Finden Sie schnell vertriebsplattform für Ihr Unternehmen: 80 Ergebnisse

3.7165 / Ti6Al4V / TITAN GRADE 5

3.7165 / Ti6Al4V / TITAN GRADE 5

3.7165 / Ti6Al4V / TITAN GRADE 5 aus Vorrat, keine Mindestmengen 24 Stunden Lieferservice 3.7165 / Ti6Al4V / TITAN GRADE 5 aus Vorrat , Zuschnitte möglich, keine Mindestmengen. 24 Stund Lieferservice für Titan Grade 5
Industrieller Sand 3D-Drucker VX2000 für Sandgussformen und -kerne

Industrieller Sand 3D-Drucker VX2000 für Sandgussformen und -kerne

Die VX2000 ist ein extrem leistungsstarker, robuster 3D-Drucker für industrielle Anwendungen. Kompatibel mit vielen Sanden und allen Furan- und Phenolharz Bindern von voxeljet. Die VX2000 ist ein extrem leistungsstarkes und bewährtes 3D-Drucksystem für industrielle Anwendungen. Mit einem Bauvolumen von 2.000 Litern ist sie eines der weltweit produktivsten 3D-Drucksysteme im Markt. Egal, ob wir von großen Sammeljobs oder Bauteilen mit bis zu 2m Kantenlänge sprechen. Mit der innovativen Kombination aus bidirektionaler Drucktechnologie und parallelem Pulverauftrag verdruckt die VX2000 das gesamte Baufeld rasend schnell, in nur zwei Überfahrten pro Schicht in höchster Präzision. Speziell in der Produktion von kleineren, bis mittleren Losgrößen ermöglicht sie Stückkosten, die deutliche ökonomische Vorteile gegenüber konventionellen Fertigungsverfahren bieten.
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Grauguss

Grauguss

Grauguss, auch Gusseisen mit Lamellengraphit genannt, ist ein Material mit exzellenten Dämpfungseigenschaften und guter Druckfestigkeit. GUSS-RING produziert Grauguss in verschiedenen Qualitäten nach DIN EN 1561, wie z.B. EN-GJL-150 bis EN-GJL-300. Grauguss wird häufig in Anwendungen verwendet, die eine hohe Formbeständigkeit und gute Bearbeitbarkeit erfordern, wie Motorblöcke, Getriebegehäuse und Maschinenbetten​ (GUSS-RING)​.
Kundenspezifisches Gehäuse

Kundenspezifisches Gehäuse

Kundenspezifisches Gehäuse. insuliert (kältegeschützt), modifizierte KM 6II Lösung mit Kühlköpern zur Wärmeableitung Verwendung in A340 und A380
Verpackungen

Verpackungen

Verpackungen sind vielseitig und erfüllen unterschiedliche Funktionen, sei es als Verkaufs-, Versand- oder Promotionverpackung. Wir identifizieren gemeinsam mit Ihnen den Zweck Ihrer Verpackung, bieten maßgeschneiderte Lösungen und setzen sie pünktlich um. Unsere kostenlose Beratung ist wertvoll für Sie. Wir berücksichtigen wichtige Aspekte wie ansprechende Optik, sinnvolle Warenpräsentation, einfaches Handling, Transportsicherheit, kosteneffizientes und umweltbewusstes Handeln sowie branchenspezifische Vorschriften. Unser Fokus liegt darauf, die individuellen Anforderungen an Verpackungen zu erfüllen. Als Ihr zuverlässiger Partner und Problemlöser arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen. Unsere über 20-jährige Entwicklungserfahrung fließt in jede Verpackung ein, wobei wir Materialien wie Karton, Holz, Blech, Kunststoff und Glas verwenden. Die Entwicklung Ihrer Verpackung erfolgt in mehreren Schritten, von der Aufgabendefinition über Entwürfe bis hin zum Musterbau und der Produktion. Auch nach erfolgreicher Umsetzung stehen wir Ihnen weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung, zum Beispiel für Konfektionierung, Lagerung und direkte Lieferung an Ihre Kunden. Mit unserem hauseigenen Print-Shop bieten wir zudem die Möglichkeit, Beipackzettel, Bedienungsanleitungen und Aufkleber kurzfristig und bedarfsgerecht zu drucken, falzen und binden – JUST IN TIME!
Additive Fertigung

Additive Fertigung

3D-Druck ist die Zukunft. Wir bieten viele verschiedene Druckverfahren, wie z. B. Selektives Lasersintern (SLS), Fused Deposition Modelling (FDM), Multi Jet Fusion (MJF), Stereolithographie (SLA) oder Polyjet. Verfügbare Größe: bis zu 1800 x 500 x 500 mm Materialstärke: ab 0,5 mm Toleranzen: +/-0,1 (Durch Nacharbeit noch genauere Toleranzen möglich) Druckverfahren: SLS, MF, FDM, MJM, SJM, Polyjet, SLA
HVM 460 - elektrisch höhenverstellbar mit Akku

HVM 460 - elektrisch höhenverstellbar mit Akku

höhenverstellbar 550–1210 mm lieferbar in RAL 9005, RAL 9006, RAL 9016, Sonderfarbton Edelstahlfarbe
Online Marketing

Online Marketing

Unser Team von Experten hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen jeglicher Größe dabei zu unterstützen, online erfolgreich zu sein. Mit unseren maßgeschneiderten Online-Marketing-Lösungen helfen wir dir, deine Reichweite zu erhöhen, Kunden zu gewinnen und deine Marke in deinem Einzugsgebiet besser und nachhaltiger zu etablieren und zusätzlich im immer wichtiger werdenden digitalen Raum zu stärken. Von der strategischen Planung bis zur Umsetzung stehen wir dir zur Seite, um die besten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen. PERFORMANCE MARKETING CodeKiosk steigert deinen Erfolg mit zielgerichtetem Performance Marketing. Wir verstehen deine Zielgruppe, schärfen deine Kampagnen und maximieren Reichweite und Return on Investment (ROI). Dein Wegweiser zu messbaren Ergebnissen. SOCIAL MEDIA MANAGEMENT Wir vernetzen dein Unternehmen über Social Media: Strategie, Content & Community-Management für mehr Reichweite und Engagement. Wir optimieren deine Online-Präsenz für spürbare Erfolge. Maßgeschneiderte Social-Media-Strategien Steigerung von Reichweite und Engagement Erstellung ansprechender Inhalte und Community-Management SEO-PERFORMACE BEWERTUNG Gute Sichtbarkeit bei Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. WEBANALYSE & OPTIMIERUNG Eine professionelle, ansprechende und aktuelle Webseite ist der Schlüssel, um potenzielle Kunden zu erreichen. INDIVIDUELLE PROJEKTE Individuelle Web-, Marketing- und Business-Lösungen durch unser erfahrenes Team für deinen Erfolg. ZIELGERICHTETES FUNNEL-MARKETING Mit unserem zielgerichteten Funnel-Marketing helfen wir dir, potenzielle Kunden zu erreichen. Wir erstellen ansprechende Inhalte und optimieren deine Conversion, um sicherzustellen, dass du maximale Ergebnisse erzielst und deine Kundenbeziehungen stärkst.
Exklusive Versilberungsdienstleistungen – partec Partner der Technologie GmbH.

Exklusive Versilberungsdienstleistungen – partec Partner der Technologie GmbH.

Entdecken Sie exklusive Versilberungsdienstleistungen bei partec. Wir verleihen Ihrem Silber neuen Glanz und schützen es effektiv vor Anlauf. Vertrauen Sie den Profis für langanhaltenden Glanz. Exklusive Versilberungsdienstleistungen – partec Partner der Technologie GmbH Verleihen Sie Ihrem Silber neuen Glanz mit unserer erstklassigen Versilberung Willkommen bei partec – Ihrem Experten für exklusive Versilberungsdienstleistungen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihrem Silber wieder strahlenden Glanz zu verleihen und es vor Anlauf zu schützen. Unser umfassendes Angebot im Überblick: Professionelle Versilberung: Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in der Versilberung von wertvollen Objekten. Wir setzen auf schonende Verfahren, um den ursprünglichen Glanz Ihres Silbers wiederherzustellen. Effektiver Anlaufschutz: Unsere Versilberungsdienstleistungen beinhalten auch wirksame Maßnahmen zur Entfernung von Anlaufstellen. Ihr Silber bleibt länger strahlend und geschützt. Individuelle Betreuung: Jedes Silberstück ist einzigartig. Wir bieten eine individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Versilberungslösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Objekte zugeschnitten sind. Warum partec? Exzellente Fachkenntnisse: Wir sind führend in der Versilberungstechnologie und verfügen über erstklassige Fachkenntnisse. Vertrauen und Zuverlässigkeit: partec steht für Vertrauen und Zuverlässigkeit. Ihre wertvollen Stücke sind bei uns in den besten Händen. Langanhaltender Glanz: Mit unseren Versilberungsdienstleistungen verleihen wir Ihrem Silber nicht nur neuen Glanz, sondern sorgen auch für langanhaltenden Schutz vor Anlauf. Pflegetipps für den Alltag: Entdecken Sie auch unsere hilfreichen Pflegetipps, um den Glanz Ihrer versilberten Objekte im Alltag zu bewahren. Von der richtigen Lagerung bis zur schonenden Reinigung – wir teilen unser Wissen mit Ihnen.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sales. Analyse. Plattform. Blog. ADs. 24/7 Digital Zuhause, auf der Arbeit, auf Reisen: Jeder Mensch ist heute online und digital erreichbar. Dazu kommt: Über 80% der Menschen sind heutzutage mobil im Internet unterwegs. Das bedeutet, wir müssen zuerst an
SEO Betreuung

SEO Betreuung

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland!!! SEO Betreuung - persönliche, maßgeschneiderte, monatliche SEO Betreuung Professionelle SEO-Beratung wird heutzutage immer wichtiger, da organischer Traffic und Sichtbarkeit im Internet für viele Unternehmen der größte Sales- und Marketingkanal überhaupt ist. Das kontinuierliche Analysieren und Überwachen einer Webseite kann viel Zeit beanspruchen. Wichtig sind außerdem die richtigen Entscheidungen zum erfolgreichen Umsetzen der SEO Strategie. Hier kommt Contentbär ins Spiel. Als Experte für Suchmaschinenoptimierung betreue Ich mehr als 10 Kunden mit sehenswerten Erfolgen. Durch eigene Ansätze und selbstprogrammierte Tools unterscheide ich mich vom klassischen SEO Freelancer und bin die perfekte Wahl für Ihre SEO Betreuung. Vorgehensweisen einer SEO Betreuung Eine SEO-Betreuung ist ein langfristiges und enges Zusammenarbeiten zwischen Ihnen und mir. Ich verspreche meinen Kunden keine sofortigen Ergebnisse da dies in der Suchmaschinenoptimierung nicht möglich ist. Auf der nachfolgenden Grafik möchte ich Ihnen einen erfolgsgetriebenen Ansatz nahelegen. Die Ansätze der SEO-Betreuung erklärt Eine SEO Betreuung ist eine langfristige Entscheidung. Wie im Schaubild zu sehen ist, kümmern wir uns anfangs um eine passende SEO Strategie welche wir im Laufe der Zeit umsetzen und stetig beobachten. Anhand der gesammelten Daten werden wir die Strategie eventuell anpassen und verbessern. Am Ende der des Betreuungzyklus wird ein Fazit gezogen. Anhand der gesammelten Daten wird die Strategie weiterhin optimiert, um eine langfristige und starke Etablierung des Webprojekts zu gewährleisten. Das Ziel der SEO Betreuung ist außerdem einen weiteren „Fahrplan“ zu geben. Nachdem Ihre Webseite bei Google als Autoritär eingestuft worden ist, wird es ihnen leichter fallen, schnell und effektiv Rankings zu bekommen. Ein Betreuungs-Beispiel: Nach einer einjährigen SEO Betreuung eines Kunden konnten wir massiv an Sichtbarkeit gewinnen. Dies war aber nicht der einzige Winningpoint. Alle neu veröffentlichten Artikel sind seit diesem Zeitpunkt nach kurzer Zeit in der Top 10, enorme Vorteile in Zeiten wie Corona und Digitalisierung mit sich bringt! Unsere Maßnahmen Während des gesamten Betreuung Zeitraums werden lediglich Best-Practises umgesetzt. Zu diesen Best-Practises gehört unter anderem: Ein stetiger und Backlink Aufbau: wir verwenden eigene Tools für profesionellen Outreach Onpage Optimierungen: Nicht nur gute Rankings sind ausschlaggebend, wir achten auch auf CTR und andere Key-Faktoren SEO optimierte Texte: SurferSEO und andere Tools sind unser täglich Brot, außerdem achten wir auf Konvertierung, erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing ist mehr als nur Ranking! Pagespeed und UX Optimierungen Toolentwicklung für bessere UX und Verweildauer
Webseiten Analyse

Webseiten Analyse

Wir analysieren Ihre Webseite hinsichtlich: - Gesamtbild & erster Eindruck - Durchführung von mehreren Leistungstests - Einhaltung von Best Practices - Umsetzung von SEO Maßnahmen - Backlinks - Abmahngefahr durch Google Fonts oder weitere Dienste
Axialventilator TTV 4500 HP

Axialventilator TTV 4500 HP

Luftleistung 4.500 m³/h / 250 Pa,Hochdruckventilator, Be-/Entlüftung, Staubabsaugung, Lufttransport, Luftverteilung. Besonders geeignet für lange Schlauchdistanzen.
Computer Stehtisch

Computer Stehtisch

Eine komfortable und ergonomisch sinnvolle Gestaltung des Arbeitsplatzes stellt die Basis für modernes, produktives und kreatives Arbeiten dar. Sie setzen Ihre Computer und Peripheriegeräte nicht nur in Büroräume ein? Hierfür eignet sich ideal der Stehtisch von Sidox (118x160x80cm) und findet seinen Einsatz sowohl in Büroräumen, Werkstätten als auch an Fertigungslinien für produzierende Industrien. Unser eigens konstruierter Rahmen besteht nicht nur aus Winkelstählen, sondern wurde mit robusten Vierkantprofilen (Abmaße 50x50x3mm) aus rostfreiem Edelstahl angefertigt. Die Vollgummireifen sind schwenkbar, gebremst (x2) und langlebig. Daher lässt sich selbst bei Unebenheiten, der Computer Stehtisch flexibel und sicher bewegen.
VHM-Wellenfräser, 4 Zähne, HB, Freigesetzt, Nipperstarflex +

VHM-Wellenfräser, 4 Zähne, HB, Freigesetzt, Nipperstarflex +

PRODUKTINFORMATIONEN "VHM-WELLENFRÄSER | 4 ZÄHNE | HB I FREIGESETZT" Einzigartige Wellengeometrie Einzigartige Schneidkantenpräparation Bis zu 4-fache Standzeit gegenüber NipperstarFlex beim trochoidalen fräsen Hochwertige Multi Layer Beschichtung Altin Saturn
Serienprozesse, Beratung von Erfindern, Patente, Neuprodukte, 0-Serien

Serienprozesse, Beratung von Erfindern, Patente, Neuprodukte, 0-Serien

Nach Ihren erstem Prototypen steht die industrielle Umsetzung an? Wir beraten und fertigen für Sie seriengerecht, wirtschaftlich, in verschiedenen Stückzahlszenarien, die zu Ihrem Produkt passen. Regional hergestellt, global Wettbewerbsfähig. Baugruppen aus verschiedene Prozessarten und Materialien.
Ertüchtigung von Dachflächen für Photovoltaik

Ertüchtigung von Dachflächen für Photovoltaik

### Ertüchtigung von Dachflächen für Photovoltaik in Berlin und Brandenburg **Einführung** Die Ertüchtigung von Dachflächen ist ein entscheidender Schritt, um die Voraussetzungen für die Installation von Photovoltaikanlagen zu schaffen. Unsere Schwesterfirma Gewerbe Dach bietet diese spezialisierten Dienstleistungen exklusiv für unsere Gewerbe-Solar-Kunden in Berlin und Brandenburg an. Damit stellen wir sicher, dass Ihre Dachflächen optimal vorbereitet sind, um die maximale Energieausbeute aus Sonnenlicht zu erzielen. **Warum Berlin und Brandenburg?** Gewerbe Dach fokussiert sich auf die Regionen Berlin und Brandenburg, um unseren Kunden einen schnellen und effektiven Service zu bieten. Durch unsere lokale Präsenz kennen wir die spezifischen Anforderungen und Gegebenheiten der Region, was eine effiziente Planung und Umsetzung der Ertüchtigungsprojekte ermöglicht. Unsere Expertise garantiert, dass Ihre Dachflächen den Anforderungen für Photovoltaikanlagen gerecht werden. **Vorteile der Ertüchtigung von Dachflächen** 1. **Optimale Tragfähigkeit**: Durch die Ertüchtigung wird sichergestellt, dass das Dach die Lasten der Photovoltaikanlage sicher tragen kann, was für die langfristige Stabilität und Sicherheit wichtig ist. 2. **Verbesserte Energieeffizienz**: Ein gut vorbereitetes Dach maximiert die Leistung der installierten Solaranlage, was zu einer höheren Energieausbeute führt. 3. **Wertsteigerung der Immobilie**: Durch die Ertüchtigung der Dachflächen wird nicht nur die Funktionalität verbessert, sondern auch der Wert Ihrer gewerblichen Immobilie gesteigert. 4. **Schutz vor Witterungseinflüssen**: Eine fachgerechte Ertüchtigung schützt das Dach vor Schäden durch Wettereinflüsse, die langfristige Probleme verursachen können. 5. **Individuelle Lösungen**: Wir bieten maßgeschneiderte Ertüchtigungskonzepte, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Gewerbe-Solar-Kunden abgestimmt sind. **Fazit** Die Ertüchtigung von Dachflächen ist ein essenzieller Schritt für Unternehmen, die in Photovoltaik investieren möchten. Durch die Zusammenarbeit mit unserer Schwesterfirma Gewerbe Dach in Berlin und Brandenburg garantieren wir, dass Ihre Dachflächen optimal vorbereitet sind, um die Vorteile der Solarenergie zu nutzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Immobilie zukunftssicher und nachhaltig zu gestalten.
3D-MODELLIERUNG

3D-MODELLIERUNG

3D-Vermessungsleistung, 3D-Modellierung, Bestandsaufnahme von Bauwerken und Anlagen, Stahlbauvermessung, Anlagenvermessung, Gebäudebestandserfassung, 3D-Laserscan, 3d-Vermessung, Laserscanvermessung Schlagworte Laserscanning Vermessung 3D-Modellierung Modellierung Anlagenvermessung Bestandsaufnahme Architektur Ingenieurbüro 3D-Vermessung Bestandserfassung Laserscan 3D-Dienstleistung Aufmass Vermessungsleistung Planerstellung 3D-Messinstrumente
Ice Rocks mit Extrakten (revitalisiert)

Ice Rocks mit Extrakten (revitalisiert)

Kostenlose Samples auf Anfrage ca. 85,9% CBD With CBD isolate Laboratory tested < 0,2% THC
Steelcase Flex Collection Schreibtisch auf Rollen, einfach zu bewegen

Steelcase Flex Collection Schreibtisch auf Rollen, einfach zu bewegen

Mit der Flex Collection von Steelcase bleiben Sie dynamisch. Die Flex Collection unterstützt Projektteam bei spontanen Meetings, die jederzeitige Änderung Ihrer Büroräumlichkeiten, Abschottung einzelner Besprechungen durch optische und akustische Barrieren sowie das gemütliche Zusammenkommen am Stehtisch. Alle Elemente der Steelcase Flex Collection lassen sich perfekt kombinieren - ohne Abstriche an Ergonomie oder Design. Neben der hohen Produktionsqualität aller Steelcase Produkte spielt hier auch die Nachhaltigkeit eine große Rolle. Steelcase arbeitet bereits heute CO2-neutral und bald auch CO2-negativ. Alle Elemente der Flex Collection lassen sich selbstverständlich schnell und einfach in unserem 3D-Konfigurator zusammenstellen.  Ausstattung des Schreibtisches auf Rollen Arbeitstisch auf Rollen, lässt sich flexibel an jeden beliebigen Ort im Raum transportieren Zwei Rollen, zwei Füße mit Gleitern Die Platte lässt sich individuell gestalten und an Ihr Corporate Design anpassen, wahlweise aus Melamin oder Echtholz (furnierbeschichtete 3-Schicht Güte-Feinspanplatte) Pulverbeschichtetes, robustes Gestell, welches sich ebenfalls farblich anpassen lässt Vier Haken ergänzen das Gestell um nützliche Ablagefläche. Wahlweise lassen sich Ablagekörbe an die Haken hängen, welche sich nahtlos in das Design der Flex Collection einfügen. Die Haken lassen sich selbstverständlich auch für Jacken, Taschen oder Schals nutzen. Tischbreite: Wählen Sie zwischen verschiedenen Tischbreiten von 1.200 mm bis 1.800 mm Plattentiefe: Die Tischplatte ist in 600 mm oder 800 mm Plattentiefe erhältlich Tischhöhe: fix auf 740 mm, dabei handelt es sich um eine Standardhöhe für eine ergonomische Arbeitsweise mit einem Bürodrehstuhl Optionale Kabelaufbewahrung unter dem Tisch erhältich Nutzen Sie unseren Online-Konfigurator für eine Übersicht aller Ausstattungsoptionen
Abdeckung

Abdeckung

2K Abdeckung aus ABS und PC, 2K Cover consisting of ABS and PC
Internetseite erneuern lassen - MSM365.de macht das!

Internetseite erneuern lassen - MSM365.de macht das!

Website-Relaunch – MSM356.DE gestaltet Ihren digitalen Auftritt neu! Sie möchten Ihre Internetseite erneuern lassen? MSM356.DE bietet professionelle Webdesign-Lösungen, die nicht nur optisch ansprechend, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand sind. Wir schaffen individuelle Webseiten, die Ihr Unternehmen perfekt repräsentieren und Ihre Marke hervorheben. Unsere Stärken: Modernes Webdesign: Attraktive, benutzerfreundliche Layouts, die zu Ihrer Unternehmensidentität passen. SEO-Optimierung: Ihre Webseite wird auf Suchmaschinen abgestimmt, um ein besseres Ranking und mehr Sichtbarkeit zu erzielen. Responsives Design: Optimiert für alle Endgeräte, von Smartphones bis hin zu Desktop-PCs. Schnelle Ladezeiten: Effizient und leistungsstark, damit Ihre Besucher sofort überzeugt sind. Sicherheit und Datenschutz: Wir sorgen für ein sicheres Online-Erlebnis durch den Einsatz modernster Sicherheitsstandards. Vorteile: Mehr Kunden durch bessere Sichtbarkeit und ansprechendes Design. Höhere Conversion durch optimierte Benutzerfreundlichkeit. Stärkung der Markenpräsenz mit maßgeschneiderten Designs, die Ihre Unternehmenswerte widerspiegeln. Lassen Sie Ihre Webseite professionell erneuern – MSM356.DE sorgt dafür, dass Ihr Online-Auftritt in neuem Glanz erstrahlt und Sie langfristig erfolgreicher machen!
Rollout

Rollout

Effiziente Rollout-Lösungen – Alles aus einer Hand Ihr Rollout-Projekt ist bei uns in besten Händen! Als erfahrene Spedition bieten wir Ihnen umfassende und maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Produkte oder Systeme effizient, sicher und pünktlich an den Zielort zu bringen. Wir unterstützen Sie in jeder Phase des Rollouts mit einem Full-Service-Paket, das keine Wünsche offenlässt: Beratung und Planung: Individuelle Analyse Ihrer Anforderungen und präzise Planung jedes Schrittes. Sichere Lagerung: Zwischenlagerung in unseren modernen, überwachten Lagerhallen. Professionelle Verpackung: Sicherstellung optimaler Verpackungslösungen für maximale Transportsicherheit. Just-in-Time-Logistik: Punktgenaue Lieferung an alle Zielstandorte – regional, national oder international. Montage und Aufbau: Unterstützung vor Ort durch unser erfahrenes Montageteam. Altsystem-Entsorgung: Rücktransport und umweltgerechte Entsorgung von Altgeräten. Dokumentation und Tracking: Transparente Überwachung aller Transportwege und lückenlose Nachverfolgbarkeit. Flexible Anpassung: Dynamische Reaktionen auf kurzfristige Änderungen oder Herausforderungen. Zoll- und Exportabwicklung: Reibungslose Abwicklung internationaler Transporte. After-Sales-Support: Betreuung auch nach dem Rollout, damit alles reibungslos funktioniert. Mit unserer Expertise und einem erfahrenen Team garantieren wir, dass Ihr Rollout-Projekt ein voller Erfolg wird – effizient, stressfrei und termingerecht. Ihr Erfolg beginnt mit einer starken Logistik. Vertrauen Sie uns!