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Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Warenwirtschaft (ERP) für den Großhandel von Fashion & Textil

Digitalisieren Sie Ihre Abläufe mit einer ganzheitlichen Lösung Ein spezialisiertes Warenwirtschaftssystem für den Fashion-Großhandel revolutioniert die Effizienz und Übersichtlichkeit in der Textilindustrie. Unser ERP-System, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Modegroßhandels ermöglicht eine präzise Kontrolle über die gesamte Fashion Warenwirtschaft, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Mit diesem System optimieren Sie Ihre Abläufe, reduzieren Fehlerquoten und steigern die Kundenzufriedenheit, indem Sie auf die Dynamik des Modemarktes schneller und effektiver reagieren. Die Branchenlösung der Fashion Warenwirtschaft, die zu Ihrem Business passt Prozesse digitalisieren Nutzen Sie unser ERP-System für den Großhandel, um statt mit Insellösungen oder unübersichtlichen Excel-Tabellen, die wichtigsten Prozesse Ihres Fashion- und Textilunternehmens an einem Ort zu digitalisieren. Zeit & Geld sparen Profitieren Sie von unserer spezialisierten Warenwirtschaft für den Textilgroßhandel, um viele Arbeitsstunden durch schlanke Prozesse zu sparen und den administrativen Aufwand zu minimieren. Für die Fashionbranche Die ERP-Lösung von Prodress ist auf die Warenwirtschaft im Textilgroßhandel zugeschnitten und erfüllt speziell die Anforderungen der Fashion-Industrie. Einheitliche Warenwirtschaft für den Großhandel von Fashion & Textil Die aktuellen Herausforderungen in der Fashionindustrie sind vielfältig Verbraucherinnen und Verbraucher setzen Omnichannel-Lösungen voraus, die Digitalisierung der Vertriebsprozesse ist längst Selbstverständlichkeit geworden (ob B2C oder B2B), Lieferketten und Logistikprozesse werden von Tag zu Tag komplexer. prodress begleitet Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen in Deutschland, bietet prodress ein ERP-System für die Textilindustrie, das alle wichtigen Abläufe zentralisiert und transparent macht. Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Mode heißt, immer neue Trends und Stile Die Fashion-Branche ist eine der dynamischsten und kreativsten Branchen der Welt. Mit unserem ERP-System für die Fashion Industrie bleiben Sie am Puls der Zeit und reagieren schnell auf Trends und Stilveränderungen. Eine der einzigartigen Eigenschaften der Fashion-Branche ist, dass sie sich ständig weiterentwickelt und verändert. Jede Saison bringt neue Trends und Stile hervor, die von Designern und Influencern auf der ganzen Welt beeinflusst werden. Die Fashion-Branche ist auch eine der wenigen Branchen, die sich sowohl auf die Bedürfnisse der Verbraucher als auch auf die der Unternehmen konzentriert. Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Rollen in der Branche, von Designern über Einkäufer und Vermarkter bis hin zu Verkäufern und Einzelhändlern. Die Fashion-Branche ist auch stark mit der Technologie verbunden, und viele Unternehmen setzen auf Online-Vertriebskanäle, um ihre Produkte zu verkaufen. Hierfür müssen Unternehmen der Branche sowohl ihre B2B als auch B2C Kunden mit Fashion Warenwirtschaft bedienen. Kleine und mittelständische Unternehmen spielen in der Fashion Branche eine wichtige Rolle. Sie sind oft flexibler und agiler als große Unternehmen und können sich schnell an Veränderungen in der Branche anpassen. Sie bieten oft eine einzigartige Perspektive und können sich auf Nischenmärkte spezialisieren, die von großen Unternehmen nicht bedient werden. Prodress hilft Fashion-Unternehmerinnen und Unternehmern mit dem Warenwirtschaftssystem für Textilgroßhandel dabei, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und Zeit und Ressourcen zu sparen, um sich gemeinsam mit ihren Kunden weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Optimierte Unternehmensplanung

Optimierte Unternehmensplanung

Die SYNAXUS GmbH unterstützt Sie mit umfassenden IT-Lösungen bei der Unternehmensplanung, die speziell auf die Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten sind. Unsere Lösungen helfen Ihnen, Ihre Geschäftsstrategie zu optimieren, Ressourcen effizient zu nutzen und die langfristige Entwicklung Ihres Unternehmens gezielt zu steuern. Egal, ob es um Finanzplanung, operative Planung oder strategische Ausrichtung geht – wir bieten Ihnen die Werkzeuge, die Sie für eine erfolgreiche Unternehmensführung benötigen. Eigenschaften und Vorteile: Strategische Planung: Unsere IT-Lösungen unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung langfristiger Geschäftsstrategien, die auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt sind. Operative Planung: Optimieren Sie Ihre operativen Prozesse durch eine präzise Planung und Steuerung Ihrer Ressourcen, um die Effizienz zu maximieren. Finanzplanung: Unsere Softwarelösungen ermöglichen eine detaillierte Finanzplanung, die Ihnen hilft, Budgets genau zu überwachen und Kosten effektiv zu kontrollieren. Datenbasierte Entscheidungen: Nutzen Sie aktuelle Datenanalysen und Prognosen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Risiken frühzeitig zu erkennen. Anpassungsfähigkeit: Passen Sie Ihre Planungsprozesse flexibel an Veränderungen in der Marktsituation an, um stets wettbewerbsfähig zu bleiben. Ressourceneffizienz: Durch den gezielten Einsatz von Ressourcen erhöhen Sie die Produktivität und senken gleichzeitig die Betriebskosten. Integration bestehender Systeme: Unsere Lösungen lassen sich nahtlos in Ihre bestehenden IT-Infrastrukturen integrieren und optimieren Ihre Planungsprozesse ohne Unterbrechungen. Transparente Berichterstattung: Erhalten Sie klare und verständliche Berichte, die Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Planungsaspekte Ihres Unternehmens geben. Prognosefähigkeit: Mit unseren Tools können Sie zukünftige Entwicklungen zuverlässig prognostizieren und Ihre Unternehmensstrategie entsprechend anpassen. Langfristige Wettbewerbsfähigkeit: Durch die kontinuierliche Optimierung Ihrer Planung sichern Sie sich einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil. Mit den IT-Lösungen der SYNAXUS GmbH für die Unternehmensplanung schaffen Sie die Basis für nachhaltiges Wachstum und langfristigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen zukunftssicher und erfolgreich zu gestalten.
Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse und nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Unsere bewährten Category Reviews sparen Ihnen Zeit und Geld, während wir Ihre Sortimentsstrategie optimieren.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing kann dein Gesundheitsunternehmen stärken, indem es die Reichweite erhöht, die Kundenbindung fördert und Vertrauen aufbaut. Mit informativen und ansprechenden Inhalten kannst du deine Zielgruppe direkt ansprechen, Fragen beantworten und das Bewusstsein für deine Dienstleistungen steigern. Dies stärkt das Vertrauen der Patienten, fördert Weiterempfehlungen und unterstützt das Wachstum deines Unternehmens.
d.velop documents (d.3ecm) - Dokumentenmanagement System

d.velop documents (d.3ecm) - Dokumentenmanagement System

Mit dieser modernen Dokumentenmanagement-Lösung verfügen Sie über innovative und zukunftsorientierte Technologien zur Klassifizierung und Strukturierung Ihrer unternehmensbezogenen Informationen. NACHHALTIG. SMART. INNOVATIV. Mit der Enterprise-Content-Management-Lösung d.3ecm organisieren Sie nachhaltig alle wichtigen Informationen in Ihrem Unternehmen und bilden Ihre Geschäftsprozesse so ab, dass Transparenz und Arbeitszufriedenheit spürbar steigen. Mit dieser modernen Lösung verfügen Sie über innovative und zukunftsorientierte Technologien zur Klassifizierung und Strukturierung Ihrer unternehmensbezogenen Informationen. d.3ecm ist der zentrale Speicherort für sämtliche Informationen und Dokumente in Ihrem Unternehmen. Es sichert die langfristige Verfügbarkeit und sorgt mit seiner Struktur für eine klare, schnelle Übersicht. MAXIMIERUNG DES NUTZENS Wir stellen konsequent den Nutzen des Anwenders in den Vordergrund und kennen die Abläufe, die wichtig für eine reibungslose Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse sind. Nutzen Sie das erfolgreiche ECM-System von d.velop direkt in Ihren gewohnten Arbeitsoberflächen. Wir bieten Ihnen die nahtlose Integration von d.3ecm in Ihr bestehendes oder von uns für Sie entwickeltes ERP-System. Auf diesem Weg wird es für Sie möglich, auf alle Belege und Dokumente zu Kunden, Geschäftspartnern, Projekten, Geschäftsvorfällen und Produkten digital zuzugreifen. D3.ECM KANN SOGAR NOCH MEHR... d.3ecm ermöglicht beispielsweise beim Aufruf einer bestimmten Bestellung in Ihrem ERP-System automatisch den Zugriff auf alle Dokumente der Bestellakte dieser spezifischen Bestellung. Unabhängig davon, ob es sich um einen Beleg, eine technische Zeichnung, ein Word-Dokument oder eine E-Mail handelt. Sie können alle Dokumente am Bildschirm visualisieren, auch außerhalb Ihres ERP-Systems. Die revisionssichere Archivierung dieser Dokumente ist selbstverständlich sichergestellt.
Keycloak Enterprise Support

Keycloak Enterprise Support

Keycloak Enterprise Support bietet Unternehmen professionelle Unterstützung bei der Implementierung und Verwaltung ihrer Keycloak-Instanzen. Dieser Service umfasst proaktives Monitoring, regelmäßige Sicherheitsupdates und Backups, um sicherzustellen, dass die IAM-Systeme stets auf dem neuesten Stand sind. Unternehmen profitieren von einer schnellen Reaktionszeit und einem dedizierten Ansprechpartner, der bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung steht. Mit Keycloak Enterprise Support können Unternehmen die Komplexität der Verwaltung ihrer IAM-Systeme reduzieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Service bietet auch Beratung und Berichterstattung, um sicherzustellen, dass die Systeme optimal konfiguriert sind und den spezifischen Anforderungen des Unternehmens entsprechen. Unternehmen, die Keycloak Enterprise Support in Anspruch nehmen, profitieren von einer robusten und zuverlässigen IAM-Lösung, die ihre Sicherheits- und Compliance-Anforderungen erfüllt.
Seminar "Projektplanung und -kalkulation"

Seminar "Projektplanung und -kalkulation"

Unser Seminar zur Projektplanung und -kalkulation bietet eine umfassende Einführung in die effektive Nutzung von Ressourcen zur Bewältigung komplexer Aufgabenstellungen. Die Teilnehmer lernen, wie sie Projekte erfolgreich gestalten und durchführen können, indem sie sowohl methodische Kenntnisse als auch soziale Kompetenzen einsetzen. Der Kurs richtet sich insbesondere an (zukünftige) IT-Projektleiter und Mitarbeiter aus Fachbereichen, die bereits in IT-Projekten arbeiten oder dies in Zukunft tun werden. Die Teilnehmer erwerben methodische Hilfsmittel für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten, die in der Praxis sinnvoll eingesetzt werden können. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung der Bedeutung von „weichen“ Faktoren wie Organisationskultur und sozialer Kompetenz für erfolgreiches Projektmanagement.
masedo Managed Backup

masedo Managed Backup

Das masedo Managed Backup bietet Unternehmen eine zuverlässige Lösung für die Datensicherung mit ständiger Überwachung. Diese Dienstleistung stellt sicher, dass alle wichtigen Unternehmensdaten regelmäßig gesichert werden, um im Falle eines Datenverlusts schnell wiederhergestellt werden zu können. Mit der zunehmenden Bedrohung durch Cyberangriffe und technischen Ausfällen ist es wichtiger denn je, dass Unternehmen ihre Daten effektiv schützen. Das masedo Managed Backup bietet genau das, indem es kontinuierlich überwacht wird, um sicherzustellen, dass alle Backups erfolgreich durchgeführt werden. Ein weiterer Vorteil des masedo Managed Backups ist die Flexibilität, die es bietet. Unternehmen können ihre Backup-Ressourcen je nach Bedarf skalieren, was besonders in Zeiten von erhöhtem Datenaufkommen oder bei der Einführung neuer IT-Dienste von Vorteil ist. Darüber hinaus sorgt das erfahrene Team von masedo dafür, dass Ihre Backup-Lösungen stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben, indem es regelmäßige Updates und Sicherheitsüberprüfungen durchführt. Insgesamt bietet das masedo Managed Backup eine zuverlässige und effektive Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Datensicherheit zu verbessern und ihre Geschäftsziele zu erreichen.
XPACT LOGISTICS

XPACT LOGISTICS

Speditionen kennen das Problem, täglich fallen große Dokumentenmengen an Lieferaufträgen, Lieferscheinen, Zolldokumenten etc. an, die es möglichst schnell und fehlerfrei zu verarbeiten gilt. Um die Dokumentenverarbeitung effizienter zu gestalten, haben wir von Evy Solutions eine Software mit einer eigenen Künstlichen Intelligenz entwickelt, die Dokumente automatisiert verarbeiten und analysieren kann. Vorstellen können Sie sich die automatisierte Verarbeitung Ihrer Dokumente mit Xpact Logistics wie folgt: Beginnend mit der Klassifizierung des Dokuments wird festgestellt, um welche Dokumentart es sich handelt (Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Vertrag etc.). Im Anschluss werden alle relevanten Informationen ausgelesen und in Ihrem bestehenden IT-System abgelegt. Auf Wunsch wird auch eine Validierung der erfassten Daten durch einen Abgleich mit Ihrer Datenbank vorgenommen. Außerdem können auch Sammel-PDFs verarbeitet werden, indem diese gemäß inhaltlich logischen Zusammenhängen in Einzeldokumente getrennt werden. Wie die Dokumente ein- und ausgehen, ob durch eine Überwachung Ihres E-Mail-Postfachs, per sFTP-Zugang oder über eine API-Schnittstelle, legen Sie fest. Auch die einzelnen Prozessschritte der Dokumentenverarbeitung legen Sie individuell fest, sodass sich die Software optimal in Ihre Unternehmenslandschaft integriert. Was Xpact Logistics einzigartig macht, ist seine text- statt positionsbasierte Arbeitsweise. Das bedeutet, dass die Künstliche Intelligenz von Evy Solutions ihre Informationen nicht nur in zuvor definierten Textfeldern oder Positionen sucht, sondern das gesamte Dokument ausliest und analysiert. Auf diese Weise kann Xpact Logistics auch Dokumente verarbeiten, die einen anderen Aufbau als herkömmliche Dokumente der gleichen Art haben, ohne dass diese einzeln antrainiert werden müssen. Das spart Zeit, Mühe und erfordert nur wenige Musterdokumente für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Denn indem Sie Ihre Dokumentenverarbeitung automatisieren, profitieren Sie von einer erheblichen Effizienzsteigerung, die sich aus einer Zeit- und Kostenersparnis, einer reduzierten Fehlerquote sowie verschlankten Geschäftsprozessen ergibt. Außerdem können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, indem deren Anliegen schneller bearbeitet werden. Kundenstimme: "Je nach Einsatzszenario erreichen wir damit einen Automatisierungsgrad zwischen 80 und 100 Prozent. Dies spart uns bei der Verarbeitung enorm Kosten und Zeit. Auf ein Drittel der bisherige Dauer hat sich der Prozess der Anlage von Auftragsdaten mit der KI reduziert {...}" - Alexander Mack, HANS IHRO CONTROLLING
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Board - Intelligent Planning Platform

Board - Intelligent Planning Platform

Board ermöglicht es die Effizienz in der Unternehmensplanung und -analyse steigern und datenbasierte Entscheidungen zu fördern. Die Hauptfunktionen umfassen: Datenintegration, Planung, Analyse in Echtzeit und Berichterstattung. Die Integration von Daten aus verschiedenen Quellen, einschließlich ERP- und CRM-Systemen, werden genutzt um eine zentrale Datenbasis zu schaffen. Passend dazu bietet die Plattform Tools zur Budgetierung, Forecasting und Ressourcenplanung. Nutzer können Szenarien simulieren und verschiedene Planungsansätze verwenden. In Echtzeit können Nutzer Dashboards erstellen, KPIs überwachen und Datenvisualisierungen nutzen, um Erkenntnisse zu gewinnen. Die Software ermöglicht ebenfalls die Erstellung von Berichten und die Verteilung von Informationen an relevante Stakeholder, um Entscheidungen zu unterstützen. Mit Board können Sie KI in verschiedenen Bereichen einsetzen: Unternehmensplanung, Datenanalyse, Berichterstattung, Szenario-Management, Projekt-, Personal- und Finanzierungsmanagement und zur Verkaufs- und Marketinganalyse. Sie können sich Prognosen und Analysen ausgeben lassen um Ihre Ziele zu erreichen. Gerne erklären wir Ihnen mehr zu Board. Sprechen Sie uns an.
Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion

Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion

Effektive Dokumentenverwaltung für Textil- und Modeunternehmen Die täglich anfallenden Dokumente in Form von ein- und ausgehenden E-Mails oder Briefen sind wichtige Informationen, die zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Die manuelle Suche nach einem Dokument ist jedoch aufgrund der hohen Anzahl oft sehr mühsam und zeitaufwendig. Mit der zentralen Verwaltung aller Informationen unterstützt unser Dokumentenmanagement (DMS) für Mode, Textil und Fashion die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen auf nachhaltige Weise. Dokumente und Daten können beliebig gefiltert, neu zusammengestellt und mit anderen Informationssystemen ausgetauscht werden. Mit dem prodress DMS haben Sie jederzeit und von überall Zugriff auf Ihr Dokumentenmanagement-System. Zudem werden alle aus der Warenwirtschaft generierten Dokumente (wie z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen und Bestellungen) automatisch archiviert.
Single-Sign-On für Mitarbeiter

Single-Sign-On für Mitarbeiter

Single-Sign-On (SSO) für Mitarbeiter ist eine innovative Lösung, die den Anmeldeprozess für Unternehmensanwendungen vereinfacht. Mit SSO müssen sich Mitarbeiter nur einmal authentifizieren, um Zugriff auf alle benötigten Anwendungen zu erhalten. Dies reduziert die Anzahl der erforderlichen Anmeldedaten und erhöht die Sicherheit, da weniger Passwörter verwaltet werden müssen. SSO verbessert die Benutzererfahrung erheblich, da es den Zugang zu Anwendungen beschleunigt und vereinfacht. Die Implementierung von SSO kann auch die IT-Kosten senken, da weniger Supportanfragen bezüglich vergessener Passwörter eingehen. Darüber hinaus bietet SSO eine zentrale Verwaltung von Zugriffsrechten, was die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien erleichtert. Unternehmen, die SSO einsetzen, profitieren von einer effizienteren IT-Infrastruktur und einer höheren Produktivität ihrer Mitarbeiter. Die Lösung ist besonders vorteilhaft für Unternehmen, die eine Vielzahl von Anwendungen nutzen und den Zugang zu diesen Anwendungen sicher und benutzerfreundlich gestalten möchten.
Zentrale Zugriffssteuerung

Zentrale Zugriffssteuerung

Die zentrale Zugriffssteuerung ist ein wesentlicher Bestandteil eines Identity and Access Management (IAM) Systems, das Unternehmen dabei unterstützt, den Zugriff auf ihre Ressourcen effektiv zu verwalten. Diese Lösung ermöglicht es, Zugriffsrechte zentral zu steuern und zu überwachen, was die Sicherheit erhöht und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben erleichtert. Durch die zentrale Verwaltung von Zugriffsrechten können Unternehmen sicherstellen, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf sensible Daten und Anwendungen haben. Eine zentrale Zugriffssteuerung bietet auch den Vorteil, dass sie die Verwaltung von Benutzerrollen und -rechten vereinfacht. Unternehmen können Rollen basierte Zugriffsmodelle implementieren, die den Zugriff auf Ressourcen basierend auf den Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Benutzer regeln. Dies reduziert das Risiko von unbefugtem Zugriff und verbessert die Transparenz der Zugriffsverwaltung. Unternehmen, die eine zentrale Zugriffssteuerung implementieren, profitieren von einer höheren Sicherheit und einer effizienteren Verwaltung ihrer IT-Ressourcen.
EDI für Fashion, Mode und Textil

EDI für Fashion, Mode und Textil

Ihr Fashion, Mode oder Textil Unternehmen auf Wachstumskurs – mit EDI Sie möchten die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, externen Plattformen, Marktplätzen, Onlineshops oder Logistikern vereinfachen? Dann ist der vollintegrierte EDI Konverter für Fashion, Mode und Textil unerlässlich.
Qualitatives Usability Testing

Qualitatives Usability Testing

Unser qualitatives Usability Testing Service ermöglicht es Ihnen, die Benutzbarkeit Ihrer Anwendung gemeinsam mit den späteren Nutzern zu evaluieren. In einem Workshop lernen wir Ihre Anwendung kennen und entwickeln die einzelnen Tasks, die im Usability Test durchgeführt werden. Die Tests werden innerhalb Ihrer Zielgruppe durchgeführt und die Ergebnisse für die abschließende Präsentation aufbereitet. Dieses Paket beinhaltet die Planung des Tests und der Testfälle, die Durchführung des Usability Tests und die Analyse und Aufbereitung der Testergebnisse. Durch die Ableitung von Optimierungsvorschlägen können Sie sicherstellen, dass Ihre Anwendung benutzerfreundlich und leicht zugänglich ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Zufriedenheit Ihrer Nutzer zu steigern und die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Anwendungen zu verbessern.