Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 271 Ergebnisse

Wendeschneidplatten

Wendeschneidplatten

TALICARB ISO Wendeschneidplatten und Halter TALICARB Wendeschneidplatten bieten Ihnen maximale Produktivität und Prozesssicherheit sowie Leistungssteigerungen durch eine hohe Verschleißfestigkeit und das ganze zu attraktiven Preisen! Unsere Wendeschneidplatten sind besonders für die Bearbeitung von Stahl, Guss, VA und ALU geeignet.
Bind Systemplaner A6

Bind Systemplaner A6

Systemplaner aus Lederimitat, ausgestattet mit: Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 3-sprachig D/E/F, vier Visitenkartenfächern, einem Klarsichtfensterfach, einer Schreibgeräteschlaufe, Druckkopfverschluss
Jahresplaner – einseitig

Jahresplaner – einseitig

Die Jahresplaner von flyer-store in Augsburg sind hochwertig und ideal geeignet, um eindrucksvoll am Arbeitsplatz Ihrer Kunden zu werben. Da Jahresplaner das ganze Jahr über genutzt werden können, wird außerdem das ganze Jahr über für Ihr Unternehmen geworben. Durch das schlichte und trotzdem ansprechende Design kommen die Jahresplaner überall gut zur Geltung, werden sie beispielsweise mit Ihrem Firmennamen und -logo bedruckt hinterlässt Ihr Unternehmen so einen positiven Eindruck. Bei der Größe der Jahresplaner kann zwischen folgenden Größen gewählt werden: DIN A0, DIN A1, DIN A2, DIN A3 und DIN A4. Bei der Materialstärke kann zwischen 100 g und 170 g pro Quadratmeter gewählt werden. Der Kalender hat Querformat und steht in matt sowie glänzend zur Verfügung. Die Stückzahl ist variabel zwischen einem und 2000 Stück. Die Kalender werden einseitig 4/0-farbig bedruckt, ein kostenloser Basis-Datencheck der Druckdaten ist dabei inklusive. Sie können die Jahresplaner ganz nach Ihren Wünschen gestalten und beispielsweise mit Ihren Firmennamen, einem Logo sowie einem Slogan bedrucken. So bleibt Ihr Unternehmen bei Ihren Kunden garantiert im Gedächtnis, da die Jahresplaner das ganze Jahr über genutzt werden und so das optimale Werbemittel sind.
Einleger einzeln A4

Einleger einzeln A4

A4 1 Stck, Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen! Zusätzliche Einleger für 2 Seiten. Hinweis: Bei Karten und Einlegern kann es zu leichten Farbabweichungen kommen!
Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Unsere Präsentations-Mappen bieten Ihnen eine professionelle und ansprechende Möglichkeit, Ihre Dokumente und Unterlagen zu präsentieren. Mit hochwertigem Druck und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ideal für Meetings, Konferenzen und Kundenpräsentationen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Pocketplaner Hosentaschenfaltplan

Pocketplaner Hosentaschenfaltplan

Komplexe Informationen benötigen einiges an Platz. Mit Pocketplanern oder Hosentaschen-Faltplänen ist das kein Problem. Zusammengefaltet passt er je nach Ausführung in jede Hosentasche. Der Innenteil wird vorgefalzt und punktgenau, permanent von uns in den festeren / dickeren Umschlag eingeklebt. Der Umschlag kann dabei auch mit einer Bohrung / Lochung versehen werden, eine kundenspezifische Stanzform oder abgerundete Ecken haben.
Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen 100 St./Pack.

Pro/office Trennstreifen sind ideal zum Organisieren von Unterlagen in Ordnern. Sie haben eine Größe von 10,5 x 24 cm und bestehen aus Recyclingkarton mit einem Gewicht von 190g/m². Die Trennstreifen sind in der Farbe Blau erhältlich und werden in einer Packung mit 100 Stück geliefert. Der Preis beträgt 2,38 € pro Packung. Ab einer Bestellung von 5 Packungen beträgt der Preis je Packung. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis enthalten.
Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Registraturen – Hefter, Taschen, Mappen (Standarderzeugnisse)

Hefter, Mappen bzw. Taschen bilden die Basis der Schriftgutverwaltung Diese Produkte sind bereits in einer Vielzahl von Standardausführungen lieferbar. Die Vorteile der Verwendung von Standarderzeugnissen liegen in der kurzfristigen Verfügbarkeit und günstigen Preisen bei kleinen Abnahmemengen. Bei entsprechender Menge ist jedoch auch eine Sonderanfertigung denkbar. Diese eröffnet neue Möglichkeiten die Organisation auch direkt in die Registratur zu integrieren. Allein durch einen speziellen Formularaufdruck für die Beschriftung der Akte kann die Qualität der Abläufe (auch im Sinne der DIN 9001) gesteigert werden. Diese Steigerung spiegelt sich z.B. im schnelleren Finden einer Akte wieder. Lieferbar als Standardartikel sind zum Beispiel: • Ösenhefter • Pendelhefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck) • Pendelmappen, Pendeltaschen • Schnellhefter • Z-Beschlaghefter mit und ohne Tasche (Lagerdruck, DF-Stanzung) • Z-Beschlagmappen, Z-Beschlagtaschen … Ist Ihr Wunschprodukt nicht standardmäßig lieferbar, fertigen wir es gern auch als Sonderanfertigung für Sie. Bereits kleine Auflagen sind zu günstigen Preisen lieferbar. Wollen Sie die Hefter, Taschen und Mappen ordentlich ablegen? Wir haben auch die entsprechende Regale dafür.
Aktenhüllen, Prospekthüllen

Aktenhüllen, Prospekthüllen

Aktenhüllen sind lieferbar im DIN A4 und DIN A5 Format. In verschiedenen Ausführungen: Polypropylen (PP), Hart-PVC (H-PVC), Weich-PVC (W-PVC). Aktenhüllen, Prospekthüllen Aktenhüllen sind lieferbar im DIN A4 und DIN A5 Format. In verschiedenen Ausführungen: Polypropylen (PP), Hart-PVC (H-PVC), Weich-PVC (W-PVC). Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Aktenhüllen und Prospekthüllen auch mit einem individuellen Siebdruck. Die Aktenhüllen aus Polypropylen und Hart-PVC sind dokumentenecht. Natürlich bieten wir Ihnen auch eine Sonderfertigung nach Ihren Wünschen.
Aktenhüllen

Aktenhüllen

Aktenhüllen für A4 - 2seitig geschlossen - auf der Vorderseite mit Druck. PVC-Material (Hartfolie oder Weichfolie) wie auch PP
Premium Hobelware

Premium Hobelware

Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen: Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts: Die Produkteigenschaften: beste Rohware aus Nordschweden Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe Qualität nach Ihrer Vorgabe Qualitäten der nord. Hobelware Dimension nach Ihrer Vorgabe Längen nach Ihrer Vorgabe Verpackung nach Ihrer Vorgabe alle Produkte untereinander kombinierbar auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware Qualitäten der nord. Hobelware Premium Hobelware - Produktübersicht
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Negativblätter I Negativstreifentaschen

Negativblätter I Negativstreifentaschen

Für eine sichere Aufbewahrung I Flexible Ablage- & Versandmöglichkeit Negativblätter: Dazu werden zwei Seiten Pergamyn oder Acetat mehrfach zusammengeklebt sodass entsprechende Einschubmöglichkeiten entstehen. Flexodruck ist auf den Blättern oder Abheftstreifen ab einer Bestellung von 10.000 Stück möglich. Negativstreifentaschen: Vielfach gefaltete Blätter zur Ablage der Negative, in einem Umschlag eingeklebt. Pergamyn oder einseitig Klarsichtfolie möglich. Druck nach Kundenwunsch ebenso möglich.
Euro Business Kalender

Euro Business Kalender

Sechssprachiger Kalender: D, GB, F, NL, I und ES. Balacron-Umschlag. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. 60g. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht des laufenden und des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender des laufenden und des Folgejahres, Adressregister und seidene Leselitze. Balacron-Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Balacron-Umschlag in schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029671 Breite: 8.5 cm Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 82 g Länge: 17.5 cm Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 82 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
Individuelle Kalender

Individuelle Kalender

verschiedene individuelle Tisch und Wandkalender
NOTIZBUCH A5 – ZUCKERROHRPAPIER

NOTIZBUCH A5 – ZUCKERROHRPAPIER

Nachhaltiges Notizbuch aus Zuckerrohrpapier. 120 punktkarierte Innenseiten, Hardcover, mit Inhaltsverzeichnis und Tasche. 100% baumfrei! Das nachhaltige Notizbuch im A5-Format besteht aus Zuckerrohrpapier ist damit eine innovative Alternative zu Notizbüchern aus herkömmlichem Papier aus Holz. Es besteht aus Zuckerrohrrückständen und ist damit baumfrei. Auf 120 nummerierten Seiten aus 90g/m2 Papier kannst Du alles Wichtige planen, notieren und zeichnen. Es hat einen Hardcover-Umschlag, ist punktkariert und besitzt auf der letzten Seite eine praktische Falttasche. Inhaltsverzeichnis und Lesezeichen helfen Dir, den Überblick zu behalten. Das nachhaltige Notizbuch aus Zuckerrohrpapier wird aus der sogenannten Bagasse hergestellt. Dies sind Pflanzenreste, die bei der Zuckerproduktion übrig bleiben. Galt Bagasse lange Zeit als Abfallprodukt, so dient sie heute als umweltfreundliche Papier-Alternative. Zuckerrohr wächst unglaublich schnell nach. Das Beste? Für deren Anbau ist kein Abholzen von Wäldern notwendig! Unser Zuckerrohrpapier ist zu 100% baumfrei! Papier aus Bagasse ist kompostierbar.
Titan Papierbohrer

Titan Papierbohrer

Titan Papierbohrer für Kunstoffen, Folien und beschichteten Materialien
CobraTurn Drehwendeplatte negativ

CobraTurn Drehwendeplatte negativ

Bearbeitung Feinbearbeitung WP Größe 6 WP Sorte P15G2 WP Typ WNMG Werkstoffgruppe P Herstellerartikelnummer CL-WNMG060404TFP15G2 [G1] Eckenradius mm [mm] 0.4 Produkt-Kennzeichen 100100
Schablonen

Schablonen

Formteile aus aus Karton und -verbundstoffen.
Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Mini Plastikkarten, Knickkarten schwarz

Farbe: schwarz Größe; 86x54mm - 3fach Kärtchen gestanzt, je Kärtchen 54mmx28mm Stärke: 0,76mm
Endlosformulare

Endlosformulare

Geschäftsdrucke Endlosformulare Kartenlösungen PIN-Lösungen Briefumschläge/Versandtaschen Aufkleber/Etiketten Fundgrube
Endlosformulare

Endlosformulare

Endlosformulare stellen wir in zahlreichen Formaten her. Auch außergewöhnliche Wünsche erfüllen wir gerne. Denn Endlosformulare treten in den unterschiedlichsten Varianten auf. Neben dem klassischen Tabellierpapier lassen sich die Endlossätze mit zahlreichen Patching-Methoden wie integrierten Karten oder integrierten Etiketten kombinieren. Auch als praktische SD-Sätze ist Endlospapier nach wie vor gefragt. Der Vorteil von Endlospapier ist nach wie vor der sichere Stand, den die Remaliner (Lochung) an den Seitenrändern garantiert. Wer also präzise Druckergebnisse benötigt, ist mit Tabellierpapier gut beraten. … in zahlreichen Sonderformaten Manche Maschinen benötigen spezielle Formate. Und wir bedrucken nahezu jedes Format. Kein Scherz! Sonderlösungen sind seit jeher unsere Spezialität. Sie heben besondere Anforderungen, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner! Aber nicht nur dafür. Selbstverständlich bedienen wir auch sämtliche Standard-Formate. … mit Patching Endlospapier mit integriertem Etikett oder integrierter Karte ist eine unserer leichtesten Übungen. Gerne versehen wir ihre Bögen mit Patching aller Art. Von Etiketten, über Karten bis zur RFID-Chips. … als SD-Satz Ein typische Verwendung für Endlospapier sind SD-Sätze. Nutzen Sie die selbstdurchschreibenden („SD“) Papiere, um zum Beispiel Durchschriften von Protokollen oder Service-Berichte noch vor Ort an Ihre Kunden auszuhändigen.
Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durschreibe-, endlos Trennsätze und Trägerbandsätze 4-farbig oder in HKS gedruckt
Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Selbstklebende Versandtaschen für den Versand von Frachtbegleitpapieren, Speditionspapieren und anderen Dokumenten. Gerne liefern wir Ihnen diese Taschen mit Ihrem individuellen Druck oder der von Ihnen gewünschten Größe. Standard: C6, DIN Lang, C5: neutral, vollflächig bedruckt mit Lieferschein oder Lieferschein-Rechnung / mehrspraching C4 nur neutral Kartonverpackung à 1.000 Stück, C4 à 500 Stück
Sichttasche A4 hoch, mit Abheftrand

Sichttasche A4 hoch, mit Abheftrand

EURO-Lochung, mit Klappe an der langen Seite, Klettverschluss Praktische Sichttasche für Format A4 quer mit Klettverschluss und EURO-Lochung zur sicheren Aufbewahrung von Dokumenten, Unterlagen und weiteren Gegenständen. Die vorhandene EURO-Lochung ermöglichst ein Abheften der Sichttasche. Maße: 238/218 x 310 mm Stärke: 0,20 mm Materialtyp: transparent Material: Polypropylen Erhältlich in verschiedenen Farben.
Fächerreduktionslineale

Fächerreduktionslineale

Edel und hilfreich - ein Fächerreduktionslineal. 7 Fächer mit insgesamt 24 Skalen machen diese Fächermappe zu einem unentbehrlichen Helfer für Ihre Kunden. 7 großartige Helfer mit 24 unterschiedlichen Skalen und 4 Rissbreitenskalen Ausführung: vernietet in ein Etui aus echtem Leder und 5 Skalenfächern Ihre Werbung 1/2C Siebdruck oder oder mit farbloser Blindprägung 5 ausklappbare Fächer 19 unterschiedliche Reduktionsskalen: 1:1.250 / 1:125 / 1:75 / 1:750 1:500 / 1:50 / 1:40 / 1:400 1:33,33 / 1:30 / 1:300 1:250 / 1:25 / 1:20 / 1:200 1:150 / 1:15 / 1:10 / 1:100 alternativ auch mit Rissbreitenskala Ausführung: eingelegt in ein Etui aus Kunstleder Fächer hier wie bei der Echtledervariante Ausführung: 7 Fächer zum Ausklappen in einer frei gestaltbaren Hülle aus Alu-Verbundmaterial 7 ausklappbare Fächer 24 unterschiedliche Reduktionsskalen: 1:1.250 / 1:125 / 1:75 / 1:750 1:500 / 1:50 / 1:40 / 1:400 1:33,33 / 1:30 / 1:300 1:250 / 1:25 / 1:20 / 1:200 1:150 / 1:15 / 1:10 / 1:100 1:1 inch-Skala 2 Rissbreitenskalen mit 37 Messwerten im Intervall [0.1mm bis 5.0 mm] Wenn Sie Ihren Werbedruckt in Blindprägung wählen, muss hierfür ein Prägestempel erstellt werden. Der Prägestempel (im Wert von 125) ist im Preis für den Erstauftrag enthalten. Bei Folgeaufträgen reduziert sich Ihr Preis um 125 € da wir dann den bestehenden Stempel wieder verwenden können.
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Registratur - Kassettenregistratur

Registratur - Kassettenregistratur

Die Kassettenregistratur ist als laterale Stehregistratur besonders für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten geeignet. Bei der Kassettenregistratur handelt es sich um eine laterale Stehregistratur. Sie eignet sich ideal für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten. Das System besteht aus Kunststoffkassetten im DIN A4-Querformat sowie Einstellmappen oder -heftern, die gruppenweise in den Kassetten abgestellt werden. Vorteile der Kassettenregistratur: - schneller Zugriff auf die einzelnen Akten - Regalflächen werden optimal genutzt, bis zu sieben Ebenen können verwendet werden - umfassende Signalisierungsmöglichkeiten garantieren einen schnellen Überblick - geringe Folgekosten Einsatzgebiete Kassettenregistratur: - dünne Einzelvorgänge (durchschnittliche Aktenstärke bis zu ca. 1 cm Schriftgut) z. B.: ambulante Patientenunterlagen, Vertrags-, Kunden-, Mitgliedsakten
Hebelordner

Hebelordner

Breiter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt Breiter kartonkaschierter Hebelordner, 4-farbig im Offset bedruckt, mit Griffloch und Radoösen
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien