Finden Sie schnell webagentur website für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Multi Page Responsive Website

Multi Page Responsive Website

Ihre Website ist optimiert für Smartphone, Tablet und Desktop. Dank der Mobile Optimierung erscheint Ihre neue Website auf allen Geräten im richtigen Format.
websites

websites

Erny Velos / Velos – Mofas – Autopneus März 2017 / Die Inhalte werden durch erny-velos.ch gepflegt. Hole den Lukas Baumann September 2017 / Die Inhalte werden durch holedenlukas.ch gepflegt. Ergotherapie für Kinder – Lilli Strassmann & Julia Zöller Oktober 2017 / Website wird durch mich gepflegt Suche nach:
Entwicklung von Webseiten

Entwicklung von Webseiten

Mit einem Übergewicht von mehr als zwei Dritteln findet die Buyer Journey mittlerweile online statt. Lassen Sie hier vielleicht eine große Gelegenheit ungenutzt? Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Webseite mehr als nur Ihre Online-Visitenkarte sein sollte. Hoch raffinierte Webseiten, die gespickt sind mit Animationen und beim Besuch zu blühen beginnen, können ein tolles Marken-Branding-Werkzeug sein. Wenn diese jedoch keine Leads für das jeweilige Business generieren, dann sind sie schlichtweg eine schlechte Investition. Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Webseite in eine Lead-Generierungs-Maschine umwandeln können: Startseiten und Micro-Sites Effektive Calls-to-Action (CTA) Planung der User Experience und Buyer Journey Search Engine Optimisierung (SEO) Einige unserer Kunden Über Demodia Wer sich auf inkohärente Verkaufs- und Marketingtaktiken verlässt, verschwendet sowohl Zeit als auch Geld. Unser erprobtes Coaching-Programm und unsere Marketing-Services machen die Kundenakquise zum Kinderspiel. So können Ihre Vertriebs- und Marketing-Teams zusammenarbeiten und über Ihre Online-Kanäle und -Medien ein stetiges Kundenwachstum erzielen. Was Wir Machen: Brand Storytelling Website Design and Development HubSpot and Salesforce Campaign Planning and Operation HubSpot CRM Training and Coarching Digital Marketing Consultan
Web-Entwicklung

Web-Entwicklung

Wir programmieren und gestalten Ihren Webauftritt nach Ihren Wünschen. Ob Website, Onlineshop, interaktive Grafiken oder Animationen – unser Angebot ist inhaltlich und technisch breit und umfasst zahlreiche Features
Webdesign

Webdesign

Attraktives Webdesign verbindet Benutzerfreundlichkeit mit Mobiltauglichkeit. Webdesign ist unsere Leidenschaft. Schöne Websites und verkaufsstarke Online-Shops mit durchdachter Benutzerfreundlichkeit sind unsere Spezialität. In unserer Webagentur gestalten wir mobiloptimierte Designs, die auf jedem Smartphone und Tablet gut aussehen. Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.
Webdesign

Webdesign

Websites für Selbstständige und Unternehmen. Firmenwebsites Webshops Re-Design von bestehenden Webseiten Support & Wartung Sie benötigen einen professionellen Webauftritt Wir kennen die Anforderungen und Bedürfnisse von Selbstständigen und Unternehmen und erstellen und betreuen Websites, die Kunden überzeugen! Websites von EIGHTYTWO sind schnell, übersichtlich, intuitiv zu bedienen und sehen dank Responsive-Design auf allen Geräten gut aus. Mehr Besucher, mehr Kunden, mehr Umsatz. SEO-Check Laufende SEO-Betreuung On-Page & Off-Page Optimierung SEO-Beratung Sie möchten mit Ihrer Website Neukunden gewinnen Die effektivste Methode besteht darin, in den organischen und lokalen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google zu erscheinen. Wir sind Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content-Marketing und sorgen dafür, dass Ihre Website gefunden wird.
Webdesign

Webdesign

Mit großer Leidenschaft gestalten wir Webseiten. Von der Planung und Gestaltung bis zum Aufbau und zur Pflege - Ihre Homepage ist unser Herzblut. Wir erstellen ein fundiertes Konzept, setzen es um und aktualisieren es auf Wunsch. Dabei sprechen wir Ihre Sprache und sparen Ihnen Zeit. Ob modern oder klassisch, schlicht oder stylisch - wir gestalten Ihren Internetauftritt ganz nach Ihren Wünschen und abgestimmt auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe. Unser Vorteil: Als Spezialist für kleine und mittlere Unternehmen erstellen wir eine zielgerichtete Website, die Ihre Kunden begeistert. Unsere Stärke liegt darin, die Bedürfnisse und Anliegen von KMU zu verstehen und in das Webdesign einfließen zu lassen. Schritt für Schritt begleiten wir Sie auf dem Weg zum Erfolg.
Webdesign

Webdesign

Die Website ist in der heutigen Zeit ein wichtiger Bestandteil einer modernen und strukturierten Firma. Sie ist zugleich die Visitenkarte, die Werbung und schafft Vertrauen.
Webdesign

Webdesign

Wir konzipieren, gestalten und programmieren für Sie Ihren Internetauftritt und/oder Ihre Mobile-Präsenz. Sie erhalten zugeschnittene Lösungen und professionelles Webdesign, kreativ und auf den Punkt gebracht, egal ob es sich um komplexe Online-Applikationen oder kleinere Erweiterungen handelt. Wir arbeiten professionell und präzise und bauen Web-Projekte grundsätzlich skalierbar auf.
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen individuelle und moderne Webseiten für die verschiedensten Bedürfnisse. Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner, der jedes Projekt vom Briefing bis zur Umsetzung begleitet. Das ist die Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Coaching » Texte aller Art » Dokumentationen » Exklusive Events » Mehr Webseiten ansehen » E-Commerce-Konzept Sie suchen nach einer bezahlbaren Shop-Lösung Wie Kunden im Internet einkaufen, ist bekannt: Sie suchen, informieren sich, prüfen und vergleichen, bestellen, zahlen, erhalten die Ware – fertig! Je grösser die Kundenzufriedenheit bei jedem dieser Schritte, umso erfolgreicher klappt E-Commerce. Shop mit oder ohne integrierter Kreditkartenbezahlung Wir sind Partner von PostFinance und können deshalb unseren Kunden eine sichere Kreditkartenzahlung (alle wichtigen Kreditkarten) in unserer Shop-Lösung anbieten. Wer diese Zahlungsform nicht benötigt und die Produkte auf Rechnung, Voraus- oder Barzahlung liefert, bekommt eine professionelle, preiswerte Onlineshop-Lösung auf seine Bedürfnisse angepasst. Einfache Produkterfassung und Aktualisierung
Webdesign

Webdesign

Webdesign Wir erstellen Ihren Internetauftritt nach Ihren Wünschen und unter Berücksichtigung der Corporate Identity Ihrer Firma, sowie der gewünschten Zielgruppe: Websites werden auf dem modernen CMS-System (DotNetNuke) entwickelt, wobei sowohl eingekaufte als auch von Grafikern entworfene Designs (sogenannte 'Skins') eingesetzt werden. Je nach Auftrag oder Lösung können auch verschiedene Module zum Einsatz kommen, welche entweder schon zum Grund-CMS gehören und sonst auch eingekauft oder selbst entwickelt werden. Zu einer Website mit bleibendem Eindruck gehören nunmal auch Bilder, deshalb ist ein Teil der Arbeit auch eine stimmige Bildauswahl oder wirkungsvolle Bildausschnitte und zum Schluss natürlich auch ein Teil Bildbearbeitung (auch die Bildauswahl muss natürlich zum 'Produkt' und dem Zielpublikum passen...). Die fertige Homepage kann nach Übergabe an den Kunden von diesem selbst über den Webbrowser weiterbetreut werden. Nach einer kurzen Einführungszeit kann so jedermann/frau, die grundlegendsten Änderungen schnell und einfach selbst durchführen. Falls sie dies wünschen, können Mutationen und Ergänzungen aber auch von GARP-Software durchgeführt werden.
Webdesign

Webdesign

Eine Auswahl an Projekten und Showcases Sammelstiftungen Vita Invest und Vita Select IRF Interessengemeinschaft Radio und Fernsehen Praxisgemeinschaft 4P, Zürich Lithop Electronic Media AG Wir sind… … seit 1980 für Sie da … kreativ und effizient … flexibel und unbürokratisch … professionell und erfahren … persönlich engagiert
Werbeagentur Inhalt und Form

Werbeagentur Inhalt und Form

zusammen mit ihren Partnern die Initiative «Restart Switzerland» ins Leben gerufen. Entstanden ist eine nationale Kampagne, welche die Schweizer Bevölkerung auf die Wichtigkeit des Konsums sensibilisiert. Die Kampagne zeigt auf, dass man mit einem Einkauf nicht nur sich selber, sondern indirekt auch anderen eine Freude machen und gleichzeitig die Schweizer Wirtschaft ankurbeln kann. So kann zum Beispiel der Kauf einer Packung Kartoffelchips bewirken, dass die Geburtenrate der Schweiz steigt. Im Zentrum der Kampagne stehen neun TV-Spots, die mit einem Augenzwinkern davon erzählen, wie ein Konsument mit seinem Kauf eine Kettenreaktion auslöst, die schlussendlich dazu beiträgt, andere Leute glücklich zu machen und gleichzeitig die Schweizer Wirtschaft rettet. „Wir wollten aktiv werden und auch im Lockdown das tun was wir als Werbeagentur am Besten können. Aufmerksamkeit generieren, sensibilisieren und zum Kauf anregen.“, so Dominik Stibal, CEO von Inhalt und Form und Initiant von «Restart Switzerland». „Wir haben mit dieser Initiative selbst Verantwortung übernommen und einen Beitrag zu einer gesunden Schweizer Wirtschaft geleistet.“ Dass es nicht nur der Zürcher Werbeagentur so ging, zeigt, dass schnell weitere Partner gefunden wurden.
Wir sind eine Full-Service-Agentur

Wir sind eine Full-Service-Agentur

Strategie Positionierung. Marktentwicklung. Produktlancierung. Digitale Transformation. Kommunikation Konzeption. Leitideen. Branding. Kampagnen. Content Marketing. Design Brand Design. Kommunikationsdesign. Illustration. 3D. UX-Design. Interactive Design. Bewegtbild Corporate Film. Werbefilme. Social-Media-Clips. Live-Übertragungen. Digital Solutions Website. E-Shops. Mobile Apps. Intranet. Systemanbindungen. Publishing-Systeme. Online Marketing
Gründung der Werbeagentur in Zürich / Wolfhausen als Einzelfirma

Gründung der Werbeagentur in Zürich / Wolfhausen als Einzelfirma

Wepro entstand 1991 aus der Vision einiger Unternehmer, personalisierte Werbeartikel in der Schweiz und der Region vom Einheitsbrei abzuheben. Und so starteten sie ihre Reise in der Welt der Kofferanhänger und Werbematerialien. DuPont® Tyvek®
Weil in der Werbeagentur Zürich, die Ideen aus dem Grafikatelier nur so sprühen

Weil in der Werbeagentur Zürich, die Ideen aus dem Grafikatelier nur so sprühen

Hier zeigen wir Ihnen Aktuelles aus unserer Werkstatt. Trends, Entwicklungen oder einfach Inspirierendes aus dem Grafikatelier und der Werbeagentur Schweiz.
Premium SEO

Premium SEO

Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
Web-Design

Web-Design

Wir programmieren und gestalten Ihren Webauftritt nach Ihren Wünschen. Ob Website, Onlineshop, interaktive Grafiken oder Animationen – unser Angebot ist inhaltlich und technisch breit und umfasst zahlreiche Features:
Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Ein zeitgemässer Webauftritt ist für Selbstständige und Unternehmen unverzichtbar. Eine optisch ansprechende Website und gute Inhalte allein sind jedoch nur der erste Schritt. Um das volle Potential auszuschöpfen und neue potenzielle Kunden ansprechen zu können, müssen Ihre Inhalte und Ihre Website vom Zielpublikum auch gefunden werden. An dieser Stelle kommt das Content-Marketing ins Spiel. Beim Content-Marketing geht es darum, Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und dafür zu sorgen dass diese gefunden werden In diesem Artikel erklären wir, was Content-Marketing ist und wie Sie als Unternehmen eine passende Content-Marketing Strategie entwickeln, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen. Was ist Content Marketing? – Definition Content-Marketing zielt darauf ab, durch das Veröffentlichen von Inhalten (bspw. auf der eigenen Website oder auf Social-Media-Kanälen) neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Neben dem Erstellen von Inhalten (Content = Inhalt/Inhalte) ist es von entscheidender Bedeutung, dafür zu sorgen, dass die Inhalte vom Zielpublikum auch gefunden werden. Content-Marketing: Ziele und Vorgehen Wissen wo und wonach Ihre Zielgruppe (potenzieller Kunde) sucht Erstellen von hochwertigen Inhalten mit denen die Suchintention der Zielgruppe getroffen wird Website-Traffic steigern Markenbekanntheit steigern Status als Experte und Meinungsführer in Ihrer Branche erlangen Website-Besucher als Kunden gewinnen Bestehende Kunden binden Content-Marketing Strategie entwickeln «Den Website-Traffic steigern und Website-Besucher in Kunden zu verwandeln» … das ist offensichtlich ein erstrebenswertes Ziel für jedes Unternehmen und jeden Selbstständigen. Aber wo fangen Sie an? Und wie sieht eine konrete Umsetzung aus? Nachfolgend sprechen wir die wichtigsten Punkte an, die es zu beachten gilt, und geben Ihnen Tipps zur Entwicklung einer eigenen Content-Marketing Strategie: Selbst umsetzen oder Content-Marketing Agentur? Zunächst sollten Sie sich bewusst sein, dass es nicht ausreicht hin und wieder am Samstag Nachmittag mal einen Artikel zu veröffentlichen, sondern dass es eine professionelle Planung und Umsetzung, sowie langfristiges Denken und Handeln erfordert, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Damit Ihre Inhalte im Internet gefunden werden, bedarf es einer professionellen Planung und Umsetzung, sowie anschliessenden SEO-Optimierungen. Als Unternehmen stehen Ihnen grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Umsetzung intern im eigenen Unternehmen Zusammenarbeit mit einer Content-Marketing Agentur und/oder einer SEO-Agentur Sollten Sie sich dafür entscheiden, mit einer Content-Marketing Agentur zusammenzuarbeiten, wird Ihnen die Agentur bei der Entwicklung einer Strategie helfen und die folgenden Fragen/Punkte mit Ihnen gemeinsam klären. Erstellen von Personas
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Advanced SEO

Advanced SEO

Unsere massgeschneidertes Advanced SEO Paket sind speziell für Schweizer KMUs ausgelegt, die Ihre Sichtbarkeit im Netz maximieren und Ihre Konkurrenz im Suchmaschinenrennen abhängen. Das Advanced SEO-Paket enthält alle zentralen SEO-Aspekte, damit Ihre Website möglichst gut performt - von OnPage, über Technical bis hin zu OffPage-SEO-Optimierungen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, die volle Kontrolle über Ihren Online-Erfolg zu übernehmen und ein Top-Ranking zu sichern.