Finden Sie schnell weber-applikation für Ihr Unternehmen: 160 Ergebnisse

Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Ist die Ware fertig? Die COGLAS Logistiksoftware plant und koordiniert den Materialfluss in Ihrer Produktion und sorgt für maximale Transparenz. Macht Ihre Produktion kalkulierbar Damit die Fertigware termingerecht das Werkstor verlässt, müssen Produktion und interne Materialbewegungen aufeinander abgestimmt werden. Roh- und Verpackungsmaterialien müssen zeitgenau am Zielort eintreffen, und Fertigteile müssen zeitnah in den Bestand gebucht werden. Die COGLAS Logistiklösung steuert all jene Transport-, Umschlag- und Lagerprozesse und macht Ihre Produktion mit Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen zu einer kalkulierbaren Sache. - Fertigungsaufträge - Arbeitspläne - WE aus Produktion - Einzel- und Serienfertigung Leicht integrierbar Die Lösung kann an Ihr Produktionsplanungs- und -steuerungssystem angebunden werden. Planaufträge werden übernommen und in Fertigungsaufträge umgesetzt. Immer aktuelle Daten Jedes einzelne Fertigteil wird direkt nach der Produktion in den Bestand gebucht. Sie haben stets aktuelle Bestandszahlen und können direkt den Warenversand veranlassen. Kanban-kompatibel Auch die Versorgung mit Kanban-Teilen lässt sich mit der COGLAS-Lösung steuern. Der Nachschub kann entweder durch Barcodes oder RFID ausgelöst werden. Flexible und einfache Produktionssteuerung Das Herzstück der COGLAS-Lösung ist der Produktionsauftrag. Dort werden die zu erzeugenden Fertigwaren mit Artikelnummern und Mengen geführt. Im Auftragskopf ist das Produktionsdatum, die gewählte Produktionslinie und die Folgestrategie zur Entsorgung der Fertigware nach erfolgtem Produktionseingang hinterlegt. Auf Positionsebene sind Daten wie Materialnummern, Chargenzuordnungen und benötigte Ladehilfsmittel hinterlegt. Nach Abschluss der Produktion wird ein Produktionseingang gebucht. Hierbei können Mengenabweichungen gegenüber dem Planauftrag angegeben werden. Unter- und Überlieferungen sind also möglich. Die gefertigten Einheiten werden dann auf die vom System berechnete Anzahl an Ziellagereinheiten verteilt. Jeder Schritt wird über eine einfache Bildschirmmaske ausgeführt, und Ihre Mitarbeiter können in Echtzeit den aktuellen Produktionsstatus und aktuelle Bestandsmengen einsehen. Image icon Für alle Produktionsformen Aufgrund ihres einfachen und zugleich leistungsfähigen Aufbaus kann die COGLAS-Logistiklösung in allen beliebigen Branchen und Produktionsszenarien eingesetzt und an Ihre Prozesse angepasst werden. Mit Routenzugsteuerung Werden Montagelinien mit Routenzügen versorgt, können diese über COGLAS gesteuert und überwacht werden. Dadurch wird das Verkehrsaufkommen reduziert und die Wirtschaftlichkeit erhöht. Konfektionierung nach Maß Führen Sie für Ihre Kunden individuelle Produktanpassungen und Veredelungen durch, können diese mit COGLAS über Stücklisten und Arbeitspläne geplant und abgerechnet werden.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
Über projekt® Software

Über projekt® Software

Ressourcen erschließen, Chancen nutzen Der Einsatz moderner Software ist eines der effektivsten Werkzeuge für Ihr Unternehmen im Wettbewerb. Mit Hilfe der projekt® Software lassen sich schnell und sicher bestehende Ressourcen erschließen. Vorgänge werden automatisiert, Routinen zuverlässig abgerufen, Arbeitszeit wird freigesetzt. Es ist der kreative, nachhaltige Schritt auf den Markt von morgen. projekt® Software ist in Modulen nach dem Baustein-Prinzip konzipiert und orientiert sich streng an den Anforderungen des Nutzers. Es ist eine auf die Branche zugeschnittene Komplettlösung und lässt sich jeder Unternehmensgröße anpassen. Alle relevanten Prozesse sind integriert und garantieren deren leichte, souveräne Steuerung. Durch die einfache Bedienung liefert projekt® Software schnell genau jene Ergebnisse, die den Handlungsspielraum von mittelständischen Unternehmen stark vergrößern...
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN Wir freuen uns Ihnen unsere neuen Apps für Windows PC und macOS zu präsentieren. Für die Nutzung auf Windows 11 Tablets empfehlen wir Ihnen die App aus dem Microsoft Store zu laden. Für Windows 7 und Windows 10 sowie falls Sie keinen Microsoft-, Amazon- und OneDrive-Account besitzen, benutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Für macOS nutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Bitte beachten Sie, dass die Android-App, die iOS-App und Windows 11 Tablet App speziell für den mobilen Einsatz vor Ort entwickelt sind und eine optimierte Oberfläche dafür anbieten.
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Konfiguration Vistec App

Konfiguration Vistec App

Starten Sie die Gerätesoftware. Öffnen Sie die Einstellungen über die Schaltfläche (zu finden unten links) Wählen Sie die Registerkarte "GDT-Transfer" aus und setzen Sie die folgenden Einstellungen gemäß nachfolgender Abbildung: Falls Sie schon die Vistec App in der Version 3.0 einsetzen, folgenden Sie der nachfolgenden Abbildung: Betätigen Sie nun die Schaltfläche "Home" in der Anwendung. Beenden Sie die Anwendung.
Lagerverwaltung mit App

Lagerverwaltung mit App

Ein mobile App für Android und iOS Geräte unterstützt Sie bei der Lagerverwaltung. Die App arbeitet dabei sehr intensiv mit Barcodes. Wir empfehlen dazu Geräte der TC Serie von Zebra. Die App wurde mit diesen Geräten getestet. Es stehen Ihnen dabei ausgewählte Funktionen zur Verfügung. Informationen zu Produkten, Lagerplätzen, Lagerbeständen, Serien- und Chargennummern Einlagerungen Auslagerungen Umlagerungen Wareneingangsprüfung AXAVIA bietet modulare Softwarelösungen für jegliche Unternehmensgrößen an. Für die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Flexible Softwaremodule CRM – Marketing & Vertrieb DMS – Dokumentenmanagement TIME – Zeiterfassung PM – Projektmanagement ERP – Auftragsbeabeitung & Warenwirtschaft WMS – Lagerwirtschaft PPS – Fertigungsplanung EDB – Engineeringdatenbank PDM – Produktdatenmanagement SAM – Wartung & Instandhaltung Branchenlösungen Anlagenplaner Anlagenbauer Anlagenbetreiber Maschinenbauer Ingenieure IT Dienstleister Smart Business Solution
Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen
Alle Webseiten, die durch webAPX angezeigt werden, bieten die folgenden Auswahlmöglichkeiten

Alle Webseiten, die durch webAPX angezeigt werden, bieten die folgenden Auswahlmöglichkeiten

Selektion nach mehrfachen Feldinhalten und Kriterien Sortierung der ausgewählten Felder durch einen einfachen Mausklick Aufsteigende oder absteigende Sortierfolge Angabe der maximalen Zeilen für Objekte auf jeder Seite Benutzerdefinierte Dauer bis zum nächsten Refresh Benutzerdefinierte Länge für RCS-, Job-Namen und Meldungen
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung fängt mit der Auswahl der Hardware an. Für unsere Elektronischen Systeme realisieren wir Steuerungen der Firmen IFM, Danfoss und Sensortechnik Wiedemann. Den Anforderungen entsprechend setzen wir das Projekt auf einem ausgewählten Prozessortypen und einer entsprechenden Plattform auf. Mithilfe einer Entwicklungsumgebung zur Simulation der elektrischen und hydraulischen Anlage erlangt das Projekt bereits am Schreibtisch Serienreife. Erweiterte Kontrolle von Steuerungen und Platinen ist hierbei auch über speziell abgestimmte Android Apps möglich. Leistungsfähige und robuste Controller.mit vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten ermöglichen einen Einsatz in unterschiedlichsten Applikationen. Anwendungsbeispiele: - Steuerung der kompletten Arbeitshydraulik einer mobilen Arbeitsmaschine - elektronisch-hydraulische Lenksysteme - hydrostatische Fahrantriebsregelungen mit Antiblocikersystem (ABS) und Antriebsschlupfregelung (ASR) - Getriebesteuerung - Neigungs- und Niveauregelungen - Steuerungen für mobile Anwendungen Durch die praxisorientierte Programmierung und Entwicklung verschiedener Mikrocontroller basierter Platinen, können wir auf ein breites Spektrum zurückgreifen. Zu den Entwicklungen gehören: - Brutgerätesteuerungen - Tastaturfelder für den medizinischen Bereich - I/O Platinen mit CAN-Steuerung - Potentialsuchgerät für Akupunkturgeräte - Umfangreiche Schutzvorrichtungen, wie Sicherheitsthermostate und diverse Sensoren Zusätzlich zu Steuerungen und Platinen, können auch Kundenspezifische Apps realisiert werden. Diese können dann zur Steuerung oder Kontrolle genutzt werden. Schaltpläne & Platinenlayouts Die Entwicklung der Schaltpläne und Layouts für Platinen von elektronischen Geräten führen wir selbst an unseren CAD-Arbeitsplätzen durch. Die extern hergestellten Platinen werden nach der Bestückung in unserer Lötanlage fertiggestellt. Nach Programmierung der Logikbausteine und Qualitätskontrolle können die Platinen von uns oder dem Kunden verbaut und in Betrieb genommen werden. Der große Vorteil für unseren Kunden liegt darin, dass er alles aus einer Quelle bezieht.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Webketten-Knüpfanlagen

Webketten-Knüpfanlagen

Die Stäubli Knüpfmaschinen in Verbindung mit den Knüpfgestellen sind Hochleistungs-Webketten-Knüpfanlagen für einen breiten Anwendungsbereich. Diese Ausrüstung stellt maximale Effizienz während des Kettwechselprozesses in jeder Weberei sicher. Optimale Anknüpfqualität und die grosse Anpassungsfähigkeit an alle Garnarten führen zu minimalen Stillstandszeiten an den Webmaschinen. Die Knüpfanlagen von Stäubli sind sowohl einfach zu betreiben als auch schnell einzurichten, was sie für jeden Kettwechsel unumgänglich macht. Die Maschinen können in Kombination mit den SAFIR-Einziehmaschinen verwendet werden.
ibexsmart

ibexsmart

Die hybride Web-App jederzeit und überall verfügbar. Attraktive und unkomplizierte Informationsverteilung und Kommunikation auf den Smartphones Ihrer Zielgruppe via QR-Code als Web-App. Unsere Software ist die zeitgemässe Lösung für Ihre digitale Kommunikation. Kompatibel mit der restlichen ibex-Familie für Infoscreens, Touchscreens und TV-Lösungen.
Mobile Holzaufnahme per App

Mobile Holzaufnahme per App

Holzliste, Lose und Polter Schnell und intuitiv erfassen Sie Ihr Holz in Poltern, Losen und zusammenfassenden Holzlisten direkt in der App. GPS-Verortung auch offline Die Lage jedes einzelnen Polters wird per GPS bei der Aufnahme erfasst - auch ohne Internetverbindung. Mehrere Fotos pro Los möglich Fotos sagen Ihren Kunden mehr als tausend Worte. Um alles Relevante abzubilden, legen Sie auf Wunsch mehrere Bilder ab. Kalamitätserfassung auch prozentual Käfer, Trockenheit, Windwurf und Co.: Vergeben Sie direkt Kalamitätszuordnungen, auch prozentual und mehrere.
Frisches Webdesign für Bonn, Köln und den Rhein-Sieg-Kreis

Frisches Webdesign für Bonn, Köln und den Rhein-Sieg-Kreis

Zu einem Corporate Design gehört die Umsetzung einer Website, die Ihre Unternehmensphilosophie widerspiegelt und Ihre Tätigkeit in prägnanter und übersichtlicher Form darstellt. Unzählige Male werden Websites einfach weggeklickt, da sie wenig ansprechend, zu unübersichtlich, zu überladen oder schlichtweg langweilig wirken. An erster Stelle steht für uns ein Design, das überzeugt und einlädt, mehr über Sie zu erfahren. Passend zu Ihrem Corporate Design gestalten wir Ihre Website. Hier zählen besonders die Übersichtlichkeit mit einer klaren Navigation sowie aussagekräftige Inhalte. Ebenso wichtig wie das Webdesign ist die technische Umsetzung Ihrer Webpräsenz. Bei den hohen Anforderungen an die Benutzerfreundlichkeit ist eine saubere, erweiterbare und barrierearme Umsetzung besonders wichtig. Dank CMS (Content Management System) sind Sie in der Lage, Ihre Website selbst weiter zu pflegen und aktuelle Inhalte zu veröffentlichen. Die wichtigsten technischen Features in Kurzform: CSS3-Codierung HTML 5 Responsive Design: Optimierte Darstellung und Funktion auf mobilen Geräten CMS WordPress Drag'n'Drop Frontend-Editor
Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Verwaltungssoftware für Kursanbieter mit Anmeldung, Ticketing und Einlasskontrolle

Portale für die Vermarktung von Kursen. Detaillierte Informationen zu Kursinhalt, Kursleiter, Zielgruppe und Austragungsort. Online Buchungungs- und Paymentsystem inklusive. Kursbestätigungen mit Tickets für Einlasskontrolle. Schwimmschule Basel, aprentas, Explora Events AG.
WEBDESIGN: einfach, günstig, pflegeleicht

WEBDESIGN: einfach, günstig, pflegeleicht

Professionelles Webdesign ist heute mehr als nur eine Frage der raschen Umsetzung in HTML. Prioritär ist, neben der professionellen Programmierung mit den neuesten Standards, auch eine ansprechende Gestaltung von Inhalten sowie die Möglichkeit, dass Sie selbst jederzeit an Ihrer Webseite etwas ändern können. Wir möchten, dass Sie es mit Ihrer neuen Webseite so einfach wie möglich haben und sich online aktuell, professionell sowie ansprechend präsentieren können. Ein gutes Webdesign sollte nach 8 bis 12 Sekunden überzeugen. Bereits bei der Konzeption achten wir deshalb darauf, dass Ihr Webauftritt nicht nur Ihnen entspricht, sondern auch Einfachheit, Übersichtlichkeit sowie leichte Bedienbarkeit bietet. Inzwischen sollte eine zeitgemäße Webseite auch für mobile Endgeräte optimiert sein. Wenn Sie möchten, bieten wir Ihnen zum normalen Webdesign auch die mobile Optimierung an. Ihre Webseite wird dann auf mobilen Geräten optimal bedienbar bleiben.
Flexible Netzwerkarchitekturen dank Software Defined Networking

Flexible Netzwerkarchitekturen dank Software Defined Networking

Schnellere Automatisierung und Programmierung Ihres Netzwerks Mit Software-defined Networking können Sie Ihre Netzwerke schneller bereitstellen, verwalten und programmieren. Bei diesem zentralisierten Ansatz an das Netzwerkmanagement wird die zugrundeliegende Netzwerkinfrastruktur von den Anwendungen getrennt. SDN bietet Auswahlmöglichkeiten bei der Automatisierung und Programmierbarkeit in Rechenzentren, Campusnetzwerken und Wide-Area-Netzwerken. Wie funktioniert ein softwaredefiniertes Netzwerk? Software-defined Networking (SDN) macht ein Netzwerk flexibel und agil. Mit SDN können Sie Netzwerke entwickeln, aufbauen und verwalten, indem Sie Control-Plane und Forwarding-Plane voneinander trennen. Im Resultat lässt sich die Control-Plane direkt programmieren und abstrahiert die zugrundeliegende Infrastruktur für Anwendungen und Netzwerkservices. Netzwerkinformationen werden durch programmierbare SDN-Controller logisch zentralisiert. In die Software implementiert sorgen diese Controller für den Erhalt einer zusammenhängenden Ansicht der Netzwerkdomäne. Für Anwendung und Policy-Engines sieht SDN wie ein einzelner logischer Switch aus.
Webdesign nicht nur schön bunt, sondern auch schön durchdacht.

Webdesign nicht nur schön bunt, sondern auch schön durchdacht.

Erst wenn Konzeption, Webdesign und Technik sich gegenseitig bedingen, sich auseinander ergeben, entsteht eine wirklich gute Website. Jedes unserer Projekte durchläuft drei Phasen, in denen Berater, Konzepter, Webdesigner und Webentwickler auf Tuchfühlung zusammenarbeiten, um ein bestmögliches und abgestimmtes Ergebnis zu erreichen. In der Konzeptphase ist eine genaue Analyse entscheidend: Was soll Ihr Webprojekt verbessern? Welche Ziele verfolgen Sie? Was passt zu Ihrem Unternehmen? In enger Zusammenarbeit entwickeln wir eine umfassende Lösung. Dann beginnen wir, als Webdesign Agentur, die Ideen Realität werden zu lassen – technisch, gestalterisch und kreativ. In der Layoutphase werden die Webdesigns präzise ausgearbeitet Wir formulieren das Konzept aus, leiten aus der Konzeption die Anforderungen für das Webdesign ab und erarbeiten die präzisen Layouts. Für komplexe Anforderungen hat es sich bewährt auch Prototypen zu erstellen und damit die Usability sowie die Userführung zu überprüfen und zu optimieren. Die Konzeption und die Webdesigns dienen als Grundlage für die technische Umsetzung, basierend darauf werden auch die Technologien für die Umsetzung ausgewählt – von den eingesetzten Frameworks bis hin zum passenden Content-Management-System. Die Qualität des Webprojektes wird gesichert durch permanente, wechselseitige Abstimmung zwischen Kreation und Entwicklung. Sie brauchen ein Web-Design? Suchen Sie einen Partner für Entwicklung, Web-Design und Umsetzung Ihres Online-Auftrittes? Gerne beraten wir Sie im Rahmen eines kostenlosen Erstgespächs in Wien. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.
Webdesign für kleine und mittelständische Unternehmen

Webdesign für kleine und mittelständische Unternehmen

Webdesign für Unternehmen aus Rostock und Umgebung – individuell und erfolgreich mit SchaberOM Ihre Internetseite soll ein digitales Spiegelbild Ihres Unternehmens sein. Sie wollen Ihren Kunden einen authentischen Blick in Ihr Unternehmen gewähren. Auf dem Weg dahin begleite ich Sie als Ihr Partner. Für Webdesign in Rostock ist Schaber Onlinemarketing Ihr Ansprechpartner. Aus Ihren Wünschen, Vorstellungen und Ihrer Corporate Identity entwerfe ich Ihre zukünftige Internetseite. Ob es eine Web-Visitenkarte ist, oder eine aufwendige Internetseite: Individualität im Webdesign ist Pflicht Schön ist gut, aber eine Internetseite muss auch benutzerfreundlich sein. Wir gestalten Ihre Website nicht für Sie, sondern für Ihre Kunden und Interessenten. Damit Sie alle Informationen an Ihre Kunden weitergeben können, muss das Webdesign höchsten Ansprüchen genügen. Welche Informationen sind die wichtigsten? Wo müssen diese Informationen platziert sein auf der Seite, damit jeder Besucher sie auch sicher wahrnimmt? Damit ich diese wichtigen Punkte bereits in der Entwurfsphase berücksichtigen kann, führen wir vor dem Start der Entwurfsphase ein ausführliches Beratungsgespräch. Wir besprechen alle Details, die auf dem Weg zu Ihrem Wunschdesign wichtig sind. Suchmaschinenoptimierung beginnt schon beim Webdesign Ihre Website hat noch einen Kunden: Google. Google hat andere Ansprüche an eine Website im Vergleich zum Menschen. Um ein gutes Ranking zu erreichen, müssen viele Dinge beachtet werden. Schon in der Entwurfsphase Ihres Layouts achte ich darauf, dass alle wichtigen Elemente für die Suchmaschine vorhanden sind. Durch die Sorgfalt im Entwurf entsteht für Ihr Unternehmen eine Website mit aussichtsreichen Rankingchancen. Um die Rankingchancen zu festigen und für eine Top-Platzierung zu sorgen arbeite ich für viele meiner Kunden im Rahmen einer Servicevereinbarung jeden Monat weiter an der Internetseite. Die technische Umsetzung eines Webdesigns entscheidet über den Erfolg der Internetseite. Haben wir gemeinsam ein Layout gefunden, dass Ihren Ansprüchen gerecht wird, geht es an die technische Umsetzung. Hier entscheidet sich, ob Ihre Website später erfolgreich wird. Mit großer Sorgfalt setze ich Ihre Projekt um. Das Ergebnis ist eine Internetseite mit einem modernen Webdesign und modernster technischer Umsetzung. So werden Sie Ihren Kunden gerecht und können gleichzeitig in der Suchmaschine erfolgreich sein. Webdesign in Rostock? Dirk Schaber! Responsive Webdesign - für alle Anzeigegeräte optimiert Eine statische Internetseite wird auf allen Endgeräten (Desktop-PCs, Tablets, Smartphones) gleich angezeigt. Bestimmte Inhalte sind eingeschränkt sichtbar, eventuell stehen wichtige Funktionen auf mobilen Endgeräten gar nicht zur Verfügung. Responsive Design löst all die Probleme. Je nach Displaygröße passt sich Ihre Internetseite an das verwendete Endgerät an, alle Inhalte sind optimal sichtbar, alle Funktionen stehen zur Verfügung. Seitliches Scrollen oder Vergrößern der Inhalte ist nicht mehr notwendig. Zusätzlich können Inhalte, die auf große Displays optimiert sind (z.B. Bildergalerien), auf kleineren Displays ausgeblendet werden oder durch kleinere, schneller zugänglichere Inhalte ersetzt werden. Jeder Besucher bekommt dem genutzen Endgerätes entsprechend optimierte Inhalte zu sehen.
Software für Handwerker und Dienstleister

Software für Handwerker und Dienstleister

Verschiedene Branchenmodule. Einfach zu bedienen und trotzdem umfangreiche Funktionalitäten für Ihren Betrieb. HAPAK besticht besonders durch seine intuitive Arbeitsweise mit den Dokumenten. Sie arbeiten am Bildschirm wie auf einem Blatt Papier. Mit seinem modernen, modularen Aufbau, günstigen Konditionen für Ein- und Umstieg, einem attraktiven Softwarepflegekonzept, sowie vielen Schnittstellen bieten wir ein rundes Konzept, von Systeme jeweils immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht auf diesem Niveau konstant gehalten werden. Mithilfe kompetenter IT-Services lassen sich Sicherheitslücken in IT-Systemen gezielt ausfindig machen und effiziente Schutzsysteme für die IT-Systeme und die sensiblen Daten installieren. Auszug aus den Modulen: Projektverwaltung Rechnungseingang-/-ausgangsbuch Vertragsverwaltung Tabellarische Kalkulation Profiaufmaß Nachkalkulation Bautagebuch Schnittstellen GAEB, Datanorm, UGL, Datev, ELO-DMS, ZVEH …..
mit einer modernen Software (Scoring) nachrüsten

mit einer modernen Software (Scoring) nachrüsten

Sie haben eine Bowlinganlage und Pinsetter und möchten die Software (Scoring) modernisieren? Kein Problem! Wir haben für die gängigsten Pinsetter Schnittstellen entwickelt und neue Features hinzugefügt. Der Pinsetter (Maschine) cycelt nur, wenn er soll (nicht bei 7-er, 10-er oder Gutter), was den Verschleiß drastisch reduziert. Erweiterte Ansteuerungsmöglichkeiten für Schwarzlicht und Bumper sowie Steuerung der Nachlaufzeit für Backend und Ballreturn sind ebenfalls vorhanden. Unsere Platine, entwickelt und bewährt von der Grazersoft GmbH, ermöglicht die Ansteuerung von AMF-Maschinen.