknüpft und für kommende Anliegen genutzt werden.
Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Unterstützung - Zukunft der Arbeit

Wir haben die komplette Belegschaft der Leanovate GmbH zur Arbeit im Homeoffice (remote) während der Corona-Pandemie befragt, Erkenntnisse abgeleitet und erste Umsetzungsschritte unternommen. Was brauchen die Kolleg:innen im Homeoffice und welche Rolle spielt die Organisation? Zudem haben wir verschiedene Zukunftsszenarien entworfen und unter Berücksichtigung verschiedener Parameter untersucht. Aus unserem Mikrokosmos wollen wir zudem über den Tellerrand schauen und euch aufzeigen, was es für die Arbeit der Zukunft braucht. Corona hat die Arbeitswelt dramatisch verändert. Was sind die Effekte und welche langfristigen Veränderungen kommen auf uns zu? Diesen Fragen stellen wir uns in vorliegender Studie und helfen euch mit unseren Learnings, wichtige Entscheidungen für eure Organisation zu treffen, um fit für die Zukunft zu sein! Ihr wollt bei der nächsten Studie dabei sein? Diese Studie wird nicht die letzte sein. Wir wollen weiter Erhebungen machen, forschen und entdecken. Um die Zukunft der Arbeit aktiv mit zu gestalten! Wenn du bei zukünftigen Umfragen teilnehmen möchtest, trag dich doch hier ein - denn wir brauchen deine Perspektive! Warum wir das können. Das Projekt war im Grunde eine klassische Organisationsanalyse unserer eigenen Organisation. Was wir gelernt haben? Es braucht Pragmatismus, schnelle Maßnahmen und einen begleitenden Diskurs über die langfristigen Themen. Es braucht Entscheidungen für die Zukunft, ein nach-vorne-gewandt-sein und das Wichtigste: das miteinander reden. Denn neben den Tools ist die wichtigste Zutat in unserem Rezept: Haltung! Ergebnisoffenheit, Transparenz, aufrichtiges Interesse, Vertrauen, und ein Invest von Zeit und Hingabe. So ein Weg kostet Mut. Unsere Coaches sind ihn bereits mit einigen unserer Kund:innen gegangen und gehen ihn auch mit euch! Wir unterstützen euch gerne bei: Vorüberlegungen und Planung eurer eigenen Zukunftsmanufaktur, Auswertung eurer Ergebnisse oder als Sparringspartner bei eurer Organisationsentwicklung. Wie das geht? In einer sich immer schneller verändernden Welt ist Adaptivität für den Erfolg wichtiger als Effizienz. Wir möchten mit euch gemeinsam diesen Schritt Richtung Zukunft gehen. Dabei können wir gemeinsam und iterativ an neuen digitalen Produkten arbeiten und eure Teams mit agilen Methoden voranbringen. Die gesamte Organisation kann davon profitieren: resilient und gewappnet für die Zukunft.
Marketingservices B2B

Marketingservices B2B

Sichern Sie sich einen Vorsprung: Mit gezielten Marketingaktivitäten Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie gut sind, aber mehr tun müssen, um Ihre Wunschkunden anzusprechen? Dass Sie vielleicht den Nutzen Ihrer Produkte überzeugender vermitteln sollten? Oder Ihre Zielgruppe genauer ansprechen? Vielleicht auch einfach mehr auffallen? Die meisten Unternehmer kommen im Tagesgeschäft kaum noch dazu, sich um die Dinge angemessen selbst zu kümmern, weil die Zeit einfach fehlt. Mit Marketingberatung und der Umsetzung der für Ihr Unternehmen sinnvollen Marketingmaßnahmen helfe ich Ihnen, Ihre Vorhaben umzusetzen: Ich erstelle mit Ihnen zusammen entsprechend Ihres Marketingbugets einen Marketing- und Aktionsplan. Ich berate Sie in allen Fragen des sichtbaren Unternehmensauftritts (CI/CD). Ich lege gemeinsam mit Ihnen fest, wie, mit welchen Maßnahmen und wo Sie werben. Ich plane und koordiniere dann für Sie die Umsetzung dieser Marketingaktivitäten. Ich texte für Ihre Print- und Onlinemedien, kümmere mich um die Gestaltung Ihrer Anzeigen und der Anzeigenadministration und pflege den Content Ihrer Website. Ich kümmere mich konzeptionell und organisatorisch um Ihre Messeauftritte, Kunden- und Businessveranstaltungen. Ich steuere Ihre Dienstleister und sorge für die Budgeteinhaltung. Ich baue ein wirkungsvolles Sponsoring auf. Wichtig ist mir, dass Sie Ihre Kunden erreichen und dass Sie sie begeistern! Sagen Sie mir, wohin Sie wollen – ich zeige Ihnen den besten Weg.
SERVICE & WARTUNG

SERVICE & WARTUNG

DAMIT BEI IHNEN ALLES RUND LÄUFT. Störung, Reparatur oder Wartung? Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen. Unser kompetentes Service-Team ist an 365 Tagen für Sie da. Mit über 80 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung sind wir über die gesamte Lebensdauer Ihrer gebäudetechnischen Anlagen Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Heizungswartung: Um den Werterhalt sowie die betriebssichere Arbeitsweise Ihrer Heizungsanlage zu gewährleisten empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Ihre Vorteile durch einen Wartungsvertrag mit der Diehl GmbH: Betriebssicherheit: Die regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Anlage sorgt für einen störungsfreien Betrieb. Wirtschaftlichkeit: Im Zuge der Wartung überprüfen wir die optimale Einstellung der Anlage, gewährleisten eine effiziente und schadstoffarme Nutzung der eingesetzten Energie und senken somit die Betriebskosten. Lebensdauer: Wir gewährleisten die Funktion und somit auch langfristig den Wert Ihrer Anlage. Komfort: Unser Service-Team setzt sich automatisch jährlich mit Ihnen in Verbindung, um einen passenden Wartungstermin zu vereinbaren. Gewährleistung: Bei von uns erstellten Anlagen verlängern sich durch den Abschluss eines Wartungsvertrages Ihre Gewährleistungsansprüche. Umwelt- und Klimaschutz: Die regelmäßige Überprüfung der Abgaswerte sowie deren optimierte Einstellung sorgen für verringerte Emissionen und damit für eine Senkung der Umwelt- und Klimabelastungen. Sie haben Interesse am Abschluss eines Wartungsvertrages oder Fragen zu unseren Leistungen?
Eine Gefährdungsbeurteilung online zu erstellen ist einfacher

Eine Gefährdungsbeurteilung online zu erstellen ist einfacher

Die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung ist das zentrale Element der Arbeitssicherheit. Online durchgeführt lässt sie sich schnell und einfach erstellen. Ein Online-Assistent führt Unternehmen und die Verantwortlichen für Arbeitssicherheit durch alle Schritte und leitet sie an. Digitale Programme schlagen automatisch Maßnahmen vor. Es können Verantwortlichkeiten und Termine definiert werden, sodass die erkannten Gefährdungen systematisch abgestellt werden können. Die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung online erhöht zudem die Revisionssicherheit, da Unternehmen schnell und einfach nachweisen können, dass sie die Gefährdungsbeurteilung nicht nur durchgeführt haben, sondern die identifizierten Gefährdungen systematisch beseitigen.
Dein Büroservice

Dein Büroservice

Erleichterung im Alltag Steigere Deine Lebensfreude in deinem Alltag. Freiraum schaffen Mehr Platz für Kernaufgaben. Wie eine Familie Familiärer Umgang fördert verbindenden Charakter.
Schulung, Support und Beratung

Schulung, Support und Beratung

Fundiertes Basiswissen in Rekordzeit Einer der zahlreichen Vorteile des globemanagers ist seine einfache Bedienbarkeit. Aufgrund seiner intuitiv-logischen Programmkonzeption ist der Zeitaufwand für eine fundierte Einschulung minimal. Danach werden Sie und Ihre Mitarbeiter in der Lage sein, sämtliche Features des globemanagers voll zu nützen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Wahl: Schulungen und Workshops entweder direkt in Ihrer Firma, Online oder in unserem Schulungsraum
Einrichtung und Schulungen

Einrichtung und Schulungen

Einrichtung und Schulungen von Farb-Management und grafischen Programmen wie QuarkXPress, InDesign, Illustrator, FreeHand, Photoshop usw. Farb-Management Farb-Management heißt, die Farben verschiedener Geräte (Scanner, Bildschirme, Drucker, Proofer) so abzustimmen, dass überall gleiche Ergebnisse gesehen und erzielt werden – bis hin zum Druck, wir haben das Wissen und die Werkzeuge. Und Sie? Sollte dies für Sie wichtig sein, können wir auch Ihre Geräte vermessen und justieren, und bei Bedarf auch Ihre Mitarbeiter individuell schulen – nicht nur im Hinblick auf Farb-Management. So erkennen Sie schon zu einem frühen Stadium, wo die Farben nicht so wie gewünscht sind.
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

Wählen Sie in den Onlineshops unserer Vertriebshäuser aus mehr als 20.000 Artikeln! Unser umfangreiches Sortiment umfasst den gesamten Bürobedarfsmarkt: von Tonerkartuschen und Druckerpatronen über Papierprodukte und Etiketten bis hin zu EDV-Zubehör mit Speichermedien, Eingabe- und Diktiergeräten. Abgerundet wird unser vielfältiges Angebot durch unsere preisgünstigen Eigenmarkenprodukte im Bereich Verbrauchsmaterialien für Drucker und Papier – natürlich ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Schnell und zuverlässig versorgt Sie unser kompetentes und engagiertes Team mit allem, was Ihre moderne Büroarbeit erfordert. Unsere Mitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen sich, Sie persönlich zu beraten!
auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

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auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

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auch online sind wir Ihr Spezialist für Bürobedarf und -technik

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Hard Facts zur Zeitarbeit

Hard Facts zur Zeitarbeit

Keine Recruitingkosten für Sie Hohe Flexibilität – schnelle Verstärkung Ihres Teams Klar kalkulierbare Personalkosten Sie zahlen nur für die reine Arbeitszeit