Finden Sie schnell veränderungsmanagement für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

After-Sales: Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management

After-Sales: Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management

Wir begleiten Ihr Produkt über den Produktionszeitraum hinaus, um somit dessen Langlebigkeit sicherzustellen und unterstützen Sie in den Bereichen Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management. Damit können wir die Betriebssicherheit erhöhen und Störungen reduzieren. Gleichzeitig stärken wir die Beziehung zu Ihnen als Kunde. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen.
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Vendor-Managed-Inventory-System  VMI

Vendor-Managed-Inventory-System VMI

Unser RFID-basiertes Vendor-Managed-Inventory-System optimiert Ihre Lagerbestände und sorgt für effizientes Warenbestandsmanagement. Neben üblichen VMI-Systemen die auf Bestands- oder Verbrauchsmeldungen basieren, praktizieren wir mit unseren Kunden auch ein RFID-basiertes VMI. Reduzierte Kosten, optimale Warenmengen, permanente Inventur: Das bieten wir Ihnen mit diesem System. Mit unserem automatisierten und vollständig von uns durchgeführten Warenbestandsmanagement in Ihrem Lager sorgen wir für eine effiziente Bestandsverwaltung. Gemeinsam mit Ihnen legen wir die Soll- und Mindestbestände fest. In deren Grenzen managen unsere Kundenbetreuer anschließend Ihren Lagerbestand eigenverantwortlich. Wie funktioniert das effiziente Warenbestandsmanagement? • Basis unseres Managementsystems sind unsere mit RFID ausgestatteten Packeinheiten. Diese sorgen dafür, dass jede Verpackungseinheit an jeder Stelle der Logistikkette eindeutig und aus Distanz identifiziert werden kann. Das ermöglicht es uns, den Hülsenbestand in Ihrem Lager automatisch über RFID-Lesegeräte zu ermitteln und online an unseren Bestandsmanager zu senden. Als Kunde profitieren Sie nicht nur von einer sinkenden Fehlerquote und reduzierten Kosten, sondern auch davon, dass Inventurtermine nahezu überflüssig werden. Ihre Vorteile: • Keine Out-Of-Stock-Situationen und fehlerhafte Mengenangaben mehr • Deutlich reduzierte Kosten und reduzierter Aufwand bei Warenbestellung und Verwaltung • Geringere Fehlerquote dank permanenter Inventur • Überwachung und Disponierung funktionieren autark