Finden Sie schnell vitra bürostuhl für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Bürostuhl XXL LÖFFLER PANAMERO

Bürostuhl XXL LÖFFLER PANAMERO

Bürostuhl XXL Der LÖFFLER PANAMERO ist geschaffen für große Personen (über 1,85 cm), die Flexibilität und eine stabile Position schätzen. Mit einer Belastbarkeit von bis zu 175 kg (GS zertifiziert), bietet er ordentlich Rückhalt am Arbeitsplatz. Mit Kopfstütze, extra breitem Sitz und Rücken, Taschenfederkern mit 2 cm Viskoschaum im Sitz, bewegliche Sitzfläche, Sitztiefenverstellung und -dämpfung ,Punktsynchronmechanik Rückenlehne Ergotop, Rollen für alle Bodenbeläge und Nutzungsdauer von 8 Stunden ist der Panamero 8850 ein Kraftpaket für den Arbeitsplatz Probesitzen in unserer Ausstellung möglich. Bürostuhl XXL in unserer Ausstellung Artikelbezeichnung: Drehstuhl, Bürodrehstuhl, Arbeitsstuhl Farbe: C62 Wollstoff Pazifik, blau Fußkreuz: Brasilian Chair poliert Kopfstütze: Multifunktionskopfstütze, A 30 deep black Rückenanlehndruck: 80-170 kg höhenverstellbar: 485-595 m
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Das Pane Carasau ist "ein antikes Brot für unsere Zeit", pflegt die Familie Ferreli zu sagen.

Das Pane Carasau ist "ein antikes Brot für unsere Zeit", pflegt die Familie Ferreli zu sagen.

Von ihren Eltern bekamen die Geschwister Ferreli die Handfertigkeit sowie die Liebe zum Brot, die tägliche Speise, bescheiden und heilig zugleich. Durch ihre starke Verbindung zur sardischen Heimat, haben Davide, Simone und Francesca die Familientradition neu aufleben lassen. Im Laufe der Jahre, kamen bei steigender Produktion neue leckere Produkten wie das Pane Guttiau, mit nativem Olivenöl Extra, das Carasau d'Ogliastra, fester in der Konsistenz und mit Kartoffeln im Teig, sowie die Gutí, leckere Carasau-Chips mit nativem Olivenöl Extra und Kräutern.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.