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Notentlüftungsventil Universal NEV

Notentlüftungsventil Universal NEV

Das Notentlüftungsventil Typ Universal NEV ist ein Überdruckventil mit hoher Strömungsleistung, welches oft als Sicherheitsarmatur im Niederdruckbereich bei Lagertanks, Silos und anderen prozesstechnischen Behältern eingesetzt wird.
Messing Kugelhähne KUG-TB,-VN,-VC

Messing Kugelhähne KUG-TB,-VN,-VC

2- und 3-Wege mit Gewinde Anschluss: G ¼ ... G 3 Material: Messing vernickelt pmax: PN50 tmax: 150°C / 220°C Option: DIN-DVGW-Zulassung Anschluss: G ¼ ... G 3 pmax: PN50 tmax: 150°C / 220°C Option: DIN-DVGW-Zulassung Artikelnummer: 283
Absperrklappe ZL-2

Absperrklappe ZL-2

aus verzinktem Stahlblech, einer Gummidichtung und einem Reguliermechanismus G & P Absperrklappen ZL-2, werden aus verzinktem Stahlblech, einer Gummidichtung und einem Reguliermechanismus hergestellt. Zusätzlich besitzt die Klappe an der Außenseite eine Gummidichtung. Die Klappe kann manuell, pneumatisch oder mittels eines Elektroantriebs betätigt werden. Bei der manuellen Regulierung wird an die Klappe ein Mechanismus zur Verriegelung der Klappen angebaut.
SVD - Absperrklappe

SVD - Absperrklappe

Druckbeständig bis 10.000 Pa Temperaturbereich 400°C bis 1000°C Dichtigkeit bis 99.99% Material Edelstahl Stahl verzinkt Hardox Dimensionen bis Ø 6000mm
Zwischenflansch-/ Anflansch-Absperrklappen

Zwischenflansch-/ Anflansch-Absperrklappen

Die Zentrische Flansch-/Doppelflansch-Absperrklappe ist in einer großen Auswahl an Materialien erhältlich. Die Sitze sind je nach Anwendung mit den gängigsten EPDM oder NBR verfügbar oder aber auch mit verschiedenen Arten von Silikon, Hypalon, Nordel, Viton und vielen mehr. Durch die unterschiedliche Wahl der Sitze ist sie für alle Industrien geeignet.
Absperrklappe ZL-1

Absperrklappe ZL-1

aus verzinktem Stahlblech, mit Gummidichtung und einem Reguliermechanismus, kann manuell, pneumatisch oder mittels eines Elektroantriebs betätigt werden G & P Absperrklappen ZL-1, werden aus verzinktem Stahlblech, einer Gummidichtung und einem Reguliermechanismus hergestellt. Die Klappe kann manuell, pneumatisch oder mittels eines Elektroantriebs betätigt werden. Bei der manuellen Regulierung wird an die Klappe ein Mechanismus zur Verriegelung der Klappen angebaut.