Finden Sie schnell wein online für Ihr Unternehmen: 397 Ergebnisse

Pongratz Set

Pongratz Set

Beschreibung Dieses Paket beinhaltet: 2x Welschriesling, 2x Sauvignon Blanc, 2x Gelber Muskateller Welschriesling Herrlich duftig, frische Äpfel sowie rote Zitrusfrüchte, fröhlich, trinkanimierend. Sauvignon Blanc Bukett mit Stachelbeeren, Holunder und etwas grünem Paprika mit beschwingter Säure. Gelber Muskateller Frische Holunderblüten, lebendige Muskatnuss, am Gaumen gelbe Zitrusnoten und gelbe Pflaumen, herrlich trinkanimierend. Weingut Pongratz Das Weingut Pongratz liegt hoch oben am Kranachberg in der schönen Südsteiermark, nahe Leibnitz. Die Familien-Philosophie lautet: Am Boden bleiben und das wertschätzen und verarbeiten, was uns die Erde zur Verfügung stellt. Die Rauchschwalbe – das Wappentier – ziert sowohl die herausragenden Qualitätsweine, das Weingut mit den Gästezimmern als auch das Ferienhaus Schwalbennest. Das Weingut Pongratz ist auch Weltmeister und Wold Champion 2001 mit Sauvignon blanc Kranachberg.
Pamukkale Senfoni lieblich weiss

Pamukkale Senfoni lieblich weiss

Pamukkale Senfoni lieblich, trotzdem ein kräftiger und gleichermaßen fruchtiger Geschmack. Rund und ausgeglichen. Dieser Wein ist einer der wenigen Dessertweine aus der Türkei!
VINOS

VINOS

6-teiliges Weinglasset. 6x 250 ml. Artikelnummer: 1321012 Druckbereich: 50x40 mm Gewicht: 1182 g Maße: Papierbox 23x22x15,5 cm Verpackungseinheit: 8 Zolltarifnummer: 7013289000
Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

60min Beratungsgespräch zu Fragen rund um die Konzeption und Realisierung von Webinaren zur Kunden- oder Mitgliederschulung Kursbeschreibung Folgende Fragen kann ich mit Ihnen klären: Wie fängt man am besten an, wenn man Webinare anbieten möchte? Was muss ich organisatorisch beachten? Wie gehe ich bei der Konzeption vor? Welche Technik brauche ich? Wie überzeuge ich meine Dozenten? und viele weitere Frage. Zielgruppe Akademieleiter Seminaranbieter Weiterbildungsträger
Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Wir bringen Ihre App ganz nach oben im App Store

Damit Ihre Apps in Zukunft im IOS App Store auffindbar und bestens aufgestellt sind, unterstützen wir Sie gerne. Als Spezialist für digitales Marketing verfügen wir über umfangreiche Kompetenzen auch im Apple Kosmos. Im Ad-Bereich können wir Sie umfassend unterstützen und stehen Ihnen als erfahrener Berater zur Seite. Wir geben Ihnen zudem individuelle Empfehlungen und erstellen Ihr zielgenaues Targeting und die dazugehörigen Keywords. Ihre Kampagnen werden stetig weiterentwickelt, um so Ihre Performance nachhaltig zu verbessern und die gewünschten Ziele verlässlich zu erreichen.
Digitaler Zwilling für effiziente Produktentwicklung und Monitoring | Structalys

Digitaler Zwilling für effiziente Produktentwicklung und Monitoring | Structalys

Der digitale Zwilling ist eine virtuelle Darstellung eines physischen Produkts oder Systems und ermöglicht eine nahtlose Überwachung, Analyse und Optimierung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Bei Structalys erstellen wir digitale Zwillinge, die Unternehmen helfen, Betriebsabläufe zu verbessern und fundierte Entscheidungen zu treffen. Die digitale Abbildung unterstützt bei der Wartung, Fehlerdiagnose und verbessert die Leistung durch kontinuierliches Monitoring. Merkmale und Vorteile: Reale Zeitüberwachung: Stellt Echtzeitdaten zur Verfügung für fundierte Entscheidungen. Effiziente Wartung und Fehlerdiagnose: Minimiert Ausfallzeiten und Wartungskosten. Optimierung der Produktleistung: Ermöglicht proaktive Anpassungen für maximale Effizienz. Lebenszyklusanalyse: Unterstützt bei der Planung und Kostenreduktion. Nutzen Sie die Vorteile eines digitalen Zwillings und optimieren Sie Ihre Prozesse. Mehr erfahren über die Vorteile digitaler Zwillinge!
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Web oder App? Wir finden die Antwort!

Mobile Anwendungen sind keine Frage des Geschmacks sondern eine Frage Ihrer Business-Anforderungen! Ihre IT sollte das bieten, was Ihr Business-Alltag fordert: Mobilität Unser Business-Alltag ist geprägt von schnellen Entscheidungen und Technologien, die diese Prozesse unterstützen. Technologien wandeln sich im Zeitalter der Digitalisierung geradezu rasend: WebRTC hat das Potenzial, Skype abzulösen; mobile Endgeräte ersetzen stationäre Systeme. Was für Sie und Ihr Business richtig ist und welche der Technologien für Sie in Frage kommen entscheiden jedoch letztendlich Sie und die Anforderungen, denen Sie sich geschäftlich stellen müssen. Was brauchen Sie: Mobile Web oder App? Diese Fragen  können Sie gemeinsam mit uns beantworten: Benötigen Sie mobilen, Betriebssystem-übergreifenden und unabhängigen Zugriff auf Ihre aktuellen Firmendaten? Sollen Ihre Mitarbeiter Betriebsdaten überall mobil erfassen können? Wollen Sie Ihr Online-Geschäft auch für den mobilen Zugriff fit machen? Je nach Anforderung ist entweder der Einsatz einer Mobile Web – Lösung, das heißt, einer mobil-tauglichen Webapplikation oder eine native App für bestimmte Plattformen (z. B. Android oder Apple iOS) die beste Wahl. Faktoren bei Ihrer Entscheidung für die richtige Lösung sind z. B.: Zielgruppe der Anwendung Gewünschte Offline-Verfügbarkeit
Blacktent - E-Commerce Agentur

Blacktent - E-Commerce Agentur

Schwerpunkt der Blacktent Gmbh ist der Online-Handel. Wir unterstützen zahlreiche Kunden bei Aufbau, Weiterentwicklung der Bewerbung Ihrer Webshops. Willkommen bei der BLACKTENT GmbH! Als Full-Service Internetagentur mit Sitz in Schermbeck sind wir Ihre zuverlässige Partnerin für alle Belange des Online-Marketings. Unser erfahrenes Team aus Experten bietet Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum, um Ihre Online-Präsenz effektiv zu gestalten und Ihren Erfolg im digitalen Raum zu steigern. Bei BLACKTENT legen wir großen Wert auf kundenorientierte Lösungen. Wir wissen, dass jede Webseite einzigartig ist und sich von der Konkurrenz abheben muss. Deshalb gestalten wir Ihre Website individuell nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Von ansprechendem Webdesign über die Entwicklung maßgeschneiderter Webshops bis hin zur umfassenden Suchmaschinenoptimierung – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Unsere Websites sind nicht nur optisch attraktiv, sondern auch technisch ausgefeilt. Wir programmieren Sonderfunktionen und stellen sicher, dass Ihre Webseite auf allen Geräten optimal dargestellt wird. Denn heutzutage ist es unerlässlich, dass Ihre Webseite responsive ist und eine positive Benutzererfahrung auf Smartphones, Tablets und Desktop-Computern bietet. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Suchmaschinenoptimierung. Wir wissen, dass eine gute Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen entscheidend ist, um im Internet erfolgreich zu sein. Unsere Experten analysieren Ihre Webseite, optimieren relevante Inhalte und setzen gezielte Maßnahmen um, um Ihre Sichtbarkeit zu steigern und potenzielle Kunden auf Ihre Webseite zu lenken. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine umfassende Betreuung im Bereich des Onlinemarketings. Ob die Erstellung aussagekräftiger Banner, professioneller Produktfotos oder die Durchführung von effektivem Linkbuilding – wir sorgen dafür, dass Ihre Online-Marketingaktivitäten Ihre Zielgruppe erreichen und zu messbaren Ergebnissen führen. Bei BLACKTENT legen wir großen Wert auf einen offenen, ehrlichen und transparenten Umgang mit unseren Kunden. Wir möchten eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Geschäftsbeziehung aufbauen. Daher ist uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Wir hören Ihnen genau zu, analysieren Ihre Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Unser Standort in Schermbeck ermöglicht es uns, Kunden im gesamten Ruhrgebiet, Rheinland und darüber hinaus erfolgreich zu betreuen. Durch die verkehrsgünstige Lage sind wir gut erreichbar und können bei Bedarf auch persönliche Gespräche führen. Dabei ist uns der direkte Kontakt zu Ihnen sehr wichtig, um Probleme zu verstehen und entsprechende Lösungswege unmittelbar zu besprechen. Als Partner von Google, Protected Shops, dem Händlerbund und Alfahosting unterstreichen wir unsere Expertise und stellen sicher, dass wir Ihnen erstklassige Leistungen bieten können. Unsere Partnerschaften ermöglichen es uns, auf aktuelle Trends und Technologien zurückzugreifen und Ihre Projekte auf höchstem Niveau umzusetzen. Wenn Sie eine Agentur sind und Unterstützung bei Ihren Projekten benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit unserem geballten Know-how und unseren Kapazitäten unterstützen wir Sie in den Bereichen Webdesign, eCommerce, SEO, Online-Marketing und Entwicklung. Dabei agieren wir selbstverständlich whitelabel, sind gut organisiert, kommunizieren klar und bieten Ihnen effiziente Lösungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren. Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 2853 61 99 45 0 oder per E-Mail unter info@blacktent.de erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten und Ihnen dabei zu helfen, Ihre digitalen Ziele zu erreichen. Ihre BLACKTENT GmbH
Digitalisierung

Digitalisierung

Unsere Teams helfen Unternehmen, ihre Prozesse zu optimieren und die Vorteile der digitalen Transformation zu nutzen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Durch die Digitalisierung können Sie nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Digitalisierungsstrategie arbeiten und Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen.
Dias, Negative, Fotos und Filme in 3 Schritten digitalisieren

Dias, Negative, Fotos und Filme in 3 Schritten digitalisieren

So einfach geht es in nur 3 Schritten zu Ihren digitalen Dias, Negativen, Fotos und Videos: Ganz einfach entspannen. Wir scannen und digitalisieren Ihre Dias, Fotos, Negative und Videos in bester Qualität und kopieren die Scans auf DVD oder einen USB-Stick. Nach Abschluss der Digitalisierung senden wir Ihnen Ihre eingescannten Dias, Negative, Fotos und Videos mit Speichermedium zu. Genießen Sie Ihre Erinnerungen am PC oder TV-Gerät.
Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Warum erfolgreiche Gebäudereiniger unsere Software lieben

Innovative Gebäudedienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen bereits auf PlanD. Erfahren Sie wieso. „Dank PlanD haben wir eine viel, viel bessere Produktivität bei der Organisation von Vertretungen. Fällt ein Mitarbeiter aus, sehe ich auf einen Blick die Aufträge, die zu vertreten sind und kann die Mitarbeiter basierend auf deren Skills umplanen. Das ist schon ein riesiger Mehrwert.“ „Dank der spielerischen und übersichtlichen App-Anwendung sowie der digitalen Stundenzettel haben meine Mitarbeiter jederzeit volle Transparenz und behalten immer den Überblick über ihre Arbeitszeiten.“ „Mit PlanD habe ich als Geschäftsführer immer den Überblick über alle Objekte, über alle Mitarbeiter, alle Materialien und über die Verbräuche.” „Für Lohnabrechnungen haben wir früher 10 Tage gebraucht. Heute ist es ein halber Tag. Ich frag mich echt wie ich das vor PlanD alles gemacht hab.”
Wir digitalisieren und erhalten Ihre Geschichte für die Zukunft!

Wir digitalisieren und erhalten Ihre Geschichte für die Zukunft!

Noch nie wurde das Leben so ausführlich auf Bildern festgehalten wie in der heutigen Zeit. Digitale Kameras sind unsere ständigen Begleiter, denn durch sie wurde die Fotografie revolutioniert! Die Vorteile digitaler Bilder kennen wir alle: Sie sind sofort verfügbar und lassen sich vielfältig elektronisch verwenden. Dank der vielen Social Media Plattformen ist das Foto vielleicht gegenwärtig sogar das beliebteste Kommunikationsmittel unserer Zeit. Wie auch immer; unsere Nachfahren werden sich bestimmt über die vielen Zeitdokumente freuen, die wir ihnen hinterlassen. Weil private Fotos in der heutigen Zeit einen so hohen Stellenwert haben, sollten wir die analogen Bilder, Filmnegative und Dias der letzten Generationen nicht vergessen, welche unbeachtet innerhalb unserer vier Wände lagern. Nicht allen ist bewusst, dass analoge Fotografien in hohem Masse vergänglich sind. Bereits nach 10 Jahren weisen Bilder auf Farbnegativstreifen die ersten Verfärbungen auf. Es gibt nur eine Möglichkeit diese analogen Schätze langfristig und ohne Qualitätsverlust zu erhalten: sie müssen digitalisiert werden. Wir finden, dass es sich  lohnt, dies in einer top Qualität zu tun. Vielleicht haben Sie die analoge Fotografie neu für sich entdeckt und suchen eine Möglichkeit, ihre Bilder in hoher Qualität zu digitalisieren? Wir werden das gerne für Sie tun! Nach oben gibt es auf unseren Top-Geräten fast keine Grenze. Wir verfügen über den grössten Highend Scannerpark der Schweiz. Vier Flachbettscanner und drei Trommelscanner warten darauf gefüttert zu werden. Sind Sie Kunstmaler und benötigen Ihr Meisterwerk in digitaler Form? Kein Problem! Vorlagen für Aufsichtscans können bis zu 2 cm dick sein. Das Resultat wird Sie begeistern.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
Die Zukunft startet jetzt: Mit dem Digital Twin Ihres Bauvorhabens.

Die Zukunft startet jetzt: Mit dem Digital Twin Ihres Bauvorhabens.

Wir wissen seit 1978, dass die Planung und Umsetzung von Bauvorhaben eine äußerst komplexe Angelegenheit ist. Klassischerweise werden Grundrisse, Schnitte und Ansichten in Form von zahlreichen Plänen verwendet, um Gebäude und Infrastrukturen bestmöglich zu planen und umzusetzen. Doch diese »normale« Planungsmethode führt nicht selten zu Unstimmigkeiten, hohen Fehlerquoten und Problemen. Die große Herausforderung besteht darin, alle verteilten Informationen vollständig, aktuell und korrekt zu beurteilen. Stellen Sie sich vor, dass Sie statt all diesen Plänen ein einziges virtuelles Modell haben, das bereits während der Planung vom Computer teilautomatisiert geprüft wird, bei dem es für alle dieselbe Datenbasis gibt und von dem Sie langfristig für den gesamten Lebenszyklus des Gebäudes profitieren. Das ist BIM – und schon längst keine Zukunftsmusik mehr, sondern bereits heute möglich. BIM ermöglicht es, Infrastrukturen rund um Gebäude sowie Gebäudekomplexe zu planen, zu koordinieren, zu bauen, zu betreiben und zu pflegen. Im Vergleich zur traditionellen Methode bietet BIM zahlreiche Vorteile, z. B. eine schnellere und systematischere Planung sowie eine geringere Fehlerquote und vieles mehr. Das liegt daran, dass alle Informationen in einem Modell enthalten sind, was eine konsistente Datenbasis und eine transparente Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten ermöglicht. Als BIM-Berater unterstützen wir Sie als Bauherrn dabei, BIM erfolgreich in Ihre Projekte zu integrieren. Darüber hinaus begleiten wir Sie in Ihren BIM-Projekten mit unserem professionellen BIM-Management von der Vorbereitung über die Planung und Ausführung bis hin zum Gebäude-Betrieb. Dabei sorgen wir dafür, dass Sie das Beste aus Ihren Projekten herausholen und von den zahlreichen Vorteilen profitieren, die mit BIM möglich sind. Ihre Vorteile mit BIM auf einen Blick: Verbesserte Zusammenarbeit BIM ermöglicht eine transparente und kollaborative Zusammenarbeit zwischen allen Projektbeteiligten, was zu einer effizienteren Planung und einer höheren Qualität führt. Reduzierte Fehlerquote Alle Informationen sind im digitalen Zwilling enthalten und EDV-geprüft. Fehler können so leichter erkannt und behoben werden, was eine viel geringere Fehlerquote zur Folge hat. Konsistente Datenbasis BIM sorgt für 100 % Transparenz. Alle Projektbeteiligten greifen auf dieselben Daten zu, was zu einer konsistenten Datenbasis und einem optimalen Informationsfluss führt. Schneller und einfacher planen Durch die Verwendung von BIM können Planungsprozesse beschleunigt und vereinfacht werden, da Änderungen schnell und einfach im Modell vorgenommen werden können. Effizientere Bauabläufe BIM ermöglicht eine genauere Planung von Bauabläufen und Materialbedarf, was zu effizienteren Bauabläufen und einem schnelleren Projektabschluss führt. Betreten Sie Ihr Gebäude virtuell schon während der Planungsphase und definieren Sie gemeinsam mit uns den gesamten Lebenszyklus.
Wir scannen und digitalisieren nahezu alle Formate

Wir scannen und digitalisieren nahezu alle Formate

Neben dem Scannen und Digitalisieren von Akten und der Digitalisierung Ihres Post- und Rechnungseinganges können wir alle weiteren erdenklichen Formate für Ihr Unternehmen digital archivieren. Zu unseren Leistungen zählen u.a. Bücher scannen, Großformate scannen oder auch Mikrofilme scannen. Datenerfassung
Allix - Wie wir den Einzelhandel bei der Digitalisierung begleiten

Allix - Wie wir den Einzelhandel bei der Digitalisierung begleiten

Automatisierungen sind zweifellos genial. Sie erleichtern Ihnen Ihre Arbeit - jeden Tag! Dazu müssen Prozesse durchleuchtet, Stolpersteine erkannt und Workflows modelliert werden. Das ist unsere Stärke. Wir hören zu, analysieren, beraten und stellen Ihre Prozesse in der Software dar. Damit Sie das beste aus der Software herausholen. Zögern Sie nicht. Lassen Sie uns jetzt über Ihre Prozesse sprechen. Arcavis Kasse Wato Kass
Wir digitalisieren! Analogmedien

Wir digitalisieren! Analogmedien

Wer etwas von Dauer schaffen möchte, der müsste seine Botschaft in Stein meißeln (der Stein von Rosette), in Ton ritzen (Gilgamesch-Epos) oder innovative Medien entwickeln wie die "sprechenden Ringe", wie sie von H.G.Wells in der Zeitmaschine beschrieben wurden. Wir retten Ihre Medien in ein aktuelles Medienformat!
Mikrofilm digitalisieren und Mikroverfilmung

Mikrofilm digitalisieren und Mikroverfilmung

Profitieren Sie von unseren Mikrofilm-Services. Digitalisierung von Mikrofilmen, Entwicklung und Duplizierung, Mikrofilm-Erstellung sowie Langzeitarchivierung.
Mit PDFMailer können Sie den kompletten Postausgang digitalisieren

Mit PDFMailer können Sie den kompletten Postausgang digitalisieren

Sowohl physikalisch per Post als auch digital per Mail oder Downloadlink finden sich in allen Unternehmen „Dokumente“. Unternehmensweit werden täglich verschiedenen Dokumente erzeugt, versendet und verarbeitet: Kaufmännische Belege wie Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen werden in kaufmännischen Softwarelösungen erzeugt. Unterlagen aus dem Vertragswesen, Mahnwesen oder Personalwesen werden erstellt und unterschiedlichen Zielgruppen zugestellt. Belegen werden AGBs, Werbeaktions-Flyer passend zum berechneten Produkt oder auch Anschreiben hinzugefügt. Verarbeiten auch Sie Ihre Dokumente – Ihre Geschäftspost automatisiert per Klick.
IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

Unsere Philosophie Zusammen als Team und in kontinuierlicher Weiterentwicklung erarbeiten wir tagtäglich die optimale Lösung zur Digitalisierung für unsere Kunden. Bei Salzgitter Digital Solutions setzen wir auf gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Das gemeinsame Entwickeln innovativer Lösungen und der Mut neue Wege zu gehen, stehen bei uns im Vordergrund und unterstützen uns dabei, die Ziele unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen.
Mit HERO erhalten Sie eine umfassende Bürosoftware »Made in Germany« und GoBD konform.

Mit HERO erhalten Sie eine umfassende Bürosoftware »Made in Germany« und GoBD konform.

Die gute Handwerkskunst ist das A und O eines Handwerkerbetriebs. Digitalisieren Sie Ihre analogen Geschäftsprozesse und beginnen damit Ihren administrativen Aufwand deutlich herunterzufahren. ARBEITEN EFFIZIENTER – JEDEN TAG
Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Effiziente und präzise Digitalisierung in der Zahnmedizin

Wifodent ist stets bestrebt, Ihnen modernste Technologien zur Verfügung zu stellen, um Ihre zahnmedizinische Praxis zukunftsorientiert zu gestalten. Der Einsatz von Intraoralscannern ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer effizienten und präzisen digitalen Zahnheilkunde. Nutzen Sie die Vorteile zukunftsweisender Technik für Ihre Effizienz und die Zufriedenheit Ihrer Patienten. Durch den Einsatz eines Intraoralscanners erhalten Sie eine schnelle und genaue Abformung durch die präzise Erfassung der Zahn- und Kieferstrukturen Ihrer Patienten. Der meist als sehr unangenehm empfundene Einsatz herkömmlicher Abformmaterialien mit einhergehendem Würgereiz und Unbehagen entfällt. Der Intraoralscanner erstellt digitale Daten, die Sie unmittelbar an uns weiterleiten können, wodurch Zeit und Versandkosten eingespart werden. In unserem modernen Dentallabor nutzen wir diese 3D-Daten um mit unseren CAD/CAM gestützten Systemen die Planung und Fertigung zu realisieren bei der modernste Frässysteme und auch 3-D-Drucker zum Einsatz kommen. Mit diesem Workflow erstellen wir hochpräzise physische Modelle für die Planung und Herstellung von kieferorthopädischen Apparaturen, Schienen oder Bohrschablonen und kompletten. Wifodent unterstützt Sie dabei, die Potenziale der Intraoralscanner-Technologie in Ihrer Praxis auszuschöpfen. Natürlich unterstützen wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung den nahtlosen Übergang zur digitalen Zahnheilkunde sicherzustellen. Ihre Vorteile im Überblick: Ermöglicht eine präzise und schnelle digitale Erfassung von intraoralen Strukturen Reduziert die Notwendigkeit von traditionellen Abdruckmaterialien und -verfahren Verbessert den Patientenkomfort durch eine geringere Invasivität und verkürzte Behandlungszeit Ermöglicht eine direkte Übertragung der digitalen Daten an das Zahntechniklabor Erleichtert die Planung und Konstruktion von Zahnersatz und Restaurationen durch eine digitale 3D-Darstellung Wir haben Ihr Interesse geweckt
visi[o]n Webinar - Webinare DSGVO konform

visi[o]n Webinar - Webinare DSGVO konform

Unser Produkt visi[o]n Webinar ist perfekt für alle, die interaktive Workshops und Unterricht anbieten möchten.
Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Team Software - interne Lösung für dein Unternehmen

Stell dir vor, dass du und deine Kollegen - egal wo auf der Welt - mit verschiedenen Endgeräten firmeninterne Prozesse steuern können. Durch entsprechende Sicherheitsverfahren wird gewährleistet, dass nur berechtigte Personen bestimmte Daten und Funktionen nutzen können. Kollaborations-Plattformen sind aus einem modernen Unternehmensalltag nicht mehr wegzudenken. Es werden Video-Calls und Chats geführt, digitale Arbeitsmaterialien ausgetauscht, Support-Tickets bearbeitet und Kundenkommunikation unter den Verantwortlichen gesteuert. Doch so vielfälltig die Möglichkeiten sind, so vielfälltig sind auch die Menschen, die diese Anwendung nutzen sollen. Deshalb muss die Plattform zur Kultur des Unternehmens passen, damit alle Personen das Werkzeug auch annehmen. Von uns kannst du dir eine webbasierte Team Software programmieren lassen . Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sprich uns einfach an und wir beraten dich gerne zum Thema "individuelles Collaboration-Tool".
Einsatz von pragmatischer Software (cloud) steigert Produktivität

Einsatz von pragmatischer Software (cloud) steigert Produktivität

So können in gleicher Zeit mehr Aufträge durch angeleiteten Self-Service abgearbeitet werden. Vorteil: Service-Prozess startet kurzfristig, Kunde zufrieden und im Unternehmen stauen sich keine Wartelisten / Backlog an. Mitarbeiterproduktivität erhöhen durch tele-LOOK visual Support Software.
Passgenaue Digitalisierung für Ihr einzigartiges Unternehmen!

Passgenaue Digitalisierung für Ihr einzigartiges Unternehmen!

Unser Lösungsangebot Die ERP-Lösung speziell für kleine und mittelständische Unternehmen, mit der Sie unternehmerische Prozesse optimieren. Gerne begleiten wir Sie von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Support. Informieren Sie sich über SAP Business One.
Personalakten digitalisieren bei FRANKENRASTER im Überblick

Personalakten digitalisieren bei FRANKENRASTER im Überblick

Vollster Dokumentenschutz während des gesamten Projektablaufs Auf Wunsch: Digitalisierung bei Ihnen vor Ort Schneller und ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre Dateien Zugangsberechtigung nur für autorisiertes Personal Einfache Pflege und leichter Umgang mit der digitalen Personalakte
Wir lassen Sie bei der Digitalisierung nicht hängen!

Wir lassen Sie bei der Digitalisierung nicht hängen!

Sie müssen kein IT-Crack sein! Immer wieder begegnen uns Unternehmer, die sich sorgen, dass sie die Digitalisierung ohnehin nicht verstehen würden. Sofern Sie ebenfalls zu dieser Bevölkerungsgruppe gehören: Wir als digitale Steuerberatung können Ihnen Ihre Ängste nehmen! Es ist wirklich nicht erforderlich, ein Digital Native oder gar ein Nerd zu sein. Bisher hat noch jeder unserer Mandanten den Einstieg in die Materie des digitalen Rechnungswesens gefunden. Schließlich gehen wir stets schrittweise vor und lassen Sie nicht allein.
Scanservice: Bilder digitalisieren vom Fachmann

Scanservice: Bilder digitalisieren vom Fachmann

Wenn alte Aufnahmen langsam verblassen oder Dias aus der Mode geraten, heißt das nicht, dass Ihre Erinnerungsstücke vergänglich werden. Mit unserem professionellen Scanservice können wir Ihre Bilder digitalisieren. Vom Einzelfoto mit großem persönlichen Wert bis zum kompletten Bilderalbum reicht unsere Angebotspalette, die Ihnen eine unbegrenzte Archivierung Ihrer Lieblingsbilder und eine vielseitige Verwendbarkeit der digitalisierten Schätze erlaubt. Auch Dias digitalisieren wir Ihnen in überzeugender Bildqualität, sodass Sie durch unseren Scanservice und die Möglichkeiten der Aufbereitung diverser Medien im Familien- oder Freundeskreis bald mit einer fesselnden Diashow der Highlights aus Ihrem Leben punkten werden.