Finden Sie schnell werbegeschenke für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Personalisierte Seifen - Handgemachte Seifen - Kundengeschenke - Give Away - Div.  Kräuterseifen

Personalisierte Seifen - Handgemachte Seifen - Kundengeschenke - Give Away - Div. Kräuterseifen

handgemachte Glycerin Seifen mit eigenlabel. Dank hauseigenem Druckplotter sind alle Design und Drucke möglich. Die Seifen sin Handgefertigt in Öst. aud Nat. Glycerin und äth. Ölen. Himmelgrün Kosmetik Linie "Einklang" im Einklang mit Ihrer Eigenwerbung. Sie erhalten auf Wunsch unsere Natur-Pflegelinie zuätzlich mit Ihrem Eigenlogo oder Wunschtext als Aufkleber. Alle Farben, Formen und Druckdesignes möglich.  So wirkungsvoll kann Ihre persönliche Werbung an Ihre Kunden weitergegeben werden. Bei Fragen und weiteren Ideen erwarten wir gern Ihre kreativen Anregungen , die wir gerne gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Unser Kontakt: kontakt@himmelgruen.at Tel: 0043 5512/3092 Einklang Naturkosmetik. Erlesene Kräuter und gut durchdachte Rezepturen, dafür steht unsere Naturkosmetiklinie EINKLANG. Das Beste aus der Natur verwenden und respektvoll natürlich-nachhaltige Produkte schaffen. Die Himmelgrün Naturkosmetik EINKLANG wird nachweislich aus besten Rohstoffen und ohne Tierversuche im Bregenzerwald produziert. Basis: nat. Glyerin und äth Öle Special: Eigenes Label
Lavendel Sackerl - Zirben Sackerl - Kräuter Sackerl - auch personalisier als Give away.

Lavendel Sackerl - Zirben Sackerl - Kräuter Sackerl - auch personalisier als Give away.

Himmelgrün Duftsackerl. In allen verschiedenen Varianten und Designs erhältlich. Wählen Sie eine Individuelle Füllung oder schauen Sie sich in unserem Shop bei den fertigen Designs um. Für ein duftes Geschenk oder Give-away sind Ihnen bei uns keine Grenzen gesetzt!   Wir können Ihnen Ihr persönliches Kissen mit Digitaldruck ab 200 stk. in allen Größen und Wunschfüllung anbieten. Versehen mit Ihrem Lable und Anhängeschildchen.   Kleine Sackerl oder Herzen können wir für Sie aus allen Stoffen und Kollektionen fertigen und mit Ihrem persönlichen Lable und Anhängeschild versehen. Die Anhängeschildchen können in alle möglichen Formen,Farben und Designs umgesetzt werden.   Kleine Geschenkboxen mit Ihrem gewälten Inhalt aus unsererm Kosmetik und Naturkissen Sortiment. versehen mit Ihrem Logo,Wunschtext oder Slogen.   Bei Fragen und weiteren Ideen erwarten wir gern Ihre kreativen Anregungen , die wir gerne gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Unser Kontakt: kontakt@himmelgruen.at Tel: 0043 5512/3092 Füllung: Div. Kräuter - Zirbe/Arve
Warum Bücher Online schlagen

Warum Bücher Online schlagen

Keine allzu aktuelle Nachricht aber trotzdem wert darüber zu berichten. Apple, das wertvollste Unternehmen der Welt und Vorreiter der modernen Digitalität, setzt auf Analoges. So brachte der Global Player aus dem Silicon Valley als Erstlingswerk einen ausgesprochen aufwändigen Bildband auf den Markt, der die Entwicklung der so charakteristischen Apple-Produkte über die Jahrzehnte revue passieren lässt. Das Buch enthält 450 hochklassige Fotografien von Andrew Zuckerman und kostet 299 $. Was sich nach sehr viel Geld anhört, relativiert sich einigermaßen, wenn man sieht wie einzigartig das Buch gestaltet und produziert wurde. Nach einer Entwicklungszeit von über acht Jahren wurde auf einem extra entwickelten, besonders gemahlenen Papier gedruckt. Die Seiten wurden mit Silber veredelt und sogar bei der Tinte griff man auf ein Produkt zurück, das nach achtfacher Farbseparation auch noch mögliches Schablonieren verhindert. Apple als Inbegriff der Digitalität hat es verstanden, dass es nicht nur Schwarz oder Weiß gibt, sondern sehr wohl Schwarz und Weiß positive Charakteristiken abzugewinnen sind, um eine gewisse Aufmerksamkeit zu erhaschen. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, dass dies nichts Neues und nicht weiters verwunderlich ist, setzt Apple doch seit jeher auf Haptik und reell begreifbare Ästhetik, wenn es um das Produktdesign ihrer eigenen elektronischen Produkte geht. Diese Liebe zum Schönen, real begreifbaren Design machte Apple zu DEM Lifestyle Konzern der jüngeren Vergangenheit. Dass jedoch genau diese Erstarkung des Designs im gesellschaftlichen Sinne auch ohne die Kombination mit der Digitalität dazu führen kann, dass totgesagte Dinge wie Bücher, Vinyl-Schallplatten, analoge Fotografie und Brettspiele eine Renaissance erleben, ist schon einzigartig. Die Frage, die sich dabei aufdrängt, ist die Digitalität wirklich als Feind des Analogen zu sehen? Denn, dass sich der Mensch im hektischen digitalen Alltag als Kontrast wieder nach Entschleunigung und realen sammelbaren Dingen sehnt, spricht dafür, dass die Beziehung eher als wirtschaftlich gesunder Wettbewerb zu sehen ist, der beide Strömungen zu neuerlichen Höchstleistungen anspornt. Das Ergebnis daraus sollten unter anderem speziellere, schönere, emotionsgeladenere Druckprodukte sein, die dadurch eine starke Aufwertung erleben und somit ein ernstzunehmendes Medium in der Kommunikation bleiben. Bilder: Apple