Finden Sie schnell warenkundenservice für Ihr Unternehmen: 200 Ergebnisse

Xentral Salesforce Integration verbindet die ERP-Software mit der leistungsstarken Salesforce CRM-Plattform

Xentral Salesforce Integration verbindet die ERP-Software mit der leistungsstarken Salesforce CRM-Plattform

Die Xentral Salesforce Integration verbindet deine Xentral ERP-Software mit der leistungsstarken Salesforce CRM-Plattform. Diese Schnittstelle ermöglicht eine nahtlose Datenübertragung zwischen beiden Systemen und verbessert die Effizienz deiner Geschäftsprozesse. Durch die Automatisierung von Kundenkommunikation und Datenmanagement kannst du deine Kundenbeziehungen optimieren und die Zufriedenheit steigern. Die Integration sorgt dafür, dass alle relevanten Informationen stets aktuell sind und du jederzeit auf wichtige Daten zugreifen kannst. Lass uns gemeinsam die Vorteile der Xentral Salesforce Integration nutzen und dein Business auf die nächste Stufe bringen.
Passgenaues Autogenschneiden

Passgenaues Autogenschneiden

Wir bieten Kunden und Kundinnen hochwertige Lösungen durch die Methode Autogenschneiden. Bei diesem Verfahren wird das Blech durch eine Brenngas-Sauerstoff-Flamme örtlich auf Zündtemperatur gebracht und im Sauerstoffstrahl so verbrannt, dass eine Schnittfuge entsteht. Die Voraussetzung für die Brennbarkeit ist im Wesentlichen bei unlegierten und niedrig legierten Stählen gegeben. Unter der Entzündungstemperatur versteht man diejenige Temperatur, bei der die freiwerdende Reaktionswärme größer ist als die in gleicher Zeit abgeführte Wärme.
Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Wandel der Informationstechnik: Kunden- und Serviceorientierung mit IT Service Management

Das IT-Service-Management (ITSM) beschreibt die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen und somit ihrer strategischen Verantwortung gerecht zu werden. Durch die Gewährleistung und Überwachung der für den Kunden sichtbaren IT-Dienstleistungen können so kontinuierlich die Effizienz, die Qualität und die Wirtschaftlichkeit der jeweiligen IT-Organisation verbessert werden. Inventarisierung Die IT muss sich, will sie ihren Anspruch an Sicherheit umsetzen, zwingend einen Überblick über sämtliche im Unternehmen genutzte Hard- und Software verschaffen und inventarisieren. Allein schon das Lizenzmanagement benötigt die genaue Kenntnis über die eingesetzten Produkte. Wird an verschiedenen Stellen im Unternehmen über Beschaffung und Einsatz von Hard- und Software entschieden, ist dies ohne eine kontinuierliche Inventarisierung so gut wie nicht leistbar. Der Anspruch ist, sich regelmäßig den nötigen Überblick über alle Clients, Server und Netzwerkkomponenten sowie der darauf installierten Programme zu verschaffen sowie einen Überblick über die Unternehmensprozesse zu gewinnen. Sicherheitsupdates zeitnah installieren Aus Perspektive der IT-Sicherheit ist eine zeitnahe Installation von Patches alternativlos. Neben den Betriebssystemen beinhaltet dies auch Patches für Webbrowser, PDF-Reader sowie branchenspezifische Applikationen. Auch Eigenentwicklungen müssen genauso auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Durch diese Maßnahmen können Hackerangriffe sowie der Einsatz von Ransomware erheblich erschwert werden. Ein zunehmendes Problem bei der Updateverteilung stellen allerdings die, von den Softwareherstellern ihren Produkten beigefügten und nicht selten unerwünschten, Toolbars oder Adware dar. Um hier die ausschließlich benötigten Programmteile installieren zu können, müssen die Softwarepakete manuell vorher bereinigt werden. IT Lifecycle Management Eine weitere Entlastung bei der IT-Kundenbetreuung wird erzielt, wenn es gelingt, den IT-Helpdesk systemseitig in das IT Lifecycle Management zu integrieren, um somit auf alle relevanten Asset- und Anwenderinformationen zugreifen zu können. So können auch aus dem Ticket heraus vorgeschriebene Dokumentationsprozesse angestoßen bzw. revisionssicher begleitet werden. Diese ereignisgesteuerten Prozesse entlasten die IT-Kundenbetreuung und schaffen so freie Personalressourcen für anspruchsvollere Aufgaben. Jede Automatisierung ist ein Steuerungsmechanismus, der genau auf das Unternehmen zugeschnitten ist. Unter welchen Bedingungen welche Schritte erfolgen, müssen allerdings noch immer Menschen entscheiden und in Workflows umsetzen. Idealerweise kann die IT auf bestehende Sicherheitsmechanismen sowie organisatorische und kaufmännische Informationen zugreifen.
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Kundendienst für Fortuna Bäckereimaschinen

Kundendienst für Fortuna Bäckereimaschinen

Für den Hersteller der weltbekannten Marke Fortuna bieten wir seit über 10 Jahren einen eigenen Kundendienst an. Sämtliche Maschinen wie die der Fortuna Halb- und Vollautomat, die Teigteiler und Stüpfelmaschinen sowie Form- und Schnitt Brötchenanlagen werden von uns fachgerecht, kostengünstig und schnellstmöglich für Sie repariert und gewartet. Aber auch älteren Maschinen geben wir noch eine Chance. Die Überholung von gebrauchten Maschinen gehört ebenfalls zu unserem Serviceangebot. Wir beraten Sie gerne, ob eine Reparatur oder Überholung noch lohnenswert ist. Wir warten Ihre Maschinen, kommen zur Inspektion oder Instandsetzung. Als Kundendienstvertretung für die Firma Schröder bauen wir selbstverständlich nur Original-Ersatzteile ein. Unser Service steht Ihnen an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.
Service: Wir bieten unseren Kunden verschiedenste Servicekonzepte an

Service: Wir bieten unseren Kunden verschiedenste Servicekonzepte an

Werkstattservice and einem unserer Standorte mit Hol- und Bringdienst, On Side Service mit dauerhafter Werkstatt, Kundendiensteinsätze mit Reparatur vor Ort Stillstandsarbeiten / Abschaltungen vor Ort und in unseren Werkstätten Wir beraten Sie gerne bei der Planung der Instandsetzungen sowie Beschaffung von Ersatzteilen, um bei größeren und kleineren Abstellungen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.
Lohnschneidearbeiten

Lohnschneidearbeiten

Für eine Vielzahl von Materialien bieten wir Lohnschneidearbeiten mit modernster CNC-Laser- und Wasserstrahlschneidetechnik an. Wir können schnell und effektiv alle Anforderungen von Trenn- bis Feinschnitten erfüllen. Lohnzuschnitte mit Wasserstrahl und Laser für Stahl, Edelstahl, gehärteten Stahl, Aluminium, Kupfer, Messing, Naturstein usw. Unsere Schneidbereiche reichen bis zu 4000 x 2000mm (Wasserstrahlschneidetechnik).
Versand ohne Kundenkonto

Versand ohne Kundenkonto

Sind Sie noch kein GO! Kunde, wollen aber unkompliziert eine Sendung beauftragen? Dann stellen Sie hier mit nur wenigen Angaben eine unverbindliche Versandanfrage und wir melden uns bei Ihnen.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Unser Zolllager Zollabwicklung Unvollständig oder falsch ausgefüllte Zolldokumente führen oft zu erheblichen Verzögerungen bei der Zollabwicklung und damit auch zu unnötigen Mehrkosten. Sparen Sie wertvolle Zeit und schonen Sie Ihre Ressourcen – überlassen Sie uns die Abwicklung Ihrer Zollformalitäten! Die Regelung sämtlicher Zollformalitäten ist unsere Stärke und ein weiterer Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit. Als einer der Nutzer des Zollabwicklung-systems ATLAS im Bereich des HZA Krefeld arbeiten wir schon seit 2007 vertrauensvoll mit den Zollbehörden zusammen. Eine problemlose Zollabwicklung Ihrer ein- und ausgehenden Warenströme unter Berücksichtigung aller geltenden Vorschriften und eventueller Ein- und Ausfuhrverboten ist somit sichergestellt. Wir kümmern uns um die Erstellung sämtlicher Dokumente! Wareneinfuhr: – Abfertigung zum freien Verkehr inklusive Zollabwicklung und Versteuerung – Zollabfertigung aus aktiven Veredelungsverkehren – Zollabfertigung zum Zoll- und Steuerlager Warenlagerung: – Führung von Zoll- und Steuerlager Nutzen Sie unser offenes Zolllager (Typ C) und belassen Sie Ihre eingelagerten Waren solange unverzollt bei uns, bis Sie zum Verkauf oder in den Versand gelangen. Für die aus Drittländern eingelagerten Waren werden die Zollabgaben somit erst bei der tatsächlichen Weiterveräußerung fällig. Als zugelassener Empfänger können wir Ihre Waren direkt in Empfang nehmen, sie müssen nicht bei der Bestimmungsstelle gestellt werden. Warenausfuhr: – Erstellung von Ausfuhranmeldungen beim Zoll sowie sämtlicher zusätzlich erforderlichen Exportdokumente wie ATR, T2L oder INF3 – Wiederausfuhr aus einem Zoll- oder Steuerlagerverfahren – Zollabfertigung aus passiven Veredelungsverkehren Weitere Dienstleistungen – Beantragung von Ursprungszeugnissen und Rechnungsbeglaubigungen bei der IHK – Erstellung von IMO Dokumenten als Beförderungspapier für den Transport gefährlicher Güter im Seeverkehr – Intrastat-Anmeldungen Die Intrahandelsstatistik (Intrastat) erfasst den tatsächlichen Warenverkehr von Gemeinschaftswaren zwischen den Mitgliedsstaaten der Europäischen Gemeinschaft. Grundsätzlich ist der in der Bundesrepublik ansässige Ausführer bzw. Vertragspartner zur Abgabe der statistischen Anmeldung verpflichtet. Das Führen umfangreicher Statistiken aber kostet Zeit. Überlassen Sie uns die elektronische Intrastat-Anmeldung. Wir entlasten Sie gerne, kompetent und zuverlässig. So bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft!
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
Transportversicherungen

Transportversicherungen

Schutz für Fracht und Gut Die Transportversicherung ist einer der ältesten Versicherungszweige. Grob kann man zwei Varianten unterscheiden, die Haftpflichtversicherung des Frachtführers, oft auch als Verkehrshaftungsversicherung bezeichnet, und die reine Sachversicherung, die Transportversicherung im eigentlichen Sinn. Die eigentliche Transportversicherung (Warentransportversicherung) ist eine Allgefahrenversicherung (Sachversicherung) mit wenigen Ausschlüssen bezogen auf die nicht versicherbaren Ereignisse. Sie schließt die finanzielle Lücke zwischen der gesetzlichen Haftung des Frachtführers und dem tatsächlichen Wert des Gutes. Die Transportversicherung sichert den Zeitraum von der Abfahrt bis zur Ankunft des Transportgutes am Zielort ab. Die Globalisierung fordert immer längere Transportstrecken durch politisch und wirtschaftlich instabile Länder. Auch Probleme wie die Piraterie oder Terroranschläge verstärken das Transportrisiko. Nicht nur Großkonzerne, sondern auch mittelständische Betriebe aus Industrie und Handel benötigen einen umfassenden Versicherungsschutz. Transportrisiken sind oft unbeeinflussbar. Aus diesem Grund halten wir für Sie diverse Versicherungslösungen in dem Bereich der Transportversicherung vor und bieten Ihnen gerne individuelle und maßgeschneiderte Konzepte für Ihren Versicherungsschutz an.
Wessels Logistik und Containerdienst – Ihr Partner für zuverlässige und individuelle Transport- und Entsorgungslösungen.

Wessels Logistik und Containerdienst – Ihr Partner für zuverlässige und individuelle Transport- und Entsorgungslösungen.

Über vier Generationen bietet Wessels Logistik aus Rhede zuverlässige und maßgeschneiderte Transportlösungen an. Das Unternehmen hat sich vom Fuhrunternehmer zum vielseitigen Logistikbetrieb weiterentwickelt. Im Mittelpunkt stehen heute Logistiklösungen vom Güterkraftverkehr bis zum zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb. Dabei steht die Kundenzufriedenheit seit 1885 im Mittelpunkt unserer Projektarbeit. Daran richtet sich das ganze Unternehmen permanent neu aus. Ausdruck dafür ist ein wachsendes Leistungsangebot und ein immer größer werdender Kundenstamm, der uns seine Logistikaufgaben anvertraut. Für die meisten ist es selbstverständlich, täglich aus einer Vielzahl von Produkten auswählen zu können. Diese logistischen Herausforderungen übernehmen wir gerne. Aber auch nach dem Gebrauch stehen wir den Nutzern weiter zur Seite und übernehmen eine Vielzahl von unterschiedlichsten Entsorgungsaufgaben. Dabei steht die Qualifizierung der Mitarbeiter und Maßnahmen immer wieder auf der Tagesordnung, um allen Anforderungen gerecht zu werden. Dies gilt nicht nur unter der Maßgabe der Flexibilität und Qualitätsverbesserung, sondern auch für die weitere Entwicklung der Transportkonzepte. So kommen hohe Produktivität und Wettbewerbsvorteile allen Beteiligten zu Gute. Wessels Logistik präsentiert sich heute als vielseitiger und leistungsstarker Logistikanbieter. Produktversorgung sowie Produktentsorgung ist ein wesentlicher Teil des Wirtschaftskreislaufs, an dem wir intensiv mit unseren Maßnahmen teilnehmen. Es versteht sich aus unserer Philosophie von selbst, dass wir für unsere Kunden auch in Zukunft viele Ideen und Lösungen weiter entwickeln, so dass sich Ihre Dinge bewegen. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!
Luftfracht

Luftfracht

Seit 1949 sind wir anerkannter IATA-Agent und kümmern uns um weltweite Import- und Exportabwicklungen im Express-, Linien- und Sammelverkehr. Unsere besondere Stärke liegt dabei In der engen Vernetzung mit Kunden, Agenten, Fluggesellschaften und Zollbehörden.
Fachgerechte Beratung

Fachgerechte Beratung

So spezifisch wie die Anforderungen unserer Kunden ist auch die Beratung durch unsere Mitarbeiter. Von unseren Spezialisten bekommen Sie garantiert die Antworten, die Sie für Ihre besonderen Lösungen brauchen. Dieses Fachwissen zeigt unser Know-How im Stahlrohrhandel.
Auslieferverkehr

Auslieferverkehr

Einmal laden, mehrfach liefern – Auslieferverkehr. Individuelle Lösungen Unser Auslieferungs-Service bietet individuell optimierte Lösungen für den lokalen Auslieferverkehr in Ihrer Stadt oder regionale Zustellungen in einem größeren Gebiet. Durch unsere flexible Abdeckung können wir allen Ihren Anforderungen gerecht werden. Mit unserem erstklassigen Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Lieferungen in besten Händen sind. Unser Engagement Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. Wir setzen mit großem Engagement modernste Technologie und qualifizierte Fahrer ein, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen immer rechtzeitig geliefert werden. Egal, ob es sich um kleine Pakete oder Frachtsendungen bis 1.100 kg handelt, wir bieten Ihnen einen Service, auf den Sie sich verlassen können. Schnelle und effiziente Lieferungen Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen, indem wir schnelle und effiziente Lieferungen garantieren. Mit unserem gut ausgebauten Netzwerk und unseren maßgeschneiderten Lösungen können wir Lieferungen innerhalb kürzester Zeit abwickeln. Wir wissen, dass Zeit Geld ist, und deshalb arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Sendungen immer pünktlich ankommen. Flexibilität nach Ihren Bedürfnissen Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir flexible Lösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob Sie eine regelmäßige Lieferung benötigen oder eine ad-hoc-Lieferung planen, wir sind für Sie da und passen unseren Service entsprechend an. Sicherheit steht an erster Stelle Bei unserem Auslieferungs-Service steht die Sicherheit Ihrer Sendungen an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung strenger Sicherheitsstandards und verwenden nur die besten Praktiken, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen geschützt sind. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Lieferungen in sicheren Händen sind, während sie unterwegs sind. Umfassende Abdeckung Unser Netzwerk erstreckt sich über ein breites Gebiet und bietet Ihnen eine umfassende Abdeckung für Ihre Lieferungen. Egal, ob Sie innerhalb der Stadt, im ganzen Land oder sogar international liefern müssen, wir haben die Kapazität und die Ressourcen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit unserem Auslieferungs-Service haben Sie Zugang zu einem nationalen Netzwerk von Logistikexperten. Transparente Kommunikation Wir glauben an transparente Kommunikation und halten Sie jederzeit über den Status Ihrer Lieferungen auf dem Laufenden. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Bedarf Unterstützung zu bieten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer für Sie da sind und Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir gehen die extra Meile, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Bei Ju-Trans stehen Sie im Mittelpunkt, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferungen reibungslos und stressfrei verlaufen. Kontaktieren Sie uns noch heute Bereit, Ihre Lieferungen in unsere Hände zu legen? Kontaktieren Sie noch heute Ju-Trans und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Logistikbedürfnisse zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unseren Auslieferverkehr für schnelle, sichere und zuverlässige Lieferungen, die Ihre Erwartungen übertreffen!
Beste Beratung, Individuelle Planung

Beste Beratung, Individuelle Planung

RAD Sicherheit setzt auf eine individuelle und intensive Kundenbetreuung. Einen vorkonfektionierten Sicherheitsdienst von der Stange lehnen wir ab. Stattdessen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden ganzheitliche Konzepte, die auf deren spezielle Bedürfnisse und Wünsche, aber auch Budgets zugeschnitten sind.
EAC -Zertifizierung (GOST-R)  für die Zollunion, Russland, Kasachstan, Weißrussland usw.

EAC -Zertifizierung (GOST-R) für die Zollunion, Russland, Kasachstan, Weißrussland usw.

Beratung und Beschaffung von Zertifikaten für Russland, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine usw. EAC-Zertifizierung / TR TS (TR CU) Zertifizierung, GOST-R Zertifizierung, UkrSepro Zertifizierung usw.
Business Consulting

Business Consulting

Wir beraten unsere polnischen und deutschen Kunden strategisch und unterstützen Sie dabei, Ihr Geschäft erfolgreich zu führen. Wir helfen bei der Entwicklung von Dienstleistungen oder Verkäufen auf ausländischen Märkten. Wir übernehmen Vertretungen, bauen Repräsentanzbüros oder Niederlassungen von Tochtergesellschaften auf. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Buchhaltung, Kanzlei und Steuerberatung. Wir überwachen den Markteintritt, prüfen den Wettbewerb und schaffen neue Geschäftsbeziehungen. Wir beteiligen uns an schwierigen Verhandlungen und sorgen für die besten Bedingungen für unsere Kunden. Das Risiko von Geschäftsvorgängen im eigenen oder fremden Bereich besteht immer und kann nicht vollständig beseitigt werden. Unsere Aufgabe ist es, dieses Risiko zu minimieren und vor allem unseren Kunden auf den Grad des Risikos und die Methoden seiner Beseitigung aufmerksam zu machen. Zu diesem Zweck nutzen wir nicht nur unser eigenes Führungspotenzial und unsere große Erfahrung im internationalen Geschäft, sondern auch die Zusammenarbeit mit einer Reihe renommierter Anwaltskanzleien, Steuerberatungsgesellschaften, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften usw. Da der überwiegende Teil unserer Vergütung vom Erfolg unserer Kunden abhängt, ist es offensichtlich, dass wir mit dem Kunden eine Einheit von Zweck und Risiko schaffen und ihm ein positives Geschäftsergebnis garantieren. Für Kunden aus Polen und Deutschland. Unternehmen aufbauen und Verkauf auf neuen Märkten sichern. W rozwoju usług na rynkach zagranicznych. In jedem Prozessschritt. Wir achten darauf, dass unsere Kunden – trotz des hohen Tempos – nie allein gelassen werden.
beratung

beratung

Funktionsfähige, effiziente Organisationsstrukturen, Leistungsportfolio, Personaleinsatz, Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.
Individuelle Schaltanlagen, Mess- und Regleranlagen & mehr

Individuelle Schaltanlagen, Mess- und Regleranlagen & mehr

Sie suchen nach optimalen Lösung für Schaltanlagen und Steuerungssysteme? Elektrotechnik Eberhard Weiß in Mönchengladbach ist Ihr kompetenter Partner im Steuerungs- und Anlagenbau. Wir bieten Ihnen individuelle Schaltanlagen bis zu 2000A, die konkret auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden. Bei der Herstellung präziser Mess- und Regleranlagen setzen wir Ihre Vorstellungen professionell um und bieten Ihnen stets zuverlässige und leistungsstarke Konfigurationen. Konzeption und Umsetzung für elektronische Steuerungen (in Mönchengladbach) Geben Sie die Konzeption und Umsetzung Ihrer Ideen in professionelle Hände: Wir führen die gesamte Elektroplanung von Steuerungs- und Stromablaufplänen mit WSCAD durch und stellen Ihnen die Ergebnisse vor. Im Anschluss realisieren wir Ihr Projekt von der Herstellung bis zur Inbetriebnahme. Sämtliche Steuerungen werden von unseren Fachleuten in Simatic S5+S7 programmiert. Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot noch heute an. Elektrotechnik Eberhard Weiß – Ihr Spezialist für individuelle Steuerungs- und Anlagensysteme in Mönchengladbach berät Sie gern persönlich.
Beratung, Planung, Projektierung und die Ausführung von Sonderanfertigungen

Beratung, Planung, Projektierung und die Ausführung von Sonderanfertigungen

Die HL Anlagentechnik liefert und erstellt für die Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie komplette Anlagen bis zur Inbetriebnahme und Schulung von Bedienerpersonal. Montagen weltweit, nach nationalen und internationalen Richtlinien zur Herstellung und Verarbeitung von Produkten im jeweiligen Land.
Kundenspezifische Verkleidung: Sandwichpaneele; Schalldämmung

Kundenspezifische Verkleidung: Sandwichpaneele; Schalldämmung

Sandwichpaneele zur Wärmedämmung Schalldämmung aus verzinktem Lochblech in Kassettenform mit einer Isolierung aus Dämmmaterial: Dämmung mit Mineralwolle hitzebeständig bis 1000 °C Strahlen und Lackieren: Farbliche Gestaltung des Containers. Trockenbau: Nach individuellen Wünschen werden Zwischenwände und Verkleidungen verbaut. Von praktischen bis zu hochwertigen Stoffen, sorgen Trockenbauer für bestmögliche Ergebnisse. Verglasung: Auf Anfrage sind sämtliche Verglasungen des Containers möglich. Individuelle Einbauten: Treppeneinbauten, spezielle Maschinenaggregate und Ähnliches. Es gibt kaum etwas das nicht umgesetzt werden kann! Wir lassen uns immer wieder überraschen und inspirieren, um Kundenwünsche zu realisieren.
Werbung auf Bussen/Bahnen (Teilgestaltung)

Werbung auf Bussen/Bahnen (Teilgestaltung)

Teilgestaltung Bei der Teilgestaltung eines Busses oder einer Bahn stehen Teile der Außenflächen zur Verfügung – die Werbefläche unterhalb der Fenster sowie der Dachkranz oberhalb der Fenster können genutzt werden. Die Bus- und Bahnwerbung in Form der Teilgestaltung ist vor allem für kurze prägnante Werbeaussagen geeignet – sie erreicht sowohl Auto- und Fahrradfahrer, Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs als auch Passanten. Teilgestaltungen sind lokal, regional und national buchbar. Die Mindestbelegung beträgt einen Monat, jedoch wird aufgrund der Kosten für die Produktion und Montage eine Laufzeit ab einem Jahr empfohlen. 18/1 Trafficboards 18/1 Trafficboards sind 9m² auf der Seite eines Busses. Das Format ist gleich der Großfläche und dem Mega-Light. Das 18/1 Trafficboard eignet sich daher als ideales Ergänzungsmedium zu Ihrer Plakatkampagne. Ihre Werbebotschaft ist täglich im Straßenverkehr präsent und erreicht Auto- und Fahrradfahrer, Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs sowie Passanten. Die Mindestbelegung für die 9qm Buswerbung beträgt einen Monat und ist sowohl lokal und regional als auch national buchbar. Die Mindestbelegung beträgt einen Monat, jedoch wird aufgrund der Kosten für die Produktion und Montage eine Laufzeit ab drei Monaten empfohlen. 4m² Trafficboard Heckflächen, oder auch 4m² Traffic Boards, decken die gesamte Heckansicht eines Busses ab. Mit Werbung auf der Heckfläche eines Busses liegen Sie unmittelbar im Sichtfeld der Autofahrer. Sie erreichen mit dem Heckflächenbranding die Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs und Fußgänger – ständig und im gesamten Stadtgebiet gestreut. Auch mit kleinerem Budget ist der Einsatz über einen längeren Zeitraum möglich. Heckflächen sind lokal, regional und national buchbar. Die Mindestbelegung beträgt einen Monat. Die 4qm großen Buswerbeflächen eignen sich ideal als Kampagnenergänzung zu klassischer Außenwerbung oder im Media-Mix mit anderen Medien. Jetzt Angebot zu Bus- und Bahnwerbung anfordern
Hausverwaltung: Sorglosigkeit und Effizienz

Hausverwaltung: Sorglosigkeit und Effizienz

Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen bei CIG Capitol Immobilien übernehmen alle Aspekte der Hausverwaltung, von der Betreuung des gemeinschaftlichen und Sondereigentums über die Abrechnung von Nebenkosten bis hin zur Beauftragung von Handwerkern und Dienstleistern. Wir kümmern uns um alle organisatorischen und rechtlichen Belange, sodass Sie sich unbesorgt auf andere Dinge konzentrieren können.
Werbeleistungen: Bringen Sie Ihre Werbung in Fahrt.

Werbeleistungen: Bringen Sie Ihre Werbung in Fahrt.

Buswerbung wird in der ganzen Stadt gesehen! Gemeinsam mit unserem Werbepartner unterstützen wir Sie von der ersten Idee bis zur fahrenden Werbefläche. Es gibt viele Möglichkeiten, in und am Bus zu werben: von Postern im Fahrzeug über plakatgroße Beklebungen an den Seiten oder am Heck bis hin zur sogenannten Ganzbeklebung des Fahrzeugs.
Lohnmessung

Lohnmessung

Wie eine Lohnmessung bei mir abläuft, möchte ich am Beispiel einer relativ einfachen Messung erläutern: Definition der Messaufgabe Angenommen, Sie benötigen einen Erstmusterprüfbericht (EMPB) für vier Merkmale der von Ihnen oder Ihrem Lieferanten gefertigten "Buchse 0815". Sie wollen zunächst drei Teile messen lassen. Zusenden der Zeichnung Sie schicken mir die entsprechende Zeichnung (pdf, jpg, tif, ...). Sie geben vor, welche Merkmale zu messen sind (hier rot gekennzeichnet). Kennzeichnung von Prüfmaßen Von mir wird diese Zeichnung dann "gestempelt", d.h. die einzelnen Prüfmerkmale werden von mir digital durchnummeriert. In dem gezeigten Beispiel sollen vier Maße gemessen werden, davon zwei Funktionsmaße (Maße 1 und 2). Durchführen der Messung Handelt es sich um "einfache" Maße bei geringen Toleranzanforderungen, können die Messungen mit Handmessmitteln (Messschieber, Mikrometerschraube, Prüfstifte...) durchgeführt werden. In der Regel wird jedoch ein CNC-Messprogramm auf einem 3D-Koordinatenmessgerät (KMG) programmiert. Nur so können (mehrere) Teile reproduzierbar und mit höherer Genauigkeit gemessen werden. Erstellen des Messberichtes Nachdem alle Teile gemessen wurden, wird der Messbericht erstellt. Sie können zwischen einem "einfachen" Messbericht oder einem Erstmusterprüfbericht nach VDA wählen. Als Ausgabeformate stehen pdf oder Excel zur Verfügung. In der Regel kann ich gestellte Messaufgaben innerhalb von drei bis fünf Werktagen abschließend bearbeiten. Dies hängt natürlich im Wesentlichen von der Anzahl der Merkmale und der Anzahl der zu messenden Teile ab.
Hausverwaltung / Mietverwaltung

Hausverwaltung / Mietverwaltung

Wir unterbreiten ein individuelles Angebot für die Verwaltung Deiner Immobilie: Von der Eigentumswohnung bis zum Wohnpark decken wir den gesamten Bedarf ab. Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an und lassen Sie sich von unserem professionellen Team beraten. Mit unserer langjährigen Erfahrung garantieren wir eine zuverlässige und kompetente Betreuung Ihrer Immobilie. Vertrauen Sie auf uns als erfahrenen Partner in der Immobilienverwaltung. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen.
Schuldenmanagement

Schuldenmanagement

Wir koordinieren für Sie alle Maßnahmen zur optimalen Steuerung Ihrer Verbindlichkeiten, um Ihnen ein klares Bild ihrer Betrieblichen Situation zu vermitteln und um Ihnen wieder eine optimistische Perspektive zu ermöglichen. Nachdem wir uns mit Ihnen einen Überblick über Ihre Schulden gemacht haben, erarbeiten wir zusammen mit Ihnen einen individuellen Lösungsansatz gemäß Ihrer wirtschaftlichen und persönlichen Voraussetzungen. (Auf Wunsch übernehmen wir auch die Aufarbeitung von nicht abgeschlossenen Buchhaltungsunterlagen vergangener Jahre. (Auch das Sichten, sortieren und die Aufarbeitung jeglicher Unterlagen in diesem Bereich kann durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ausgeführt werden.) Wir Unterstützen Sie auch wenn es darum geht, den geeigneten Anwalt für die Eröffnung einer Insolvenz, privaten Insolvenz zu finden oder zeigen Ihnen Möglichkeiten Ihre Schulden durch ein außergerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren zu regulieren. Bei einem außergerichtlichen Schuldenbereinigungsverfahren wird der Versuch unternommen, sich mit den Gläubigern zu einigen ohne das Gericht in Anspruch zu nehmen. Oftmals sind hier Zahlungsnachlässe bis 80% möglich. Wir unterstützen Sie bei Verhandlungen mit den jeweiligen Gläubigern, auch wenn die derzeitige Situation mit Ihren Gläubigern angespannt sein sollte.
Stennmanns Immobilienverwaltung

Stennmanns Immobilienverwaltung

Bereits seit Anfang der 1990er Jahre steht der Name Stennmanns für Immobilienverwaltung und Immobilienvermittlung im Dreieck Radevormwald, Remscheid und Hückeswagen. Ursprünglich 1993 in Düsseldorf gegründet haben wir uns in diesem Teil des Oberbergischen Landes bestens eingerichtet und sind zur anerkannten „Marke“ im Bereich Immobilien geworden. Wir fühlen uns der „Stadt auf der Höhe“ und ihrem Umland sehr verbunden. Es ist unsere Heimat. Als inhabergeführte Unternehmen legen wir Wert auf die „persönliche Note“. Dafür garantieren wir – das Ehepaar Thomas Stennmanns und Kerstin Stennmanns – als Inhaber. Aufgrund des dynamischen Wachstums nach dem Start in Radevormwald haben wir im Jahre 1998 die Aktivitäten in der Immobilienverwaltung ausgegliedert. Wegen des erreichten Geschäftsumfangs bot sich dies an. Seither gibt es die Stennmanns Immobilienverwaltung als eigenständiges Unternehmen neben der Stennmanns Immobilienvermittlung. Die Immobilienverwaltung wird von Kerstin Stennmanns und ihrem kompetenten Team geführt.
Winterdienst  in Essen, im Ruhgebiet, Rheinland und Umgebung

Winterdienst in Essen, im Ruhgebiet, Rheinland und Umgebung

Für Gewerbeimmobilien, Ein- und Mehrfamilienhäuser für die ganze Saison Für individuelle Wohnparteien nach Fegeplan oder Wochenplan Urlaubsvertretung (für Tage oder Wochen) Durch einen verstreuten und geräumten Gehweg ersparen Sie sich als Hauseigentümer und Unternehmen einen Versicherungsfall. In den Wintermonaten müssen Straßen und Gehwege immer bei Schnee und Eis geräumt werden. Dies wird durch die sogenannte Räum- und Streupflicht geregelt. Bei öffentlichen Gehwegen liegt dies in der Verantwortung der Privatpersonen der Straße - also der Mieter der jeweiligen Grundstücke. Bei Nichteinhaltung der Räumungspflichthaft en Siemöglicherweise für die Folgen von Vorfällen. Diese können sich zu einem komplizierten Fallentwickeln und sie werden einige Zeit und Stress in Anspruch nehmen. Damit es dazu gar nicht erst kommt, kümmern wir uns für Sie um den Winterdienst. Mitunseren kompetenten Fachkräften sorgen wir für begehbare Wege. Wenn Sie als Hauseigentümer oder Unternehmer im kommenden Winter den Kopf frei für Ihre eigentlichen Aufgaben haben möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf bei IhremClean4U.