Finden Sie schnell verwaltung der bank für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

YellowTimeManager

YellowTimeManager

Ihr System zur gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung. Erfassen Sie die geleisteten Arbeitsstunden mobil per App oder stationär per Terminal.
Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Projekte sind immer einzigartig. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Beratung und Planung Projekte sind immer einzigartig. Und so behandeln wir sie auch. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Zusammen überprüfen wir die technische Machbarkeit, denn die Anforderungen unterscheiden sich immer je nach Branche. Nach dem ersten Brainstorming mit unserem Kunden setzen wir uns an die Planung. Wir kreieren und entwickeln kundenspezifische Ideen um die Automatisierung und Fertigungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Denn unsere Kunden erhalten von uns kein Standartprodukt, sondern eine maßgeschneiderte Anlage.
Kundenspezifische Lohnarbeiten

Kundenspezifische Lohnarbeiten

Ein Service den unsere Kunden schätzen, ist das Kundenspezifische Lohnarbeiten. Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihrem Projekt, komplexen Vorhaben oder Ihren ungeklärten Fragen. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
Verwahrungen und Verkleidungen

Verwahrungen und Verkleidungen

Die Verwahrungen und Verkleidungen von Handel & Mack bieten individuelle Einfass-Systeme, die entsprechend den spezifischen Anforderungen der Kunden entwickelt werden. Die handwerkliche Traditionsfertigung sorgt für technisch und ästhetisch anspruchsvolle Lösungen, die den Ideen von Bauherren und Hausbesitzern gerecht werden. Die Einfass-Systeme sind für Industrie und Handwerksbetriebe geeignet und bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Bauindustrie. Handel & Mack setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden, um die optimale Lösung für ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Die Verwahrungen und Verkleidungen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten eine individuelle Anpassung an die spezifischen Anforderungen und Ideen der Kunden. Mit einem umfassenden Angebot an Einfass-Systemen bietet Handel & Mack zuverlässige und langlebige Lösungen für die Bauindustrie.
Bodenversiegelungen

Bodenversiegelungen

Unsere Bodenversiegelungen bieten optimalen Schutz für Holzböden und sorgen dafür, dass diese ihre natürliche Schönheit und Widerstandsfähigkeit über viele Jahre hinweg behalten. Die Versiegelungen schützen vor Feuchtigkeit, Schmutz und Abnutzung und sind in verschiedenen Glanzgraden erhältlich, von matt bis glänzend. Unsere umweltfreundlichen Formulierungen sorgen für eine langlebige Versiegelung, die sowohl in Wohn- als auch in Gewerbeprojekten verwendet werden kann.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
ADS-TEC IIT MES9000 Serie – Industrie Terminals für vernetzte Fertigungen

ADS-TEC IIT MES9000 Serie – Industrie Terminals für vernetzte Fertigungen

Betriebsdatenerfassungsterminals (BDE): Industrie Terminals der Serie MES9000 die neueste Generation für alle MDE- und BDE-Anwendungen als Bindeglied zwischen Produktionsmanagement und Shopfloor. ADS-TEC Industrial IT MES9000 Serie – Effizientes Betriebsdatenmanagement für die vernetzte Fertigung Willkommen bei ADS-TEC Industrial IT, Ihrem Experten für innovative Lösungen im Bereich Betriebsdatenerfassungsterminals (BDE) und Shopfloor Terminals. Unsere MES9000 Serie definiert zum einen die Standards für eine moderne, papierlose Fertigung bei gleichzeitiger herausragender Leistung sowie intuitive Bedienbarkeit. Eigenschaften: Leistungsstarke Technologie: Neueste Intel®-Prozessor-Technologie der 8. Generation. Bis zu 32 GB DDR4 RAM und SSD M.2 Massenspeicher für starke Performance. Bedienfreundlichkeit im Fokus: Großes Multi-Touch-Display für sichere Datenerfassung ohne Datenverlust. Full HD-Displays in den Größen 15,6“, 18,5“ und 23,8“ mit elegantem Design. Flexibles Befestigungskonzept: Durchdachtes Befestigungskonzept für einfache und schnelle Montage in existierende Produktionsumgebungen. VESA100 Anbindung für vielfältige Montagemöglichkeiten (Tragarm, Tischhalterung, Standfuß). Vielseitige Konnektivität: Zahlreiche Schnittstellen und drahtlose Verbindungsmöglichkeiten (RFID, WLAN, Bluetooth). Front-USB-Anschluss für einfache Datenübertragung. Flexible Anbindung von Peripherigeräten durch Hilscher netJACK-Module. Optionale IoT-Anbindung: Cloudbasierte IoT-Anbindung für sicheren Datenaustausch in der vernetzten Fertigung. Digitales Betriebsdatenmanagement ohne Zettelwirtschaft. Vorteile: Effizientes Shopfloor-Management: Die Industrie PCs der MES9000 Serie fungieren als Bindeglied zwischen Produktionsmanagement und Shopfloor. Digitale Betriebsdaten können perfekt eingesehen und eingegeben werden, unterstützt von modernster Technologie. Papierlose Fertigung: Wir gestalten die Zukunft mit – papierlose Fertigung wird Realität. Reduzieren Sie den Datenverlust und steigern Sie die Effizienz in der Fertigung. Design und Flexibilität: Elegantes Design der Full HD-Displays für ästhetisches Erscheinungsbild. Flexibles Befestigungskonzept erleichtert die Montage je nach Anwendungsbereich. Stoßfestigkeit: IK08 Touchscreen: Bedienbar auch mit Handschuhen Spannungsversorgung: Integriertes AC oder DC Netzteil
Gefährdungs­beurteilung

Gefährdungs­beurteilung

„Besser den Wolf aus der Schafherde heraushalten als darauf zu vertrauen, man könne ihm Zähne und Klauen ziehen, nachdem er eingebrochen ist.“ Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit unterstützen Sie gerne bei der Erstellung gerichtsbelastbarer Gefährdungsbeurteilungen. Falls Ihre Fachkraft für Arbeitssicherheit personelle Unterstützung benötigt, stehen wir Ihnen zur Seite. Wir bieten auch fachliche Unterstützung für besonders sensible Arbeits­bereiche an. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und helfen Ihnen dabei, gerichtsbelastbare Gefährdungs­beurteilungen zu erstellen. Wir verwenden eine kennzahl­basierte Methode, um Gefährdungs­schwer­punkte präzise zu identifizieren. Damit erhalten Sie eine fundierte Grundlage für die Ableitung von praxisorientierten Schutzmaßnahmen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Die Festlegung von präventiven Maßnahmen mittels Gefährdungsbeurteilungen ist gesetzlich vorgeschrieben. In diesem Fall ist es das Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG), das jeden Betrieb und somit auch Arbeitgeber dazu verpflichtet, die bestehenden Gefährdungen am Arbeitsplatz zu ermitteln und diese mit daraus erarbeiteten Schutzmaßnahmen zu dokumentieren. Übrigens betrifft die Gefährdungsbeurteilung mittlerweile auch den präventiven Schutz vor psychischen Belastungen der Mitarbeiter! Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit unterstützen Sie dabei, dass Ihre Arbeitsschutzmaßnahmen alle Vorschriften erfüllen. Ihr Gewinn für dieses Investment: Sie treten rechtlich abgesichert gegenüber Behörden, Berufsgenossenschaften und Versicherern auf. Zudem sind vermiedene Arbeitsunfälle und Gesundheitsschäden ein Plus für das Wohlbefinden Ihrer produktiven Mitarbeiter … und für Ihre Bilanz. Die Betriebssicherheitsverordnung (BtrSichV) verlangt sogar die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung bereits bei der Planung von neuen Arbeitsbereichen und Prozessen und bei der Beschaffung neuer Betriebsmittel.
Aufarbeitung von Batteriesystemen

Aufarbeitung von Batteriesystemen

GLOBAL DENKEN - LOKAL HANDELN Unter Nachhaltigkeit verstehen wir bei allem, was wir tun, auch das Ende zu bedenken. Batterien sind die treibende Kraft im Zug oder der Lokomotive und sorgen für Mobilität. Dazu ist nicht immer eine komplett neue Batterie erforderlich. Durch die Aufarbeitung und Wiederverwendung von Batterien tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei, vermeiden Abfall und schonen unsere natürlichen Ressourcen. Unser Engagement für Nachhaltigkeit zeigt sich in der Ausführung unseres hochqualifizierten Teams, das Ihre Batterien nach den neuesten technischen Standards wartet und aufarbeitet. Die Batterien durchlaufen ein aufwändiges Aufarbeitungsverfahren. Je nach Alter und Zustand der Batterie wird eine Teil- oder eine Vollaufarbeitung durchgeführt. Perfekt funktionierende aufgearbeitete Batterien sind eine echte Alternative zur neuen Batterie. Hohe Verfügbarkeit - Schnelle Ersatzlieferung - Volle Kostenkontrolle - Einsparungen durch Wiederverwendung geprüfter Bauteile - Hohe Qualität - Volle Garantie
Geschäftsplanung und Finanzierung

Geschäftsplanung und Finanzierung

Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig. Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
Planung und Organisation von Montageprojekten

Planung und Organisation von Montageprojekten

NK Montagebau übernimmt die komplette Planung und Organisation von Montageprojekten im Biogasanlagenbau. Von der ersten Beratung bis zur Endmontage – wir begleiten Sie durch jedes Projektstadium und sorgen für eine reibungslose Umsetzung. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und Projektmanagement-Kompetenz. Unsere Planungs- und Organisationsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Qualität Ihrer Montageprojekte zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Planung, Konzeption & Montage

Planung, Konzeption & Montage

Planung Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Planung einer Klimaanlage oder Geräten mit Kältetechnik geht. Wichtige Eigenschaften sind dabei ein stromsparender Betrieb, leise Betriebsgeräusche und effektive Wirkungsweise. Durch den Austausch ineffektiver Anlagen können Sie sehr viel Geld und Energie sparen. Viele unserer Kunden waren bereits beeindruckt angesichts der erreichbaren Potenziale und der zukünftigen Wirtschaftlichkeit. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! Unser Einsatzgebiet: Großraumbüro Tanzcenter Einkaufsläden Autohaus Apotheken Arzt-Praxen Verwaltungsgebäude Röntgenräume EDV- und Serverraum Anlagenkühlung Rückkühler Wärmepumpen Verbundanlagen Tresen-Anlagen für Schank und Fleisch. Wurst und Käsetheke
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Glaskugeln

Glaskugeln

Kunststoffkugellager, Zerstäuber und Lebensmittelverpackungen sind typische Anwendungsbereiche für Glaskugeln. Sie werden außerdem in Durchflussmessern, Ventilen und Pumpen eingesetzt. Das Material Glas erweist sich vor allem gegenüber aggressiven Medien als besonders beständig. Sowohl aus Sodaglas als auch aus Duranglas fertigen wir Kugeln, transparent, matt oder farbig.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Die HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere erfahrenen Ingenieure und Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Konzepte zu erstellen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Vorteile und Funktionen: Individuelle Beratung: Detaillierte Analyse und maßgeschneiderte Empfehlungen basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen. Präzise Planung: Erstellung detaillierter Pläne und Modelle zur Optimierung Ihrer Produktionsprozesse. Innovative Lösungen: Entwicklung kreativer und effektiver Strategien zur Verbesserung der Effizienz und Produktivität. Umfassende Unterstützung: Begleitung von der Konzeptphase bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Unsere Dienstleistungen: Bedarfsanalyse: Gründliche Untersuchung Ihrer aktuellen Prozesse und Identifikation von Verbesserungspotenzialen. Konzeptentwicklung: Erstellung von maßgeschneiderten Konzepten, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Projektplanung: Detaillierte Planung aller Projektschritte, um eine reibungslose Umsetzung zu gewährleisten. Implementierungsunterstützung: Unterstützung bei der Implementierung der geplanten Lösungen und kontinuierliche Optimierung. Warum HKS? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Beratung und Planung. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen dazu bei, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und die Effizienz Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Beratung und Planung zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website HKS Konstruktion Sondermaschinen Oberflächentechnik GmbH für weitere Informationen.
Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

Fördermitteln, Hilfestellung bei der Beantragung von Fördermitteln, Begleitung durch das Antragsverfahren

01 Vorbereitung der Beantragung Wir bereiten die Beantragung je nach Verfahren ( Papierformulare oder Onlineportal ) für Sie vor und erstellen bzw. besorgen notwendige Unterlagen. 02 Begleitung durch das Antragsverfahren Auch während des Antragsverfahrens stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. 03 Vermittlung professioneller Businesspartner Bei besonders komplexen Unternehmens-Konstellationen vermitteln wir auf Wunsch einen professionellen Spezialisten.
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung. Fördermittel für effiziente Gebäude Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten: • KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau • BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle • Regionale Förderprogramme Profitieren Sie von Fördermitteln Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Weitere Apps der Sales & Service Cloud

Datenanalyse, Korrelationen & Prognosen Sonderkonditionen, Kalkulation & Steuerung Kreditmanagement & Serviceprozesse HR Suite Sales & Service Cloud Impulse HR-Guide HR-Glossar Banking-Webinare & Events
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
App Entwicklung & Customizing

App Entwicklung & Customizing

Die gewonnene Datenbasis bildet die Grundlage für maßgeschneiderte Anwendungen, die in andere Webportale und Applikationen integriert werden können.
Büro- und Betriebsumzüge

Büro- und Betriebsumzüge

Jahrzehntelange Erfahrung, Ausbildung des Personals und langjährig festangestellte Mitarbeiter sowie eine entsprechende technische Geräteausstattung ermöglichen uns einen hohen Qualitätsstandard. EDV und Software für die Erfassung und Aufbereitung von Umzugsinformationen Fahrzeuge mit Luftfederung und Hebebühne Außenaufzüge verschiedener Art Spezialgeräte für Schwertransport, z.B. 16-t-Gabelstapler Spezialtransportwagen für EDV-Geräte und Aktentransport Schreinerwerkstatt für Sonderanfertigungen moderne Lagersysteme Mitarbeiterschulung Wir verstehen unter einem Komplettservice für Betriebsumzüge mehr als nur den eigentlichen Transport. Der Leistungsumfang kann z.B. beinhalten: Erstellung von Möblierungsplänen (CAD) Grob-, Feinablaufplanung Einweisung von Auftraggeberpersonal Ausarbeiten von Mitarbeiterinformationen Bereitstellen eines Umzugshandbuchs Terminkoordinierung von Drittanbietern wie z.B. Neumöbellieferung, EDV-Installation Bereitstellung von Sicherheitspersonal Archivtransport Gefahrguttransport Entsorgung von Akten, Datenträger, Mobiliar und Geräten Verkauf von Altmöbeln Einlagerung
Microsoft 365 Apps for Business

Microsoft 365 Apps for Business

Clouddienste aus Deutschland DSGVO-konforme und nachweislich sichere Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren. Desktopversionen der Office-Anwendungen mit Premiumfunktionen 1 TB Cloudspeicher Standardsicherheit
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
So nutzen Sie die Apps

So nutzen Sie die Apps

ZEP App ZEP Testversion einrichten. ZEP App im Store für iOS oder Android herunterladen. Loszepen. ZEP Clock App ZEP Clock Testversion einrichten. ZEP Clock App im Store für iOS oder Android herunterladen. Loszepen Gibt es eine Offline-Funktion?