Finden Sie schnell versandrechner für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Kartonrechner

Kartonrechner

berechnet ihnen umgehend den aktuellen Preis Hinzukommt die Zeitersparnis: Von der individuellen Konstruktion bis zur Lieferung der Verpackungen vergehen nur wenige Tage – im Vergleich zum klassischen Prozess für individual Verpackungen und Kartonagen ist Manyfolds ein
Tarifrechner & Auftragsbuch

Tarifrechner & Auftragsbuch

Vergleichen Sie Strom-, Gas- & Wärme-Tarife für ganz Deutschland und finden Sie schnell und zielsicher das perfekte Angebot für Ihren Kunden. Organisieren Sie im Handumdrehen Termine und sichern Sie Kunden- & Kontaktdaten komfortabel in der App.
Kanal TV Untersuchung.

Kanal TV Untersuchung.

Mit der Kanal TV-Untersuchung kann man Rohrverstopfungen und Lecks punktgenau orten und somit gezielt mit möglichst geringem Aufwand beheben. Profitieren Sie von der modernen Technik, die unser Team bei der Rohr- und Kanalsanierung einsetzt.
Digitaldirektdruck

Digitaldirektdruck

Der Digitaldirektdruck ist eine innovative Technologie, die es ermöglicht, komplexe und farbintensive Designs direkt auf Textilien zu drucken, ohne die Notwendigkeit von Sieben oder Transferfolien. Bei Apaya AG setzen wir auf diese fortschrittliche Technik, um auch kleine Auflagen mit höchster Präzision und Brillanz zu realisieren. Der Digitaldirektdruck eignet sich besonders für Motive mit vielen Farben und Details, wie zum Beispiel Fotos oder aufwändige Grafiken. Diese Methode bietet den Vorteil, dass sie schnell umsetzbar ist und keine Mindestbestellmenge erfordert. Dadurch können auch Einzelstücke oder kleine Serien kostengünstig produziert werden. Unsere Drucktechnologie gewährleistet eine hohe Waschbeständigkeit und eine angenehme Haptik, da die Tinte direkt in die Textilfasern eindringt. Ob für Firmengeschenke, besondere Anlässe oder individuelle Mode – mit dem Digitaldirektdruck von Apaya AG setzen Sie Ihre Ideen eindrucksvoll in Szene.
Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware

Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware

CapriBill (Abrechnungssystem) & CapriComPlete (Komplettlösung All-In-One). Ihre maßgeschneiderte Logistiksoftware.
Datenaufnahme // 3D-Scanner

Datenaufnahme // 3D-Scanner

Keine CAD-Daten vorhanden? Kein Problem. Wir scannen das Teil einfach! Sie haben einen Gegenstand von Interesse den Sie gerne reproduzieren oder optimieren lassen möchten jedoch keine Konstruktionsdaten vorliegen? Mit hochmoderner optischer 3D-Scantechnologie von Zeiss sind wir in der Lage exakte Daten für eine CAD-Bearbeitung zu liefern. Der gegebene Körper wird dazu auf einen rotierenden Tisch gelegt und mit einer Genauigkeit von ca. 7µm präzise eingescannt. Gegenstände bis 500mm und mehr können so leicht aufgenommen werden. Auf Wunsch können die Daten in beliebige CAD-Formate übertragen werden. Der Scan kann aber auch noch mit Zusatzfunktionen z.B. Kühlung, bionischen Strukturen oder Firmenlogo und Bauteil-Seriennummern ausgestattet werden. Alles fertig konstruiert? Dann wird die Datei an den Drucker geschickt und das Bauteil gedruckt.
Rohrverbindungssystem RVS

Rohrverbindungssystem RVS

Wie auch immer die Rohre miteinander verbunden werden, Kanya hat das richtige Element Ob rechtwinklig oder parallel, für große oder kleine Rohrdurchmesser, als feste oder verstellbare Anwendung, das Rohr- Verbindungs-System RVS® stimmt. Und nicht vergessen - alle sind miteinander kombinierbar. Das modulare Baukastensystem KANYA bietet tatsächlich unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten für ganz spezielle Konstruktionsprobleme. Zum Beispiel im Maschinen- und Apparatebau Für die verschiedensten Anforderungen im Maschinen- und Apparatebau könnenmit dem Rohr-Verbindungssystem von KANYA kreative und vielseitige Lösungen realisiert werden. Perfekt in der Funktion, vollendet in der Form. Der Innovationskraft sind keine Grenzen gesetzt. Einfach, universell und schnell muss in der Verfahrenstechnik umgestellt werden können. Was eignet sich da besser als ein durchdachtes Rohr-Verbindungssystem. Zum Beispiel im Labor und in der Verfahrenstechnik Klemmschraube lösen, Element verschieben und an neuer Position festmachen: Die gewünschte Einstellung ist erreicht. Aber auch für feste Aufbauten ist das optisch leicht und elegant wirkende RohrVerbindungssystem sehr gut einsetzbar. Dank den genau bearbeiteten Klemmelementen – diese werden auf CNC-Maschinen hergestellt – ist eine optimale Statik garantiert. Auf Wunsch fertigt KANYA auch Spezialteile an und steht mit kompetenter Beratung zur Verfügung.
Elektro-optisches Wandlerkabel ACON

Elektro-optisches Wandlerkabel ACON

ACON – das elektro-optische Wandlerkabel, entwickelt von RF Immunity in Zusammenarbeit mit der Firma Opsys Technologies. Das System basiert auf der robusten 38999-Rundsteckverbinder-Serie, die kompakte Wandlerelektronik ist im Gehäuse integriert. Flexibel auf die Anforderungen des Kunden angepasst, können analoge und digitale Signale bei Datenraten bis 1 Gbit/s und Frequenzen bis 3GHz übertragen werden. Im gesteckten Zustand erreicht das Kabel Schutzart IP67, die gekapselte Optik ist im Gegensatz zu herkömmlichen Fiberoptiken unempfindlich gegenüber Verschmutzungen. Die leistungsstarke Elektronik wird mit einer DC-Spannungsquelle von 12 – 30 Volt betrieben und übermittelt Ihre Daten verlustfrei und immun gegen Störeinflüsse bis zu 5km weit.
Kassen-Software

Kassen-Software

Die Entwicklung der S-700 bluepos ist eine Revolution in der Produkthistorie der Firma SCHULTES. Nie zuvor hat SCHULTES eine "Software Only" Lösung angeboten. Da im Kassenmarkt PC-Softwarelösungen immer populärer werden, hat sich die Firma Schultes entschieden, eine Applikation zu entwickeln, die auf jeder Kassenhardware mit Windows Betriebssystem betrieben werden kann. Sollten Sie schon einen (Tablet-)PC besitzen - entscheiden Sie sich einfach für die SCHULTES Software S-700 bluepos und verwandeln schon vorhandene Geräte in ein SCHULTES Kassensystem und profitieren von der gewohnten SCHULTES Qualität Made In Germany.
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Buchhaltung

Buchhaltung

- Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Rechnungserstellung - Kassenbuchführung - Vorbereitende Buchhaltung - Verwaltung von Einnahmen und Ausgaben - Erstellung und Versand von Rechnungen - Kontrolle der Zahlungseingänge - Anlegen und Ausführen von Überweisungen - Anfordern von Belegen - Mahnwesen
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Materialverwaltung

Materialverwaltung

Im Bereich der Warenwirtschaft ist die Materialverwaltung ein zentraler Bestandteil. MFEMATERIAL ist eine Warenwirtschaftssoftware zum Verwalten von Bauteilen und Artikeln aller Art. Dabei ist es egal, ob es sich um Einkaufsteile, Bauteile für die Fertigung oder um Verbrauchsmaterial handelt. MFEMATERIAL unterstützt Sie bei der Lagerhaltung, bei Bestellungen, bei der Fertigung und bei der Abwicklung von Aufträgen. Haupteigenschaften: -Automatische Lagerbestandsführung -Bestellungen mit wenigen Mouse-Klicks erzeugen -Bis zu zehn möglichen Lieferanten pro Bauteil -Lagerfehlbestand nach Stücklisten bestellen -Bauteile nach Stücklisten, dem Lager entnehmen -Stücklisten in beliebiger Schachtelungstiefe -Stücklisten in unbegrenzter Menge -Bestellungen können für das Lager oder auftragsbezogen durchgeführt werden -Reservierungen von Bauteilen für Aufträge im Lager -Auftragsverfolgung für Bestellungen und für Fertigungsvorgänge -Sie können beliebig viele Bauteile anlegen. -Jedes Bauteil hat eine freie Bezeichnung. Demoversion Die Demoversion des Programms ist zeitlich unbegrenzt lauffähig. Mit der Demoversion können Sie das Programm vollständig testen. Laden Sie jetzt Ihre Demoversion herunter. Weiteres siehe Demoversion. Lizenzierte Version MFEMATERIAL ist speziell für kleinere und mittlere Unternehmen geschrieben. Fordern Sie die Preis- und Lizenzinformation an: Kontakt Lieferanten: Pro Bauteil können Sie bis zu zehn Lieferanten mit Einkaufspreis, VPE, empfohlener Bestellmenge und Bestellnummer hinterlegen. Lagerort: Jedem Bauteil können Sie einen Lagerort zuweisen. Die Lagerorte sind frei definierbar. Durch sprechende Lagerorte, z.B.: Stock 1, Werkstatt, Regal links, Box 1, haben Sie eine klare Vorstellung zum Lagerort. Weiteres siehe: Lagerortverwaltung Lagerbestand: Pro Bauteil wird der Lagerbestand geführt. Dieser wird getrennt, nach frei verfügbaren und für Aufträge reservierten Bauteilen, geführt. Bei jeder Warenentnahme und bei jedem Wareneingang wird der Lagerbestand automatisch berechnet. Bauteileinheiten: Die Einheit kann individuell pro Bauteil eingestellt werden. Zum Beispiel: Stück, Liter, m, kg usw. Welche Einheiten zur Verfügung stehen sollen, legen Sie selbst über die Konfiguration fest. Gruppen: Jedes Bauteil kann verschiedenen Gruppen zugeordnet werden. Die Gruppen sind frei konfigurierbar. Siehe hiezu: Bauteilgruppen. Dadurch können Sie leicht nach Bauteilen filtern. Flags: Zehn individuelle Flags, sowie sechs fest vorgegebene, erleichtern zusätzlich die Gruppierung der Bauteile. Die individuellen Flags können mit einem beliebigen Text hinterlegt werden, siehe: Flags
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Aufgebaut wie ein Kassenbuch, kommt man sofort mit unserer Software zurecht. Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Sie leben von Ihrem Unternehmen, nicht von der Finanzbuchhaltung. Unsere Software hilft Ihnen dabei, genau dies zu erreichen. Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihr Steuerberater wird unsere Auswertungen schätzen. Weil wir Ihre Fibu Daten, in alle von ihm verwendeten Programme exportieren und damit für Sie kostengünstig bereitstellen können. Unsere Software ist so entwickelt, dass Sie als Kunde möglichst wenig Zeit investieren müssen. Grundbuch (Journal) Chronologische Übersicht über die Einzelbuchungen pro Buchungszeitraum. Offene Posten Detaillierte Übersicht Ihrer offenen Rechnungen pro Kunden und Lieferanten auch als Grundlage für Ihr Mahnwesen. Kostenstellenabrechnung Kurzfristige Erfolgsrechnung nach Kostenstelle / Projekt. Ordnen Sie Erträge und Kosten exakt einer Kostenstelle bzw. einem Projekt zu. So können Sie genau nachvollziehen, ob sich ein Auftrag für Sie gelohnt hat. Eigens von uns entwickelt
Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Personaldaten (PZE), Lohndaten (Belegrückmeldung), Auftragsdaten, Materialdaten (Material- und Lagerbuchung) sowie selbst definierte Daten einzulesen. Alle Eingaben können vom Benutzer selbst definiert und deren Reihenfolge gesteuert werden. Dies ist möglich durch die Nutzung flexibler selbstdefinierter Masken. Sie können die Daten auch in eine beliebige Datenbank übernehmen und von hier aus Ihrem Lohn- oder PPS-System zuführen. Bei Ausfall des Rechnernetzes arbeitet das Terminal auf seinem lokalen Speicher weiter und legt dort die Daten so lange ab, bis das Rechnernetz wieder verfügbar ist (Offline). Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) • Betriebsdatenerfassung (Material-, Zeitdaten) • Selbst definierbare Masken • Berechtigungsverwaltung Datenformate und Schnittstelle: • Datenbanken: Paradox, Interbase, ODBC • Schnittstellen: ASCII - Text, BVS Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Die Software für die Immobilienbewertung von wohnwirtschaftlich genutzten Objekten

Die Software für die Immobilienbewertung von wohnwirtschaftlich genutzten Objekten

Erstellen von schnellen und belWertV-konformen Wertermittlungen für Standardwohnimmobilien im Kleindarlehensbereich und kleinere gewerbliche Objekte. Die Integration von wichtigen Immobiliendaten aus dem on-geo Onlinedatensatz ermöglicht eine teilautomatisierte Bewertung.
ABSCHLEPPSERVICE

ABSCHLEPPSERVICE

Wir sind bei jedem Schadensfall für Sie da. Sollte Ihr Fahrzeug nicht mehr fahrbereit sein, kümmern wir uns nicht nur um die Reparatur, sondern auch um die Abholung. Nutzen Sie unsere Unfall-Hotline.
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Einfach bedienen Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Ob Profi oder Laie. Sie können sofort mit der ersten Abrechnung starten. Sicher handhaben Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Schnell erledigen Auf Knopfdruck erhalten Sie Ihre Auswertungen, Ihre Mitarbeiter ihre Abrechnungen und die Kassen und das Finanzamt alle notwendigen Meldungen. Günstig abrechnen Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nutzerfreundlich auswerten Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihre Mitarbeiter werden unsere Auswertungen schätzen. Weil sie leicht und verständlich lesbar sind. Weil Jeder genau nachvollziehen kann, was vom Brutto zum Netto führt. Zeitsparend arbeiten Sie bestimmen den Start Ihrer Abrechnung. Wenn Sie Zeit dafür haben. Wann Sie wollen. Von wo aus Sie wollen. Jetzt kostenlos testen Von Profis für Sie entwickelt Unsere Software