Mit Webdesign und Grafikdesign in Dialog treten.
Der Workflow:
1. Briefing
Zu Beginn sprechen wir darüber, wohin Sie möchten, was Ihr Angebot ausmacht und wie Ihre Dialoggruppe denkt. So lerne ich Ihre Anforderungen kennen.
2. Strategie
Basierend auf dem Briefing entwickle ich eine Vorgehensweise, die zu Ihnen passt und eine Strategie, wie Sie Ihre Dialoggruppen erreichen.
3. Inhalt
Was wäre ein Webdesign oder ein Flyer ohne Inhalte? Deshalb werden diese frühzeitig einbezogen. Gerne unterstütze ich Sie beim Bildmaterial oder Text.
4. Grafikdesign
Jetzt gilt es, Ihre Inhalte werbewirksam in Szene zu setzen — scharfsinnig, fokussiert, spannungsvoll und manchmal mit einem Augenzwinkern.
5. Umsetzung
Aus einem Webdesign wird nun eine funktionsfähige Website programmiert — auf Wunsch auch mit WordPress als Unterbau —, andere Werbemittel werden nun für den umweltfreundlichen Druck aufbereitet. Natürlich in enger Abstimmung mit Ihnen.
6. Fertigstellung
Fertig! Fast: Nach möglichen Korrekturen fehlt nur noch Ihre Abnahme, dann kann die Website live geschaltet werden oder Werbematerial in den Druck gehen. Bis zu diesem letzten Schritt und darüber hinaus bleibe ich Ihr fester Ansprechpartner.