Finden Sie schnell versicherungsfalle für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Risikoanalyse

Risikoanalyse

Eine differenzierte Risikoabschätzung sorgt für einen reibungslosen Entwicklungsablauf. • Bewertung der technischen Risiken • Normen und Zulassungen (CE-Kennzeichnung) • EMV-Anforderungen • Umweltanforderungen • elektrische und funktionale Sicherheit • Cyber Security
Finanzplanung

Finanzplanung

Finanzplanung, / Budgetplanung / Geschäftsplanung / Investitionsplanung, z. B. auch für Bankfinanzierungen Wir analysieren für Sie individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens.
Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

lässt sich auf den jeweiligen Bedarf Ihrer Golfanlage anpassen und versichert diese u.a. gegen Schäden durch: Feuer Leistungswasser Sturm und Hagel Naturgefahren Böswillige Beschädigung Folgeschäden – z.B. durch Löschwasser oder Aufräumungs- und Abbrucharbeiten sind natürlich mitversichert.
versicherungen

versicherungen

Rücklagen aufbauen, mit Grantiezins verzinsen = höhere Beiträge für gleiche Auszahlung im Leistungsfall. Man geht nach neuesten Berechnungen von einer Erhöhung von ca. 10% bei BU und Risiko-LV aus.
Kaskoversicherung

Kaskoversicherung

Die Kaskoversicherung deckt die Beschädigung, Zerstörung oder den Verlust von Fahrzeugen als Folge versicherter Ereignisse. Zu unterscheiden sind Vollkasko- und Teilkaskoversicherung. Teilkaskoversicherung: Schutz gegen Schäden durch Diebstahl, Feuer, Blitzschlag und Explosion. Außerdem bei Sturm, Hagel, Überschwemmung, Unfälle mit Haarwild sowie Glasbruch. Vollkaskoversicherung Kosten für durch Unfall verursachte Schäden am versicherten Fahrzeug und für Vandalismus. Sie ist daher wichtig für teure und neue Autos. Der Abschluss einer Kaskoversicherung ist im Gegensatz zur Kfz-Haftpflicht freiwillig. Erstattet werden jeweils die Reparaturkosten, bei Totalschaden der Wiederbeschaffungswert abzüglich des Restwerts des Fahrzeugs. Die Vollkasko zahlt auch dann, wenn der Schaden - etwa im Ausland - von einem nicht oder mit nur geringen Summen versicherten Unfallgegner verursacht wurde. Allerdings wird der Vertrag dann im Schadenfreiheitsrabatt zurückgestuft.
Druckbehälterprüfung

Druckbehälterprüfung

ACB übernimmt die vorbereitenden Arbeiten für zerstörungsfreie Prüfungen Zerstörungsfreie Prüfungen von überwachungspflichtigen Apparaten und Druckbehältern sind in der EU-Druckgeräterichtlinie, der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) und im Produktsicherheitsgesetz (ProdSG) vorgeschrieben. Der Prüfumfang wird durch einen Sachververständigen festgelegt. Wir kümmern uns um die vorbereitenden Arbeiten im Vorfeld einer zerstörungsfreien Prüfung und begleiten Sie durch den Prüfprozess. Sie können die gewonnene Zeit für Ihr Kerngeschäft nutzen und haben die Gewissheit, dass alle Aufgaben professionell erledigt werden. Diese vorbereitenden Arbeiten übernehmen wir: - Terminmanagement mit dem Betreiber, Sachverständigen sowie akkreditierten Prüffirmen - Trennung der zu prüfenden Anlage vom System (z. B. Steckscheiben setzen) - Entleeren und Öffnen der Behälter/Apparate Bürsten zu prüfender Schweißnähte, blechebene Verschleifung von Schweißnähten bei US-Prüfung (Ultraschallprüfung) - Dichtes Verschließen von Druckgeräten - Nach der Reparatur von Mängeln ggf. Vorbereitung und Begleitung einer Festigkeitsprüfung in Form einer Kaltwasserdruckprüfung
FINANZIERUNG

FINANZIERUNG

Wenn in Ihrem Unternehmen Investitionen anstehen oder ein kurzfristiger Liquiditätsengpass überbrückt werden muss, sind wir mit kompetenter Unterstützung bei der Finanzierung für Sie da. Über unser breites Netzwerk an Partnern finden wir den passenden Anbieter für einen Investitionskredit, der optimal zu Ihrem Bedarf passt. Der Vergleich der verschiedenen Gesellschaften und Investoren gehört zu unserem täglich Brot. Wir wissen genau, wer für welches Thema das beste Angebot hat. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!
Finanzierung & Zahlungsarten

Finanzierung & Zahlungsarten

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Leasingfirmen zusammen, um Ihnen ein breites Spektrum anbieten zu können.
Freibetrag Versorgungsbezüge in der gesetzlichen Krankenversicherung (§ 226 Abs. 2 SGB V)

Freibetrag Versorgungsbezüge in der gesetzlichen Krankenversicherung (§ 226 Abs. 2 SGB V)

Renten (1/20 d. Bezugsgröße West) Kapital (120-fache Rente) 169,75 € mtl. 20.370 € / Betriebliche Altersversorgung Beitragsbemessungsgrenzen (BBG) Allgemeine Renten- und Arbeitslosenversicherung West 87.600 € p.a. 85.200 € p.a. 7.300 € mtl. 7.100 € mtl. Beitragsbemessungsgrenzen (BBG) Gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung West und Ost 59.850 € p. a. 4.987,50 € mtl. Bezugsgröße Sozialversicherung (§ 18 SGB IV) West 40.740 € p. a. 39.480 € p. a. 3.395 € mtl. 3.290 € mtl. Steuerfreie Höchstbeiträge für DV, PK, PF (§ 3 Nr. 63 EStG) 8 % d. RV-BBG West 7.008 € p. a. 584 € mtl. Sozialversicherungsfreie Höchstbeiträge für DV, PK, PF (§ 1 Abs. 1 Nr. 9 SvEV) 4 % d. RV-BBG West 3.504 € p. a. 292 € mtl. Rechtsanspruch auf Entgeltumwandlung (§ 1a BetrAVG) 4 % d. RV-BBG West 3.504 € p. a. 292 € mtl. Mindestentgeltumwandlung (§ 1a Abs. 1 Satz 4 BetrAVG) 1/160 d. Bezugsgröße West Portabilität/Höchstgrenze des Übertragungswerts (§ 4 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 BetrAVG) RV-BBG West 87.600 € p. a. Abfindungsgrenzen (§ 3 BetrAVG) Renten (1 % d. Bezugsgröße) Kapital (12/10 d. Bezugsgröße) 33,95 € mtl. (West) 4.074 € (West) 32,50 € mtl. (Ost) 3.948 € (Ost) Insolvenzsicherungshöchstgrenze (§ 7 Abs. 3 BetrAVG) Renten (3-fache Bezugsgröße) Kapital (120-fache Rente) 10.185 € mtl. (West) 1.222.200 € (West) 9.870 € mtl. (Ost) 1.184.400 € (Ost) Förderbetrag (30 %) für Niedrigverdiener bis maximal 2.575 € mtl. (§ 100 EStG) Arbeitgeberbeitrag mind. 240 € p. a. max. 960 € p. a. Freibetrag Versorgungsbezüge in der gesetzlichen Krankenversicherung (§ 226 Abs. 2 SGB V) Renten (1/20 d. Bezugsgröße West) Kapital (120-fache Rente) 169,75 € mtl. 20.370 € Basis-Rent
Risikomanagement

Risikomanagement

Modulare Full-Service-Verträge zu Festpreiskonditionen bieten dem Service-Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität und Kostensicherheit. Das wirtschaftliche Risiko in den Instandhaltungsverträgen trägt dagegen der Service-Provider. Sinkende Margen lassen immer weniger Spielraum für Kostenschwankungen. Fließen die Risiken nicht transparent in die Kalkulation und das Vertragsmanagement ein, drohen massive Renditeverluste bis hin zur Existenzgefährdung. Instandhaltungsdienstleister kennen die Komplexität ihrer Verträge: heterogene Anlagen und Kundengruppen, unbekannte Risikotreiber, Prognose der Instandhaltungskosten für 10 Jahre und mehr, Quantifizierung technischer und wirtschaftlicher Risiken und dabei eine schnelle und kundenindividuelle Vertragskalkulation… Aber wo sollen sie ansetzen, um die Verträge wirtschaftlich abzusichern, ohne ihre Wettbewerbsfähigkeit zu gefährden? Vertragskalkulation Vertragskalkulation Wir bieten Methoden und Tools für eine modulare und transparente Kalkulation von Serviceverträgen. Wir schaffen klare Prozess- und Organisationsstrukturen und verknüpfen Kalkulation, Simulation und Monitoring zu einem effektiven Vertragsmanagement, das Risiken fortlaufend minimiert. Risikosimulation Risikosimulation Wir analysieren Serviceportfolios und identifizieren Risikotreiber und Hebel zur Risikominimierung. Wir simulieren die technischen Instandhaltungsrisiken und die unmittelbaren Auswirkungen auf das Vertragsergebnis. Mit unserem Risikomodell loten wir Potenziale und Risiken optimal aus und sichern Entscheidungen ab. Obsolescence Management Obsolescence Management Wir sichern die Langzeitverfügbarkeit von Ersatzteilen und damit der Fahrzeuge und Anlagen. Durch Transparenz bei den Versorgungsrisiken stellen wir die Reaktionsfähigkeit bei Engpässen sicher, schaffen die Voraussetzungen für ein proaktives Obsolescence Management und entwickeln Strategien für eine langfristige Nachserienversorgung
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sie suchen einen Spezialisten für leistungsfähige Sicherheitstechnik auf neuestem Stand? Ob Videoüberwachung, Brandschutz, Einbruchmelder, Sprachalarm oder Zutrittskontrolle: Frings plant und errichtet vernetzte Sicherheitslösungen komplett aus einer Hand. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie in Fragen rund um die Sicherheit Ihres Gebäudes. LAUTSPRECHERANLAGEN Ob Lautsprechersystem für Ihr Werksgelände, für Ihre Produktionshalle oder für Ihr öffentliches Gebäude: Wir liefern und montieren zuverlässige Lautsprecheranlagen nach europäischen und internationalen Sicherheitsstandards. EINBRUCHMELDEANLAGEN Sie wollen ein modernes Einbruchmeldesystem, um Ihr Objekt wirksam zu schützen und die Anforderungen der Versicherung zu erfüllen? Mit intelligenter Einbruchmeldetechnik von Frings sind Sie auf der sicheren Seite. VIDEOÜBERWACHUNGSANLAGEN Ob Geländezufahrt, Laderampe, Firmenparkplatz oder Zaunsicherung: Auf unsere Videoüberwachungs-Systeme können Sie sich jederzeit verlassen – auch bei widrigen Licht- und Witterungsverhältnissen. ZUTRITTSKONTROLLANLAGEN Sie wollen sicherstellen, dass nur befugte Personen Zutritt zu Ihrem Gebäude haben? Mit einer Zutrittskontrolle von Frings sorgen Sie dafür, dass ungebetene Gäste mit Sicherheit draußen bleiben. BOS ANLAGEN Der neue Digitalfunk BOS ermöglicht eine verlässliche Kommunikation mit Rettungs- und Sicherheitskräften im Ernstfall. Frings plant und installiert Ihre BOS-Gebäudefunkanlage nach Vorgaben der Feuerwehren und der Bundesanstalt für den Digitalfunk.
Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilung

Im Sinne einer ständig wachsenden Eigenverantwortung für Belange des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie der Unfallverhütung wurde mit Inkrafttreten des Arbeitsschutzgesetzes der Unternehmer dazu verpflichtet, für seine Beschäftigten eine Beurteilung aller auf sie im Rahmen ihrer Tätigkeiten einwirkenden Gefährdungen und Belastungen durchzuführen und entsprechende Maßnahmen zur Abwendung und Minimierung festzulegen. Im praktischen Alltag wird aus dieser Gefährdungs-/Belastungsbeurteilung nur allzu schnell ein mit Hilfe vorgefertigter Checklisten erstelltes Dokument, dass nach einmaliger Erstellung ungenutzt im Unternehmen besteht und keinerlei Rechtssicherheit bietet. Nicht so bei uns!
Absicherung für Privat und Gewerbe

Absicherung für Privat und Gewerbe

Beim Einbruch ertönt die Alarmsirene und der größte Teil der Einbrecher ergreifen die Flucht
Finetrading / Einkaufsfinanzierung

Finetrading / Einkaufsfinanzierung

Wir stellen mittelständischen Unternehmen revolvierende Wareneinkaufsfinanzierung durch Beträge von €50.00-€350.000 mit Zahlungsziel von 30-90 Tage. LTP- Wareneinkaufsfinanzierung unterstützt unsere Kunden, die Bindung ihres Kapitals an wenig ertragreichen Positionen zu verringern, bessere Kaufpreise zu erzielen, ihre monatlichen und saisonalen Liquiditätsschwankungen auszugleichen, um hier nur einige wenige Effekte zu nennen. Mit unserer rollierenden Finanzierung können unsere Kunden erhebliche Handlungsvorteile erzielen und dabei ihren Umsatz und ihren Deckungsbeitrag deutlich verstärken.
BusinessGuard Basis

BusinessGuard Basis

BusinessGuard Basis sorgt für eine detaillierte und zukunftsorientierte Unternehmensplanung mit tagesgenauer Liquiditätsrechnung für verlässliche finanzwirtschaftliche Unterlagen! Erstellen Sie mit BusinessGuard Basis für Ihre Geschäftsidee ein betriebswirtschaftlich tragfähiges Konzept. Dafür benötigen Sie kein betriebswirtschaftliches Expertenwissen dank des integrierten Planungsassistenten, der modularen Struktur sowie der Planungslogik. So unterstützt Sie BusinessGuard in der detaillierten und konsistenten Erfassung Ihrer Plandaten beziehungsweise der entsprechenden Zahlungsströme und die integrierte Intelligenz konsolidiert und überträgt die Daten in standardisierte Berichte und Analysen. Anhand der flexibel modelliebaren Berichte und Analysen erhalten Sie ein transparentes Bild der finanziellen Entwicklung und erkennen Liquiditätsengpässe frühzeiteig. Durch den einfachen Durchgriff bis zur Belegebene sind alle Daten plausibel nachvollziehbar und auch nachträglich anpassbar. Erfahren Sie mehr über BusinessGuard Basis in einem kostenlosen online Webinar. Registrieren Sie sich unter http://www.business-guard.com/de/webinar! Tagesgenaue Liquiditätsrechnung: für eine detaillierte Liquiditätsentwicklung Detaillierte Unternehmensplanung: mit wert- und mengenmäßigen Angaben Integrierter Planungsassistent & Planungslogik: für eine konsistente Datenerfassung & -konsolidierung Durchgehende Datentransparenz: mit einfacher Prämissenanpassung
Moving Star & MOVINGSTAR.app

Moving Star & MOVINGSTAR.app

Umzugs-Komplett-Software für Profis hat sich bei über 700 Unternehmen bewährt und ist das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung mit Softwarelösungen für den Möbelspediteur. Wir bieten mit der Branchensoftware Moving Star sowie unseren Apps moventuPRO MEINUMZUG.online die produktivste Komplettlösung für sämtliche Büroarbeiten speziell in Umzugs- und Möbelspeditionen. Moving Star und MOVINGSTAR.app überzeugen durch einfachste und zeitsparende Bedienung und Benutzung in allen umzugsrelevanten Tätigkeiten. Somit erledigen Sie Ihre Routinearbeiten schnell, effizient und kostensparend - auch mobil und unterwegs. Die Nutzung erfolgt online in der Movercloud oder mit einer Installation auf dem lokalen PC/Netzwerk: Sie entscheiden selbst!
Power App gewinnt weiter an Bedeutung

Power App gewinnt weiter an Bedeutung

Mit dem Oktober Release von Microsoft Dynamics 365 ist Power App erwachsen geworden und wird in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen. Wir konnten auf unserem Kundentag im September bereits das große Interesse an PowerApp und Flow erkennen. Bei Power App erkennt jeder sofort die großen Vorteile des integrierten Ansatzes von Microsoft Dynamics und Azure.
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Apps des IVFP – begeistern Sie Ihre Kunden mit modernen Ansätzen!

Apps des IVFP – begeistern Sie Ihre Kunden mit modernen Ansätzen!

„Komplexe Sachverhalte schnell und einfach verdeutlichen – dieses Ziel verfolgen wir mit unseren Apps. Darüber hinaus bieten wir den Versicherungsunternehmen im Zeitalter der Digitalisierung moderne mobile Lösungen an, um sich vom Wettbewerb abheben zu können.“, erklärt Frank Nobis, Geschäftsführer des Instituts für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP). Tatsächlich ermöglichen es die Apps des IVFP mit wenigen intuitiven Eingaben anschauliche Vorteilhaftigkeitsberechnungen aus dem Vorsorgebereich darzustellen. So kann beispielsweise durch die Eingaben von drei Kriterien eine Rentenlücke berechnet werden. Tarifanbindungen in den Apps ermöglichen darüber hinaus konkrete Aussagen über den nötigen Sparbeitrag in ein Versicherungsprodukt, um z.B. die Versorgungslücke zu schließen. Viele spannende Beratungsthemen hat das IVFP bereits mit verschiedenen Versicherern umgesetzt. So bieten die Apps „VorsorgeAPP“ der Canada Life, „VorsorgeNow“ von HDI oder „Vorsorge-App“ der DEVK verschiedenste Möglichkeiten, um das Kundeninteresse für die Vorsorgeberatung zu wecken. Ob Berechnungen zur betrieblichen Altersversorgung, zur Berufsunfähigkeit oder zur Ruhestandsplanung – das Angebot des IVFP an mobilen Anwendungen ist vielfältig. Das IVFP beobachtet stets die neuesten Trends in der Digitalisierung und bietet dadurch den Banken und Versicherungsgesellschaften eine Vielzahl an modernen Lösungen, um den Vertriebserfolg zu steigern. Durch die OCR-Technologie, selbstreplizierende Datenbanken, Lösungen zur interaktiven Kundenberatung oder durch die Einbindung von Sprachassistenten (z.B. Alexa), sind viele neue spannende Anwendungen vorhanden.
EBICS APP

EBICS APP

als multibankfähige EBICS-Smartphone-Lösung für Firmenkunden Welche Vorteile bieten die EBICS Lösungen? Machen Sie Ihre Bank EBICS-konform! Wir bieten eine Vielzahl von Modulen, um verschiedenste Geschäftsszenarien zu realisieren. Seien Sie schnell! Unsere schlüsselfertigen Produkte ermöglichen kurze Markteinführungen. Seien Sie entspannt! Unsere benutzerfreundlichen Systeme verarbeiten schon jetzt jeden Tag Millionen von EBICS-Transaktionen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir begleiten Sie von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau Ihrer Prozesse.
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Externer Brandschutzbeauftragter, vorbeugender Brandschutz, Brandschutzkonzepte und Brandschutzordnung.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Warum lohnt sich die Anschaffung einer Alarmanlage? Jede Minute findet in Deutschland ein Einbruchsversuch statt. Trotz dieser enormen Häufigkeit von Vorfällen sind rund 96 Prozent aller Häuser und Wohnungen noch nicht mit einer Alarmanlage gesichert. Nach empirischen Erkenntnissen der Polizei ist jedoch die Wirksamkeit von Alarmanlagen unbestritten. Das Bayerische Landeskriminalamt untersuchte 2008 beispielsweise die Wirksamkeit von Alarmanlagen und Sicherungstechnik. Das Ergebnis: 1367 Einbrüche wurden verhindert. Diese Zahl müsste sogar noch erheblich höher liegen, da viele Täter aufgrund sichtbar vorhandener Sicherungstechnik von vorneherein abgeschreckt werden. Vergleich von Draht-/Hybridalarm und Funkalarmtechnik Funktionell konkurrieren Draht-/Hybrid- und Funkalarm nicht miteinander. Beide bieten die gleichen Alarmarten und Reaktionen, sind in Programmierung und Signalgebung ähnlich oder sogar gleich und in beide werden gängige Melder eingebunden. Einzig in der Installation unterscheiden sie sich: Während Funkalarmanlagen problemlos in bestehende Gebäude nachgerüstet werden können, bieten sich Draht-/Hybridalarmanlagen bei Neubauten oder Renovierungen an, bei denen bereits in der Bauphase die Kabelverlegung in Wänden unter Putz eingeplant werden kann. Daher sollten Sie bei der Wahl zwischen Draht und Funk die baulichen Gegebenheiten bedenken. Einsatzbereiche für drahtgebundene Alarmsysteme: Draht-/Hybridalarmanlagen eignen sich für mittlere bis große Objekte wie Geschäftshäuser, Fabrikhallen und Bürogebäude. Im gewerblichen Bereich ist Drahtalarm meist das Mittel der Wahl, da eine Installation sich hier in der Regel einfacher gestaltet und meist größere Distanzen überwunden werden müssen. Draht-/Hybridalarmanlagen sind im Privatbereich sinnvoll, wenn das Haus im Bau ist oder renoviert wird. Einsatzbereiche für Funkalarmsysteme: Funkalarmanlagen eignen sich für kleinere und größere Privathäuser oder Wohnungen Vorteile Funkalarm Kabellose Übertragung für den Einsatz an unzugänglichen Orten Kostenersparnis bei der Installation Relativ unkomplizierter Einbau ohne Verlegen von Kabeln Hohe Flexibilität, da jederzeit erweiterbar Bei Umzug leicht mitzunehmen Zusatzkomponenten schnell und einfach integrierbar Vorteile Draht-/Hybridalarm Kostengünstige Komponenten Sehr große Anzahl integrierbarer Melder, dank Hybridfunktion auch Erweiterung mit Funkkomponenten möglich Störungsresistent dank exklusivem Übertragungsweg Hohe Wirtschaftlichkeit (Investitionsschutz) Geringer Wartungsaufwand Die erfolgreichste Funkalarmanlage von ABUS Die Secvest ist die wohl meistverkaufte Funkalarmanlage Deutschlands – und das hat gute Gründe: Mit 48 Funkzonen und hochwertigen Komponenten schützt die Secvest zuverlässig Personen und Sachwerte. Eine Wartung der Secvest Zentrale muss nur einmal jährlich vorgenommen werden. Weltweiter Zugriff, einfache Handhabung, bequemes De- und Aktivieren der Zentrale, Push-Benachrichtigung im Alarmfall, integrierte Video-Funktion – die Secvest App bietet Ihnen noch mehr Sicherheit und Komfort. Mit der Secvest App können viele Ausgänge gezielt geschaltet (z. B. zur Fernsteuerung gekoppelter Elektrogeräte), das Logbuch mit Datumsfilter exportiert und bis zu 3 Secvest Funkalarmzentralen eingebunden werden. Starke Partner an unserer Seite
Technische Ausführung

Technische Ausführung

Effektiv und effizient. Aus einer Hand. Von den ersten Planungsschritten bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage wird jede einzelne Projektphase von uns begeleitet und überwacht. Wir sind von den ersten Planungsschritten bis zur Installation und auch noch danach als kompetenter Ansprechpartner für Sie da. Bei focusEnergie bekommen Sie von der Installation auf dem Dach bis hin zur Installation im Haus alles aus einer Hand. Schritt 1: Bestands- und Bedarfsanalyse Bei einem persönlichen Termin klären wir das Zielvorhaben mit Ihnen und bestimmen die gegebenen Voraussetzungen der Gebäudetechnik vor Ort. Unsere Ingenieure führen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durch, um in Bezugnahme auf derzeitige bzw. prognostizierte Energiekosten Ihre Einsparmöglichkeiten zu berechnen. Schritt 2: Detailplanung Aufbauend auf den ermittelten Informationen befassen wir uns im Detail mit Ihrem individuellen Bedarf. Die technischen Komponenten unserer Energiekonzepte sind langlebige Qualitätsprodukte mit hohem Wirkungsgrad. Die garantieren Ihnen beste Leistungsbilanz und Sie profitieren von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Schritt 3: Dienstleistung Neben allen technischen Anforderungen sind wir auch Ihr Dienstleister. Das beinhaltet selbstverständlich alle bürokratischen Vorgänge zur Beantragung von Fördermitteln. Wir kümmern uns auch um die Klärung einer Baugenehmigung und melden Ihre Photovoltaik-Anlage bei der Bundesnetzagentur und beim Energieversorger an. Schritt 4: Schlüsselfertige Abnahme Wir überwachen und dokumentieren die Ausführung der technischen Anlagen, um beste Qualität sicherzustellen. Nach Abschluss der Montage überprüfen unsere Experten die Gebäudetechnik auf vertragsgemäße Ausführung. Im Anschluss wird die Anlage schlüsselfertig an Sie übergeben.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

In der Stadt und Region Hannover betreiben wir erfolgreich unseren Zulassungsdienst B.v.O. Wenn Sie für Ihr Autohaus auf der Suche nach einem kompetenten Partner sind, der seine Aufgaben zuverlässig, schnell und pflichtbewusst ausführt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Rundum-Service und erledigen sämtliche Zulassungen gewissenhaft, reibungslos und schnell. Für die Zulassungen verwenden wir ausschließlich Qualitäts-Kennzeichen zu fairen Preisen.
Preis berechnen

Preis berechnen

Karton nach Maß - Preis berechnen
Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Finanzdienstleistungen für Unternehmen

Finanzberatung für mittelständische Unternehmen und Startups Über einen auf Unternehmensfinanzierungen spezialisierten Finanzpartner mit einem Netzwerk von über 250 Banken / Finanzierer — darunter die größten deutschen Banken — können wir für mittelständische Unternehmen ab EUR 1 Mio. Jahresumsatz wettbewerbsfähige Finanzierungsangebote als Bankkredite, Leasing, Factoring, Einkaufsfinanzierung oder auch kfw-Finanzierungen arrangieren. Alternativ können wir aber auch direkt mit von Ihnen ausgewählten Banken, u. a. mit Ihren existierenden Hausbanken, arbeiten.
Unternehmensfinanzierung / Bankkredit / Firmenkredit

Unternehmensfinanzierung / Bankkredit / Firmenkredit

Unternehmensfinanzierung für den Mittelstand - 250 Banken als mögliche Finanzierungspartner Über einen auf Unternehmensfinanzierungen spezialisierten Finanzpartner mit einem Netzwerk von über 250 Banken / Finanzierer - darunter die größten deutschen Banken - können wir für mittelständische Unternehmen ab EUR 1 Mio. Jahresumsatz wettbewerbsfähige Finanzierungsangebote als Bankkredite, Leasing, Factoring, Einkaufsfinanzierung oder auch kfw-Finanzierungen arrangieren. Alternativ können wir aber auch direkt mit von Ihnen ausgewählten Banken, u. a. mit Ihren existierenden Hausbanken, arbeiten.