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Qualitätsmanagement Software von ASC

Qualitätsmanagement Software von ASC

Bestmögliches Customer Experience Management mit unserer Qualitätsmanagement Software Kundenzufriedenheit durch guten Service Die Customer Experience bezeichnet nicht nur einzelne Kundenerlebnisse, sondern zusammenfassend alle Erfahrungen, die Ihre Kunden über verschiedene Medien und Touchpoints mit Ihrem Unternehmen sammeln. Die Qualität der Kommunikation in Ihrem Call Center – und damit das Kundenerlebnis – sind dabei ein wesentlicher Treiber von Kundenzufriedenheit und -loyalität. Daher ist es unabdingbar, die Servicequalität jederzeit im Blick zu haben und Ansatzpunkte für kontinuierliche Verbesserungen zu identifizieren. Unsere Qualitätsmanagement Software kann Ihnen dabei helfen, Ihre Servicequalität zu optimieren und damit Ihren Kunden zu einem bestmöglichen Erlebnis verhelfen. Typische Anforderungen Bieten Sie persönliche und individuelle Kundenerlebnisse Mit unserer Qualitätsmanagement Software lernen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser kennen und bedienen – und erzielen so erhöhte Kundenzufriedenheit und langfristige Loyalität. Aufzeichnung aller Kundeninteraktionen inkl. Audio, Video, Screen, Chat Bewertung der Kommunikation zur Verbesserung der Agenten-Skills Klassifizierung aller Konversationen zur Erkennung von Trends und Themen Echtzeit-Alarmierung bei kritischen Kundeninteraktionen Identifizierung von Verkaufspotenzialen zur Förderung erfolgreicher Verkaufsstrategien Verbesserung der Prozesseffizienz durch gesicherte Einhaltung der Call-Skripte
Work-Flow Analyse

Work-Flow Analyse

Wir helfen Ihnen ihre Arbeitsabläufe zu verbessern und zu unterstützen, damit Mensch und Computer Hand-in-Hand zusammenarbeiten. Was ist das Ziel? Das Ziel ist relevante Daten und Informationen für die Geschäftsprozesse zu identifizieren und vor allem den jeweiligen Funktionsträger zeitnah an beliebigen Orten und auf verschiedenen Endgeräten passend zum Ergebniskontext zur Verfügung zu stellen. Der „Workflow“ einzelner Mitarbeiter oder eines ganzen Teams wird durch softwaregestützte Lösungen verbessert. - Arbeitsabläufe beschleunigen und optimieren - passgenaue Informationen und Personal zur richtigen Zeit am Richtigen Ort zusammenbringen - Entscheidungen qualitativ verbessern - Reibungslose und bessere Zusammenarbeit