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ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

Die AVA Software ORCA AVA verbindet alle Funktionen einer leistungsstarken Ausschreibungssoftware mit zuverlässigem Kostenmanagement. Das AVA Programm bietet Ihnen die Möglichkeit der vollständigen Kostenplanung und Kostenverfolgung und damit die Grundlage für ein kostenoptimiertes Planen und Bauen. Edition: ORCA AVA SE 22 Starter Edition Artikelnummer: oa2014SE_HL
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Sie planen die Einführung eines Managementsystems? Oder wollen Ihr Unternehmen nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen? Wir beraten Sie umfassend beim Aufbau Ihres neuen Managementsystems – von der Analyse bis zur Einführung, von der Zertifizierung bis zur kontinuierlichen Pflege. Was für ein Qualitätsmanagementsystem spricht. Für viele Unternehmen bietet ein Qualitätsmanagement zahlreiche Vorteile: Prozesse werden optimiert, rechtliche Normen erfüllt, Kosten können gespart und Vertrauen nach innen und außen geschaffen werden. Wir unterstützen Sie, wenn Sie die Einführung eines Managementsystems planen oder dieses zertifizieren lassen wollen. Wir sind für Sie da, wenn Sie vor einem Wiederholungsaudit oder der Re-Zertifizierung stehen. Und wir sind Ihr Partner, wenn Sie die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und verbessern wollen: Wir geben konkrete Handlungsempfehlungen und begleiten Sie in allen Phasen der Einführung Ihres Qualitätsmanagementsystems. Qualitätsmanagement. Ein Wettbewerbsvorteil für: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die sich keine Vollzeitkraft als Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) leisten wollen und können Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Abteilungen, die ihre Prozesse optimieren und effizienter gestalten wollen Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Unternehmen, die Beschäftigten sensibilisieren und schulen möchten (u. a. Auszubildende, Arbeitnehmer, Leiharbeiter) So unterstützt Sie die AdOrga Solutions GmbH: Darstellung der IST-Situation Festlegung des Soll-Zustandes Zielsetzung und Konzeptentwicklung Vergleich Soll-/Ist-Zustand und Definition der erforderlichen Schritte Prüfen der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Erstellen eines QM-Handbuchs (Unternehmensprozesse strukturieren, Workflows erstellen) Umsetzen und Einführen eines QM-Systems Etablierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Qualitätssicherung mit Zertifikat Eine Zertifizierung leistet einen wichtigen Beitrag zur Prozesssicherheit und zur Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Außerdem werden durch die Optimierung der Strukturen Fehler konsequent vermieden. Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Wir unterstützen Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 9001 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Software für Sie entwickelt - maßgeschneidert von Experten für zukunftsfähige Anwendungen

Wir unterteilen die Softwareentwicklung in 5 Solutions, die sich auf das jeweilige Fachgebiet spezialisiert haben. Flankiert werden sie durch Projektleiter'innen, deren Expertise die reibungslose Abwicklung von Projekten garantiert sowie von R&D. In diesem Bereich wird sichergestellt, dass unsere Ausrichtung die Anforderungen von morgen abdecken kann. Die fünf Solutions im Detail: API & DB In API & DB wird sichergestellt, dass Daten in einem einheitlichen Format gespeichert werden und auch abrufbar sind. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf REST-basierten Webservices. Einen weiteren Schwerpunkt stellt der unternehmensweite und systemübergreifende Zugriff dar. Über einen Account kann – ohne dabei vertrauliche Daten wie beispielsweise das Passwort zwischen den Systemen auszutauschen - der Zugriff inklusive integriertem Rollenkonzept sichergestellt werden. IIoT Das Auslesen, Interpretieren und Weiterverarbeiten von Sensordaten steht bei IIoT im Vordergrund. Der korrekten und sinnhaften Auswertung der Daten über Dashboards wird hierbei genauso viel Beachtung geschenkt wie der Anbindung der Sensoren an unsere IIoT Platform Office 365 Automatisierung und das Customizing von SharePoint sowie Microsoft Teams ist die Kernaufgabe der Solution Office365. Dies beinhaltet neben der Anpassung von SharePoint auf die Bedürfnisse unserer Kunden auch die Zurverfügungstellung von SharePoint-Daten auf mobilen Apps. Die Produktivität der Nutzung von Microsoft Teams kann durch Apps und Chatbots weiter gesteigert werden. Mehr dazu auch unter Modern Workplace Native Cloud Eine wirkliche Kostenreduktion in der Cloud ergibt sich erst, wenn Applikationen nur noch Kosten erzeugen, wenn sie tatsächlich genutzt werden. Dies erreichen wir durch die Entwicklung von Serverless Anwendungen, welche die Cloud-Infrastruktur bestmöglich nutzen und so keine laufenden Kosten bei Nichtgebrauch erzeugen. Die Administration der Cloud kann durch unsere anbieterunabhängigen Lösungen deutlich vereinfacht und gebündelt werden. Mehr dazu auch unter UI / UX Frontends – egal ob WebApp, mobile App oder Bestandteil von SharePoint /Teams – sollten ähnlich aussehen, um die Wiedererkennbarkeit zu steigern und eine Ergonomie sicherzustellen. Um diese Punkte lösungsübergreifend sicherzustellen haben wir das Thema UI / UX eigenständig gemacht.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
Portal-Software für Internet/Intranet, Steuerungen für Produktionsanlagen und Produktionsmaschinen

Portal-Software für Internet/Intranet, Steuerungen für Produktionsanlagen und Produktionsmaschinen

IoT Portal pironex-IoT - Cloud und Backend Sharingportal für IoT Anwendungen angesteuert über MQTT oder REST Die IoT Portallösung pironex IoT-Cloud ist ein umfangreiches Device Management Tool mit zahlreichen Visualisierungen. Im zentralen Portfolio-Dashboard haben Sie eine klare Projekt- und Übersicht der eingebundenen Geräte. Betriebsdaten stehen rund um die Uhr in Echtzeit zur Auswertung bereit. Wir stehen Ihnen jederzeit beratend und auch für neue Entwicklungen zur Verfügung. Das Device Management Tool mit zahlreichen Visualisierungsoptionen und einem zentralen Portfolio-Dashboard für eine klare Projekt- und Kundenübersicht wurde in Abstimmung mit den Kunden der pironex entwickelt. Die kundenspezifischen Funktionalitäten werden entsprechend Ihrer Anforderungen programmiert und angepasst. Kunden und Betriebsdaten stehen rund um die Uhr in Echtzeit und in logisch angeordnet zur Auswertung bereit.
Vermietungslösungen: VERMIETUNGSMANAGEMENT  Verbesserung der Anlagennutzung

Vermietungslösungen: VERMIETUNGSMANAGEMENT Verbesserung der Anlagennutzung

MCS-rm Vermietungssoftware ermöglicht Ihnen eine vollständige Kontrolle über Ihr Vermietungsunternehmen zu gewinnen, verbessert die Performance und hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen Verbesserung der Anlagennutzung Erlangen Sie mit der MCS-rm Verleihsoftware eine vollständige Kontrolle über Ihr Anlagvermögen Maximierung der Auslastung sowie Senkung der Kosten. Mit zentral gespeicherten Echtzeit-Daten zur Nutzung Ihrer Anlagen können Sie schnell wichtige Informationen einsehen. Diese Transparenz hilft Ihnen, für die Zukunft zu planen und die Auslastung zu optimieren sowie den Umsatz zu maximieren. EFFIZIENZ Erhöhte Produktivität Optimieren Sie Ihre Unternehmensprozesse und setzen Sie Ihre Arbeitskräfte so produktiv wie möglich ein. MCS-rm Vermietungssoftware ermöglicht es Ihnen durch, schnelles Handeln basierend auf Echtzeit-Daten effizienter zu sein. Digitalisierte Dokumente werden zeitsparend abgelegt, bearbeitet und wiedergefunden ohne kosten- und zeitaufwändige Papierarchive. Mit MCS-rm haben Sie alles, was Sie benötigen, schnell zur Hand. UMSATZ Erhöhte Rentabilität Sehen Sie Ihr Unternehmen in einem ganz neuen Licht, durch bessere Kontrolle und KPI- Überwachung mit der MCS-rm Business Software für die Vermietung. Tägliche Aufgaben werden effizienter bewältigt. Behalten Sie automatisch den Standort und Zustand Ihrer Anlagen im Blick, damit Sie immer für den Verleih einsetzbar sind. Identifizieren Sie Ihre Anlagen mit der höchsten Rentabilität und besten Performance, um valide Entscheidungen für Investitionen treffen zu können. STRATEGIE Treffen Sie bessere Entscheidungen Gewinnen Sie Einblick in Ihre wertvollen Unternehmensdaten, damit Sie Ihre Stärken/ Schwächen analysieren, sich ändernde Geschäftsentwicklungen erkennen und fundierte strategische Entscheidungen treffen können. Die MCS-rm Business Software für die Vermietung bietet Ihnen eine Reihe von Berichten und Funktionen, mit denen Sie Ihre Unternehmensdaten aussagekräftiger darstellen können.
CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

CSG AUPOS - Ihr Softwarepartner für Digitalisierung

Mit unserer AUPOS ERP 4.0 für die Metallverarbeitung verwalten und beschaffen Sie Ihre Materialien maximal flexibel. So können Metallnotierungen oder auch Legierungszuschläge vollautomatisch dem Artikel hinzugerechnet und separat ausgewiesen werden. AUPOS ERP 4.0 ist maßgeschneidert für die Metallindustrie, zum Beispiel durch die begleitende Qualitätssicherung, BDE Betriebsdatenerfassung, einer integrierten Chargenverfolgung, Indizierung oder auch der Möglichkeit zur ausgelagerten Fremdproduktion (verlängerte Werkbank). AUPOS ERP 4.0 ist somit perfekt geeignet für Serien-, Einzel- und Variantenfertiger Maschinen-, Geräte- und Apparatebauer sowie für Lohnfertiger und Zulieferer Vielfältige Planungs- und Fertigungstiefen sind in AUPOS ERP 4.0 selbstverständlich. Aus den Aufträgen und den daraus resultierenden Stücklisten inkl. der zugehörigen Arbeitspläne werden komfortabel und zeitsparend die erforderlichen Fertigungsaufträge erstellt. Die vorgelagerte Materialdisposition prüft zunächst die Lagerbestände und Reservierungen. Bei nicht ausreichenden Beständen werden vollautomatisch Bedarfsanforderungen für den Einkauf ausgelöst, von wo aus entweder sofort Bestellungen abgesetzt oder aber zunächst Preisanfragen versendet werden können. Ist genügend Material vorhanden, kann der Fertigungsauftrag sofort erzeugt und über den integrierten Fertigungsleitstand anhand vordefinierter Kriterien zum bestmöglichen Liefertermin eingeplant werden. “Au tomotive” spezifischen Anforderungen wie Abrufverwaltung, EDI, Leergut können problemlos abgebildet werden. Durch Einsatz des AUPOS Workflo lassen sich sämtliche Unternehmensprozesse zusätzlich vollautomatisiert steuern und damit zeitsparend umsetzen.
applabs Rental - Branchenlösung für Vermietung mobiler Güter

applabs Rental - Branchenlösung für Vermietung mobiler Güter

RENTAL ist die ideale Software für vielfältige Einsatzgebiete: Dienstleistungen für die Gastronomie, Stromerzeuger, Veranstaltungsausstattung, Eventtechnik, Vermietung von Containern/Arbeitsgeräten.
Komprimierung Software für PowerPoint, Word, Excel sowie Fotos und Bilder

Komprimierung Software für PowerPoint, Word, Excel sowie Fotos und Bilder

Lösungen Dateikomprimierung Bildkomprimierung Officekomprimierung PDF-Komprimierung Emailkomprimierung Emailkomprimierung Microsoft Outlook-Komprimierung (Exchange Server) Lotus Notes-Komprimierung (Domino Server) Storage-Reduzierung Optimierung von Daten- und File-Server Primary Storage Optimierung Speicherplatzreduzierung auf Servern Bandbreiten- und Netzwerktraffic-Optimierung SharePoint-Optimierung Backup Management Verbesserung Integrierte Optimierung von Systemen und Anwendungen Individuelle Software-Entwicklung Nearshoring Dienstleistungen App Entwicklung Agentur für Frontend und Backend Blazor Agentur für Webapplikationen und SPA Zeiterfassung und Leistungserfassung Projektzeiterfassung Technologien balesio Native Format Optimization Technology (NFO) Produkte Datenreduzierung für Unternehmen FILEminimizer Server FILEminimizer SharePoint FILEminimizer SDK Data Reduction Appliances FMA-4800 Series Office-, Bild-, PDF-Komprimierung FILEminimizer Suite FILEminimizer Office FILEminimizer PDF FILEminimizer Pictures FREE Bildschirm- & Videoaufnahme, E-Learning eLearning Impulse (new TurboDemo) TurboDemo ALLCapture balesio Screen Capturing Suite Individuelle Software-Entwicklung Nearshoring Dienstleistungen App Entwicklung Agentur für Frontend und Backend Blazor Agentur für Webapplikationen und SPA Zeiterfassung und Leistungserfassung Projektzeiterfassung
Die führende Software für effiziente e-dec Zollabwicklung

Die führende Software für effiziente e-dec Zollabwicklung

Die modular aufgebaute Zollsoftware Declare-it ermöglicht unseren Kunden ihre e-dec Zollabwicklung höchst effizient und optimiert vorzunehmen. Declare-it ist die führende Schweizer Zollsoftware und verfügt über eine ausgeprägte Skalierbarkeit. Declare-it eignet sich sowohl für Firmen mit einigen wenigen Deklarationen bis zu Unternehmen mit mehreren Tausend Verzollungen pro Tag. Declare-it steht für hohe Qualität, ausgezeichnete Effizienz und sehr nachhaltige Weiterentwicklung für alle Anforderungen der Schweizer Zoll- und Steuerbehörden. Eine e-dec Zollsoftware, die Sie erfolgreich macht. Heute und in Zukunft. Declare-it kann als eigenständiges System eingesetzt werden. Zusätzlich ermöglichen standardisierte oder kundenspezifische Schnittstellen die Integration von Declare-it mit bestehenden ERP-Anwendungen wie z.B. SAP und weitere Inhouse-Systeme. Declare-it kann sowohl als Lizenz- wie auch als Cloud-Lösung (im SISA-Rechenzentrum) eingesetzt werden. Declare-it unterstützt alle e-dec Zollverfahren mit den eigenständigen Modulen Declare-it Import, Declare-it Export und Declare-it Transit. Export Import Transit Archivierung Zollwissen Declare-it Export Declare-it Export stellt das gesamte elektronische Ausfuhrverfahren (e-dec Export) sicher und ermöglicht die nahtlose Integration mit bestehenden ERP-Systemen und Speditionssoftware. FUNKTIONEN VON DECLARE-IT EXPORT Erfassung von Standarddeklarationen für wiederkehrende Verkehre Einfaches Kopieren bestehender Deklarationen Komfortable Such- und Navigationsmöglichkeiten mit Zugriff auf sämtliche Informationen Speicherung und Verwaltung aller pdf-, xml- und EDIFact-Daten Stammdatenverwaltung inkl. automatisierte Aktualisierung der Zollstammdaten Erfassen der Ausfuhrzollanmeldung nach Zollvorschrift Automatische Plausibilisierung: Markierung fehlerhafter Felder, Anzeige der Fehlermeldung. pdf-Handling für die Ausfuhrzollanmeldung Verwaltung und Überwachung der elektronischen Veranlagungsverfügung (eVV) INTEGRATION IN SAP UND ANDERE DRITTSYSTEME Dank Schnittstellen und einem speziell entwickelten Add-On ermöglicht SISA die vollständige Integration in SAP und anderen Drittystemen. Dieses SAP R/3-Add-On bettet sich nahtlos in SAP-Prozesse ein. Dank Declare-it Export SAP können alle Anforderungen an das e-dec Exportverfahren vollständig im SAP integriert abgebildet werden. SAP-Kunden erhalten so die Möglichkeit, mit Declare-it eine hocheffiziente Lösung vom führenden Zollsoftware-Anbieter zu beziehen. SANKTIONSLISTENPRÜFUNG
Erstellen moderner Apps

Erstellen moderner Apps

Mit Visual Studio 2022 lassen sich moderne, cloudbasierte Anwendungen mit Azure schnell und einfach erstellen. Außerdem bietet die neue Version vollständige Unterstützung für .NET 6 und das zugehörige einheitliche Framework für Web-, Client- und mobile Apps für Windows- und Mac-Entwickler. Visual Studio 2022 bietet auch stabile Unterstützung für C++-Workloads mit neuen Produktivitätsfeatures, C++20-Tools und IntelliSense.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Sichtbarkeit in Suchmaschinen ist ein essentieller Erfolgsfaktor für Ihr Online-Geschäft. Wir unterstützen Sie bei einer erfolgreichen Positionierung.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
Cloud Engineering

Cloud Engineering

Erfolgreich in die Cloud mit der optimalen Strategie. Mit der richtigen Basis sorgen Sie für eine sichere Nutzung von Cloud-Diensten. Unsere Cloud Engineers übernehmen und beraten in den Bereichen Planung, Integration und Betrieb von Cloud Systemen wie Azure, Microsoft 365 und Hybrid Lösungen
SEO Betreuung

SEO Betreuung

Individuelle SEO-Lösungen für nachhaltiges Wachstum deines Unternehmens. Wir machen deine Website zum Anziehungspunkt für Neukunden. Bei Wolter Digital Marketing setzen wir auf nachhaltige Strategien, die Ihre Website langfristig sichtbar machen und kontinuierlich qualifizierte Anfragen generieren. Durch proaktive Betreuung und individuelle Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre digitale Präsenz stetig wächst. Mit uns hast du nicht nur eine SEO-Agentur, sondern einen aktiven Partner, der kontinuierlich daran arbeitet, deine Website zu verbessern. Wir sind dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um Online-Marketing und SEO und reagieren schnell und zuverlässig auf deine Anliegen.
Inkassobüro

Inkassobüro

Eine Alternative stellt der Gang zu einem Inkassobüro dar. Inkassobüros sind darauf spezialisiert, Ihre Forderungen zu realisieren und die notwendigen Schritte, wie das gerichtliche Mahnverfahren, einzuleiten. Vorteilhaft ist hierbei, dass der Dienstleister Ihre Forderung stets im Blick behält.
Managed Service

Managed Service

aeroaccess ist ein mittelständisches, unternehmerisch geprägtes, technik- und dienstleistungsorientiertes Systemhaus für mobile Kommunikation. Aeronetwork Aeroshield Aerolytics Service & Support
BEACHFLAG - 4-farbig, 110 g/m², inkl. Gestaltung, Druck, Mechanik & Tasche ab 258,- €

BEACHFLAG - 4-farbig, 110 g/m², inkl. Gestaltung, Druck, Mechanik & Tasche ab 258,- €

Unsere Beachflags werden individuell für Sie gestaltet und sind mit einer Höhe bis zu 520 cm perfekt geeignet um auf Ihr Ladenlokal oder Ihren Stand aufmerksam zu machen. Beachflags bieten wir in drei Größen und in zwei Ausführungen an, rund oder eckig. Durch die schnelle und einfache Handhabung beim Auf- und Abbau, lässt sich der Beachflag problemlos neu positionieren und verstauen. Extrem langlebiger und hochauflösender Solvent-Druck auf einem besonders reißfesten Gewebe sorgen dafür, dass Ihr Beachflag Jahrelang einsatzbereit bleibt und die Farben nicht verblassen. Zu jedem Beachflag gibt es optional passende Standfüße. Somit sind auch diese extrem großen Ausführungen perfekt für den schnellen, aber auch für den Dauereinsatz geeignet. Weitere Größen, Formen und Ausführungen bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an. www.Werbung-Bottrop.de Größe wählbar: 310 cm, 410 cm, 520 cm Ausführung wählbar: rund, eckig
Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimierung Lieferservicegrad in SAP - Verdichtete Auswertungen in einer Transaktion

Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und Ihre Lieferfähigkeit, indem der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge ermittelt und alle Daten in einer Transaktion dargegestellt werden. Sie haben SAP ERP im Einsatz und wollen Ihren Lieferservicegrad (Lieferservice, Lieferfähigkeit, Liefertreue, etc.) messen? Das ist im SAP-Standard nur bedingt möglich und die Daten sind nur mit unterschiedlichen Transaktionen auszuwerten. Optimieren Sie Ihren Lieferservicegrad und steigern Sie die Lieferfähigkeit. Hierzu wird der Lieferservicegrad über alle Ebenen der Kundenaufträge (Kunde/Kopfdaten/Positionsdaten) ermittelt und alle wichtigen Daten in einer zentralen Transaktion dargestellt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, in viele weitere Transaktionen abzuspringen, um die ermittelten Daten zu verarbeiten. Somit werden Ihre Lieferfähigkeit, Liefertreue und Ihr Lieferservicegrad deutlich optimiert. Ihre Vorteile: • Informationen über alle Aufträge: Lieferservice, Lieferfähigkeit und Liefertreue auswertbar • Vergleich der Wunschlieferzeit des Kunden mit der IST-Lieferzeit • Status und Umsatz der Aufträge: Teillieferungen, vollständig geliefert, nicht beliefert • Aktuelle Umsätze einzelner Aufträge einsehen • Verdichtete Auswertungen, z. B. auf Kundenebene, Warengruppen, Produkthierarchie etc. • Absprung in weitere Transaktionen zur Detailanzeige
Google Adwords

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Wir planen und schalten Ihre Werbeanzeigen bei Google, Bing und Facebook
Turmspannsysteme

Turmspannsysteme

Maschinenschraubstöcke und Systeme für die Horizontalbearbeitung Einfach- und Mehrfachspannsysteme Mechanisch, mechanisch/hydraulisch oder hydraulisch betätigt Max. Spannkraft: 12 - 50 kN mechanisch, mechanisch/hydraulisch 20 - 60 kN hydraulisch Baugrößen: 24 - 160 mm
Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Modernste Aufmaßtechnologie in Kombination mit der 3D CAD/CAM Software VisKon

Profitieren Sie von enormer Zeit- und Kostenersparnis, indem Sie Ihre Messpunkte sofort und direkt von der Baustelle auf den PC laden. Durch die Verbindung zur 3D CAD/CAM Software VisKon verringern Sie so das Fehlerpotenzial und sorgen für mehr Planungssicherheit. Dies bestätigen uns Erfahrungen von unseren Kunden aus der Praxis.
Kino- und TV-Spot

Kino- und TV-Spot

I-to-C Kommunikation, Kino- und TV-Spot, Viralspot "Stromsparen rockt!" Funk, Großfläche, Print, Informationsliteratur, Ambient, P.o.S., Website, Online, Social Media
MASS-1536-IP (ASTRIXX) – 5-Achs CNC-Multiachsbearbeitung

MASS-1536-IP (ASTRIXX) – 5-Achs CNC-Multiachsbearbeitung

Die gekapselte ASTRIXX 5-Achs-CNC-Bearbeitungsmaschine ist in Gantry-Portalbauweise mit beweglicher Brücke ausgeführt. Der Arbeitsbereich ist durch 2 große Schiebetüren hervorragend zugänglich. Applikation und Maschine – Die Zerspanungsaufgabe steht im Mittelpunkt. Anderson Europe integriert die Multi-Achs-CNC-Center der Anderson Group ganz individuell in die Applikationen. Andersons Multi-Achs-CNC-Center sind eine skalierte Produktfamilie. Die offene Systemarchitektur wurde ausschließlich zu diesem Zweck geschaffen. Die vollinterpolierende 5-achsige Konfiguration ist eine dieser Möglichkeiten – nach oben wie nach unten, die Skalierung ist offen! Strategie, Schnittparameter, Werkzeuge, Vorrichtung, CAM-System und viele weitere Details und Parameter zur Anwendung können vom Applikationsbereich der Anderson Europe erarbeitet und gestaltet werden. Zudem kombiniert Anderson Europe vielfältige Werkstoff- und Branchenerfahrungen aus internationaler Zusammenarbeit mit den Methoden systematischer Entwicklung. Das beschleunigt die Findung und Gestaltung des jeweils richtigen Konzeptes. Merkmale Das modulare Konzept der Baureihe bietet vielerlei Möglichkeiten für eine gezielte Applikationsanpassung. Alle Ausführungen verfügen über moderne voll interpolierende 5-Achs-Steuerungen. Die Frässpindelausstattung, das Werkzeugmagazin hinsichtlich der Anzahl der Plätze oder der Ausführung als Kette mit Wechselarm oder als Teller direkt wechselnd, die Ausführung und Anzahl der Maschinentische, das Aufspannkonzept, die Antriebskomponenten, selbst die Ausführung des Bettbahnschützes und noch viel mehr kann entsprechend innerhalb der Baureihe gewählt werden. Ausstattung Die technische Ausstattung der Maschine erfüllt höchste Ansprüche an Dynamik, Präzision, Komfort und Wertbeständigkeit. Das Maschinenbett ist ausgeführt als biege- und torsionssteife Stahlkonstruktion und bietet dank ausgeklügelten inneren Strukturen ein außergewöhnlich gutes Dämpfungsvermögen. In dieser Umgebung realisieren die gewählten Antriebssysteme für die jeweilige Anwendung immer eine optimale Synthese aus Dynamik und Präzision. Anzahl Achsen: 5 Steuerung: CNC
Corporate Publishing im Marketing-Mix

Corporate Publishing im Marketing-Mix

Effektives Corporate Publishing: Sie finden unter dem MEDIENHAUS-Dach eine Marketing-Unit, die sich auf Marketing-Support gleichfalls für IT- und Technologieunternehmen spezialisiert hat. Sie profitieren von unseren Marktkenntnissen bei der Umsetzung einzelner Marketing-Projekte, sowohl für Print als auch für Online. Mit der Kombination aus unserem Fach-Know-how und einem exzellenten Grafik-Team liefern wir hochkarätige Marketing-Services. Im Web-Publishing entwickeln wir für unsere Kunden spezielle und maßgeschneiderte Lösungen, um kaufkräftige Entscheider durch kreative, interaktive und professionelle Web-Angebote zu bewerben. Das bringt nicht nur Awareness, sondern auch Vertriebsunterstützung durch qualifizierte Leads und Interessenten-Kontakte. Auch für Database-Marketing bieten wir mit unseren tagesaktuellen IT-Datenbanken unverzichtbare Werkzeuge, um zielgruppengenau Direktwerbung zu betreiben. Hervorragende Zielgruppenadressen vom kleinen Mittelstand bis zu Enterprise-Kunden schaffen beste Kontakte zu Investitionsentscheidern. Insgesamt also ein Full-Service-Angebot für Technologieunternehmen, um effizient und kostengünstig in unseren Märkten präsent zu sein.
Logo-Design

Logo-Design

Erstellen eines Markensymbols. D.h.: Auswahl der Hausfarbe(n) und Hausschrift(en), aussagekräftige Gestaltung passgenau zu Ihrem Unternehmen abgestimmt.
Zentrumspanner von Piranha

Zentrumspanner von Piranha

Zentrumspanner für die Rohbearbeitung und Fertigbearbeitung Snapper: der bissigste! - Der Zentrumspanner für die Rohbearbeitung Vorteile: - Minimalster Materialverlust bei 3 mm Einspanntiefe - Rohteile spannen ohne Vorprägen - Hohe Wiederholgenauigkeit: 0,01 mm Gepard: der schnellste! - Der Zentrumspanner für die Fertigbearbeitung Vorteile: - Sekundenschnelles Wechselsystem für Backen - Einwechselbare Snapper-Backen (die bissigen!) - Hochpräzise Führungssäulen beschichtet
FrontFace - Digital Signage & Kiosk-Software

FrontFace - Digital Signage & Kiosk-Software

FrontFace ist eine flexible Digital Signage- und Kiosk-Software mit der sich ganz einfach beliebige Digital Signage Anwendungen, wie z.B. Empfangsbildschirme, Info-Bildschirme, etc. realisieren lassen Mit dieser flexiblen Digital Signage- und Kiosk-Software lassen sich ganz einfach Public Displays, beliebige Digital Signage Anwendungen, wie z.B. Empfangsbildschirme, Info-Bildschirme, digitale Schaufenster-Werbung, Leitsysteme, Wartezimmer-TV, etc., ebenso wie interaktive Touchscreen-Kiosk-Systeme realisieren. Anwendungsbeispiele: - Empfangs- und Begrüßungsbildschirme - Informationsbildschirme (z.B. für Unternehmen, Behörden, Schulen, Universitäten) - Leitsysteme, Raumbelegungen und Terminpläne - Wartezimmer TV für Arztpraxen - Digitale Werbung am POS und in Schaufenstern - Info-Bildschirme in Fitnessstudios - Digitale Infotafeln für Unfallstatistiken - Steuerung von Video- und LED-Walls - Interaktive Multimedia-Informationssysteme - Touchscreen-Terminals für Museen und Tourismus - u.v.m. Betriebssysteme: Windows, Android
OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

OEM-Lösungen: Die Software-Partner für Ihre 3D-Drucker

Wir bei Materialise streben langfristige Hard- und Software-Kooperationen an, um so die besten 3D-Druck-Lösungen zu erzielen. Wir haben daher komplett integrierte Software-Lösungen entwickelt, mit denen Sie und Ihre Kunden das meiste aus Ihren 3D-Druckern herausholen können.
Dünn- und Feinblechbearbeitung

Dünn- und Feinblechbearbeitung

Zuverlässige Fertigung ist der Schlüssel zum Erfolg technischer Innovationen. Die BASYS GmbH in Lüneburg bietet hochwertige Produktionslösungen, die Präzision und Langlebigkeit garantieren. Mit modernster Technik und langjähriger Erfahrung im Metallbereich liefern wir termingerecht und flexibel. Ob Prototypen, Kleinserien oder Großproduktionen – wir begleiten jedes Projekt von der Idee bis zur fertigen Komponente. Dank individueller Beratung und enger Zusammenarbeit können wir auf spezifische Anforderungen eingehen und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Expertise reicht von CNC-Fräsen bis hin zu komplexen Baugruppenmontagen.