Finden Sie schnell warenhaus-online-service für Ihr Unternehmen: 110 Ergebnisse

Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Mobiler Hochwasserschutz

Mobiler Hochwasserschutz

Das innovative und patentierte System von WATERBLOKK ist die nachhaltigste Lösung zur Hochwasserabwehr für Industrie, Gewerbe und Privathaushalte. Anstatt sich mit Sandsäcken oder dem Prinzip Hoffnung gegen eindringende Wassermassen zu schützen, verschließt WATERBLOKK die Schwachstellen am Gebäude, die unmittelbar vom Wassereintritt bedroht sind. Schützen Sie Ihr Haus, bevor das Wasser kommt, und sichern Sie sich eine kostenlose Beratung!
Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser sind besonders geeignet für die Installation von Photovoltaikanlagen, da sie über große Dachflächen verfügen, die eine effiziente Energieerzeugung ermöglichen. Diese Anlagen bieten den Bewohnern die Möglichkeit, ihren eigenen Strom zu erzeugen und so die Energiekosten erheblich zu senken. Mit der steigenden Nachfrage nach erneuerbaren Energien sind Photovoltaikanlagen eine zukunftssichere Investition, die nicht nur die Energiekosten senkt, sondern auch einen aktiven Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes leistet. Die Installation einer Photovoltaikanlage auf einem Mehrfamilienhaus bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine höhere Energieunabhängigkeit und die Möglichkeit, von staatlichen Förderungen und Einspeisevergütungen zu profitieren. Diese Systeme sind langlebig und wartungsarm, was sie zu einer attraktiven Option für alle macht, die ihre Energiekosten langfristig senken möchten. Ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch, Photovoltaikanlagen bieten eine flexible und skalierbare Lösung, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt.
ABUS Vitess Vorhangschloss

ABUS Vitess Vorhangschloss

Das ABUS Vitess Vorhangschloss bietet einen mittleren Sicherheitslevel und ist ideal für den Einsatz in Garagen und Kellertüren. Es verfügt über eine Sicherungskarte und einen konventionellen, gezackten Schlüssel mit vertikaler Schlüsseleinführung. Mit einem patentierten Kopierschutz bis 2034 und einem technischen Kopierschutz bietet es umfassenden Schutz gegen unbefugtes Kopieren. Das Schloss ist nach ISO 9001, DIN 18252 und DIN EN 1303 zertifiziert und bietet Bohrschutz, jedoch keinen Schlagschutz.
Superjewelbox Standard CD – Box

Superjewelbox Standard CD – Box

Superjewelbox Standard CD Size - Box CD Jewelbox für 1 Disc aus Hartplastik mit abgerundeten Ecken Box und Tray ungefügt. Die Trays müssen separat bestellt werden: Art.-Nr. XS-DVD/SJB/stand2/Tr Farbe: transparent Format: geschlossen ca. 142x125x10 mm Material: Polystyrol (PS), Art-Nr.: XS-DVD/SJB/stand/Box Artikelnummer: XS-DVD/SJB/stand/Box Größe: geschlossen ca. 142x125x10 mm Format: geschlossen ca. 142x125x10 mm VPE:: 200 Stk. / VPE Palettengröße:: 11200 Stk. Menge: 200 Stk.
2-Klick-Bestellservice für Industriebedarf

2-Klick-Bestellservice für Industriebedarf

Wiederkehrende Bestellungen für Industriebedarf, z. B. für C-Teile? Nachbestellung mit uns in nur 5 Sekunden mit 2 Klicks auf dem Handy!
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
SelectLine Shopware-Schnittstelle

SelectLine Shopware-Schnittstelle

Profitieren Sie von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet. Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen unweigerlich voran. Dies betrifft nicht zuletzt auch das Einkaufsverhalten von Kunden. Jeder kennt es, man ist auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, dem neusten Technik-Gimmick oder will schnell noch seinen Einkauf erledigen – wunderbar, wenn all diese „lästigen“ Pflichten auch ganz einfach von der Couch aus per Mausklick zu erledigen sind. Onlineshopping liegt mehr im Trend denn je und fast die Hälfte des Umsatzes wird heutzutage online umgesetzt. Doch sobald sich der Verkaufserfolg einstellt, beginnen oft die Probleme für Unternehmen. Um heutzutage am Markt mithalten zu können, müssen Online-Shops immer aktuell sein und am besten vollautomatisch aus dem angebundenen ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem befüllt werden. Profitieren Sie ab sofort von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet.
Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Mitarbeiterverkauf – Wiedervermarktung

Wollen Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun? – Wir helfen Ihnen dabei! Durch die schnelle technische Entwicklung und den ständig wachsenden Systemanforderungen durch die Software, findet der Austausch von EDV-Hardware in immer kürzeren Abständen statt. Dabei handelt es sich oftmals noch um funktionstüchtige Hardware, die durch einen Verkauf noch einen Absatz finden könnte. Eine mögliche Absatzquelle für Ihre gebrauchte Hardware sind Ihre Mitarbeiter. Deshalb bietet sich hier oftmals ein Mitarbeiterverkauf an, in dem die Mitarbeiter die Geräte zu Sonderkonditionen erwerben können und somit zusätzlich motiviert werden. Gerne bereiten wir Ihnen die Geräte auch für eine Spendenaktion auf und übernehmen hier die komplette Abwicklung.
Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Odoo E-Commerce B2B Industrie Shop

Die E-Commerce-Plattform, die Sie gesucht haben. Open source. Skalierbar. Einfach. B2B-Shop integriert mit Odoo ERP-System Machen Sie den Shop nur für zugelassene Benutzer zugänglich und zeigen Sie verschiedene Preislisten an. Integration von Marketplaces Verkaufen Sie auf mehreren Kanälen, indem Sie Ihre Artikel auf eBay und Amazon einbinden. Umsätze maximieren Zubehör und empfohlene Produkte Bieten Sie Ihren Kunden Upselling/Cross-selling an, indem Sie ihnen während des Kaufvorgangs ergänzende Produkte vorschlagen. Verlassene Warenkörbe Lösen Sie die Marketing-Automatisierung bei verlassenen Warenkörben aus, um sie in Bestellungen umzuwandeln. E-Mail-Marketingkampagnen Rufen Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Besucher ab und senden Sie automatisierte Werbeaktionen an Ihre Kunden. E-Mail-Vorlagen Erstellen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen, mit denen Sie Ihre Kunden optimal erreichen. Link-Tracker Durch Hinzufügen eines Tracking-Codes zu Ihren URLs können Sie alle Ihre Marketingkampagnen vom ersten Klick bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Livechat Beantworten Sie Fragen von Besuchern sofort. Nachrichten werden in Ihrem Backend angezeigt. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Service & Support

Service & Support

Wir machen früh Feierabend. Wenn es sein muss um 4.00 Uhr. Das System steht. Damit sich nichts daran ändert, übernehmen wir auch die Wartung und den Betrieb. Sollte dennoch eine Störung oder ein Problem auftauchen, können Sie sich auf unseren onsite-oder remote-Support verlassen. Enforce ist täglich rund um die Uhr für Sie da und reagiert im Notfall innert 1 bis 4 Stunden. Falls Komponenten ersetzt werden müssen, greifen wir auf unser Ersatzteillager zu – oder besorgen das Entsprechende so schnell wie möglich. Sie können Ihre EDV-Umgebung aber auch voll und ganz bei Enforce outsourcen – mit Verfügbarkeits-Garantien zu interessanten Konditionen. Läuft Ihr System nicht so schnell, wie es eigentlich sollte? Bricht die Verbindung dann und wann einfach ab? Vermuten Sie irgendwelche Sicherheitslücken? Oder möchten Sie wissen, welche Übertragungs-Protokolle im Einsatz sind? Eine fundierte Netzwerkanalyse gibt Antwort auf jede Frage. Last but not least führen wir auch kundenspezifische Schulungen durch. Damit alle Involvierten wissen, welche Möglichkeiten das System bietet, wie man sie nutzt, sicher anwendet – und was man besser unterlassen sollte.
Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Hausüberwachung, Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit

Schützen Sie sich vor Einbruch, Feuer, Überfall und anderen Gefahren mit einer modernen, vernetzten Hausüberwachung. Eine Smart-Home-Alarmanlage warnt nicht nur bei Einbruch, sondern auch bei Feuer, Rauch, austretendem Gas und Lecks im Öltank. Mit Bewegungsmeldern, Überwachungskameras und individuellen Sicherheitssystemen erhöhen Sie die Haussicherheit effektiv.
my-fashion-app 2.0

my-fashion-app 2.0

Mit unserer my-Fashion-App 2.0 beschreiten Sie einen neuen Weg, der Sie über die Digitalisierung zu Ihren Kunden führt. Dabei haben wir durchaus neben Ihren Stammkunden auch die Neukunden im Focus. Mit dieser innovativen App bieten wir Ihnen eine Alternative zu einem Webshop oder einer einfachen Homepage. Auch die Verbindung zu Facebook und Co. ist gegeben, falls Sie sich dort bereits engagieren. Wir sehen in der my-Fashion-App 2.0 ein Bindeglied zwischen der Offline - und der Online - Welt. Außerdem liefern wir Ihnen ein Marketinginstrument, das Sie sofort einsetzen können, denn die App muss lediglich an Ihr Design angepasst werden. Durch die Verbindung zur Fashion Cloud wird es nun noch einfacher, die passenden Bilder und Texte zu laden. Sie haben keine Anfangsinvestitionen, sondern nur geringe monatliche Kosten ohne lange Vertragsbindung! Durch eine Integration in die WAWI 6.0 wird der Upload der Texte und Bilder enorm erleichtert. Ihre Kunden müssen sich nicht registrieren, sondern können die my-Fashion-App 2.0 genauso benutzten, als ob sie in Ihr Schaufenster blicken! Trotzdem ist eine Verbindung zur WAWI 6.0 möglich, wenn der Kunde dies wünscht. Dann sind auch Gutscheine, die ein Kunde kauft oder über einen Bonus erhält, in der my-Fashion-App 2.0 sichtbar. Durch Zeitstempel stellen Sie sicher, dass die gezeigten Artikel nicht veralten. Auch Neuigkeiten haben ein Verfallsdatum. Daher erscheinen Informationen für ein spezielles Event danach automatisch nicht mehr. Unsere App kann unter Ihrem Namen im Appstore von Apple und dem Playstore von Google durch Ihre Kunden/Interessenten heruntergeladen werden.
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Wirksam informieren und werben Professionelle Bildschirme für jede Anwendung Digitale Anzeigesysteme sind optimal geeignet, um Informationen und Werbung gezielt und flexibel zu präsentieren. Gegenüber einem herkömmlichen Monitor ist ein Digital Signage Display mit besonderen Leistungsmerkmalen ausgestattet. Dazu zählt z.B. die Eignung für die täglich vorgesehene Betriebsdauer, die Möglichkeit das Display auch im Portraitmodus (hochkant) zu betreiben oder spezielle Lichtstärken des Displays für den Außenbereich. NORDIQ bietet Ihnen eine große Auswahl an Digital Signage Displays für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Philips Professional Signage Displays Entdecken Sie die neuesten Signage-Lösungen von Philips Professional Display Solutions! Mit extrem hoher Helligkeit und ultraklarer Auflösung werden Inhalte zum Leben erweckt, um Ihre Präsentation perfekt zu inszenieren.
Einkaufswagen Station, Freistation

Einkaufswagen Station, Freistation

Sollten Ihre Einkaufswagen bereits überdacht stehen, der Platz nicht für eine Einkaufswagen-Überdachung ausreichen oder die Einkaufswagen im Gebäude stehen, können wir Ihnen unsere Freistation empfehlen. Gefertigt aus hochwertigem Aluminium Rund- oder Vierkantrohr mit Fußplatten zur Befestigung am Boden. Lieferbar in allen RAL Farben oder Aluminium Natur.
So vereinfacht unsere Funklösung die Heizkostenabrechnung

So vereinfacht unsere Funklösung die Heizkostenabrechnung

Die neuen Geräte vereinfachen das Erfassen der Heizkosten enorm. Dadurch entfällt sogar der jährliche Termin mit unserem Mitarbeiter, der zum Ablesen der Geräte vorbeikommt. Sämtliche Verbrauchsdaten werden per Funk an uns übermittelt. So sind wir in der Lage, auch aus der Ferne alle Heiz- und Betriebskostenabrechnungen zu erstellen. Automatisierung – aber bitte trotzdem persönlich!
Der BIEF – Innenausbau

Der BIEF – Innenausbau

Der Bundesverband Innenausbau, Element- und Fertigbau e.V. (BIEF) ist die Interessenvertretung für anspruchsvolle und leistungsstarke Innenausbau- und Montageunternehmen. Unter dem Dach des Hauptverbandes der deutschen Holzindustrie stehen wir unseren Mitgliedsunternehmen in wirtschaftspolitischen, technischen, fachlichen, sozial- und tarifpolitischen Fragen zur Seite.
So einfach bauen Sie das Holzregal auf

So einfach bauen Sie das Holzregal auf

Um das Holzregal aufzubauen benötigen Sie als Grundlage nur zwei Ständer und die gewünschte Anzahl an Fachöden. Dank der Tragstifte lassen sich die einzelnen Böden im Raster von 5 cm ohne Werkzeug kinderleicht verstellen. Für die Stabilität ist ein einzelnes Holzregal mit einer Stabilisierungsschere oder einer Rückwand und Wandhalterungen zu fixieren. Bei mehreren Regalen und normaler Belastung ist es völlig ausreichend jedes 3. Regal zu stabilisieren. Und falls Sie etwas verändern möchten, kann das Holzregal leicht ab- oder umgebaut werden – ganz nach Ihren Vorstellungen.
Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Für Abrechnungszeiträume ab Dezember 2021 müssen weitere Abrechnungsinformationen dem Nutzer zur Verfügung gestellt werden. Die ABM-Heizkostenabrechnung entspricht sämtlichen Anforderungen. Eine zusätzliche Beauftragung ist nicht notwendig. ABM erledigt das für Sie! Zur Wärme- und Betriebskostenabrechnung
Neubau Eissporthalle in Düsseldorf

Neubau Eissporthalle in Düsseldorf

Eine Halle – viele Möglichkeiten. So wirbt die neue Eissporthalle in Düsseldorf Benrath für sich. Und hier ist tatsächlich vieles möglich: vom Eislaufen und Eiskunstlaufkursen über die Eis-Disco bis zum Eisstockschießen mit Glühwein. Das alles und noch viel mehr können die Besucher in der Halle erleben.
Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung in Berlin

Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung in Berlin

Wohnungsauflösung, bzw. Haushaltsauflösung – alles, was Sie wissen sollten Wohnungsauslösung oder Haushaltsauflösung – wo ist der Unterschied? Was ist eine Wohnungsauflösung? Was ist eine Haushaltsauflösung? Wohnungsauslösung oder Haushaltsauflösung – wo ist der Unterschied? Haushalts - oder Wohnungsauflosung - gibt es da überhaupt einen Unterschied und wenn ja, wo liegt dieser Unterschied? Streng genommen gibt es keinen Unterschied zwischen Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung, denn beide Male wird eine Wohnung geräumt. Aber es gibt einen kleinen Unterschied, mit dem die Wohnungsauflösung und die Auflösung eines Haushalts definiert werden können. Was ist eine Wohnungsauflösung? Immer dann, wenn es um einen Umzug geht, dann geht es auch um eine Wohnungsauflösung. Auch wenn zum Beispiel: die Großmutter oder der Großvater in ein Seniorenheim umziehen, dann wird zwar die Wohnung aufgelöst, aber nicht unbedingt auch der Haushalt. Viele Senioren bewohnen in einem Altenheim nicht nur ein Zimmer, sondern eine kleine Wohnung oder ein Appartement. Sie nehmen einen Teil ihres Haushalts mit in das neue Zuhause und geben nur ihre Wohnung auf. Was ist eine Haushaltsauflösung? Wenn es um den Unterschied zwischen Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung geht, dann hat eine Haushaltsauflösung immer etwas Endgültiges. Ist ein Familienmitglied verstorben, dann muss nicht nur die Wohnung, sondern auch der komplette Haushalt aufgelöst werden. Das heißt, die Angehörigen müssen die Wohnung leer räumen und die Dinge, die zum Haushalt gehören, entsorgen oder verkaufen. Wer sich an uns wendet, der kann alle notwendigen Informationen zum Thema Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung bekommen. In guten Händen Eine Wohnung oder einen Haushalt aufzulösen, bedeutet in jedem Fall immer Stress pur. Wenn die Eltern oder Großeltern in ein Seniorenheim ziehen, dann stehen die Kinder oder Enkel vor einer wahren Herkulesaufgabe, denn sie müssen die Haushaltsauflösung und die anschließende Auflösung der Wohnung organisieren. Oftmals fehlt es an Zeit, sich um alles zu kümmern, was mit der Wohnungs- und der Haushaltsauflösung zu tun hat. Immer wenn das der Fall ist, dann können professionelle Unternehmen wie unseres die Rettung sein. Wir kümmern uns dann um alles, was wichtig ist und leiten alle notwendigen Maßnahmen in die Wege. Jeder Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung geht ein ausführliches Informationsgespräch voraus, denn viele Angehörige möchten noch Erinnerungsstücke aus dem Haushalt der Eltern oder Großeltern behalten und vielleicht auch die Dinge verkaufen, die einen materiellen Wert haben.
Notenpultleuchten

Notenpultleuchten

professionelle Notenpultleuchten und Steuerungssysteme Notenpultleuchte NPL 1624 Die klassische Notenpultleuchte im zeitlosen, eleganten Design. Langlebige und robuste Konstruktion aus Aluminium, bestückt mit 2 LED-Lichtfarben 3000K und 5600K. Notenpulteuchte NPL 1602 Die Notenpultleuchten der Serie 1602 besitzen zwei justierbare Leuchtenköpfe, welche mit den Lichtfarben 3000 K warmweiß sowie 5600 K kaltweiß bestückt sind und eine ungehinderte Durchsicht zum Dirigenten ermöglichen. Klavierleuchte KLL 1624 Eine Notenpultleuchte speziell für Klaviere oder Flügel, je nach Austellmöglichkeit am Instrument Steuerungskonzepte Notenpultleuchten 3 Steuerungskonzepte für Notenpultleuchten
saniflow® II S von aks - Wechseldrucksystem

saniflow® II S von aks - Wechseldrucksystem

Großzelliges Wechseldruck-Auflagesystem mit Statikfunktion in den Größen 90/100 x 200/220 cm Dieses großzellige Antidekubitus-Wechseldrucksystem der aks-Standardklasse ist für Dekubiti bis Grad II geeignet. Es ermöglicht die Lagerung von Pflegebedürftigen mit 40 bis 120 kg Körpergewicht. Schmerzpatienten können im Statikbetrieb schonend gelagert werden. Einraststeckverbindungen gewährleisten einen sicheren Einsatz. HMV-Nr.: 11.29.04.0003
Wartung nach Ihren Bedürfnissen

Wartung nach Ihren Bedürfnissen

Durch unser intelligentes Wartungskonzept können wir die Leistungen auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Service Fahrtreppen
Wartung nach Ihren Bedürfnissen

Wartung nach Ihren Bedürfnissen

Durch unser intelligentes Wartungskonzept können wir die Leistungen auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. Service Fahrtreppen
Heizkostenabrechnung nach HKVO

Heizkostenabrechnung nach HKVO

Erfassung sämtlicher Liegenschafts- und Nutzerdaten Bekanntgabe der Ablesetermine Erfassung der Ableseergebnisse und Plausibilitätsprüfung Verbrauchsermittlung Erstellung der Jahres- und Einzelabrechnungen Übermittlung der Abrechnung an die Hausverwaltung
Präzise Heizkostenabrechnung

Präzise Heizkostenabrechnung

Montieren, messen, transparent abrechnen – digitales Heizkostenmanagement Zeitnahe und transparente Verbrauchsdaten im Rahmen der unterjährigen Verbrauchsinformationen erfordern fernablesbare Geräte. Damit lassen sich die Verbrauchswerte schnell ermitteln und unmittelbar digital weiterverarbeiten. Ihr neuer Standard mit BRUNATA-METRONA: rechtssichere präzise Abrechnungen, modernes Gerätemanagement, Ablesung und Verbrauchsinformationen über unser Web-Portal oder die dazugehörige App.
Rundbogenhalle

Rundbogenhalle

Bogenhalle Serie B8-T2,5 Bogenhalle Serie B8 Bogenhalle Serie B10-T2,5 Bogenhalle Serie B10 Bogenhalle Serie B12-T3,5 Bogenhalle Serie B12 Bogenhalle Serie B13 Bogenhalle Serie B15 Bogenhalle Serie B16 Bogenhalle Serie B18 Bogenhalle Serie B20 Bogenhalle Serie B22 Bogenhalle Serie B25 Bogenhalle Serie B27 Bogenhalle Serie B28 Bogenhalle Serie B29 Bogenhalle Serie B30