Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 409 Ergebnisse

Vorratsgesellschaft kaufen - Gründerbaum

Vorratsgesellschaft kaufen - Gründerbaum

Vorratsgesellschaft kaufen in nur 24h mit einem deutschen Bankkonto. Bei einem Notar Ihrer Wahl. Gehen Sie kein Risiko ein. Jetzt Vorratsgesellschaft reservieren. Unsere Spezialität ist die Gründung von Gesellschaften. Wir unterstützen Sie bei der Errichtung ihrer neuen Firma. Sie können schnell und sicher eine Vorratsgesellschaft kaufen und sofort handlungsfähig sein. In weniger als 24h nutzen Sie unsere Vorratsgesellschaft für Ihre Transaktionen, Unternehmenskäufe und z.B. den Erwerb von TGA nutzen. Zur Verfügung stellen wir Ihnen einerseits die GmbH Vorratsgesellschaften und andererseits UG Vorratsgesellschaften mit Geschäftsführer. Unsere Vorratsgesellschaften sind alle im Handelsregister eingetragen. Wir bieten Ihnen eine deutsches Bankkonto und zahlen das Stammkapital vollständig ein. Damit Sie sicher sind und kein Risiko eingehen. Unsere Gesellschaften liegen sind an vielen deutschen Standorten auf Lager. So z.B. unsere Vorratsgesellschaft in Berlin, Frankfurt, München oder Hamburg. Ein Notartermin ist dank unseres breiten Netzwerks schnell gemacht. Daher Nutzen Sie unsere Vorratsgesellschaft Vorteile und sparen Sie Zeit und Mühe. Einfach eine Gründerbaum Vorratsgesellschaft kaufen. Stammkapital: Vollständig einbezahlt Steuernummer: Auf Nachfrage
BOM Obsoleszenz Service

BOM Obsoleszenz Service

Datenbereinigung und ausgelagertes Obsoleszenzmanagement mit regelmäßigen Statusberichten BOM steht für „Bill of Material“ also die Stückliste. Wir bieten als einziger Anbieter in Europa ein „multi-database tracking“ (MDT) an, d.h. wir verwenden Informationen von mehreren Datenbankanbietern, um Ihre Stücklisten automatisch zu analysieren. Insgesamt mehrere hundert Millionen Datensätze stehen für Ihre Analysezwecke zur Verfügung. Die Stücklistenanalyse und automatische Überwachung eignet sich für Hersteller (OEM, OCM), Betreiber von Anlagen und genauso wie für Bestückungsunternehmen (EMS Dienstleister), welche Ihren Kunden einen zusätzlichen Service zur Versorgungssicherheit anbieten möchten.
Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Mit dem Ticketsystem stellen unsere Anwender sicher, daß wichtige Informationen über das was gerade ist, auch dort ankommen wo sie sein sollen! ... und zwar so, dass viel aufgeschrieben und versendet wird, aber doch nicht alles so ganz reibungslos funktioniert, sind Sie hier genau richtig! Sie kennen das bestimmt: Genau jetzt fällt Ihnen etwas auf oder ein, aber Sie haben keine Zeit dafür! Denn Sie wollen einfach Ihre Aufgabe erledigen, die Nächste wartet ja schon, also wohin mit der Information? Viele Ihrer Kollegen aus Produktion, Instandhaltung, Qualitätssicherung nutzen für so etwas SMS, eMail, WhatsAPP® oder einfach nur einen Zettel. .. und trotzdem bleiben die Aufgaben liegen, werden nicht fertig und die Produktion nervt. Tatsächlich funktionieren diese Nachrichten oft nur, wenn man auch den Dichter fragt, was er damit so sagen wollte! Die Ursache dafür ist die mangelnde Struktur frei aufgeschriebener Informationen. Der eigentliche und vor allem notwendige Inhalt der Information ist weiterhin nur im Kopf des Mitarbeiters. Weil weiß ja jeder, was gemeint ist! Die Notiz ist also unvollständig und wird so eher eine Gedankenstütze für den Verfasser selbst als eine Beschreibung dessen, was zu tun ist. Das bereitstellen von Verwertbaren Informationen braucht zwingend Struktur! comain.cloud bietet hier eine elegante Lösung, unser Ticketsystem. Das Ticketsystem dient der schnellen, einfachen und vor allem strukturierten Erfassung von Informationen. Das funktioniert auch mit dem Smartphone und Tablet auf iOS und Android. Stellt also ein Mitarbeiter aus der Produktion, aus dem QM, der Instandhaltung etc. eine Störung fest, zückt er sein Smartphone und die Information ist erfasst, ist für den Empfänger lesbar und verständlich und geht auch nicht mehr verloren. Zudem kann der Kollege das Ticket mit Bildern ergänzen, die mehr als tausend Worte sagen und zusätzlich auf den Bildern die Dinge markieren, die wichtig sind. So braucht niemand zu suchen oder gar raten, was der „Fotograf“ uns damit sagen wollte.
1. Personalmanagement

1. Personalmanagement

6. Leitfaden für den Vorgesetzten 7. Zielvereinbarung Transparenz und Klarheit bei Zielvereinbarung und Entscheidungssfindung ist Bedingung dafür, dass die Mitarbeiter qualifiziert mitdenken können. Sowohl die Unternehmensziele als auch die Hintergründe für Entscheidungen des Managements werden so dargestellt, dass die Mitarbeiter sie nachvollziehen und verstehen können. Von sich aus fordern Mitarbeiter klare Zielvorgaben und bringen ihre Ideen ein, wenn sie im obengenannten Sinn "mit im Boot sind". Die Erfahrung zeigt, dass Mitarbeiter dazu neigen, sich selber ehrgeizigere Vorgaben zu setzen, als sie am Ende bewältigen können. Vertrauen bewirkt in Unternehmen Leistungsbereitschaft und die Chance zur Verantwortungsübernahme. Es geht dabei sowohl um den sorgsamen Umgang der Mitarbeiter mit Unternehmensinformationen als auch um das Vertrauen, dass dieses Trend-Unternehmen in die Leistungsbereitschaft des Mitarbeiters setzt. Richten Sie >>IHR PERSONALMANAGEMENT<< an o.g. Punkten aus.
Personalmanagement mit System

Personalmanagement mit System

Effiziente HR Prozesse sind ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Personalarbeit. Denn in der Prozessautomatisierung steckt enormes Wertschöpfungspotenzial. Softwaregestützte Prozesse erhöhen die Qualität, beschleunigen die Abläufe, reduzieren die Kosten und schaffen Transparenz. Dadurch entstehen die nötigen Freiräume zur Fokussierung auf Ihre Kernkompetenzen. Der Erfolg eines Unternehmens steht in direkter Verbindung zum Personalmanagement. Es ist Aufgabe und konkretes Ziel des Personalmanagements, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Basierend auf der Identifikation vorhandener Kompetenzen erfolgt ein effektives Skillmanagement und eine individuelle Mitarbeiterentwicklung. Der Bereich Personalentwicklung und die daraus resultierenden Aufgaben gehören zu den Kernkompetenzen einer erfolgreichen Personalarbeit. Wir liefern Ihnen eine Komplettlösung über die gesamte Prozesskette, die Sie von zeitraubenden Routineaufgaben befreit und Sie in allen Bereichen der Personalarbeitsprozesse von der Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting optimal unterstützt. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Lösungen für die Bereiche: Administration Elektronische/Digitale Personalakte Dashboard Datawarehouse Mitarbeiterverwaltung Objektverwaltung/Ausstattung Zeugnisgenerator Integrierte Office Lösung Individuelle Prozesssteuerung HR Nachrichten Workflow-Management Stellenwirtschaft Stellenplanung Stellenbesetzung Stelleninformation Organigramm Funktionen mit graf. Darstellung Stellenmatching Personalentwicklung/Kompetenzmanagement Qualifizierungsbedarfsanalyse Mitarbeitergespräche/-beurteilung
Red Hat System Administration I

Red Hat System Administration I

Dieses Trainingbietet eine Grundlage für Teilnehmer*innen, die in Vollzeit als Linux-Systemadministratoren arbeiten möchten. Dazu werden die wichtigsten Kommandozeilenkonzepte und andere Enterprise-Level-Tools vorgestellt. Diese Konzepte werden im Folgekurs, RH134 Red Hat System Administration II, weiter ausgeführt. Sollten Sie sich auf die Prüfung zum Red Hat Certified System Administrator vorbereiten, wird das Seminar RH134 ebenfalls als Vorbereitung empfohlen! Den Teilnehmern werden zentrale Kenntnisse für die Linux-Administration vermittelt, indem die wichtigsten Administrationsaufgaben behandelt werden. Folgende Themen sind Teil des Seminars: Einführung in die Kommandozeile Management von physischem Storage Installation und Konfiguration von Softwarekomponenten und Services Aufbau von Netzwerkverbindungen und Firewall-Zugang Monitoring und Management von Prozessen Management und Sicherung von Dateien Verwaltung von Benutzern und Gruppen Prüfung von Systemprotokolldateien und Journals auf Probleme Behebung von Problemen und Analyse von Systemen mit Red Hat Insights Remote-Management von Systemen mit SSH und der Webkonsole Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme

Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme

Steigern Sie die Leistung Ihrer Fertigung durch optimierte Verwaltungsprozesse im Werkzeugmanagement Die Gühring Werkzeug-Ausgabesysteme TM 326, TM 426 und TM 526 optimieren Ihr Werkzeuglager und Ihre Werkzeugverwaltung. Gewinnen Sie mehr Sicherheit für Ihre Werkzeugbestände und mehr Transparenz in Ihrer Werkzeugverwaltung! Ihre Vorteile: - Nachvollziehbarkeit Ihrer Prozesse - Erhebliche Zeiteinsparungen in der Werkzeugverwaltung - Exakte Verbrauchsanalysen nach unterschiedlichen Kriterien - Zentrale Datenbank - Soll/Ist-Kostenvergleiche auf Knopfdruck - Formulardruck mit Barcode individuell auf Sie abgestimmt - Verwaltung von Zeichnungen - Lieferantenbewertung - Verwaltung von Messmitteln - Individuelle Lösungen können nach Kundenwunsch programmiert werden Die drei Werkzeug-Ausgabesysteme TM 326, TM 426 und TM 526 bieten flexible Möglichkeiten für die maßgeschneiderte Werkzeuglagerung. Je nach Bedarf und Unternehmensgröße können Sie zwischen unterschiedlichen Automatisierungsgraden wählen. Individuelle Ausgabemöglichkeiten wie Schubladen oder Spiralsysteme stehen zur Auswahl. Wir passen das Gühring Werkzeug-Ausgabesystem ganz individuell an Ihre Wünsche und den Bedarf in Ihrem Betrieb an. So nutzen Sie die Möglichkeiten optimal! Das bestätigen auch zahlreiche zufriedene Kunden. Kontaktieren Sie uns, gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Ordnungssysteme für die Abteilung

Ordnungssysteme für die Abteilung

Haben Sie schon einmal eine Information aus einer anderen Abteilung Ihres Unternehmens benötigt? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich einen Kollegen angerufen und ihn gebeten, Ihnen schnell weiterzuhelfen. Dabei könnte alles so einfach sein – mit Classei, Ihrem Ordnungssystem, das für eine einheitliche Organisationsstruktur im Unternehmen sorgt. Es ist teamfähig, flexibel und lässt sich schnell wechselnden Bedingungen dynamischer Arbeitsabläufe anpassen.
Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Ein Dokumentenmanagement-System kann den Verwaltungsaufwand von NPOs markant reduzieren.

Von Non-Profit-Organisationen wird ein effizienter Umgang mit Spendengeldern erwartet. Ein möglichst grosser Teil der finanziellen Mittel soll für den eigentlichen Zweck der Organisation eingesetzt werden. Gleichzeitig treiben gesetzliche Bestimmungen den Aufwand für Administration und Verwaltung in die Höhe. Ein Dokumentenmanagement-System (DMS) automatisiert administrative Prozesse und sorgt für einen kostenschonenden Betrieb. Wir wissen, welche Lösungen NPOs den grössten Nutzen bringen und wie sie zielführend eingesetzt werden. DMS/ECM Effizienz bei der digitalen Verwaltung von Dokumenten und Informationen Produkte Massgeschneidert Unsere Spezialisten erarbeiten die für Sie passende Lösung Webinare Wünschen Sie weitere Informationen oder eine Demo? Ich helfe Ihnen gerne weiter. Markus Häusermann
führenden Anbieter von Kommunikationssystemen

führenden Anbieter von Kommunikationssystemen

in ganz Europa. Neben dem flächendeckenden Mitarbeiternetz in Deutschland sorgen europaweit Firmenvertretungen und Partner u.a. in Frankreich, Österreich und der Schweiz für zuverlässigen,
Rollos für Verwaltungs-, Gewerbe- Bürogebäude - der effektive Sonnenschutz vor Hitze und Blendung

Rollos für Verwaltungs-, Gewerbe- Bürogebäude - der effektive Sonnenschutz vor Hitze und Blendung

MULTIFILM bietet mit seinen Rollos zuverlässigen Schutz vor Sonnenhitze und zu viel Lichteinfall mit innen liegende Rollos. So lassen sich beispielsweise Blendungen und Reflexionen am Bildschirmarbeitsplatz vermeiden. "Herzstück" der Rollos ist eine Polysterfolie mit aluminiumbeschichteter Außenseite. Diese wirkt wie ein Spiegel. Sobald die Sonnenenergie auf die Rollos trifft, wird sie von der Aluminiumschicht zurück ins Freie reflektiert. Der Raum kann sich daher nicht aufheizen, da die Sonnenenergie sich im Raum nicht in Wärme umwandeln kann. Damit wird dank der Rollos das Aufheizen der Räume vermindert und die Raumtemperatur bleibt angenehm. Ein Rollo bietet effektiven Hitze- und Blendschutz an großzügig verglasten Gebäuden Großzügig verglaste Gebäude schaffen eine optisch wirkungsvolle Fassadengestaltung und eine helle freundliche Atmosphäre. Ohne ein Rollo können jedoch die Räume nahezu unkontrolliert aufheizen. Gründe dafür sind der zu hohe Lichteinfall, welcher durch ein Rollo optimal kontrolliert und reguliert werden kann. Anfrage zu Hitze- und Blendschutz mit Folienrollos Ein transparentes Folienrollo von MULTIFILM schützt effektiv vor Hitze und Blendung Die Folien dämpfen das einfallende Sonnenlicht ohne den Raum zu verdunkeln. Ein angenehmes Raumklima entsteht, ideal zum Arbeiten oder Schlafen. Die Vorteile unserer Fenster Rollos auf einen Blick: Blend- und Sonnenschutz Ihre Räume werden effektiv vor Aufheizung geschützt preisgünstige Lösung für alle Fensterarten (auch Dachfensterrollos oder Rollos für schräge Fenster Anfrage zu Folienrollos Fenster Rollos von MULTIFILM®: die Qualitätsmerkmale MULTIFILM Fenster Rollos stehen für hochwertige Qualität, bei denen Funktion, Optik und Werthaltigkeit stimmen. Dank der sorgfältigen Auswahl der verwendeten Materialien sind die Sonnen- und Blendschutz systeme äußerst zuverlässig und langlebig. Ein weiterer Vorteil ist, dass unsere Fenster Rollos durch die innen liegende Montage wartungsfrei sind. Die Produktion der Fenster Rollos findet ausschließlich in
Systembetreuung

Systembetreuung

Unser Team kümmert sich um die IT in Ihrem Arbeitsalltag. Sei es das Backup ihres Systems, die Optimierung ihrer EDV oder auch Verwaltung von Hard- und Software. Wir sind der richtige Ansprechpartner rund um die Systembetreuung in Ihrem Haus.Dabei bauen wir unser Portfolio stetig aus. Auch mit branchenspezifischem Wissen setzen wir uns auseinander, telefonieren mit den Hotlines z.B. Ihrer Warenwirtschaft, Intra-Oral-Kamera, Kartenleser, Bondrucker… und finden wenn nötig zusammen mit den Spezialisten die effektivste Lösung in Ihrer IT Umgebung. Zertifizierte Techniker von Datapex(VCP, MCP,LPI…) kümmern sich vollumgänglich um Ihr System. Durch das weltweit führende und erfolgreichste Ticketsystem, OTRS, sind wir immer für sie erreichbar. Dabei spielt Transparenz genau so eine wichtige Rolle wie die schnelle Rückantwort und die Lösung ihres Tickets. Dabei sind sie immer Up-To-Date wie es um Ihre Anfrage steht. rueckseite-systembetreuung Gleichzeitig sind wir aber durch unser speziell auf uns abgestimmtes VOIP-System immer für Sie erreichbar. Auch nach Feierabend oder am Wochenende Wir aktualisieren nicht nur Ihre Sichtbaren Komponenten sondern auch die augenscheinlich unsichtbaren. Wie zum Beispiel Ihre Firewall oder Ihren Switch. Oft sind solche “vergessenen” Updates die Schwachstelle in Ihrem Netwerk. Weiterhin kümmern wir uns auch um ihre Alltagsproblem wie zum Beispiel ihr defekter Drucker oder der User-Help-Desk in Ihrer Firma.
Prozessvisualisierung

Prozessvisualisierung

Automatisierungstechnik Prozessvisualisierung Produkt: Prozessvisualisierung Effekte: intuitive Bedienbarkeit
System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

System- und Hallenbau Büro und Verwaltung

Ein Bürogebäude von Treude erfüllt Ihre Ansprüche an ein repräsentatives und gleichzeitig funktionales Gebäude. Es visualisiert Ihr Unternehmen nicht nur nach Innen und Außen, es ist auch so konzipiert, dass es z.B. bei einer Geschäftsexpansion mitwachsen kann. Die modulare Bau-Technologie eröffnet darüber hinaus uneingeschränkte Möglichkeiten, um Energieanspruch und Kostenhorizont optimal aufeinander abzustimmen.
Qualitätsmanagement umsetzen!

Qualitätsmanagement umsetzen!

Diese trockene Forderung der aktuellen Arzneimittelbetriebsordnung soll auch in die Praxis umgesetzt werden. Um die Aufwände für das QM-System anforderungsgerecht zu halten, ist langjährige Erfahrung, Fachwissen und auch der Blick für das Wesentliche nötig.
IT Administration

IT Administration

Sie suchen einen IT Administrator für Ihre Client- und Serverumgebung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir überzeugen durch umfangreiches Wissen im Bereich Serverumgebungen und Netzwerke. Kontaktieren Sie uns jetzt über unsere Homepage https://servanix.de oder Rufen Sie uns jederzeit über unsere Hotline +49 861 21398930 an. Wir freuen uns auf Sie.
Vernetzte elektronische Schlösser reduzieren Verwaltungsaufwand

Vernetzte elektronische Schlösser reduzieren Verwaltungsaufwand

Nicht nur die Arbeitsplätze, sondern auch die Schließfächer müssen verwaltet werden. Den Aufwand hierfür reduzieren vernetzte Schließanlagen von BURG auf ein Minimum. Denn der Nutzer öffnet sein Schließfach nicht mehr mit Schlüsseln. Die Öffnung erfolgt auf Wunsch zentral gesteuert. Berechtigungen werden nicht mehr am Schloss vergeben, sondern online vom Rechner aus. Schlüsselverlust oder -rückgabe gehören ebenso der Vergangenheit an wie personalintensive Einsätze des Facility Managements. Eine verschlüsselte Onlineplattform garantiert für die Administration der Schließanlagen ein Höchstmaß an Datensicherheit.
Für einen Betrieb ohne Kassensystem oder Bondrucker

Für einen Betrieb ohne Kassensystem oder Bondrucker

Die mechanische Kassenlade ist eine Kassenlade für eine manuelle Bedienung. Sie bietet hohe Funktionalität und lange Lebensdauer zu einem sehr günstigen Preis und ist für alle Anwendungen gedacht, bei denen eine elektrische Öffnung der Kassenlade nicht in Frage kommt. Wie eine Möbelschublade öffnet sich die Kassenlade durch leichtes Drücken auf die Lade. Durch einen leichten Druck beim Schließen rastet sie wieder ein. Selbstverständlich ist die Lade durch ein 2-Stationenschloss zu sichern, wenn Sie unbeaufsichtigt im Kassenbereich verbleibt. Damit ist die Lade ideal geeignet für z.B. Hotels, Arztpraxen, Verkaufsstände und viele andere Anwendungen. Auch dieses manuelle Modell verfügt über eine Soft-Opening-Mechanik, mit der die Lade butterweich öffnet und schließt. Durch kugelgelagerte Stahlschienen lässt sich die Kassenschublade auch nach hunderttausenden von Öffnungen leise und leicht bewegen. Auf einer Größe von Breite 420mm x Tiefe 420mm x Höhe 106mm verteilen sich standardmäßig vier horizontale Scheinfächer, sowie acht Münzfächer. Die Kassenschublade ist in Schwarz. • Manuelle Kassenschublade • Für einen Betrieb ohne Kassensystem oder Bondrucker Robuste Ganzstahlkonstruktion in Schwarz • 9 Münz-, 4 Scheinfächer, • 2-Stationenschloss für eine hohe Sicherheit Geldscheinklammern sind aus robusten Polycorbonat Kunstoff Leistungsübersicht: Maße (B x T x H): 420mm x 420mm x 106mm Fächer: 5 Geldscheinfächer 8 Münzfächer für (1 Cent, 2 Cent, 5 Cent, 10 Cent, 20 Cent, 50Cent, 1 Euro, 2 Euro) Auszug: Auf Kunststoffrollen Öffnung mechanisch per Daumendruck Lieferumfang: 1 Kassenlade Farbe schwarz 1 Geldeinsatz mit Münzfach 2 Schubladenschlüssel 12 Monate Herstellergarantie für Gewerbetreibende
Kommunikation auf den Server

Kommunikation auf den Server

. Zum Beispiel mit unserem David-Tobit Client/Server System für unified messaging. Dort laufen dann alle Anrufe, E-Mails und Faxe zusammen und werden zentral verwaltet. Mit unserer Lösung können Sie Ihre Kommunikation effizienter gestalten und Zeit sparen. Das System bietet Ihnen zahlreiche Funktionen, wie zum Beispiel die Integration von verschiedenen Kommunikationskanälen, die persönliche Voicemailbox und die Möglichkeit, E-Mails und Faxe direkt aus dem System zu versenden. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen auch das einfache Teilen von Kontakten und Kalendern mit Ihren Kollegen. Unser David-Tobit Client/Server System ist flexibel skalierbar und kann individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Lösung zu erfahren und einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Self-Service Portal für Mitarbeiter

Self-Service Portal für Mitarbeiter

Ein Self-Service Portal für Mitarbeiter ist eine leistungsstarke Lösung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, viele ihrer IT-bezogenen Aufgaben selbstständig zu erledigen. Dies umfasst das Zurücksetzen von Passwörtern, die Verwaltung von Multi-Faktor-Authentifizierung und die Aktualisierung persönlicher Daten. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals können Unternehmen die Effizienz steigern und die Belastung der IT-Abteilung reduzieren. Das Self-Service Portal verbessert die Benutzererfahrung, indem es den Mitarbeitern mehr Kontrolle über ihre IT-Ressourcen gibt. Es ermöglicht eine schnellere Problemlösung und reduziert die Abhängigkeit vom IT-Support. Darüber hinaus kann das Portal so konfiguriert werden, dass es den spezifischen Anforderungen eines Unternehmens entspricht, was die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit erhöht. Unternehmen, die ein Self-Service Portal implementieren, profitieren von einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit und einer effizienteren Nutzung ihrer IT-Ressourcen.
Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Alle Abteilungen in einer Software vereint: Wir kombinieren Logistik, Spedition und Verwaltung in einer Zeiterfassungssoftware für Transportunternehmen und erleichtern Ihnen so den Arbeitsalltag. Erfahrungsgemäß gibt es zwei bevorzugte Varianten, um die Zeiten der Fahrer in Ihrer Branche zu erfassen: Zeiterfassung am Terminal für diejenigen Angestellten, die morgens und abends im Unternehmen ankommen, dort eventuell einen Umkleideraum nutzen und regulär für die Arbeitszeiterfassung einstempeln möchten. Zeiterfassung online oder als App mit einer Schnittstelle aus der Fahrersoftware für die Mitarbeiter, die länger unterwegs sind. Für eine flexible Zeiterfassung in Ihrem Transportunternehmen stellen wir robuste Terminals zur Verfügung und kümmern uns um alle notwendigen Schnittstellen für Logistik und Spedition. Für Ihre Verwaltung bieten wir selbstverständlich auch die Zeiterfassung am PC als zusätzliche Alternative. Somit führen wir für alle Einsatzorte die passende Stempelmöglichkeit. Unserer langjährigen Erfahrung nach profitieren Unternehmen im Logistik- und Verkehrssektor besonders von unseren Modulen Zeiterfassung und einer auslastungsorientierten Personaleinsatzplanung. Aber auch Lösungen für Zutrittskontrolle und die Möglichkeit des Imports von Fahrtendaten aus Ihrer Telematik Software werden häufig angefragt. Wir bieten Ihnen als ATOSS Gold Partner eine kompetente, zielgerichtete Beratung für alle Einsatzbedingungen - on road and off road. Entdecken Sie weitere Vorteile in unserem PDF zum Download.
Verknüpfen Sie Ihr PMS-System mit unserem Kassensystem

Verknüpfen Sie Ihr PMS-System mit unserem Kassensystem

Wenn Sie bereits eine Hotelfrontoffice-Lösung PMS verwenden, möchten Sie diese möglicherweise mit Ihrem Kassensystem verknüpfen. Kein Problem! Wir unterstützen eine Vielzahl von PMS-Systemen, damit Sie nahtlos zwischen den beiden Lösungen wechseln können.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Unsere modernen Handlingsysteme basieren auf innovativem Design, langjähriger Erfahrung und hoher Qualität - für jede Anwendung die passende Lösung! ProOptima ist seit mehr als 15 Jahren mit der Automation von Spritzugießprozessen vertraut und stark in Planung und Umsetzung von innovativen Automationslösungen. Über 400 Anlagen – ob Standard- oder Sonderautomation konnten in dieser Zeit erfolgreich realisiert werden.Mit unseren starken Systempartnern Wemo und GeKu arbeiten wir schon seit Jahren sehr erfolgreich zusammen - Kontinuität ist uns sehr wichtig! Wir bieten Linearsysteme in den folgenden Kategorien an: Einfache Entnahme- und Ablage-Anwendungen (Pick & Place). Der ideale "Einsteiger" in Ihre Automation, unser e-Design aus dem Hause Wemo. Komplexere Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der flexible "Alleskönner" in Ihrer Automationszelle, unser x-Design aus dem Hause Wemo. Schnelle Entnahme-, Einlege- und Ablageanwednungen (Dünnwand & Verpackungen). Der schnelle "Beschleuniger" für kurze Zyklen, unser s-Design aus dem Hause Wemo. Präzise Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der präzise "Spezialist" in Ihrer komplexen Automationszelle, unsere SR-Baureihe aus dem Hause GeKu. Platzssparende Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Automation auf engstem Raum). Der patentierte "Raumteiler" für Ihre platzsparende Automation, unsere STXT-Baureihe aus dem Hause GeKu.
ÜBERSICHT UNSERER KASSENSYSTEME.

ÜBERSICHT UNSERER KASSENSYSTEME.

Alle unsere Kassen sind High-End Produkte der führenden Hersteller aus Deutschland. BBN-Kasse, die Performance-Kasse Das BBN-Kassensystem setzt Maßstäbe, denn die BBN-Kasse vereint, was beim Kassieren heute und morgen zählt: Zukunftsweisende Technologien für die echten Vorteile im Wettbewerb von morgen. Eines der besten Kassensysteme für Bäckereien und Konditoreien. Vectron Kasse, robust, modern, benutzerfreundlich Die Vectron-Kassen gehören zu den Premium-Produkten. Langlebig, zuverlässig, modernes Design und höchster Bedienkomfort. Insbesondere in Bäckereien, Metzgereien und der Gastronomie zählen Vectron-Systeme zu den führenden Kassenlösungen. piOS-Kassen – Immer einen Schritt voraus piOS Kassen sind modular aufgebaute und hardwareunabhängige Kassensysteme für die individuellen Ansprüche von Bäckereien, Filialisten, Metzgereien, der Gastronomie und dem Einzelhandel. Mobile Kassensysteme schnell und unkompliziert Mobile Kassensysteme finden immer mehr Anwendung im Geschäftsleben, da sie flexibel und zuverlässig im vollen Umfang einsatzfähig sind.
Das Nr. 1 Kassensystem

Das Nr. 1 Kassensystem

Nur für kurze Zeit: 99€ Neujahres-Rabatt Langsame Kassensysteme und veraltete Geräte waren gestern. Heute gibt es dafür eine App für alle Android und iOS Geräte. Mit allen Funktionen, die du brauchst. Schnell und einfach individuell eingerichtet.
Kassensysteme.

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Finden Sie bei Gewinnblick das Kassensystem für Ihren Erfolg! Unsere Komplettlösungen sind innovativ, einfach und gehen mit allen Vorschriften des Finanzamtes konform.
Kassensysteme für die Gastronomie

Kassensysteme für die Gastronomie

Als Kassenspezialist haben wir eine große Auswahl an Kassensystemen für Gaststätten, Cafés und Bars. Alle Gastrokassen sind finanzamtkonform mit schriftlicher Bescheinigung und ohne Arbeitsaufwand für Sie. Bei Gebert Systems profitieren Sie von einer individuellen Beratung, welches Kassensystem zu Ihnen und Ihrer Gastronomie passt. Haben Sie sich für ein neues Gastro Kassensystem entschieden, liefern wir Ihnen diese schon eingerichtet. Darüber hinaus übernehmen wir deren Installation bei Ihnen vor Ort. Ihr Personal muss anschließend nur kurz von uns zum neuen Kassensystem Ihrer Gastronomie geschult werden, denn die Bedienung unserer Gastrokassen ist besonders einfach. Später stehen wir Ihnen bei Fragen und Servicefällen jederzeit zur Verfügung, in Notfällen auch am Feierabend und Wochenende. Kellnerkassen geringe Anschaffungskosten einfach und unkompliziert viele Gastrofunktionen Tischspeicher Kellnerschloß MiniLine M Gastro > Gastronomie-Touchkassen besonders einfache Bedienung alle Gastronomiefunktionen inklusive grafischer Tischplan möglich Kellnerrechte erweiterbar (z.Bsp. Handys) Touchkassen > Gastrofix Profi-Kassenapp für IPad intuitive Bedienung modern, immer up-to-date grafischer Tischplan gesicherter Zugriff automatische Syncronisation zwischen allen Geräten und Cloud Gastrofix > Mobile Handhelds Bestellungen direkt am Tisch soforter Druck der Bestellungen spart Laufwege keine vergessenen Bestellungen mehr ermöglicht mehr Umsatz Mobiles Handheld > Kassensoftware für die Gastronomie einfache Bedienung integriertes Kassenbuch selbst programmierbar grafischer Tischplan keine monatlichen Fixkosten LaCash Gastronomie > Was können Sie von unseren Kassensystemen für die Gastronomie erwarten? Unsere Gastro Kassensysteme sind sehr leicht in ihrer Bedienung. Deshalb benötigt Ihr Personal lediglich eine kurze Einweisung ins neue System und anschließend wird dessen Gebrauch kein Problem sein. Darüber hinaus entstehen für Sie keine laufenden Zwangsfolgekosten, wenn Sie sich für ein Kassensystem für die Gastronomie von Gebert Systems entscheiden. Haben Sie den Wunsch, Ihre neue Kasse für die Gastronomie selbst zu programmieren, ist das ebenfalls selbstverständlich möglich. Die Programmierung ist an der Kasse oder per Software durchführbar. In unseren Kassensystemen sind alle Gastronomiefunktionen enthalten. Dabei werden Sie perfekt auf Ihre Wünsche und Anforderungen angepasst. Sollten Sie zusätzliche Funktionen benötigen, stellen wir Ihnen eine umfangreiche Peripherie wie beispielsweise Küchen-Bondrucker, mobile Handhelds und vieles mehr zur Auswahl. Alle unsere Kassensysteme für die Gastronomie besitzen eine hohe Qualität, von der Sie über einen langen Zeitraum profitieren werden. Neben der Zeitersparnis bei der Einführung ins Kassensystem aufgrund der einfachen Bedienung ist ein maßgeblicher Vorteil auch, dass unsere Kassen für die Gastro finanzamtkonfom mit Bescheinigung sind, ohne dass ein weiterer Arbeitsaufwand für Sie entsteht. Welche Kassensysteme für die Gastronomie erhalten Sie bei Gebert Systems? Bei Gebert Systems bieten wir viele verschiedene Gastrokassen für Ihren Betrieb an. Zum einen erhalten Sie Kellnerkassen mit geringen Anschaffungskosten für kleinere Restaurants. Der Vorteil an diesen Systemen besteht auch in der einfachen und unkomplizierten Bedienung, zudem verfügen sie über viele Gastrofunktionen, Tischspeicher und ein Kellnerschloss. Für modernere Gastronomiebetriebe bieten wir zudem Gastrokassen mit Touchfunktion. Durch diese können Sie schnell und einfach Bestellungen einbuchen und eine grafische Darstellung des Tischplans aufrufen. Da Kellner viel zwischen den Tischen unterwegs sind, bieten wir zudem
Multidata - Kassensysteme

Multidata - Kassensysteme

SAM4S ECR-120 TSE 40 Warengruppen (2 x 20 Warengruppen über Shift Funktion) 1.000 Artikelspeicher (PLU) auch mit freier Preiseingabe Negative Warengruppen und Artikel (Pfand) 12 Stellen Artikel- bzw. Warengruppentext 8 Bediener Bediener Geheimcode 5 Mehrwertsteuersätze Prozent Aufschlag / Abschlag 4 Fremdwährungen 4 Zahlungsarten (Bar, Scheck, Kredit, Karte) Elektronisches Journal mit 2.500 Zeilen Speicher Entspricht den gesetzlichen Regelungen der Einzelaufzeichnungs- und Aufbewahrungspflicht. SAM4S NR-420 TSE maximal 1.000 Artikelspeicher (PLUs)* maximal 99 Hauptgruppen* maximal 10 Kassierer / Bediener* überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck 5 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten) jeweils 2 Ein- und Auszahlungsfunktionen Wechselgeld-Funktion Kassierer-Selbstabrechnung Trainingsmodus Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display SAM4S NR-510 (R) TSE maximal 6.000 Artikelspeicher (PLUs) maximal 99 Hauptgruppen maximal 50 Kassierer / Bediener überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck 5 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten) jeweis 2 Ein- und Auszahlungsfunktionen Wechselgeld-Funktion Trainingsfunktion Kassierer-Selbstabrechnung Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display SAM4S NR-510 (Flachtastatur) TSE maximal 6.000 Artikelspeicher (PLUs) maximal 99 Hauptgruppen maximal 50 Kassierer / Bediener überlappende Bediener Quick-Help Display Funktion im REG-Modus Grafischer Logo-Druck 5 Mehrwertsteuersätze Maximal 10 Abschlusstasten (Bar, Scheck und 8 Kreditarten) jeweis 2 Ein- und Auszahlungsfunktionen Wechselgeld-Funktion Trainingsfunktion Kassierer-Selbstabrechnung Bonstorno Schlossstorno Bedienername im Display SAM4S ER-920 TSE Bis zu 5.000 Artikelspeicher (PLU)* Bis zu 99 Hauptgruppen* Bis zu 99 Bediener / Kellner* optional auch über elektronisches Bediener- / Kellnerschloss Grafisches Bitmap-Logo für Bonkopf und Bonende Max. 100 Tisch- bzw. Kundenspeicher* Überlappende Bediener Komprimierter Journaldruck (940/945) Kassierer-Selbstabrechung 10 Zahlungsarten (BAR, EFT, Kredit 1-8) Bonstorno SAM4S ER-925 TSE Bis zu 5.000 Artikelspeicher (PLU)* Bis zu 99 Hauptgruppen* Bis zu 99 Bediener / Kellner* optional auch über elektronisches Bediener- / Kellnerschloss Grafisches Bitmap-Logo für Bonkopf und Bonende Max. 100 Tisch- bzw. Kundenspeicher* Überlappende Bediener Komprimierter Journaldruck (940/945) Kassierer-Selbstabrechung 10 Zahlungsarten (BAR, EFT, Kredit 1-8) Bonstorno TUELLES
actioPOS Kassensysteme für die Schulverpflegung

actioPOS Kassensysteme für die Schulverpflegung

einfache und intuitive Touchscreen-Bedienung Ein- oder Mehrplatzversion, netzwerkfähig (LAN und/oder WLAN) komplette Verwaltungsfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion benutzerspezifische Anzeige-Layouts mit grafischen Elementen
Intuitive Bedienung der Kassensysteme

Intuitive Bedienung der Kassensysteme

Alles auf einen Blick: Die intuitive Bedienoberfläche ermöglicht es dem Nutzer, Vorgänge schnell und unkompliziert abzuwickeln. So können Sie effizient arbeiten und gewinnen Zeit für Ihre Gäste.