Finden Sie schnell verwaltung des systems für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Corporate Car Sharing / GPS-Tracking

Die Corporate Car Sharing Lösung von Rosenberger Telematics hilft Kosten zu senken und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Tauchen Sie ein in die digitalisierte Welt und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen davon profitieren kann. - Poolautos einfach verwalten - Positionen aller Fahrzeuge auf Knopfdruck - Einfaches Planen von Betriebsfahrten - 24 h kontaktlose Schlüsselübergabe
UV-C-Tauchstrahler

UV-C-Tauchstrahler

Das Tauchstrahler-System (TS) ist für die wirksame Desinfektion von Wasser in Luftwäschern, Kühltürmen, Brunnen, Tanks, Befeuchtungsanlagen oder Filteranlagen für Teiche konzipiert. Durch die UV-C-Strahler wird das Wasser einer hohen UV-C-Dosis ausgesetzt, die unerwünschten Mikroorganismen werden abgetötet und Algenwuchs verhindert. Die Tauchstrahler werden direkt in Anlagen/Wasserbecken mithilfe einer Edelstahlplatte eingelegt oder direkt am Behälter fixiert. Vorteile des UVC-Tauchstrahlers: - Desinfektion ganz ohne Chemie - wirtschaftlich und effizient Einsatzbereiche der UVC-Tauchstrahler: - Luftwäscher - Kühltürme - Brunnen - Befeuchtungsanlagen - Filteranlagen (Fischzucht) - Algenbekämpfung in Teichfiltern - Wassertanks - OEM- Maschinen- und Anlagenbau - Brauereien Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot zu.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Quentic Legal Compliance

Quentic Legal Compliance

Quentic ist die Software für Compliance Management. Beurteilen Sie damit den rechtlichen Handlungsbedarf gegenüber den umfangreichen Bestimmungen aus dem Arbeitsschutz- und Umweltrecht. Mit Quentic Legal Compliance erfüllen Sie alle Sorgfaltspflichten vorschriftsgemäß, die sich aus den umfangreichen Bestimmungen des Arbeitsschutz- und Umweltrechts ergeben. Reduzieren Sie Ihr Haftungsrisiko auf ein Minimum. Quentic Legal Compliance schafft Ihnen einen Überblick im „Paragrafen-Dschungel“ und erleichtert Ihnen die Beurteilung des rechtlichen Handlungsbedarfs. Gleichzeitig erhalten Sie effektive Mittel, um das rechtskonforme Vorgehen im Unternehmen sicherzustellen. Einheitliche, aktuelle Daten versetzen Sie in die Lage, das rechtskonforme Handeln jederzeit bequem auf allen Unternehmensebenen nachzuweisen.
domizil+

domizil+

Mit domizil+ "Eines für Alles" liefern wie DIE IT-Gesamtlösung für den Immobilienbranche.
Brau- und Malzmeistertag

Brau- und Malzmeistertag

Sie erfahren die Grundlagen der Bierbraukultur verständlich und praxisnahe. Anschaulich gebraut wird mit unserer 250l Dreher Anlage. Brau- und Malzmeistertag wird an folgenden Tagen angeboten: Montag bis Samstag Brau- und Malzmeister Harald Tiefenbacher vermittelt bei unserem Brau- und Malzmeistertag in der Theorie sowie auch in der Praxis neues, traditionelles und wissenschaftliches Fachwissen. Sie erfahren die Grundlagen der Bierbraukultur verständlich und praxisnahe. Anschaulich gebraut wird mit unserer 250l Dreher Anlage. Damit sie das Gelernte auch sicher umsetzen können, brauen sie selbst mit. Ihr selbstgebrautes Craft Bier (ein mit Liebe und Hingabe „Handgebrautes“ Bier) können sie gerne nach der Gärung in Flaschen abgefüllt 2-3 Wochen später bei uns verkosten und abholen (20 Liter). Sie erhalten Einblick in die Biersensorik und verkosten ausgesuchte, internationale Bierspezialitäten. Start des Braumeistertages ist um 13 Uhr. Nach dem Bier- und Malzmeistertag genießen Sie abends ein köstliches „Bauernbrat´l aus der Rein“ und nächtigen im 4* Bereich. Nächsten Tag erwartet Sie ein traditionelles Weißwurstfrühstück. Im Packagepreis inkludiert ist ebenfalls das „Kartausenbräu“ welches während des Brautages konsumiert wird sowie ein „Bauernbrat´l in der Rein“ für den kulinarischen Genuss.
Moderne hochwertige Ladenbausysteme X und DEKO

Moderne hochwertige Ladenbausysteme X und DEKO

Die X-Regalserie von A-WEST ist das perfekte moderne Ladenbausystem für die Einrichtung Ihres Ladens! Das Verkaufsregal aus schwarzem Metall und Holz ist äußerst stabil und sehr flexibel. Alle X-Ladeneinrichtungsteile stammen aus eigener Entwicklung und Produktion, so dass sich unsere Kunden auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aus erster Hand verlassen können! Das Ladenbausystem ist außerdem in Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedenen Branchen entwickelt worden und bietet höchste Qualität und Langlebigkeit.
Systemintegration

Systemintegration

Eine Design Automation-Lösung wird selten unabhängig von PDM-Systemen implementiert. Langjährige Erfahrung und methodische Kompetenz haben Lino zu einem Premium-Berater gemacht, der die Systemintegration von Tacton Design Automation und Software Made by Lino® mit nahezu allen Systemlandschaften (PDM, ERP, CRM, CAM) realisieren kann. PDM-Integration Eine Design Automation-Lösung wird selten unabhängig von PDM-Systemen implementiert. Vielmehr ist es meist unabdingbar, die Design Automation-Lösung in vorhandene, firmenspezifische Prozesse einzubinden, um den maximalen Nutzen zu erreichen. Typische Anforderungen Wie werden die mit der Design Automation-Lösung automatisch generierten CAD-Modelle mit wenig Aufwand in das PDM-System überführt? Wie kann eine automatische Benummerung der neuen erzeugten Objekte mit Nummernkreisen aus dem PDM-System erfolgen? Wie kann ausgeschlossen werden, dass geometrisch gleiche Komponenten mehrfach erzeugt und im PDM-System abgelegt werden? Wie kann man während des Konfigurationsprozesses auf aktuelle Informationen des PDM-Systems zugreifen? Wie kann man das Regelwerk versionieren bzw. revisionieren und optimal im PDM-System verwalten? >> Mehr Videos zur Systemintegration Sofern es sich um Mainstream-Anforderungen handelt, wurden hierfür Software Made by Lino®-Produkte entwickelt, wie z.B. für Solidworks PDM und keytech PLM. Darüber hinaus sind viele kundenspezifischen Integrationen für verschiedene PDM-Systeme und auch Datenbanksysteme wie z.B. Microsoft SQL Server und Oracle entstanden. ERP-Integration Enterprise-Resource-Planning-Systeme (ERP) erfassen alle relevanten Daten eines produzierenden Unternehmens, die zum Bestell-, Fertigungs- und Lieferprozess notwendig sind. ERP-Integrationen dienen zum Erzeugen und Aktualisieren von Basisdaten wie Artikel, Stücklisten und Arbeitsplänen. Sie können automatisch bei der Generierung neuer Produktvarianten angelegt werden. Wird ein mit Tacton konfiguriertes Angebot zum Auftrag, werden automatisch die auftragsrelevanten Daten im ERP angelegt, so dass schnell und vollständig die korrekte Selektion der Bestellartikel erfolgt. Alle auftragsbezogenen Dokumente und Zeichnungen werden erzeugt und verknüpft. Es sind ERP-Integrationen für SAP, Infor, ProAlpha und weitere Systeme verfügbar. CRM-Integration In einem Customer-Relationship-Management- System (CRM) werden Kunden- und Vertriebsdaten erfasst. Dazu gehören Adressen, Kontakte, der Kommunikationsverlauf und natürlich Angebote. Im Falle einer vollständigen Systemintegration werden die mit Tacton konfigurierten Angebote direkt in der Benutzeroberfläche des CRM-Systems erstellt und verwaltet. Diese Integration ist für Salesforce, Microsoft Dynamics und weitere Systeme verfügbar. In vereinfachter Form kann auch nur aus dem Tacton CPQ System auf Firmendaten zugegriffen werden. CAM-Integration Moderne CAM-Systeme, die auf Solidworks aufsetzen, sind meist Feature-orientiert. Da 3D-Modell-Varianten, die mit Tacton erzeugt wurden, die zu fertigenden Modelle vollständig beschreiben und darüber hinaus immer denselben inneren Aufbau haben (etwa bei den Feature-Namen und -Definitionen), hat es ein NC-Programmiersystem bei der Verarbeitung einer solchen Variante leicht. Die CAD-Modelle tragen eben nicht die individuelle Handschrift des Konstrukteurs. Das ist eine sehr gute Basis für eine automatisierte NC-Programmierung – und der Tacton-Export ermöglicht es, automatisch und zielgerichtet die tatsächlich notwendigen Dateiformate zu erstellen. Darüber hinaus kann die in Tacton berechnete Konturerstellung für die die NC-Programmierung genutzt werden. Über einen definierten Prozess können Konturdaten aus dem Konfigurationsergebnis gewonnen und mit Hilfe des Tacton-Dokumentenerzeugungs-Tools in die NC-Programmierdatei geschrieben werden. Im Ergebnis lassen sich automatisiert NC-Daten erzeugen!
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
Schutzzaunsystem Wand II

Schutzzaunsystem Wand II

Das Schutzzaunsystem Wand II besteht aus Blechelementen und Pfosten. Es wird immer dort eingesetzt wo ein Sicht-, Schall- oder Kleinstteileschutz gewährleistet werden muss. Ein Sicherheitszaun ist bei laufenden Maschinen und Anlagen unverzichtbar. Selbstverständlich gibt es nicht eine Standardlösung, sondern jede Arbeits- und Produktionsumgebung erfordert eine individuelle Schutzzaunlösung. Deswegen ist bei Brühl nicht nur ein Schutzgitter erhältlich, sondern Sie können aus fünf verschiedenen Zaunsystemen wählen. Jeder dieser Sicherheitszäune lässt sich flexibel an die räumlichen Gegebenheiten und die speziellen Sicherheitsanforderungen anpassen. Neben großer Flexibilität beim Einsatz zeichnen ein modernes Design, Stabilität und Langlebigkeit jedes Schutzgitter aus. Fünf verschiedene Schutzgittersysteme Unseren Kunden stehen der Sicherheitszaun Flex II, der Schutzzaun Flex II Edelstahl, das Schutzzaunsystem Systemzaun II sowie die Schutzwand Systemwand II und der Sicherheitszaun Aluminium zur Verfügung. Der Sicherheitszaun Flex II ist unser flexibelstes Schutzzaunsystem für den Maschinen- und Anlagenbau. Zudem zeichnet sich das Zaunsystem durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. In der Lebensmittelbranche kann das Schutzzaunsystem Flex II Edelstahl eingesetzt werden. Bei der Konstruktion dieses Schutzgitters wurde darauf geachtet, dass möglichst wenige Ablagerungsflächen entstehen. Der Sicherheitszaun Zaun II besteht aus Profilrahmen mit Schutzgittern. Er garantiert Stabilität und kann an die kundenspezifischen Anforderungen angepasst werden. Bei den Zaunelementen der Schutzwand Systemwand II handelt es sich um Blechfelder. Sie kommt deswegen an Maschinen und Anlagen, bei denen ein Schutzgitter keinen ausreichenden Schutz bildet, zum Einsatz. Der Sicherheitszaun Aluminium passt aufgrund seiner hochwertigen optischen Materialeigenschaften zu Maschinen mit Aluminiumprofil. Komplette Schutzeinrichtung Selbstverständlich liefert Brühl nicht ausschließlich das Schutzgitter, sondern stattet Sie gern mit einer Komplettlösung für Ihre Maschine bzw. Anlage aus. Zu jedem Sicherheitszaun produzieren wir eine Vielzahl an Schutztüren, Maschinenschutztoren, Bühnenelementen sowie das nötige Zubehör (zum Beispiel Pfostenzubehör und Anbausysteme für Sicherheitsschalter) und Sonderkonstruktionen auf individuellen Kundenwunsch. Greifen Sie bei der Planung Ihres Schutzgitters auf unser Zaunplanungstool Safety-Fence-Designer zurück. Hier sind alle relevanten Bauteile für die Schutzzaunsysteme von Brühl hinterlegt. Bei der Suche nach der typgerechten Anbaulösung für Sicherheitsschalter an Ihrem Sicherheitszaun ist unsere Schalterdatenbank hilfreich. Sprechen Sie uns für eine detaillierte Beratung an.
Ordnungssysteme für die Abteilung

Ordnungssysteme für die Abteilung

Haben Sie schon einmal eine Information aus einer anderen Abteilung Ihres Unternehmens benötigt? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich einen Kollegen angerufen und ihn gebeten, Ihnen schnell weiterzuhelfen. Dabei könnte alles so einfach sein – mit Classei, Ihrem Ordnungssystem, das für eine einheitliche Organisationsstruktur im Unternehmen sorgt. Es ist teamfähig, flexibel und lässt sich schnell wechselnden Bedingungen dynamischer Arbeitsabläufe anpassen.
Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Eine sorgfältige und professionelle Projektdurchführung erfordert mehr als die Lieferung einer Automatisierungsanlage. Begleitend zu den drei Projektabschnitten Vorbereitung, Realisierung und Betrieb der Anlage, definieren wir drei weitere begleitende Aktionen. Diese zusätzlichen Schritte Planung, Projektleitung und Betreuung dienen dazu, alle Anforderungen an Ihr Automatisierungsprojekt zu erfassen und zu definieren, und darüber hinaus sicher zu stellen, dass alle Anforderungen erfüllt und alle Ziele erreicht werden.
Prälatensaal

Prälatensaal

je nach Bestuhlung bis zu 180 Personen Der barockisierte Prälatensaal mit seiner wundervollen Stuckdecke ist auf einer Seite von einem offenen Arkadengang gesäumt. Fläche: 170 qm