Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
domizil+

domizil+

Mit domizil+ "Eines für Alles" liefern wie DIE IT-Gesamtlösung für den Immobilienbranche.
Brau- und Malzmeistertag

Brau- und Malzmeistertag

Sie erfahren die Grundlagen der Bierbraukultur verständlich und praxisnahe. Anschaulich gebraut wird mit unserer 250l Dreher Anlage. Brau- und Malzmeistertag wird an folgenden Tagen angeboten: Montag bis Samstag Brau- und Malzmeister Harald Tiefenbacher vermittelt bei unserem Brau- und Malzmeistertag in der Theorie sowie auch in der Praxis neues, traditionelles und wissenschaftliches Fachwissen. Sie erfahren die Grundlagen der Bierbraukultur verständlich und praxisnahe. Anschaulich gebraut wird mit unserer 250l Dreher Anlage. Damit sie das Gelernte auch sicher umsetzen können, brauen sie selbst mit. Ihr selbstgebrautes Craft Bier (ein mit Liebe und Hingabe „Handgebrautes“ Bier) können sie gerne nach der Gärung in Flaschen abgefüllt 2-3 Wochen später bei uns verkosten und abholen (20 Liter). Sie erhalten Einblick in die Biersensorik und verkosten ausgesuchte, internationale Bierspezialitäten. Start des Braumeistertages ist um 13 Uhr. Nach dem Bier- und Malzmeistertag genießen Sie abends ein köstliches „Bauernbrat´l aus der Rein“ und nächtigen im 4* Bereich. Nächsten Tag erwartet Sie ein traditionelles Weißwurstfrühstück. Im Packagepreis inkludiert ist ebenfalls das „Kartausenbräu“ welches während des Brautages konsumiert wird sowie ein „Bauernbrat´l in der Rein“ für den kulinarischen Genuss.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

die Qualität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es beinhaltet auch Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Prozesse, zur Durchführung von Audits und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität. Das Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Methoden und Werkzeuge wie z.B. das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder Six Sigma. Ziel ist es, Fehler zu minimieren, Effizienz zu steigern und eine hohe Produktqualität sicherzustellen.
Organisationsentwicklung

Organisationsentwicklung

Ihr Unternehmen wächst schneller als Ihre Prozesse? Wir unterstützen Sie gerne individuell.
Kleiderregale Schraubsystem

Kleiderregale Schraubsystem

Ab € 195.31 Lieferzeit ca. 10-12 Werktage Wählen Sie Ihr geeignetes Regal Konfiguriere dein Regal Breite in cm Wähle eine Option Regaltyp Wähle eine Option Anbaufeld Grundfeld
Moderne hochwertige Ladenbausysteme X und DEKO

Moderne hochwertige Ladenbausysteme X und DEKO

Die X-Regalserie von A-WEST ist das perfekte moderne Ladenbausystem für die Einrichtung Ihres Ladens! Das Verkaufsregal aus schwarzem Metall und Holz ist äußerst stabil und sehr flexibel. Alle X-Ladeneinrichtungsteile stammen aus eigener Entwicklung und Produktion, so dass sich unsere Kunden auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aus erster Hand verlassen können! Das Ladenbausystem ist außerdem in Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedenen Branchen entwickelt worden und bietet höchste Qualität und Langlebigkeit.
Systemintegration

Systemintegration

Eine Design Automation-Lösung wird selten unabhängig von PDM-Systemen implementiert. Langjährige Erfahrung und methodische Kompetenz haben Lino zu einem Premium-Berater gemacht, der die Systemintegration von Tacton Design Automation und Software Made by Lino® mit nahezu allen Systemlandschaften (PDM, ERP, CRM, CAM) realisieren kann. PDM-Integration Eine Design Automation-Lösung wird selten unabhängig von PDM-Systemen implementiert. Vielmehr ist es meist unabdingbar, die Design Automation-Lösung in vorhandene, firmenspezifische Prozesse einzubinden, um den maximalen Nutzen zu erreichen. Typische Anforderungen Wie werden die mit der Design Automation-Lösung automatisch generierten CAD-Modelle mit wenig Aufwand in das PDM-System überführt? Wie kann eine automatische Benummerung der neuen erzeugten Objekte mit Nummernkreisen aus dem PDM-System erfolgen? Wie kann ausgeschlossen werden, dass geometrisch gleiche Komponenten mehrfach erzeugt und im PDM-System abgelegt werden? Wie kann man während des Konfigurationsprozesses auf aktuelle Informationen des PDM-Systems zugreifen? Wie kann man das Regelwerk versionieren bzw. revisionieren und optimal im PDM-System verwalten? >> Mehr Videos zur Systemintegration Sofern es sich um Mainstream-Anforderungen handelt, wurden hierfür Software Made by Lino®-Produkte entwickelt, wie z.B. für Solidworks PDM und keytech PLM. Darüber hinaus sind viele kundenspezifischen Integrationen für verschiedene PDM-Systeme und auch Datenbanksysteme wie z.B. Microsoft SQL Server und Oracle entstanden. ERP-Integration Enterprise-Resource-Planning-Systeme (ERP) erfassen alle relevanten Daten eines produzierenden Unternehmens, die zum Bestell-, Fertigungs- und Lieferprozess notwendig sind. ERP-Integrationen dienen zum Erzeugen und Aktualisieren von Basisdaten wie Artikel, Stücklisten und Arbeitsplänen. Sie können automatisch bei der Generierung neuer Produktvarianten angelegt werden. Wird ein mit Tacton konfiguriertes Angebot zum Auftrag, werden automatisch die auftragsrelevanten Daten im ERP angelegt, so dass schnell und vollständig die korrekte Selektion der Bestellartikel erfolgt. Alle auftragsbezogenen Dokumente und Zeichnungen werden erzeugt und verknüpft. Es sind ERP-Integrationen für SAP, Infor, ProAlpha und weitere Systeme verfügbar. CRM-Integration In einem Customer-Relationship-Management- System (CRM) werden Kunden- und Vertriebsdaten erfasst. Dazu gehören Adressen, Kontakte, der Kommunikationsverlauf und natürlich Angebote. Im Falle einer vollständigen Systemintegration werden die mit Tacton konfigurierten Angebote direkt in der Benutzeroberfläche des CRM-Systems erstellt und verwaltet. Diese Integration ist für Salesforce, Microsoft Dynamics und weitere Systeme verfügbar. In vereinfachter Form kann auch nur aus dem Tacton CPQ System auf Firmendaten zugegriffen werden. CAM-Integration Moderne CAM-Systeme, die auf Solidworks aufsetzen, sind meist Feature-orientiert. Da 3D-Modell-Varianten, die mit Tacton erzeugt wurden, die zu fertigenden Modelle vollständig beschreiben und darüber hinaus immer denselben inneren Aufbau haben (etwa bei den Feature-Namen und -Definitionen), hat es ein NC-Programmiersystem bei der Verarbeitung einer solchen Variante leicht. Die CAD-Modelle tragen eben nicht die individuelle Handschrift des Konstrukteurs. Das ist eine sehr gute Basis für eine automatisierte NC-Programmierung – und der Tacton-Export ermöglicht es, automatisch und zielgerichtet die tatsächlich notwendigen Dateiformate zu erstellen. Darüber hinaus kann die in Tacton berechnete Konturerstellung für die die NC-Programmierung genutzt werden. Über einen definierten Prozess können Konturdaten aus dem Konfigurationsergebnis gewonnen und mit Hilfe des Tacton-Dokumentenerzeugungs-Tools in die NC-Programmierdatei geschrieben werden. Im Ergebnis lassen sich automatisiert NC-Daten erzeugen!
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
Vermietung von Festzeltmöbeln

Vermietung von Festzeltmöbeln

Vermietung von Festzeltmöbeln. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie wir Ihren gehobenen Ansprüchen und individuellen Vorstellungen nachkommen können.
Trauungsmusik

Trauungsmusik

Musik für Trauung, Standesamt, Kirche und freie Zeremonie Stimmungsvolle Songs speziell arrangiert für die einzigartige Besetzung Stimme - Violoncello - Klavier und Bass!
CFS Salary Checker - Software für die Personalkostenanalyse

CFS Salary Checker - Software für die Personalkostenanalyse

Der CFS Salary Checker ist die Applikation zur Gegenüberstellung von Ist-Gehalt und unternehmenstypischem Marktgehalt. Es ermöglicht am Desktop das Hinterfragen der Gehaltssituation jeder Person im Unternehmen, im Vergleich zum relevanten Marktgehalt. Bei geplanten Neubesetzungen auch die Gehaltsvorstellungen der Kandidaten. Die Software greift ohne weitere Eingaben auf die richtigen Tabellenwerte und Faktoren zu und präsentiert das markttypische Gehalt und die Abweichung von der Ist-Situation. Und: Mit der grafischen Darstellung der im Unternehmen erfassten Ist-Gehälter im Streubild präsentiert sich auch die Ist-Gehaltskurve des Unternehmens – und dazu auch die für das Unternehmen typische Marktkurve. So lässt sich auf einen Blick erkennen, wie hoch das Gehaltsniveau des Unternehmens im Vergleich zum Markt liegt. Die systematische Anwendung des CFS Salary Checkers entspricht quasi einer Personalkostenanalyse: In welchen Bereichen oder auch punktuell wird tendenziell üppig, gerade marktkonform oder knapp bemessen entlohnt. Mit einer attraktiven Gebühr für die Jahreslizenz bleiben die Kosten überschaubar und Sie sind unabhängig von aufwendigen IT-Lösungen.
Red Hat System Administration I

Red Hat System Administration I

Dieses Trainingbietet eine Grundlage für Teilnehmer*innen, die in Vollzeit als Linux-Systemadministratoren arbeiten möchten. Dazu werden die wichtigsten Kommandozeilenkonzepte und andere Enterprise-Level-Tools vorgestellt. Diese Konzepte werden im Folgekurs, RH134 Red Hat System Administration II, weiter ausgeführt. Sollten Sie sich auf die Prüfung zum Red Hat Certified System Administrator vorbereiten, wird das Seminar RH134 ebenfalls als Vorbereitung empfohlen! Den Teilnehmern werden zentrale Kenntnisse für die Linux-Administration vermittelt, indem die wichtigsten Administrationsaufgaben behandelt werden. Folgende Themen sind Teil des Seminars: Einführung in die Kommandozeile Management von physischem Storage Installation und Konfiguration von Softwarekomponenten und Services Aufbau von Netzwerkverbindungen und Firewall-Zugang Monitoring und Management von Prozessen Management und Sicherung von Dateien Verwaltung von Benutzern und Gruppen Prüfung von Systemprotokolldateien und Journals auf Probleme Behebung von Problemen und Analyse von Systemen mit Red Hat Insights Remote-Management von Systemen mit SSH und der Webkonsole Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Ordnungssysteme für die Abteilung

Ordnungssysteme für die Abteilung

Haben Sie schon einmal eine Information aus einer anderen Abteilung Ihres Unternehmens benötigt? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich einen Kollegen angerufen und ihn gebeten, Ihnen schnell weiterzuhelfen. Dabei könnte alles so einfach sein – mit Classei, Ihrem Ordnungssystem, das für eine einheitliche Organisationsstruktur im Unternehmen sorgt. Es ist teamfähig, flexibel und lässt sich schnell wechselnden Bedingungen dynamischer Arbeitsabläufe anpassen.
Qualitätsmanagement umsetzen!

Qualitätsmanagement umsetzen!

Diese trockene Forderung der aktuellen Arzneimittelbetriebsordnung soll auch in die Praxis umgesetzt werden. Um die Aufwände für das QM-System anforderungsgerecht zu halten, ist langjährige Erfahrung, Fachwissen und auch der Blick für das Wesentliche nötig.
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training
Automatisierungen

Automatisierungen

AAE Consulting steht für 135 Jahre geballte Erfahrung in Kraftwerksbau, Ökostromerzeugung, Netzbetrieb und Stromhandel und verfügt über eigens entwickelte und erprobte Automatisierungs- und Steuerungstechnologie. Feasibility-Consulting Wind-, Wasser und Sonnenkraftwerke sowie Konzeption von Ladeparks für eMoblität. Machbarkeitsstudien Projektentwurf für Einreichplanung Finanzierungs- und Beteiligungsmodelle Beratung bei Förderansuchen Revitalisierung & Renaturierung Konzeption von Laufwasser-, Pump- und, Speicherkraftwerken, Stauseen, Wind- und Sonnenkraftwerken Automatisierung von Neuanlagen Revitalisierung durch Optimierung von bestehenden Anlagen Ökologische Planung für Stauseen und Gewässer Wartung & Service Einfache Kontrolle und Bedienung für Kraftwerksbetreiber über eine moderne Fernwartung Kostengünstig Maßgeschneiderte Software Vor-Ort Wartung durch das AAE-Serviceteam Fernüberwachung via AAE-Leitwarte Wir entwickeln Kraftwerksprojekte und helfen Ihnen, diese wirtschaftlich umzusetzen!
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

GANTNER Schrankschließsysteme Bluefield Besuchermanagement deister Schlüsselmanagement TANlock Smartlock für IT-Infrastruktur VDA Raummanagement-System COVID-Control-Lösungen Unser Service
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Unser Verständnis von Personalentwicklung

Unser Verständnis von Personalentwicklung

Personalentwicklung ist eine der Unternehmensstrategie verpflichtete Aufgabe. Dabei stellen wir den geeigneten Rahmen für Lernen und Entwicklung zur Verfügung, um Leistungen und Potenzial des Einzelnen, eines Teams und des gesamten Unternehmens zu verbessern. Assessment Center / Potenzialanalyse Wir entwickeln für Sie und nach Ihren Anforderungen und Ansprüchen ein komplettes Assessment Center. Coaching Alternativen und Lösungsräume für Veränderungen entstehen lassen. Rent a moderator Holen Sie sich professionelle Unterstützung durch eine/n Moderator:in. horizont
System for Excellence - S4E

System for Excellence - S4E

System for Excellence – S4E Besser werden in Asset Management, Instandhaltung, Engineering. Das System for Excellence – S4E strukturiert die Bereiche Asset Management, Instandhaltung und Engineering intelligent in Wissensbausteine. Es hilft dabei, TOP-10-Optimierungsansätze und konkrete Handlungsanleitungen abzuleiten. So erkennen und nützen Sie Ihre Verbesserungspotentiale und senken nachhaltig Kosten in der Instandhaltung. Auf direktem Weg! Einsparungen von bis zu -25 % der direkten Instandhaltungskosten (Personal-/Fremd-/Materialkosten) sprechen für sich. So lassen sich Kosten in der Instandhaltung nachhaltig senken und Ihre Instandhaltung verbessern! Mit Innovation, Wissen und der nötigen Umsetzungsstärke. Egal ob komplette Optimierung Ihrer Organisation oder Feinschliff bei einzelnen Themen, wie Anlagenstrategien, Risikoanalysen, Leistungscontrolling, Materialwirtschaft oder Softwareeinführung – wir stehen mit Praxiserfahrung, Optimierungstools und internationalen Benchmarks an Ihrer Seite.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Eine sorgfältige und professionelle Projektdurchführung erfordert mehr als die Lieferung einer Automatisierungsanlage. Begleitend zu den drei Projektabschnitten Vorbereitung, Realisierung und Betrieb der Anlage, definieren wir drei weitere begleitende Aktionen. Diese zusätzlichen Schritte Planung, Projektleitung und Betreuung dienen dazu, alle Anforderungen an Ihr Automatisierungsprojekt zu erfassen und zu definieren, und darüber hinaus sicher zu stellen, dass alle Anforderungen erfüllt und alle Ziele erreicht werden.
Schrägbodenregale für Behälter

Schrägbodenregale für Behälter

Durch die Schrägstellung der Fachböden mit ca. 34° haben Sie Ihre Ware immer im Blick. Eine Anschlagleiste auf der Entnahmeseite verhindert das Herausrutschen des Lagergutes. Die Tragkraft pro Fachboden ist 100 kg bei gleichmäßig verteilter Last. Die Böden sind werkzeuglos höhenverstellbar im Raster von 25 mm. Sie können zwischen verzinkter oder pulverbeschichter Ausführung wählen. Auch zusätzliche Fachböden sind möglich. Selbstverständlich kombinierbar mit jedem tiefengleichen Steckregal aus unserem Shop. Alle Regale sind neuen Gegebenheiten flexibel und schnell anpassbar. Sehen Sie, welche Fülle an zusätzlichen ZUBEHÖRTEILEN dieses System zum unvergleichlichen Regalsystem macht: …ob kleine Türen, große Türen, Schubladen oder Ladenblöcke, Seitenwände, Rückwände, Vollblechwände oder Gitterwände, ob Trennfächer, Trennstangen, Lagerboxen und noch viel mehr: ALLES SYSTEMGLEICH AUFEINANDER ABGESTIMMT!
Finden Sie weitere Regalsysteme

Finden Sie weitere Regalsysteme

Pendelhefterregale Schrägbodenregale Regal- und Lagerzubehör Regalsysteme Fachbodenregale Akten-/Ordnerregale Pendelhefterregale Eckregale Großfachregale Schrägbodenregale Reifenregale Feuerwehrregale Regalzubehör Schraubregale Edelstahlregale Lagerzubehör Stockregalanlagen Lagerbühnen Palettenregale
Prälatensaal

Prälatensaal

je nach Bestuhlung bis zu 180 Personen Der barockisierte Prälatensaal mit seiner wundervollen Stuckdecke ist auf einer Seite von einem offenen Arkadengang gesäumt. Fläche: 170 qm