Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 256 Ergebnisse

Systemplaner A5 Bind

Systemplaner A5 Bind

Systemplaner A5, mit Reißverschluss, ausgestattet mit: Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 6-sprachig D/E/F/S/I/NL, Reißverschlussfach, zwei Schreibgeräteschlaufen, inkl. Stift, sechs Visitenkartenfächern.
Taschenkalender Grau/Blau

Taschenkalender Grau/Blau

Taschenkalender mit Rückstichheftung. Eingestecktes Adressregister erhältlich. Große Auswahl an verschiedenen Einbandmaterialien und Farben. Einsprachig deutsch. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 934415 Druckbereich: 6 x 9 cm Gewicht: 25 g Maße: 9 x 15 cm Verpackungseinheit: 1200 Zolltarifnummer: 49100000
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8000 Größe: C6 Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
N 36-A/1000-2000

N 36-A/1000-2000

Wanner Axialgebläse für den universellen Einsatz! Sprühgeräte für die Zukunft mit vielen Vorteilen für Sie - Axialgebläse mit Luftleiteinrichtung für drallfreien Gebläseluftstrom - Aerodynamischer Spezialflügel - dadurch optimale Anlagerung auf der gesamten Zielfläche - Große Luftmenge bei niedriger Luftaustrittsgeschwindigkeit - Düsen außerhalb des Luftstroms, verstellbar - Geringer Kraftbedarf und optimale Leistung durch direkte Luftansaugung - Niedriger Geräuschpegel (ca. 76dB) - Geräte im Baukastensystem aufgebaut - dadurch können Sie Ihr Gerät individuell zusammenstellen Zusatzausrüstung - Elektrische Fernbedienung SC 100 mit Druckverstellung/Anzeige - Schaltung 2/4 Teilbreiten - Bremsachse mit Bremszug - Doppel-/Dreifachdüsen mit Tropfstop - Breitreifen - Mittelinjektor mit Saugschlauch - Reinigungs-Set für Geräte-Außenreinigung - Weitere Zusatzausrüstung auf Anfrage! Leistungsaspekte - Flügel d: 910 mm - Luftleistung: 45000 - 60000 m³/h Einsatzgebiete - Reihenabstände: 1,80 bis 6,00 Meter - Kulturhöhe:12,00 Meter
MAGNET FLACHGREIFER M04, FORM:B, D=16 ±0,15, H=4,5, H1=11,5, NDFEB, RUND, KOM...

MAGNET FLACHGREIFER M04, FORM:B, D=16 ±0,15, H=4,5, H1=11,5, NDFEB, RUND, KOM...

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Magnetkern NdFeB. Ausführung: Gehäuse verzinkt. Hinweis: Geschirmtes System. Mit dem Dauermagnetwerkstoff NdFeB erhöht sich die Haftkraft gegenüber dem SmCo nochmals um ca. 10-20 %. Temperaturbereich: max. 80 °C.
Le Green - TRY CHERRY

Le Green - TRY CHERRY

Enthält: 60% Apfel 40% Kirsche ist eine pasteurisierte BIO-Brei Frucht mit der Farbe der reifen Kirschen. Es ist reichhaltig mit der Fruchtsäure enthalten und ebenso haltbar und keimenfrei.
Tischtuchrolle 1.18 x 25 m

Tischtuchrolle 1.18 x 25 m

Karton = 4 Rollen (4 x 1 Rolle), fuchsia, - 1 mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Karton à 4 Rollen Artikelnummer: 179060
EMBLEM Solvent BlueBack Professional III

EMBLEM Solvent BlueBack Professional III

EMBLEM Solvent BlueBack Professional III ist ein weißes, nassfestes Papier mit blauer Rückseite. Es wurde entwickelt für Plakatwerbung im Innen- und Außenbereich. Die satin Oberfläche ermöglicht eine kontrastreiche und kräftige Farbwiedergabe ohne unangenehme Reflexionen bei Sonnenschein. Zusätzlich wird durch die Beschichtung eine schnelle Trocknung unterstützt. Es besitzt gute Eigenschaften beim Falten und hat eine gute Dimensionsstabilität und Nassfestigkeit. Das EMBLEM SOBBPRO3 hat durch die blau beschichtete Rückseite eine ausgezeichnete trocken Opazität, die darunter liegende Drucke abdeckt. Es kann mit handelsüblichen Eco-Solvent, Solvent, Latex und UV Tinten bedruckt werden. Aus Ökologischer Sicht ist SOBBPRO3 als reines Papierprodukt sehr umweltverträglich, es ist chlorfrei, säurefrei, PVC frei und FSC® (FSC-C119162) zertifiziert. Typische Anwendungen sind Plakatierungen im Innen- und Außenbereich.
IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

IPM - INTEGRATIVES PROJEKTMANAGEMENT

Das seit 1989 von Wolf Döring im Rahmen der Trigon Entwicklungsberatung entwickelte Modell eines ganzheitlichen Projektmanagementansatzes bietet die Integration von Aspekten des „Change Managements“, von Ansätzen zu „Management und Führung“, von Grundlagen „klassischer Personalentwicklungsinstrumente“ und dem klassischen „methodenorientierten Projektmanagement“. Dabei ist die integrative Art und Weise des Umgangs mit der jeweiligen Fragestellung und den handelnden Personen in Projekten das zentrale Anliegen. Die sachinhaltlichen Aspekte werden gemeinsam mit den psychosozialen Aspekten und den Aspekten des Change Management betrachtet, vernetzt und umgesetzt. Ergebnisorientierung steht dabei mit Humanorientierung im Einklang.
Bedruckte Klebebänder

Bedruckte Klebebänder

Bedruckte Klebebänder...die günstige und sichere Werbung für Ihr Unternehmen. Die Vorteile eines individuell bedruckten Klebebandes liegen auf der Hand: 1. Sie erhalten eine günstige Werbung mit einem hohen Wieder-Erkennungswert und 2. einen Sicherheitseffekt, da sofort ersichtlich ist, ob Ihr Paket auf dem Transportweg geöffnet wurde. Um ein Angebot über Ihr individuell bedrucktes Klebeband erstellen zu können, benötigen wir einige Angaben von Ihnen: • Klebebandqualität (PVC- oder PP-Klebeband) • Druckauflage (Mindestmenge 72 Rollen; 1 VE = 36 Rollen) • Druckfarben (1-, 2- und 3-farbiger Druck ist möglich) • In der Regel können alle Farben gedruckt werden. • Eine Pantone-, HKS- oder RAL-Nr.-Angabe ist sehr hilfreich • Positiv- oder Negativ-Druck Erklärung: 1. Positiv-Druck: Auf ein braunes, transparentes oder weisses Klebeband wird mit individuellen Farben gedruckt. 2. Negativ-Druck: Das Klebeband wird vollflächig in der gewünschten Farbe bedruckt, die Schrift erscheint in Weiß. Schrift und Logo kann zusätzlich in einer individuellen Farbe bedruckt werden.
Lochrand-Kartonetikett

Lochrand-Kartonetikett

Einbahniges Lochrand-Kartonetikett mit Standard Druck " Größe Verkaufspreis " Format: 160 mm breit, 2 Zoll ( 50,8 mm )hoch Lochrand-Kartonetikett mit Druck " Größe, Verkaufspreis " Format: 160 mm breit, 2 Zoll hoch Material: Karton weiss satiniert, matt Perforation: 1 x quer, 2 x längs Artikelnummer: LK 2021
norGIS ALKIS für QGIS

norGIS ALKIS für QGIS

Nach dem Laden der Erweiterung erscheint im Menü Datenbank der Menüpunkt ALKIS: Über diesem neuen Menüpunkt können ALKIS-Layer in das QGIS-Projekt geladen werden. Die Funktion ALKIS-Layer einbinden erzeugt alle ALKIS-Layer inklusive der richtigen Darstellung Maßstabsabhängig wird beim Zoomen die Detailtiefe eingestellt. Die voreingestellten Zoomstufen ermöglichen auch bei großen verarbeiteten Datenmengen ein performantes Zoomen Alle Symbole und Beschriftungen wurden umgesetzt und bei Erzeugung der ALKIS-Layer eingebunden.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Pflegesande

Pflegesande

Pflegesande in den Körnungen 0-2mm / 0,2-2mm / 0,2-0,8 mm / 0,8-2 mm / Regenerationsrasentragschicht
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Kopierschutz von Excel Dateien

Kopierschutz von Excel Dateien

Wir sichern Ihre Excelanwendungen über einen Kopierschutz. Bestellen Sie einen Musterstick mit Ihren Daten um im Vorfeld alles prüfen zu können. Sie vertreiben als Beispiel eine Kalkulationssoftware und mußten bisher immer damit leben, dass der Endanwender Ihre Exceldatei kopieren konnte. Dies ist ab sofort Vergangenheit. Rufen Sie uns an und lassen sich richt und ausführlich beraten.
Weniger Arbeitsaufwand für Personalverwaltung und Buchhaltung

Weniger Arbeitsaufwand für Personalverwaltung und Buchhaltung

Mitarbeiter können durch eine definierte Benutzerverwaltung ihre Daten selbst eingeben; rund um die Uhr und egal von wo. Ein mehrstufiges Prüfverfahren schließt sich an.
Textverarbeitung & Schnittstellen

Textverarbeitung & Schnittstellen

Aus der Praxis, für die Praxis. Neben der in OTWIN integrierten Textverarbeitung mit Zugriff auf alle Stammdaten, besteht die Möglichkeit über eine Exportschnittstelle diese Daten in Officeprogramme wie Word, Excel etc. zu übergeben. Somit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten die Daten aus OTWIN weiterzuverarbeiten. Die Erstellung von Serienbriefen und Mailings ist somit sehr schnell und einfach zu realisieren.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Routing-Systeme

Routing-Systeme

Immer da wo viele Firmen gemeinsam tätig sind wird unsere Erfahrung im Bereich gut gegliederter und grafisch klar strukturierter Routing-Einheiten benötigt.
NESTING SOFTWARE

NESTING SOFTWARE

Leistungsstarke Nestingfunktionen für maximale Effizienz Von manuell bis vollautomatisch – Zünd bietet für jede Nesting-Strategie den passenden Workflow. Automatisches Offline-Nesting Für maximale Effizienz werden mehrere Aufträge über verschiedene Häute verteilt. Automatisches Inline-Nesting Die Schnittteile werden vollautomatisch genestet. Unter Berücksichtigung der definierten Qualitätszonen wird die Lederhaut maximal ausgenutzt. Interaktives Nesting Die Schnittteile werden manuell platziert. Sortieralgorithmen beschleunigen und vereinfachen Sortierung und Platzierung der Teile.
Etiketten für Handauszeichner

Etiketten für Handauszeichner

für jeden Auszeichner die passenden Etiketten Ihre Handauszeichner benötigen Futter. Das Futter sind unsere Etiketten. Wir haben für jeden Auszeichner, ob Contact, Meto, Blitz, Herlitz, Sato, Samarek, Irex oder wie all die Marken heißen Ihre passenden Etiketten. In der richtigen Farbe und mit dem richtigen Kleber. Auch mit Ihrem persönlichen Eindruck bzw. Vordruck ist dies möglich - wir beraten Sie gern.
Konfektionierte Beutel für manuelles & maschinelles Verpacken

Konfektionierte Beutel für manuelles & maschinelles Verpacken

konventionell: - transparente, eingefärbte oder metallisierte Folien - siegelfähig, peelfähig - mit Barriere möglich (z.B. Wasserdampf-, Sauerstoff-, Aroma- oder Mosh-Moah-Barriere) - sterilisierfähig, pasteurisierfähig - bedruckbar bis zu 12 Farben - optimierte und zertifizierte Recyclingfähigkeit (Einstoffverbunde) - klimaneutrale Fertigung möglich nachwachsend: - High Performance Papierverpackungen für trockene Lebensmittel - aus transluzentem Pergamin, braunem oder weißem Kraftpapier - siegelfähig - hohe Festigkeit - bedruckbar bis zu 12 Farben - optimierte und zertifizierte Recyclingfähigkeit - FSC® zertifiziertes Produkt, TUEV-COC-001713 FSC® Mix 70 % - klimaneutrale Fertigung möglich kompostierbar: - siegelfähigsiegelfähig - auch als kompostierbarer Barriereverbund möglich - bedruckbar bis zu 12 Farben - klimaneutrale Fertigung möglich Setzen Sie auf unsere Kompetenz und Qualität MADE IN GERMANY.
Lieferscheintaschen - Dokumententaschen Rot

Lieferscheintaschen - Dokumententaschen Rot

Lieferscheintaschen, Dokumententaschen und Begleitpapiertaschen für Verpackung und Versand mit Tiefpreisgarantie direkt vom Hersteller. Bezeichnung: Lieferscheintaschen Dokumententaschen Rot Fenster: mit Sichtfenster Herstellungsland: Deutschland Verschluss: selbstklebend (Verschlusslaschen einfach umklappen und andrücken) EAN: 4058454029432
Gefahrenmeldesysteme – Alarmservice.at

Gefahrenmeldesysteme – Alarmservice.at

smarte Services Sicherheit für Zuhause klassische Alarmsysteme Nachrüst Safe Smart Home Neubau Safe Smart Home Türkomfort2020 Technologie Trends Lösungen für Unternehmen Gefahrenmeldesysteme Videoüberwachung Videoanalytik Thermalsensorik Cloudsecurity Serverraum Netzwerkinfrastruktur Mehrwert
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Prüfplaketten "Nächster Prüftermin" (2022-2027), Vinyl

Prüfplaketten "Nächster Prüftermin" (2022-2027), Vinyl

Von Büroausstattung bis hin zu Produktionsmaschinen – die gesamte Ausstattung eines Unternehmens muss vom Arbeitgeber regelmäßig auf seine Sicherheit hin geprüft werden, sonst muss er bei Unfällen haften. Wann immer eine Betriebsmittelprüfung ansteht, kommen Prüfsiegel zum Einsatz. Sie sind praktisch in der Handhabung und helfen, den Überblick zu behalten, wann die nächste Prüfung fällig ist. Die violetten Prüfplaketten im runden Ø 20 mm Format im praktischen Spenderheft können besonders einfach und direkt vor Ort verwendet werden. Der Aufdruck "Nächster Prüftermin" mit 12 Monaten und den Jahren 2022-2027 ist gut übersichtlich und gibt auf einen Blick die nötigen Informationen. Die Plaketten sind aus besonders wetter- und kratzfestem Vinyl. Sie eignen sich damit auch für alle Gegenstände, die draußen gelagert werden oder extremen Bedingungen ausgesetzt sind. Sie sind resistent gegen Wasser, Öl, Reinigungs-, Desinfektions- und Lösemittel. Einfach mit einem Folienstift oder einer Lochzange das Jahr und den Monat markieren und aufkleben. Die Prüfplaketten haften zuverlässig auf vielen Oberflächen. Wir bieten Ihnen in unserem Sortiment neben vorbedruckten Prüfsiegeln in vielen Ausführungen auch vorgestanzte A4 Bogen zum Individualisieren und selbst Bedrucken an.
Digitale Personalakte

Digitale Personalakte

Vorbei sind die Zeiten der papierbasierten Personalakte – digitalisieren Sie Ihre Personalverwaltung mit der Software ELO HR. Wer seine Mitarbeiterdaten schützen will, nutzt eine digitale Personalakte Von Krankmeldung über Elternzeitnachweis bis Rentenbescheid – das Papieraufkommen in der Personalabteilung ist hoch, die Ablageorte verteilt und die Daten sind überaus sensibel. Mit ELO HR Personnel File haben Sie all dies nun zentral an einem Ort, digital und vor allem sicher. Denn in der digitalen Personalakte sind alle Mitarbeiterdaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt und gemäß Datenschutz-Grundverordnung transparent abgelegt. Fristen, die mit Probezeiten oder bestimmten Verträgen einhergehen, können dank einer integrierten Kalenderansicht und automatisierter Benachrichtigungen leicht eingehalten werden. Vorlagen für Checklisten erleichtern Ihnen das tägliche Doing. ELO HR Personnel File bietet zudem die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks ein Organigramm zu erstellen.
Datumsetiketten

Datumsetiketten

Datumsetiketten für Handauszeichner, insbesondere zur Kennzeichnung des Ablaufsdatum.
USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.