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Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Lösungen im Bereich Elektrotechnik

Lösungen im Bereich Elektrotechnik

Wir garantieren die Herstellung kundenspezifischer Wünsche mit Beratung vom Prototyp bis hin zum Serienteil. Wir bieten spezifische, qualitativ hochwertige und innovative Lösungen im Bereich der Stanz- und Biegetechnik. Unsere Spezialisten fertigen Gehäuse für die verschiedenen Anwendungsgebiete der Elektrotechnik entsprechend Ihren Wünschen und unterschiedlichsten Stückzahlen an.
Verbundfolien | Braunmetall

Verbundfolien | Braunmetall

2- bis 3-fach Verbund oder mehr ab 7µm Aluminiumfolie. Die hauptsächlichen Verwendungszwecke des Materials sind im Bereich der Isolierung wiederzufinden. Die Kaschierungsmöglichkeiten belaufen sich auf 2- bis 3-fach Verbund oder mehr. Ebenfalls ist das Verbundmaterial als lackierter Werkstoff erhältlich und kann mit einem Sonderdruck versehen werden. Weitere Verbundmöglichkeiten sind Glasgelege, sowie metallisiertes PE/PET (aluminiumbedampftes Kunststoff).
Biegezentrum

Biegezentrum

Bei H. Steinhart als Komplettanbieter gehört das CNC-Biegen zu einem der wichtigsten Punkte in der Blechbearbeitung. Unser Unternehmen ist mit einer Reihe moderner Abkantpressen der TrumaBend Reihe von TRUMPF ausgestattet. Um einbaufertige Baugruppen fertigen zu können, stehen Ihnen in unserem Unternehmen eine Reihe moderner CNC-Abkantpressen der TrumaBend Reihe von TRUMPF mit einer Presskraft bis zu 300 t zur Verfügung. Kantenlängen bis 4000 mm können bearbeitet werden. Die leistungsstarken Maschinen in unserem Biegezentrum garantieren korrekte Biegeergebnisse auch bei komplizierten Formen, engen Radien und kleinen Schenkellängen welche durch Prägen oder Freibiegen realisiert werden können. Kombiniert mit modernster Software sind wir technisch in der Lage auch komplizierte und anspruchsvolle Teilegeometrien für Ihre Bauteile umzusetzen. Beste Qualität und hohe Passgenauigkeit bei der Blechumformung sind unsere wichtigsten Ziele. Unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und unsere modernen CNC-gesteuerten Abkantpressen garantieren Ihnen die exakte und materialschonende Verarbeitung Ihrer Serien- und Einzelteile. Zusammen mit unserem geschulten Personal sind wir für Sie immer auf der Suche nach neuen Technologien um Ihnen Top Qualität liefern zu können. So schließen wir mit dem BendMaster von TRUMPF die Lücke in der automatisierten Blechfertigung. Der BendMaster ist eine Handlingseinheit (Kantroboter) zum Biegen von Blechen an einer Ankantpresse TrumaBend V1700 S. Für Ihre Teile ist in unserem Kantspektrum ganz sicher die richtige Anlage vorhanden. Max. Materiallänge (automatisiert): 4000 mm, 2500 mm Max. Blechdicke: 8 mm Max. Materialgewicht: 50 kg (automatisiert)
Tischgehäuse

Tischgehäuse

Modernes Tischgehäuse, variabel in der Anwendung und modular aufgebaut.
Atego 1527L Pritsche /Plane / LBW

Atego 1527L Pritsche /Plane / LBW

15t LKW mit Plane und LBW und AHK 15 t LKW mit Curtainsider Aufbau, Dachbeladung, LBW 1.500 KG und AHK OBU ist eingebaut
Bauteile für Elektrowerkzeuge

Bauteile für Elektrowerkzeuge

Gußteile mit dünnen Wandstärken von ca. 1.5 bis 3mm, teilweise starker Verrippung und Ansprüchen an eine gute Oberflächenqualität. Die Bauteile werden oft pulverbeschichtet und CNC-bearbeitet.
Montage

Montage

Sie haben manuelle Tätigkeiten die Sie noch kosteneffizienter fertigen möchten? Dann sind Sie bei uns Profis der manuellen Fertigung genau richtig. Wir übernehmen fast alle manuellen Tätigkeiten zu sehr attraktiven Preisen. Starten Sie ganz einfach eine Anfrage und wir prüfen die Machbarkeit Ihres Auftrages. Profitieren Sie von unserer kostenlosen Schicht und der dauerhaft kostenlosen Abholung/Rücklieferung.
Präzisionsteile in MIM-Technik

Präzisionsteile in MIM-Technik

REINER bietet mit der MIM-Technologie (Metal Injection Moulding oder deutsch: Metallpulverspritzguss) eine neue Möglichkeit, Präzisionsstahlteile mit komplexen Formen wirtschaftlicher als bisher zu fertigen. Das MIM Verfahren hat seinen konzeptionellen Ursprung in der Spritzgusstechnologie der Kunststoffe und bietet dieselbe, fast unbegrenzte Gestaltungsfreiheit hinsichtlich Geometrie und Werkstoff. Allerdings ist das Ergebnis ein hochfestes, metallisches Präzisionsteil. So können Hinterschneidungen, Bohrungen, Querbohrungen, Gewinde, Lamellen und selbst reliefartige Strukturen und Gravuren (z.B. Logo, Artikelnummer) beim Spritzguß-Produktionsprozess in einem einzigen Produktionsprozess und mit einem Höchstmaß an Präzision gefertigt werden.
iD-Box 16

iD-Box 16

Die iD-Box 16 ist eine vielseitig einsetzbare Gehäuseplattform für hochwertige Elektronikkomponenten. Erstmalig ist ein Gehäuse auf dem Markt erhältlich, das frei von jeglichen Standards auf den Millimeter genau gefertigt wird. Das standard-unabhängige System richtet sich nach den individuellen Wünschen des Endkunden. Es passt sich in seiner Größe dem Einsatzzweck und den individuellen Bedürfnissen des Kunden an.
Lösungen im Bereich Medizin- und Labortechnik

Lösungen im Bereich Medizin- und Labortechnik

Sowohl einzelne Blechkomponenten, Frontplatten, Chassis als auch Komplettgehäuse können von uns in höchster Qualität und Perfektion für unsere anspruchsvollen Kunden realisiert werden. Der Lieferumfang umfasst zusätzlich sämtliche Oberflächenbehandlungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren qualifizierten Kooperationspartnern erhalten Sie Beschichtungen, Druck, Gravur und vieles mehr aus einer Hand.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Compact Case 20

Compact Case 20

Bedarfsgerecht skalierbar: Das Compact Case 20 Perfekt verpackt macht Elektronik mehr Freude! Das Elma Compact Case 20 verbindet Flexibilität, Praktikabilität und kluges Design. Die flexible Gehäuselösung Compact Case 20 präsentiert sich als robustes und hochwertiges Aluminiumgehäuse für Messgeräte, Kontroll- und Serviceanwendungen in verschiedenster Umgebung: stationär und mobil. Das Produkt lässt sich mühelos montieren und bestücken – auch von oben. Trotzdem helfen wir gerne: Und liefern das smarte Kleingehäuse in individuellem Design, mit veredelter Frontplatte, funktionsfertig ausgestattet. Das Compact Case 20 steht in drei Ausführungen und vier Größen – in der Tiefe skalierbar – zur Wahl. Für erhöhte Belastung bestellen Sie Ihr Gehäuse in der robusten Rugged-Version. Wir beraten Sie gerne.
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.