Finden Sie schnell web-zoom für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

WebHMI: Web-Visualisierung (SCADA) und Trends mit integriertem Gateway

WebHMI: Web-Visualisierung (SCADA) und Trends mit integriertem Gateway

WebHMI – Monitoring & Webvisulisierung WebHMI ist das zentrale Monitoring-Gerät und bietet folgende Funktionen: Speicherung der Schwingungs- und Prozessmesswerte zentral im Gerät als Server Visualisierung von Schwingungskennwerten in frei erstellbaren Schaubildern Trenddarstellung in y(t) Diagramm mit freier Zeitauswahl Alarmierung bei Grenzwertüberschreitung Verrechnung von Messwerten Anbindung von externen Touchscreens oder Bedien- und Beobachtungsgeräten Anwender konfigurieren WebHMI komplett mit dem Browser und können selber Schaubilder erstellen und editieren und die Netzwerkkonfiguration anpassen. Die Darstellung der Schaubilder erfolgt einfach mit dem Browser von beliebigen Arbeitsplätzen mobil oder mit dem PC. WebHMI wird über eine digitale Schnittstelle mit einer Steuerung, einem Messwerterfassungssystem oder einem smarten Sensorsystem verbunden. Das Gerät kann Messwerte lokal oder dezentral visualisieren und parallel Daten in die Cloud übertragen. WebHMI besitzt ein integriertes, webbasiertes SCADA System mit umfangreichen Bedien- und Beobachtungsfunktionen und kombiniert zusätzlich Funktionen eines (W)LAN-Routers und Edge Devices. Schaubilder können mit jedem Endgerät und Browser dargestellt werden. Die Ankopplung erfolgt über die LAN Schnittstelle oder direkt drahtlos über das integrierte WLAN. Die WWAN-Schnittstelle unterstützt 3G/4G Modems.
Webcam

Webcam

KT-NET hat seit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit wetterfesten Webcams an verschiedensten Standorten, welche wir dank unserer KT-NET WAVE-Technik flexibelst installieren können. Unsere Techniker planen gemeinsam mit Ihnen die Montageposition, dank verschiedener Objektivvariationen den gewünschten Bildausschnitt und nehmen die Kamera inklusive Feinabstimmungen – gerne auch mit Logoeinbindungen - gemeinsam mit Ihnen in Betrieb. Ein paar Bespiele gefällig? Machen Sie sich ruhig auf unserer Webcamliste ein Bild davon. WAVE Business Fiber OAN-Fiber Serverhousing Standortvernetzung Mailingdienste Sicherheit Domain & Webspace Webcam Private WAVE Business WAVE Business Standortvernetzung Sicherheit Domain & Webspace Serverhousing Mailingdienste Services Leistungsübersicht Webmail VoIP Webcamliste Speedtes
Glasfaser

Glasfaser

Bereits seit 1997, noch vor Bestehen der Pro-Net-Plan GmbH, befassten wir uns sehr erfolgreich mit dem Thema Glasfaser / LWL Verarbeitung. Zunächst wurden die Spleißarbeiten noch mit den Geräten der ersten Generation durchgeführt, ein wirklich abenteuerliches Unterfangen, mit Einkopplern und unter dem Mikroskop zu arbeiten. Im Laufe der Jahre haben wir sämtliche technischen Neuerungen mit durchlaufen und die technischen Neuerungen in der Verarbeitungs- und Messtechnik mitgenommen, so das wir immer mit den aktuellsten Geräten der Spleißtechnik und der maßtechnischen Dokumentation arbeiten. Auch im Umgang mit dem Medium Glas wurden Fertigkeiten und Wissen ständig auf den neuesten Stand gebracht.
ZE-I (N)

ZE-I (N)

Einseitig hochabsorbierendes Lärmschutzelement aus Aluminium 1. Eigenschaften des Lärmschutzelements • Länge max. 4.960 mm; Pfostenabstand max. 5 m die Elemente können in unterschiedlichen Längen ausgeführt werden, beispielsweise 1.960 mm, 2.460 mm. • Höhe des Elementes 500 mm • Dicke des Elementes 128 mm • Gesamtgewicht des Elementes ca. 14 kg/m² 2. Absorptionsseite (VW) Als Vorderwandteil (VW) wird ein seewasserbeständiges Aluminium mit einer Materialdicke von 1,0 mm eingesetzt. Bei der Verarbeitung wird die sogenannte Stucco-Dessinierung aufgewalzt, dies verhindert Blendwirkung und optische Beulen- bzw. Schattendeformierung. Das Lochbild der Gesamtansichtsfläche hat einen Durchmesser von 6,4 mm und einen Lochflächenanteil von 36 %. Bei der Verformung werden 15,0 mm tiefe Sicken sowie die Nut- und Feder-Ansätze eingebracht. 3. Anliegerseite (RW) Als Rückwand wird Aluminium mit der gleichen Qualität und in gleicher Verarbeitung eingesetzt, jedoch mit einer Materialdicke von 1,5 mm ohne Lochung. Die Standfestigkeit und das Einfallen der Dämmstoffe werden durch zusätzlich eingeformte Mattenhalter garantiert. 4. Dämmstoff (Mineralfasermatten) Als Dämmung werden mineralische Faserdämmplatten mit einer Rohdichte von 100 kg/m³ und einer Dicke von 40 mm eingesetzt. Auf der Absorptionsseite ist eine Glasvlieskaschierung aufgebracht. Dies verhindert ein Ausribbeln der Matten sowie das Eindringen von Insekten und schützt zusätzlich gegen Schlagregen. 5. Seitenkappen Die Seitenkappen (Alu U-Profil) werden an beiden Seiten des Elements mit Blindnieten an VW und RW befestigt. Dadurch wird eine Verdrehung der beiden Halbschalen verhindert.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Mini

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Mini

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 25 GB Mailadressen: 100 Datenbanken: 1 FTP-Benutzer: 1 Ruby on Rails: Nein NodeJS: Nein Python: Nein
know:more - OnIT - Webhosting, Webdesign, SmartHome, Digitalisierung, Linux - Ansbach

know:more - OnIT - Webhosting, Webdesign, SmartHome, Digitalisierung, Linux - Ansbach

BoBB.CMS BoBB.MailingWork BoBB.Hosting Wordpress Blog Hosting Joomla! CMS Hosting Typo3 CMS Hosting Gambio Webshop Hosting Shopware / Magento Hosting ownCloud / nextCloud Hosting eLearning moodle Cloud BoBB.SEO IT-Systemlösungen Lösungen für E-Mobilität Videoproduktion / Livestreaming Tobit.Software david with sitecare App / Progressive Web App Virtualisierung (Private Cloud) Remote Support Online Meeting Webserver Stress Test SmartHome
Web-Entwicklung, Web-Design, TYPO3 Content-Management

Web-Entwicklung, Web-Design, TYPO3 Content-Management

Im Web gemeinsam mehr erreichen Persönliche Betreuung für Ihr individuelles Web- und Grafikdesign. Basierend auf neuen Technologien. Einzigartige Layout- und Logogestaltung. Eine strukturierte technische Umsetzung.
Aktuelle Projekte im Bereich Webdesign und e-Commerce

Aktuelle Projekte im Bereich Webdesign und e-Commerce

Relaunch Online-Shop akku.net E-Commerce System für Endkunden, Fachhändler und Behörden in offener und geschlossener Umgebung (B²C / B²B). Kunde: Giseke GmbH & Co. KG, Berlin weitere Projekte... adoco.eu Ärztevermittlung bieten Ihnen ein einzigartiges Fullservicepaket und unterstützen Sie bei Ihrer Suche nach einer attraktiven Stelle in der Schweiz. Kunde: adoco, Egestorf weitere Projekte...
Gute Internetseiten - RBONLINE Webdesign

Gute Internetseiten - RBONLINE Webdesign

Was macht eine gute Internetseite aus, welche Ziele sollte sie verfolgen und was sollte man beachten... Es gibt kein versus im Onlinemarketing soziale Netzwerke und eigene Webseiten sondern immer nur ein miteinander. Eine eigene Internetseite gepaart mit den vielen Möglichkeiten in sozialen Netzwerken sind die besten Plattformen um für sich zu werben, wichtige Informationen bereit zu stellen und die Besucher zu überzeugen dass Sie, Ihre Firma oder ihr Verein für die aktuelle Anfrage die beste Wahl sind. Das funktioniert allerdings nur wenn man mit den entsprechenden Onlinepräsenzen den Geschmack der Besucher trifft, die Informationen leicht zu erreichen, und die Inhalte interessant gestaltet sind. Dazu kommt natürlich noch ein weiterer wichtiger Punkt. SEO (Suchmaschinenoptimierung). Die beste und schönste Seite bringt nichts wenn sie im Netz nicht gefunden wird. Wichtige Faktoren für eine gute Webseite Eine gute Internetseite braucht Strategie
WEBDESIGN

WEBDESIGN

ONLINE PROFESSIONELL AUFGESTELLT Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Tutto Digital helfen wir Unternehmern dabei, bestmöglich vom digitalen Wandel zu profitieren. Unsere Expertise, Erfahrung und Grundsätze basieren darauf, dass die Digitalisierung unserer Meinung nach für jedes Unternehmen individuell ist. Somit werden auch individuelle Lösungen gefordert. Gerne beraten wir Sie vorab kostenlos & unverbindlich zu Ihren Wünschen & Vorstellungen.
WEBDESIGN - WEBSITE - HOMEPAGE

WEBDESIGN - WEBSITE - HOMEPAGE

JEDER von uns durchsucht täglich das WorldWideWeb nach Produkten, Lieferanten, Kunden oder anderen persönlichen Dingen - wie Urlaub, Wellness, Gesundheit, Geschenken, Jobs oder auch neuen Partnern im Beruf - sowie auch Privat! Wie sieht eigentlich ihr Internetauftritt aus? Findet man sich auch am Smartphone auf Ihrer Webseite zurecht? Sind die einzelnen Daten, Infos und Beschreibungen noch aktuell? - gerne erstellen wir Ihre neue Homepage: gemeinsame Findung der optimalen WebDomain für Ihren Webauftritt Einrichtung und Betrieb des notwendigen Emailservers neueste Programmiertechniken in TYPO3-System optimale Anzeige durch automatische Seitenteilung auf allen Endgeräten
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Webhosting

Webhosting

Webhosting für kleine und mittlere Internetpräsenzen Auf modernen Servern bietet Net-D-Sign seinen Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, eigene Webseiten bereitzustellen. Net-D-Sign bietet dabei eine vollständige Umgebung mit Apache, PHP, Perl sowie MySQL an. Wartung und Installation einer eigenen Umgebung entfällt somit für den Kunden. Alternativ können auch virtuelle Webserver mit Root-Zugriff bereitgestellt werden. Notwendige SSL-Zertifikate für sichere Verbindungen werden von Net-D-Sign nach Kundenwunsch bereitgestellt und installiert. Domainregistrierung Seit vielen Jahren registrieren wir für unsere Kunden Domainnamen in der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen ein schnelles und effizientes Handling Ihrer Domainregistrierungen - egal ob es sich um einen neuen Domainnamen handelt oder um einen Domainumzug per KK-Antrag. Für die Aufschaltung Ihrer Domain bieten wir Ihnen flexible Konfigurationen auf Nameserver-Seite an - von Subdomains angefangen bis hin zu SPF-Einträgen. Wenn Sie eine größere Zahl an Domains über uns registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf eine webbasierte Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre Domains eigenständig verwalten können.
WebHosting

WebHosting

Qualitäts-Web Hosting von einfachen Einstiegs-Seiten bis zu voll ausgebauten E-Commerce Systemen. Über unser Content Management System können Sie die Inhalte jederzeit selbst aktuell halten!
Digital Zoom Kamera

Digital Zoom Kamera

Vorteil - Automatische Justage bei Bewegung, einfache Bedienung, skaliert bei Personenanzahl Nachteil - Begrenzte Skalierung, funktioniert nur bei geringem Abstand, Auflösungsverlust durch digitalen Zoom, langsame Reaktion Empfohlener Anwendungsbereich - Bis zu 8 Personen, Raum ohne viel Nebenbewegung (z.B. Wind)
Steckverbinder

Steckverbinder

Steckverbinder von Putty + Gausmann GmbH Entdecken Sie die Spitzenklasse der Verbindungs- und Energietechnologie mit den hochwertigen Steckverbindern von Putty + Gausmann GmbH. Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir nicht nur Produkte, sondern Lösungen, die Präzision, Zuverlässigkeit und Innovation vereinen. Die Merkmale unserer Steckverbinder: Beratung und Planung: Wir verstehen, dass die Auswahl der richtigen Steckverbinder entscheidend ist. Daher bieten wir eine umfassende Beratung und individuelle Planung, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen erhalten. Produktportfolio: Industriesteckverbinder: Unsere Industriesteckverbinder der Han-Serie bieten eine robuste und zuverlässige Verbindung in industriellen Umgebungen. Von Datenübertragung bis zur Leistungsversorgung – setzen Sie auf Han für höchste Ansprüche. Steckverbinderzubehör: Ergänzen Sie Ihre Verbindungen mit hochwertigem Zubehör, um eine optimale Funktionalität und Sicherheit zu gewährleisten. Unsere Produkte überzeugen durch Langlebigkeit und präzise Verarbeitung. Energieoptimierung: Integriert in unser umfassendes Portfolio ist die Möglichkeit zur Energieoptimierung. Unsere Steckverbinder tragen dazu bei, den Energieverbrauch zu optimieren und somit einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten. Unterstützung und Service: Unser Engagement für Kundenzufriedenheit geht über den Verkauf hinaus. Nutzen Sie unseren Applikations- und Supportservice sowie Schulungen vor Ort oder in unseren Schulungsräumen. Wir sichern den Erfolg Ihrer Projekte in allen Bereichen. Die Steckverbinder von Putty + Gausmann GmbH bieten nicht nur eine einfache Verbindung, sondern eine zukunftsweisende Lösung für Ihre Anwendungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und hochwertigen Produkte, um Ihre Verbindungen auf ein neues Niveau zu heben. Präzise. Zuverlässig. Innovativ. - Mit den Steckverbindern von Putty + Gausmann GmbH.
WebDesign, Grafikdesign und Layout

WebDesign, Grafikdesign und Layout

Entscheidend für Ihren Auftritt im Internet ist nicht nur das Design, sondern auch ein durchdachtes und bedienerfreundliches Layout. Dies entwickeln wir nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, mit Ihren und unseren Ideen. Auch ein Begriff wie Barrierefreiheit ist hier kein Fremdwort und wird es auch für Sie in Zukunft nicht sein.
Ein regionaler Bezug im Webdesign spricht an

Ein regionaler Bezug im Webdesign spricht an

Das Einbauen eines Stadtbildes oder einer Landschaft ins Webdesign ist ein Trend, der viele begeistert. Auch wir als Internetagentur sehen darin in vielen Fällen eine Chance. Dem Betrachter der Website wird durch einen solchen Bezug sofort klar, dass es sich um einen Betrieb im jeweiligen Gebiet handelt. Ortsbezogene Webdesigns lassen einerseits viel Raum für verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten, andererseits vermitteln sie ein vertrautes Gefühl, regionale Nähe, wirken also attraktiver. Alle unsere Kunden rund um unsere Standorte in Offenbach und Gießen profitieren von dieser Entwicklung. Wir kennen das Gebiet in dem unsere Kunden arbeiten und können daher auf die Besonderheiten von Offenbach und dem Rhein-Main Gebiet eingehen.
Webdesign & SEO

Webdesign & SEO

Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Webdesign- und SEO-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Präsenz maximale Sicherheit und Leistung erreicht. Wir entwickeln individuelle Webpräsenzen, die ansprechend und nutzerfreundlich sind. Wir arbeiten eng mit unserem Kunden zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Webseite zu entwerfen, die Ihre Marke und Botschaft effektiv kommuniziert. Wir bieten eine breite Palette an Design-Optionen, die von minimalistisch bis vollständig anpassbaren Layouts reichen. Um sicherzustellen, dass Ihre Webseite auch von potenziellen Kunden gefunden wird, investieren wir auch in eine fundierte SEO-Strategie. Wir arbeiten mit den neuesten Suchmaschinenalgorithmen und -tools, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite an erster Stelle in den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Wir bieten Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Link-Building und Analyse, um Ihre Webseite ständig anzupassen und zu optimieren. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Online-Präsenz zu maximieren. Eine Webseite mit optimiertem SEO wäre etwas für Sie?
Interaktive Webseiten...

Interaktive Webseiten...

performant. browserkompatibel. übertragbar. In der Welt des Webdesigns herrschen anders als in der konventionellen Anwendungsentwicklung - gemeint ist damit die Programmierung von herkömmlichen Computerprogrammen - vergleichsweise heterogene, infrastrukturelle Rahmenbedingungen auf der Anwenderseite. Jede Webseite stellt ein Computerprogramm dar, das im Idealfall vom Webbrowser des Anwenders ausgeführt wird. Auch Grafiken sind streng genommen als separate Programme zu betrachten. Bis zur Bildschirmdarstellung einer Weseite wird der Anwender-PC mehr beschäftigt, als sich so mancher Webdesigner, der vor seinem 4000,00 Euro teuren Apple sitzt, vorstellen kann.
Netzwerke

Netzwerke

Managementebene Eliona Der Smart Building Assistant Eliona lässt Nutzer digitaler Infrastrukturen mit dieser interagieren und optimiert Gebäude- und Businessprozesse. Das steigert die Effizienz von Gebäuden, Mitarbeitern und Prozessen durch geschickte Datenanalyse und Umsetzung in konkreten Use Cases. Als Basis dient 1 Plattform mit diversen Apps über welche ganz individuelle Use Cases abgebildet werden können. Eliona ist eine Innovation der Leicom Gruppe wird mit einem 15-köpfigen Entwicklerteam in house entwickelt. Die geschickte Verbindung zwischen Erfahrung in der klassischen Gebäudeautomation und moderner Softwareentwicklung macht Eliona zu einem einzigartigen Enabler für die Zukunft im Gebäude und Infrastruktur. LEICOM VISTA Das Vista Toolset ist eine Building Management Software, als White Labeling Solution, auf der Basis des Produktes APROL. Die Managementsoftware bietet eine hohe Modularität und Lösungsflexibilität für Anforderungen im Campus Segment. Ein intuitives und komfortables User Interface schafft einen einzigartigen Überblick in komplexen, gewerkeübergreifenden und weitverzweigten Infrastrukturen. Die Plattform unterstützt BACnet als komplett durchgängige Integration bis zum BACnet B-BC Controller. Der Vorteil ist die flache Systemstruktur sowie die verschiedenen Gewerkebibliotheken mit Funktionsbausteinen für Gebäude-, Sicherheits- und Netzleittechnik. Damit bieten wir dem Benutzer eine Crossover Integration mit unbegrenzter Skalierung für eine Digitale Campus Infrastruktur. Mit der optionalen Integration in Eliona erschliessen sich Zusatzmodule wie Alarmserver, Ticketing und Energiemonitoring inkl. intuitiven Dashboards. So geben wir dem Kunden eine Komplettlösung in Hand um Synergieeffekte über Gewerke zu nutzen und Betriebskosten im Vergleich zu Insellösungen massiv zu optimieren. APROL APROL – ein Produkt der B&R Industrial Automation – ist unsere Lösung für Kunden, die ungehinderten Durchgriff von visualisierten Grafikobjekten bis zur Feldklemme von Ein- und Ausgangsmodulen wünschen. Das Profisystem bietet höchste Verfügbarkeit und entspricht allen Validierungsprozessen. Als weltweit erstes und grösstes APROL Engineeringunternehmen mit über 1'000 Mannjahre Erfahrung stellen wir eine Bibliothek mit Funktionsbausteinen für spezielle Branchenanforderungen zur Verfügung. Diese erlaubt es z.B. in der Gebäudeautomation Projekte auf sehr hohem Niveau zu programmieren und realisieren. Unsere Mitarbeiter im Engineering, der Integrationstechnik und im Service beherrschen den Umgang mit Aprol. Als Qualified Partner der B&R sind wir immer auf dem neusten Stand und werden als Marktexperten beratend beigezogen. WinCC Open Architecture WinCC OA ermöglicht es uns Anlagen- und Organisationsprozesse auf die Bedürfnisse unserer Kunden masszuschneidern. Auf Windows- und Linux-Plattformen können flexible Userinterfaces für Facility Management, Verkehr, Stadtwerke, etc. gebaut werden. Neben der klassischen Prozessvisualisierung stehen auch Tools für Kommunikation, Ticketing und Alarmierung zur Verfügung. Als Experte im Automationsbereich haben wir eine Bibliothek von verschiedenen, branchenspezifischen Bausteinen und können diverse Interfaces an das System ankoppeln. Niagara Supervisor® Tridium bietet mit Niagara Supervisor® ein modernes und webbasierendes Gebäudeautomations-Framework. Es bietet besonders für die Entwicklung von IoT Applikationen eine Vielzahl an Templates für Anlagen- und Industriesteuerungen. Die ergonomischen Benutzerinterfaces, Integrationen von diversen OT und IT Schnittstellen bis hin zur Konnektivität in Businessprozesse (z.B. Windows365, ERP Systeme, SAP) komplettieren das Angebot. Niagara® ist plattformunabhängig und sowohl auf QNX-Controllern als auch auf Windows oder Linux Workstations einsetzbar. Durch seine offenen Schnittstellen und Protokolle wie BACnet®, LonWorks®, Modbus™ sind die Einsatzmöglichkeiten sehr vielfältig. Im Bereich der Cyber Security geht Tridium mit ihren Produkten füh
Netzwerk

Netzwerk

Das perfekte Netzwerk für Ihre Geschäftsanwendungen Ist Ihr Netzwerk IP-Telefonie gerüstet? Ihre virtualisierten Server benötigen mehr Bandbreite? Wenn Sie feststellen, dass sich die Anforderungen an Ihre Infrastruktur verändert hat, helfen wir Ihnen, diese Anforderung umzusetzen. Wir erarbeiten das Konzept und konfigurieren Ihr Netzwerk für Sie schlüsselfertig. Unser Portfolio richtet sich an den Anforderungen von kleineren mittelständischen Unternehmen aus. Das bedeutet, günstiger Preis für ausgezeichnete Leistung, mittlere Skalierbarkeit bei guter Managebarkeit. Mit unseren Produkten haben wir ausgezeichnete Erfahrungen gemacht, sie bilden ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis ab. Für Unternehmen, die sehr große Dateien oder Bilder, sehr daten-hungrige Datenbankanwendungen betreiben benötigen Technologien der DataCenter-Klasse.
Computer, Netzwerke

Computer, Netzwerke

Computer-Hard- und Software für alle Anwendungsbereiche preiswerte Office-PCs, CAD-Arbeitsplätze, Server Tabletts, Notebooks Datensicherung (RAID-Systeme, externe Laufwerke) Komplette Netzwerke
Scope

Scope

Scope ist die innovative, integrierte Transport Management Software für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Scope ist die smarte, innovative Speditionssoftware & Logistiksoftware für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Komfortable, kompatible und transparent kalkulierbare Module, die sämtliche Prozesse und Abläufe vereinfachen und gleichzeitig das Arbeitsleben aller Beteiligten leichter und freundlicher gestalten. Denn der Mensch ist immer noch das wichtigste Glied der logistischen Kette.
Netzwerke

Netzwerke

Alpha-Soft Computer Security GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf kaufmännische Software und Netzwerksysteme spezialisiert hat. Mit unserem umfangreichen Know-how bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen für ihre IT-Anforderungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Implementierung und Wartung Ihrer Systeme. Qualität und Kundenzufriedenheit haben bei uns höchste Priorität. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen.
Computer

Computer

Curved Display Dashcam Datenmüll entfernen Display Druck Drucker Drucksorten Facebook Aktion gebrauchte Hardware Handy Hardcover Hardware Reinigung Kalender LEDs Leistungsabfälle Maus Monitor Notebook Plakate Poster Print Rabattkarte registrierkasse Server Software Software Reinigung SSDs T.H.E. Kulinarik Tablet Tablets Tastatur TechXL Terra USB-Stick Virenschutz Visitenkarten Wortmann XXL-Druck
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Aptean connect.IT

Aptean connect.IT

Menschen und Prozesse verbinden. Modernstes Design, aktuellste Technologie und volle Prozessintegration aus einer Hand! Webportale verändern die Art und Weise, wie Kunden, Lieferanten und weitere Geschäftspartner mit Ihrem Unternehmen interagieren. Gestalten Sie mit uns gemeinsam einen modernes Webportal, bei dem der Anwender rollenbasiert genau die Informationen erhält, die er benötigt. Über Ihre Öffnungszeiten hinaus und in der benötigten Sprache. Das Beste daran: Bei Aptean bekommen Sie Ihr Webportal mit Konzept, Gestaltung und Realisierung aus einer Hand und entscheiden selbst ob Sie das Portal selbst betreuen oder wir das für Sie komplett übernehmen.
Onlineshop Programmierung und E-Commerce Beratung

Onlineshop Programmierung und E-Commerce Beratung

E-Commerce Beratung – kompetent und zuverlässig