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Verpackungen, Displays, Deckenhänger oder andere Druckprodukte transportieren Werbebotschaften

Verpackungen, Displays, Deckenhänger oder andere Druckprodukte transportieren Werbebotschaften

Sie sollen Aufmerksamkeit erregen, attraktiv wirken oder Markensignale kommunizieren. Ihre Inhalte visualisieren wir durch Besonderheiten in der Konstruktion. Für überzeugende Druckergebnisse bedrucken wir Ihre Verpackungen und Displays mit innovativen Verfahren. Vom Flexo-Pre- und Flexo-Postprint bis hin zum Offset- und Digitaldruck stehen uns eigene Maschinen für alle wichtigen Druckverfahren zur Verfügung. Unsere Möglichkeiten der Bedruckung vervollständigen Ihre Verpackungen oder Displays. Panther liefert Ihnen brillante Druckergebnisse – von schlichten Motiven bis zur aufwändigen Gesamtgestaltung. Wir bringen Verpackungskonstruktion und Druck in Einklang. So schaffen wir ein gelungenes Gesamtpaket für Ihr Produkt.
Verschiedene bedruckte Werbeartikel

Verschiedene bedruckte Werbeartikel

Verschiedene bedruckte Werbeartikel
Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel

Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel

Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel. Made in Germany. Alle Kalenderprodukte können Sie im Werbekalender-Katalog ansehen und auswählen. Zur grafischen Umsetzung individuell für Ihr Unternehmen beraten wir gerne. Möchten Sie Ihre Druckdaten selbst anlegen bzw. durch Ihren Grafiker anlegen lassen, stehen Layout-Datenblätter für jedes Kalendermodell zur Verfügung.
LINIEM

LINIEM

Die Besonderheit liegt in der Vielfalt und Ausbaufähigkeit des Produktes. Ein Tisch mit System. LINIEM. ist somit nicht nur ein hochwertiges Tischsystem, sondern auch ein modularer Produktbaukasten für exklusive und zeitgemäße Einrichtung – egal ob Chefzimmer, Sekretariat, Besprechung oder Konferenzraum. Die auf Gehrung gearbeiteten Unterbaucontainer lassen sich jederzeit mit dem Unterbaurahmen verbinden. Somit sind diese Module eine Alternative zum Rollcontainer. Ob als einfacher Auszug oder als Doppelauszug.
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Egal wie ausgefallen der Wunsch auch sein mag - wir setzen Ihre Idee in die Wirklichkeit um! Von der Idee bis zur Auslieferung - bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir freuen uns auf Sie! Wir lassen Ihre Idee Wirklichkeit werden! Egal wie außergewöhnlich Ihr Wunsch sein mag - gemeinsam erwecken wir Ihre Wunsch zum Leben. Sprechen Sie uns einfach an!
Logo

Logo

Wir bieten Logoentwurf und Beratung an. Unter Logo verstehen wir das Markenzeichen einer Firma. Tatsächlich wurden schon immer Zeichen verwendet, um etwas zu Personalisieren, z.B. Wappen, Steinmetzzeichen, die "Blauen Schwerter". Ein Logo besitzt einen hohen Wiedererkennungswert, steht auch für Qualität eines Produktes. Es ist der Stempel der Identität und vermittelt dem Betrachter einen Inhalt. Bei der Entstehung eines Logos sollten diese Dinge beachtet werden. Aber auch noch einige weitere. Wir übernehmen gern die Konzeption dafür.
Plakatierung Aussen

Plakatierung Aussen

Mit einer Plakatierung durch uns ist Ihnen ein Auffallen garantiert! Bei der Plakatierung unterscheiden wir zwischen: 1. Plakatierungen mit städt. Genehmigung 2. Plakatierung ohne städt. Genehmigung - nur im Privatstellenbereich möglich! Bei allen Plakatierungsoptionen werden die Standorte schriftlich und selbstverständlich mit digitalen Fotos dokumentiert! Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung! Standartmäßig erfolgt die Plakatierung auf Holzfaserplatten.Auf Wunsch verwenden wir witterungsunempfindliches, PVC-ähnliches Material. Diese ist selbstverständlich umweltfreundlich und recyclebar (nur für Plakatierung mit Genehmigung möglich)! Anfrage erbeten. Die Plakatierung umfasst den Aufbau,Pflege und Abbau. Wir garantieren für eine ordnungsgemäße Ausführung! Eine Versicherung der Tafeln/Schilder ist im Preis inklusive!
Firmenschilder

Firmenschilder

Firmenschilder – individuell für Sie! Ob Innen- oder Außeneinsatz, Hingucker oder reines Informationsschild – aus hochwertigen, stabilen Materialien und den passenden Designs entsteht Ihr individuelles Firmenschild. Und das Ganze zu erstaunlich günstigen Preisen. Firmenschilder – wo, wie, was? Firmenschilder zeigen nicht nur, wo es langgeht. Sie zeigen, was Sie machen, wie Sie erreichbar sind. Ihr Firmenschild informiert - aber vor allem begrüßt es Ihre Kunden. Hinterlassen Sie also von Anfang an einen positiven Eindruck! Wir drucken für Sie individuelle Firmenschilder, Praxisschilder und Kanzleischilder in Ihrer Wunschgröße. Nach Wahl auch nicht nur rechteckig sondern in jeder freien Form – werden Sie kreativ! Wenn Sie möchten, statten wir Ihr Wunsch-Schild auch gleich noch mit Bohrungen für die Montage aus und liefern die passende Wandhalterung mit. Damit an Ihnen keiner einfach so vorbeigeht: Gestalten Sie Ihr „unvorbeischaubares“ Firmenschild
Geschäftsausstattung und Werbemittel im Offsetdruck für größere Auflagen.

Geschäftsausstattung und Werbemittel im Offsetdruck für größere Auflagen.

Der Offsetdruck ist ein Flachdruckverfahren der sich besonders für größere Auflagen eignet. Mit diesem Verfahren drucken wir z.B. Visitenkarten, Briefbögen, Geschäftsdrucksachen, Flyer u.v.m.
Werbeartikel passend zu Ihrer Firmenfarbe

Werbeartikel passend zu Ihrer Firmenfarbe

ABAKUS startet die Farboffensive. Wir haben den passenden Werbeartikelkatalog zu Ihrer Firmenfarbe. Wählen Sie jetzt aus 10 Farben den Ihren Werbemittelkatalog aus!
Werbeartikel

Werbeartikel

Ihr Spezialist für moderne, effektive und nachhaltige technische Lösungen im Bereich Oberflächenbehandlung durch industriellen Individualbau von Farbspritzsystemen. Wir helfen Ihnen, Ihre Farbbeschichtung optimal in höchster Qualität und Effektivität zu realisieren, Ihre VOC Werte und Ihren Farbverbrauch zu reduzieren und sorgen für optimale Schichtstärken und Oversprayminimierung. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, optimale Farbspritztechniklösung, hinsichtlich der Reduzierung von VOC Werten, Overspray und Farbverbrauch bei Erreichung der optimalen Schichtstärken, zu entwickeln. Und das individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Wir helfen Ihnen, Ihre Farbbeschichtung optimal in höchster Qualität und Effektivität zu realisieren. Dabei übernehmen wir die Planung und Installation der Technik sowie die Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter. Sie können diese Technik erwerben oder mieten. Unser Service steht Ihnen 24 Std. am Tag zur Verfügung.
Aufblasbare Pavillons für Messen und Events

Aufblasbare Pavillons für Messen und Events

Aufblasbare Pavillons von AXION Hier finden Sie eine Übersicht über unsere unterschiedlichen Varianten an aufblasbaren Pavillons, die Sie als Zelte bei Messen und Events einsetzen können. Aufblasbare Pavillons sind schnell auf- und abgebaut. Es wird kein permanenter Strom vor Ort benötigt. Im Inneren des Zeltes befindet sich ein luftdichter TPU-Kern. Als Schutz und als Werbefläche wird darum ein Polyester gesetzt, das auch individuell bedruckt werden kann. Varianten AXION Easy AXION Square AXION Hexa AXION Spider AXION Cube
Werbe-Pflasterbox

Werbe-Pflasterbox

MADE IN GERMANY. Pflasterbox aus Kunststoff mit Klappdeckel und 6 einzeln verpackten Pflasterstrips. Produktinformationen "Pflasterbox": MADE IN GERMANY. Pflasterbox aus Kunststoff mit Klappdeckel und 6 einzeln verpackten Pflasterstrips. Material: Kunststoff Farben: weiß-gelb, weiß-grün, weiß, weiß-rot, weiß-blau Maße: 93 x 35 mm Logomaße: 75 x 30 mm Maße: 93 x 35 mm Logomaße: 75 x 30 mm
Druck und Satz von Anzeigenblättern und Zeitungen

Druck und Satz von Anzeigenblättern und Zeitungen

Wir drucken Ihre Anzeigenblätter, Zeitungen, Unternehmenszeitungen! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Feuerzeug CRICKET ELECTRONIC Feuerzeug für Werbezwecke Ci-gerecht Bedruckt Werbedruck Werbeartikel Streuartikel

Feuerzeug CRICKET ELECTRONIC Feuerzeug für Werbezwecke Ci-gerecht Bedruckt Werbedruck Werbeartikel Streuartikel

CRICKET. DAS ORIGINAL. Format: 23x80x10 mm Verpackung: 25 Stück im Bulk Tray Versandkarton: 500 Stück Druckfeld: Ober-, Unter- und Schmalseiten Schaftfarben: 6 Kappen-Farben: 2 Drücker Farben: 2 Kartongewicht: 8,5 Kg
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Messe- & Projektleitung

Messe- & Projektleitung

Keine Marke will nur ein kurzes Abenteuer sein. Damit sie im Bewusstsein bleibt, muss sie dauerhaft zu sehen, zu hören und zum Austausch bereit sein – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse. ​• Messekonzeption • Projektplanung oder -steuerung • Projektleitung • Kongresse • Standbau • Catering • Hostessen • Entertainment • Location-Scouting
CLAPTOP – ein nachhaltiges & innovatives Werbemittel

CLAPTOP – ein nachhaltiges & innovatives Werbemittel

Ideal als Marketing-Tool / Give-Away mit höchstem Gebrauchsnutzen für Homeoffice und Video – Conferencing als innovatives Merchandise Produkt für die digitale Generation… To Go und dabei immer präsent, in Café, Mensa, Meetings etc. Nachhaltig, da komplett aus recyceltem Karton
10 Jahre Ensemble New Babylon mit CityTOI, A1 Plakaten und FlyerService

10 Jahre Ensemble New Babylon mit CityTOI, A1 Plakaten und FlyerService

2022 feiert Ensemble New Babylon sein 10-jähriges Bestehen mit 10 Konzerten an 10 verschiedenen Konzertlocations in Bremen sowie 10 Auftragswerken. Beworben wird dies mit unseren Sanitärplakaten, A1 Aluwechselrahmen und unserem FlyerService. Ihre Konzerthaus ist noch auf der Suche nach den richtigen Werbemaßnahmen? Dann entscheiden Sie sich doch für den UNICARDS FlyerService, CityTOI oder für eine CityCards-Kampagne. Für eine Beratung entsprechend Ihrer Vorstellungen und Wünsche sind wir gerne für Sie da!
Anzeigenkonzepte & Retargeting

Anzeigenkonzepte & Retargeting

Performance incoming: Wir entwickeln Anzeigenkonzepte von einfachen Einmal-Kampagnen bis zu komplexen, multivarianten Funnels und Retargeting-Anzeigen.
Werbeteppich CLEAN WAY "Der Rote Teppich"

Werbeteppich CLEAN WAY "Der Rote Teppich"

Rollen Sie den „Roten Teppich“ aus mit dem Werbeteppich CLEAN WAY. Individuell nach Ihren Vorstellungen bedruckt, auf bis zu 20 m Länge, gepaart mit Schmutzfangwirkung. Eigenschaften der Werbematte CLEAN WAY Oberfläche: 100% PA Rücken: Vinyl Breite: 200 cm Länge: 20 m
Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Bereits ab unter einem Euro erhalten Sie unsere MAXIMILIAN®-Tasche, die absolut individuell nach Ihren Vorstellungen gefertigt wird. Folgende recycelte Materialien stehen grundsätzlich zur Verfügung: PP-Woven, PP-NonWoven, PE-Woven, rPET Materialstärken: 120 g/m², 140 g/m² (unsere Empfehlung), 160 g/m², 180 g/m² Aufgrund der unterschiedlichen Formate, Materialstärken, Druck- und Ausstattungswünsche und nicht zuletzt der Höhe der Auflage, wird jedes Taschenangebot von uns individuell für Sie erstellt. Bitte geben Sie uns neben Ihrer derzeit geplanten Taschenauflage auch Ihr Wunschformat (Breite x Höhe x Tiefe in cm) sowie Ihren Druckwunsch bekannt. Gerne können Sie uns ganz unverbindlich Entwürfe Ihres Motives mailen, damit wir die zu erwartenden Druckkosten für Sie ermitteln können. Für Fragen steht Ihnen unser Beratungsteam natürlich auch telefonisch gerne zur Verfügung | Telefon +49 06321.92402-0 Weitere Informationen unter: www.MAXIMILIAN-Taschen.de
Sonderanfertigung von Werbeartikeln

Sonderanfertigung von Werbeartikeln

Wir sind für unsere originellen Sonderanfertigungen bekannt und blicken auf über 20 Jahre Erfahrung im Werbeartikelmarkt zurück. KOLIBRI sieht gut aus. KOLIBRI kann was. Individuelle Werbeartikel nach Maß. Am Anfang war die Idee. Und zum Schluss ein maßgeschneidertes Produkt, das auf die ganz persönlichen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt ist. Suchen auch Sie nach einem maßgeschneiderten Werbeartikel, der sich von den üblichen 08/15 Produkten abhebt? Wir sind Spezialist für Sonderanfertigungen aller Art - egal welches Material oder welche Produktart. Fordern Sie uns mit Ihrer Aufgabenstellung. Wir lieben Herausforderungen! Wir begleiten Sie von der Ideenfindung über das Design bis hin zur Produktion und Auslieferung der Ware. … holen Sie sich Anregungen für Ihre Anfertigung nach Maß.
WERBE – TISCHDECKE (DPMA) endlos auf Rolle

WERBE – TISCHDECKE (DPMA) endlos auf Rolle

stabile 100 my PE-Folie (umweltfreundlich/recycelbar) Grundfarbe weiß ** Brilliantdruck bis 8 Farben. Glanzfolie. In der Mitte befindet sich das standardmäßige u. auswechsel- bare Branchenmotive (Winzer, Brauereien, Foodindustrie etc.) Seitlich dann auswechselbare Werbung. Oder andere Anordnung. Absolut abrieb-und wischfest (Farben u. Werbeeindrucke sind in der Folie und nicht auf der Folie ). Daher ökonomisch günstig durch Mehrfachnutzung und hygienisch sicher. Eigene Branchenmotive von Sponsoren für Clubs + Vereine individuelle Eindrucke. Höchster Dauer-Aufmerksamkeitswert auf Festen/ Veranstaltungen/ Messen. Kundeneigene MARKENGestaltung und Umsetzung von Kundenvorgaben ab 5.000 lfm. ** BASIS Tischdecke in allen Farben möglich – auch in Unifarben ohne Druck oder nur weiß mit Dekormotiv – siehe Bild.. Rollen zu 50 m / Standardbreite 800 und 1000 mm oder nach Bedarf. Maximale Druckbreite 1000 mm
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Weizen
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Holz
Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Firmenliste mit Mittelständlern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Mittelstandsliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.
Kaltakquise Kampagnen

Kaltakquise Kampagnen

Mit unseren kreativen, innovativen und alles andere als konventionellen Methoden gewinnen wir Neukunden für Ihr Unternehmen. Der Erfolg unserer Kaltakquise-Kampagnen beruht auf 3 Vertriebsansätzen. Kaltakquise erfordert das richtige Personal, Budget und Zeit. In der heutigen Zeit gibt es (gefühlt) grenzenlose Möglichkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Unternehmen, um das eigene Produkt zu verkaufen, doch Unternehmen fehlen schlichtweg die Ressourcen dafür. Darüber hinaus hat das digitale Zeitalter unzählige Unternehmen angespült, die alle das „beste und neueste Produkt“ anbieten. Dem Entscheider in den Unternehmen wird es durch die Vielzahl der Konfrontationen – egal ob guter oder schlechter Art - einerseits nicht leicht gemacht und andererseits herrscht ein harter Kampf um sein Bestes: seinen Umsatz! - Egal ob Produkte in Konkurrenz miteinander stehen oder nicht. Darum ist es nicht leicht, auf offene Ohren zu treffen. Ein gutes Produkt ist noch lange kein Selbstläufer - viele Unternehmen schätzen das falsch ein und schaffen es nicht, den Blick von sich selbst zu lösen. Mit unseren kreativen, innovativen und alles andere als konventionellen Methoden gewinnen wir Neukunden für Ihr Unternehmen. Der Erfolg unserer Kaltakquise-Kampagnen beruht auf 3 wirksamen Vertriebsansätzen. Ansatz #1: Marktanalysen und Marktstrategien Wir finden den erfolgsversprechendsten Vermarktungsweg Um alle Stellschrauben auf Erfolg zu drehen, müssen zunächst einmal Strategien entwickelt werden, die den jeweiligen Situationen der uns beauftragenden Unternehmen angepasst sind. Jede Branche, jedes Produkt, jede Leistung, jede Zielgruppe oder jeder Firmenposten als solcher funktioniert anders. Die Daten für Marktanalysen werden aus statistischen Quellen entnommen und mit belastbaren Zielen verbunden. Eine Marktanalyse inklusive aller Herausforderungen, die sich daraus ergeben, liefert eine fundamentale Basis, um die wichtigsten und erfolgsverhelfenden Verkaufsfaktoren zu durchleuchten und eine individuelle Vertriebsstrategie im Zuge der Kaltakquise aufzubauen. Mit unserem marktanalytischen Ansatz schaffen wir A-Typen und Segmentierungen und bauen eine Pipeline mit wenig Streuverlusten. Darüber hinaus liefern unsere Marktanalysen genaue Zahlen über den aktuellen Ist-Zustand des Marktes und erlauben damit eine genauere Definition der Zielsetzungen. Aus allen Daten entwickeln wir Ihre Alleinstellungsmerkmale, Zielgruppendefinitionen und Verkaufsargumente, um ihr Produkt mit genauster Planung an die richtigen Kunden zu bringen. Wollen sie von den Vorteilen unserer Sales-Automation profitieren, stellen wir die passenden Salestools und Vertriebskanäle bereit. Ansatz #2: Das Kommunikationsmuster Das Vertriebskonzept 3.0 mit eingebautem Navigationssystem Das Ausarbeiten des Kommunikationsmusters der Telefonakquise ist ein fortwährender Prozess; eine stetige Verbesserung, Produkte oder Dienstleistungen zu pitchen, anzupreisen, zu verkaufen oder einfach nur zielführend zu sprechen. Es ist vergleichbar mit der Ausarbeitung eines Telefonleitfadens, nur präziser, professioneller und mehrdimensionaler. Die Authentizität, Individualität und Intensität des Verkaufsgespräches findet somit stets auf der höchsten Stufe statt und wird damit unserem qualitativen Fokus gerecht. Im Klartext definieren unsere Kommunikationsmuster schematisch, was, wann, wie, mit welcher Intensität und Rhetorik zu wem gesagt werden muss, um das jeweilige nächste Level der Kaltakquise zu erreichen. Dabei helfen uns die tagtägliche Erfahrung mit Produkten und Dienstleistungen aus den verschiedensten Branchen sowie unsere Liebe zur Kommunikation und dem Spaß am verkäuferischen Umgang mit Menschen. Ansatz #3: Sales Automation Wir verbinden Vertrieb, Marketing und Technologie Mit automatisierbaren Vertriebsprozessen erreichen wir skalierbares Wachstum. Der Markt an Sales-Tools bietet mehr als 1000 Programme für die verschiedensten Einsatzzwecke von Leadgenerierung über Datenanreicherung bis hin zu Sales Automation und Analysen. Wir kennen den Markt und sind immer up-to-date, um die richtige Auswahl für Ihren Markt zu treffen. Mit unserem Lead-Nurturing-Prozesses erreichen Sie überdurchschnittliche Erfolgsquoten in kombinierten Kampagnen! Wir verbinden digitales Marketing mit klassischer Vertriebsexpertise und der Mensch (Kunde) mit seinen Wünschen, Problemen oder Ängsten steht bei uns stets im Mittelpunkt!
Aufblasbare Werbeartikel

Aufblasbare Werbeartikel

Individuelle Werbeartikel und Give-aways Aufblasbare Werbeartikel bieten eine kreative und wirkungsvolle Möglichkeit, Ihre Marke ins Rampenlicht zu rücken und eine bleibende Erinnerung bei Ihrer Zielgruppe zu hinterlassen. In der heutigen schnelllebigen Welt, in der traditionelle Werbemedien oft übersehen werden, bieten aufblasbare Werbeartikel und Give-aways eine innovative und aufmerksamkeitsstarke Alternative. Wir erstellen Ihnen gerne aufblasbare Werbeartikel nach Ihren Wünschen und bieten Ihnen unsere maßgeschneiderten Lösungen aus EU-Produktion an. Eine Mustererstellung ist bereits in etwa 2-3 Wochen möglich, was Ihnen eine schnelle und effiziente Möglichkeit bietet, Ihre Marketingstrategien umzusetzen. Unsere aufblasbaren Werbeartikel werden aus PVC in den Stärken 0,18 mm, 0,22 mm oder 0,25 mm gefertigt, was nicht nur für Langlebigkeit sorgt, sondern auch dafür, dass Ihr Logo oder Ihre Botschaft in hervorragender Qualität präsentiert wird.