Finden Sie schnell webshop-verkäufer für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Webdesign

Webdesign

Wir erstellen Ihre Website um deinen Online-Umsatz zu skalieren. Professionell, für mobile Geräte optimiert und 100% DSGVO konform. Angebote ab € 990,- Würden Sie Ihr Haus ohne ein stabiles Fundament errichten? Wahrscheinlich würden Sie das nicht tun, denn ohne ein starkes Fundament würde es über kurz oder lang seine Stabilität verlieren. Genau mit diesem Gedanken möchten wir Ihnen unser Webdesign vorstellen: Eine Website bildet das Fundament für Ihr erfolgreiches Online-Marketing. Egal, welche Marketingstrategien Sie verfolgen - sei es organische Werbung in sozialen Medien oder bezahlte Werbung in Suchmaschinen - Ihr Ziel ist es, dass potenzielle Kunden Sie kontaktieren, oder nicht? Bevor sie diesen Schritt gehen, besuchen über 90% Ihrer potenziellen Kunden Ihre Website. Eine professionelle und ansprechende Website erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau das tun. Unser Ziel ist es, für Sie genau eine solche Website zu erstellen oder Ihre bestehende Seite zu optimieren. Wie erreichen wir das? Wir richten unseren Fokus auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe. Basierend auf diesem Verständnis gestalten oder optimieren wir die Struktur Ihrer Website, um die Conversion-Rate zu maximieren. Der Besuch Ihrer Website soll für den Nutzer zu einer ansprechenden Reise werden, deren einziges Ziel Ihr Erfolg ist. Was möchten Sie mit Ihrer Website erreichen? Mehr Anfragen? Mehr Umsatz? Teilen Sie es uns mit. Kontaktieren Sie uns noch heute, und wir setzen uns gerne für ein kostenloses Erstgespräch mit Ihnen in Verbindung. Die Vorteile der Zusammenarbeit mit uns im Überblick: - Steigerung des Online-Umsatzes durch professionelles Design. - Erhöhte Conversion-Raten und verbesserte Kundenbindung. - Verbesserte Sichtbarkeit und Benutzererfahrung. - 100%ige DSGVO-konforme Umsetzung. Der Weg zu Ihrer optimierten Website: 1. Nach unserem kostenlosen Erstgespräch besprechen wir die Struktur Ihrer neuen Website, und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. 2. Wir erstellen oder überarbeiten die Texte Ihrer Website und senden sie zur Überprüfung. 3. Anhand der Texte erhalten Sie drei Designvorschläge zur Auswahl. 4. Sie können die technische Umsetzung jederzeit verfolgen und Ihre Wünsche äußern. 5. Nach der Veröffentlichung auf Ihrer Domain optimieren wir die Geschwindigkeit Ihrer Seite und treffen Sicherheitsvorkehrungen. Referenzen: Unsere Referenzen finden Sie jederzeit unter https://www.webinatic.at/referenzen/. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Webshop

Webshop

Webshops setzen wir, wie alle unsere Seiten, am liebsten auf Basis von Wordpress mit dem open source Pugin Woocomerce um. Sicherheit gibt dabei ein weiteres Plugin namens Germaniced. Wir tun das was wir lieben – Ihre Webseite nach Ihren Wünschen und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe gestalten. Von der ersten Idee über das stimmige Konzept bis zur kompetenten Umsetzung sind wir designzwerge Ihre Ansprechpartner. Im ersten Kreativmeeting sammeln wir Ihre Wünsche und Ideen, sehen uns Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse an und setzen Ihnen unseren kreativen Floh ins Ohr. Anschließend erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot, auf Grundlage der im Kreativmeeting gesammelten Eckpunkte. Nach dem Sie das Angebot freigegeben haben, legt Ihr designzwerg mit der kreativen Arbeit los. Lehnen Sie sich an dieser Stelle zurück und freuen sich auf den ersten Entwurf. Von diesem Moment an betreut Sie Ihr designzwerg in allen Phasen des Entwurfs über die finale Version bis zur Realisierung durch unseren Programmierer. Auch nach der anschließenden Einführung in den Umgang mit Ihrer Webseite steht Ihnen Ihr designzwerg mit Rat und Tag zur Seite. Von der schicken Visitenkarten-Webseite über die interessante Info-Webseite bis zum verführerischen Onlineshop, sind wir kreativ für Sie – vereinbaren Sie gleich Ihr Kreativmeeting.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Einkauf

Einkauf

Digitale Beschaffungsplattform für die Industrie - bis zu 12% Reduzierung der Einkaufspreise bei indirekten Materialien erreichbar plus (!) Reduzierung der Prozesskosten des Einkaufs Mehr als 20 Millionen Artikel im Zugriff
Versandservice

Versandservice

Verbinden Sie den physischen Brief mit der digitalen Welt und gehen Sie neue Wege in Ihrer Kundenkommunikation. Mit unseren Softwarelösungen für die digitale Kommunikation realisieren Sie Kosteneinsparungen und steigern Ihre Prozesseffizienz. Ganz gleich, ob Sie mit unserer Hilfe größere Mengen eingehender Dokumente digitalisieren oder uns Dokumente online übergeben und wir diese als klassischen Brief an Ihre Kunden versenden. Mit unseren innovativen Technologien verändern sich Marktstrukturen.
PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
Stahlbandgerät OR-H 47

Stahlbandgerät OR-H 47

Stahlbandgerät OR-H 47 für Stahlband Plombenloser Stahlband-Umreifungsapparat Manuelles Spannen und Verschliessen für flache Packstücke Für den vielseitigen Einsatz in Industrie und Gewerbe Gewicht nur 3.5 kg Für den mobilen Einsatz Für Bandbreite 12 - 19 mm Für Banddicke 0.38 - 0.63 mm Spannkraft bis ca. 6'500 N
Spanngerät ManuCord XL

Spanngerät ManuCord XL

Der manuelle Spanner für textiles Band bis 50mm Breite -Sehr robuste Ausführung für den professionellen Einsatz -Geringes Gewicht von nur ca. 3,0 kg und damit einfaches Handling -Ermöglicht maximale Spannleistung -Für Textilband, gewebtes Band und Kompositband bis 50 mm (2”) Breite Der manuelle Spanner ManuCord XL ist die konsequente Weiterentwicklung des Modells ManuCord. Er ist eine adäquate Alternative für die professionelle manuelle Verarbeitung von Textilband, gewebtes Band und Kompositband bis zu einer Breite von 50 mm. Aufgrund seiner Konstruktion und Robustheit ermöglicht der manuelle Spanner ein Höchstmass an Spannleistung und gewährt hierüber optimales Verzurren und Sichern. Gewicht: ca. 3,0 kg
Bio-Baumwolltasche Frauke

Bio-Baumwolltasche Frauke

„Frauke“ ist unsere GOTS zertifizierte Bio-Fairtrade Baumwolltasche. Ausgezeichnet mit dem Fairtrade® und BIO Siegel Im Gesamten ist die Bio-Fairtrade Baumwolltasche „Frauke“ das Gegenstück zu unserem Verkaufsschlager „Magnus“ und damit ein ganz typischer Einkaufsbeutel. Mit den Abmessungen von 38 x 42cm passen sowohl Din A4 Messeunterlagen, als auch kleinere Einkäufe oder Flaschen problemlos hinein. Die langen Henkel von Frauke erlauben das legere Tragen über die Schulter. Durch die GOTS Zertifizerung ergeben sich, neben dem Wissen, ein nach strengen ökologischen und sozialen Auflagen produziertes Produkt zu erhalten, entsprechende Vermarktungsmöglichkleiten, um das Image des Unternehmens zu unterstreichen (z.B. Biomärkte/faire Shops/Vereine etc.). Aktuell ist Frauke leider nur in der Farbe „natur“ erhältlich.
Webseite

Webseite

Erstellung Konzeption, Restaurierung, Aktualisierung, Optimierung,Hosting Realisierung von Webseiten, Homepages, Landingpage etc. Gerne realisiere und hoste ich Ihre Website, organisiere Ihr Mail client und serverseitig, vernetze Ihre Systeme, beschaffe und installiere die Hardware, schütze Ihre Systeme mit der für Sie passenden Firewall und professionellem Anti-Malwareschutz (Anti-Virenschutz), organisiere Ihre EDV-Abläufe Ihre Clients vom Tablet bis zur Workstation, baue Ihre Server auf und zwar vom Smallbusiness-Server mit RAID 1 bis zu redundanten 24*365 hochverfügbaren Systemen (auch gerne virtualisiert mit externer Storage, richte Backups ein und dies alles auf Windows oder Linuxbasis). Auch wenn Ihr Rechner oder Laptop nicht mehr startet, Trojaner und Crypto-Viren Ihre Clients oder Server verwüsten, Sie von Microsoft auf Libre-Office umstellen wollen (oder umgekehrt), Daten weg sind, die Systeme langsam werden, nach einem Windows 10 Update das Chaos perfekt ist. Beratung: Ich berate Sie auch gerne bezüglich dem Neuaufbau von Systemen, wenn Ihre Firma wächst, private Cloud, über Datenschutz und Formalitäten und Pflichten zur EU-Datenschutzverordnung. Programmierung: WordPress, PHP, SQL Gerätetypen: responsive Design, Mobile Webseite, Desktop Sonderfunktionen: barfierefrei, untersützt Blindenversion, akustische Realisierung
web.

web.

Modernes Webdesign selbst verwalten. Unsere Arbeit ist ausgezeichnet! 2007 erhält RAUM:3 für den Re-Launch der Seite www.provenienzforschung.gv.at den Staatspreis für e-government und öffentliche Informationsdienste. Barrierefreiheit und Nutzerfreundlichkeit, das waren die wichtigsten Vorgaben für die Re-Lauch der Seite www.provenienzforschung.gv.at des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur. Wir haben diese Anforderungen so erfolgreich umgesetzt, dass wir dafür schließlich mit dem Staatspreis für e-government und öffentliche Informationsdienste ausgezeichnet wurden. Seit 2004 betreuen wir unsere Kunden erfolgreich im Bereich Web & NewMedia. Ob Sie nun einen kleinen Blog, einen Web-Shop, eine intelligente, datenbankgestützte Händlerplattform für Ihr Unternehmen oder ein pfiffiges HandyGame benötigen, wir entwickeln zusammen mit Ihnen genau den Auftritt, der Ihr Unternehmen optimal repräsentiert.
Webhosting

Webhosting

Webhosting für kleine und mittlere Internetpräsenzen Auf modernen Servern bietet Net-D-Sign seinen Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, eigene Webseiten bereitzustellen. Net-D-Sign bietet dabei eine vollständige Umgebung mit Apache, PHP, Perl sowie MySQL an. Wartung und Installation einer eigenen Umgebung entfällt somit für den Kunden. Alternativ können auch virtuelle Webserver mit Root-Zugriff bereitgestellt werden. Notwendige SSL-Zertifikate für sichere Verbindungen werden von Net-D-Sign nach Kundenwunsch bereitgestellt und installiert. Domainregistrierung Seit vielen Jahren registrieren wir für unsere Kunden Domainnamen in der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen ein schnelles und effizientes Handling Ihrer Domainregistrierungen - egal ob es sich um einen neuen Domainnamen handelt oder um einen Domainumzug per KK-Antrag. Für die Aufschaltung Ihrer Domain bieten wir Ihnen flexible Konfigurationen auf Nameserver-Seite an - von Subdomains angefangen bis hin zu SPF-Einträgen. Wenn Sie eine größere Zahl an Domains über uns registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf eine webbasierte Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre Domains eigenständig verwalten können.
Website.eCommerce

Website.eCommerce

In diesem Bereich unterstützen wir Sei bei der Gestaltung und Programmierung der Webseite selbst. Vielleicht benötigen Sie zusätzlich eine passende eCommerce Lösung, wenn Sie über Ihre Webseite auch verkaufen möchten. Hier müssen nicht nur einige rechtliche Rahmenbedingungen beachtet werden, sondern Ihre Webseite soll sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden zum Staunen bringen. Die fade Lösung von der Stange oder Selbstbausysteme sind also bestimmt nicht die richtige Wahl. Damit verlieren Sie nicht nur viel Zeit, sondern auch Ihr Alleinstellungsmerkmal wird verloren gehen. Vertrauen Sie daher Ihren Webauftritt lieber Profis an. Wir können alle Ihre Wünsche im Webbereich erfüllen und bieten Lösungen für wirklich jedes Budget: Von einfachen klar strukturierten Webseiten über umfangreiche Firmenpräsentationen bis hin zu Online Shops, die an das Warenwirtschaftssystem angebunden sind. Auf Wunsch erhalten Sie von uns das Full-Service-Programm: Neben der technischen Umsetzung übernehmen wir für Sie mit unserem Partner-Netzwerk auch das Verfassen der Texte, die grafische Gestaltung sowie die Optimierung für Suchmaschinen. Und was bedeutet das für Sie? Einfach zurücklehnen und staunen, Ihre Kunden werden es auch! Softwareentwicklung
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Webseiten

Webseiten

Der erste Eindruck entscheidet... Die Internet-Präsentation vermittelt das Image und die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens Wir verfügen über die Ressourcen und das Know How, das Layout und die Grafiken ihrer Internetpräsenz professionell zu erstellen. Unsere eingesetzte Technik ist weitgehend barrierefrei, an unterschiedlichen Systemen gleichermaßen nutzbar, von Apple bis Android, Vom Handy bis zum PAD, vom Laptop bis zum PC. Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung und neuester Technik für ein professionelles Ergebnis. Wir berücksichtigen bei der Gestaltung ein bereits vorhandenes "CI" und Ihre Logos. Auf Wunsch können wir diese modernisieren und für ihre Zielgruppe optimieren. Sie wollen einen Schlussstrich unter ihre alte Corporate Indentity machen, für frischen Wind sorgen oder sogar ganz neu entwickeln? Wir entwickeln für Sie einen professionellen Auftritt „from scratch“, der sich nicht nur auf Ihren Webauftritt beschränkt. Die von uns für Sie entwickelten Logos und Grafiken gehen zur uneingeschränkten Nutzung in Ihren Besitz über und können zur Gestaltung von Print, Werbung und Beschriftung weiterverwendet werden. Auch das leisten wir für Sie. Dies schafft Synergien und damit integrative Lösungen zu einem Preis, zu dem Sie bei vielen Werbeagenturen noch nicht einmal ein Beratungsgespräch bekommen. Das Ganze mit der langjährigen, einschlägigen Erfahrung unserer Designer auf professionellem Niveau. Diese Verzahnung von digitaler Entwicklung und Mehrfachnutzung finden Sie nicht überall. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung ihres Webauftritts.
Website mit CMS

Website mit CMS

Das LWL Museum wollte Jugendlichen gemeinsam mit einem EU-Kooperationsprojekt die Frage stellen: Erkennt ihr den Unterschied? Fake oder Original? Als weiterentwickeltes Projekt entstand Wissenskaleidoskop. Zusätzlich zu der Ausstellung "Alles nur geklaut" des LWL Museums in Dortmund entstand im Rahmen eines EU-Kooperationsprojektes die Wissenswerkstatt. Hier haben Jugendliche die Möglichkeit sich mit den interaktiven Ausstellungen auseinander zu setzen und zu hinterfragen: Original oder Fake? Und wie erkennt man den Unterschied? Als weiterführendes Projekt wurde diese Möglichkeit als Website entwickelt. Gemeinsam mit dem Museum haben wir die Website erstellt. Das Besondere daran? Sie unterstützt user generated content, d.h. Nutzer:innen können ihren eigenen Projekte auf die Seite laden und sich von anderen weiter inspirieren lassen.
Einkaufskorb aus Polyester mit Tragehenkeln aus Aluminium

Einkaufskorb aus Polyester mit Tragehenkeln aus Aluminium

Handlicher Einkaufskorb aus Polyester mit einem einklappbaren Tragehenkel aus Aluminium. Der Korb lässt sich leicht zusammenklappen und hat ein Tragevolumen von 15kg. Der Druck wird mittig auf einer Seite angebracht. Artikelnummer: 610990 Gewicht: 0.967 kg Maße: 45,5 x 28,5 x 24,5 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42029298900
tesa Handabroller für Packbänder

tesa Handabroller für Packbänder

Der Handabroller von tesa ist für Packbänder und Klebebänder mit einer Breite von bis zu 50 mm geeignet.
Handabroller - Serie 2130

Handabroller - Serie 2130

Handabroller in für verschiedene Rollenbreiten Die Handabroller sind für Rollenbreiten von 50 mm, 75 mm und 100 mm erhältlich. Sie zeichnen sich durch zwei metallene Seitenführungen aus, die diese ergonomisch geformten Geräte zu unseren widerstandsfähigsten und stabilsten Geräten für Klebebänder machen. Artikelnummer: 2133 Ausstattung: mit konstanter Bremse Rollenbreite: 75 mm
Traysealer T 250

Traysealer T 250

Der Traysealer T 250 eignet sich für das Verpacken von kleinen Chargen und ermöglicht ein komfortables und effizientes Trayverpacken. Dank eines größeren Werkzeugs im Vergleich zum T 200 erreicht der T 250 einen höheren Ausstoß. Eine automatische Trayschublade gewährleistet ergonomisches Arbeiten. Mit seinem platzsparenden Design und fahrbaren Rollen ist der Traysealer flexibel einsetzbar. Er zeichnet sich durch ein hygienegerechtes Design, einfachste Handhabung und eine erstklassige Packungsqualität aus. Die Maschine kann individuell ausgestattet werden. Die halbautomatischen Traysealer von MULTIVAC eignen sich für den industriellen Einsatz – zum Verpacken von Lebensmitteln, medizinischen und pharmazeutischen Produkten ebenso wie von Industrie- und Konsumgütern. Sie versiegeln Schalen aus unterschiedlichen Materialien, wie z.B. Kunststoff, Aluminium, Karton und geschäumte Materialien, sowie unterschiedlichste Deckelfolien. Die Trays werden sicher und schonend verarbeitet. Die Maschinen eignen sich für die Herstellung von MAP- und EMAP-Packungen ebenso wie für die Herstellung von Vakuum-Skinverpackungen. Aufgrund ihrer kompakten Abmessungen sind sie flexibel einsetzbar. Max. Maschinenlänge: 1.332 mm (ohne aufgewickeltes Folienrestgitter) Max. Maschinenbreite: 781 mm Max. Maschinenhöhe: 1.629 mm Gewicht: incl. Vakuumpumpe ca. 420 kg Arbeitshöhe: 936 mm Max. Leistung in Takte/min: 6
Handabroller für Stretchfolien

Handabroller für Stretchfolien

Material: Kunststoff, Breite: 400 - 500 mm, Für Kerndurchmesser von 38 - 76 mm, Dieses Stretchfolie Griffset ist einstellbar für Kerndurchmesser von 38mm bis 76mm und Rollenbreiten von 400-500mm. Artikelnummer: 1031.0029 Breite: 400 - 500 mm
Papierabroller - Untertisch-Schneidständer mit Lenkrollen

Papierabroller - Untertisch-Schneidständer mit Lenkrollen

Untertisch-Schneidständer, fahrbar Der Untertisch-Schneideständer mit einer Höhe von 740mm kann Rollen bis zu einem Durchmesser von 750mm verarbeiten. Die Rollen dürfen nicht schwerer als 200kg sein. Der Schneidständer ist durch seine 4 Lenkrollen fahrbar. Geliefert wird der Untertisch-Schneideständer mit zwei unterschiedlichen Messerkassetten. Eine Kassette enthält ein Rundmesser für Papier & Wellpappe und die zweite Kassette enthält eine Klinge für Weichfolien. Die Messerkassetten lassen sich mit einem Handgriff auswechseln. Eine Klemm-Mechanik sorgt für ein bequemes Einlagen der Materialien und ein sicheres Nachfassen nach jedem Schnitt. Untertisch-Schneideständer freistehend und fahrbar für Wellpappe, Folien und Packpapiere
Stretchfolienabroller

Stretchfolienabroller

Abroller für kernlose, vorgedehnte Stretchfolie. Artikelnummer: 10146002 Länge: 480 mm Breite: 100 mm Höhe: 100 mm Gewicht: 200 g
Handabroller tesa Economy

Handabroller tesa Economy

Mit manuell verstellbarer Rollenbremse, Messerabdeckung und wendbares Messer, Für Packbänder mit 50 mm Rollenbreite und 76 mm Rollenkerndurchmesser geeignet, Für 50 mm Rollenbreite und 76 mm Rollenkerne Artikelnummer: 9070054
Papierabroller Abrollgerät Wandapparat

Papierabroller Abrollgerät Wandapparat

Papierabroller Serie 200 alu Gesamtbreite: Rollenbreite + 75 mm Höhe: 310 mm Tiefe: 260 mm Rollenbreite: 300 mm, 400 mm, 500 mm, 600 mm, 700 mm, 750 mm, 800 mm, 1000 mm, 1200 mm Papierabroller Serie 200 alu Wird mit 4 Wandhaltern an der Wand befestigt. Schrauben gehören nicht zum Lieferumfang! Ausführung: Aluminiumrohr eloxiert Seitenteile Aluminium schwarz lackiert für Rollen bis 25 cm Durchmesser Ausführung: Glattes Messer Gesamtbreite: Rollenbreite + 75 mm Höhe: 310 mm Tiefe: 260 mm Rollenbreite: 300 mm, 400 mm, 500 mm, 600 mm, 700 mm, 750 mm, 800 mm, 1000 mm, 1200 mm
Abrollgeräte Handabrolldosen

Abrollgeräte Handabrolldosen

Unentbehrlich in Büro, Verwaltung und Versand für Geschenke, Umschläge etc., in verschiedenen Breiten erhältlich. Artikelnummer: HAD50 Länge: 50 mm
Bandabroller HU-1-PS

Bandabroller HU-1-PS

Bandabrollwagen HU-1-PS für Kunststoff- und Stahlband, mit Ablegekasten und Bandbremse für Großrollen in besonders stabile lackierte Ausführung. Bandabroller Modell HU-1-PS, Kunststoffbandabroller in besonders stabiler, Stahlrohr-Ausführung, mit Ablegkasten und Bandbremse für Großrollen - PP, PET und Stahlband - Kerndurchmesser 406 mm Gewicht: 30 kg Bandbreite: 10 - 19 mm Kernaufnahme: 406 mm
Kioskcontainer

Kioskcontainer

Kioskcontainer sind die perfekte Lösung für Verkaufs- und Informationsstände. Sie bieten eine flexible und kosteneffiziente Möglichkeit, Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, sei es auf Messen, Veranstaltungen oder in städtischen Gebieten. Unsere Kioskcontainer sind in verschiedenen Größen und Ausstattungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Sie sind schnell einsatzbereit und können einfach transportiert werden, was sie zur idealen Wahl für temporäre Verkaufsstellen macht. Mit modernen Annehmlichkeiten und einer robusten Bauweise gewährleisten sie sowohl Sicherheit als auch Komfort für alle Benutzer. Die Möglichkeit, sie individuell anzupassen, ermöglicht es Ihnen, den Raum optimal zu nutzen und eine einladende Verkaufsatmosphäre zu schaffen.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.