Finden Sie schnell verwaltung der bank für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
DIE INTELLIGENTE HEIZUNG.

DIE INTELLIGENTE HEIZUNG.

Sie wollen die Energiekosten im Griff haben. Darum ist es wichtig ein modernes Heizsystem, wie die Elektroheizung, mit einer modernen Heizungssteuerung zu kombinieren. Denn veraltete Technologien verursachen unnötige Kosten. Mit einem intelligenten Thermostat sparen Sie bares Geld.
Orgel-Pedalheizung

Orgel-Pedalheizung

Milde Infrarot-Wärme Zur Vermeidung von kalten Füßen beim Orgelspielen Standardmaß 100x60cm oder Wunschmaß
Komplett-Set Halteverbot groß: Halteverbot Anfang + Ende mit 3m Pfosten

Komplett-Set Halteverbot groß: Halteverbot Anfang + Ende mit 3m Pfosten

Komplett-Set bestehend aus den Ø 600 mm Vorschriftzeichen Absolutes Halteverbot 1 x VZ 283-10 (Anfang) und 1 x (VZ 283-20 (Ende) Alle übrigen Schilder in unserem Sortiment sind ebenfalls als Komplett-Sets mit einer Vielzahl an Befestigungsoptionen erhältlich! Mit diesem Komplett-Set bauen Sie sich eine Parkverbots-Zone mit Anfangs- und Endschild. Mit dem Vorschriftzeichen VZ 283-10 (Absolutes Halteverbot Anfang) weisen Sie deutlich auf den Beginn des absoluten Halteverbots hin. Am Ende Ihrer Halteverbotszone platzieren Sie das Schild VZ 283-20 (Absolutes Halteverbot Ende). Die Halteverbotsschilder haben einen roten Rand und zwei sich kreuzende rote Linien vor blauem Hintergrund, zusätzlich den weißen Pfeil (Anfang = Pfeil oben, zeigt nach links / Ende = Pfeil unten, zeigt nach rechts). Die beiden Schilder haben einen Durchmesser von 600 mm (Schildgröße Typ 2), bestehen aus 2 mm Aluminium, sind Made in Germany und sind retroreflektierend. Der typische Einsatzort ist das Betriebsgelände. Sie erhalten gemäß Lochplan II nach IVZ-Norm 4 x die R135 Rohrschelle aus feuerverzinktem Stahl für 60 mm Pfosten. Dazu gibt es das verzinkte Befestigungsmaterial (Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben). So ausgestattet wird das Befestigen der Schilder an den beiden mitgelieferten 3 m langen Rohrpfosten zum Kinderspiel. Die Rohrpfosten zum Einbetonieren sind ebenfalls feuerverzinkt und haben nach dem Einsetzen in den Boden eine Höhe von 2,50 Meter über Flur. Als Abschluss haben die Rohrpfosten eine witterungsbeständige schwarze Abschlusskappe. Die Pfosten sind perfekt zum Einbetonieren, oder Sie setzen sie in Betonsockelsteine (unser Artikel 71199) und arretieren sie mit Holzkeilen (unser Artikel 71303). Auch als Variante mit einem 3 Mittelschild (VZ 283-30) erhältlich.
WERK-BANK Personalberatung

WERK-BANK Personalberatung

Seit 1994 unterstütze ich Unternehmen verschiedener Branchen bei der Besetzung von Stellen. Menschen vertrauen mir in beruflichen Veränderungsprozessen und Integrationsphasen. Meine Berufserfahrung aus Produktion, Logistik, Service und Transferberatung und die Erfahrung in der Unterstützung nationaler und internationaler Unternehmen aller Größen prägen meine Arbeit. Mein Beratungsansatz ist pragmatisch, zielorientiert und individuell.
P02 Orgel-Spieltisch-Heizung

P02 Orgel-Spieltisch-Heizung

Vier Ausführungen ermöglichen bei der Orgelplatzbeheizung Individualität, Sicherheit und Kombinationen. Durch die unterschiedliche Gestaltung der Spieltische werden auch verschiedene Orgelheizungen benötigt. Kombinationen untereinander sind jederzeit möglich. Der Klaviaturstrahler kombiniert Heizung mit Licht, zusätzlich sind Heizung und Leuchtstoffröhre auch gesondert schaltbar. Der Standardfuß ist für die Tischmontage geeignet, wahlweise ist auch ein Tischfuß, ein Wandhalter oder eine Tischklemme möglich. Der Infrarotstrahler ist speziell für die Tastatur ausgelegt. Dieses kleine Heizgerät kann unter den Notenständer moniert werden und ist in der Halterung schwenkbar. Eine weitere Ausführung ist ein Heizteppich für den Orgelsitz. Beim Orgelbankstrahler wird durch die Winkelausführung die Strahlung gezielt auf die Beine des Organisten gelenkt und spendet ihm angenehm wohlige Wärme. Typ: GL 3 Maße: L: 560 Leistung: 250+13 W/230 V Typ: KL 20/7 Maße: L: 700 Leistung: 200W / 230V Typ: OHT 60/25 OHT 60/30 Maße: B/H: 600 x 250 B/H: 600 x 300 Leistung: 20W / 230V 20W / 230V Typ: WBC-O 30/6 WBC-O 40/8 WBC-O 50/10 WBC-O 60/12 Maße: L: 600 L: 800 L: 1000 L: 1200 Leistung: 300W / 230V 400W / 230V 500W / 230V 600W / 230V Typ: ORS/4 Maße: T: 105 Leistung: 10A / 230 V Typ: Tischfuß Tischklemme Wandhalter Maße: Typ: WLP-BC V6/6 WLP-BC V6/8 WLP-BC V6/10 WLP-BC V6/12 WLP-BC V6/14 Maße: L: 600 L: 800 L: 1000 L: 1200 L: 1400 Typ: ISO 6/6 ISO 6/8 ISO 6/10 ISO 6/12 ISO 6/14 Maße: infera Elektroheiztechnik GmbH Kirchenheizung • Lüftung Nebelseestr.14 D- 72519 Veringenstadt
Heizen mit Infrarotheizungen

Heizen mit Infrarotheizungen

Nur die Sonne kann es besser. Unsere hocheffizienten, kostengünstigen Glas - Infrarotheizpaneele lassen sich problemlos überall montieren und wandeln die ihnen zugeführte elektrische Energie beinahe zu hundert Prozent in Wärme um. Sie sorgen für eine optimale Verteilung der Wärme im Raum. Die Energieeinsparung liegt bei bis zu max. 40% gegenüber herkömmlichen Heizsystemen.
Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Neben dem umfangreichen digitalen Angebot der multi:versa Plattform, möchten Sie Ihre Kunden auch unterwegs flexibel begleiten? Ihre Firmenkunden benötigen eine sichere und einfache Möglichkeit von überall auf Ihre Konten und Verträge zuzugreifen? coco:apps bieten Ihnen die Auswahl an Apps, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden passt. Mobile Banking, EBICS und Token – unabhängig voneinander oder kombiniert, Sie haben die Wahl! multi:bank App Die Zukunft für Ihre Firmenkunden - egal von wo Sie suchen nach einer Lösung, um Ihren Firmenkunden Ihre wichtigsten Zahlungsverkehrs- und Cash-Management-Themen von jedem Ort einfach und mobil zugänglich zu machen? multi:bank App kombiniert innovative Sicherheits- und Freigabefunktionen mit der übersichtlichen Anzeige relevanter Cash-Management- und Zahlungsdaten. Firmenkunden können Kontosalden einsehen, freizugebene Zahlungen abrufen und diese sofort auf dem Smartphone freigeben. Die App für iOS und Android kombiniert innovative Sicherheitsfunktionen mit der Anzeige von Zahlungs- und Transaktionsdaten. Ihre Kunden können hierdurch Zahlung von überall freigeben oder sich einen schnellen Überblick die finanzielle Situation Ihres Unternehmens verschaffen. Installation Die Installation, Initialisierung und Nutzung der multi:versa Mobile Banking App ist äußerst benutzerfreundlich. Per Download können Sie Ihren Firmenkunden die Apps entweder im Banking-Portal oder im App Store bequem zur Verfügung stellen. Nach der ersten Initialisierung der App, die die Erstellung der RSA-Schlüssel, das Festlegen eines persönlichen Passworts und die Aktivierung des Benutzerkontos umfasst, können sich Ihre Kunden in ihrem Banking-Portal anmelden. Regulatorik & Sicherheit Die multi:versa Mobile Banking App erfüllt die strengen Anforderungen an die sichere Kundenauthentifizierung (SCA) der PSD2-Richtlinie und der EBICS-Vorschriften. Dazu gehören beispielsweise die Rootkit-Erkennung, das Anti-Debugging, die Integritätsprüfungen, kein Zwischenspeichern des Kennworts und vieles mehr.
Unterhaltsreinigungen, Baureinigungen und mehr von Ihren Profis

Unterhaltsreinigungen, Baureinigungen und mehr von Ihren Profis

Sie suchen einen zuverlässigen Partner im Bereich der Reinigung? Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere professionellen Fachleute für beste Ergebnisse. Wir übernehmen für Sie Arbeiten in den Bereichen Reinigung, Hauswartung und Umzug.
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.
Business Consultation

Business Consultation

We provide expert guidance in market entry, company formation, visa applications and project management.
Kreditlimitprüfung

Kreditlimitprüfung

Die Entscheidung über Kreditlimite ist eine Gratwanderung: Sie wollen im Kreditmanagement Risiken weitestgehend eliminieren und gleichzeitig alle Umsatzchancen wahren. CAM automatisiert die Prozesse der Kreditlimitprüfung und erleichtert die Entscheidungsfindung. Alle Anwendungen in CAM
Betriebsumzug in Vorarlberg

Betriebsumzug in Vorarlberg

Unsere Services bei Büro Übersiedlungen Zeitersparnis Wir helfen dabei Zeit und Ressourcen zu sparen, indem wir die Verantwortung für die Planung und Durchführung des Umzugs übernehmen.
Consulting

Consulting

Beratung Individuelle Beratung für individuelle Bedürfnisse Oft stellt sich die Frage, wie die Informationstechnologie am besten zur Erreichung der Geschäftsziele eingesetzt werden kann. Besonders im Zeitalter der Digitalisierung stellen viel Unternehmen fest, dass es noch sehr viel Aufholbedarf gibt. Und da kommen wir ins Spiel. Digitale Transformation Wir gestalten und begleiten die digitale Transformationen Ausschreibungen Wir kümmern uns für Sie um die technischen Aspekte bei Ausschreibungen Strategie Wir definieren und setzen mit Ihnen Ihre IT Strategie um Fachlichkeit Wir unterstützen Sie bei der detaillierten Aufbereitung ihrer Fachlichkeit
Eventlocation im Zentrum Düsseldorfs

Eventlocation im Zentrum Düsseldorfs

Direkt am Rhein, mitten im Zentrum Düsseldorfs, gilt das 2001 neu gestaltete Museum als besonderer Ausstellungsort namhafter Künstler und ist zudem bekannt als exklusive Location hochkarätiger Veranstaltungen. Der klassische Stil des Museumsgebäudes und die unverwechselbare Innenarchitektur bieten Ihren Events ganz sicher das gewisse Etwas.
Steuerberater

Steuerberater

gute Vorbereitung, um die Beratungszeit effizient zu nutzen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Buchführung und Lohnabrechnung. Wir bieten auch professionelle Unterstützung bei steuerlichen Fragen und betriebswirtschaftlicher Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Veranstaltung Gutscheinshop Übernachtung buchen Übernachtung buchen Tagung oder Event mit besonderem Flair gewünscht? Jetzt anfragen Zum Gutscheinshop Übernachtung
Die Casino Halle

Die Casino Halle

Die Casino Halle ist bestens geeignet für alle Veranstaltungsformate. Klimatisiert und ausgestattet lässt sie keine Wünsche offen. Für Mobiliar, Aufbau, Equipment und Abläufe stehen wir Ihnen gern
IT Consulting

IT Consulting

Die aktuellen An- und Herausforderungen sowie der vermehrte Wettbewerb erfordern eine völlig neue Sichtweise auf die eigene IT: Statt sie wie bisher nur passiv zu nutzen, sollte sie aktiv als Business Partner und „Enabler“ bzw. „MoneyMaker“ für den Unternehmenserfolg eingesetzt werden. Die XYZ GmbH ist ein führendes Unternehmen in diesem Bereich und bietet innovative Lösungen und Dienstleistungen für die digitale Transformation an. Mit unserem erfahrenen Team von Experten unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und neue Technologien zu implementieren. Unsere maßgeschneiderten Lösungen helfen Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kosten zu senken und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Wir bieten eine breite Palette von Produkten und Services an, darunter Cloud Computing, Cybersecurity, Datenanalyse und vieles mehr. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre digitalen Ziele zu erreichen und ihr Geschäftspotenzial voll auszuschöpfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre digitale Transformation erfolgreich umzusetzen.
Veranstaltungsraum Berliner Salon entdecken

Veranstaltungsraum Berliner Salon entdecken

Für ein vertrauliche Business Gespräche oder Meeting, Geschäftsessen oder ein separates Dinner-Event bietet der Veranstaltungsraum "Berliner Salon" für bis zu 50 Personen exklusive und ideale Voraussetzungen. Der komplett abgetrennte Bereich mit eigener Bar und separatem Eingang vom Restaurant ist der perfekte Raum für ihr Event. Highlights: Freuen Sie sich auf: Tageslicht Verschiedene Sitzgelegenheiten Dimmbares Licht Wireless LAN verfügbar Spezifikationen: Sitzplätze: 50 Pax mit 5 Tafeln a 10 Pax - nur exklusiv! Mindestumsatz: auf Anfrage Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Persönliche Beratung Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein detailliertes Angebot.
Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Eventlocation im Zentrum der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main? Einer Location, die optimal ausgestattet ist und die Sie exklusiv für sich und Ihre Gäste nutzen können? Dann sind Sie in der UNION HALLE in Frankfurt am Main genau richtig! Das anspruchsvolle Industriedesign und das stimmungsvolle Lichtkonzept auf zwei Ebenen bieten das richtige Flair für kreative Inszenierungen jeder Art. Dank innovativem Design und neuester Veranstaltungstechnik werden Veranstaltungen in der Frankfurter UNION HALLE zum multimedialen Highlight. Mit einer Kapazität von 150 bis 1.500 Gästen und einer Gesamtfläche von 1.500 m² bietet sie seit über 20 Jahren eine ideale Räumlichkeit für die unterschiedlichsten Eventformate. Die UNION HALLE garantiert Ihnen individuellen Freiraum, um jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Die zentrale Lage im Frankfurter Ostend, die moderne Ausstattung, eine optimale Raumaufteilung und unsere kompetente Eventberatung sind nur einige der Vorzüge, die die UNION HALLE zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltungen macht.
Die Eventlocation bei uns im Hause

Die Eventlocation bei uns im Hause

Für Firmen- und Familienfeiern sowie Geburtstagsfeste ab 6 bis max. 20 Personen (je nachdem ob zum Essen oder nur zum Feiern) – Exzellente gegrillte Köstlichkeiten warten auf Sie und Ihre Gäste. In unserem großzügigen Hofgelände Nähe Sonnenterrasse steht Ihnen eine gemütliche Hütte für exklusive Veranstaltungen bis zu 20 Personen zur Verfügung. Grillgenuss bei jedem Wetter und ganzjährig. Mieten Sie die Rieger-Hütte ab 17 Uhr (Mittags nur auf Anfrage) Das richtige Ambiente für gemütliche Abende mit der Familie, Freunde und Kollegen. Man nimmt bequem um den runden Grilltisch Platz und wird mit auf den Punkt gegrillten Grillgut verwöhnt. Die Getränke werden vom Hotel serviert. Bei angenehmer Hintergrundmusik (nach eigner Wahl) kann die ganze Nacht in gemütlicher Runde gefeiert werden – wenn Sie bei uns nächtigen (ansonsten Sperrstunde 23:00). Ein Erlebnis für besondere Erinnerungen bei uns im Haus.
Eventlocation Wellenrausch

Eventlocation Wellenrausch

Wellenrausch im Erdgeschoss des Kurhauses mit angrenzender Meerterrasse bietet die perfekte Möglichkeit für Hochzeiten, Familienfeiern, Geburstage, Taufen oder Firmen-Dinner im seperaten Bereich.
Consulting / Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

Consulting / Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

Beispiele erfolgreicher Besetzungen: - Steuerberatung - Wirtschaftsprüfung - Partner*in - Büroleitung - Rechtsanwalt*in
Borosilikat Glaskugeln

Borosilikat Glaskugeln

Borosilikatglaskugeln in verschiedenen Größen ab 1 mm. hochwertige Qualität für unterschiedliche Anwendungsbereiche Wir sind Hersteller von hochwertigen kleinen Glaskugeln in verschiedenen Qualitäten. Wir verwenden Borosilikatglas oder Kalknatronglas für die Herstellung. Unsere kleinen Glaskugeln sind ab einer Größe von 1 mm verfügbar. Ob poliert, matt oder mit Toleranzen zwischen +/- 0,2 mm bis hin zu +/- 0,02 mm können wir ein breites Spectrum anbieten.
unsere Steuerberater

unsere Steuerberater

Jürgen Dicks betreut strategisch komplexe Mandate großer Gesellschaften. Als Geschäftsführer trotzt er dem Fahrtwind des Alltags und hält dabei immer das Steuer in der Hand.
VSG / TVG Glas

VSG / TVG Glas

GLASRAUM liefert VSG / TVG Glas und Glaskomponenten als Zulieferer und Partner für den Ladenbau und Innenausbau. VSG Sicherheitsglas – Produkte: • VSG Sicherheitsglas • VSG Glastreppen und Treppengeländer aus Glas • VSG Glas für punktgehaltene Verglasungen • Glastrennwände aus VSG • Brüstungen aus VSG • Glas für Vordächer aus VSG Verbundsicherheitsglas • VSG Crashglas VSG Anwendungen: • VSG Glas – begehbar • VSG Glas – durchwurfhemmend • VSG Glas – ab- und durchsturzhemmend • VSG Glas – durchbruchhemmend Verbundsicherheitsglas aus Floatglas Wird für Dachverglasung, absturzsichernde Verglasung und für begehbares Glas eingesetzt. Verbundsicherheitsglas aus Einscheibensicherheitsglas Dieses kommt bei Geländerfüllungen, Brüstungsverglasung und Glasfassaden zum Einsatz. Verbundsicherheitsglas aus teilvorgespanntem Glas Verwendet man für punktgelagerte Glasvordächer, Überkopfverglasungen und Dachverglasungen mit seitlicher Auskragung. Von der CNC-gesteuerten Produktion bis zur Float-, ESG- oder VSG-Fertigung unterliegt jeder Schritt einer sorgfältigen Prüfung. GLASRAUM – Ihr Lieferant und Partner für den Ladenbau und Innenaubau.
Vermietung von mobilen Baustraßen

Vermietung von mobilen Baustraßen

Wir liefern deutschlandweit Fahrbahnbleche für Baustraßen und Baggermatten. Zur Zeit verfügen wir über einen Bestand von 250.000 m² Fahrbahnblechen und 20.000 Stück Baggermatratzen. Mit unseren 10 Verlege-LKWs sind wir in der Lage, unsere Kunden kurzfristig zu beliefern und bieten für nahezu jeden Einsatzbereich die passende Lösung.
Die Eventlocation in Wien

Die Eventlocation in Wien

Willkommen im Palais Niederösterreich Sie sind auf der Suche nach einer prunkvollen und modernen Eventlocation in Wien? Dann sind Sie im Palais Niederösterreich genau richtig. Das Palais Niederösterreich befindet sich in der Herrengasse im Herzen von Wien und bietet vielseitige Veranstaltungsräume für Kongresse, Gala-Dinner und Konferenzen, aber auch für Konzerte, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten haben Sie mit uns den perfekten Partner. Hier treffen das moderne Stadtleben und ein Teil österreichischer Geschichte aufeinander. Die historischen Veranstaltungsräume befinden sich im ersten Geschoss und sind über die Prunkstiege und großzügige Foyers einfach zu erreichen. Der Aufzug macht die Eventlocation barrierefrei. Unsere Räume sind klimatisiert, verfügen über natürliches Tageslicht und können bei Bedarf auch abgedunkelt werden. WLAN ist im gesamten Veranstaltungsbereich vorhanden und steht Ihren Gästen kostenlos zur Verfügung. Das Palais verfügt weiters über eine eigene Ladezone. Innenhof Prälatensaal Herrensaal Foyer Landtagssaal Gotisches Zimmer Seminarraum Hartmann
exklusive Eventlocation in Münster und Umgebung

exklusive Eventlocation in Münster und Umgebung

Planen Sie ein Event, eine Hochzeit oder eine andere Veranstaltung in Münster oder unserer Region? Dann haben wir für Sie die optimale Eventlocation mit unserem Speicher 10. Sie ist absolut exklusiv, denn kein anderer Caterer darf in diesen Räumlichkeiten feiern. Mit Freude richten wir für Sie dort Feste mit 50 bis zu 1.400 Personen aus.