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Kontraktlogistik Lagerflächen/ Palettenlager

Kontraktlogistik Lagerflächen/ Palettenlager

Wir bieten Moderne Lagerflächen von 1 Palette bis 4000 m2 Blocklagerflächen in Friedrichshafen am Bodensee direkt an der B31 Freiburg- Friedrichshafen- Lindau LOXX.TECH Kontraktlogistik - Lagerflächen, Hallen, Lagerraum. Wir bieten Lösungen für Bedürfnisse nach der Lagerung und Lagerlogistik. Das bedeutet, dass LOXX.TECH nicht nur Palettenstellplätze und Lagerflächen anbietet, wir sind Ihr Partner und Dienstleister zur Kontraktlogistik, also die Fläche + Logistikdienstleistungen! Sie müssen kurzfristig umdisponieren oder langfristig Lagerkapazitäten beplanen? Die LOXX.TECH arbeitet mit seinen Kunden auf engster Ebene Hand in Hand, um alle logistischen und logistiknahen Aufgaben entlang der Wertschöpfungskette für Sie zu realisieren. Kontraktlogistik ist Vertrauenssache, und mit diesem Bewusstsein arbeiten wir für Sie! Wichtig ist uns die höchste Dienstleistungsqualität und Versorgungssicherheit zu gewährleisten, um eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit zu entwickeln.
Lager mieten als Lagerfläche und selber einlagern

Lager mieten als Lagerfläche und selber einlagern

Firmen und Privatpersonen können unsere Lagerräume, Lagerboxen, Lagercontainer und Lagerflächen mieten. Sie brauchen Platz, wir haben ihn! Für Dinge, für die Sie im Moment keine Verwendung haben oder die Sie für einen Auslandsaufenthalt nicht mitnehmen möchten: Bei uns können Sie einfach und bequem selbst einlagern. Es spielt keine Rolle, ob Sie über einen längeren Zeitraum einlagern möchten oder einmal mehr oder weniger Platz benötigen. Unsere Lagercontainer können Sie genau nach Ihrem Bedarf nutzen. Sie suchen nach einer kurzfristigen Unterstellmöglichkeit. Wir lösen Ihr Platzproblem. Wir haben die passende Lösung. Vom großen Lagerraum oder Lagerplatz bis zum kleinen Container können wir Ihnen alles schnell, günstig und vor allem zu sehr flexiblen Mietzeiten anbieten.
Lagerhalle - Miete

Lagerhalle - Miete

Mit den Losberger Lagerhallen können Sie kurzfristig neuen Lagerraum anmieten. Wir liefern schnell und bauen in kurzer Frist auf. Temporäre und permanente Lager & Logistiklösungen Vergrößern Sie Ihre Lagerfläche mit unseren erstklassigen, skalierbaren Lagerhallen, zu geringeren Kosten als beim Kauf oder der Miete eines konventionellen Gebäudes und mit einer wesentlich kürzeren Planungs- und Bauzeit.
Lagerhallen – individuelle Planung mit Systemelementen

Lagerhallen – individuelle Planung mit Systemelementen

Lagerhallen werden vielfältig und von fast jedem Unternehmen genutzt. Das CaNa-System bietet den Kunden die Möglichkeit, die Stahlhalle nach individuellen Maßen anfertigen zu lassen und optional mit zusätzlichen Modulen an die Erfordernisse der Firma anzupassen. Wir bemühen uns, die Quadratur des Kreises zu ermöglichen, indem wir Ihnen mit der Normbauweise eine Option bieten, individuelle Lagerhallen preiswert zu produzieren. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden an erster Stelle. Sie wählen aus den vielfältigen Komponenten die Module für die Halle aus und konfigurieren auf diese Weise gemeinsam mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner eine Lagerhalle, die perfekt zu den Erfordernissen Ihrer Firma passt. Dank unseres smarten CaNa-Systems können wir die Stahlhallen dennoch zu günstigen Preisen anbieten. Selbstverständlich werden auch im Systembau Sonderwünsche berücksichtigt. Wir statten die Stahlhallen beispielsweise robust aus, sodass sie auch besonders hohe Schneelasten oder die Zusatzlasten für PV-Anlagen bewältigen. Bei der Herstellung der Hallen achten wir strikt auf Langlebigkeit, Qualität und Stabilität. Hochwertige Materialien und modernste Fertigungstechnik ermöglichen die Produktion von Hallen, die den Vergleich mit Massivbauten nicht scheuen müssen. Informieren Sie sich im Bereich
HAAG BAUSTOFFE DIREKT AB LAGER HEININGEN

HAAG BAUSTOFFE DIREKT AB LAGER HEININGEN

Seit 70 Jahren Ihr zuverlässiger Partner In unserem Baustofflager führen wir ständig ein umfangreiches Sortiment an Schüttgütern wie Sand, Schotter, Kies, Zierschotter, Mauerfelsen usw. Egal ob Sie als Selbstabholer kleine Mengen für Haus oder Garten benötigen, bzw. als gewerblicher Kunde große Mengen benötigen, bei uns sind Sie richtig. Selbstverständlich liefern wir alle Baustoffe auch direkt auf Ihre Baustelle. Ausserdem erhalten Sie bei uns immer trockenes und gesiebtes Humusmaterial für die Gartenanlage. Unbelasteter Bauaushub kann bei uns angeliefert werden, bzw. wird von uns auf Ihrer Baustelle abgeholt.
Unser Baustofflager ist gerüstet

Unser Baustofflager ist gerüstet

Renovierung, Umbau, Neubau? Gartengestaltung und vieles mehr? Wir haben qualitativ hochwertige Produkte auf Lager. Lassen Sie sich zu ihrem Vorhaben beraten und nehmen Sie gleich Ihren Einkauf mit. Zusätzlich bieten wir auch ein breites Sortiment an Werkzeugen an, damit sie ihr Projekt schnell und fachgerecht ausführen können.
Kleinteilelager

Kleinteilelager

AKL - effektiv und wirtschaftlich! Die Lagerung von kleinvolumiger Lagergütern - automatisiert und abgestimmt auf die Kommissionierung. Dabei wird das Kleinteilelager auf die individuellen Ansprüche unterschiedlichster Logistikanforderungen und Lagergüter angepasst und optimiert werden. Ob die Lagerung der kleinvolumigen Gütern mit Kunststoffbehältern, Kartonagen oder ähnlichen Kleinteilebehältern durchgeführt wird – entscheidend ist die richtige Wahl des AKL-Systems. Wir gewährleisten Ihnen das optimale AKL, angepasst an Ihre individuellen Anforderungen – von der Planung bis zur laufenden Lagerlogistik.
Ausdrucksstarke Firmengebäude: Verwaltung, Fertigung oder Lager in Holzkonstruktion

Ausdrucksstarke Firmengebäude: Verwaltung, Fertigung oder Lager in Holzkonstruktion

Verwaltungs-, Büro- oder Verkaufsgebäude, sowie Lager- und Produktionshallen sind für ein Unternehmen eine langfristige Investition in die Zukunft. Um Ihren individuellen Anforderungen hinsichtlich Ihrer täglichen Arbeitsabläufe gerecht zu werden, planen unsere hauseigenen Architekten, ein direkt auf Sie zugeschnittenes Bauwerk. Durch unseren hohen Vorfertigungsgrad der Bauteile müssen die gefertigten Elemente auf der Baustelle lediglich montiert werden. Dadurch sind wir witterungsunabhängiger und vor allem schneller – und Zeit ist Geld!
Montage im Innen- und Ladenausbau

Montage im Innen- und Ladenausbau

Montage Inneneinrichtungen im Hotel-, Shop-, Office-Bereich und Gastronomie Trockenbau Malerarbeiten Renovierung/Modernisierung im laufenden Betrieb Montage Glastrennwände im Innenbereich
Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Lagerverwaltung Moderne Online-Lager-Verwaltungssoftware mit erweiterten Arbeitsabläufen für Streckengeschäft, Cross-Docking und mehreren Lagern mit automatischen Bestandsanpassungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Modernisierung: Bestehende Lager und Anlagen optimieren

Modernisierung: Bestehende Lager und Anlagen optimieren

Auch ein Lagersystem kommt in die Jahre. Oder es muss, aufgrund von sich ändernden Rahmenbedingungen, funktionell erweitert, angepasst oder optimiert werden. Nicht zuletzt haben die einzelnen Komponenten eines Lagersystems ganz unterschiedliche "Lebenserwartungen". Während die mechanischen Bauteile 20 Jahre und mehr im Einsatz sind, sind die Steuerungen oft schon nach weniger als der Hälfte dieser Zeit nicht mehr effizient. Das heißt, manche Komponenten des Lagers altern schneller als andere – für die Effizienz des Lagers sind sie damit ein Risiko und Bremsfaktor. DAMBACH Lagersysteme ist seit über 40 Jahren eine feste Größe im Bereich Lagersysteme. Da spielt es keine Rolle, dass der Markt ständig in Bewegung ist oder Anbieter kommen und gehen. Unsere leistungsstarken Modernisierungskonzepte optimieren auch Anlagen, deren Hersteller nicht mehr existieren oder den Lagertechnikbereich nicht mehr unterstützen. Dabei nutzen wir Synergien aus den Bereichen Konstruktion und Fertigung und bieten für alle Modernisierungsvorhaben schlüssige Konzepte an. Modulare Modernisierungskonzepte ermöglichen es, schnell auf gestiegene Anforderungen zu reagieren, ob es sich nun um eine nachträgliche Leistungssteigerung oder um einen kompletten Gerätetausch handelt. Somit müssen Sie auch mit einem Bestandslager nicht auf modernste Technik verzichten und können von der Effizienz und Innovation der DAMBACH-Produkte profitieren. Materialfluss zukunftssicher machen Innovative Ideen zur Modernisierung Auch mit bereits bestehenden Anlagen können Sie vom Know-how und der Erfahrung der Experten von DAMBACH Lagersysteme profitieren: Ein durchdachtes Modernisierungskonzept bringt Mechanik und Steuerung auf den neuesten Stand. Das Leistungsspektrum deckt dabei den kompletten Materialfluss kleiner und mittlerer Hochregallager mit Lagervorzone und Kommissionierung ab. So können Sie auch mit älteren Anlagen von aktueller Technik und innovativen Ideen profitieren und damit die Leistung Ihrer Anlage steigern. Workshop zur Problemaufnahme Analyse der Anlage Erstellung des Revisions-Konzepts Generalprüfung mit Austausch und Überarbeitung kritischer Anlagenteile Änderungen von Anlagen und Umbauten Wiederinbetriebnahme und Testläufe
Automatisierung Bestandslager

Automatisierung Bestandslager

Bestehende Lager optimieren mit LOGI-KIT. Automatisierungslösung für Kleinteilelager und Palettenlager. LOGI-KIT ist die Automatisierungsalternative für Bestandslager mit und ohne Staplerbetrieb. Egal ob Breitganglager oder Schmalganglager, eine nachträgliche Automatisierung für Paletten und Kleinteile macht Logistik zukunftsfähig. Produktion, Handel und Logistikdienstleister profitieren gleichermaßen von LOGI-KIT: Effizientere Raumausnutzung Höhere Ein- und Auslagerleistung Wirschaftlicher Kommissionieren Ausgelegt für Paletten und Kleinteile LOGI-KIT bietet alles aus einer Hand: Beratung, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Bereitstellung der Lagertechnik und Koordinierung der Umsetzung, Implementierung, Service und auf Wunsch auch Unterstützung bei der Finanzierung. Lagerautomatisierung statt Neubau Ihr Bestandslager kann mehr Gebäude mit Bauhöhen von bis zu 14 Metern bergen ungeahntes Lagerpotential. Limitierende Faktoren wie zum Beispiel geringe Stellplatzdichte und manuelle Intralogistikprozesse schöpfen dieses Potential nur sehr begrenzt aus. Zugewinn für Lagerbetreiber Mit dem Geschäft wächst auch der Bedarf für Stellplatzkapazität und Durchsatzleistung. Mit LOGI-KIT benötigen Sie nicht zwangsläufig ein neues Lager. Aufgrund der schnellen Umsetzung und dem Einsparpotential im Betrieb ist bedarfsgerechte Automatisierung die kosteneffiziente Alternative. Konzentration auf das Wesentliche Sie müssen kein Automatisierungsprofi sein, um von zeitgemäßer Technologie zu profitieren - das übernimmt DAMBACH Lagersysteme für Sie. LOGI-KIT ist leicht integrierbar und durch schlüssige Wartungskonzepte äußerst wirtschaftlich zu betreiben. Investitionen minimieren Vorhandene Gebäude und Infrastruktur lassen sich weiterhin nutzen. Je nach LOGI-KIT Ausführung kann sogar das bestehende Regal weiter genutzt werden. Kosten und Investitionen für ein Neubauprojekt entfallen komplett. Die Installation des neuen Lagersystems kann im laufenden Betrieb erfolgen. Das reduziert den Aufwand einer temporären Um- und Auslagerung des Lagerguts. Vorsprung mit Lagersystemen der neuen Generation Optimieren Sie Ihr bestehendes Lager nach Ihren Bedürfnissen Ob Großladungsträger wie Euro-Paletten, Industrie-Paletten, Halb-Paletten oder Kleinladungsträger wie Eurobehälter und Kartons. DAMBACH Lagersysteme bieten entscheidende Vorteile durch moderne Technik: Bestmögliche Leistungs- und Kosteneffizienz („Ware zu Person“) Konsequenter Leichtbau In Bestandsgebäuden installierbar Minimierter Energieverbrauch für mehr Nachhaltigkeit Implementierbar im laufenden Betrieb Verringertes Unfall- bzw. Schadensrisiko Verwendung der vorhandenen Infrastruktur bis hin zum Regal Zugriffsschutz für Lagergut Mehr Leistung durch intelligente Lagertechnik Bleiben Sie mit LOGI-KIT Wettbewerbsfähig LOGI-KIT basiert auf ausgereiften und bewährten Technologien wie dem vollautomatischen COMPACT Regalbediengerät für Großladungsträger und dem MINI-LOAD Gerät für Kleinladungsträger. Mit LOGI-KIT INFINITY kann die nutzbare Stellplatzkapazität in Bestandslagern durch Shuttle um bis zu 100 % erhöht werden. Die Regalbediengeräte transportieren die Shuttle zu den vorbestimmten Regalkanälen. Shuttle fahren kabel-, batterielos und selbständig in die Regalkanäle hinein und nehmen dort Paletten auf oder geben diese ab. Eine mehrfachtiefe Lagerung von bis zu 35 Paletten ist problemlos möglich. Abhängig von den Anforderungen kann mit LOGI-KIT ZERO die Ein- und Auslagerleistung um ein Vielfaches gesteigert werden. Bestehende Regale können ohne Umbaumaßnahmen weiterverwendet werden. Die Lagerleistung wird mit minimalem Investitionsaufwand an die veränderten Kundenbedürfnisse angepasst. Für die effiziente Lagerung und wirtschaftliche Kommissionierung von Kleinteilen kommt LOGI-KIT MINI zum Einsatz. Durch den Einzelplatzzugriff auf Behälter oder Kartons wird eine hohe Ein- und Auslagerleistung ermöglicht. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze sorgen für einen zuverlässigen Kommissionierprozess und erhöhen die Pickleistung. Die DAMBACH Palettenfördertechnik und Behälterfördertechnik sorgen für einen reibungslosen Transport in der Vorzone. Mit dem Baukastensystem können für eine Vielzahl von Anwendungsfällen passende Materialfluss- und Kommissionierlösungen realisiert werden. Das DAMBACH Materialflusssystem (MFS) kann zudem einfach in eine vorhandene IT-Umgebung integriert werden. Mit dem MFS wird der Materialfluss des Lagersystems optimiert und die Durchsatzleistung maximiert. Durch die Digitalisierung des Materialflusses und eine autonome Steuerung des Lagerprozesses wird Transparenz und „Internet of Things“ (IoT) zur Realität.
KUNDENLAGER MANAGEMENT

KUNDENLAGER MANAGEMENT

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Sie suchen mehr als einen Partner, der ihre Praxis, ihre medizinische Versorgung, ihre Klinik oder sonstige medizinische Einrichtung mit den gängigsten Produkten und Geräten beliefert?
Loslager LA - HV

Loslager LA - HV

Höhenverstellbares Loslager für gleitende Rohrhalterung auf geeigneter Oberfläche. Höhenverstellung im Zahnraster 2,5 mm.
IG Ferrum – Lager-Trennwände aus Stahllamellen

IG Ferrum – Lager-Trennwände aus Stahllamellen

Die Lager-Trennwände von Gerhardt Braun sind funktionale und wirtschaftliche Lösungen für die Abtrennung und Unterteilung von Produktions- und Lagerbereichen. Unsere Lager-Trennwände sind technisch ausgereifte und bewährte Systeme und bedienen unterschiedliche Anforderungen wie z.B. Blickdichtigkeit, Schallschutz oder Luftdurchlässigkeit. IG Ferrum Langlebig & sicher Füllung: 6-fach genietete, verzinkte Stahllamellen, mit oder ohne Abstand Systemhöhen: 1.800 mm bis 2.900 mm Türen: 680 mm, 800 mm, 920 mm, 1.000 mm
Baustoffe

Baustoffe

Hochbau Mauerwerk Transportbeton + Pumpe Sand, Kies, Splitt und Schotter Zement Kamine Wärmedämmverbundsysteme GaLaBau & Tiefbau Straßen-, Haus- und Hofentwässerung Abscheidetechnik Pflasterbeläge Kläranlagen und Regenwassernutzungsanlagen Bordsteine und Gestaltungselemente Plattenbeläge Beton oder Keramik L-Steine - Mauerscheiben Innenausbau und Trockenbau Putzsysteme Verlegespanplatten ESB Trockenbausysteme Fließestrich Handwerkervermittlung Dach & Dämmung Betondachsteine Tondachziegel Dacheindeckungen aus Metall Plexiglas Dachbahnen und Dachfolien Dachentwässerung Ökologische Baustoffe Dämmstoffe Sortiment Sortiment Baustoffe Pflastersteine Betonelemente - GaLaBau Fachmarkt Bauelemente - Türen Fliesen, Parkett und Laminat Velux Service Service Lieferservice
Supermarkt

Supermarkt

Für die optimale und arbeitsplatznahe Materialbereitstellung auf Bodenrollern nach dem FIFO Prinzip. Verfügbar in verschiedenen Materialien (Stahl, Aluminium) und Spurbreiten (42mm/52mm). Durch den modularen Aufbau unserer Supermärkte können Ihre Wünsche und Anforderungen flexibel erfüllt werden. Spurweite: 41mm
Kragarmregal, Automatiklager mit Regalbediengerät

Kragarmregal, Automatiklager mit Regalbediengerät

Vollautomatisches Ein- und Auslagern Regalhöhe bis 15m Armtiefe bis 2m Übergabestation mit automatischer Warenvereinzelung
Lagerhaltung / Warehousing & Fulfillment Dienstleistungen mit VersandDienst by Maier

Lagerhaltung / Warehousing & Fulfillment Dienstleistungen mit VersandDienst by Maier

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Für die Lagerung und Kommissionierung Ihrer Waren stehen Ihnen über 6000 m² Lagerfläche zur Verfügung. Die EDV-gestützte Lagerführung garantiert einen reibungslosen Warenfluss. Hinzu kommt eine qualifizierte Logistikberatung, bei der die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund steht. Modernes Lagermanagement ist die Voraussetzung zur optimalen Steuerung logistischer Prozesse. Ihre Vorteile - Individuelle Konzeption - Prozesssicherheit - Effiziente Abläufe - Bestandsoptimierung - flexible Reaktionsfähigkeit bei saisonalen Schwankungen
4. Lagerhaltung

4. Lagerhaltung

Wir sorgen dafür, dass Sie immer die richtige Menge an Verpackungsmaterial zur richtigen Zeit am richtigen Ort haben. Sie haben keine Kapazität für Lagerplatz und Personal zum Versenden? Fragen Sie uns, wir finden gemeinsam die Lösung.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

TRANSPORTPOOL Logistiklösungen bedeuten: Individuelle Dienstleistungen, flexible Abläufe, termingetreue Auslieferung sowie Kommissionierung und Verpackung. Unsere Logistikprofis verfügen über das notwendige Know-how für unterschiedlichste, maßgeschneiderte Branchenlösungen in den Bereichen B2B und B2C. Zu Beginn steht eine gemeinsame Analyse Ihrer Wünsche und Anforderungen um anschließend innovative und zukunftsorientierte Logistiklösungen zu erstellen. Innerbetrieblicher Transport Außerbetrieblicher Transport Umschlag (Beladen, Entladen sowie Umladen) Lagerhaltung / Bestandsmanagement Aggregation von Funktionseinheiten Versand von Gütern Warenprüfung und Handhabung Lagerung und Kommissionierung Verpackungen Steuerung von Produktionsabläufen Koordination von Prozessen Organisation von Personal Verteilung von Gütern Immer eine intelligente Idee „auf Lager“. Regioraum.de übernimmt Ihre gesamte Lagerlogistik und verschafft Ihnen somit neue Freiräume. Sie haben die Waren, REGIORAUM hat die Lagerkapazitäten und bietet individuelle Lagerlösungen. Damit realisieren wir flexible Warehousing – Lösungen – vom Bestands – und Nachschubmanagement über kurzfristige Zwischenlagerung bis zum kompletten kosteneffizienten Outsourcing von Lager- und Logistikprojekten mit eigenem Equipment und Personal. Langfristige wirtschaftliche Erfolge erfordern professionelle Lösungen.
Materiallager

Materiallager

Materiallager für Maschinen und Werkzeuge. Als "Werkzeugschrank" oder Werkzeugbox. Für den Innen- und Außenbereich. Mobil mit Gapelstaplertaschen oder Rollen. Mobilbox(siehe rote und blaue Box): •Größen: 1,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Einzelflügeltür oder 2,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Doppelflügeltür •Korpus: verzinkter Stahl •4 Kranösen, Staplertaschen •hochbelastbarer OSB-Boden •Schutzecken Zubehör: •Lenk- und Bockrollen •Raumnutzregale •Außenlackierung Werkzeugsicherungsbox (siehe grüne Box): •Größen: 1,3 m x 0,69 m x 0,88 m oder 1,9 m x 0,69 m x 0,88 m •Korpus: verzinkter Stahl •Sicherheitsbeschlag mit 2 Diskusschlössern (gleichschließend) •Gasdruckfedern •hochbelastbarer OSB-Boden Zubehör: •Werkzeugsicherungsbox •Außenlackierung
Lagersysteme für Schwerlast-/Palettenlager

Lagersysteme für Schwerlast-/Palettenlager

Ob hochwertiges Schwerlastlager in der Industrie, Palettenlager für die Logistik oder einfach ein Vorratslager für schwere Güter: Brass deckt viele wichtige Aufgabenfelder ab Ob hochwertiges Schwerlastlager in der Industrie, Palettenlager für die Logistik oder einfach ein Vorratslager für schwere Güter: Das Schwerlastregal SL100 von Brass deckt viele wichtige Aufgabenfelder ab. Regalhöhen bis 12 m, bis zu 4200 kg Fachlast (je nach Ausführung) und ein umfangreiches Zubehörsortiment machen es zum Regalsystem für Profis aus unterschiedlichen Branchen – natürlich in sicherer, normgerechter Ausführung und für Gabelstapler-Betrieb ausgelegt. Für lange Materialien ist das Kragarmregal SF3 mit bis zu 4000 kg pro Ständer (Ausführung für Außenbereich) die richtige Lösung. Für den Außenbereich bieten wir überdachte Regalsysteme. Und auch unsere Regalhallen sind Schwerlast-/Palettenlager: Sie basieren auf dem Schwerlastregal SL100 und bieten großügigen Platz für Stapler & Co.
Lagerhaltung / Zolllager

Lagerhaltung / Zolllager

Kurzfristige Überkapazitäten im Lager? Auslagerung der eigenen Lagerkapazitäten? Dabei kann Sie die Firma Mugele tatkräftig unterstützen. Durch unsere selbstbetriebenen Lager an allen unseren Standorten bieten wir Ihnen jederzeit die Möglichkeit, die für Sie benötigte Lagerkapazität zur Verfügung zu stellen. Auch unterstützen wir Sie dabei, komplett neue Lagerkonzepte zu planen, die passenden Lagerflächen zu finden, und diese in Betrieb zu nehmen. Dies sowohl als nur beratender Partner, oder auch, indem wir dieses Lager für Sie betreiben. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein zugelassenes Zolllager, um Ihre Ware sicher zu lagern.
Flurförderzeuge für die Produktions- und Lagerlogistik

Flurförderzeuge für die Produktions- und Lagerlogistik

Seit Anfang 2021 konsequent in einem Team und vom Standort Münsingen aus – weltweit. Unter der Dachmarke GENKINGER bleibt GENKINGER-bAKA als Produktmarke weiter sichtbar. bAKA wird Genkinger-bAKA Fertigung in Münsingen Integrierter Service Konzentrierte Expertise Image Verstärkter Kundendienst
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

SuPCIS-L8 Unsere Warehouse Management Plattform SuPCIS-L8 ist eine flexible, leistungsfähige und individualisierbare Lösung. Sie löst anspruchvolle Logistikaufgaben jeder Größenordnung und in allen Automatisierungsstufen.
Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

Odoo Software für Warenwirtschaft, Lagerwirtschaft, Handel, e-Commerce, CRM-Software, ERP-Software, EDV-Lösungen Digital

ODOO ERP Software Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Maschineneinlagerung

Maschineneinlagerung

Wir schaffen Platz in Ihrem Versand! Auslagerung, Containerverpackung, Maschinenlogistik, Logistikdienstleistung u.v.m. Die Projektanforderung: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept... - Abholung/Verladung der Maschinen von Ihrem Standort - Zwischenlagerung in einem externen Lager - Verladung/Versandverpackung inkl. Containerstau, - Ladungssicherung nach VDI 2700 ff. - Versanddokumentation - Kommissioniertätigkeiten - Korrosionsüberwachung während der Lagerdauer - uvm. Unser Vorschlag zur Vorgehensweise: - Schleichender Übergang im Tagesgeschäft - Die Maschinen werden von BROPACK abgeholt und nach Sulz a. N. transportiert - BROPACK übernimmt die Einlagerung der Maschine - Nach Bekanntgabe des Liefertermins, bereitet BROPACK die Verpackung, den Containerstau oder die Verladung vor - Nach Ankunft des jeweiligen Transportmittels staut/verlädt BROPACK - BROPACK hält qualifiziertes und geschultes Personal hierzu vor - BROPACK dokumentiert mit Bildern und Protokollen den Versandablauf - Die Zoll- und Frachtabwicklung kann ebenfalls mit abgewickelt werden Die Lagerfläche: - Fußboden Heizung (Frostsicher) - Zutrittsgesichert - Alarmanlage - Krananlage bis 25 Tonnen - Stapler bis 16 Tonnen - Rampenbeladung - SOLAS - Verwiegung Sie profitieren von: - Standzeit nach Ihrer Montage < 1 Tag - Höhere Flächenproduktivität in Ihrem Versand oder Produktion - Abwicklung außerhalb der regulären Arbeitszeiten möglich - Kalkulierbare Preise pro Abwicklung bei 100% variablen Kosten - HPE – Zertifiziertem Verpackungsservice - Versicherungsschutz für Ware und Verpackung