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Showroom

Showroom

Mithilfe unserer Showrooms ist es unseren Kunden möglich, Produkte und Dienstleistungen, aber auch Events in die digitale Welt verlegen. So gelingt eine exzellente Präsentation. Der Showroom kann entweder auf der Webseite direkt eingebunden werden oder als einzelne Seite gekauft werden. Der Preis variiert logischerweise je nach Umfang des Showrooms und seiner Komplexibilität. Bilder werden in der Regel nicht von ETARIX gestellt, sollte der Wunsch allerdings bestehen, können wir für die Vermittlung zu einem Fotografen sorgen. Preis: Variiert
Rund um Zeitarbeit

Rund um Zeitarbeit

Um Zeitarbeit ranken sich zahlreiche Mythen. Hier finden sich die grundlegenden Informationen zu dem Thema, um mit diesen Vorurteilen aufzuräumen. Zeitarbeit – Was ist das? Arbeitnehmerüberlassung, Leiharbeit, Personalleasing – Zeitarbeit hat viele Namen. Gemeint ist jedoch immer das Gleiche: Die temporäre Überlassung der eigenen Arbeitnehmer an ein anderes Unternehmen, in dem diese ihre Arbeitsleistung erbringen. Somit sind drei Parteien beteiligt: Der (Leih-)Arbeitnehmer, der Arbeitgeber, der zugleich Verleiher ist, und dessen Kunden, das entleihende Unternehmen. Zwischen diesen Parteien gibt es verschiedene Rechte und Pflichten, die zu erbringen sind. Rechtsbeziehungen bei der Zeitarbeit Zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer besteht ein Arbeitsvertrag. Die beiden Unternehmen schließen hingegen einen Arbeitnehmerüberlassungsvertrag ab. Der Arbeitnehmer ist in erster Linie dazu verpflichtet, die vertraglich vereinbarte Arbeitsleistung zu erbringen. Dafür erhält er im Gegenzug eine Vergütung vom Arbeitgeber. Auch ansonsten hat er die gleichen Rechte und Pflichten wie ein regulärer Arbeitnehmer. Die arbeitsvertraglichen Nebenpflichten beziehen sich auch auf den Arbeitseinsatz beim Entleiher. Der Verleiher tritt gegenüber dem Arbeitnehmer als regulärer Arbeitgeber auf, sowohl mit den entsprechenden Rechten als auch den Pflichten. Gegenüber dem Entleiher ist der Verleiher verpflichtet, die Arbeitnehmerüberlassung als Leistung zu erbringen. Der Entleiher schuldet dem Verleiher die vereinbarte Vergütung für das Erbringen der Arbeitnehmerüberlassung. Gegenüber dem Arbeitnehmer hat der Entleiher ein Direktionsrecht. Das heißt, er kann über Art und Ausführung der Arbeitsleitung bestimmen. Dafür hat er auch eine gewisse Fürsorgepflicht gegenüber dem Arbeitnehmer und weitere Nebenpflichten. Da die Rechtsbeziehungen äußerst komplex sind, haben wir die relevanten Gesetze und Tarife zusammengestellt. Die Entwicklung der Zeitarbeit Der Ursprung der Zeitarbeit in Deutschland findet sich in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts. Erst nach Ende des 2. Weltkriegs entwickelte sich jedoch die Zeitarbeit, die wir heute kennen. Ab 1972 wurde eine Vielzahl von Gesetzen und Gesetzesänderungen beschlossen, die die Arbeitnehmerüberlassung rechtlich regeln. Auf diesen baut die Arbeit der Personaldienstleister wie POWER auf. Nahezu jedes Jahr ändern sich die rechtlichen Rahmenbedingungen. Aus diesem Grund ist die Arbeitnehmerüberlassung eine sehr dynamische Branche. Warum Zeitarbeit? Doch warum wird Zeitarbeit überhaupt benötigt? Die Arbeitnehmerüberlassung bietet diverse Vorteile, weswegen sie ein beliebtes Arbeitsmodell ist. Unternehmen, die kurzfristig Personalengpässe haben, können diese mithilfe von Zeitarbeit überbrücken, ohne sich langfristig zu binden. Zudem besteht die Möglichkeit, Arbeitnehmer erst einmal „auszuprobieren“ und diese bei guter Arbeitsleistung und Passung zum Unternehmen zu übernehmen. Arbeitnehmern erleichtert die Zeitarbeit den Einstieg in den Beruf, sei es nach der Ausbildung oder z. B. nach Ende der Elternzeit. Die Arbeitnehmer können Berufserfahrung sammeln und werden so attraktiver für Unternehmen. Auch können sie verschiedene Unternehmen und Jobs testen und so herausfinden, welche Arbeit ihnen am meisten Spaß macht. Wenn Job und Unternehmen passen, besteht zudem häufig die Chance auf eine Übernahme beim Entleiher. So kann der Traumjob ganz nebenbei gefunden werden.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Censhare

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censhare powers inspiring omnichannel marketing. Customer interactions are planned, managed, realized and optimized consistently for all channels in a central platform. Experience faster and better co edienneutrale Inhalte für alle Kanäle Die Kommunikationsinhalte vieler Unternehmen sind in kanal-spezifischen Silos versteckt und verkomplizieren Content Marketing und eine einheitliche Customer Experience. Medien- und Prozessbrüche erhöhen Kosten und Produktionszeiten. Regionalvarianten und Sprachadaptionen steigern die Komplexität. censhare ist anders. Omnichannel Content Management ermöglicht eine unternehmensweite Content-Strategie und Omnichannel Marketing aus einer zentralen Anwendung. Mit Content und Translation Management für Print, Web und Social Media und Ausleitungen in alle externen Systeme. Reduzieren Sie Kosten und Time-to-Market mit konsistenter, vielsprachiger Kundenkommunikation über alle Kanäle.
Unikat

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Bücher

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Polsterei

Polsterei

Aufgepolstert und neu bezogen in unserer Werkstatt. Für Ihr exklusives Einzelstück, bis hin zur modernen Wohnlandschaft stehen Ihnen 14 tausend Bezugstoffe zur Auswahl. Wählen Sie den für Sie richtigen Bezugstoff in Ihrem persönlichem Umfeld aus, oder erleben Sie eine Computer-Simulation des passenden Möbelstoff in unserer Ausstellung. Für eine Neuanfertigung nach Maß stehen wir Ihnen schon vor dem Gestellbau mit Zeichnungen und Planungen beratend zur Seite. So entsteht das für Sie optimale Möbelstück nach Ihren Bedürfnissen. Für das Hotelgewerbe und die Gastronomie bieten wir Sonderanfertigungen von Sitzbänken für Restaurant und Loungebereich. Individuell gestaltet und geformt in Kunstleder, Möbelstoff oder echtem Rind Nappa Leder. Aber auch für die Motorradfreunde polstern wir Sitzbänke auf oder ab und fertigen neue Bezüge
Whistleblower – Hinweisgeber

Whistleblower – Hinweisgeber

Das Hinweisgeberschutzgesetz setzt die EU-Whistleblower-Richtlinie in deutsches Recht um. Es regelt den Schutz natürlicher Personen (Hinweisgebende bzw. Whistleblower) gegen Repressalien durch den Arbeitgeber - der Hinweisgebende soll vor Benachteiligungen geschützt werden. Hintergrund Am 23.10.2019 wurde von den EU-Mitgliedsstaaten die „Whistleblower-Richtlinie“ beschlossen. Das HinSchG wurde am 02.06.2023 verkündet und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Es tritt am 02.07.2023 in Kraft. Das HinSchG verpflichteten Organisationen eine interne Meldestelle und sichere Meldekanäle einzurichten, über die Hinweisgebende Verstöße melden können. Was regelt das Hinweisgeberschutzgesetz? Das Hinweisgeberschutzgesetz sieht in Anlehnung an die EU-Whistleblower-Richtlinie ein mehrstufiges Meldesystem für Hinweisgebende vor: interne Meldung (Meldung über firmeninterne Kanäle – interne Meldestelle), externe Meldung (Meldung an eine Behörde) und Sofern Hinweisgebende die jeweiligen Vorgaben einhalten, haben sie Anspruch auf Schutz vor Repressalien, z.B. Kündigung, Mobbing. Vorzugsweise und im Interesse der Organisation sollte ein interner Meldekanal genutzt werden. Der Schutz bleibt aber auch dann erhalten, wenn sich Hinweisgeber direkt an externe Stellen wenden. Handlungsbedarf bei vielen Unternehmen Unternehmen, Betriebe, Institutionen und Behörden mit mehr als 50 Beschäftigten sind verpflichtet, eine interne Meldestelle einzurichten. Der Hinweisgebende hat die Wahl, den externen oder den internen Meldekanal zu nutzen. Weil Unternehmen ein Interesse daran haben, dass die Beschäftigten die interne Meldestelle nutzen, gilt es hierfür entsprechende Anreize zu schaffen. Die Meldekanäle müssen eine schriftliche, mündliche oder persönliche Form ermöglichen. Jedwede Information bedarf der Dokumentation in schriftlicher Form oder durch die Erstellung von Tonaufzeichnungen. Dabei muss die stete Vertraulichkeit der Identität des Meldenden gewährleistet werden. Eine Eingangsbestätigung hat nach spätestens sieben Tagen zu erfolgen. Eine gesetzliche Verpflichtung für eine digitale und/oder IT-gestützte Lösung gibt es nicht. Welche Anforderungen muss eine Meldestelle erfüllen? Eine Meldung muss sowohl mündlich, schriftlich und, auf Wunsch des Hinweisgebenden, auch persönlich möglich sein. Dem Hinweisgebenden muss binnen sieben Tagen der Eingang der Meldung bestätigt werden. Binnen drei Monaten nach Eingangsbestätigung muss die Meldestelle dem Hinweisgebenden Rückmeldung geben, z.B. über geplante und/oder ergriffene Maßnahmen. Beachtung der datenschutzrechtlichen Anforderungen, wie z.B. Informationspflichten, Einwilligungen, Betroffenenrechte, Datenschutz-Folgenabschätzung, etc. Die Meldungen und die Maßnahmen sind zu dokumentieren (Rechenschaftspflichten) und entsprechend aufzubewahren (zwei Jahre). Wir helfen bei der Umsetzung. Potentielle Hinweisgeber fürchten Nachteile wie die Gefährdung des Verhältnisses zu Kollegen:innen und Vorgesetzten oder geringere berufliche Entwicklungschancen. Kann ein Regelverstoß anonym und bei einem Dritten außerhalb des Unternehmens erfolgen, steigen die Motivation und das Vertrauen, Regelverstöße zu melden. Dies ist auch im Interesse des Unternehmen: Werden Regelverstöße nicht gemeldet, kann dies geschäftsschädigende Auswirkungen haben und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Im Worst Case entstehen finanzielle Schäden, Reputationsverlust und sogar Umsatzeinbußen. Wir von der AdOrga Solutions GmbH setzen auf Prävention statt Reaktion: Rechtzeitige Hinweise helfen, Maßnahmen zur Schadensbegrenzung zu ergreifen und Prozesse und Strukturen in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Wir sichern einem Hinweisgebersystem Datenschutz, Datensicherheit und Anonymitätssicherheit zu. Auch Unternehmen mit weniger als 50 Beschäftigten sollten sich überlegen, wie sie mit einer Meldung durch einen Hinweisgebenden umgehen und wie diese zu bearbeiten ist. Auch hier ist die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen sich daher genau zu überlegen, welche Lösung für Ihr Unternehmen passend ist. Entweder Sie richten in Ihrer Organisation einen direkten Meldekanal ein, Sie entscheiden sich für eine digitale Lösung oder für externe Unterstützung (Ombudsmann/-frau). Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung! Wir bieten Ihnen auch eine digitale Lösung. Kontaktieren Sie uns! Weitere Informationen zur internen Meldestelle: https://www.adorgasolutions.de/hinweisgeberschutzgesetz-externe-ombudsperson/
Verlagsprogramm

Verlagsprogramm

Leichtathletik Schnupperabo WM Show in Sliders JA zum Baby Show in Sliders PROFILE Show in Sliders aktiv Laufen Show in Sliders Leichtathletik Show in Sliders
Steuerung

Steuerung

Gebäudeautomation & Smart Home Komfort und Sicherheit gewinnen, Energie sparen Von perfekt gesteuerter Gebäudetechnik profitieren alle: Nutzer, Eigentümer und Verwalter von Immobilien… und die Umwelt. Gebäudeautomation schafft optimales Raumklima, schützt Einrichtung und Bausubstanz, sorgt für die sichere Funktion von Anlagen – und spart nebenbei Energie und Kosten. Das Smart Home als Zukunftsvision? Nein, das intelligente Haus ist schon heute Realität! In Objektbauten, die von vielen Menschen genutzt werden, ist die automatische Regelung des Raumklimas bereits alltäglich. Bedarfsgerechte Lüftung, Heizung und Beschattung sorgen für optimale Bedingungen zu jeder Tageszeit. Die Abstimmung der einzelnen Systeme ermöglicht eine Energieeffizienz, die durch Bedienung von Hand nicht zu erreichen ist. Die gleichen Vorteile bietet Gebäudetechnik auch für Wohnhäuser. Komfort-, Sicherheits- und Effizienzaspekte sind dabei eng miteinander verknüpft. Durch die Reduzierung des Energieverbrauchs lohnt sich Gebäudeautomation auch finanziell. Investitionen amortisieren sich zumeist nach einer Zeitspanne von wenigen Jahren. Dieser Zeitraum ist bei anderen Energiesparmaßnahmen rund ums Haus deutlich länger.
Beratung

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Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Parkett

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Laminat, Vinyl und Kork wählen und sie individuell an Ihren Wohnstil anpassen. Darüber hinaus bieten wir unzählige Zubehörteile für unsere Produkte an wie beispielsweise Fensterbänke, Fenster- und Türgriffe, Markisen, Fliegengitter oder Absturzsicherungen. All unsere Produkte zeichnen sich durch beste Qualität und Verarbeitung aus. Dadurch wird eine hohe Langlebigkeit garantiert. Außerdem können Sie bei uns Sondermaße realisieren lassen. Somit gewährleisten wir einerseits fehlerfreie, den Kunden zufriedenstellende Produkte. Andererseits bieten wir eine hohe Flexibilität für jeden Anspruch. Zu unserem Rundum-Service gehört neben einem breit aufgestellten Sortiment ebenso die Lieferung Ihrer bestellten Ware zu Ihnen nach Hause. Darüber hinaus ist die Montage Teil unseres Leistungsspektrums.
Unternehmensverkauf

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Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
rétroviseur frontal

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Miroirs de surface, miroirs de surface avant, miroirs optiques, miroirs laser, miroirs plans, miroirs de scanner, revêtements métalliques et diélectriques. Fabriqué en fines couches d'argent, d'aluminium et d'or
Kamapagne

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Erzählen und berühren statt beschreiben und erklären. Wer auffallen und überzeugen will, braucht einen ausgefeilten Plot und eine eingängige Botschaft. So eingängig, dass sie ins Auge springt und im Kopf „klick“ macht. Welche Ziele wollen Sie erreichen? Frau Wolffreut sich auf Ihren Anruf oder eine Mail.
orgavision

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orgavision ist die Software für Qualitätsmanagement, die Unternehmensdokumentation, die Organisationsentwicklung, den Ausbau des Wissensmanagements und zur Stärkung der internen Kommunikation. orgavision ist die Software für Qualitätsmanagement, die Unternehmensdokumentation, die Abbildung aller Normen und Regelwerke, die Organisationsentwicklung, den Ausbau des Wissensmanagements sowie die Stärkung der internen Kommunikation. Als integriertes Managementsystem (IMS) unterstützt orgavision Unternehmen dabei, die täglichen Aufgaben schnell, einfach und strukturiert zu lösen. Und das in jeder Branche und Unternehmengröße. Als Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) läuft orgavision komplett über den Browser. Das ermöglicht einen flexiblen Zugriff, der von überall und jederzeit möglich ist.
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Leistungen Lettershop & Produktion Kuvertierte Mailings Kuvertierte Mailings Wir kuvertieren über 800.000 Sendungen täglich
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auch außerhalb Deutschlands, auf die Möglichkeit der Bestellung über die Großhändler KNV, Umbreit und Libri hin. Jeder Titel hat eine eigene ISBN, diese können Sie der Titelübersicht entnehmen. Buchhandlungen
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Printmedien sind auch heute noch ein wichtiges und viel benutztes Medium. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Bereich des Editorial Design!
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Teleskop- und Konuskronen Teleskopprothese / Geschiebeprothese Titanprothesen Totalprothetik nach Funktionsanalyse
eDiscovery

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Nutzen Sie eDiscovery, um große Mengen elektronischer Informationen (insbesondere Dokumente und E-Mails) zu durchsuchen und inhaltlich nach Sachverhalten zu bewerten. Sie möchten einen großen Datenbestand mit zahllosen Dokumenten und E-Mails und ggf. weiteren Daten elektronisch gespeicherter Information (electronically stored information - ESI) inhaltlich nach Stichworten durchsuchen und diesen effizient und komfortabel auf Sachverhalte hin durchsehen und bewerten (reviewen), gefundene auffällige bzw. einschlägige Dokumente nach diesen Sachverhalten kennzeichnen (taggen), vertrauliche Informationen schwärzen und die relevanten Dokumente in verschiedenen Formaten exportieren. Möglicherweise müssen Sie diese Daten auch Dritten bereitstellen.
Altkleider

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Altkleider , gebrauchte Schuhe , Mobil: +491775844458
Gute Zeitarbeit

Gute Zeitarbeit

und hat Tarifverträge mit allen Einzelgewerkschaften beim DGB abgeschlossen einen Ethik-Kodex für eine faire Behandlung aller Beteiligten verbindlich gemacht.
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle
einleuchten

einleuchten

Wir leben LED. Wir produzieren vor Ort und setzen Ihre Wünsche termingerecht um. Wir lieben unsere Kunden. Unsere festen Ansprechpartner aus dem Projektmanagement bieten Ihnen einen All in One – Service. Ganzheitliche Lösungen. Innovativ. Bewusst. Wir setzen Ihr Produkt mit Fernwirkung in Szene. Flexible Individualität. Auf Grund unserer kurzen internen Wege lösen wir Ihre Wünsche schnell und flexibel. Wir planen gemeinsam. Genaue Planung ist das A und O. Wir planen von Anfang an gemeinsam mit Ihnen.
Controlling

Controlling

Deilmann Business Consulting ist Ihr zuverlässiger Berater in allen Controlling-Fragen; d. h. Aufbau- und regelmäßige Pflege von Controlling-Systemen zur optimalen Steuerung Ihres Unternehmens. Der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens ist heutzutage stark davon abhängig, ob dessen unternehmerische Ziele klar definiert sind. Nur wer einen umfangreichen Kenntnisstand über die Soll- und Ist-Werte seines Unternehmens besitzt, kann im Zweifel Maßnahmen einleiten, um eben jene Werte zu steigern. Zwar gilt das Controlling im unternehmerischen Kontext häufig als „lästiger Verwaltungskram“; wir von Deilmann Business Consulting sind jedoch davon überzeugt, dass ein zielführendes Controlling insbesondere in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) langfristig zum Erfolg und zur Steigerung der Konkurrenzfähigkeit beiträgt. Ein funktionierendes Controlling zeigt Veränderungen im Unternehmen und der Unternehmensumwelt rechtzeitig auf und ermöglicht dadurch, die Unternehmensstrategie an etwaige Veränderungen anzupassen. Sie als Unternehmer sehen im Rahmen des Controllings durch die Gegenüberstellung von Soll-Ist-Vergleichen auf einen Blick, wie Ihr Unternehmen am Markt positioniert ist und ob es sich langfristig etablieren kann. Insbesondere Banken messen dem Controlling immer mehr Bedeutung zu und machen Kreditvergaben von einem leistungsfähigen Controlling abhängig. Controlling gehört mehr und mehr zu einer erfolgsorientierten Unternehmensführung und sollte als Notwendigkeit unternehmerisch erfolgreichen Handelns betrachtet werden. Nicht umsonst führen immer stärkere Veränderungen des Unternehmensumfeldes zu zunehmendem Wettbewerb, wachsender Komplexität und steigendem Kostendruck. Wirken Sie diesen Veränderungen durch ständige Anpassungen entgegen und etablieren Sie ein professionelles Controlling in Ihrem Unternehmen, um zukunftsorientierte Führungsinstrumente zu etablieren und Ihr Management wirksam zu unterstützen. Controlling dient im unternehmerischen Kontext nicht nur als unverzichtbares Steuerungsinstrument, sondern darüber hinaus als Planungsgrundlage zur Definition Ihrer Unternehmensziele. Wir sind Ihr verlässlicher Berater in Controllingfragen. Mehr Klarheit und Sicherheit durch ein externes Controlling von Deilmann Business Consulting. Während große Unternehmen und Konzerne über regelrechte Controlling-Stabsabteilungen verfügen, fehlt kleinen und mittelständischen Unternehmen entweder das Fachwissen, oder die Zeit für ein gewinnbringendes Controlling. Damit KMUs zukünftig nicht auf ein professionelles Controlling verzichten müssen, liefert Deilmann Business Consulting Ihnen mit dem Controlling-Lotsen ein rollierendes Controlling, das Ihre Soll-Ist-Werte kontinuierlich gegenüberstellt und Sie anhand dessen konkrete Handlungsmaßnahmen ableiten können. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie als Unternehmensberatung aktiv und nachhaltig in der betriebswirtschaftlichen Optimierung Ihrer Finanzen sowie in der Organisation von bereits bestehenden oder neuen Strukturen und Prozessen. Wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie die Kontrolle über Ihre Finanzen behalten, Ihre Position bestimmen und den Kurs optimieren. Der Aufbau eines effizienten und wirksamen Controllings muss nicht zwangsläufig ein langer Weg sein. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie bei der plausiblen und nachvollziehbaren Planung von Umsatz, Ergebnis und Liquidität und bietet Ihnen mehr Transparenz im Unternehmen und dessen Entwicklung. Zusätzlich fördert ein professionelles Controlling das Vertrauen gegenüber Kapitalgebern und Eignern. Erhöhen Sie jetzt Ihre Profitabilität nachhaltig, indem Sie Chancen und Risiken früh aufgezeigt bekommen. Deilmann Business Consulting unterstützt Sie maßgeblich bei der Sicherung der Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens sowie bei der Steigerung des Unternehmenswertes. Mit Hilfe des Controlling-Lotsen lassen sich auch professionelle Unternehmensbewertungen vornehmen. Diese werden regelmäßig im Rahmen von Mergers & Acquisitions-Transaktionen angewendet. Dabei berücksichtigen wir Unternehmensbewertungen nach den gängigsten Bewertungsverfahren. Diese sind: Discount Cash-Flow-Methode, Ertragswert-Methode und Substanzwert-Methode. Strukturiert. Effizient. Aussagekräftig. Für unsere Kunden analysieren, interpretieren und planen wir Zahlen, Daten und Fakten. Durch die systematische Aufarbeitung Ihrer Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige wirtschaftliche Entscheidungen. Mit Hilfe unseres rollierenden Controlling-Lotsen erkennen Sie sofort, ob Ihre angestrebten Unternehmensziele erreicht wurden, oder ob noch weitere Maßnahmen zur Zielerreichung notwendig sind. Behalten Sie jetzt die Kontrolle über Ihre Finanzen, bestimmen Sie Ihre Position am Markt und optimieren Sie Ihren Kurs.
Postprozessoren

Postprozessoren

Ganz im Sinne der Durchgängigkeit die NX CAD/CAM sicherstellt, bietet ConmatiX Dienstleistungen im Bereich der Postprozessorerstellung an. Der Leistungsumfang erstreckt sich von Anpassungen bereits bestehender Postprozessoren, sofern nicht extern verschlüsselt, bis hin zur Generierung von individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgelegte Familien-PPs, welche mehrere Maschinen gleichen Steuerungstyps bedienen können, ohne die speziellen Details einer jeden Werkzeugmaschine außen vor zu lassen.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Kontrolle der Ordnung und des Gesamtzustandes - Kleine Reparaturen aller Art wie Türschließautomaten, Schlösser und Garagentore - Überprüfung von Wasseraufbereitungsanlagen - Check des Heizölvorrats und der Heizung - Gehwegreinigung - Austausch defekter Lampen - Sicherheitsprüfung und Reinigung der Tiefgarage - Entsorgung von Müll und Sperrmüll - Heizungsdienste - Mülldienst - Sicherstellen der Trennung oder Räumung nach dem Sperrmüll - Kontrolle und Reinigung von Mülltonnen - Überwachung und Sauberhalten der Müllanlagen und Gemeinschaftsflächen - Bereitstellung der Mülltonnen für die Müllabfuhr und Aufräumen nach Leerung - Gartenpflege - Rasenflächen mähen - Entfernen von Laub aus Gartenanlagen - Schnitt von Sträuchern und kleinen Bäumen und Entsorgung des Schnittguts - Reinigung von Rinnen und Abläufen, inklusive Dachrinnen - Betreuung von Spielplatzanlagen, inklusive Austausch von altem Spielplatzsand gegen neuen Quarzsand
UNGEPRÜFTE BEHÄLTER

UNGEPRÜFTE BEHÄLTER

In verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens fallen Abfälle an, die einen hohen Flüssigkeitsanteil besitzen. Aus infektionspräventiver Sicht sind an die Entsorgung dieser Abfälle (AVV-AS 180104) keine besonderen Anforderungen zu stellen. Die Sammlung und der Transport sind aber oftmals problematisch, da Säcke aufreißen und Flüssigkeiten auslaufen. Eine hygienische Sammlung und ein sicherer Transport dieser Abfälle lässt sich nur mit geeigneten Behältern bewerkstelligen. INFA-BOX 12 Liter INFA-BOX 18 Liter INFA-BOX 30 Liter INFA-BOX 30 Liter N INFA-BOX 50 Liter INFA-BOX 50 Liter N INFA-BOX 60 Liter
Immer erreichbar

Immer erreichbar

Immer erreichbar für Ihre Anrufer. Aufträge gehen nicht mehr an den Wettbewerb verloren, weil man nicht durchkommt. Verbesserung der Kundenbindung und Finanzsituation. Für Ihre Kunden und Geschäftspartner Wir sind für Sie und Ihre Anrufer da: Werktags von 6.30 bis 20 Uhr, samstags von 8 bis 18 Uhr. Auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Wir gehen für Sie ans Telefon. Immer dann, wenn Sie gerade keine Zeit dazu haben oder ganz grundsätzlich – in Form einer klassischen Telefonzentrale. Zur Überbrückung der Mittagspause, während eines Termins, oder wenn Sie und Ihre Mitarbeiter einfach mal ungestört arbeiten wollen, gewährleisten wir eine freundliche und zuverlässige Anrufannahme. Unser Telefonservice schafft spürbar Entlastung, ob beruflich oder privat, und somit mehr Freiraum für die wirklich wichtigen Projekte. Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. ind. Angebot