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Webserver Software

Webserver Software

Auf dem Markt gibt es mittlerweile eine Vielzahl von Webserversoftware, und wir haben uns für Keyhelp entschieden. Dank des attraktiven Preises können wir unser Webhosting zu vergünstigten Konditionen anbieten, ohne dass es an Funktionen fehlt. Diese Software kann problemlos mit anderen Produkten mithalten und bietet alle benötigten Funktionen. Lizenzfreie Webserver Softwarelösung von Keyhelp. Datensicherheit Unser Webspace wird mehrmals täglich auf unsere externen Backup-Systeme verschlüsselt gesichert. Im Falle eines Falles stehen wir bereit, um den Inhalt Ihres Webspaces wiederherzustellen. Ihre Daten sind bei uns sicher und geschützt, und wir sorgen dafür, dass Sie jederzeit auf eine zuverlässige Sicherung Ihrer Website-Inhalte zugreifen können. Umzug deiner externen Projekte jetzt kostenlos Sie möchten Ihre bestehende Webseite zu uns übertragen? Kein problem, wir übernehmen das für Sie, ohne Ausfallzeit ganz bequem. Oft gestellte Fragen Der Unterschied zwischen WordPress-Hosting und normalem Webhosting Der Hauptunterschied zwischen normalem Webhosting und Webhosting speziell für WordPress liegt in der Optimierung und den zusätzlichen Funktionen, die auf die Bedürfnisse von WordPress-Websites zugeschnitten sind. Hier sind die wichtigsten Unterschiede: Optimierte Leistung: Webhosting speziell für WordPress ist darauf ausgerichtet, die Leistung und Geschwindigkeit von WordPress-Websites zu maximieren. Dies kann durch spezielle Serverkonfigurationen, schnelle SSD-Speicher und optimierte Serverumgebungen erreicht werden. WordPress-spezifische Funktionen: Hosting speziell für WordPress bietet oft Funktionen wie automatische WordPress-Installationen, automatische Updates für WordPress-Core, Plugins und Themes sowie spezielle Sicherheitsmaßnahmen, die auf die Besonderheiten von WordPress zugeschnitten sind. Support und Expertise: Anbieter von WordPress-spezifischem Hosting verfügen häufig über Expertenwissen im Umgang mit WordPress. Der Support kann spezielle Hilfe bei WordPress-spezifischen Fragen und Problemen bieten. Konnektivität und Integration: Hosting speziell für WordPress kann nahtlos mit anderen WordPress-Diensten und -Tools integriert werden, um die Verwaltung und Skalierung von WordPress-Websites zu erleichtern. Insgesamt bietet Webhosting speziell für WordPress eine maßgeschneiderte Lösung für die Anforderungen dieser beliebten Plattform, um eine optimale Leistung, Sicherheit und Benutzererfahrung zu gewährleisten. Kann ich meine Domain von einem anderen Anbieter mitbringen? Alle Domains mit den Endungen, welche wir registrieren können, können auch zu uns übertragen werden. Dazu sind verschiedene Faktoren notwendig, bei .de Domains wäre es ein Auth-Code welchen Sie bei Ihrem alten Provider anfragen müssen. Den Rest erledigen wir. Welche PHP Version unterstützt Ihr? Unsere Webhosting Produkte können mit PHP 8.3 bis 8.0 / 7.4 bis 7.0 / und PHP 5.6 betrieben werden. Das ganze stellen wir unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung. Kann ich per FTP Auf meinen Webspace zugreifen? Selbstverständlich gibt es zu jedem Webhosting-Tarif auch Zugriff per FTP. Wie lange dauert ein Umzug von meinem alten Provider zu euch? Domains können wir binnen wenigen Sekunden übernehmen. Wenn Du Dich dafür entschieden hast, dass wir Deine Webseite mit umziehen sollen, geben wir Dir nach Deiner Bestellung einen Termin, die Webseite wird jedoch ohne einen Ausfall umgezogen. Es fehlt die passende Antwort
Webhosting

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Erfahren Sie mehr über Webhosting bei uns. Gemeinsam mit einer passenden Domain können Sie bei uns komplexe aber auch simple Webandenungen wie CMS-Systeme (bspw. WordPress, Joomla) für Ihr Unternehmen installieren. Je nach Ihren Bedarf können auch eigene Hostingpakete für Sie erstellt und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Für wen eigenet sich unser Angebot? Unser Angebot ist an jedes Unternehmen sowie jeden Unternehmer gerichtet. Durch die einfache Skalierbarkeit kann unser Hostingpaket an Bedürfnisse entsprechend angepasst werden. Somit richtet wir uns ebenfalls an Neugründer, welche bei Wachstum Ihr Hostingpaket einfach erweitern können. Welche Grenzen gibt es?
Web-Design & Hosting

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Wir bieten Ihnen alles - angefangen bei Ihrer individuellen Website - bis hin zur Möglichkeit, dass wir Ihren Server kostengünstig unterbringen.
Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Asset Management Software für das Historische Erbe der SBB

Asset Management Software für das Historische Erbe der SBB

Mit der Stiftung Historisches Erbe der SBB – kurz SBB Historic – begrüßt die ZEDAS GmbH einen weiteren Neukunden aus der Schweiz, der auf das Asset Management System zedas®asset für Schienenfahrzeuge setzt. Nach der erfolgreichen Projektimplementierung wird die Fahrzeugflotte von SBB Historic mit über 200 historischen Fahrzeugen mit zedas®asset instandgehalten.
Hardwareservice

Hardwareservice

bei Problemen mit Peripheriegeräten oder USV Fehler in defekter Hardware lassen sich oft durch Ersatzteile beseitigen. Bei Druckern führen wir Störungssuche, Analyse von Systemprotokollen und reparieren.